DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Statistiker1
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 03:05:12
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Köln

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Statistiker1 »

Ghia hat geschrieben:Wollte ich auch gerade schreiben...Die Uhrzeit ist trotzdem gruselig ...
Was, warum? Er hats doch angekündigt.

Ich finde, der kann relativ gut Englisch...

EDIT: Hab gerade seinen Steam-Account gefunden... er ist gerade "online", da ist die Polizei also wohl schon dran!

Naja dass der nicht ganz sauber ist sieht man an seinen CS:GO Screenshots.
Meine Beiträge sind reine Spekulationen und keine Tatsachenbehauptungen.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

POLIZEI DORTMUND

POL-DO: Tötungsdelikt in Herne -Identifizierung des Festgenommenen
09.03.2017 – 23:12
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0294

Die festgenommene Person wurde zweifelsfrei als Marcel H. identifiziert.

In der betreffenden Wohnung ist eine männliche Leiche gefunden worden.
Die vorherige Meldung mit zwei aufgefundenen Leichen ist nicht korrekt.



http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3581300
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Iven »

Und wie immer in diesem ...staat, der regelmäßig die Täter schützt und die Opfer verhöhnt, wird diese Bestie in 10, spätestens 15 Jahren als junger Mann wieder draußen sein und sein Leben in vollen Zügen genießen können. Und seine Opfer sind vergessen!

Mein herzlichster Dank dafür geht sowohl an das linke Drecksgesindel als auch an die widerlichen, perversen Menschenrechtler! Pfui Teufel :!:
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Iven, reg dich ab und vertrau auf die Bandidos.
Gast

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aber die Banditos werden es auch nicht regeln. Keine Selbstjustiz!!!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Iven »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Iven, reg dich ab und vertrau auf die Bandidos.
Ich bin nicht auf Rache oder gar Selbstjustiz aus. Ich finde nur, so eine Bestie muss lebenslang (bis zu seinem Tod in der JVA!) weggesperrt werden. Das und nichts anderes wäre annährend Gerechtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

@Iven, ich möchte deine Träume nicht komplett zerstören ;)
Wenn er vor ein Jugendgericht gestellt wird, wovon ich eigentlich ausgehe, dann liegt die Höchststrafe bei 10 Jahren.

Aber ich glaube nicht, dass man Marcel H. in einen normalen Strafvollzug stecken wird.

Schon in den ersten Meldungen wurde von seinen psychischen Störungen berichtet ..
dass er zwar 19 sei, aber hinter seiner Entwicklung läge, aber gleichzeitig "hochintelligent" sein soll
und er ja auch schon psychische Auffälligkeiten hatte und behandelt worden sein soll.

Dann hörte man gestern auch schon wie sich Kriminalpsychologen über ihn geäußert haben ..
diese "Ferndiagnose" hörte sich für mich nach "Gaga-Bestätigung" an.

Deshalb gehe ich schon mal davon aus, dass man ihn für nicht schuldfähig einstufen wird und er in eine forensiche Psychiatrie eingewiesen wird.

Bei ihm gehe ich auch davon aus, dass man ihm sofort Suizidgefahr bescheinigen wird ..
und er erst garnicht in eine normale U-Haft gesteckt wird, wo es ohnehin zu Übergriffen durch Mitgefangene kommen könnte, und das muss kein Bandidos sein.

Man wird ihn dann wie unseren Freiburger Freund Hussi in ein weitaus gemütlicheres Knastkrankenhaus stecken in dem er es sich (wie angekündigt) erstmal gutgehen lässt.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Nihil Baxter
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 18:59:40
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Nihil Baxter »

Statistiker1 hat geschrieben: Ich finde, der kann relativ gut Englisch...

EDIT: Hab gerade seinen Steam-Account gefunden... er ist gerade "online"
Ein so gutes Englisch ist das für mich nicht. Er benutzt viele Vokabeln, die im allgemeinen Sprachgebrauch nicht üblich sind, möchte in seinen "letzten Worten" vor der Festnahme damit offensichtlich prahlen. Doch mit einer echten Konversation mit einem Briten oder US-Amerikaner hat sein Englisch rein gar nichts zu tun.

Sein sonderbares Mischmasch aus komplizierteren Vokabeln und einem schwächeren Satzbau lassen darauf schließen, daß der Knabe außerhalb des Internets uns CS-Sprache keinerlei 1:1-Konversationen mit Muttersprachlern hatte und sehr unerfahren scheint, was englischsprachige Kontakte außerhalb des Internets angeht. Sein Leben spielte sich bisher offenbar nur im Netz ab.

Mal schauen, ob ihm die Bandidos (die im Ruhrgebiet traditionell sehr gut vernetzt sind) ihm da im Knast etwas Nachhilfeunterreicht geben können... :D
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von katja »

Ich bekomme jetzt bestimmt ganz viele böse Kommentare zu hören....

Ich bin bei solchen Verbrechen für "Auge für Auge... Zahn für Zahn"....
Sogar ein Hund der einem Menschen beißt wird eingeschläfert... obwohl er noch weniger das Gute von Böse unterschieden kann...

Bin ein gute Mensch und habe noch niemandem etwas böses angetan..... aber auch ich habe gehofft dass die Bandidos ihn früher als die Polizei finden...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

katja hat geschrieben:
Bin ein gute Mensch und habe noch niemandem etwas böses angetan..... aber auch ich habe gehofft dass die Bandidos ihn früher als die Polizei finden...
Ich ging davon aus, dass ihn Jeder schneller findet als die Polizei .. :roll:

Man kann den zwar nicht mit Amri vergleichen, aber über dieses ungezielte nachhecheln bei gefährlichen Straftätern, darüber sollten sich unsere Verantwortlichen langsaml mal ernsthafte Gedanken machen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Nihil Baxter
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 18:59:40
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Nihil Baxter »

Hallo Katja,

ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber, daß wir in einem Rechtsstat leben - somit darüber, daß die Polizei ihn früher geschnappt hat als die Bandidos.

Selbstjustiz läßt mich prinzipiell erschaudern und führt zwangsläufig zu Unrecht, auch wenn man diesbezügliche Gedanken von direkt Involvierten (z.B. Familienmitgliedern) auf emotionaler Ebene durchaus nachvollziehen kann.

Ich weiß allerdings, trotz meines Glaubens an den Rechtsstaat, daß die Bandidos im Ruhrgebiet sehr gut vernetzt sind. So sehr gar, daß das bebrillte Jüngelchen im Tarnanzug seines Lebens nicht mehr froh werden könnte... :mrgreen:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Iven »

talida hat geschrieben:@Iven, ich möchte deine Träume nicht komplett zerstören ;)
Wenn er vor ein Jugendgericht gestellt wird, wovon ich eigentlich ausgehe, dann liegt die Höchststrafe bei 10 Jahren.
Das stimmt (zum Glück!) nicht.
Dauer und Vollzug

Die Jugendstrafe dauert grundsätzlich mindestens 6 Monate und maximal 5 Jahre (§ 18 Abs. 1 S. 1 JGG). Handelt es sich bei der Tat um ein Verbrechen, für das nach dem allgemeinen Strafrecht eine Höchststrafe von mehr als zehn Jahren Freiheitsstrafe angedroht ist, so ist das Höchstmaß 10 Jahre (§ 18 Abs. 1 S. 2 JGG). Wird ein Heranwachsender (also 18- bis 20-Jähriger) eines Mordes schuldig gesprochen, so beträgt das Höchstmaß 15 Jahre, wenn dies wegen besonderer Schwere der Schuld erforderlich ist (§ 105 Abs. 3 S. 2 JGG, Neuregelung seit Anfang September 2012).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendstr ... nd_Vollzug
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ich glaube nicht, das die Bandidos das so schnell vergessen.


Bandidos Essen
· 21 Std. ·
PRESSEMITTEILUNG DES BANDIDOS MC PR-TEAMS:

RIP JADEN
TRAUER UND SCHMERZ, ABER AUCH WUT UND OHNMACHT, KÖNNEN WIR NICHT LINDERN.
DAS MINDESTE, WAS WIR ALS GEMEINSCHAFT DES BANDIDOS MC´S MACHEN KÖNNEN, IST ANTEILNAHME UND UNTERSTÜTZUNG ZU GEBEN.
AUS DIESEM GRUND HABEN WIR EINEN SPENDENFONDS FÜR BEERDIGUNGS-, ANWALTS- UND WEITERE KOSTEN, DIE IM ZUSAMMENHANG MIT DEM TRAGISCHEN TÖTUNGSDELIKT DES 9 JÄHRIGEN „JADEN“ STEHEN, EINGERICHTET.
WIR BITTEN EUCH, MITGLIEDER UND FREUNDE DER BANDIDOS FAMILIE, DIESEN ZU FÜLLEN.
SPENDEN KÖNNT IHR AUF FOLGENDES SPENDENKONTO ÜBERWEISEN:
BANDIDOS MC
IBAN: DE29 4226 0001 0671 1938 03
BIC: GENODEM1GBU
VERWENDUNGSZWECK: „RIP JADEN“
BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++
Dateianhänge
16996126_616727591859060_2556054669591874584_n.jpg
16996126_616727591859060_2556054669591874584_n.jpg (67.72 KiB) 7005 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

@Iven, ja im Normalfall ist das so.
Aber bei ihm gehe ich davon aus, dass man ihm nicht die geistige Reife eines 19jährigen bescheinigt.

Vielleicht lese oder höre ich aus den Stellungnahmen der Psychologen schon wieder zu viel raus ..
bin auch gerade am überlegen, ob es so gut ist, wenn sich die Medien auf solche "Beurteilungen per Ferndiagnose" durch Kriminalpsychologen und Profiler stürzen.

Man konnte halt schon zu viel darüber lesen, dass er seinem Alter entsprechend zurückgeblieben sein soll, psychische Probleme hatte und auffällig war.

Auch diese Sprachnachricht wurde direkt mit solchen Kommentaren beurteilt, mit der es nur auf ein "schuldunfähig" oder "vermindert schuldfähig" hinauslaufen kann.

Aber warten wir einfach mal ab wie er letztendlich beurteilt wird.

Bei einem bin ich mir jedoch sicher ...
den werden sie wegen "Suizidgefahr" nicht in die normale U-Haft stecken.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

@E40, danke für den Bericht
Was, wenn der Täter nicht zurechnungsfähig war?
„In einem solchen Fall wird der Verurteilte in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht“, erklärt Odebralski. Daraus werde er erst entlassen, wenn die Ärzte ihm bescheinigen, dass er nicht mehr gefährlich ist.
„Das kann nach fünf Jahren sein, aber auch erst nach 30 oder 40 Jahren“, erklärt der Anwalt. (pen)
Durch die Einschätzungen (Ferndiagnosen der Psychologen) die bisher in den Medien erschienen sind ist eben genau dieser Eindruck bei mir entstanden ..

Wie lange er dann in der "Klapse" sitzt entscheidet dann nicht das Gericht, sondern die Psychologen die ihn betreuen und in regelmäßigen Abständen beurteilen und nach ihrem Ermessen auf die Menschheit loslassen können ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Für 16 Uhr ist die PK geplant ...

Wie ich gerade auf n-tv gehört habe soll der weitere Tote ein Kumpel von ihm gewesen sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von katja »

Nihil Baxter hat geschrieben:Hallo Katja,

ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber, daß wir in einem Rechtsstat leben - somit darüber, daß die Polizei ihn früher geschnappt hat als die Bandidos.

Selbstjustiz läßt mich prinzipiell erschaudern und führt zwangsläufig zu Unrecht, auch wenn man diesbezügliche Gedanken von direkt Involvierten (z.B. Familienmitgliedern) auf emotionaler Ebene durchaus nachvollziehen kann.

Ich weiß allerdings, trotz meines Glaubens an den Rechtsstaat, daß die Bandidos im Ruhrgebiet sehr gut vernetzt sind. So sehr gar, daß das bebrillte Jüngelchen im Tarnanzug seines Lebens nicht mehr froh werden könnte... :mrgreen:
Ich bin weder ein Familienmitglied noch eine Bekannte der Familie.. und dennoch ist mein Herz voller Unverständnis und Bitterkeit...
Ja ... ich bin auch froh in einem Rechsstaat zu leben...
Ein Kleinkrimineller kann jedoch mit einer Bestie nicht verglichen werden... da sehe ich die Gesetzlage zu milde...

...ich hätte diese Gefühle nicht wenn ich mich auf unser Rechtssystem verlassen könnte...

Wenn ich das Griensgesicht vom Marcel anschaue.... und dann das Engelgesicht vom Jaden... kommt Wut in mir hoch... die ich mit Worten gar nicht beschreiben kann... sorry... da hilft mir nicht an die Gerechtigkeit zu glauben... :(
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Beck »

Kampfsportler, von der Polizei als extrem gefährlich eingestuft, absolut gefühlskalt, filmt den Mord, begeht - wahrscheinlich - kurz darauf einen zweiten.

Unterbringung in der Psychiatrie halte ich für denkbar, dass sie ihn dort wieder rauslassen, eher nicht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Nihil Baxter hat geschrieben:Hallo Katja,

ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber, daß wir in einem Rechtsstat leben - somit darüber, daß die Polizei ihn früher geschnappt hat als die Bandidos.
Die Polizei hat ihn nicht geschnappt ... er hat sich gestellt, das macht für mich einen riesengroßen Unterschied.

Davon mal abgesehen, dass ich auch froh bin in einem Rechtsstaat zu leben, muss das nicht bedeuten, dass man mit der Gesetzeslage einverstanden ist.

Was manche Urteile angeht kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
An der Höchststrafe und vor allem der Zusatz "besondere schwere der Schuld" die mMn zu selten im Urteil steht, muss sich unbedingt etwas tun.

Ich finde es auch nicht ok, dass man den Bandidos automatisch unterstellt, dass sie "Selbstjustiz" ausüben würden, weder im Knast noch in der freien Wildbahn ..
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Beck hat geschrieben: Unterbringung in der Psychiatrie halte ich für denkbar, dass sie ihn dort wieder rauslassen, eher nicht.
Er muss nur dem richtigen Psychologen genug Honig ums Maul schmieren, dann klappt das schneller als man gucken kann.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten