MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Hobbyermittler

Meine Wahrnehmung ist, dass die meisten Forumsmitglieder der Europäischen Flüchtlingspolitik sehr kritisch gegenüber stehen.

Und ich persönlich lehne sie sogar weitestgehend aus tiefster Ueberzeugung ab, genauso wie ich das ganze EU-Konstrukt ablehne.

Aber niemandem hier wäre es bisher jemals in den Sinn gekommen, den grausamen Mord an der Tochter eines EU-Beamten als die logische Folge seiner beruflichen Tätigkeit anzupreisen....das Anpreisen und das Gutheissen liegen ganz gefährlich nah beisammen, nämlich!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hobbyermittler hat geschrieben:- Es ist offensichtlich, dass 87 Prozent der Deutschen die Dinge nicht wirklich durchdenken, denn sonst hätten sie nicht nur in den Nächten Fr/Sa und Sa/So Angst um ihre Kinder, sondern 24-7/7/365, und dass auch genau diese Menschen auch hier das Wort führen, wie es eben iher Häufigkeitsverteilung bei der BTW entspricht
Bei uns hier im HET sieht das etwas anders aus!
Ausschließlich auf die Mitglieder des Forums Hobby-Ermittler-Team bezogen müsste Deine obige Ausführung nämlich wie folgt lauten:

- Es ist offensichtlich, dass 47 Prozent der HET-Mitglieder die Dinge nicht wirklich durchdenken, denn sonst hätten sie nicht nur in den Nächten Fr/Sa und Sa/So Angst um ihre Kinder, sondern 24-7/7/365, und dass auch genau diese Menschen hier eher weniger das Wort führen, wie es eben ihrer Häufigkeitsverteilung bei der vorgezogenen BTW im HET entspricht

Du siehst also, Du bist hier keineswegs in der Minderheit. ;)
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Vorgestern habe ich bei einer FB-Recherche eine interessante Entdeckung gemacht. Da man keine FB-Links einstellen soll, wird die Erklärung etwas aufwendiger und diejenigen, die es interessiert, können die einzelnen Angaben in FB selbst nachvollziehen.

Vor 2 Monaten (http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... ami#p89772) hatte ich diese Passage eingestellt:
Hussein K., geboren am 1. Januar 1996. Vorname des Vaters: Golami. Vorname der Mutter: Mariam. Das waren nach Informationen der Süddeutschen Zeitung die Personalien des Flüchtlings, der im Mai 2013 auf der Insel Korfu eine junge Frau beraubt und beinahe umgebracht hat.
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord ... -1.3294697

In FB fündig wird man mit der arab. Schreibweise (...y..) der beiden Vornamen, wobei der angebl. Vorname des Vaters (.h…..) ein Nachname ist. Den Namen in dieser Zusammensetzung gibt es häufig, die Richtige wird an 3. Stelle angezeigt (zumindest bei mir), Foto/Bild/Bildnis – hübsches Mädchen, sitzend a. Steinmäuerchen, Tauben etc/hat Asad Rahimi gelesen

Erster Schritt - Suche i.d. Freundesliste nach HK – kein Ergebnis.
Bei Durchsicht der Freundesliste ist mir aber eine Person (Name in persischer Schrift) aufgefallen, die mir bekannt vorkam. Danke @ Gast99!
Gast 99 hat geschrieben:Hoi, :shock:
Hussis FB Profil hat sich verändert,
jetzt sind seine ganzen Freunde und gefällt mir Gruppen sichtbar.
Kurzer Switch also zu HK und siehe da, copy & paste führte direkt zu dem aufgefallenen Kandidaten. Der Bruda (augenscheinlich ein Afghane) ist mit mindestens 3 Profilen mit 2 Nachnamen in HK's Freundesliste unterwegs.

Wer den Bub kennenlernen möchte: Bemüht 1. Dr. Gockels Dolmetscher deutsch-persisch mit dem Wort „Ramadan“, gebt 2. die persische Schreibweise in der Freundessuche ein, gebt 3. das persische Wort für Ramadan in lateinischer Schreibweise in der Freundessuche ein.

Feststellungen:
In einem der Profile antwortet "Ramadan" auf einen post von HK in persischer Schrift übersetzt mit „Hallo hübscher Cousin“.

Noch während meiner Recherche hat der bei dem Mädchen aufgefundene Freund selbigem die Freundschaft gekündigt. Er ist in der Freundesliste nicht mehr auffindbar. Stellt sich die Frage WARUM?

a) „Ramadan“ wollte nicht, dass irgendeine Verbindung zu HK hergestellt werden kann, damit nicht herauskommt, dass dieser auch die Angaben zu seinen Eltern frei erfunden hat

b) Eine bestehende Verbindung zwischen dem Mädchen und HK soll nicht auf dem Umweg über ihn bekannt werden.
Andererseits müsste „Ramadan“ aber doch klar sein, dass die Ermittlungsbehörden nach einer FB-Recherche längst diese Erkenntnisse haben. Oder denkt er, dass HK seine Freundesliste im Gefängnis auf „nicht öffentlich“ gestellt hat?

Ich bin gespannt, ob dieser „Cousin“ noch in einer der Verhandlungen auftaucht.
Nach wie vor stellt sich die Frage, ob HK auch seinen eigenen Namen frei erfunden hat.
Despi
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch, 01. März 2017, 16:00:02
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Despi »

Coco hat geschrieben:Vorgestern habe ich bei einer FB-Recherche eine interessante Entdeckung gemacht. Da man keine FB-Links einstellen soll, wird die Erklärung etwas aufwendiger und diejenigen, die es interessiert, können die einzelnen Angaben in FB selbst nachvollziehen.
Sehr spannend Coco! Ich hatte mir auch die Freundesliste vorgenommen, aber so weit wie Du bin ich nicht gekommen. Du scheinst da wirklich eine Spur zum wahren Hussein gefunden zu haben - chapeau! Bleib dran.
Doro

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Doro »

Coco hat geschrieben:Vorgestern habe ich bei einer FB-Recherche eine interessante Entdeckung gemacht. Da man keine FB-Links einstellen soll, wird die Erklärung etwas aufwendiger und diejenigen, die es interessiert, können die einzelnen Angaben in FB selbst nachvollziehen.

Vor 2 Monaten (http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... ami#p89772) hatte ich diese Passage eingestellt:
Hussein K., geboren am 1. Januar 1996. Vorname des Vaters: Golami. Vorname der Mutter: Mariam. Das waren nach Informationen der Süddeutschen Zeitung die Personalien des Flüchtlings, der im Mai 2013 auf der Insel Korfu eine junge Frau beraubt und beinahe umgebracht hat.
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord ... -1.3294697

In FB fündig wird man mit der arab. Schreibweise (...y..) der beiden Vornamen, wobei der angebl. Vorname des Vaters (.h…..) ein Nachname ist. Den Namen in dieser Zusammensetzung gibt es häufig, die Richtige wird an 3. Stelle angezeigt (zumindest bei mir), Foto/Bild/Bildnis – hübsches Mädchen, sitzend a. Steinmäuerchen, Tauben etc/hat Asad Rahimi gelesen
[...]
Erstmal Respekt für Deinen Forscherinnengeist. Die Haken bei der Recherche:

1. Mögliche Übertragungsfehler ("Stille-Post-Effekt"): In der griechischen Presse wurde ja auch der Nachname von HK schon in einer anderen Variante geschrieben. Gholami ist ein Nachname, das stimmt, aber - vielleicht war es ein Schreibfehler oder Verhörer zu Gholam, das ist ein Vorname, und dann stimmt es wieder.

Im persischen Raum ist es üblich, dass sowohl Frauen als auch Männer ihren Nachnamen bei der Heirat behalten, aber für die Familie dann (oder später) ein neuer Name geschaffen wird, z.B. ein Doppelname oder etwas, was mit der Herkunft zu tun hat. "Ahmadineschad" ist ein Beispiel dafür, nachzulesen auf wikipedia.

2. Die junge Frau, die du gefunden hast, kann nicht HKs Mutter sein. Dass diese Analphabetin ist, wollen wir ihm mal glauben, und mit dem Alter kann es auch nicht stimmen.

Unabhängig ist der Link zu dem Mann mit den mehrfachen FB-Accounts schon interessant. Lebt er in Deutschland oder im Iran?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Badener hat geschrieben: @Coco

Das ist echt interessant, dieser "Cousin" möchte verständlicherweise nicht mit Hussein in Verbindung gebracht werden. Warum er die Facebook Freundschaft aber erst so spät beendet hat, würde mich interessieren.
Coco hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob dieser „Cousin“ noch in einer der Verhandlungen auftaucht.
Nach wie vor stellt sich die Frage, ob HK auch seinen eigenen Namen frei erfunden hat.
Badener hat geschrieben:Ich glaube, die Ermittler, die mit sozialen Medien bzw. Husseins Handy beschäftigt waren, werden noch als Zeugen gehört. Da könnte noch was kommen.
@ Badener
Da haben wir ein kleines Missverständnis. Kein Wunder bei meiner langatmigen Schilderung :-)
Das einzig verfügbare Profil des "Ramadan" in der Freundesliste des hübschen Mädchens (wenn das Bild die Person in Wahrheit darstellt) verschwand während meiner Recherche. Das kann bedeuten, dass ER sich entfreundet hat, aber auch das Mädchen. In den verschiedenen Profilen des "Ramadan" auf HK's Freundesliste fand ich den Namen des Mädchens nicht.
Fraglich ist noch, warum er seinen eigenen "Cousin"-Kommentar (HK hatte ein von "Ramadan" eingestelltes Bild mit afghan. Kampffahrzeug mit einem schlagenden Herz bedacht) nicht gelöscht hat. Vllt. geht das nach einer gewissen Zeit nicht mehr, ich habe das noch nie praktiziert.

Abgesehen davon finde ich noch interessant, dass der derzeit einsitzende Messerstecher (Zeuge mit Gedächtnislücken) ebenfalls in HK's Freundesliste präsent ist. Hatte er nicht gesagt, er habe ihn nur 2 x gesehen?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Euer FB-Krims-Krams hab ich aus der Diskussion in den OT verschoben ...

@Coco, wenn du meinst du hast etwas rausgefunden was die Ermittler noch nicht wussten, dann empfehle ich dir den Herrn StA Berger anzurufen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Despi hat geschrieben:Sehr spannend Coco! Ich hatte mir auch die Freundesliste vorgenommen, aber so weit wie Du bin ich nicht gekommen. Du scheinst da wirklich eine Spur zum wahren Hussein gefunden zu haben - chapeau! Bleib dran.
Danke Despi, aber dass das eine wichtige Spur ist, glaube ich nicht. Gäbe es tatsächlich verwandtschaftliche Beziehungen zu "Ramadan", wüssten die Ermittlungsbehörden längst, ob HK aus dem Iran od. Afghanistan kommt. "Ramadan" scheint (mMn) ein waschechter Afghane zu sein.
Ob seitens HK irgendeine persönliche Verbindung zu der Hübschen (Iran/Afghanistan?) besteht, ist fraglich.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

talida hat geschrieben:Euer FB-Krims-Krams hab ich aus der Diskussion in den OT verschoben ...

@Coco, wenn du meinst du hast etwas rausgefunden was die Ermittler noch nicht wussten, dann empfehle ich dir den Herrn StA Berger anzurufen.

Uups Talida, jetzt musst du nochmal verschieben, habe gerade Despi geantwortet :shock:

Die Ermittler werden das schon selbst herausgefunden haben Talida, da habe ich keine Sorge.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Doro
Nein, HK's Mutter kann das natürlich nicht sein :-) Über die Hübsche bin ich nur gestolpert (absoluter Zufallstreffer, das Bild hat mir gefallen), weil ich die Namenskonstellation MG ausprobiert und dort das Bid des "Ramadan" entdeckt hatte (das ich glaubte schon einmal gesehen zu haben). So war's ja dann auch.
Eine Möglichkeit festzustellen, wo die Kandidaten wohnen, habe ich leider nicht. Die Ermittlungsbehörden garantiert.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

@Coco, alles gut .... du hast Despi schon hier im OT geantwortet ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Art. FAZ v. 23.11.2017
Flüchtlinge : Viele „Minderjährige“ sind über 18
Von den Migranten, die als „unbegleitete Minderjährige“ gelten, sind viele eigentlich schon volljährig. Aus zwei Gründen fehlt es immer noch an einer verlässlichen Feststellung des Alters.(..)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 05789.html

Und hier ein älterer Artikel mit Bild von kleinen Rackern mit Schultüte
"Offizieller Schulbeginn: Mit Zuckertüten ausgestattet, beginnt für diese unbegleiteten Flüchtlinge der Lernalltag in einer DaZ-Klasse."(..)
Und alle Beteiligten machen bei dem offensichtlichen Betrug mit, das ist unfassbar.
http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Hohburg ... chulalltag
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Ich wünsche ich euch einen besinnlichen ....

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Eine feste Adresse habe die Familie nicht. "Wir sind arme Leute." Nach Deutschland könne er nicht kommen, dafür sei kein Geld da. Der Übersetzer habe ihn daraufhin informiert, dass dafür gegebenenfalls die Kosten getragen werden würden.
Eine Reise in den Iran könnte sich im Bedarfsfall auch nicht jeder Deutsche leisten. Deutschland ist aber ein reiches Land und so können derartige Einladungen auch auf Kosten der Steuerzahler ausgesprochen werden. Zudem möchte die Mama bestimmt auch mitkommen, und wenn man dann schon mal hier wäre, könnte man doch auch einen Asylantrag stellen :?
Dabei dürfte es, wie in dem Telefonat mit dem Dolmetscher angeregt ausreichen, offene Fragen bei der deutschen Botschaft zu klären und das Geburtsdokument für die Übermittlung amtlich beglaubigen zu lassen. Und ein Telefonat mit dem Sohn im Gefängnis müsste sich doch auch ermöglichen lassen?
Doro

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Doro »

Coco hat geschrieben: Eine Reise in den Iran könnte sich im Bedarfsfall auch nicht jeder Deutsche leisten. Deutschland ist aber ein reiches Land und so können derartige Einladungen auch auf Kosten der Steuerzahler ausgesprochen werden. Zudem möchte die Mama bestimmt auch mitkommen, und wenn man dann schon mal hier wäre, könnte man doch auch einen Asylantrag stellen :?
Dabei dürfte es, wie in dem Telefonat mit dem Dolmetscher angeregt ausreichen, offene Fragen bei der deutschen Botschaft zu klären und das Geburtsdokument für die Übermittlung amtlich beglaubigen zu lassen. Und ein Telefonat mit dem Sohn im Gefängnis müsste sich doch auch ermöglichen lassen?
Eine Reise in den Iran ist gar nicht so teuer. Ich bin für um die 200€ zurückgeflogen. Per Zug und Bus geht es noch billiger, dann hat man aber die Verpflegungskosten, wenn man nicht auch noch irgendwo übernachtet. Wenn man fliegt, bekommt man ein Kurzzeitvisum am Flughafen, sonst bei der iranischen Botschaft. Kostet nicht die Welt und die Menschen dort sind sehr angenehm. Ich würde aber sagen, dass nicht alle Deutschen intellektuell und organisatorisch in der Lage sind, eine solche Reise überhaupt zu planen. Mallorca oder andere deutsche "Kultur"-Kolonien sind sicherlich einfachere Reiseziele.

Es wäre jedenfalls in der Tat billiger als teure Expertenanalysen, einen Iraner herfliegen zu lassen. - Das muss allerdings auch nicht sein, denn es gibt ja auch noch die deutsche Botschaft in Tehran - sofern die (iranischen) Mitarbeiter/innen den Mann dann tatsächlich einlassen, wenn er vor der Tür steht.
Gast

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 55255.html

Diese beiden Lesekommentare unter dem verlinkten Artikel bringen es auf den Punkt:
Das alles ist Irrsinn

Die meisten der im Land befindlichen sogenannten unbegleiteten Jugendlichen sind garantiert volljährig und stammen aus Regionen in denen es sich ohne Probleme leben lässt. Den Irrsinn, dass diese Leute in Deutschland sind, haben wir einer völlig verpeilten Politik in diesem Land zu verdanken. Alles was diese Leute nach Deutschland gebracht hat ist die politische Unfähigkeit - das einzige was diese Leute wollen ist Geld und die vollkommene Vogelfreiheit. Diese ist in Deutschland gewährleistet da sowohl Politik wie auch die staatlichen Organisationen komplett versagen.
Mal ganz am Rande...

Fernab von diesem "Einzelfall" muss man mal ganz klar fragen: Wie kann der Verlust von Papieren beim Thema Asyl in Deutschland VORTEILE anstatt von NACHTEILEN bringen? Alleine das ist schon grundbekloppt und krank. Müsste es nicht umgekehrt sein? Ohne Papiere keine Bewegungsfreiheit und keine Leistungen (außer lebensnotwendigem) bis die Herkunft geklärt ist. Wenn man das ganz klar kommuniziert, verliert wahrscheinlich keiner mehr die Papiere und viele machen sich gar nicht auf den Weg. Mir konnte noch nie einer erklären warum ein deutscher Bürger staatliche Leistungen nur beantragen kann, wenn er seine Bedürftigkeit nachgewiesen hat, sein Vermögen verbraucht ist UND er alle erforderlichen Dokumente beigebracht hat, während man als "Flüchtling" einfach nur Eigenangaben machen muss?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Wieder ein kleiner Racker, der mal ein ganz Großer werden will/wird
15.12.2017 - Rosenheim
15 Straftaten in nur fünf Wochen, darunter Diebstähle, Belästigungen und Beleidigungen - wegen dieser Delikte stand ein junger Somalier nun vor dem Jugendschöffengericht.
Angegeben als Geburtsjahr 1998. Ein Dolmetscher bestätigte jedoch die Annahme, der Mann sei mindestens 25 Jahre alt.

diverse (Handy-)Diebstähle
Ohrfeige gegen einen Mitarbeiter der Rosenheimer Sicherheitswacht
Beleidigungen auf sexueller Basis
vor einer Polizistin hatte er "blank" gezogen und sie mit derben Worten zum Sex aufgefordert.
In aller Öffentlichkeit die Hosen heruntergelassen und onaniert
Patientin attackiert und zu sexuellen Handlungen gedrängt

Verurteilung nach Jugendstrafrecht - 2 Jahre Haft
https://www.bgland24.de/bayern/rosenhei ... 52090.html

Die Gesetze sind vorhanden, um diesen respektlosen Kleinkriminellen abzuschieben. Warum tut man das nicht?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben:
Die Gesetze sind vorhanden, um diesen respektlosen Kleinkriminellen abzuschieben. Warum tut man das nicht?
@Coco, ich glaub wir beide sollten das mal in die Hand nehmen ...
die Zuständigen bzw. Verantwortlichen kriegen das nämlich alleine nie im Leben gebacken :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ talida - Prima, wann geht‘ los :lol: ?
Hier sind noch ein paar Mitstreiter
Große Mehrheit für Abschiebung
83 Prozent der Bundesbürger sind dafür, Gefährder und straffällig gewordene Flüchtlinge auch nach Syrien und Afghanistan abzuschieben
https://www.bayernkurier.de/inland/3053 ... schiebung/
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LADENBURGER -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten