KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Am Montagvormittag teilten die Eltern einer 16-jährigen Jugendlichen bei der Polizei Memmingen mit, dass ihre Tochter seit dem Vorabend nicht mehr zu erreichen sei. Die 16-Jährige wurde nach Ermittlungen der Polizei nahe des Flughafengeländes tot aufgefunden. Die Jugendliche starb laut den Ermittlern an "massiver äußerer Gewalteinwirkung".

Bereits die ersten Ermittlungen führten zum Tatverdacht gegen einen 25-jährigen, polizeibekannten deutschen Staatsangehörigen aus dem Landkreis Unterallgäu sowie gegen eine 15-jährige deutsche Staatsangehörige, wie die Polizei am Montag mitteilte: "Beide Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung noch am selben Tag festgenommen werden".

Am Dienstag wird geprüft, ob beide Tatverdächtige in Untersuchungshaft kommen. Die Ermittlungen zu den Hintergünden laufen, die Polizei macht bislang keine Angaben zu einem möglichen Tatmotiv. (lgr)
https://www.rtl.de/cms/spurensuche-im-a ... 66409.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Memmingen
Nach BILD-Informationen soll der 25-Jährige mehrfach auf das Mädchen eingestochen haben. BILD erfuhr: Das Opfer hat massive Verletzungen im Oberkörper. Und es wurde der 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Ermittler sprechen von einem sogenannten „Overkill“ (Übertötung). Heißt: Der Killer muss mit äußerster Brutalität auf die 16-Jährige eingestochen haben.

Nach BILD-Infos sollen Opfer und die Tatverdächtigen vor der Tat Alkohol und Drogen konsumiert haben.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was bin ich froh, bereits vor Jahren den Absprung aus meiner Geburts-und Heimatstadt geschafft zu haben !
Dort bin ich aufgewachsen, habe gelernt, gearbeitet und eine Familie gegründet, mein Herz hängt immer noch an dieser Stadt
Berlin, aber nicht an dem was falsche Politik dort angerichtet hat und noch anrichten wird .......
Irgendwann wird diese Stadt auch Rot/Rot/ Grün in die Schranken weisen, so Vieles musste sie überleben und aushalten, ich hoffe
auch diese "Regierung" !

Berlin sollte als abschreckendes Beispiel für ganz D gelten, wenn man diesen Leute Macht in die Hände gibt, wenn man denn überhaupt
von "Wahlen" dort sprechen kann, ich tue das nicht. RRG will sich mit großzügigster Einbürgerung, Wahlrecht ab 16 u.s.w. eine treue
Stammwählerklientel schaffen, darum geht es, sonst um nichts. Immer mehr "echte" Berliner ziehen weg oder warten sehnsüchtig darauf,
dass es bald möglich werden wird, das ist eine sehr traurige Entwicklung. Mein Exmann, seit kurzem im Rente, sitzt schon auf gepackten
Koffern, ihn und seine LG zieht es zu den Nachbarn, nach Polen ......
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn man aus Berlin kommt oder da mal länger gewohnt hat, kennt man sicherlich auch die lebenswerten stadtbereiche dort...
Aber in vielen Bereichen wohnt man Sicherl. Wie im Ausland.... Gefährlich, Gefäehrlich,
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Memmingen
Ein Nachbar erzählt im Gespräch mit RTL, dass die 16-Jährige die mittlere von drei Töchtern gewesen sei. Warum wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens? Über die mutmaßlichen Täter oder ihr Motiv ist bisher wenig bekannt. Die Ermittler machten keine genaueren Angaben dazu, in welchem Beziehungsverhältnis sie zu der 16-Jährigen standen. Nach Polizeiangaben starb das Mädchen an "massiver äußerer Gewalteinwirkung". Eine rechtsmedizinische Untersuchung ergab, dass sie mehrere Stichverletzungen am Oberkörper hatte.
https://www.rtl.de/cms/memmingen-warum- ... 66702.html
Beide Tatverdächtige, der 25-Jährige aus dem Landkreis Unterallgäu und eine 15-jährige Jugendliche, wurden am Dienstag der Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Dort machten sie von ihrem Recht zu Schweigen Gebrauch.

Die Richterin folgte aber dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ gegen die beiden jeweils Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des heimtückischen Mordes. Der 25-Jährige und die 15-Jährige, beide mit deutscher Staatsangehörigkeit, wurden in verschiedene bayerische Justizvollzugsanstalten gebracht.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... rid-346660
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Memmingen
BILD erfuhr: Es soll ein Ermittlungsverfahren gegen den 25-Jährigen in Zusammenhang mit Drogen laufen. Nach BILD-Infos sollen das Mordopfer und zumindest der Tatverdächtige im Oktober Marihuana konsumiert haben. Bei einer Vernehmung soll die 16-Jährige gegen den jungen Mann ausgesagt haben. ..
Die Beamten sind sich sicher, dass das Mädchen ihre mutmaßlichen Mörder persönlich gekannt hat. „Wie die Tatbeteiligungen im Einzelnen sind, ist noch Gegenstand der Ermittlungen“, so ein Sprecher der Polizei am Montag. Die Ermittler machten aber zunächst keine Angaben, in welchem Beziehungsverhältnis sie genau standen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

NOCH SCHLIMMER WAS ICH ZUM THEMA IMPFEN LAS

LEIDER KOLLABIERTEN UND STARBEN IN LETZTER ZEIT
ca. 40 sportler u. trainer meistens kleiner vereine am spielfeldrand.
das war bis her nicht so bekannt geworden....es haengt wohl mit herzentszuendungen zusammen---im zusammenhang mit c. impfungen
das sind aber nur faelle aus deutschland.

ferner wurde festgestellt eine uebersterblichkeit von personen...in laendern wo mehr geimpft wurde.

hoffentlich wurde uns menschen da doch nicht was verschwiegen.

unter politkversagen wurde auch diese themen angesprochen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 00:08:41 NOCH SCHLIMMER WAS ICH ZUM THEMA IMPFEN LAS

LEIDER KOLLABIERTEN UND STARBEN IN LETZTER ZEIT
ca. 40 sportler u. trainer meistens kleiner vereine am spielfeldrand.
das war bis her nicht so bekannt geworden....es haengt wohl mit herzentszuendungen zusammen---im zusammenhang mit c. impfungen
das sind aber nur faelle aus deutschland.

ferner wurde festgestellt eine uebersterblichkeit von personen...in laendern wo mehr geimpft wurde.

hoffentlich wurde uns menschen da doch nicht was verschwiegen.

unter politkversagen wurde auch diese themen angesprochen.
Hbs

Alle Achtung ! Hätte nie gedacht, dass du dieses Thema aufgreifst.
Ich will dich nicht aufregen, will dich auch nichts fragen. Dir fällt auf, dass diese jungen Leute unnormal zusammenbrechen. Sportler. Gesund. Trainiert. Gesundheitsbewusst ernährt. Nix Vorerkrankung. Und nun fallen sie um und sterben. Und es passiert in einem Zeitraum nach Spritzungen.Da brauch ich keine Zeitung, keinen Montgommery, keinen Nostradamus. Da brauche ich Verstand.
Irrtumsvorbehalt
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

In Franken wurde der nächste Radfahrer massakriert.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jetzt schon auf der Autobahn
Ein Richter ordnet die einstweilige Unterbringung des Mannes - es soll nach derzeitigen Erkenntnissen ein Syrer sein - in einem psychiatrischen Krankenhaus an.

Bei den Ermittlungen der Mordkommission war zuvor Unfassbares herausgekommen. Oberstaatsanwältin Inke Dellius: „Der Mann ist dringend verdächtig (...) auf dem Standstreifen angehalten und auf seine Ehefrau mehrfach mittels eines Messers in den Bereich des Halses, Nackens und Rückens eingestochen zu haben.“
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es geht ja laufend weiter mit den "Zuwanderern"; natürlich sind nicht alle (!!) kriminell, psychopathisch, frauenverachtend,
die Wurzeln des Übels aber werden verschwiegen, niemand will als "Nazi" dastehen! Und unsere ÖR Medien sind derart manipu-
lativ und einseitig in ihrer Berichterstattung, vor allem auch in dem was NICHT gesendet wird, DDR 2.0, das sagen nicht wenige "Ossis" .....
Das man auch noch gezwungen wird diesen ....... zu finanzieren, mithilfe u.a. des Bundesverfassungsgerichts, übel. Auf Dauer wird sich das
alles nicht halten, aber was kommt danach, eine echte Diktatur- oder eine erneuerte echte Demokratie ?

Von meiner eigenen Tochter, die im sozialpädagogischen Bereich arbeitet, weiß ich recht gut was abläuft, was schief läuft und wie
"geframt" wird. Würde Vieles davon veröffentlicht, würden selbst "Gutmenschen" ins Grübeln kommen, da bin ich sicher.
Meine Tochter ist Grünwählerin und eher links in ihrem politischen Denken, aber sie hat eine erhebliche Menge an Illusionen verloren,
seit sie vor allem mit "jungen, männlichen Geflüchteten" zu tun hat ........
Hgzscbjjuzffcv

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hgzscbjjuzffcv »

Gott sei Dank, sie haben die Leiche der verbrannten Frau aus freudenstadt indentifizieren, und den vermutlichen Mörder festgenommen. Zu finden über Google
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hgzscbjjuzffcv hat geschrieben: Mittwoch, 24. November 2021, 17:09:42 Gott sei Dank, sie haben die Leiche der verbrannten Frau aus freudenstadt indentifizieren, und den vermutlichen Mörder festgenommen. Zu finden über Google
Wie bereits berichtet wurde am Samstag, den 11.09.2021, gegen 13.00 Uhr, der Leichnam einer Frau in einem Waldstück von einem Pilzsammler entdeckt. Der Fundort befindet sich an einem Pfad oberhalb eines Parkplatzes an der Bundesstraße 28, etwa 800 Meter nach Kniebis in Richtung Freudenstadt. Der Leichnam war teilweise verbrannt.

Zur Identifizierung der Frau wurden neben Ermittlungen und Untersuchungen auf dem Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg ein Phantombild sowie zwei Tattoos veröffentlicht. Durch eine offensive Pressearbeit, zahlreiche Berichterstattungen in den Medien sowie Beiträgen in den sozialen Medien ging mittlerweile ein Hinweis ein, wodurch die Identität der Frau geklärt werden konnte.

Bei der Frau handelt es sich um eine 36-jährige Frau, die in Polen geboren ist und im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen wohnhaft war. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Im Zuge der Ermittlungen wurde mit Kräften des Polizeipräsidiums Pforzheim, Spezialkräften des Polizeipräsidiums Einsatz Baden-Württemberg und des Polizeipräsidiums Wuppertal heute ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Bei dem Festgenommen handelt es sich um einen 32-jährigen Mann aus dem näheren sozialen Umfeld der Frau.

Die Hintergründe der Tat sowie der Tatablauf sind Gegenstand der aktuell laufenden Ermittlungen der Sonderkommission Pfad. Der Tatverdächtige soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rottweil einem Haftrichter vorgeführt werden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/5081947
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bad Neustadt/Saale
Update vom 24.11.2021, 10 Uhr: Weitere verdächtige Person festgenommen
Die Kripo nahm einen weiteren jungen Mann fest, dem die Beteiligung an der Tötung vorgeworfen wird. Am Dienstagnachmittag erließ der Ermittlungsrichter drei Haftbefehle, wie das Polizeipräsidium Unterfranken mitteilt.

Wie bereits berichtet, nahm die Kriminalpolizei Schweinfurt bereits am Montagnachmittag zwei Tatverdächtige fest, denen die Tötung eines 26-Jährigen vorgeworfen wird. Die Leiche des Mannes wurde erst einige Stunden vor der Festnahme von Spaziergängern auf einem Radweg gefunden.

Unter der Sachanleitung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermittelt eine rund 25-köpfige Ermittlungskommission auf Hochtouren, um den genauen Tathergang zu rekonstruieren und die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären.

Im Zuge dessen nahmen Kripobeamte zudem einen 20-Jährigen vorläufig fest, dem die Beteiligung an der Tötung des 26-Jährigen durch die beiden 18- und 21-Jährigen Männer vorgeworfen wird. Auch der 20-Jährige war bis zu seiner Festnahme in Bad Neustadt wohnhaft und stammte aus dem persönlichen Umfeld des Opfers.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurden die drei Beschuldigten am Dienstagnachmittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen die 18- und 21-jährigen Beschuldigten erließ der Ermittlungsrichter Untersuchungshaftbefehle wegen des gemeinschaftlichen Mordes. Gegen den 20-jährigen Mann wurde ein Untersuchungshaftbefehl wegen Beihilfe zum Totschlag erlassen. Die drei Heranwachsenden wurden Justizvollzugsanstalten überstellt.
https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabf ... rt-5339699
B ILD erfuhr: Opfer Josef D. (†26) wurde offenbar mit mehreren Messerstichen am Montagmorgen getötet. Die beiden Tatverdächtigen (18, 21) sollen ihn gezielt in eine Falle gelockt haben. Seiner Freundin hatte er zuvor ge­sagt, er müsse noch einen Kumpel treffen.

Am Dienstag wurden die bei­den „Kumpel“ am Amtsgericht Schweinfurt dem Haftrichter vorgeführt. Ermittlungen im sozialen Umfeld des Getöte­ten hatten die Kripo schnell auf ihre Spur geführt. „Sie sind teils geständig“, sagte Polizeioberkommissar Andy Laacke. ...
Nach BILD-Informationen prüft die Polizei, ob Opfer Jo­sef D. Schulden aus Drogengeschäften hatte...
Auf Facebook trauerte unter­dessen die Mutter von Josef D. öffentlich um ihr Kind: „Komm gut über die Regen­bogenbrücke. Was dir ange­tan wurde und die Schmer­zen, die du erleben musstest, tun mir unendlich leid. Du warst ja erst 26 Jahre alt und hattest dein Leben noch vor dir. Wir werden dich vermis­sen und im Herzen tragen. Deine Mama.“
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kolbermoor
Eine unbeteiligte Anwohnerin (52) war derweil auf die Situation aufmerksam geworden. Während sie sich um die 37-Jährige kümmerte, kehrte der 17-Jährige samt Begleiter zum Tatort zurück. Laut den ermittelnden Beamten habe er sich nun als Polizist ausgegeben und versucht, seinem Opfer die Tasche zu entreißen, was aufgrund der selbstlosen Helferin allerdings erfolgreich verhindert werden konnte.

Aufgrund ihres Einschreitens wurde die 52-Jährige in der Folge vom Verdächtigen attackiert, der auf ihr Gesicht einschlug und der Frau dabei schwerste Gesichtsverletzungen zufügte. Im Anschluss traten der Mann und sein Begleiter erneut die Flucht an
https://www.tag24.de/justiz/polizei/ver ... zt-2219018
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bahnschubsing in München
Die beiden Männer kämpften, der 41-jährige Ägypter nahm den 37-Jährigen nach BILD-Informationen in den Schwitzkasten. Dann hat er ihn offenbar so lange festgehalten, bis die S8 Richtung Flughafen einfuhr....

Genau in diesem Moment soll der 41-Jährige sein Opfer mit voller Wucht vor die einfahrende Bahn gestoßen haben. Der 37-Jährige wurde von dem Zug überrollt und schwer im Beinbereich verletzt, ist aber nicht in Lebensgefahr.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 29. November 2021, 06:20:58 Bahnschubsing in München

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Wo ist die Tötungshemmschwelle? Psychischer Defekt? Wahrscheinlich wieder ein Fall für die Psychiatrie? Ob dem Gestörten die Tötungshemmschwelle beigebracht werden kann? Wird wohl eine längere Therapie werden und viel Motivation sowie Belohnungen für kleine Fortschritte?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In den Feldern bei Warburg NRW fanden spaziergaenger eine Leiche... Weibl., maennl. Bisher nicht bekannt
Polizei will Stellung dazu nehmen..
Gruselig.....
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein Fall später mal fuer xy... Falls er nicht geklärt wird
Unfassbar.... Deutschland ein Land voller verbrecher

München.... Vater u. 4jaehriger Sohn beide erschossen im Wald gefunden.
Muss man sich mal reintun.. Was hier abgeht.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

20 jähriger wurde gesucht... Tot auf einem Feldweg bei Greifswald gefunden.

Die Ereignisse zeigen.. Ein Menschenleben... 0 wert
Antworten