KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Topic

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Topic

Ungelesener Beitrag von Iven »

OFF-TOPIC-BEREICH
Hier ist Platz für Eure Beiträge bezüglich Wünsche, Anregungen, Kritik
und alles, was thematisch nicht in die anderen Threads des Forums
KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN hineinpasst.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Beck
Oma Gertrud, Oma Ingrid, hätte gerne das Thema "Oma" noch weiter vertieft. Allerdings bin ich gerade :? .

Mit wem soll ich diskutieren? Mit dem "Original", oder mit dem "Klon" :?: :?: l
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo Melanie, ich bin Coco und bin eine FrauIn ;)
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Beck »

Coco hat geschrieben:@ Beck
Oma Gertrud, Oma Ingrid, hätte gerne das Thema "Oma" noch weiter vertieft. Allerdings bin ich gerade :? .

Mit wem soll ich diskutieren? Mit dem "Original", oder mit dem "Klon" :?: :?: l
:?: - Mich gibt es hier nur im Original, Kopien und Klone sind keine vorhanden. :D

Du kannst also nur mit dem Original diskutieren - oder es lassen, ganz nach Wunsch.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Was ich sehr befürchte, dass in nächster Zeit wohl sämtliche Threads mit solchen unerträglich missionarischen Selbstdarstellungen zugepflastert werden.

Talida fehlt mir halt schon sehr. Sie hat solcherart Postings immer zuverlässig aussortiert und in die entsprechenden Threads verschoben.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Nachtrag:

Wenn das nun ungebremst so weiter geht, wird das Forum daran ersticken!

Wer will denn sowas andauernd vorgeführt und untergeschoben bekommen!
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Und weil ich es grad von der Talida habe.

Weiss denn jemand von Euch, warum sie so lange nicht mehr hier war.

Hat sie so lange Urlaub? Was ich ihr selbstverständlich von Herzen gönne. Nichtsdestotrotz, ich vermisse sie halt schon sehr. :cry:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Iven »

Lucille hat geschrieben:Und weil ich es grad von der Talida habe.

Weiss denn jemand von Euch, warum sie so lange nicht mehr hier war.
Guckste hier: http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... 36#p113689
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Diese Informationen habe ich völlig verpasst, in den Thread habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut.

Vielen Dank für den Hinweis @Iven


Jessesjessesjesses! :shock:
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Der Dieter Thomas Heck ist gestorben.

Das mag mich jetzt grad ziemlich. :cry:

Aber ich denke, es war eine Erlösung für ihn. Als ich ihn das letzte Mal im TV sah, das war vor paar Monaten, da war er gesundheitlich schon ganz enorm angeschlagen.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Ja, Lucille hab ich auch gerade gelesen :(
Jetzt hab ich endlich auch erfahren, was mit talida los war. Sie hat sich anscheinend schon mal kurz wieder blicken lassen.
Gute Genesung!
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Dort drüben, im Jenseits, hat bereits schon eine ganze Hitparaden-Mannschaft auf Dieter Thomas Heck gewartet. Der bringt locker eine ganze Sendung zusammen:

Roy Black, Rex Gildo, Alexandra, Udo Jürgens, Bert Berger (die eine Hälfte von Cindy und Bert) Andrea Jürgens, Bernd Clüver, Jürgen Marcus, Peter Alexander, James Last.....

Das sind die, die mir grad so auf die Schnelle in den Sinn gekommen sind. Es sind sicher noch einige mehr.

Nachtrag: Und auch der Chris Roberts.

Noch ein Nachtrag: Gunter Gabriel.

Ein weiterer Nachtrag: Manuela (Schuld war nur der Bossa Nova)
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Selbstgespräche :mrgreen:

Es ist halt schon verdammt bitter, wenn man sich über lange Zeit mit dem Leben und Wirken einer bestimmten Person der Weltgeschichte befasst hat, an seine Aussagen geglaubt hat, ihn als glaubwürdig und integer eingestuft hat....und dann aufgrund neuer Forschungsergebnisse erfahren muss, dass man sich so sehr in der Wahrhaftigkeit dieser Person getäuscht hat.

Zu meinen grössten Enttäuschungen dahingehend gehört der Ignazio Silone.

Doch es gibt noch einen grossen Haufen mehr solcherart Gesinnungs-Chamäleons.

Wenn mich eine Person anfängt zu interessieren - meistens sind das Persönlichkeiten aus dem Kulturschaffen Europas des 20. Jahrhunderts, vorwiegend Schriftsteller - dann will ich so viel wie irgend möglich ist über diese Personen erfahren, lese eine Unzahl von Büchern, solche die von ihnen selber geschrieben wurden (inkl. Tagebücher, Briefwechsel, etc.) und solchen, die ÜBER sie geschrieben wurden.

Es ist schon ganz erstaunlich, wie viele Diskrepanzen dabei zu finden sind zwischen dem was sie in ihren Werken zum Besten geben, oft auch mit moralisierendem Pathos, und ihrer TATSÄCHLICHEN Herzens- und Geisteshaltung.

Meinen dahingehenden wirklich intensiven Recherchen standgehalten haben nur gerade ein paar wenige. Unter diesen paar wenigen befinden sich an allererster Stelle der Erich Maria Remarque und der Hermann Hesse....

Dann gibt es auch noch eine etwas grössere Anzahl von solchen mit kleineren und grösseren Abstrichen, zu diesen musste ich z.B. den Carl Zuckmayer und den Klaus Mann einordnen, leider, so schwer mir das auch gefallen ist!

Nachtrag: Es geht mir bei meiner Kritik und Abneigung gegen diese Leute vor allem darum, inwieweit diese der Weltöffentlichkeit eine Gesinnungshaltung vorgegaukelt haben die sie grundsätzlich gar nicht hatten....es geht mir nicht um ihre sonstigen menschlichen Ecken, Kanten und Schwächen. Denn es ist schliesslich auf der ganzen Welt kein einziger Mensch zu finden, der keine solchen hat. Im Gegenteil, jene Personen mit den markantesten scharfkantigen Charakteren sind die allerinteressantesten....
Der eine und andere von denen, die meinem "Wahrhaftigkeits-Check" :| standhielten waren beispielsweise schwere Alkoholiker.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Wenn man zurückgezogen lebt und nicht so sehr an der Macht und am Ruhm interessiert ist, ist man wahrscheinlich weniger in Gefahr, so ein Chamäleon zu sein.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Kappa

Das was Du schreibst, das hat schon was.

Es gibt doch so viele Menschen, die einfach ganz im Stillen Gutes tun, ohne ihr Tun an die grosse Glocke zu hängen, ohne Ansprüche auf Ansehen und Geltung....das sind die Wahrhaftigsten!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei
Nein setzen
und absenden
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild

Damit euch auch im HET die Zeit richtig angegeben wird,
bitte folgende Schritte ausführen:

- geht auf euren "Persönlichen Bereich"

- dann auf "Einstellungen"

- und dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen

- dann noch auf "absenden" klicken und fertig
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von talida »

Frohe Ostern
Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Top

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Wenigstens wurde die Frau nicht gestoßen...
Aber so? Frau springt nachts in die Donau, um ihr Handy zu retten....Mitbewohner setzt Notruf ab.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

Hier ein Foto vom Unglücksort
https://www.merkur.de/bayern/neu-ulm-fr ... 04634.html
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Ich habe nach der berechtigten Kritik an deiner Position meinerseits und die von dir erfolgte Reaktion, dir die zweite Wange hingehalten.
Du hast mich dann wie im tiefsten Mittelalter- hier im Forum - Grund und Anlass los, an den Pranger gestellt.
Du hast mir Grund und Anlass los ein Übel angehängt. Du hast dies getan weil Du dich hier im Forum sicher genug dazu fühlst.
Du hast gezeigt das du mich persönlich angreifst.

Das ist nicht das erste Mal das im Forum (seitdem ich dabei bin) auf diese Art und Weise untereinander, aufeinander losgegangen wurde.
Und deine" Entschuldigungen" (Stellungnahmen) sind ein von deiner Seite um den heißen Brei reden.
Du willst nicht und deshalb kannst du nicht- , dich einer Fehlerkultur stellen.

Du hast mir damit einen Schaden zugefügt. Ich nehme an dass Du trotz deiner hohen Vorsätze damit leben kannst.

Deine Reaktionen zeigen das ich mit dem was ich dir gegenüber vorgebracht hatte voll ins Schwarze getroffen habe.

Ich wünsche dir weiterhin ein erfülltes Leben.

Und weiterhin fröhliches subtiles Mobbing wünsch dir

Dein Mobbing Ztiel
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten