HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Eure Beiträge zielen in die gleiche Richtung ab, wie mein `Gefühl`:

Es gibt nicht viele Menschen mit solcher Persönlichkeitskonstellation, die dann auch noch ausgelebt wird. Und das alles in einer mittelgrossen Stadt mit überschaubarem Umland...

Es würde zu gut auf diesen Mann passen! "Ansprechendes Äusseres,...in sich ruhend wirkend..."...dann aber schnell bitterböse, ohne Skrupel oder gar Mitleid.

Seine Sexualität lebte sich ja in perversester Art aus: Da war alles dabei...nichts unmöglich!(Ich mag das gar nicht aufzählen!)
Er mag sie, wie eine Puppe, angezogen oder ausgezogen haben...für seine "Hoffnungsfahrten ("Du darfst wieder nach Hause... w e n n ..."), immer knapp vorbei an Fraukes vertrautem Boden...um seinen Spass und seine Alibis zu bekommen...(`bin ich nicht schlau?`)

...und als sie nicht mehr reagierte - und er das Interesse an ihr verlor (weil ein Sadist braucht die Reaktion) - da wurde sie beseitigt, sterbend sich selbst überlassen, an einem nicht alzu aufwendig ausgesuchten Ort, in der Überzeugung, es sei ja kein Mord nachweisbar und schwerlich zu ermitteln, woran sie starb - selbst, wäre sie schneller gefunden worden. Denn sie wurde vors. nicht getötet, sondern starb an den Folgen der Misshandlungen. Diese Ähnlichkeit zu den anderen beiden Toten ist auffällig. Die wollte man sogar noch nach Hause bringen!
Und das Glück wollte es, dass sie so lange nicht gefunden wurde, bis dass es tatsächlich keine Spuren mehr gab....

Nur die Art und Weise - die Handschrift - des/r Täter/s - die ist erkennbar. Ich vermute, dass er das alleine war - vllt. hat A. ihm bei dem Beseitigen gehölfen...

Ich denke, dass das Gericht erst mal alles andere klärt - und wenn dann seine Handlungsweisen dargestellt wurden und ersichtlich - und die Spusi in der Zwischenzeit vllt. doch noch konkretere Hinweise ausgewertet hat - so Gott will!....dann wird man ihn auch noch auf F.L. festnageln. Wartet ab! Sollte A. ggf. beteiligt gewesen sein, kann sie evtl der Schwachpunkt werden. Wenn er sowieso nicht mehr rauskommt >>> Sicherungsverwahrung

Dass da - in dieser Zeit - ein zweiter Täter genauso verfuhr (1 Woche quälen) ist einfach sehr unwahrscheinlich.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Stimme dir voll und ganz zu!!!

Nur, wie können wir Willi das beweisen?

10 Jahre ist es her. Gibt es da noch Beweise ? Ich denke eher nicht. Auch wenn Willi ziemlich viel aufbewahrte.
Durch seine Umzüge hat er vielleicht doch das eine oder andere entsorgt .

Angelika müsste aussagen.
Aber wenn sie davon nichts weiß .....


Verschoben aus MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Mod.winbo
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

MrsMurmur, ich muss dir mal großes Lob aussprechen .. besser hätte ich das nicht schreiben können ;)

Elseken ... wir kriegen das Williken noch, vielleicht sollten wir es mal mit Briefe schreiben versuchen? :)



Verschoben aus MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Mod.winbo
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wir können nur hoffen, das noch weitere Spuren ermittelt werden können.
Sie sind ja noch nicht fertig mit all den Spuren, die sie in dem Horror Haus fanden.

Ja,Mrs. Murmur , auch ich glaube nicht das da zwei so durchgeknallte Täter ,
in dem ja relativ kleinem Umkreis, unterwegs waren.

Der Kerl ist ein ganz verschlagener Lügner. Angelika muss nicht alles wissen, was er
getrieben hat.
Eines ist aber auch klar, alleine sein konnte er nie. Es sei denn er musste, wie in seiner
Haftzeit.
War er draußen , hat er sich mit allen Mitteln wieder ein Opfer gesucht.

Mich erschüttert völlig, das Angelika sagt, sie liebt ihn immer noch.
Das könnte auch bedeuten, das ihre zur Schau getragene " Offenheit " auch nur
Halbwahrheiten sind, und sie ihn immer noch schützt.

Wir müssen abwarten, aber er passt so tragisch, perfekt in das Täterbild.

Wenn man liest, wie sich Angelika quälen lies, kann man über ihre Aussage,
das sie ihn immer noch lieb , nur das Wort - unfassbar - verwenden .
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

talida hat geschrieben:MrsMurmur, ich muss dir mal großes Lob aussprechen .. besser hätte ich das nicht schreiben können ;)

Elseken ... wir kriegen das Williken noch, vielleicht sollten wir es mal mit Briefe schreiben versuchen? :)
talida

Wie kannst du nur an Briefe schreiben denken.
Oh Graus ....
Und wenn Williken der einzige Mann auf Gottes Erden wäre ......niemals, nie, nie!!
Allein der Gedanke , boah, ich muss mich schütteln ....
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1790
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Ja Talida, alles sehr gut erklärt. Passt eigentlich genau.

-Was ich auch noch so dachte: Wenn sie die Augen verbunden hatte und ihren Aufenthaltsort nicht hätte beschreiben können. Dann könnte es tatsächlich sein, das sie noch lebte als sie dort abgelegt wurde. Er hat sie quasi (für sein Gewissen) frei gelassen. Ob sie es nach Hause schafft, so schwach wie sie war, war ihm egal.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

DB Cooper hat geschrieben:Ja Talida, alles sehr gut erklärt. Passt eigentlich genau.

-Was ich auch noch so dachte: Wenn sie die Augen verbunden hatte und ihren Aufenthaltsort nicht hätte beschreiben können. Dann könnte es tatsächlich sein, das sie noch lebte als sie dort abgelegt wurde. Er hat sie quasi (für sein Gewissen) frei gelassen. Ob sie es nach Hause schafft, so schwach wie sie war, war ihm egal.


Hatte er seinem 2. Opfer die Augen verbunden, als sie sie nach Hause bringen wollten? Die Frau hatte nur noch 28° Körpertemperatur und war derartig verletzt, dass sie gar nicht mehr richtig bei Bewusstsein war und dann zusammenbrach und starb - trotz sofortiger Einlieferung ins KH/ Infusion..etc....
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

DB Cooper hat geschrieben:Ja Talida, alles sehr gut erklärt. Passt eigentlich genau.

-Was ich auch noch so dachte: Wenn sie die Augen verbunden hatte und ihren Aufenthaltsort nicht hätte beschreiben können. Dann könnte es tatsächlich sein, das sie noch lebte als sie dort abgelegt wurde. Er hat sie quasi (für sein Gewissen) frei gelassen. Ob sie es nach Hause schafft, so schwach wie sie war, war ihm egal.
DB Cooper, du meinst bestimmt die MrsMurmur ;)

Im Fall der Susanne zweifele ich immer noch, ob man sie "heim" in ihre Wohnung oder einfach nur näher an ihr daheim bringen wollte, mit ähnlicher Ablage wie bei Frauke.

Es soll ja so gewesen sein, dass Angelika an einer Tür klingelte und wegen der Panne ein Taxi rufen wollte. Hinter ihr soll die in eine Decke eingewickelte Susanne gestanden haben.

Im Handyzeitalter schon seltsam .. und Williken ließ seine beiden Frauen unbeaufsichtigt und die schwerverletzte Susanne deren Zustand man ihr bestimmt ansehen konnte hinterherlaufen?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Tacitus
Beiträge: 417
Registriert: Samstag, 12. September 2015, 18:23:29
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Tacitus »

...fehlt eigentlich nur noch ein Abschiedsbrief von Frauke...
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Tacitus

So makaber sich Dein Posting liest, aber es wäre schön.
Nur haben die zwei Täter wohl erst später angefangen, ihre Opfer
schreiben zu lassen.

Das Szenario des Pannen Auto Abend`s kann wohl hier keiner so
richtig nachvollziehen.

Aber vielleicht haben sie aus den Berichten über die Sendemasten
Rückführung im Fall F. L. gelernt, ihr Handy nicht zu benutzen.

@Talida

ich denke auch, sie wollten sie einfach näher an ihr zu Hause bringen.
HobbyMarple

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HobbyMarple »

Die Kleidung war vollständig und intakt. Nur bei den Socken wußte man nicht ob sie welche angezogen hatte, diese fehlten beim Auffinden.
M.E. schließt das eine sofortige Vergewaltigung nach Verschwinden aus, da wäre mit Sicherheit etwas zerstört worden.

Nur: Wir wissen ja nicht wie lange Frauke lebte, MIN. eine Woche, sie kann ja auch 3 oder 4 Wochen weitergelebt haben. Nach 1 Woche stand fest, daß sie wohl nicht mehr nach Hause darf.

Wenn nun eine Person 1-mehrere Wochen nach Verschwinden in der gleichen Bekleidung aufgefunden wird, dann müßte diese Bekleidung ganz schön stinken, wenn man sie nicht min. beim Schlafen ausgezogen hätte.

Auch das Kreuz, das zuerst nicht zugeordnet werden konnte. Man sprach ja von Resten einer Lederhalsbands. Vielleicht trug Frauke das Kreuz unter der Bekleidung, wohl nicht so selten. Das würde erklären warum die meisten nichts vom Kreuz wußten. Wenn nun das Lederhalsband dieses Kreuz zerrissen ist, die Bekleidung darüber aber intakt aufgefunden wird...

Ich denke zum Höxter Fall gibt es doch die eine oder andere Parallele.
Neben der Kleidung:
-Keine Todesursache vs Entkräftung nach Wochen des Martyriums
-Nach Wochen Aussetzen des Opfers in der eigenen Wohnung. Bei Frauke wegen fehlendem Schlüssel + Chris + Suchaktion nicht möglich.
winbo
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag, 19. März 2015, 17:26:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von winbo »

Nach Wochen Aussetzen des Opfers in der eigenen Wohnung. Bei Frauke wegen fehlendem Schlüssel + Chris + Suchaktion nicht möglich.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@HobbyMarple

Du hast Recht, da sind einige Übereinstimmungen.

Wenn da noch ein anderer Täter in gleicher Manier gehandelt hat ,
das wäre schon sehr außergewöhnlich, und noch im gleichen Umland.
ZFX

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ZFX »

In gleicher Manier?
Aha. Kann ich dazu bitte eine Quelle haben?
Woher weißt Du das denn, dass bzw. wie Frauke "in gleicher Manier" behandelt worden ist?
Bist Du Insider?

Echt, das ist hier teilweise nicht mehr vom Hausfrauenforum zu unterscheiden, der Blödsinn.
HobbyMarple

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HobbyMarple »

A.W. wird niemals zugeben, daß man Frauke auch auf dem Gewissen hat. Falls sie es denn waren.
Nach der bizarren Logik dieser Menschen handelte es sich bei den anderen Fällen ja um "Unfälle", bei Frauke könnte man sich auf keinen Fall so rausreden.

Meine Einschätzung: Wenn sie es waren wird es vom Urteil abhängen.
Wenn W.W. Sicherheitsverwahrung bekommt und A.W. nicht, dann könnte er reden, um sie auch noch mit reinzureißen.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

ZFX hat geschrieben:In gleicher Manier?
Aha. Kann ich dazu bitte eine Quelle haben?
Woher weißt Du das denn, dass bzw. wie Frauke "in gleicher Manier" behandelt worden ist?
Bist Du Insider?

Echt, das ist hier teilweise nicht mehr vom Hausfrauenforum zu unterscheiden, der Blödsinn.



hallo, ZFX, warum so geladen? ist das hier nicht ein "Hobby" - Ermittler-Team? Warum sprichst Du anderen das Recht ab sich Gedanken zu machen? Einen Anspruch auf Richtigkeit wird Niemand erheben!

Damit Du verstehst, was ich meine: Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

Gut ist allemal, wenn die Einen hier diese Spur erörtern - die Anderen jene...warum auch nicht?

Selbstverständlich gibt es Hinweise/Parallelen zur Handlungsweise des Willi X. in den bekannten Fällen - und dem Fall F.L.!

1. Orte
2. Zeitpunkte / biographische Nachweise/Übereinstimmungen von Willi X. (müsste von der Kripo besonders ins Auge gefasst werden)
3. Einloggungen/spez. Punkte > biographisch erklärbar
4. Anrufe...unter Angst und offenbar manipulierter Art
5. ...über einen Zeitraum von 1 Woche
6. gemeinsame Interessen von W.X und F.L. > Motorräder/spez.Autos/ Medizin im weitesten Sinne
7. passendes Alter
8. freundliche Verwicklung (Anzeigen/Anrufe/ Verbundenheitserklärung/ falsche Versprechen/sogar heiraten).../schneller Zugriff, ggf. ohne Fluchtmöglichkeit
9. Todesart insofern, als bei F.L. keine genaue Todesursache festgestellt werden konnte

und noch ein paar mehr...;-)
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@MrsMurmur

Vielen Dank, für die Aufstellung von möglichen Übereinstimmungen.

Wenn das Blödsinn ist, geh ich in ein Hausfrauenforum :lol:
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Bei WW (mit oder ohne Angelika) hat man ein Motiv, die Gelegenheit und die dafür notwendige kriminelle Energie/Abgebrühtheit.

Alles andere hat MrsMurmur sehr passend beschrieben ... wer daraus keine Parallelen erkennt, oder erkennen will, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

ZFX hat geschrieben:In gleicher Manier?
Aha. Kann ich dazu bitte eine Quelle haben?
Woher weißt Du das denn, dass bzw. wie Frauke "in gleicher Manier" behandelt worden ist?
Bist Du Insider?

Echt, das ist hier teilweise nicht mehr vom Hausfrauenforum zu unterscheiden, der Blödsinn.

Hey, wie bist du denn drauf?

Es geht bestimmt auch ein wenig freundlicher, oder?

In dem Fall gibt es gravierende Parallelen.
Solltest du sie nicht sehen können , muss ich annehmen, das du nicht logisch denken kannst.
Macht aber nichts, frage uns doch einfach was du nicht verstehst.
Wir erklären es dir gerne.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

HobbyMarple hat geschrieben:A.W. wird niemals zugeben, daß man Frauke auch auf dem Gewissen hat. Falls sie es denn waren.
Nach der bizarren Logik dieser Menschen handelte es sich bei den anderen Fällen ja um "Unfälle", bei Frauke könnte man sich auf keinen Fall so rausreden.

Meine Einschätzung: Wenn sie es waren wird es vom Urteil abhängen.
Wenn W.W. Sicherheitsverwahrung bekommt und A.W. nicht, dann könnte er reden, um sie auch noch mit reinzureißen.

Genau so sehe ich das auch.

Einer von beiden verärgert mit seiner Aussage den anderen. Um den anderen dann zu strafen, wird der Frauke Fall gestanden.
Antworten