MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Vielleicht sollte man alle Woche mal einen Impuls setzen. Die gläubigen Christen machen das ja auch.. manche gehen sogar jede Woche Sonntags in die Kirche und beten.

Der Satz ist jetzt wirklich völlig wertneutral.

Das Leben ist halt nicht leicht und jeder trägt sein Päckchen..

Der eine so, der andere so.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man denkt oft diese cold case Fälle sind schon ewig her, jedoch schaut man mal nach der Musik die damals in war und auf die Jutta bestimmt auch getanzt hat, ist das noch heute in aller Ohren..

Hier mal ein Song aus der Zeit:"

https://www.youtube.com/watch?v=imEJJJ8aF58
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Cateye

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Cateye »

Ich bin in einigen Dingen voll deiner Meinung.

Meine Vermutung ist jedoch dass Jutta zu dem Zeitpunkt
Der Tat und auch danach noch gelebt hat. Vielleicht hätte sie ein Schädel Hirn Trauma bzw. Ein noch nicht diagnostizierten epidurales Hämathom welches durch eine Handlung entstand. Ins Krankenhaus bringen ging nicht da sie die Täter identifizieren kann, somit wird sie Weg gebracht in der Hoffnung sie Gesund zu pflegen. Unweigerlich würde man dadurch auch den Rest der Familie (Täter) in die Sache mit rein ziehen. Trotzdem kann man sie nicht so einfach zu einem Arzt bringen und Sie verstirbt in Folge Ihrer Hirnblutung. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie gefunden wird würde sie böse gesagt zwischen gelagert.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 21. August 2021, 20:39:57 Vielleicht sollte man alle Woche mal einen Impuls setzen. Die gläubigen Christen machen das ja auch.. manche gehen sogar jede Woche Sonntags in die Kirche und beten.

Der Satz ist jetzt wirklich völlig wertneutral.

Das Leben ist halt nicht leicht und jeder trägt sein Päckchen..

Der eine so, der andere so.
Lieber Lindenstein, das mit der Kirche ist glaube ich auch anders geworden wegen Corona. Da musste man mal Maske tragen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil ich nicht in die Kirche gehe. Mit Maske schon gar nicht. Die Zahl der Kirchgänger hatte eine abnehmende Tendenz, schon seit langem. Und heute kann vielleicht fast jeder drei Bänke für sich allein haben. Abstand also mehr als genug. Und trotz großem Abstand muss man Maske tragen. Und manche lassen evtl. nur noch Gegimpfte rein. Singen ist auch verboten. Wer geht denn da noch groß hin? Ich weiß es nicht.

ABER:

Beten kann ich jederzeit, an jedem Ort, auch für Jutta! Und Gott ist nur ein Gebet weit entfernt.
Gott sitzt am längeren Hebel, das ist mein Trost in all den trostlos scheinenden Fällen.
Du hast dich sehr für Jutta Hoffmann eingesetzt, ein tolles Engagement. Vielen Dank!
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Cateye hat geschrieben: Samstag, 21. August 2021, 23:35:53 Meine Vermutung ist jedoch dass Jutta zu dem Zeitpunkt
Der Tat und auch danach noch gelebt hat. Vielleicht hätte sie ein Schädel Hirn Trauma bzw. Ein noch nicht diagnostizierten epidurales Hämathom welches durch eine Handlung entstand.
Hallo cateye,

das könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich hatte schon geschrieben, dass unterhalb des Abzweiges Zwetschgenpfad/Waldweg.. also unterhalb der Stufen ein Stein auf dem Weg aus dem Boden ragt. Vielleicht ist Jutta ja, bzw. hat versucht nach unten zu flüchten und wurde dann eingeholt mit dem Ergebnis, dass auf dem rutschigen Boden sie zu Fall kam und aufgeschlagen sein könnte.

Vermutlich wurde das Geschehnis dann den Eltern noch am selben Tag gebeichtet und hier begann dann meiner Meinung nach das Nachtatverbrechen, welches man durchaus als Mord auslegen kann, weil wie gesagt der alte Mann welcher Zeuge der Tat wurde auch heimtückisch zu seinem Nachteil fallspezifisch malträtiert wurde.

Also unter dem Strich hat hier womöglich ein Elternteil mit seinen Einflüssen die Geschehnisse so hingebogen, dass sein Sohn und dessen Begleiter nie in die Mühlen der Justizia gekommen sind.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Liebe widasedumi,

vielen Dank für die Worte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Überlegen wir doch mal, das Feuerwehrfest in Eulsbach am Vortag, wurde doch nur inszeniert, weil man wusste, dass Jutta auch bei der Jugendfeuerwehr war. Im Grunde hätte sie ja an dem Zeltlager auch teilnehmen können, dass an dem Wochenende unten am Freizeitplatz stattgefunden hat. Der Waldweg endet ja wie wir wissen nicht am Waldbad, sondern verläuft weiter bis runter zu dem Zeltplatz. Ergo ist das schon eine bewusste Fake Info die damals an XY von einem Verantwortlichen gegeben wurde, um abzulenken.

Die wahren Protagonisten waren im Judoverein, weil man hier als Teenager die Jutta sicher interessanter fand, als in dem unerotischen Feuerwehranzug. Eifersucht mit all ihren Facetten (warum war am Tattag ihr Freund nicht bei ihr im Schwimmbad, sondern mit ihrem Zwillingsbruder am Marbachstausee?

Warum hat Jutta am Tattag mehrere Mitfahrgelegenheiten ausgeschlagen?
Weil sie ggf. lose verabredet gewesen sein könnte.. die Teenager mit 15 sind da womöglich experimentierfreudig.

So, und jetzt kommt ein Bekannter mit einem älteren erfahreneren Begleiter aus Alzey und man trifft sich im Bereich des Waldweges im Sichtschutz..

Vielleicht a schon paar Bierchen vorgeglüht und dann kommt es bei dem Treffen zu einer Situation wo man mehr wollte als Jutta bereit war zu geben.

Es dürfte sich nur so abgespielt haben können oder was auch noch im Rahmen eines möglichen wäre, dass Jutta sich in eine Partnerschaft begeben hat und hier wurde dann durch Eifersucht eines Partners das Verbrechen verübt. Meiner Meinung nach.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Cateye

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Cateye »

Hallo Lindenstein.

Ich habe gehört das einer In die Jutta verliebt war.
Dieser war auch im JudoVerein. Nach Juttas Tod (so wurde es mir zu gespielt) gab es dann einen Selbstmordversuch von E.

Diese Story kann stimmen, beweisen kann ich es nicht da ich die Informationen nicht nach recherchieren kann.....kann den Ja nicht Fragen ;).

Dieser Hat Verbindungen nach Alzey und Lindenfels, ist älter als Jutta unsw.

(Ich kann mich in diesem Forum leider nicht anmelden)

LG
Cateye
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Cateye hat geschrieben: Sonntag, 05. September 2021, 00:25:04 Ich habe gehört das Einer in Jutta verliebt war.
Dieser war auch im Judo Verein. Nach Juttas Tod (so wurde es mir zu gespielt) gab es dann einen Selbstmordversuch von E.
Man hat auf der einen Seite das Opfer, welches durch ein Tötungsdelikt mit gerade mal 15 Jahren aus dem Leben gerissen wurde und ihr Dasein hat ja gewirkt. Du kannst ja Fotos, Emotionen, Erlebnisse, Freundschaften etc. nicht versuchen zu vertuschen, all das wurde durch ein Verbrechen genommen.

Wenn wie Du sagst sich.. und ich das so nicht wusste, E. auch noch fallspezifisch suizidal unterwegs war untermauert das ja quasi eine Indizienkette.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich beschäftige mich ja über die Zeit schon mit dem Doppelmord an dem Ehepaar Langendonk, hier wurde meiner Meinung nach auch in der Ermittlungsarbeit geschlampt.

Du kannst versuchen einen Fall aus dem Brennpunkt zu verlagern, jedoch wirst du immer Zeugen haben, welche auch noch über die Zeit , daher kommt ja der Begriff des Zeitzeugen, wussten und wissen was da wirklich passiert sein könnte.

Mir hat mal im Jutta Hoffmann Fall eine Zeugin gesagt, man wird hier verblödet.

Man will den Fall von Lindenfels wenden, wegen der Dynamik, jedoch verstrickt man sich an den einfachsten Sachen..

Am Ende stehen noch zwei Stränge, nämlich die mit dem E. und eben der Eifersucht in einer Partnerschaft, wo es auch sein kann, dass die Frau zur Täterin wurde..
Zur These von dem ehemaligen Judotrainer und Feuerwehrausbilder, dass es einer war der schon verstorben ist und nicht einmal 1000 Meter vom Elternhaus der Jutta gelebt haben soll, würde mir nur ihr zukünftiger Arbeitgeber einfallen, der jedoch im Laufe seines Lebens den Frauen mehr genommen hat und sich fürstlich dafür bezahlen lies.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo Cateye,

noch mal ein Wort in Bezug, Du kannst dich hier nicht anmelden.. warum?

Iven, als Betreiber und das Forum haben doch nichts gegen interessante Beiträge zu den Fällen?

Also bei Interesse dürfte das sicher gehen.

Die Aussage, dass E. einen Selbstmordversuch gemacht haben soll und dir diese Info zugespielt wurde ist exorbitant wichtig. Vielleicht kannst du da noch durch die Blume ein wenig mehr verifizieren.. keine Panik, dieses Forum ist anders strukturiert, als allesMist. Hier darf man bis zu einem gewissen Punkt immer fair seine Meinung sagen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Cateye

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Cateye »

Hallo Lindenstein.

Diese Info wurde mir von einem Insider in einem anderen Forum zugetan.

Soweit mir das mitgeteilt wurde geschah das ganze mit der Dienstwaffe des Vaters, schlug aber fehl.

Anmeldung im Forum: meine E-Mail-Adresse darf oder kann nicht verwendet werden. :shock:

Weiters finde ich auch interessant dass die Frau welche Jutta bzw. Die angeblichen Täter gesehen hat ---Text entfernt---(so wurde mir das gesagt).

LG
Cateye
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Freitag, 10. September 2021, 21:09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mögliche Zeugen werden nicht genannt.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Naja, es ist jedoch nicht verboten mir PN den Inhalt deines Posts zukommen zu lassen und ich gehe davon aus, das das auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein wird.

Ich melde mich dann
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Warum soll denn deine Emailadresse hier nicht akzeptiert werden? Das ist ein völlig wertneutrales und tolerantes Forum, wo solche Dinge quasi nicht vorkommen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Cateye hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 19:51:10 Soweit mir das mitgeteilt wurde geschah das ganze mit der Dienstwaffe des Vaters, schlug aber fehl.
Da kann oder könnte man dann ja mal..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Cateye hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 19:51:10 Hallo Lindenstein.

.........

Anmeldung im Forum: meine E-Mail-Adresse darf oder kann nicht verwendet werden. :shock:

.........

LG
Cateye
@Cateye
Vielleicht magst Du noch einmal versuchen, Dich anzumelden? Eine Emailadresse bei einem der bekannten Anbieter wird hier im Forum sicher problemlos akzeptiert. Als angemeldetes Mitglied kannst Du Dich z.B. auch mit anderen registrierten Mitgliedern per PN direkt austauschen, falls das einmal erforderlich sein sollte.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Agatha Christie hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 22:40:55 @Cateye
Vielleicht magst Du noch einmal versuchen, Dich anzumelden? Eine Emailadresse bei einem der bekannten Anbieter wird hier im Forum sicher problemlos akzeptiert. Als angemeldetes Mitglied kannst Du Dich z.B. auch mit anderen registrierten Mitgliedern per PN direkt austauschen, falls das einmal erforderlich sein sollte.
Hallo, Agatha Christie, es gehen nicht alle Provider. Yahoo geht. Ich denke, dass t-online auch gehen müsste. Frag bitte Iven.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Cateye hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 19:51:10 Hallo Lindenstein.

Diese Info wurde mir von einem Insider in einem anderen Forum zugetan.

Soweit mir das mitgeteilt wurde geschah das ganze mit der Dienstwaffe des Vaters, schlug aber fehl.

Anmeldung im Forum: meine E-Mail-Adresse darf oder kann nicht verwendet werden. :shock:

Weiters finde ich auch interessant dass die Frau welche Jutta bzw. Die angeblichen Täter gesehen hat ---Text entfernt---(so wurde mir das gesagt).

LG
Cateye
Hallo cateye,

Iven bittet Dich, mitzuteilen, wann genau (an welchem Tag zu welcher exakten Uhrzeit) Du Dich mit welcher E-Mail-Adresse registrieren möchtest, dann entsperrt er die von Dir angegebene E-Mail-Adresse zu dem von Dir angegebenen Zeitpunkt für etwa eine Stunde.

Viele eMail-Provider spammen unser Forum zu, daher sind die schlimmsten gesperrt.

LG
A.C.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Cateye

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Cateye »

Hallo Agatha Christie.

Ich benutze eine Emailadresse von Gmail.

Wäre super wenn das irgendwie ginge.
Ich kann mich jederzeit anmelden. Wann passt es Ivan denn?

Glg
Cateye
Antworten