DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

POLIZEI-BOCHUM: 9-Jähriger wird in Herne Opfer eines
Tötungsdelikts - Polizei fahndet nach dem Täter


07.03.2017 – 03:10 Uhr

foto_marcelhee_kurzehaare1.jpg
foto_marcelhee_kurzehaare1.jpg (104.83 KiB) 13349 mal betrachtet
Foto des tatverdächtigen Marcel H.



Herne (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Bochum.

Am Montagabend (6. März), gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Einsatzörtlichkeit in Herne an der Fleithestraße gerufen. Dort konnte im Keller eines Hauses der Leichnam eines 9-jährigen Jungen gefunden werden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss von einem Gewaltdelikt ausgegangen werden.

Die Polizei fahndet nach dem dringend tatverdächtigen 19-jährigen Herner Marcel H., der wie folgt beschrieben wird:

- ca. 175 cm groß
- sehr schlanke Statur
- Brillenträger
- kurze blonde Haare
- vermutlich ist er mit einer Tarnhose und -weste bekleidet.

Da nicht auszuschließen ist, dass von dem Tatverdächtigen ein gewisses Gefährdungspotenzial ausgeht, ist dieser im Falle des Antreffens nicht anzusprechen, sondern umgehend die Polizei über den Notruf 110 zu benachrichtigen.

Eine Mordkommission wurde eingesetzt. Die Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei Bochum unter der Rufnummer (0234) 909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3578061
Alex254001
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 30. August 2016, 11:20:19
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Essen

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

Dann fange ich mal an da mich der Fall sehr bewegt aber auch da ich nur 20km Luftlinie entfernt wohne bekomme ich die Suchmaßnahmen hautnah mit.

Kurze Zusammenfassung was bis jetzt bekannt ist (von Gerüchten über eine 2. Leiche, von einer suche der Bandidos u.a. halte ich mich erst einmal hinaus):

Am 06.03.17 gegen 20:35 Uhr wurde der 9-Jährige Jaden aus Herne von seinen Stiefvater ermordet aufgefunden. Das Opfer ist erstochen worden, als Dringend Tatverdächtigt sucht die Polizei den Nachbarn Marcel Heße (19).
Der Tatverdächtige hat gegenüber eines WhatsApp-Bekannten angekündigt sich das Leben zu nehmen als er dieses nicht konnte habe er den 9 Jährigen getötet und seinen Bekannten auch Bilder von seinen Blutigen Händen und Leiche geschickt, dieser veröffentlichte die Bilder gegen 20:30 Uhr schließlich bei chan4 einen anonymen Forum und informierte die Polizei.

Marcel Heße soll den 9-Jährigen mit einen Trick zu sich ins Haus gelockt haben in dem er ihn fragte ob Jaden helfen könnte eine Leiter auf zu stellen. Der Tatverdächtige wird als Einzelgänger der wenige Soziale Kontakte Pflegte beschrieben.

Seit dem ist der Tatverdächtige flüchtig und man weiß zurzeit nicht wo er sich aufhält.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:
  • Ca. 175 cm groß
    Sehr Schlanke Figur
    Brillenträger
    Blonde kurze Haare
    Vermutlich mit einer Tarn Hose und Tarnweste bekleidet
Ghia
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:16:22
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Ghia »

Hat das jemand in dem ominösen Forum verfolgt, glaubt ihr dass die letzten Einträge tatsächlich vom Täter stammen ?
Alex254001
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 30. August 2016, 11:20:19
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Essen

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

Ghia hat geschrieben:Hat das jemand in dem ominösen Forum verfolgt, glaubt ihr dass die letzten Einträge tatsächlich vom Täter stammen ?
Ich war nicht die ganze Zeit drin, aber ziemlich lange und ich kann mich nicht entscheiden tendiere aber ehr zu Nein
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Ghia hat geschrieben:Hat das jemand in dem ominösen Forum verfolgt, glaubt ihr dass die letzten Einträge tatsächlich vom Täter stammen ?
Nein hab ich leider nicht.

Die müssen den schnappen, das gibt's doch garnicht.
Bin gespannt wer schneller ist .. die Polizei oder die Banditos
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

In aller Kürze ....


Blaulichtreport-Deutschland

19 Min ·
+++Update+++

Die Polizei geht dem Hinweis nach, das sich der gesuchte Marcel Heße im Neuwerker Krankenhaus befindet. Die Polizei erhielt den Hinweis einer Anruferin und nimmt diesen sehr ernst. Dies ist KEINE Bestätigung das Heße sich in Mönchengladbach aufhält!

https://www.facebook.com/blaulichtrepor ... NE&fref=nf
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

Danke E40

Weiß man eigentlich was es mit dem Hund auf sich hat?

---------------

Ok, die Bild schreibt zu dem Hund:
Bereits am Mittwochabend veröffentlichte die Polizei Dortmund das Bild eines Hundes.

Die Frage der Beamten: Wer kann Angaben zu dessen Besitzer machen?

Wie der Hund mit dem Mord und Marcel Heße in Verbindung steht – unklar.

Aber: Nach BILD-Informationen kann die Polizei nicht ausschließen, dass das Tier einem zweiten Opfer des Kinder-Killers gehört.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Keine Ahnung Talida .... noch nichts zu finden

Das ist gerade veröffentlicht worden .... ich stell das mal hier ein, ist ja die aktuelle Fahndung



Etliche Hinweise zum Gesuchten Marcel Heße im Raum Siegen

MRZ 9, 2017 0 Simon
Siegen-Wittgenstein (ots) – In der Nacht zu Donnerstag gingen – wie in etlichen anderen Regionen auch – bei der Leitstelle der Polizei in Siegen mehrere Hinweise zu dem bundesweit gesuchten Marcel #Heße ein. Heße ist dringend verdächtig, am 06.03.2017 in Herne einen neunjährigen Jungen ermordet zu haben. Das Polizeipräsidium Dortmund hat die Einsatzleitung hinsichtlich des Tötungsdelikts in Herne übernommen.

Die Kreispolizeibehörde hat sofort nach Bekanntwerden der Hinweise auf Marcel Heße, der sich angeblich im Raum Wilnsdorf / Elkersberg aufhalten sollte, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Aktuell dauern diese Maßnahmen noch an. Eingebunden sind zahlreiche Streifenwagen, Diensthunde, und auch ein Polizeihubschrauber.

Wer glaubt, den Verdächtigen gesehen zu haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen zu können, sollte sofort die 110 wählen und die Beobachtung konkret schildern. Die Polizei warnt: Heße ist möglicherweise bewaffnet und gefährlich.

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Booh, Du hat editiert :oops: :lol:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

So soll der Typ jetzt aussehen!?

Woher die Fotos auf FB kommen ist mir ein Rätsel.
Lieber posten die "Kumpels" dort die Bilder, als sie der Polizei zur Verfügung zu stellen.

Das soll vom Bahnhof sein ....

Bild
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Alex254001
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 30. August 2016, 11:20:19
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Essen

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

@e40

Das Bild ist gestern schon bei chan4 gepostet worden, soll angeblich Marcel Heße an einen Bahnhof in Mönchengladbach zeigen, aber ich halte es persönlich für ein Fake das Bild.

1. Die Brille ist nicht die wie auf den anderen Bilder auch nicht auf dem Fahndungsfoto
2. Wer soll das Bild gemacht haben, es sieht ziemlich gestellt aus
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

E40 hat geschrieben:Booh, Du hat editiert :oops: :lol:
Ja, ich hab den Klaus gemacht :mrgreen:



Hab hier noch ein Video mit Chatverläufen gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=q9Tl6gBkexI

https://www.youtube.com/watch?v=VgmVwpRKFq8
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Ghia
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:16:22
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Ghia »

Das Bild vom Bhf halte ich auch für nen Fake....Bei den anderen bin ich mir nicht sicher :(
Ich glaube jedenfalls, dass der aktuelle Krankenhauseinsatz ins Nichts führen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der gemütlich ins KH spaziert und sich behandeln lässt
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Alex254001 hat geschrieben:@e40

Das Bild ist gestern schon bei chan4 gepostet worden, soll angeblich Marcel Heße an einen Bahnhof in Mönchengladbach zeigen, aber ich halte es persönlich für ein Fake das Bild.

1. Die Brille ist nicht die wie auf den anderen Bilder auch nicht auf dem Fahndungsfoto
2. Wer soll das Bild gemacht haben, es sieht ziemlich gestellt aus
Alex es hat ja auch keiner gesagt, dass dieses Foto "nach" der Tat entstanden ist.
Ich habe extra alles abgesucht.
Interessant ist für mich nur, das es ein Foto .... also irgendeine .... es wurde eben locker aufgenommen.
Das spiegelt eine Person immer klarer .... nicht gestellt.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Ghia
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:16:22
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Ghia »

Für heute 21 Uhr hat er angeblich wieder ein Update angekündigt, auf seiner Showplattform...Wenn es er ist...
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Talida hat geschrieben: Ja, ich hab den Klaus gemacht :mrgreen:
Du kannst ja vieles machen, aber BITTE keine Vergleiche mit diesem Genie :lol:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ghia hat geschrieben:Für heute 21 Uhr hat er angeblich wieder ein Update angekündigt, auf seiner Showplattform...Wenn es er ist...
Es wäre nett wenn du mal eine Link setzen könntest.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

E40 hat geschrieben:
Du kannst ja vieles machen, aber BITTE keine Vergleiche mit diesem Genie :lol:
So strohdumm wie ich bin mach ich das aber :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von talida »

++++++Gegen 13.45 Uhr beendete die Polizei ihren Einsatz an der Klinik ergebnislos.++++++

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Ghia
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:16:22
Kronen:
Sterne:

Re: KINDERMORD IN HERNE & DIE SUCHE NACH MARCEL H. -- Diskus

Ungelesener Beitrag von Ghia »

E40 hat geschrieben: Es wäre nett wenn du mal eine Link setzen könntest.
Allm*stery, in dem ellenlangen Thread....Die Quelle stammt wohl von seinem Selbstdarstellungsforum, wo auch gestern die Tatortfotos und das Foto vom Hund raufgeladen wurden...Ob er dies wirklich persönlich war, ist ja nicht gesichert....

http://pastebin.com/KWXkSuJx

Keine Ahnung of fake oder nicht !

Was ich mich frage: Was meint die Polizei damit, dass das Foto vom Hund mit dem TV in Verbindung steht? Rein nur auf das Posting bei 4C, oder was anderes ? Denn wenn es so ist, stammen wohl auch die anderen Postings tatsächlich von ihm
Antworten