DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Gast »

Beck hat geschrieben:Der zweite Mord (an seinem Bekannten) bleibt dann aber für mich völlig unverständlich: Warum bringt er jemanden um, der ihn bei der Polizei anzeigen wollte, wenn er doch sowieso vorhatte, sich zu stellen?
Den Bekannten brachte er sofort einen Tag nach dem Kind um.

Da wollte er sich noch verstecken.

Den Entschluss sich zu stellen kam wiederum einen Tag später.
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von katja »

Beck hat geschrieben:Der zweite Mord (an seinem Bekannten) bleibt dann aber für mich völlig unverständlich: Warum bringt er jemanden um, der ihn bei der Polizei anzeigen wollte, wenn er doch sowieso vorhatte, sich zu stellen?
@ Beck... so traurig wie es klingt... aber ich glaube aus pure Lust am töten :(

Ich glaube, dass können wir "normalis" überhaupt nicht verstehen...
Mir kreisen so viele Gedanken durch den Kopf... wie kann es so weit kommen? Was ist da schief gelaufen? Haben wir als Menschheit versagt? .. ( ich nehme ihn nicht in Schutz... überhaupt nicht... aber ich möchte es verstehen können... ich brauche dieses Gefühl, dass ich vielleicht irgendwie beitragen kann, dass solche Tat nicht mehr passiert)

Ich bekomme keine Antwort... , ich fühle mich machtlos... und das macht mich so traurig :(
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Beck hat geschrieben:Der zweite Mord (an seinem Bekannten) bleibt dann aber für mich völlig unverständlich: Warum bringt er jemanden um, der ihn bei der Polizei anzeigen wollte, wenn er doch sowieso vorhatte, sich zu stellen?
Ich denke, dass er sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht stellen wollte. Erst als die Angst zu groß wurde, dass ihn andere schnappen, hat er sich gestellt ... dieses armselige Würstchen.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Nihil Baxter
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 18:59:40
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Nihil Baxter »

So ähnlich würde ich das auch interpretieren...einerseits hatte er nicht den Mumm, seinem Leben gleichzeitig mit seinen Opfern ein Ende zu setzen (damit möchte ich Suizidtäter nicht von Grundauf diskreditieren, sollten sie ihren Entschluß endgültig zurückgezogen und damit niemanden anderen in Gefahr gebracht haben). Ich würde ihn andererseits nicht als dumm genug einschätzen, um nicht zu wissen, daß ihn auch im deutschen Knast kein Zuscherschlecken erwartet, aufgedrückte (Pflicht-)Knastarbeit (ich vermeide den Begriff "Zwangsarbeit" hier mal), bei der er erst recht "konstruierten altruistischen Motiven", die er in seinen Worten beschrieb (irgendwie so, bei diesem kruden japano-dudnerischen Englisch blickt man ja kaum durch), nachgehen muß - vielmehr noch als in der freien Wirtschaft. Weil sie keinen direkten Sinn ergeben - ich habe bereits selbst solche Jobs ausgeübt, in denen man man verzweifelt den Anker eines Sinnes sucht, obwohl sie rein gar nichts bewirken oder bewirtschaften und als reine "Erziehungsmaßnahme" geschaffen wurden. Vielleicht findet man dann bei seinen Kollegen einen Sinn und versteht sich mit dem ein oder anderen überraschend gut. Doch wer möchte sich in der JVA mit einem Kindermörder und Versager wie M.H. guthalten? Ein persönlicher Austausch, der nicht aufgesetzt ist oder ihm nicht psychische oder physische Gewalt antun soll, wird ihm wohl verwehrt bleiben - womöglich unter Sicherungsverwahrung bis ans Lebensende.

Nicht dumm genug war er eigentlich auch, um nicht zu wissen, daß er von dem ganz klein wenig Anerkennung, die er in drei Tagen aus seinem 4chan erlebt hat, nichts Mitnehmbares ernten wird außer "Memes" (ich verabscheue dieses Wort schon seit einiger Zeit, auch schon vor M.H.s Morden), die er nicht mehr zu Gesicht bekommen wird.

Andererseits möchte der Herr aber auch nicht geschnappt werden, womöglich aus Schiß vor der Polizei oder gar vor den Bandidos - bis er keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich mit'm Zwiebelsack in der Hand wie ein Depp mit den von der getöteten Katze behaarten Klamotten seines 2. Mordopfers in die Pommesbude zu stellen.

Er demonstriert mit dem Abschluß seiner Tat ein völlig unentschlossenes, wirres Verhalten. Er stellt sich in einem Teamspeak-Englisch mit für Otto-Normal-Bürger möglichst schwer zu übersetzenden Vokabeln, über die ein Anglophiler so wohl nie kommunizieren würde, als Quasi-Philosoph dar, der einen Sinn im Leben nicht erkennen konnte. Der dies als Rechtfertigung nahm, zu töten. Doch seine eigene Existenz war ihm offensichtlich wichtiger als seine recht schnell erworbenen "Erkenntnisse" über das Leben und den Tod. Er hat nun einfach die Konsequenz vermissen lassen, ähnliche Grausamkeiten an sich zu begehen, die er seinen Opfern zugemutet hat - und den allerbequemsten Weg gewählt: Rauszögern, untertauchen, Spuren beseitigen - und wenn es gar nicht mehr anders geht, den Zeugen ermorden, dann erneut untertauchen, zum Schluß selbst stellen.

Er wird nun genügend Zeit haben, seine Wertvorstellungen von Leben und Tod zu vertiefen und zu prüfen. Sein Vorteil ist, daß er in den nächsten Jahrzehnten immer einen Fachmann dabei haben wird. Sein Nachteil dabei ist, daß er verschwindend geringe Möglichkeiten haben wird, sich dabei abzulenken und auszutauschen. In der JVA gibt es kein 4chan.

P.S.: Das Bürschchen hat ausgerechnet von "Nihilismus" gesprochen. Und ich hab mich hier vor meiner Freischaltung - Monate zuvor - nach "Nihil Baxter" aus "00 Schneider" benannt - einer Figur, der der Witz eines falsch verstandenen Nihilismus ins Gesicht geschrieben war. Zu einer Zeit, in der dieser Nerdie nicht einmal geboren war. Dieser Nonchecker benennt nun seine als "extential nihilism" bezeichnete Haltung als eine Tugend, die es rechtfertigt, Menschen das Leben zu nehmen. Ich sage: Echter Nihilismus kennt keine Blutrünstigkeit, keine Sinnhaftigkeit oder Triebbefriedigung durch Straftaten bis hin zum Mord - sondern Humor. So etwa: Ha, ha, ha! Im Knast! Für irgendwas, an das du, beeinflußt von Deinen minderjährigen 4chan-Trotteln geglaubt hast! Vielleicht ist das Leben ja doch was wert! Nänänä! Selbst schuld!
Magdalena

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

weitere Termine Hauptverhandlung:

19.09. 12:30 Uhr, 21.09. 09:00 Uhr, 26.09. 12:30 Uhr, 28.09, 09:00 Uhr, 04.10., 09:00 Uhr, 05.10, 09:00 Uhr, 10,10, 09:00 Uhr, 12.10, 09:00 Uhr, 10,11 09:00 Uhr und 16.11, 09:00 Uhr
Sternschnuppen
Beiträge: 16
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 06:51:02
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Sternschnuppen »

Ich glaube weniger an Mordlust. Der Umfang der Taten lässt für mich auf eine enorme Wut schließen. Ich bin gespannt, ob hierzu etwas bekannt wird, denn er will ja angeblich nicht aussagen. Ob sich das ändert im Laufe des Verfahrens bleibt abzuwarten.

Ich hoffe, er bekommt eine anschließende SV. Die Forensik scheint ja ausgeschlossen, da er ja als voll schuldfähig gelten soll.

Ich finde aber diesen ganzen Medienrummel (auch von anderen Seiten) zuviel.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Iven »

DRITTE UND LETZTE ERINNERUNG!
(Unser Wahllokal wird am kommenden Sonntag, den 24. September 2017, um Punkt
17:55 Uhr geschlossen und diese Umfrage somit exakt zum selben Zeitpunkt beendet)

Wir ziehen hier im HET die Bundestagswahl schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Welcher Partei gebt Ihr am 24. September 2017 bei der Bundestagswahl Eure Stimme?
Bitte abstimmen.

Die An­o­ny­mi­tät Eurer Stimmabgabe bzw. aller an dieser Wahl teilnehmenden User bleibt gewahrt
und ist zu 100% garantiert! Niemand (auch ich nicht) kann sehen, wer wie abgestimmt hat!

Zur Wahlurne geht es hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=87&t=461

PS: Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis für unser Forum zu ge­ne­rie­ren: Bitte alle abstimmen!
Meinen herzlichsten Dank an alle Mitglieder, die an dieser Umfrage teilgenommen haben!
Nihil Baxter
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 18:59:40
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Nihil Baxter »

So kindlich, klein und schmächtig, wie der mutmaßliche Täter ausgesehen hat (ich konnte es auch kaum glauben, wen man da vor sich sah, als ich die Bilder und Videos sah, auf denen er den Gerichtssaal betrat), hält die Mutter von Jaden leider an ihrer Theorie fest, daß er sich sein erstes Opfer gezielt ausgesucht hat, da er es mit anderen "nicht hätte aufnehmen können"...ich persönlich halte davon nichts. Vermutlich lebt sie in einem Umfeld, in dem der körperlich kräftige "Mann" immer der "Stärkere" zu sein hat, unabhängig davon, was in seinem Kopf vorgeht. Man kann sich aber durchaus in beiderlei Richtungen täuschen. Das Aussehen sagt nicht immer etwas über das Innere eines Menschen aus. Jadens Mutter jedoch denkt, so schmerzhaft dieser Prozess für sie sein mag, in jeglicher Hinsicht in den Kategorien "Stärke" und "Schwäche". Es sei eine Stärke von ihr, ihn ohne Emotionen anzustarren und seinen Blick zu erwarten, doch ich fürchte, das funktioniert bei einem Charakter wie M.H. nicht, der überhaupt keine Rückmeldungen zeigt, eiskalt scheint.

M.H. war weder körperlich noch mental besonders stark, hatte aber eine Waffe (ein Messer, glücklicherweise keine Schusswaffe, wie es in den USA üblich ist), dadurch in der Lage, wen auch immer anzugreifen und er war von dem Gedanken getrieben, zu töten - egal wen.

Aus den bisherigen Ermittlungen geht hervor, daß M.H. "den Ersten umbringen" wollte, der ihm die Tür des Nachbarhauses öffnet (dies hätte auch der ältere Bruder sein können). Dagegen spricht auch, daß er Christopher getötet hat, der deutlich größer und kräftiger war als er selbst.

Schlimm finde ich im Nachhinein, daß Christophers Hilfsbereitschaft so eiskalt ausgenutzt wurde. Er, der sogar noch für M.H. gekocht hat und am folgenden Tag im Todeskampf mit zahlreichen Stichwunden am Boden liegend noch das Angebot gemacht hat, über alles zu reden, bevor er mutmaßlich erdrosselt wurde. Christopher muß ein toller Mensch gewesen sein, jemanden wie ihn hätte ich gern als wirklichen Freund gehabt.
DoroBe

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von DoroBe »

Hallo zusammen,

bin zimlich frisch hier und würde die Diskusion zu diesem Fall gern wieder etwas beleben.

Was haltet ihr von der Aussage der Schwester von M.H. und ihrem Umgang mit den Medien ? Ich mache mir Gedanken ob und in wie weit sie von Dritten vor ihrer Aussage beeinflußt wurde.

Wie wirken die Aussagen der Lehrerin und des Freundes auf euch?

Verfolgt Jemand von euch den Prozess vorort?
Magdalena

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Heute 3 Ex Lehrer/innen, 2 Polizisten und ein Chatfreund als Zeugen im Prozess. Zudem soll auch heute Jadens Stiefvater aussagen.
maggy19766
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:40:44
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von maggy19766 »

DoroBe hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin zimlich frisch hier und würde die Diskusion zu diesem Fall gern wieder etwas beleben.

Was haltet ihr von der Aussage der Schwester von M.H. und ihrem Umgang mit den Medien ? Ich mache mir Gedanken ob und in wie weit sie von Dritten vor ihrer Aussage beeinflußt wurde.

Wie wirken die Aussagen der Lehrerin und des Freundes auf euch?

Verfolgt Jemand von euch den Prozess vorort?
Hallo bin auch neu hier.Das die Schwester ihren Bruder für ein Monster hält glaube ich,ich würde mit sowas auch nichts mehr zutun haben wollen.Die Lehrerin die hat ja eher gut gesprochen über ihn.Freunde naja! Die Mutter von Jaden hatte ja nach der Aussage richtig gelacht wie knn sie nur.Die Mama von Christopher hat bitterlich geweint die tut mir so leid :( Ich hoffe der bekommt die höchste Strafe die es gibt.Was ich aber nicht glaube.Der müsste genauso also Strafe so hingerichtet werden wie der kleine Jaden und Christopher.Lassen wir uns überraschen was er für eine Strafe bekommt.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Beck »

Ich denke, er wird nach diesen schrecklichen Taten und angesichts seines unfassbaren Verhaltens danach und bis heute nie mehr in Freiheit kommen!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Ab sofort wird das HET von 2 neuen Moderatoren unterstützt ...

Ich darf vorstellen:


Agatha Christie
katja

Bild




PS: Es dürfen sich gerne noch weitere Freiwillige melden die Lust auf moderieren haben ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird,
bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit
den Haken bei
Nein
setzen und absenden
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Magdalena hat geschrieben:Der 20-jährige hat einer Untersuchung seines Gehirns zugstimmt.

https://twitter.com/artfuenf
Danke für die Info Magdalena.
Viel zum untersuchen kann ja nicht vorhanden sein .. :roll:

Leider komme ich kaum noch dazu den Prozess zu verfolgen, für mich ist dieser Junge einfach nur absolut gestört und gehört nie wieder auf die Menschheit losgelassen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von Beck »

Trotzdem finde ich diesen Schritt sinnvoll, weil er vielleicht zu erklären hilft, was eigentlich nicht zu erklären ist.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

@Beck, ja sicher ist das sinnvoll ...
Wenn ein so junger Mensch dermaßen .... (sorry, ich finde keinen passenden Ausdruck), dann muss entweder in seinem Leben etwas gravierend falsch gelaufen sein, oder in seinem Kopf stimmt von Geburt an etwas nicht.

Der Ursache auf den Grund zu gehen wäre jedenfalls wünschenswert, nur so kann man ihm vielleicht, evlt. noch helfen.

Mir gehen diese Morde zu sehr unter die Haut ...
auch ein Grund warum ich den Prozess ab einem gewissen Punkt nicht mehr intensiv verfolgen wollte, oder konnte.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: DOPPELMÖRDER MARCEL HEßE AUS HERNE IN U-HAFT - Diskussio

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten