MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

So, jetzt denken wir mal nach.. der gespielte Witz bei XY, nämlich das Jutta im Kofferraum des dunklen Ford aus Alzey war, diente nur dazu den Fall von Lindenfels wegzubringen. Man war da sicher nach der Tat in einer Ausnahmesituation und hier haben dann die Väter der Stadt es so arrangiert mit ihren Kontakten, dass der Einspieler bei XY eben nie ihre Brut in den Knast bekommt, darauf kam es ihnen damals an.

Jutta war nie im Kofferraum eines Fords und die Zeugenaussage Friedhof kam erst 3 Monate später, hier gab es in der Stadt dann tummultarige Reaktionen und das wurde auch vertuscht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Mit dem nächsten Post könnte ich etwas eskalieren lassen, jedoch ist der Tag schon fortgeschritten und heute wurde doch schon einiges gesagt.

Bis zum 29 haben wir noch etwas Zeit.. wir alle.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Vielleicht hatte eine wissende Mitforistin immer Recht und es war in der Tat ein Judokollege nebst seines Verwandten aus Alzey. Ich sehe das auch bei meiner Tochter, sie macht Judo im fortgeschrittenen Bereich und auch hier gibt es gerade unter Heranwachsenden oft Spannungen. Der oder die mag den nicht und umgekehrt. Das Zwischenmenschliche spielt oft eine Rolle.

Ich habe mir vorgenommen auch nicht zu "überdrehen" und keine Forenregeln zu belasten.

Daher ist im Anhang in Bezug der Zeitungsbericht von damals nach der Vermisstenmeldung zu sehen.
Dateianhänge
ibg9fn960nkqy.jpg
ibg9fn960nkqy.jpg (249.28 KiB) 3248 mal betrachtet
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Natürlich ist das Foto des Opfers eine Fotomontage.

Erstens war Jutta bei dem Übergriff schon älter als es das Gesicht zeigt, sie hatte zum Tatzeitpunkt mittelblonde Haare und man hat wie man sieht auch bewusst den Gürtel, welcher dann bei der Auffindesituation, um den Hals des Opfers war, in dem Medienfoto visualisiert.

Die Berichte und Fotos sind hier im Thread hinterlegt. Am besten auch von Seite 20 bis zum Ende lesen/blättern.

Man hatte es unter dem Strich eben mit guten und bösen zu tun, die Einen versuchten alles zu vertuschen und zu täuschen, das ging jedoch nicht immer und somit wurde doch manches bekannt, was man verhindern wollte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo,
zum 36. Jahrestag des Verbrechens zwei mediale Hinweise.

Gefunden wurde Jutta erst 1.5 Jahre später, auch dort im Stadtwald in Lindenfels.

Gruß

lindenstein
Dateianhänge
h9nzppk3pij1j_1_passig_gemacht.jpg
h9nzppk3pij1j_1_passig_gemacht.jpg (225.86 KiB) 3199 mal betrachtet
1qvjcn.jpg
1qvjcn.jpg (81.6 KiB) 3199 mal betrachtet
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wenn der Auffindeort unmittelbar wie medial berichtet (Steinweg) neben dem Schwimmbad gewesen wäre, wären die Bestatter, wie in der Hessenschau zu sehen, nicht von oben die Treppe runter gelaufen, sondern von dem Parkplatz am Schwimmbad den Weg hoch.

Alles in allem ist der Fall so unwürdig, weil man aus eigenen egoistischen Beweggründen, lieber seinen Sohn und auch Verwandten hemmungslos mit Einfluss vor der Justiz vertuscht hat, als dem Opfer welches zu Tode kam ein gerechtes Verfahren zu ermöglichen. Das ist schäbig.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Leider, scheint man dem Schicksal von Jutta Hoffmann sowohl in ihrer Heimatstadt Lindenfels, als auch sonst wo, relativ wenig Beachtung mehr zu schenken. Das ist unschön und auch unfair.

Im Grunde geht man auch so mit einem Menschen nicht um. Jedoch ist das Leben nicht immer fair und Gott macht auch Umwege und dann kommt erst zu einem Zeitpunkt, wo keiner mehr damit rechnet etwas und die Mühlen fangen an zu mahlen.

Der liebe Gott hat es mit mir gut gemeint. Ich habe es mit 56 im Leben ganz gut gemacht. Ich bin nicht verschwenderisch und finde mich jeden Tag.

Was ich jedoch festgestellt habe, wenn meiner Tochter solch ein Schicksal begegnet wäre, hätte ich mich mehr aus dem Fenster gelehnt und wäre nicht so gutgläubig und obrigkeitshörig gewesen, wie der Vater von Jutta.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Letusknow

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Letusknow »

Hallo Lindenstein !

Ich glaube nicht dass die Menschen den Fall Jutta Hoffmann vergessen haben! Allerdings ist es einer der Fälle wo man von aussen nicht weiter kommt! Ich bin eine derjenigen die jeden Tag ins Forum schaut ob es nicht doch vielleicht etwas neues gibt! Aber ich komme nicht aus der Gegend und nicht einmal aus Deutschland! Wir können uns auch nur an den Informationen orientieren die vor einiger Zeit meinem Partner von einem Teilnehmer aus einem anderen Forum zugespielt wurden.

Es macht mich immer ein bisschen traurig und nachdenklich, wenn man Juttas Mama und Papa zuwenig Engagement und Nachdruck vorwirft! Glaubst du nicht, dass sie genauso hilflos waren ? Die meisten von uns wissen Gott sei Dank nicht wie es ist einen Menschen auf diese Art zu verlieren!! Mag sein dass sie zu wenig Druck gemacht haben aber sie hatten noch eine Familie zu versorgen, sie mussten dort weiter leben ! Möglicherweise wurden vor allem die Geschwister jeden Tag mit den möglichen Tätern konfrontiert!!! Stelle ich mir auch schwierig vor!

Wie gesagt, durch die Informationen die meinem Partner gegeben wurden habe ich meine Meinung aber beweisen kann ich es ja nicht .

Trotzdem kann ich dich verstehen aber lösen kann den Fall wahrscheinlich nur ein Geständnis!

Lggv5
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Letusknow hat geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2022, 21:27:03 Hallo Lindenstein !

Ich glaube nicht dass die Menschen den Fall Jutta Hoffmann vergessen haben! Allerdings ist es einer der Fälle wo man von aussen nicht weiter kommt!
Und hier ist schon dein Denkfehler. Genau das wollen nämlich die, welche es auch über die Jahre geschafft haben den Fall zu vertuschen. Die warten nur drauf, dass die Zeit ihnen in die Karten spielt und diesem Menschenmüll kann man nur weh tun, wenn man immer trommelt. Der Fall muss oben gehalten werden, das zwingt die Schweine immer zu schauen was abläuft.

Ich weiß das doch alles, liebe letusknow.

Du hilfst am besten, wenn du immer mal fallspezifisch etwas in den Thread schreibst.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Letusknow hat geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2022, 21:27:03 Wie gesagt, durch die Informationen die meinem Partner gegeben wurden habe ich meine Meinung aber beweisen kann ich es ja nicht .
Es ist ja nur erfreulich, dass wir hier dieses Forum haben.

Liebe letusknow,

es wäre mir und allen die sich hier tummeln sicher eine Freude, wenn Du die Infos von Deiner Seite uns hier mitteilen würdest.
Manch ein Name dann besser durch die Blume aber bitte eher im Fortschritt als zu leise. Wenn eine Moderatorin oder ein Moderator etwas zu sagen hat, dann wird das auch passieren. Schreibe frei raus, was du denkst. Jutta hat das sicher verdient .
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Cateye
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 12. September 2021, 11:58:31
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Cateye »

Hallo zusammen.

Ein paar Infos welche ich verifizieren kann:

Am 29.06. hatte I.E. Geburtstag. Diese kommt aus einer Gut in Alzey situierten Familie welche laut MyHerritage eine mehr als lange Tradition in dieser Stadt bzw. Umgebung haben.

Das Kennzeichen des Fahrzeugs am Friedhof war lt. Infos tatsächlich aus Alzey. Das Kennzeichen wurde lt. Info bewusst verfälscht.

Der Vater E. hing nachdem der Sohn einen
Selbstmordversuch mit dessen Dienstwaffe unternahm, welcher jedoch misslang den Job bei der Polizei an den Nagel und wurde Bestatter. Polizist und Bestatter, das weiss doch jedes Kind sind schon sehr ähnliche Berufe ;).

Wie dem auch sei. Mich würde wirklich interessieren in welchem Zustand die Leiche an dem Tag des findends gewesen war. Sollte diese bereits skeletiert gewesen sein ist es nahezu unmöglich alles korrekt zu platzieren ein Kleid darüber zu Stulpen unsw. Außer sie wäre immer schon da gewesen was wiederum die Aussage des Hundebesitzers bekräftigen würde welcher behauptete dass sein Hund davor schon an dieser Stelle angeschlagen hatte.

War die Leiche mehr oder weniger in Takt und wurde dort platziert, Stell ich mir die Frage: wer ist in der Lage eine tote Person so zu konservieren dass sie nicht verwest, übertaucht den Geruch bzw hat sie Möglichkeit dass dieser schon gar nicht merkbar entsteht.

In Vino Veritas

Lt. Informationen die ich bekam handelt es sich übrigens um den Platz an dem nach dem Verschwinden von Jutta der Alte verwirrte Mann von dem Bruder und Juttas Freund gefunden wurde. Dehydriert und verletzt. Sein Gehstock hing anscheinend in den Bäumen. Dieser alte Mann sprach immer über das Mädchen im blauen Kleid.

Der andere welcher dem Fahnungsfoto ähnlich sieht ist in der Politik tätig, als was weiss ich nicht.


Weiters bekam ich die Infos das der Vater von Jutta bis heute in der Hoffnung ist dass es geklärt wird.
Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo Cateye,

vielen Dank für deinen Beitrag, den ich mit großem Interesse gelesen habe. Wenn, wie du sagst der Vater von Jutta auch großes Interesse an der offiziellen Aufklärung des Falls nach wie vor hat, ist er auch darüber informiert, wer seinem Kind das damals angetan hat. Sprich er kennt die Täter und kennt sich auch aus im "Showgeschäft". Das höre und lese ich gerne.

Du stellst die Frage nach dem Fund, in welchem Zustand waren die sterblichen Überreste von Jutta.
Ich erkenne auf dem Foto Fund, einen Arzt, welcher damals im Lindenfelser Krankenhaus tätig war und der bei mir im Nachbarort wohnt. Jetzt ist das halt so eine Sache.., man lebt ja oder kann auch als "Hobbyermittler" gefährlich leben und ich weiß auch nicht, in welcher Konstellation damals das so gehändelt wurde.

Ich kenne auch eine Frau die an der Information der Luise über Jahre gearbeitet hat, sie ist schon in Rente. Ich kann versuchen über sie mal ungezwungen da zu recherchieren.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Cateye hat geschrieben: Dienstag, 05. Juli 2022, 21:18:19 Lt. Informationen die ich bekam handelt es sich übrigens um den Platz an dem nach dem Verschwinden von Jutta der Alte verwirrte Mann von dem Bruder und Juttas Freund gefunden wurde. Dehydriert und verletzt. Sein Gehstock hing anscheinend in den Bäumen. Dieser alte Mann sprach immer über das Mädchen im blauen Kleid.
Im Grunde ist das Szenario mit dem alten Mann ein Indiz dafür, dass Jutta den Stadtwald nie verlassen hat. Warum soll Jutta erst weggefahren werden im Kofferraum, um dann später just genau an der selben Stelle, an der der alte Mann eine schwere Körperverletzung mit Heimtücke erlitten hatte, verbuddelt zu werden. Auch hier wieder Vertuschung.

Das Auffindeszenario, hier hatte mir ein Lindenfelser mal vor Jahren am Tel. gesagt, Jutta war nur mit Reisig bedeckt.. und das stimmt ja nicht. Man sieht auf dem Foto Fund, recht deutlich, dass eine Ausgrabung stattgefunden hatte. Mir wurde damals gesagt, man hätte einen Förster kontaktiert, weil man nicht sicher war, was da mit dem blauen Stoff gefunden wurde. Also haben wir quasi so eine Vermischung zwischen skelettiert und konservierten sterblichen Überresten. Anhand des Zahnschemas wurde dann wie wir wissen die Zuordnung rechtssicher durchgeführt.

Fallspezifisch wurde auch ein Blumengebinde, welches durch die Kripo der Fa. Blumenwagner in Mörlenbach zugeordnet wurde, dort auf dem Waldweg niedergelegt. Wenn man in den Odenwald fährt, so liegt von Weinheim kommend, dann Birkenau, Reisen, Mörlenbach, Rimbach, Fürth- Krumbach dann Abzweig links hoch nach Lindenfels die Strecke.

Was noch in Bezug zu deiner Information aus dem Nachbarforum zu sagen wäre, die Familie E. lebte zu der Zeit in Kolmbach einem Nachbarort von Lindenfels, hier auch der Grabstein mit I.E und das Geburtsdatum 29.6

Ohne jetzt Irgendeinem zu nahe treten zu wollen, Leute, Einheimische, welche sogar fallspezifisch in irgendeiner Art betroffen waren und sind, haben natürlich die Möglichkeit durch ihr Fallwissen auch Dinge so zu "manipulieren", dass ein falsches Bild entsteht. Das muss nicht so sein und ich unterstelle da wie gesagt auch Keinem etwas, jedoch die Möglichkeit besteht.

Meiner Meinung nach ist das mit dem Kofferraum und dem Ford aus Alzey frei erfunden und Jutta hat den Stadtwald auch über die 1.5 Jahre nie verlassen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

So so, der Junior wollte sich mit der Dienstwaffe vom Vater das Leben nehmen.. ich hatte das zugegeben nie auf dem Schirm.. man kann das nachlesen.

Erst eben wird das mir bewusst... naja, das wird dann schon so gewesen sein.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wurde E. Junior dann in einem Krankenhaus behandelt, gibt es dazu Infos?
Wo hat er sich hingeschossen?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hallo Cateye,

nochmal eine Frage, der andere hatte es doch mit den Hunden.. warum ist der jetzt in der Politik und in welcher Partei findet so einer Unterschlupf?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man sollte ja noch zu Lebzeiten alles fallspezifisch sagen, was einem seine Recherche kund getan hat. Ein anderer Fall ist Jolu, Gott sei ihm selig. Er ist von uns gegangen und an Corona verstorben, so seine Ehefrau.

Jolu und ich haben viel geredet Pn und auch im Ö. Wir haben uns lange unterhalten bis er auf einmal sagte, ich komme aus Alzey und bin auch dort auf das Gymnasium gegangen.

Natürlich war das damals für mich komisch und er hatte es immer mit der Partei... jetzt kapiere ich das, der eine soll ja in der Politik sein.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ lindenstein
Die traurige Nachricht von Jolus Tod hat mich völlig geplättet. Es tut mir sehr leid, dass es ihn hier auf Erden nicht mehr gibt. Dass er im HET (soweit erkennbar seit Ende Januar 2021) nicht mehr kommentiert hat, ist mir früh aufgefallen. Ich erklärte es mir damit, dass er zügig den erwähnten Auslandsjob angetreten und fürs HET keine Zeit mehr hat.
Dass Jolu65 an C verstorben ist, glaube ich in 100 gasbefreiten, kalten Wintern nicht. Er hatte einen ziemlich klaren Blick auf die politischen C-Machenschaften, wollte sich aber, wohl um keine Nachteile für seinen Auslandsjob zu erleiden, impfen lassen. Siehe hier:
viewtopic.php?p=167751#p167751

Falls er es bis zum Piekser nicht mehr geschafft haben sollte, dann ist er der erste an Corona Verstorbene, den ich - zumindest digital - gekannt habe. Möge es ihm dort, wo er jetzt ist, gut gehen. Grüße voller Mitgefühl an seine Frau.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

lindenstein hat geschrieben: Mittwoch, 06. Juli 2022, 19:52:42 Ich kenne auch eine Frau die an der Information der Luise über Jahre gearbeitet hat, sie ist schon in Rente. Ich kann versuchen über sie mal ungezwungen da zu recherchieren.
Erfreulicher weise, habe ich es geschafft einen Kontakt herzustellen und werde mich Anfang nächster Woche mit der Dame auf ein Gespräch treffen.
Sie ist sehr nett und hat Interesse an dem Fall. Auch konnte sie mir sofort einen Namen nennen, der fallspezifisch wichtig ist.

Ich bin gespannt, was an Infos verifiziert werden kann und melde mich wieder.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Zugegeben hat mein Kontakt nicht an der Information der Luise lange gearbeitet, sondern war dort in einer anderen Position tätig, welche auch im medizinischen Bereich angesiedelt war. Das hat sich schnell aus unserem Gespräch ergeben. Wirklich neue Erkenntnisse konnte ich leider nicht erlangen und man hat sich auch nochmal die Fahndungsbilder explizit angesehen, die von der Zeugin Mutter mit Kinderwagen verantwortlich veröffentlicht wurden. Über Ecken kam dann ein Foto in den Raum welches einen John K. zeigte, der schon lange in Amerika leben soll und dem Phantomfoto links sehr ähneln soll. Das alles sind jedoch spekulative Gedanken, die womöglich auch im Sande verlaufen werden. Ich hätte uns gerne mehr Inputs gegeben, leider hat es nicht sollen sein.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten