DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Beck »

Oder eben auch nicht! Und hoffentlich nicht! - Wie man an dem neuen Urteil in Berlin sehen kann, wo ein Gericht erstmals zwei Autoraser wegen Mordes verurteilt hat, ist das viel verschrieene "System" durchaus lernfähig!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Ja, und genau solche Urteile lassen mich an der "Zurechnungsfähigkeit" unserer Gerichte zweifeln.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Ah jetzt hat man ihn in die JVA verlegt .. na dann bin ich mal gespannt wie lange der Bub in seiner neuen Behausung bleibt, oder ob man ihn aus Sicherheitsgründern, oder Suizidgefahr ganz schnell umquartieren muss.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Was der Imbißbesitzer in dem Interview erzählt ist unglaublich ...

Er hat ihn nicht erkannt, weil er keine Brille trug und hatte einen Sack Zwiebeln? in der Hand ..

Wollte er damit sein Gyros verfeinern?
Oder gar seine Unzurechnungsfähigkeit nochmals demonstrieren? :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nun, lasst erstmal die Fachexperten 'ran und zwar die Psychiater!! Psychologen sind nur zweite/dritte Garnitur. Ich schätze, soweit ich meiner professionellen Erfahrung einiges zutraue, wird er auf Lebenszeit forensisch hinter verschlossenen Mauern bleiben mit SV.
Macht Euch nichts vor: Die Forensik ist kein Selbstbedienungsladen in der Justiz.
Es kann auch nach Erw.Strafrecht erkannt werden. Versteift Euch nicht auf Jugendstrafe.
Gast6666

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Gast6666 »

Ja, das fand ich auch sehr sehr komissch, mit dem Sack Zwiebeln.
Wurde aber nicht im Fernsehen erwähnt. Habe es auch nur gelesen.
Und wie man sich verändert, wenn die Brille weg ist !!??
Kann ich mir auch nicht vorstellen; man konnte doch diese grinsende, kranke Fre.....
überall sehen
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Iven »

talida hat geschrieben:Ja, und genau solche Urteile lassen mich an der "Zurechnungsfähigkeit" unserer Gerichte zweifeln.
Ich fand das Urteil genau richtig! War zunächst sehr (angenehm!) überrascht und habe mich dann für das Opfer und dessen Angehörigen sehr darüber gefreut.
Gast6666

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Gast6666 »

Genauso müssen Urteile aussehen !!
Und nur so, werden die Raser, wohl vernünftiger.......
aber solche Typen haben eh nix anderes zu tun !
Mit ihren aufgemotzten, geleasten oder auf Kredit gekauften Karren, einen auf dicke
Hose machen.......
Im Sinne der Opfer und deren Angehörigen Daumen hoch ! Richtig entschieden
Gast6666

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Gast6666 »

talida hat geschrieben:Ja, und genau solche Urteile lassen mich an der "Zurechnungsfähigkeit" unserer Gerichte zweifeln.
Wieso zweifeslt du an der "Zurechnungsfähigkeit" unserer Gerichte ?
Endlich mal ein reelles Urteil; sowas von "Hirnlos" diese Autoraser
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Unfassbar, was ein ekelhaft er "Mensch".
Da werden unsere Berichte für sorgen, dass er nie mehr frei kommt, egal in was für einer Einrichtung.
PK läuft gerade auf den Nachrichtensendern....
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Weil dieses Urteil nicht im Verhältnis zu z.B. brutalen Morden wie diesen steht, oder Kindermorde, oder sexuell motivierte Morde.
Damit stellt man z.B. diese Raser mit einem Silvio S. der 2 kleine Kinder brutal missbraucht und ermordet hat auf eine Stufe (auf Höhe der Strafe bezogen) ..
und sowas kann und darf einfach nicht sein.

Es ist schon schlimm genug, wenn die Höchststrafe bei 15 Jahren liegt ..
egal ob 1 Mord, oder 5 Morde und in den wenigsten Fällen die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden kann ... und Sicherungsverwahrung schon die absolute Ausnahme bildet.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Das Kind wurde mit 52 und der 22 jährige Mann mit über 60 Messerstichen getötet.
Der 22 jährige wollte die Polizei rufen und wurde deshalb getötet.
In den Vernehmungen tritt der Beschuldigte "eiskalt" auf, und diktiert den ermittelnden
Beamten das Geschehen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

E40 hat geschrieben:Das Kind wurde mit 52 und der 22 jährige Mann mit über 60 Messerstichen getötet.
Der 22 jährige wollte die Polizei rufen und wurde deshalb getötet.
In den Vernehmungen tritt der Beschuldigte "eiskalt" auf, und diktiert den ermittelnden
Beamten das Geschehen.
Diese Brutalität ist erschreckend.

Mit dem 2. Mord sind die Mordmerkmale erfüllt.
Jetzt darf man nur gespannt sein auf was die Anklage lautet.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

talida hat geschrieben:Was der Imbißbesitzer in dem Interview erzählt ist unglaublich ...

Er hat ihn nicht erkannt, weil er keine Brille trug und hatte einen Sack Zwiebeln? in der Hand ..

Wollte er damit sein Gyros verfeinern?
Oder gar seine Unzurechnungsfähigkeit nochmals demonstrieren? :roll:
Diese blöden Zwiebeln gehen mir nicht aus dem Kopf.

Ich könnte mir denken, das war ein Ablenkungsmanöver.
Er hat im Netz gesehen, .... alle suchen mich. Dann hatte plötzlich der große Mörder Angst vor
dem wilden Mop.
Nehme ich mir die Ziebeln in die Hand, .... dann beachtet mich keiner .... ich komme ja vom einkaufen.

Dieser kleine Schisser. Austeilen kann er, aber um sich hat er Angst.

Das sind mir die "LIEBSTEN" :mrgreen:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

@E40, ja da seh ich auch geballte kriminelle Energie hinter dem "Zwiebel-Trick" :mrgreen:
und einen Regenschirm soll er ja auch noch dabei gehabt haben.

Vermutlich hätte er noch gerne ein SEK-Kommando gesehen das ihn umzingelt und er die mit Zwiebeln bewirft, was die für Handgranaten hätten halten können.

Der wollte geschnappt werden, aber leider hat ihn keiner erkannt, deshalb musste er im Imbiss "bitte, bitte" sagen, dass die Polizei gerufen wird.

Wenn es stimmt, dass er am Bahnhof war ..
und die Zwiebeln muss er auch irgendwo her gehabt haben.
Entweder frisch gekauft, also mit Leuten in Kontakt gewesen sein, oder er hat sie aus der brennenden Wohnung mitgenommen, was aber schon ziemlich gaga wäre.

Schon seltsam, dass eine derart sensibilisierte Bevölkerung ihn nicht direkt erkannt hat als der auf die Strasse lief .. auch was die Bewohner des Hauses angeht, dort soll er doch noch nach seinem Freund gefragt haben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Beck »

Iven hat geschrieben:Ich fand das Urteil genau richtig! War zunächst sehr (angenehm!) überrascht und habe mich dann für das Opfer und dessen Angehörigen sehr darüber gefreut.
So ging es mir auch! Menschenleben kann man nicht gegeneinander aufwiegen, und so ist das Leben eines Berliner Rentners, der innerstädtisch bei Tempo 160 getroffen 70 Meter weit durch die Luft wirbelt und zerschellt, genauso wertvoll wie das Leben eines brutal ermordeten Kindes.

Zu Marcel H. brachte heute SWR 1 in den 18-Uhr-Nachrichten die interessante Einschätzung nach der Pressekonferenz der Polizei, dass man von einer Gefängnisstrafe zwischen zehn Jahren und lebenslänglich ausgehen könne.

Ich finde das plausibel. Die Suizidabsichten halte ich zwar für glaubwürdig und nicht vorgetäuscht - niemand spielt strangulieren oder sich mit Gas das Leben nehmen. Eine psychische Störung nehme ich auch als gegeben an, aber bei voller Schuldfähigkeit. Der Mord an dem kleinen Jungen war detailliert und eiskalt geplant, der an dem Freund berechnend, um einer Anzeige aus dem Weg zu gehen. Beide Morde waren nicht nur extrem brutal, sondern wurden auch nach demselben Muster ausgeführt. Auch bei seinem umfassenden Geständnis soll der Täter sehr klar und strukturiert gesprochen haben.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

Hallo , bin neu hier und interessiere mich sehr für diesen Fall. ich war auch vieles der Meinung, Das es zum Schluss wo die ihn festgenommen haben, es auch so War!!

Meine Frage hier ist, ist das normal mit einem so eiskalten Killer der null Reue zeigt und, über seine taten so spricht als würde er gerade eine lustige Geschichte erzählen... total kalt und emotionslos Mitleid haben ????
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

Marcel hat auch nach seiner tat mit jemanden geschrieben einen Freund,aber nicht wie es in 4chan dargestellt wurde der Freund würde im Ausland Leben, sondern mit jemanden der in Deutschland lebt und eine O2 nummer besitzt was mich an dieser whatspp unterhaltung interessiert ist ,wieso so wurde die vorherige Nachricht im verlauf mit Schwarz markiert den Text der ganzen Nachricht unkenntlich gemacht!! Irgend etwas muss dieser Freund geschrieben haben das es geheim bleiben sollte ihn verschickte er auch Bilder seiner verletzen hand (5 schnittwunden und es ist eindeutig die Rechte Hand zu sehen ) !! Ich denke auch das Leute die mit diesen Keinen Ahnung wie ich den Nennen soll (in meinen Augen ein Kind Satans), das er (Freund) ihn zu der tat noch mehr aufgefordert haben muss noch mehr Bilder zu machen (seiner Opfer) ,weil er sich daran erfreut oder auch Neugier nach Leichen Blut und all das was dazu gehört (schon pervers solche Bilder zu verlangen) jedenfalls hat diese Person dem Marcel H. Geschrieben , er so solle ihm noch mehr Bilder schicken die er dann in 4chan einstellen wird ... auch das ist in meinen Augen ziemlich krank und pervers!! Und die Nummer die auch da in einer der Unterhaltungen drin ist,die müsste dieser Marcel benutzt haben da sein Bild drin ist (whatspp profil) man sieht auf jeden Fall ihn, seine Augen seine Brille!!
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

Ich hoffe ihr lässt meinen Beitrag stehen den ich vorhin schrieb,und Nur mal zur Info ich habe keinen Mitleid mit diesem Teufel ,der ein Kind abgeschlachtet hat und einen Freund der Autist war ebenso !!
Rania82
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 11. März 2017, 22:20:39
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Rania82 »

Wieso erscheinen meine Beiträge nicht???? Habe mich deahalb hier angemeldet,und nun erscheinen hier meine Beiträge nicht?
Antworten