BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die grillparzerstr. StR. Wo sie wohnte, geht in Hannover von der podbi ab. Naehe mercedes Niederlassung.
Alles alte noch nicht optisch aufgewertete genossenschaftshaeuser, kein sozialer Brennpunkt... Sondern recht gute Wohngegend. In den haeusern wohnen sicherlich auch viele Aeltere langzeiitmieter.
Ein schwarzer VW transporter.... Falls er auswärtige kennzeichen hatte, duerfte irgendwie dort aufgefallen sein.... Vor allen Dingen wenn ein junges Fräulein dort Einstieg.
Wahrscheinlich parkte er aber um die Kurve rum, um von bestimmten neugierigen Nachbarn in den direkt umliegenden haeusern nicht gesehen zu werden.
Das Fahrzeug könnte aber auch ein Miet Fahrzeug gewesen sein.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nicht Monika p. Sondern Marion p. Heisst sie

Monika p. War ein Mordfall in Hannover. Wo eine behinderte Prostituierte vom strassenstrich herschelstr. an der ihme im koffer ermordet gefunden wurde. Da hatte ich soeben einen Fehler gemacht.
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Neues Foto der 16-jährigen Marion P. aus Hannover
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/s ... rticle.jpg
17:20 03.02.2021
Aus der Stadt / Schülerin aus Hannover
Seit sechs Monaten verschwunden: Neues Foto der 16-jährigen Marion P. veröffentlicht

Mit der Veröffentlichung eines neuen, aktuelleren Fotos versucht die Familie der vermissten Marion P. aus Hannover, ein Leben
zeichen der Schülerin zu bekommen. Die 16-Jährige ist seit einem halben Jahr verschwunden.


Bild


Hannover. Auf den Tag genau vor sechs Monaten verschwand die 16 Jahre alte Schülerin Marion P. aus Hannover. Das Mädchen stieg am 3. August gegen 18.30 Uhr vor dem Haus ihrer Mutter in der Grillparzerstraße in der List in einen dunklen VW-Bulli, an dessen Steuer ein etwa 30 Jahre alter Mann saß. Da es seitdem kein Lebenszeichen mehr von Marion P. gegeben hat, veröffentlicht die Familie jetzt über ihren Rechtsanwalt ein neues, aktuelles Foto der Vermissten in der Hoffnung, endlich ein Lebenszeichen vorn ihr zu bekommen.

Auf dem neuen Foto sieht Marion P. deutlich erwachsener aus, als auf dem Bild, das die Polizei veröffentlicht hatte. Auch die Fotos, die die Mutter der Schülerin bereits im September als Aufruf auf einer Facebook-Seite veröffentlicht hatte, zeigen ein ganz anderes Bild der 16-Jährigen, als das von den Ermittlern veröffentlichte, auf dem Marion P. noch recht kindlich wirkt.

Offenbar weitere Pannen bei der Polizei

Die Veröffentlichung eines irreführenden Fotos beim Zeugenaufruf der Polizei ist eine weitere Panne der Behörde in diesem Fall. Zuvor hatten die Beamten monatelang, bis Ende Januar, gewartet bis sie überhaupt die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten gebeten haben. Nach HAZ-Informationen sind die Ermittler lange Zeit davon ausgegangen, dass sich die 16-Jährige weiter in Hannover aufhalten würde. Zudem sind in dem von der Behörde veröffentlichten Zeugenaufruf Fehler enthalten. Marion P. verschwand nicht am 4. August, wie die Polizei schreibt, sondern am Abend des 3. August – ein wichtiges Detail, wenn sich Zeugen an den Vorfall erinnern sollen. Am Steuer des Wagens, in den sie eingestiegen ist, saß nicht, wie die Polizei berichtet, ein jüngerer Mann. Zeugen aus der Nachbarschaft beschreiben den Fahrer als einen Mann um die 30 Jahre.

Die Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie langes dunkles Haar. Auffällig ist ein Muttermal auf der linken Wange und dichte Augenbrauen. Die Mutter der Schülerin hatte davon berichtet, ihre Tochter habe sich in den Wochen vor ihrem Verschwinden stark verändert, habe abgenommen, sich von ihren Freunden abgekapselt und teure Geschenke von einem Freund erhalten. All das könnte darauf hindeuten, dass Marion P. einem sogenannten Loverboy zum Opfer gefallen sein könnte. Belege für diese Theorie gibt es bislang nicht.

Von Tobias Morchner
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta ... -Jaehrigen
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Isabella O. aus Celle vermisst
Das Mädchen mit Spitznamen Isi hatte den Angaben nach am Vormittag des 22. März unbemerkt ihr Elternhaus verlassen. «Seither gibt es kein Lebenszeichen von ihr», sagte Chefermittler Daniel Dahlke in einem auf Facebook verbreiteteten Video. Es sei mit Hochdruck nach der Gymnasiastin gesucht worden, «leider ohne Erfolg».

Die Jugendliche habe weder Schlüssel noch Geldbörse oder Handy mitgenommen. Deshalb gehe die Polizei davon aus, dass sie nur kurz jemanden in der Nähe des Hauses treffen wollte. Die Ermittlungen lieferten keinen Grund zur Annahme, dass Isabella weglaufen, sich von der Familie absetzen oder sich etwas antun wollte. In der ersten Mitteilung zu dem Vermisstenfall hatte es noch geheißen, das Mädchen habe sein Elternhaus «in einem auffälligen Gemütszustand» verlassen.

Am Vormittag ihres Verschwindens war Isabella in ihrem Zimmer im Homeschooling. Auch ihr jüngerer Bruder war nach Polizeiangaben im Haus, die Eltern waren bei der Arbeit. Vermutlich zwischen 11.15 und 12.30 Uhr habe die Jugendliche das Haus verlassen. Der Bruder habe erst gegen Mittag bemerkt, dass sie nicht mehr da sei. Es sei völlig untypisch für Isabella, wegzugehen, ohne Bescheid zu sagen. Die Eltern schalteten noch am gleichen Tag die Polizei ein.
Vermutlich habe Isabella aufgrund eines vorherigen Kontaktes oder einer Verabredung freiwillig das Haus verlassen. Nach Einschätzung der Polizei hatte sie dennoch nicht vor, länger wegzubleiben. Ein mögliches Treffen habe mutmaßlich im näheren Umfeld des Wohnhauses stattgefunden. Das Wohnhaus liegt in einem Viertel mit Einfamilienhäusern und Hochhäusern. Es grenzt an ein Gewerbegebiet mit Bauhöfen und dem Güterbahnhof von Celle.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Celle (ots)

Bereits seit 14 Tagen wird die 16 Jahre alte Isabella, Spitzname Isi, aus Celle vermisst. Seither gibt es kein Lebenszeichen von ihr.

Am Vormittag des Montags, 22.03.2021, vermutlich zwischen 11.15 und 12.30 Uhr, verließ sie ihr Elternhaus an der Straße "Am Holzhof". Sie verbrachte die Zeit an diesem Morgen wie üblich im Homeschooling, in ihrem eigenen Zimmer. Ihr jüngerer Bruder befand sich ebenfalls zu Hause und lernte für die Schule, während Vater und Mutter sich an ihren Arbeitsstätten aufhielten.

Gegen Mittag bemerkte Isabellas Bruder, dass seine Schwester nicht mehr da war. Völlig untypisch für Isabella hatte sie, ohne Bescheid zu geben, das Haus verlassen. Wie sich herausstellte, hatte sie ihren Hausschlüssel, ihre Geldbörse und ihr Handy nicht mitgenommen. Als die Gymnasiastin auch nach mehreren Stunden nicht zurückkehrte, schalteten die besorgten Eltern noch am gleichen Tag die Polizei ein. Seither sucht die Polizei mit Hochdruck nach Isabella, leider bislang ohne Erfolg.

Der Einsatz eines Personenspürhundes führte zwar zum Einkaufszentrum "An der Hasenbahn", jedoch führten Ermittlungen in diese Richtung nicht weiter. Die Polizei geht davon aus, dass es sich hier um eine ältere Fährte handelt.

Sämtliche bisherigen Ermittlungen der eigens eingerichteten Sonderkommission lieferten keinen Grund für die Annahme, Isabella könnte weggelaufen sein, um sich ihrer Familie zu entziehen oder sich etwas anzutun.

Die Polizei vermutet, dass Isabella aufgrund eines vorherigen Kontaktes (ggf. auch einer Verabredung) freiwillig das Haus verlassen hat. Nach Einschätzung der Polizei hatte sie dennoch nicht vor, länger wegzubleiben. Ein mögliches Treffen dürfte im näheren Umfeld des Wohnhauses stattgefunden haben.

Die Ermittler gehen aufgrund der bisherigen Erkenntnisse davon aus, dass Isabella einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Um Isabella zu finden, braucht die Polizei Ihre Mithilfe.

- Wer hat sich am 22.03.2021 vormittags/mittags im Bereich der
Straße "Am Holzhof / Ungerstraße" und Umgebung aufgehalten?

- Wer hat in diesem Zeitraum (vormittags / mittags) den Bauhof (Am
Holzhof 48) aufgesucht?

- Wer hat dort in diesem Bereich (vormittags / mittags)
Beobachtungen gemacht? Relevant sind hierbei auch vermeintlich
unwichtige "Alltagsbeobachtungen" zu Personen, Fahrzeugen....

- Wer hat Isabella auch in den Wochen vor ihrem Verschwinden
draußen gesehen?

- Wer hatte über das Internet Kontakt zu Isabella (z. B. soziale
Netzwerke, Foren Chats)?

- Wer kann Angaben dazu machen, welche Internetdienste Isabella
genutzt hat?

- Wer hatte Kontakt zu Isabella über Telefon oder
Messengerdienste?

- Wer hatte in der Vergangenheit oder aktuell Kontakt zu Isabella
und wurde bislang noch nicht von der Polizei kontaktiert?

- Wer kann Hinweise zu solchen Kontakten geben?

Das Hinweistelefon der Polizei ist Tag und Nacht erreichbar, 05141/277-111.

Hinweise werden auch per Email entgegengenommen unter sokoisabella@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4881408

https://www.google.com/maps/place/Am+Ho ... 10.0636185
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die letzte WhatsApp-Nachricht, die Isabella schrieb, ging an eine Schulfreundin. Sie tauschten sich über Lernstoff aus. Zwischen 11.15 und 11.30 Uhr verließ die Schülerin dann das Haus.
Die Ermittler sind überzeugt, dass sie nur kurz rauswollte. Denn: „Ihren Schlüssel, die Geldbörse und ihr Handy hatte sie nicht mitgenommen“, so Dahlke. Hatte sie sich mit dem Täter übers Internet verabredet?
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Wenn man die Häuschen sieht denkt man glatt an den Maurerweg und Rebecca und ein Montagvormittag wars auch.
Sie war in der Kirche und der Schule engagiert so wie Yolanda.
Hat aber nicht bei RTL mitgespielt wie Scarlett.
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zur vermissten 16 jährigen die in Paris gefunden wurde.
Und was wollte sie in Frankreich, gut 800 Kilometer von Celle entfernt? Laut ihrem Vater hatte und hat sie einen Gedächtnisverlust. Sie habe ihm erzählt, dass sie in Frankreich plötzlich aufgewacht sei, ohne zu wissen, wo sie ist und wie sie dort hingekommen sei. Sie habe sich bei Passanten Hilfe gesucht und sei so zur Polizei gekommen. Weil sie noch nicht einmal zu wissen schien, wer sie selbst überhaupt ist, habe sie nicht bewusst falsche Angaben gemacht. Dann sei sie zuerst in eine Art Jugendwohnheim und schließlich in eine Pflegefamilie gekommen. Als sie dann ihrem Vater, der zusammen mit Polizisten aus Celle nach Paris kommt, gegenübersteht, erkennt sie ihn wohl ebenfalls nicht. Wie er erklärt, habe sie dann akzeptieren müssen, dass er wohl ihr Vater ist.
https://www.rtl.de/cms/darum-ist-isabel ... 42357.html
Yolanda8
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 14:12:18
Kronen:
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Yolanda8 »

https://www.berchtesgadener-anzeiger.de ... 34046.html


Seit dem 18. Mai wird die 22-Jährige Simone Higl aus Frechholzhausen bei Augsburg vermisst. Nur einen Tag vorher fuhr sie mit ihrem Wohnmobil los, um in den Bergen bei Garmisch-Partenkirchen wandern zu gehen. Heute fand die Polizei das Wohnmobil in Obergrainau verschlossen auf einem Wanderparkplatz.

Beschreibung der Vermissten:
ca. 154cm
ca. 45kg
schwarze, schulterlange Haare (grüne Strähnen)
Augenfarbe grün, Brillenträgerin (aber auch Kontaktlinsen möglich)
Kleidung vermutlich schwarz mit grünen Details
trägt beidseitig Ohrringe

Zudem führt die Vermisste ein älteres Fahrrad mit sich (klappbar, schwarz mit weißer Aufschrift "Chiemsee")
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bericht 17. 3. 2021 marion p. Verschwunden. Hannover naehe podbi daimler benz.
Stieg in einen t5 transporter. Lover boy

Im europ. Ausland gefunden... Polizei obhut

Meine meine... Betone meine meinung
Polizei razzia im ausl. Puff
Zb. Wegen drogen, corona regeln. Etc
Gibt der bericht in der nhp nicht her.
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seit Anfang August 2020 war die 17-jährige Marion P. aus Hannover als vermisst gemeldet. Jetzt ist die Jugendliche im Ausland aufgetaucht.
Ende Juli folgt schließlich der zweite Aufruf, dass sich doch bitte Zeugen melden möchten, die etwas zur Aufklärung des Verschwindens der Heranwachsenden beitragen können. Bereits da äußert die Polizei einen besorgniserregenden Verdacht: Könnte es sich um einen Fall nach der Loverboy-Masche handeln, bei der junge Mädchen von vermeintlichen Liebhabern zur Prostitution gezwungen werden?
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 32871.html
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Iven »

Kurz Off Topic


Exakt drei Wochen vor der Bundestagswahl ziehen wir sie hier im HET schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Hier geht's zur vorgezogenen Bundestagswahl im HET: viewtopic.php?f=190&t=932

Bitte alle mit abstimmen!
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer macht hier mal einen Thread dafür auf und kopiert die vorherigen Beiträge rein.


MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Landkreis Tuttlingen
Nach Jennifer H. wird nächste Woche ein weiteres Mal gesucht

Die junge Frau ist seit dem 21. August verschwunden. Sie ist 32 Jahre alt, 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Jennifer H. hat schulterlange, schwarze Haare und ist dunkel im Stil der Gothic-Mode gekleidet. Sie trägt ein Unterlippen-Piercing.
https://www.suedkurier.de/region/schwar ... 2,11283174
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auf der Suche nach Jennifer H.: So läuft der zweite Großeinsatz
https://www.schwaebische.de/landkreis/l ... 53565.html
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jennifer H. aus Immendingen
Bei zwei groß angelegten Aktionen haben sich Einsatzkräfte von Polizei, DRK und Bergwacht auf die Suche nach der vermissten Jennifer H. aus Immendingen begeben. Einmal, bereits vergangene Woche Mittwoch, rund um den Höwenegg. Einmal in einem Waldgebiet oberhalb von Zimmern. Am Dienstagabend schien es kurze Zeit, als hätten die Suchhunde eine Spur der seit Wochen vermissten 32-Jährigen entdeckt.

Diese hatten sie allerdings nicht im am Dienstag abgesuchten Gebiet oberhalb von Immendingens Ortsteil, sondern am Höwenegg, also dem bereits eine Woche zuvor abgesuchten Bereich gefunden. Die Polizei sei nochmals anderen Hinweisen nachgegangen, hatte Marcel Ferraro, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Konstanz, unserer Zeitung am Dienstagabend mitgeteilt. Abends kam deshalb nochmals der Hubschrauber, der bereits am Dienstagvormittag das Gemeindegebiet abgeflogen hatte.

Wir haben die Polizeisuche in der Kette unterstützt.
Philipp Schafitel von der Bergwacht Donau-Heuberg

Doch wie Ferraro am Mittwoch berichtet, gebe es weiterhin nichts Neues im Fall Jennifer H. zu vermelden. Den Geruch, den die Hunde aufgenommen hatten, hatte die Einsatzkräfte in ein schlecht einsehbares Gebiet geführt. Die Bergwacht seilte sich ab, wie Ferraro am Dienstagabend erklärte. Weil die Helfer keine Person ausmachen konnten, kam dann auch nochmal der Hubschrauber zur Hilfe geflogen. Doch auch die zweite Suchaktion blieb am Ende des Tages ohne Erfolg.

„Es konnte leider kein Ergebnis erzielt werden“, sagt Philipp Schafitel von der Bergwacht Donau-Heuberg. Er und einige seiner Kollegen waren bereits am Dienstagvormittag an der Großsuche beteiligt. „Wir haben die Polizeisuche in der Kette unterstützt“, sagt der Bergwachtleiter.

„Nach der Mittagspause bin ich mit einem Kollegen sämtliche Waldwege mit dem ATV-Quad abgefahren, aber auch dort konnten wir keine Spuren finden“, berichtet er. Am Nachmittag sei dann auch bei den Helfern von DRK und Bergwacht die Info eingegangen, dass einem neuen Hinweis nachgegangen werde. Und zwar am Kratersee auf dem Höwenegg.

„Auf der Ostseite haben wir uns von oben an mehreren Stellen abgeseilt. Dort ist es überall recht verwinkelt“, schildert er den Einsatz. „Es war sehr anstrengend. Aber es geht um ein Menschenleben und für uns ums Menschsein, da tut man alles, um helfen zu können“, sagt Schafitel zur Unterstützung der von der Polizei organisierten zweiten Suchaktion.

„Wie es weiter geht, muss das Kriminalkommissariat Tuttlingen festlegen“, sagt Ferraro. Jennifer H. wird bereits seit dem 21. August vermisst. Seit dem 31. August läuft die offizielle Suche nach der 32-Jährigen.
https://www.schwaebische.de/landkreis/l ... 53950.html
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schwangere Frau aus Nürnberg vermisst: Sorge um Alexandra R
Die Polizei bestätigte im Gespräch mit RTL, dass Alexandra R.s Lebensgefährte sie vermisst gemeldet habe. Die Befragungen im Umfeld der Schwangeren hätten bisher keine Spur geliefert. Laut Michael Konrad von der Polizei Mittelfanken verliefen auch Suchaktionen mit Suchhunden im Wohnort und verstärkte polizeiliche Befragung von Nachbarn von Alexandra bisher erfolglos.

Die Polizei hält es für unwahrscheinlich, dass Alexandra R. freiwillig verschwunden ist, weil sie ein intaktes soziales Umfeld habe. Den Ermittlern liegen keine Anhaltspunkte dafür vor, dass die 39-Jährige Suizid begangen haben könnte.
https://www.rtl.de/cms/schwangere-alexa ... 20904.html
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

München
Seit Samstag, 05.11.2022 gegen 16.40 Uhr wird aus Unterhaching die 39-Jährige Vanessa Huber vermisst. Sie wurde zuletzt beim Einkaufen in einem Geschäft in Unterhaching gesehen. Seitdem ist sie jedoch spurlos verschwunden. Sämtliche Überprüfungen in Bezug auf mögliche Aufenthaltsorte von Fr. Huber verliefen bislang ergebnislos. Aufgrund der Gesamtumstände wird hier nun wegen Verdacht eines Gewaltdeliktes ermittelt.
https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... index.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

WAS SCHRIEB ICH VOR KURZER ZEIT

IMMER MEHR JUNGE LEUTE IN ÜBERDIMENSIONALEN MERCEDES BENZ FAHRZEUGEN UNTERWEGS... DIE VIELE PS HABEN UND FAHRGEFUEHL ERFORDERN.... Leider unfaelle in grosser Anzahl ohne fuehrerschin unterwegs.... Aber zu schnell... Nach Unfall lassen Sie Ihre verbeulte Kiste stehen ü. Fluechten zu fuss... Mercedes bleibt haeufi als Wrack stehen.

XXXXXXX XDAS HAT ES FRUEHER SO GUT WIE NIE GEGEBENXXXXXXXXXXX
UNABHÄNGIG OB ES EIN SL MANN WAR, DER NIE SEINEN FUEHRERSCHIN ERHIELT.... Weil Zu DOOF.
Antworten