HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@mimi, ja das denke ich auch ..
"geholfen" also den Krankenwagen gerufen, das hat man auch nur, weil der gute Corsa stehengeblieben ist und man sozusagen in der Patsche saß.
Hätte ders noch bis zur Wohnung geschafft, dann wären die beiden Hirnlosen vermutlich mal wieder davon gekommen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Nahlah Saimeh hat heute mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Geduld dafür gesorgt, dass W.M.W.'s Lügengebäude weiter zusammenbricht: Die Parallelen in den Misshandlungen damals und heute sind überdeutlich - bis in die Einzelheiten hinein.

Bei der Zeugin wurde deutlich, dass sie nur scheinbar unkooperativ war: Scham und Verdrängung mussten überwunden werden, um sie aus ihrer Blockade in eine detaillierte und wohl auch ehrliche Aussage hinüberzuführen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Es wurde nun ziemlich deutlich, dass die Beziehungen von Wilfried immer gleichen Charakter hatten ..

Von der Zeugin hätte ich gerne mehr zu den Anrufen bei ihren Eltern erfahren ..
Zeugin: Das habe ich nicht freiwillig gemacht. Ich durfte nicht mehr bei meinen Eltern anrufen. Ich wusste gar nicht, dass er geheiratet hat.

Er lauerte mir auf und sagte nur: Komm mit!

Er hat mich dann zum Auto gezerrt. In seinem Beisein durfte ich dann bei meinen Eltern anrufen.

Ich war mehrere Wochen unter seiner Kontrolle. Anja S., seine Ehefrau, war dann auch da. Sie wurde auch von Wilfried misshandelt.
Das hat mich an die Anrufe von Frauke Liebs erinnert.

Dazu auch noch die Drohung von Wilfried, dass er ihrer Familie etwas antun würde ...
das könnte man auch im Fall Frauke Liebs zu "Mama - Mama - Mama" in Verbindung bringen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Oh mein Gott......

Beim Lesen des Tickers hatte ich nur Gedanken an Frauke Liebs.

Ich konnte mir das Abgreifen, das Festhalten, das Quälen und das Töten bildlich vorstellen. Sogar die Anrufe....es passt alles.
Und dieses Würgen, mit bloßen Händen....

Ich weiß nicht warum, aber alles was Willis frühere Freundin erzählte.....es passt für mich auf Frauke.

Mehr als nur eine Parallele.

Und natürlich alles parallel zu den jetzigen Taten.

Was ist der Willi nur für eine Bestie.....gruselig....
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

so etwas gibt es nicht so schnell 2 x an 1 Ort...

für mich ist er der Mörder an Frauke Liebs....ganz klar...über 1 Woche! (kein CDC!)
man müsste mir das Gegenteil beweisen...

Frage ist, ob das Gericht das noch aus ihm heraus bekommt...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Mrs.Murmur hat geschrieben:so etwas gibt es nicht so schnell 2 x an 1 Ort...

für mich ist er der Mörder an Frauke Liebs....ganz klar...über 1 Woche! (kein CDC!)
man müsste mir das Gegenteil beweisen...

Frage ist, ob das Gericht das noch aus ihm heraus bekommt...

Ja, das wäre DIE Frage.

Nein, ich glaube nicht, das man ihm das beweisen wird bzw. kann. Denn leider gibt es nichts, aber auch gar nichts, wo man anfangen könnte , ihm die Tat zu zuordnen.

Angelika müsste anfangen zu reden. SIE weiß davon.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Mrs.Murmur hat geschrieben:für mich ist er der Mörder an Frauke Liebs....ganz klar...über 1 Woche! (kein CDC!)
man müsste mir das Gegenteil beweisen...
Das ist falsch! Du musst beweisen, dass er es ist. Und - ja, wenn Angelika etwas weiß, muss sie reden.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Gern würde ich beweisen, das Wilfried Fraukes Mörder ist. Nur zu gern.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das ich denke, das es etwas ganz , ganz Prophanes ist, was Willi überführen könnte.

Es liegt vor unserer Nase.....
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Else hat geschrieben:Gern würde ich beweisen, das Wilfried Fraukes Mörder ist. Nur zu gern.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das ich denke, das es etwas ganz , ganz Prophanes ist, was Willi überführen könnte.

Es liegt vor unserer Nase.....




@Else

geht mir genauso.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Tacitus
Beiträge: 417
Registriert: Samstag, 12. September 2015, 18:23:29
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Tacitus »

d'accord
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ist Angelika W. im Besitz eines Führerscheins? Das Mörderduo trieb sein Unwesen vielleicht bis Richtung Nord-West (Nelli Graf), wo ja nur ein "Katzensprung" von Höxter ist.
Denen traue ich das schon zu. Und die Methode, wie sie jemanden sterben lassen, entweder über Wochen hinweg, oder durch schnelles Messer erstechen, vergiften, was auch immer, so krank die Beiden sind, so vielfältig ist auch ihre Zerstörungslust.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Dias, natürlich hat Angelika einen Führerschein, sie war doch Wilfrieds Chauffeuse ...
er selbst fuhr all die Jahre immer schwarz, weil er es nie zu einem Führerschein gebracht hat, was wohl schon an der Theorie gescheitert wäre ... er hats nämlich nicht so mit dem lesen und schreiben.

Nelli Graf hatte ich anfangs auch als mögliches Opfer im Visier, zumal dort ein etwas mysteriös beschriebenes Pärchen (als Zeugen) gesucht wurde das dort um die Tatzeit herum spazieren war und das sich wohl nie gemeldet hat, aber ....
man hat bei Nelli ja DNA gefunden die sicher schon den Höxters hätte zugeordnet werden können, wenn sie es denn gewesen wären.

Dazu hatte ich vor längerem auch schonmal was geschrieben

hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... lle#p36734

Als weitere mögliche Opfer hab ich noch einiges im Hinterkopf ..
auch Tanja Mühlinghaus (15) die 1998 aus Wuppertal verschwand und ihren Eltern noch 2 Briefe schrieb in denen sie ihre Rückkehr ankündigte (ganz im Stil wie Frauke das in den Telefonaten tat) und von der man bis heute nichts mehr hörte.

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... aus#p38920

Auch Nicole Stindt aus der Bremer Gegend die 2009 zuerst spurlos verschwand, die man aber später vergraben im Wald gefunden hat, würde vom Typ sozial isoliert und ohne Familienanhang gut in das Höxter-Muster passen.

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... ole#p39620

Die ältere Dame, Ingrid Amtenbring aus Gütersloh, würde ich auch nicht als mögliches Opfer ausschliessen ... sie verschwand nach einem Besuch auf einem Hoffest und wurde 3 oder 4 Tage später erwürgt in einem Getreidefeld gefunden. Mysteriös bleibt in diesem Fall der Todeszeitpunkt der von den Ermittlern nie veröffentlicht wurde ..
man kann hier also nicht ausschliessen, dass die Frau nach ihrem verschwinden noch ein paar Tage gelebt hat ... .
aber auch hier hat man DNA gefunden, womit man die Höxters als Täter wohl ausschliessen kann.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

@talida, jetzt habe ich was zu lesen über Ostern, Danke.
Es wären ca. 1,5 Std. Fahrtzeit von Höxter nach Halle, aber stellt jetzt nicht wirklich ein Problem dar, finde ich.
Was die gesicherte DNA an Nelli Graf betrifft, ist es denn sicher, dass diese DNA mit dem Mord an ihr in Verbindung steht?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Dias ... bitte gern ;)
zu diesen Fällen gibts auch jeweils Aktenzeichensendungen, die geben dann immer etwas mehr Aufschluss.

Dass die gefundene DNA bei Nelli Graf dem Täter zuzuordnen ist dürfte schon recht sicher sein ..
man hat in Halle ja einen Massen-DNA-Test durchgeführt bei dem rund 6000 Männer zwischen 18 und 60 getestet wurden ...
das wäre sicher nie richterlich angeordnet wurden, wenn es Zweifel an der "Täter-DNA" geben würde.

Zu Halle hatte Wilfried und Angelika ca. um 2012/2013 Kontakt mit einer Frau (weiß den Zeitraum nicht mehr genau auswendig) die bei Storck in Halle arbeitet.
Sie tauchte relativ früh nach bekanntwerden des Höxter-Falles in den Medien mit Interviews auf ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mimi212
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 19:51:25
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Hallo.

Die heute bekannt gewordene Tatsache, das schon sehr früh Audiodateien erstellt wurden, zeigt mir, dass Wilfried sich auf alle Fälle (weil notwendig, da er Straftaten begang) absichern wollte. Nach der Verurteilung und dem Aufenthalt im Gefängnis wird Wilfried gelernt/gehört haben, wie wichtig Bezeugungen seiner Unschuld sind.

Deswegen die Briefe, Videos und Audiodateien, dass er komplett unschuldig sei, die Opfer selbst schuld waren, Unfälle hatten oder alles von Angelika aus ging. Ich wage sogar die These, dass er absichtlich zu einigen Frauen zärtlich und liebevoll war (und diese "nur" um Geld betrog), damit diese im Falle eines Falles positiv für ihn aussagen.

Dieses unbedingte Absichern-Wollen kommt so klar raus, find ich.... Nur hat Wilfried bei aller "Schläue" damit eher das Gegenteil erreicht. Nämlich die Dokumentation seiner perversen Taten.
... auf der Suche nach Erklärungen
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Hallo mimi .. hatte dich schon vermisst ;)

Ja, ich war heute auch erstaunt über diese Videos/Audios aus 2004 und 2005.
Nun würde mich interessieren, ob es aus 2006 auch welche gibt ...
denn da war doch die Angelika mal zur Mutter geflüchtet ..
und da hätten wir auch noch den Fall Frauke Liebs
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mimi212
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 19:51:25
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Zu Angelika möchte ich Folgendes ausführen (die Obrigen möchten eventuell über-piepen)

Ja. Sie ist schuldig. (Schonmal als feststehende Tatsache).

Differenzieren muss ich allerdings hier zu Wilfrieds Schuld. Denn ihre Schuld ist nicht gleich Wilfrieds.

Puttchen Brammel trifft ihren Prinzen.
Er schlägt sie recht früh der Beziehung (war es die erste oder zweite Woche...)
Sie meint: muss wohl so. Er ist jähzornig.ok. Womöglich schwere Kindheit, aber männlich.
Sie bleibt bei ihm, meint das ist Liebe.
Er hat andere. Sie will ihn nicht verlieren, ihm dienen, eine gute Frau sein.
Er will die Scheidung (nicht wegen ihr, der treuen Gattin, wegen Unterhalt)
Sie mietkaufen ein Haus (in paar Jahren ein eigenes Nest)
Er schafft Geld ran, manchmal kriegt sie auch was ab (der Mann kümmert sich, alles gut, "sein" Geld)
Frauen kommen auf den Hof (wenn Angelika nicht dient, gibt's auf Maul -sie kennt es ja-)
Wilfried bestimmt, Angelika buckelt.
Er tötet Tiere (sie liebt Tiere). Wilfried ist der Mann im Haus. Sie hat zu gehorchen, sonst verlässt er sie oder quält sie.
Frauen helfen auch auf Hof. Sie muss nicht mehr allein Buckeln, aber Konkurrenz, die hier nicht her soll...
Wilfried will das so. Keine liebt ihn so wie ich. Außerdem hat er uns abgesichert. Er ist klug. Er hat Ahnung.
Sie gehorcht, gehorcht gehorcht, weil die Konsequenzen schlimmer sind, als zu folgen.......
... auf der Suche nach Erklärungen
Mimi212
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 19:51:25
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Talidaken. ich bin immer da... Wie du.

Ja, Frauke.... Ist für mich immer noch aktuell in Bezug auf Höxter....
... auf der Suche nach Erklärungen
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Mimi212 hat geschrieben:Zu Angelika möchte ich Folgendes ausführen (die Obrigen möchten eventuell über-piepen)

Ja. Sie ist schuldig. (Schonmal als feststehende Tatsache).

Differenzieren muss ich allerdings hier zu Wilfrieds Schuld. Denn ihre Schuld ist nicht gleich Wilfrieds.

Puttchen Brammel trifft ihren Prinzen.
Er schlägt sie recht früh der Beziehung (war es die erste oder zweite Woche...)
Sie meint: muss wohl so. Er ist jähzornig.ok. Womöglich schwere Kindheit, aber männlich.
Sie bleibt bei ihm, meint das ist Liebe.
Er hat andere. Sie will ihn nicht verlieren, ihm dienen, eine gute Frau sein.
Er will die Scheidung (nicht wegen ihr, der treuen Gattin, wegen Unterhalt)
Sie mietkaufen ein Haus (in paar Jahren ein eigenes Nest)
Er schafft Geld ran, manchmal kriegt sie auch was ab (der Mann kümmert sich, alles gut, "sein" Geld)
Frauen kommen auf den Hof (wenn Angelika nicht dient, gibt's auf Maul -sie kennt es ja-)
Wilfried bestimmt, Angelika buckelt.
Er tötet Tiere (sie liebt Tiere). Wilfried ist der Mann im Haus. Sie hat zu gehorchen, sonst verlässt er sie oder quält sie.
Frauen helfen auch auf Hof. Sie muss nicht mehr allein Buckeln, aber Konkurrenz, die hier nicht her soll...
Wilfried will das so. Keine liebt ihn so wie ich. Außerdem hat er uns abgesichert. Er ist klug. Er hat Ahnung.
Sie gehorcht, gehorcht gehorcht, weil die Konsequenzen schlimmer sind, als zu folgen.......
.... dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

So so,es gibt also Tonaufzeichnungen von 2004 und 2005!

Dann wird es auch für 2006 Tonaufzeichnungen geben!

Was wir da wohl hören könnten?

Denn da muss es hoch her gegangen sein bei Willi und Angelika.
Immerhin ist sie in dem Jahr zu ihrer Mutter geflüchtet.

Und Frauke verschwand......
Antworten