HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten

Ungelesener Beitrag von winbo »

Da die Höxter-Taten sehr polarisieren und immer wieder zu umfangreichen Spekulationen zur Beteiligung an weiteren Taten veranlassen, darf hier darüber diskutiert werden.

Die Organisation der Beiträge in den richtigen Rubriken sollte sich so wieder verbessern.

Das Nennen von vollständigen Klarnamen ist ausdrücklich verboten!



Viel Spaß und spannende Unterhaltung beim Diskutieren!
Natürlich habe ich auch Phantasie.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

Irgendwas muß die Polizei bei Frauke und WW und AW aber vermuten, denn sonst hätte man AW zum Fall FL nicht 6 Stunden vernommen.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
pusher
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:29:08
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Wohnort: Bayern

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von pusher »

@winbo


Das denke ich auch!
Man hält sich seitens der Kripo eben noch sehr bedeckt,dennoch läuft da etwas im Hintergrund...
Ich denke es werden aus "ermittlungstaktischen Gründen" aktuell NOCH keine weiteren relevanten Informationen bekanntgegeben,aber das kommt noch,bin da ziemlich optimistisch!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von talida »

Unter aktuelle und ältere Vermisstenfälle habe ich den Mordfall Nicole Stindt reingestellt, weil ich davor den Fall Ingrid Amtenbrink und Nelli Graf entdeckt hatte und bei diesen beiden Fällen auch einen Zusammenhang mit dem Höxterpaar sehe (wenn ich vieles umdenke).

Mir fällt aber jetzt erst auf, daß es sich dort um Vermisstenfälle handelt ...
wenn das also falsch sein sollte, dann bitte löschen.

Der Fall Nicole Stindt gehört zu meinen Favoriten in Sachen Höxterpaar.
Wer ihn noch nicht kennt bitte mal dort reinschauen.
Passt auf Williken und sein Angelika wie Faust aufs Auge.

Wer lieber Filmchen schaut statt zu lesen habe ich noch einen Aktenzeichen-link

https://www.youtube.com/watch?v=-vUytGDXm3I
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
pusher
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:29:08
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Wohnort: Bayern

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von pusher »

@talida

Danke,den Fall kannte ich noch nicht...
Das wäre genau "sein Beuteschema",könnte schon passen!
NDS ist jetzt auch nicht unbedingt weit von OWL entfernt.
Die arme Frau tut mir leid mit diesem heftigen Geburtsfehler...
Das hätte "Williken" sicher auch nicht gefallen,könnte ihn mir da echt gut als Täter vorstellen...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von talida »

pusher, danke fürs anschauen ;)

Bei der Entfernung sehe ich kein Problem. Es wurde ja auch nach Berlin gefahren.

Sie hätte absolut ins Beuteschema gepasst, lebte isoliert und war einsam.

Aus ihrer Wohnung sollen 5.000 € die sie noch von der Erbschaft hatte verschwunden sein.
Ihre Schlüssel wurden nicht gefunden, d. h. der Täter hätte sich in der Wohnung bedienen können.
Man wäre nur auf den 2. Hund gestossen.

Dann wäre da noch die Sache mit dem Auto das am nächsten Tag hätte gepfändet werden sollte.

Sie soll lt. dem Kommissar der bei Aktenzeichen war versucht haben das Auto vor der Pfändung zu retten und zu verkaufen. Wie man darauf kommt hat man nicht erfahren.

Da sie viel im Internet unterwegs war wäre eine ebay-Kleinanzeige möglich.
Sie muss nicht mal selbst inseriert haben, sondern könnte auf Händleranzeigen geantwortet haben.

Williken kaufte und verkaufte Autos.

Deshalb muss es vorher auch nicht unbedingt einen intensiveren Kontakt gegeben haben, so dass eine Spur zu ihm geführt hätte.

Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht mal ihre Telefondaten angefordert hatte, weil man bis zum Leichenfund 9 Monate später, von Suizid ausgegangen ist und dann die Daten gelöscht waren.

Was ich allerdings hier ausschliesse ist, dass Nicole freiwillig, ohne ihre Hunde, mit nach Höxter gefahren wäre. Hier müsste ich dann von einer Entführung ausgehen.

Sie muss auch nicht sofort getötet worden sein, sondern könnte irgendwann wieder "nachhause" gebracht worden sein, womit man dann vom eigenen Wohnort ablenkt.

Was so gar nicht passt ist dieses aufwendig ausgehobene Grab.

Aber Angelika ist Gärtnerin, kann deshalb bestimmt gut mit dem Spaten umgehen und kennt sich mit Verwurzelungen aus. Sie schaffts angeblich ja auch eine steifgefrorene Leiche mehrmals aus und wieder in die Gefriertruhe zu heben, dann dürften 2 Std. schaufeln kein Problem sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

Na den Darsteller des Chatpartners samt Nicknamen haben sie ja passend gewählt. :shock:
Die Idee ist gut Talida. Das Foto von ihr erinnert mich an Annika W. , auch wenn er keinen bestimmten Typ Frau haben mag. Bei dem Fundort der Leiche würde ich vermuten, daß der Täter diesen gut kennt und einschätzen kann wie frequentiert dieser ist. Denn ein 80 cm tiefes Loch hebt man nicht eben mal nebenbei aus, eher selten in einer Gegend, die man so gar nicht kennt, in diesem Fall kann es aber natürlich auch Zufall sein und man suchte nur irgendein Waldstück und verbuttelte sie.
Da wir noch nicht wissen und ich habe auch Zweifel, daß wir es erfahren werden, wie WW und AW weitere Opfer haben verschwinden lassen, auch Annika W. könnte verbuttelt worden sein, können diese Abläufe gut zu ihnen passen.
Ein möglicher Grund, warum sie erzählt haben, Annika W sei verbrannt worden, könnte auch sein, daß sie wußten, daß die Polizei die Todesursache genauer feststellen könnte. Zudem könnten an dem Ablageort dann auch weitere Opfer entdeckt werden.
Talida, gib den Fall als Hinweis an die Kripo weiter. Es klingt so, als sollten sie zumindest davon wissen.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Benutzeravatar
pusher
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:29:08
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Wohnort: Bayern

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von pusher »

An das graben hab ich auch schon gedacht,dat passt nicht zu WMW! :lol:
Der macht sich seine Pratzen sicher nicht dreckig(wäre ja Arbeit),wenn dann muss "Angie" das Grab ausgehoben haben...
Ich glaube auch das Annika noch irgendwo vergraben ist,die Geschichte mit verbrennen schmeckt mir nicht so,da ist mMn etwas faul...
Wie winbo eben schrieb würde es dann evtl. auch durch das vergraben einen Zusammenhang geben zu Nicole Stindt.
"ER" wäre dafür dann wirklich DER perfekte Täter...
Warten wir mal ab,vielleicht tut sich ja da in Zukunft noch etwas auf...
Jedenfalls gut recherchiert talida!
Bin an solchen Fällen immer interessiert...
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Weiss jemand ob man 2006 mit dem Auto in und durch "die Senne" fahren konnte. In allesMist meinte einer, "damals [2006] war das komplette "Sennelager" offen".

Weil dann gäb es da einen ganz kurzen Weg von dem ersten Anrufs-Ort (Sennlager-Hövelhof-Dreihausen) nach Schlangen.

Würde dann Sinn manchen, wenn man von Norden (zB Herford käme), da die AB 33 zu verlassen und quer durch das Sperrgebiet nach Schlangen zu fahren.
NiJo
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 05:50:48
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: zwischenHannover und Bremen

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von NiJo »

Also da ich 15 Jahre in Bad Lippspringe gelebt habe, kann ich die Frage beantworten. Durch den ort Sennelager kannst du jederzeit fahren. Das hat aber nichts mit der Senne zu tun.

Die Senne ist teilweise befahrbar. Die Britain haben immer ein Schild an den Zufahrtstrasse, wo dann auf Deutsch und Englisch steht: Senne ist Auf oder Senne ist zu. Manchmals kannst du mehrere Tage am Stück durchfahren, machmal aber auch nu8r ein paar Stunden und manchmal 2 oder 3 wochen gar nicht.

Unter dem folgenden Link kannst du diese Zeiten auch montasweise onlione abrufen: https://www.bad-lippspringe.de/bali/akt ... zeiten.php

In der Senne gibt es dann 2 Wege, die sich kruezen. Einmal von Bad Lippspringe nach Hövelhof und einmal von Sennelagar nach Augustdorf. Da kommen man dann auch an "Haustenbeck" vorbei, welches jetzt nach Schlangen (Kohlstädt - Haustenbeck) ist, weil man die Siedlöung umgesiedelt hat.

ich hoffe ich konnte mit der Antwort helfen.

Ach folgendes noch: Man kann von den Strassen da nicht abfahren. Man darf die Strassen auch nicht verlassen, wenn man noch lebend aus der Senne raus möchte (Teilweise sind granten im Boden versenkt und nur die Soldaten wissen, wo genau. Außerdem wird die Senne per salelit überwacht, eben damit da keiner Blödsinn macht. Es sind da nämlich schon einige unvorsichtige radfahrer, Wanderes, Autofahren ums Lbend gekommen....(sprich: Ich halte mal eben an und gehe pinkeln)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@NiJo

Dank Dir für die ausführliche und präzise Info. :)
Ist die Senne, wenn sie zu ist wirklich zu? Also ist das bewacht oder so verschlossen, dass man einfach nicht durch kommt, oder darf man nur nicht, aber man käme rein, wenn man wagemutig ist?

War das wie Du es beschreiben hast immer so? Auf allesMist meinte wie gesagt einer "2006 sei die Senne durchgehend offen gewesen". Kann natürlich Quatsch sein.

Weiss Du, ob manche, die in Bad Lippspringe oder Schlangen wohnen und nach Bielefeld oder Herford fahren wollen, eher durch die Senne abkürzen ("Alte Bielefelder Strasse") um auf die A33 zu kommen, oder ist das nur kürzer, aber dauert trotzdem länger oder nervt oä...?

Und kann man in der Senne einfach so rum spazieren wenn sie offen ist, ode kommen dann gleich MPs, bzw ist es gefährlich, weil Truppenübungsplatz - also dass Minen rum liegen könnten oder geschossen wird oder so was...
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

Die Senne ist in erster Linie militärisches Sperrgebiet.
Ich habe ein paar alte Öffnungszeiten aus 2012 gefunden.

http://www.augustdorf.de/aug-buergerser ... b9412.html

Unabhängig davon hatte man dort bisher aber auch schon solche Probleme:
POL-PB: Paradestraße in der Senne nicht mehr befahrbar - The Airstrip on the Senne no longer accessible for road traffic
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/2954884
Natürlich habe ich auch Phantasie.
NiJo
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 05:50:48
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: zwischenHannover und Bremen

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von NiJo »

Also Senne zu heisst wirklich Senner zu. Die Einfahrten sind dann - ich glaube das nennt man Schlagbaum- versperrt ( sowas wie vor Bahnübergängen) und die sind zusätzlich in Bodennähe verschlossen. Dran vorbei kommt man nicht, ausser man will über den Zaun klettern und sich den Hintern am Stacheldraht blutig reissen, wenn man es dann überhaupt auf die Höhe schafft. Wie oben auch geschrieben, wird die Senner zusätzlich überwacht. Wenn du da versucht drüber zu kommen, stehen da ganz, ganz schnell ein paar britische Soldaten. Wenn ich das nächste Mal in meiner Heimat bin, kan ich ja mal versuchen Fotos zu machen. Du kannst da auch nicht da n einfach durchfahren. Das geht nicht.

Ich bin März 1987 nach Bad Lippspringe gezogen und bin Juni 2002 weggezogen. Ich bin aber seit 2002 da regelmässig, weil ich auf dem Friedhof 3 Gräber pflegen muss. Die Senneregelung gilt mindestens schon seit 1987, aber iCh denken davor war es genauso ( ich bin mit 7 Jahren aus München da hingezogen). Es wird für das Jahr 20006 definitiv keine andere Regelung gegeben haben und solange die Soldaten dort sind, wird es auch immer so sein. Über einen Abzug wird zwar nachgedacht, aber.......

Außerdem wird den Kindern schon in den Schulen beigebracht, wei man sich richtig ins der Senneregelung verhält und das man nur rein darf, wenn die Schranken hoch sind..

Also Bad Lippspringe ach Hövelhof geht ziemlich schnell. Ca. 6 Minuten bist du da durch.....aber immer schön über eine schlechte Piste. Wenn du an der Kreuzung in Richtung Augustdorf abbiegt ( von Sennelagr aus bin ich noch nie rein oder raus gefahren) zieht sich die Stecke endlos und du bist ca 25 Minuten nur und ausschließlich über Kppfsteinpflastwr unterwegs, welches eine sehr schlechte Qualität hat. Da kannst du entweder nur langsam fahren oder du bist a Ende so durchgeschütelt, dass du Kopf- und Rückenschmerzen hast..

Also es gibt immer Leute die anhalten. Mein Mann neulich auch, weil er Fotos gemacht hat. Er ist aber am Wagen stehen geblieben. Allerdings wenn du die Strasse verlässt ( Möglichkeiten gibt es genügend) musst du damit echnen, dass du keine 2 Meter weit kommst und dann auf etwas trittst, was Dich entweder ein Köperteil oder gleich Dein Leben kostet.

Es ist mal ein Fallschirmspringer der Britin von Wind abgetrieben worden und er ist 6m neben dem Landebereich gelandet......dann machte es einmal "bumm" und von dem Soldaten war nichts mehr übrig. Seitdem wird bei starken Winden nicht mehr gesprungen.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

2007 gab es dort scheinbar auch schon Autorennen im Militärgebiet.

https://www.youtube.com/watch?v=Avve9QLGAsc
Natürlich habe ich auch Phantasie.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

@NiJo

Die Öffnungszeiten sind fest? Öffnen sich die Zugänge automatisch per Zeitschaltuhr oder durch Personal? Könnte so eine Durchfahrt auch schon mal 30 Minuten früher geöffnet werden? Ich frage wegen des letzten Anrufs bei Frauke Liebs. Der kam deutlich später als sonst.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
NiJo
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 05:50:48
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: zwischenHannover und Bremen

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von NiJo »

Nein die a Öffnungszeiten sind nicht fest. Das wird entweder monatliche oder jährlich ( keine Ahnung wie die Soldaten das handhaben) festgelegt u d veröffentlicht tlicht. In den Tageszeitungen wude es damals, als es noch keine I trennt gab, täglich für den Tag bzw. Samstags für den Sonntag mit veröffentlicht. Es kommt drauf an, was für Manöver geübt werden müssen, welche Jahreszeit man hat ect.

Jetzt im Internet wird es immer Monatsweise gemacht, wie man oben auf dem Link sehen kann. Ich weiss aber icht, wie weit man mit der Veröffentlichung im Internet im Jahre 2006 war. Das entzieht sich meiner Kenntnis
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von winbo »

NiJo hat geschrieben:Nein die a Öffnungszeiten sind nicht fest. Das wird entweder monatliche oder jährlich ( keine Ahnung wie die Soldaten das handhaben) festgelegt u d veröffentlicht tlicht. In den Tageszeitungen wude es damals, als es noch keine I trennt gab, täglich für den Tag bzw. Samstags für den Sonntag mit veröffentlicht. Es kommt drauf an, was für Manöver geübt werden müssen, welche Jahreszeit man hat ect.

Jetzt im Internet wird es immer Monatsweise gemacht, wie man oben auf dem Link sehen kann. Ich weiss aber icht, wie weit man mit der Veröffentlichung im Internet im Jahre 2006 war. Das entzieht sich meiner Kenntnis
Also jemand, der mal schnell durch möchte abends und das Personal kennt, kann auch schon mal eine halbe Stunde früher über das Gelände, sofern keine Übungen sind?
Natürlich habe ich auch Phantasie.
NiJo
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 05:50:48
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: zwischenHannover und Bremen

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von NiJo »

Ich denke eher nein. ich kenne zwar auch jemanden von den britischen soldaten, welcher als Koch in Sennelager arbeitet, aber der würde für mich ganz bestimmt nicht 10 Minuten eher die Schranke aufmachen, sondern mir höchstens einen Vogel zeigen.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Ungelesener Beitrag von E40 »

NiJo hat geschrieben:Ich denke eher nein. ich kenne zwar auch jemanden von den britischen soldaten, welcher als Koch in Sennelager arbeitet, aber der würde für mich ganz bestimmt nicht 10 Minuten eher die Schranke aufmachen, sondern mir höchstens einen Vogel zeigen.
Stimmt, das ist auch undenkbar.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gast

HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten

Ungelesener Beitrag von Gast »

ZITAT:
Nachts beobachteten Anwohner regelmäßig, wie das Paar die Frau in ein Auto zerrte und mit ihr wegfuhr.

Ganzer Artikel:
http://www.bild.de/news/inland/news-inl ... .bild.html


Das bezieht sich auf eine andere Zeit, und ein bekanntes Opfer des Paares.
Jedoch behalten Täter ein gewisses Grundmuster bei.

So haben sie ja auch andere Opfer durch sms leben lassen,
obwohl diese bereits tot waren.

Und richtig, auch das letzte Opfer wurde häufig nackt gepeinigt.
Aber als man mit ihr losfuhr war sie vollkommen bekleidet.
Da fragte ich mich , ob diese arme Frau wirklich noch in der Lage war,
sich selber zu bekleiden ?
Und soweit mir bekannt, wurden an ihrer Kleidung keine Spuren,
von Misshandlungen ( Blut, Gewebe, usw. ) gefunden.
Antworten