DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Rania82 hat geschrieben:Hallo , bin neu hier und interessiere mich sehr für diesen Fall. ich war auch vieles der Meinung, Das es zum Schluss wo die ihn festgenommen haben, es auch so War!!

Meine Frage hier ist, ist das normal mit einem so eiskalten Killer der null Reue zeigt und, über seine taten so spricht als würde er gerade eine lustige Geschichte erzählen... total kalt und emotionslos Mitleid haben ????
Nein, dass ist für mich nicht "normal".
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Wieso erscheinen meine Beiträge nicht???? Habe mich deahalb hier angemeldet,und nun erscheinen hier meine Beiträge nicht?
Hallo lieber Gast ;)

du schreibst hier als Gast und bist nicht angemeldet, bzw. falls du dich angemeldet hast, ist dein Account noch nicht freigeschaltet, was unser Iven macht, der aber vermutlich an diesem schönen Sonntag morgen mal ausschläft ;)

Gastbeiträge müssen von den Moderatoren freigeschaltet werden und das kann auch mal etwas dauern, wenn gerade keiner da ist.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Rania82 hat geschrieben: Meine Frage hier ist, ist das normal mit einem so eiskalten Killer der null Reue zeigt und, über seine taten so spricht als würde er gerade eine lustige Geschichte erzählen... total kalt und emotionslos Mitleid haben ????
Das kann vorkommen, siehe Prozess "Höxterpaar".
Dort erzählt die Angeklagte auch emotionslos, oder manchmal sogar lachend, jede Misshandlung bis ins kleinste Detail.

Auch Silvio S., der Mörder von Elias und Mohamed, hat nach seiner Verhaftung den Beamten emotionslos von dem Missbrauch und der Erdrosselung des kleinen Mohamed erzählt und die Begründung genannt, weil der Kleine "gequengelt und gemault" hätte.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Es gibt doch dieses Foto, worauf der Täter mit Messer und Sonnenbrille zu sehen ist.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was er denn da nebst dem Messer mit seinen behandschuhten Händen umklammert.

Könnte das nicht ein Sack Zwiebeln sein?

Sorry, falls das schon jemand gepostet haben sollte, ich habe noch nicht den ganzen Faden durch gelesen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Zwiebeln soll er in dem Imbiss dabei gehabt haben.

Auf dem Bild kann ich keine Zwiebeln erkennen ..
ich halte das für eine Decke, Jacke, Pullover ... irgendwas das er vor sich hält, warum auch immer.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

Hallo Liebe Talida,

Mit ist aufgefallen das ich mich nochmal anmelden musste ,deshalb sind meine Beiträge unter Gast und nicht Rania82 :lol: meine Dummheit !! Vielen Dank trzmd für die antwort!!


@Naseweiss

Der Meinung war ich auch das man für solche Menschen überhaupt keinen Mitleid empfinden sollte,Ich fragte nur um zu sehen ob es hier in diesem Forum auch mal normale gibt die Der gleichen Meinung wie ich sind !! Ich habe es im Forum als krank angesehen, weil ich es nicht verstehen kann wie man schreiben kann Das man mit dem armen Marcel Mitleid hat ,man wisse ja nicht was er schlechtes erlebt hat !! Ich denke egal was man erlebt hat gibt es einem lange nicht das Recht oder Verständnis dafür,ein kleines Kind wortwörtlich abzuschlachten nicht nur Kind überhaupt irgendwelche Morde begehen !! Ich war da ziemlich sauer darüber das viele Sa gesagt hätten ich hätte keine Ahnung, die würden in meinen texten nur Emotionen heraus lesen mich hat der Fall richtig gerührt ja weil unschuldige Menschen leben ausgelöscht wurden und Familien Leben zerstört wurden,weil sie ihre liebsten auf so einer grausamen Art verloren haben!! Lange Rede kurzer Sinn ich wurde gespperrt, mit der Begründung das ich die User krank bezeichnet habe,weil sie Mitleid mit dem killer haben !! Ich werde das andre Forum auch nie mehr im Leben betreten das war's!!

Sorry wenn ich Rechtschreib fehler
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

@Talida ja die höxter Morde genau das gleiche hast recht, Das war auch ziemlich krank und Pervers ist ja hier bei mir komme auch leider aus dem nächsten Dorf!!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Rania82 hat geschrieben:Hallo Liebe Talida,

Mit ist aufgefallen das ich mich nochmal anmelden musste ,deshalb sind meine Beiträge unter Gast und nicht Rania82 :lol: meine Dummheit !! Vielen Dank trzmd für die antwort!!
Herzlich willkommen ;)

Deine Gast-Beiträge konnte ich jetzt auch dir zuordnen .. so blickt man eher durch.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Rania82 hat geschrieben:@Talida ja die höxter Morde genau das gleiche hast recht, Das war auch ziemlich krank und Pervers ist ja hier bei mir komme auch leider aus dem nächsten Dorf!!
Du wohnst in einem Nachbardorf von Bosseborn?

Wenn du dich für den Höxter-Fall interessierst, den diskutieren wir hier auch ..
ich würde mich freuen, wenn du dich beteiligst.

hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/viewforum.php?f=64
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Hallo Rania,

nee, ich habe null Mitleid mit solchen Drecksäcken und auch kein Verständnis für die Tüdelei,die
mit ihm gemacht wird. Die Klassiker " schlechte Kindheit, Psyche etc." finde ich zum Kotzen.

Jeder mit einer schlechten Kindheit müsste dann zum Mörder werden?

Solche Kerle gehören der Familie des Opfers überlassen .... da bekommen sie ihre Strafe, aber doch
nicht im Wattevollzug, wie sie ihn mit dem händeln. Angst, dass der sich umbringt. Sollen ihn doch lassen und am besten noch einen Strick bringen. Der kostet uns nur Geld und ist für die Gesellschaft völlig wertlos.
Schwer zu ertragen, wie der auch noch gepudert wird. :evil:

Die Strafe muss immer härter sein als die Tat .... ist sie das? In Deutschland auf jeden Fall nicht.

PS: Die, die auch noch Mitleid mit dem haben, gehören dazugesperrt. Würde die gerne mal hören, wenn er einen von ihren Angehörigen ermordet hätte.
Der hatte mit den Opfern auch kein Mitleid. Könnte mir vorstellen, dass sie um ihr Leben gebettelt haben.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Jetzt sitzt er ganz allein in seiner kahlen Zelle ..
ob der Bub sich das so vorgestellt hat mit dem "gutgehen lassen im Knast" ? :?:

Bestimmt haben sie ihm auch sein Handy abgenommen, und wlan haben die auch nicht ...
der muss doch voll auf Entzug sein :?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

@Naseweis super grandios,du sprichst mir aus der Seele
Wirklich so wie du geschrieben hast als würde es von mir selbst kommen echt toll das es Menschen gibt die, die selben Meinung haben!! Jetzt schützen die ihn im Knast auf einer besonderen Etage,Kamera durchgehend überwacht weil die sich Sorgen machen um den,verstehe nicht anstatt das man die Menschheit vor solchen Bestien schützen sollte (ist doch egeal ob solche psychophaten sich erhängen) aber nein machen sich Sorgen,und stecken da ohne Ende Arbeit rein und Kosten auch noch !! Ich bin eh der Meinung solche Täter kann man nicht Therapieren die kommen raus und tun das gleiche wieder ,weil die einfach wiederlich krank im Kopf sind !!! Er hat ja gesagt er ist Internet süchtig :D jetzt hat er seine 4 Wände in seiner Zelle schön Internet (nix)

Aber die geben dem starke Beruhigungs Mittel damit er da drin nicht ausrastet,die Taten die er begangen hat ist schon unterster Abschaum! dem dürfte man nichts geben wirklich nichts,nicht mal essen und Trinken einfach in der Zelle verrecken lassen! !


Der hat ja rum geheugeheult das er sich geschnitten hätte, was garnicht mal so schlimm aussieht auf dem Foto typisch meme, aber auf einen kleinen Jungen konnte er drauf einstechen traurig genug die armen opfer :( was die durch machen mussten grauenvoll ! Ich glaube auch das er niemals Selbstmord begehen würde davor hat der schiss Aber möge Gott ihn bestrafen auf übelster Weise !!
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

@Talida :lol: ja er dachte er könnte jeden Tag chatten und spielen , in seiner virtuellen Unterwelt 4chan 24 h da mit Leuten da rum schreiben dass war ja sein reales Leben das internet er kannte ja nichts andres er hatte keine sozialen Kontakte wem wundert das auch !!

WERDE MICH STELLEN UND DAS KNAST LEBEN GENIEßEN :D
Gast

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Gast »

Therapierbar ist MH nicht. Das ist sicher.
Er wird immer den Status austherapiert haben. Er verfügt über keinen Kommunikationsstil !!!!!
Empathie = 0
Das heißt aber im Knast arbeiten, arbeiten...
Glaubt nur der wird gefordert. Auch das Personal sind Menschen mit Gefühlen gegen.........
Er steht nicht nur ganz unten und ist den miesen Methoden der Mitgefangenen ausgesetzt auch wird er von Anderen nicht mit Samthandschuhen angepackt.
Sein Aufmerksamkeitssyndrom wird schnell geknackt sein. Übrig bleibt ein armseliges Bündel von Selbstmitleid und Schreikrämpfen. Seine Fassade fällt ab wie marode Makelatur. Er ist jetzt schon ein mickriges Persönchen. Es bleibt kaum etwas von ihm übrig. Glaubt nur, er schleppt sich zukünftig nur mühsam dahin. Er leidet außerdem an chronischen Entzugserscheinungen durch nie mehr Internet, Handy, WhatsApp etc. haben.
Else
Beiträge: 1391
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Else »

Da steht doch tatsächlich in fast jedem Zeitungsartikel , das Marcel nun in Untersuchungshaft sitzt und auf seine """" gerechte """"" Strafe wartet!!!!!!

Wenn ich das lese, könnte ich ausrasten.

Was ist denn eine gerechte Strafe für jemanden, der mein Kind ermordet hat????

Es gibt dafür KEINE GERECHTE STRAFE!!!!!!!!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

@Elsken, auf diese gerechte Strafe die unser Rechtsstaat verhängen wird, bin ich auch sehr gespannt.

Wenn ich mir das ganze Psychologen-Gequatsche jetzt schon anhöre, dann kann ich nur davon ausgehen, dass er in einer FP untergebracht wird, wenn er nicht schon dort ist.
Über seine Unterbringung schweigt man sich ja aus.

Dann steht auch noch offen, ob man ihn vor ein Jugendgericht stellt.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Beck »

talida hat geschrieben:Wenn ich mir das ganze Psychologen-Gequatsche jetzt schon anhöre, dann kann ich nur davon ausgehen, dass er in einer FP untergebracht wird, wenn er nicht schon dort ist.
Über seine Unterbringung schweigt man sich ja aus.
Das stimmt so nicht! Warum Psychologen keine Standpunkte vertreten, sondern "quatschen", erschließt sich mir nicht. Wo Marcel H. untergebracht ist, ist dagegen bekannt: Er sitzt in einer JVA in Einzelhaft in einer Schlichtzelle (Zelle ohne Gegenstände, mit denen man sich verletzen kann). Er wird dort rund um die Uhr überwacht. Aus Sicherheitsgründen wird die betreffende JVA nicht benannt - offenbar haben Mitglieder der Bandidos "Rache" angekündigt. Jegliche Form von Lynchjustiz hat in einem Rechtsstaat nichts zu suchen und muss von diesem konsequent unterbunden werden.

http://www.express.de/news/panorama/ueb ... t-26181944
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Beck »

Else hat geschrieben:Da steht doch tatsächlich in fast jedem Zeitungsartikel , das Marcel nun in Untersuchungshaft sitzt und auf seine """" gerechte """"" Strafe wartet!!!!!!

Wenn ich das lese, könnte ich ausrasten.

Was ist denn eine gerechte Strafe für jemanden, der mein Kind ermordet hat????

Es gibt dafür KEINE GERECHTE STRAFE!!!!!!!!
Eine gerechte Strafe kann es insofern nie geben, als keine Strafe der Welt es leisten kann, den Eltern ihr Kind wiederzugeben - da gebe ich Dir Recht!! Auch die Zahlungen an die Hinterbliebenen nach dem vorsätzlichen Germanwings-Flugzeugabsturz in den Pyrenäen bringen diesen ihre Toten nicht wieder zurück. Trotzdem sind diese Zahlungen als Zeichen der Solidarität mit den Opfern und als Soforthilfe nicht sinnlos, sondern geboten und wichtig.

Und genauso wird es hier wichtig sein, dass ein Urteil den Täter für möglichst lange Zeit, am besten für immer aus dem Verkehr zieht, damit er kein weiteres Unheil anrichten kann. Somit kann eine Strafe durchaus juristisch angemessen und moralisch richtig sein, aber sie wird nie das durch die beiden Morde angerichtete Leid vergessenmachen können.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Beck hat geschrieben: Er wird dort rund um die Uhr überwacht. Aus Sicherheitsgründen wird die betreffende JVA nicht benannt - offenbar haben Mitglieder der Bandidos "Rache" angekündigt. Jegliche Form von Lynchjustiz hat in einem Rechtsstaat nichts zu suchen und muss von diesem konsequent unterbunden werden.
Ich vermute, dass sich dieser kleine Feigling auch aus diesem Grund gestellt hat.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Beck »

Der zweite Mord (an seinem Bekannten) bleibt dann aber für mich völlig unverständlich: Warum bringt er jemanden um, der ihn bei der Polizei anzeigen wollte, wenn er doch sowieso vorhatte, sich zu stellen?
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten