Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Das Therapiefahrad wurde mir am 14.02.2019 gestohlen und ich bin gesundheitlisch auf Dieses höchst angewiesen.

Mir hat leider die Staatsanwaltschaft nach wenigen Tagen mitgeteilt, dass die Ermittlungen eingestellt worden wären und die Wahrscheinlichkeit es aufzufinden sehr gering wäre. . Wenn sich neue Erkenntnisse ergeben würden, würden die Ermittlungen wieder aufgenommen werden.

Ich konnte schon vorher einmal einen Versuch des Diebstahls verhindern, durch direktes persönliches Eingreifen meinerseits (die Täter vertreiben).

Daher legte sich die Staatsanwaltschaft auf den Fahrraddiebstahl in besonders schwerem Falle fest.

Da ich mir die Mitglieder dieses Forums als einen guten Multiplikator vorstellen kann (gewisser geschulter Blick) erlaube ich mir euch an meiner Situation zu beteiligen und insofern mir behilflich zu sein als das ihr bitte die Augen offen halten solltet.

Der Diebstahl erfolgte in einem Zeitraum von wenigen Tagen in denen mein Therapierad nicht versichert war (Versicherungs Wechsel).


Radtyp: Liegerad
Hersteller: Sun Bicycles
Model: EZ-3 USX HD
Rahmennummer: JB01141385

Vielen Dank schon im voraus für eure Bemühungen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hallo U.s.1 883 :)

Vielleicht wenn Du die Stadt nennst oder zumindest die Region, dann können User aus Deiner Ecke die Augen offen halten...

LG z3001x
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

z3001x hat geschrieben:Hallo U.s.1 883 :)

Vielleicht wenn Du die Stadt nennst oder zumindest die Region, dann können User aus Deiner Ecke die Augen offen halten...

LG z3001x
Es ist verlustiert geworden im Zentrum des" Karneval" auf der Rheinschiene.

ich finde dieses Fahrrad ist schon sehr auffällig und laut Statistiken gibt es dieses Fahrrad nur 1000-1400 mal in Europa und davon ein einziges Mal zum Beispiel in Köln und das war mein Fahrrad.
Der Vorteil ist da sich bis 180 Kilo belastbar ist. Ich bin damit einkaufen "gegangen", konnte es mit einem Anhänger versehen und habe sogar kleine Fahrten ins Umland machen können. Es ist ein großes Stück Unabhängigkeit die ich mir vom Mund ab gespart habe, die mir jetzt nicht mehr zur Verfügung steht.
Aufgrund dessen das dieses Fahrrad nicht allzu öfters vorkommt, ist auch den Leuten die es gestohlen haben klar dass es keinen Sinn macht damit in der Gegend in der es Gestohlen wurde, herunterfahren.
Daher eben den HET als Multiplikator zur eventuellen Auffindung meines Fahrrades.

........und noch einmal ein großes Dankeschön im voraus für eure Bemühungen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ich halte auch die Augen offen, auch wenn ich in einem anderen Bundesland wohne.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Nochmal Danke für eure Anteilhabe. :idea: :o

Noch einmal eine andere Sicht auf das Therapiefahrrad.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ich habe hier noch ein kleines Video dazu eingestellt.


Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

ja wo den?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
Worried
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag, 12. März 2019, 13:57:50
Kronen:
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Worried »

Hast du schon auf ebay und anderen Versteigerungsplattformen geguckt?

Gibt ja anscheinend so dreiste Typen, die geklaute Fahrräder auf ebay anbieten.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von talida »

U.s.1 883 hat geschrieben:ja wo den?
Du siehst das youtube nicht zum klicken?

Dann versuchs bitte mit diesem link

https://www.youtube.com/watch?v=LrAnikruOKM
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Worried hat geschrieben:Hast du schon auf ebay und anderen Versteigerungsplattformen geguckt?

Gibt ja anscheinend so dreiste Typen, die geklaute Fahrräder auf ebay anbieten.

Selbst wenn man die Rahmennummer weg schrubben würde gibt es an diesem Fahrrad ein anderes Erkennungsmerkmal das nicht direkt ersichtlich ist.

Also bitte weiter Augen auf.

Mir fehlt dieses Fahrrad sehr das mir auch gesundheitlich Möglichkeiten eröffnet noch ein paar Jahre länger zu machen als wie absehbar. Auf diesem Fahrrad kann ich mir meine Bewegung verschaffen ohne mir meine Wirbelsäule immer weiter zu schädigen.

Diese Fahrradbranche ist sehr hart umkämpft und da wird mit harten Bandagen gearbeitet.

Dieses durfte ich leider feststellen.

Aber danke für den Hinweis! ;)
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Weiß von euch jemand ob eine Motorradfaltgarage vor einem Mietshaus, auf einem für Fahrräder vorgesehenen Platz(also vor der Haustür ), ob man dafür eine Genehmigung braucht?

Das Bauaufsichtsamt an meinem Wohnort ist unerreichbar.

Wenn ich wieder einmal ein solches Fahrrad fahren könnte ist klar dass ich dieses auch nicht in den Keller jedes mal tragen kann.

Jetzt schon ein Dankeschön!
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gecko

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Gecko »

Hi,
das tut mir voll leid mit Deinem Fahrrad!


Eine Frage an Iven:
Ist es möglich, hier ausnahmsweise für diesen Fall, eine kleine Spendenaktion zu starten?
Vielleicht können wir ja gemeinsam zu einer kleinen Starthilfe beitragen.

Danke und Grüße von Gecko
Gecko

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Gecko »

U.s.1 883 hat geschrieben:Weiß von euch jemand ob eine Motorradfaltgarage vor einem Mietshaus, auf einem für Fahrräder vorgesehenen Platz(also vor der Haustür ), ob man dafür eine Genehmigung braucht?

Das Bauaufsichtsamt an meinem Wohnort ist unerreichbar.

Wenn ich wieder einmal ein solches Fahrrad fahren könnte ist klar dass ich dieses auch nicht in den Keller jedes mal tragen kann.

Jetzt schon ein Dankeschön!
An Deiner Stelle würde ich mich an die Behindertenstelle Deiner Stadt oder auch Gemeinde wenden, an den VDK (hier habe ich beste Erfahrungen gemacht, bzgl. Sondergenehmigungen aufgrund einer Behinderung), an die Krankenkasse (auch für einen Antrag auf Zuschuss der Kosten bei Anschaffung) und an Deinen Vermieter, bzw. die Hausverwaltung.

Grüße Gecko
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gecko hat geschrieben:Hi,
das tut mir voll leid mit Deinem Fahrrad!


Eine Frage an Iven:
Ist es möglich, hier ausnahmsweise für diesen Fall, eine kleine Spendenaktion zu starten?
Vielleicht können wir ja gemeinsam zu einer kleinen Starthilfe beitragen.

Danke und Grüße von Gecko
Grundsätzlich wäre das möglich, ja. Käme halt darauf an, wie die aussehen respektive ablaufen soll.
Gecko

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Gecko »

Iven hat geschrieben: Grundsätzlich wäre das möglich, ja. Käme halt darauf an, wie die aussehen respektive ablaufen soll.
Erstmal Danke für die prompte Rückmeldung!
Leider habe ich auch keine Erfahrung mit sowas.
Das war meine spontane Idee hierfür einen kleinen Beitrag leisten zu wollen, da ich weiß, wie sehr man auf solche Hilfsmittel angewiesen sein kann.
Vielleicht findet sich da ja irgendeine Lösung noch.

Grüße
Gecko
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von talida »

Diese Seite würde ich dafür empfehlen ...

https://www.leetchi.com/de/spenden-organisation
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

@U.s.1 883 Weiß von euch jemand ob eine Motorradfaltgarage vor einem Mietshaus, auf einem für Fahrräder vorgesehenen Platz(also vor der Haustür ), ob man dafür eine Genehmigung braucht?

Das Bauaufsichtsamt an meinem Wohnort ist unerreichbar.

Wenn ich wieder einmal ein solches Fahrrad fahren könnte ist klar dass ich dieses auch nicht in den Keller jedes mal tragen kann.

Jetzt schon ein Dankeschön!

@Gecko

An Deiner Stelle würde ich mich an die Behindertenstelle Deiner Stadt oder auch Gemeinde wenden, an den VDK (hier habe ich beste Erfahrungen gemacht, bzgl. Sondergenehmigungen aufgrund einer Behinderung), an die Krankenkasse (auch für einen Antrag auf Zuschuss der Kosten bei Anschaffung) und an Deinen Vermieter, bzw. die Hausverwaltung.

Grüße Gecko

Ich habe das alles probiert und durchgezogen.
Ergebnis ist das man an der Bürokratie gescheitert ist.
Widersprüchliche Verhaltensweisen von Verantwortlichen Sachbearbeiter und das ausbaden des daraus sich ergebenden Konflikt auf dem Rücken der Betroffenen Schwerbehinderten ist Gang und gebe.
Der VDK wollte ohne eine Mitgliedschaft nicht für mich tätig werden. Andere obskure Berater die gegen Honorar arbeiten (illegal, was kaum einer weiß) haben sich dann als Sachbearbeiter- oder deren nahe Verwandte der Stellen heraus gestellt, die bei der Bearbeitung von Zuschüssen oder der komplett Finanzierung rechtsmäßig zuständig sind.
Als das für mich klar wurde konnte ich mir auch erklären um das widersprüchliche Verhalten von zuständigen Sachbearbeitern, auf den von mir selber persönlich gestellten Antrag.
Am Ort an dem ich wohne ich verwaltungstechnisch voll der Wurm drin, und somit keine Hilfe zu erwarten. Mein Vermieter (große Wohnungsbaugesellschaft) konnte mir im Bezug auf die Motorradgarage keine Auskunft geben und verwies mich an das Bauaufsichtsamt das in meinem Stadtteil nicht erreichbar ist. Andere übergeordnete Stellen halten sich für nicht zuständig.

Dann habe ich eben selbst mir ein Sparziel gesetzt und mit den mir noch möglichen, dieses Fahrrad ,was mir gestohlen wurde, vom Mund ab gespart.Das ging natürlich über Jahre.

Das was ich hier geschrieben habe kann ich unter Beweisantritt nachweisen.

Mittlerweile bin ich einige Jahre älter und weiß seitdem mir das Fahrrad gestohlen wurde, dass es mir gesundheitlich auch eine große Hilfe war.
Ich bin nicht nur darüber sehr traurig das es mir gestohlen wurde, sondern ich erhoffte mir auch etwas Abwechslung durch ein paar Ausflüge in die Natur (ohne jedes mal direkt an Unkosten zu denken), mit dem Fahrrad eben.

PS.:Mein Hausarzt hat mir nach den entsprechenden Untersuchungen auch bei Fachärzten natürlich das Attest zur Erlangung eines solltest Fahrrades ausgestellt.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gecko

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Gecko »

U.s.1 883 hat geschrieben:Ich habe das alles probiert und durchgezogen.
Ergebnis ist das man an der Bürokratie gescheitert ist.
Widersprüchliche Verhaltensweisen von Verantwortlichen Sachbearbeiter und das ausbaden des daraus sich ergebenden Konflikt auf dem Rücken der Betroffenen Schwerbehinderten ist Gang und gebe.
Der VDK wollte ohne eine Mitgliedschaft nicht für mich tätig werden. Andere obskure Berater die gegen Honorar arbeiten (illegal, was kaum einer weiß) haben sich dann als Sachbearbeiter- oder deren nahe Verwandte der Stellen heraus gestellt, die bei der Bearbeitung von Zuschüssen oder der komplett Finanzierung rechtsmäßig zuständig sind.
Als das für mich klar wurde konnte ich mir auch erklären um das widersprüchliche Verhalten von zuständigen Sachbearbeitern, auf den von mir selber persönlich gestellten Antrag.
Am Ort an dem ich wohne ich verwaltungstechnisch voll der Wurm drin, und somit keine Hilfe zu erwarten. Mein Vermieter (große Wohnungsbaugesellschaft) konnte mir im Bezug auf die Motorradgarage keine Auskunft geben und verwies mich an das Bauaufsichtsamt das in meinem Stadtteil nicht erreichbar ist. Andere übergeordnete Stellen halten sich für nicht zuständig.

Dann habe ich eben selbst mir ein Sparziel gesetzt und mit den mir noch möglichen, dieses Fahrrad ,was mir gestohlen wurde, vom Mund ab gespart.Das ging natürlich über Jahre.

Das was ich hier geschrieben habe kann ich unter Beweisantritt nachweisen.

Mittlerweile bin ich einige Jahre älter und weiß seitdem mir das Fahrrad gestohlen wurde, dass es mir gesundheitlich auch eine große Hilfe war.
Ich bin nicht nur darüber sehr traurig das es mir gestohlen wurde, sondern ich erhoffte mir auch etwas Abwechslung durch ein paar Ausflüge in die Natur (ohne jedes mal direkt an Unkosten zu denken), mit dem Fahrrad eben.

PS.:Mein Hausarzt hat mir nach den entsprechenden Untersuchungen auch bei Fachärzten natürlich das Attest zur Erlangung eines solltest Fahrrades ausgestellt.
Ich kenne das Dilemma mit Behörden, wobei ich mir auch einiges an Zähigkeit antrainiert habe.
Die Hälfte des Jahres lebe ich in Spanien, dort ist es noch um vieles schlimmer.

Hat Dir der VDK gesagt, dass er Dir helfen könnte, im Falle einer Mitgliedschaft?
Das würde ich im Vorfeld an Deiner Stelle erst einmal abklären.

Ich glaube ich zahle jährlich ca. 60.-€.
Habe ich hier in Deutschland Probleme, aufgrund meiner Behinderung, konnten sie mir bisher immer helfen und haben mir alles abgenommen.
Ob sich das für Dich lohnt, weiß ich nicht.

Da Du ein ärztliches Attest hast, müsstest Du doch zumindest einen Zuschuss bekommen.

Was mir hierzu noch eingefallen ist:
Es gibt Stiftungen, die für solche spezielle Fälle bereit sind, die Kosten zu übernehmen.
Dafür sind sie nämlich da.
Informiere Dich diesbezüglich einmal!
Ich glaube hier hättest Du sehr gute Chancen.

Grüsse Gecko
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

An @gecko

ich musste leider sehr viel Erfahrung in Sozialgerichtsprozessen sowie Arbeitsgerichtsprozessen sammeln und habe auch in der Auseinandersetzung mit den Behörden einiges an Umgang gelernt.

Ich habe selber in einem demokratisch gewählten Gremium im Auftrag eines Stadtrates auch vier Jahre lang die Beschwerdewesen Arbeit für Psychiatrie erfahrener und Schwerbehinderte mitorganisiert und wahrgenommen.

Allein der Punkt mit den korrumpierten Sachbearbeitern und den Wurm der bei mir am Wohnort in der Verwaltung steckt wurde die Situation immer verfahrener, dass sie eben trotz Attest die vom Gesetzgeber beabsichtigte Wirkung,ins Gegenteil umschlug. Das heißt man hat mir alles abgelehnt.

Wenn man sich einmal in dem Bereich Beschwerdewesen Arbeit für Psychiatrierfahrene und Schwerbehinderte engagiert hatst, bist Du bei denen unten durch (die vom Recht wegen dafür zuständig wären).

Ich versichere dir dass ich die gleiche wenn nicht sogar auch ein bisschen mehr Hartnäckigkeit aufbringen kann von der du schreibst.

Heutzutage sich in Ehrlichkeit der Wahrheit verpflichtet eine Aufgabe zu widmen ist gefährlich.

Danke für euer Engagement
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Ein Forumsmitglied bittet um Hilfe!

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Mit Motor!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten