MORDFALL Lucile Klobut -- PROZESSBERICHTE

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Aquarius
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag, 09. April 2017, 19:26:35
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL Lucile Klobut -- PROZESSBERICHTE

Ungelesener Beitrag von Aquarius »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:46:35 Hallo @Widasedumi und @7833 und alle Hobby-Ermittler und Leser. Danke für das Feedback, es freut mich wenn der Bericht nicht ungehört verhallt. Ich hatte in den ersten beiden Jahren nach diesem Mord so dermassen viel Zeit in Recherche in diesem Fall gesteckt - wovon ich nicht wirklich weiß, weshalb überhaupt und auch nicht ganz sicher bin, ob das so gesund ist, sich so intensiv mit derartiger Materie zu befassen. Und deshalb hatte ich auch das Gefühl, ich muss zu dem Prozess gehen, weil es sonst irgendwie alles keinen Abschluss hätte.
Und umso mehr freut es mich, wenn sich auch andere für diesen Fall interessieren und betroffen fühlen.
Ich habe Deine Berichte eben durchgelesen ;) Diese waren sehr spannend und auch wahnsinnig informativ. Wirklich Kompliment bzw. Respekt für die wie immer sehr akribische Arbeit und die Mühe, die Du Dir im Allgemeinen gibst.
Hoffe Du konntest mit dem Prozess einen akzeptablen Abschluss für Dich finden. Sind weiterhin wirklich unfassbare Geschehnisse und hat alles schon sehr aufgewühlt, wenn man sich mit beiden Fällen intensiv beschäftigt hatte. Man spürt das heute noch. Wünsch Dir was.
Grüße ;)
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL Lucile Klobut -- PROZESSBERICHTE

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier wird nochmals über den Fall Lucile Klobut berichtet:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... r-100.html

Es kommt auch Polizeioberst a.D. Walter Pupp zu Wort. Er macht in diesem Beitrag eigentlich einen sehr kompetenten Eindruck. Immerhin hat er durch den von ihm beauftragten Einsatz der Kobra - Taucher ( einer Spezialeinheit) erreicht, dass die Tatwaffe im Inn gefunden worden ist und er hat auch dafür gesorgt, dass die Maut Daten für LKW gesichert werden. Damit konnte letzten Endes auch der Mord an Carolin Gruber aufgeklärt werden.
Antworten