HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Wart mal ab mimi, am Ende wird noch ein neuer Psychologe beauftragt und wir sitzen nächstes Jahr um diese Zeit noch immer ohne Urteil da.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mimi212
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 19:51:25
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

*seufz*
Normalerweise würde ich schreiben: Beschrei es nicht.
Aber so ein Tohuwabohu kann man gar nicht beschreien...
... auf der Suche nach Erklärungen
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@mimi, meine einzige Hoffnung und Zuversicht ist die, dass am Ende beide ganz lange brummen werden, und dass man evtl. sogar die Zwischenzeit nutzt ihnen noch mehr nachzuweisen ..
das ist zwar nur Wunschdenken, aber ich träume auch gerne mal ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

talida hat geschrieben:Das ist ja unglaublich ... wie lange soll sich das noch rauszögern?
In paar Wochen sind schon wieder Weihnachtsferien, Skiferien, dann Fasching ... :roll:
In diesem Fall kann ich die Verzögerung durch Ausfall der Sitzung nachvollziehen. Wenn sich ein Gutachter kurzfristig krankmeldet und gleichzeitig eine Gutachterin nicht da ist, kann man nicht sinnvoll weiterverhandeln.

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mochenland
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016, 19:24:34
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mochenland »

Für die, die das hier heute noch sehen:
Ich empfehle Euch heute, Donnerstag, 30.11., den Beitrag im WDR3 TV um 22.40 zur Thematik Anika / Mutter.

Der Bericht ist allerdings nicht unkritisch zu sehen.

LG
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Mochenland .. das dürfte der WDR-Bericht sein dessen youtube-Link Mrs.Murmur eingestellt hat.

Auf der WDR-Seite ist der Bericht auch schon online .. ich schaue ihn gerade an.

https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... r-100.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lost.angel
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 16. Juni 2017, 18:02:30
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lost.angel »

Schmerz erfühlt.....

Die Reportage ist gut gemacht....
Und plötzlich wieder alles so nah,...und Annikas Mutter so nahe ....

Durchhalten ist manchmal das einzige was man noch hat....oder einen bleibt.....

Wenn ich an Susanne und annika nachdenke ,fällt mir immer das Lied von xavier ein....und wenn ein Lied meine Lippen verlässt. ....

und über den prosses Verlauf......hoffe ich das alles jetzt mal in richtige Bahnen kommt.....
Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit gewünscht
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Aus der Presse-Abtlg.:

"Mordvorwurf wohl nicht haltbar

Gericht und Staatsanwaltschaft waren vor Prozessbeginn davon ausgegangen, dass die Frau hätte gerettet werden können, hätten Wilfried und Angelika W. sie rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht. Der Rechtsmediziner erklärte aber, die Rettung sei keinesfalls sicher gewesen. »30 bis 80 Prozent der Menschen, die eine Hirnblutung haben, sterben daran – selbst wenn sie sofort behandelt werden«, sagte Prof. Grellner.

Die Bandbreite von 30 bis 80 Prozent begründete er mit der unterschiedlichen Qualität von Krankenhäusern.

Mord durch Unterlassen – der Vorwurf scheint nach dieser Expertenaussage nicht mehr haltbar, auch nicht im Fall des ersten Opfers Anika W. (33)."


Also - da muss ich doch mal nachfragen:

Jemand foltert Einen zu Tode. Das vollzieht sich über einen gewissen Zeitraum, von Tag zu Tag.

Dann, wenn es def. zu spät ist, versucht er sich des Sterbenden zu entledigen...aber wie das Schicksal so spielt, kommt etwas dazwischen. Jemand fliegt auf und man macht ihm den Prozess.

Und nun heisst es nicht Mord und auch nicht Mord durch Unterlassen, denn das Opfer wäre früher oder später gestorben - da konnte man nichts mehr machen...?

Und nun lautet die Anklage "Totschlag"?

Das verstehe einer! :mrgreen:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Mimi212 hat geschrieben:Morgen fällt die Verhandlung... Trommelwirbel... aus

http://www.nw.de/nachrichten/thema/der_ ... t-aus.html
Na, wer hätte das gedacht .. jetzt ist ein Richter krank.
Die Paderborner triffts aber immer hart. :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lieschen

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lieschen »

Also das verstehe einer....
Immer und immer wieder kommt es vor, daß der Prozeß ausfällt. Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, daß es für jede Position quasi eine Vertretung gibt !?
Oder ist das alles nur Kalkühl? Zieht man den Prozeß hier absichtlich in die Länge?
Nebenher bemerkt: dieses ganze große Durcheinander kostet uns Steuerzahlern sicherlich etliches... möchte nicht wissen, wieviel bisher die Richter, Verteidiger, Zeugen , Gutachter und nicht zuletzt das Einknasten von A und W. bisher schon gekostet haben. So langsam wird man da echt wütend.
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1789
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1789
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Ich lese gerade ein Buch von einem Strafverteidiger. Darin sind Fälle beschrieben, wo die Täter letztendlich auch wegen Mordes nicht belangt werden konnten. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Tat auszulegen, dass einem schwindelig wird. Das heißt dann bedingter Vorsatz, Inkaufnahme eines Todesfalles, für Jeden was dabei.... Und das ist nur EINE Möglichkeit der Auslegung.
Ich würde nach der Lektüre schon fast von minder schwerer Tat ausgehen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Eventualv ... A4ssigkeit

Hurra Deutschland!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Lieschen hat geschrieben:Also das verstehe einer....
Immer und immer wieder kommt es vor, daß der Prozeß ausfällt. Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, daß es für jede Position quasi eine Vertretung gibt !?
Oder ist das alles nur Kalkühl? Zieht man den Prozeß hier absichtlich in die Länge?
Nebenher bemerkt: dieses ganze große Durcheinander kostet uns Steuerzahlern sicherlich etliches... möchte nicht wissen, wieviel bisher die Richter, Verteidiger, Zeugen , Gutachter und nicht zuletzt das Einknasten von A und W. bisher schon gekostet haben. So langsam wird man da echt wütend.
Über die bisherigen Kosten ist vor kurzem ein Bericht erschienen

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 180#p90436
Wie das Westfalen-Blatt berichtet, entfällt ein Großteil der 250.000 Euro auf die drei psychiatrischen Gutachter Dr. Michael Osterheider, Nahlah Saimeh und Maximilian Wertz. Insgesamt sollen sie bereits Honorare in Höhe von 127.951 Euro erhalten haben.

Danach folgen die sieben Rechtsanwälte: Einerseits die Pflichtverteidiger der Angeklagten, Detlev Binder und Carsten Ernst (Wilfried W.) sowie Peter Wüller und Alexander Strato (Angelika W.), andererseits die der Nebenklage, die die Opfer und Hinterbliebenen vertreten.

Insgesamt haben die Anwälte der Angeklagten 58.628 Euro verdient. Für die Verteidiger der Nebenkläger wurden bisher 40.000 Euro hingeblättert.

Und auch die beiden Schöffen der Schwurgerichtskammer sowie die zwei Ersatzschöffen gehen nicht leer aus! Für sie wurden schon 11.783 Euro fällig. Außerdem werden den Zeugen beispielsweise die Fahrtkosten ersetzt.

https://www.tag24.de/nachrichten/horror ... orn-349395
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

DB Cooper hat geschrieben:Ich lese gerade ein Buch von einem Strafverteidiger. Darin sind Fälle beschrieben, wo die Täter letztendlich auch wegen Mordes nicht belangt werden konnten. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Tat auszulegen, dass einem schwindelig wird. Das heißt dann bedingter Vorsatz, Inkaufnahme eines Todesfalles, für Jeden was dabei.... Und das ist nur EINE Möglichkeit der Auslegung.
Ich würde nach der Lektüre schon fast von minder schwerer Tat ausgehen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Eventualv ... A4ssigkeit

Hurra Deutschland!
Auch wenn am Ende kein Mord bei rauskommt ..
für Wilfried dürfte auf jeden Fall die SV rausspringen, denn er ist durch seine "Naivität", sein vehementes abstreiten etwas "böses" getan zu haben, bzw. nicht zwischen "gut und böse" unterscheiden kann, eine große Gefahr für die Allgemeinheit.

Wenn man sich seine Darstellung anhört, dann müsste man ihn schon zum Selbstschutz für immer wegsperren ... ihm sind ja schon 2x "böse Frauen" über den Weg gelaufen die an allem Schuld sind, und er so hilflos wie er ist und sich nicht wehren kann .... :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mimi212
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 19:51:25
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Natürlich wäre es billiger, wenn es keine Verbrechen geben würde....

Ich halte hier nichts von einer Kosten-Nutzen-Rechnung. Die Verbrechen müssen rechtsstaatlich verhandelt und verurteilt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und das wird am Ende auch geschehen.

Was "Steuer-Verschwendung" angeht, kann man sich über Aussichtplattformen auf dem Feld im fünfstelligen (oder sechsstellig) Bereich oder Berliner Flughafen oder ähnliches mehr und gerechtfertigter aufregen.
... auf der Suche nach Erklärungen
Lost.angel
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 16. Juni 2017, 18:02:30
Kronen:
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lost.angel »

Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Danke Lost.angel .. da fehlen mir die Worte :lol:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Letztlich war der Kriminalpsychologin wohl selbst klar, dass es besser ist, einen solchen Vortrag - den ich für wichtig halte - nach einer Urteilsverkündung zu halten. In der Tat durfte sie seinerzeit davon ausgehen, dass der Prozess im Dezember abgeschlossen sei. Die ewigen Verzögerungen und Verschiebungen im Prozessablauf sind also die eigentliche Ursache für diese jetzt zutiefst ärgerliche und peinliche Situation.

Formaljuristisch haben W.M.W.'s Anwälte vermutlich das Recht auf ihrer Seite.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Beck, ja juristisch gesehen könnten seine Anwälte im Recht sein, aber sorry .. ich finds trotzdem lächerlich, wenn ich schon "ehrverletzend" lese ...

so wie diese beiden ihre Opfer behandelt haben .. ?
dafür gibts überhaupt keinen Ausdruck!
und sowas wie "Ehre" ist doch für die ein Fremdwort ..
die könnte der Herr W. übrigens mal dadurch zeigen, dass er sich eingesteht was er für einen Mist gebaut hat und nicht so tut als hätte er mit alldem nichts zu tun .. der träumt vermutlich immer noch von einer milden Strafe, oder gar Freispruch.

Ich finds schlichtweg eine Unverschämtheit.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Ja, alles ok auch von meiner Seite, ich hatte nur die Zusammenhänge und Vorbedingungen aufzeigen wollen, unter denen sich dieses Trauerspiel entwickeln konnte.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten