MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ja man muss da ja vorsichtig sein, auch noch über die lange Zeit. Aber vielleicht könnte es ja eine Art Andeutung gegeben haben, dass eben die Zeugenaussage, Mutter mit dem Kinderwagen, soll da hochgekraxelt sein und die wurde ja auch von keinem anderen gesehen. War das wirklich so mit dem Hochlaufen?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Wie und wo soll sie denn auf den beschwerlichen Waldweg hoch zu dem Städtchen gekommen sein?

Vom Waldschwimmbad her?

Da müsste sie ja ihr Kleinkind geschultert und den Kinderwagen dann quasi mit den Zähnen noch hochmanövriert haben, so steil ist das da..

Oder hat sie ihr Kind an der Steige abgesetzt um dann noch den Kinderwagen zu holen?

Du kannst auch den Kinderwagen in dem Bereich und auch in anderen nur quasi ziehen, also du läufst rückwärts hoch und hast den Blick nach unten, wenn du versuchst ihn hochzudrücken blockieren dir die Räder.

Die Zeugenaussage stimmt meiner Meinung nach nicht und hat den Fall so wie ich es auch in meinem fiktiven Fall beschrieben hatte bewusst in eine andere Richtung gelenkt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ja kommen wir noch zum Zeitmanagement.. das wurde ja so dämlich konstruiert, dass selbst der letzte Hinterbänkler noch ne 3 bekommt.

Es treffen ja im XY Einspieler zwischen 17,30 Uhr und 18 Uhr alle zusammen nur sollen die das nicht wissen.

Jutta hätte mich doch überholen müssen, wenn sie auch auf dem Weg hoch zum Städtchen war, aber ihr kommen auch zwei südländische Typen entgegen, klar sie hat sie gesehen, wenngleich der Waldweg meist so steil ist, dass man den Kinderwagen wie gesagt ziehen müsste... aber gut.

Dann haben wir die Zeugin Urlauberin, nett, dass war eine Übergewichtige die dort zur Kur war.. die am Abzweig Quetschenpfad/Waldweg schon den einen Schuh und die Badematte gesehen hat.

Den Schuh hat sie dann liegen lassen die Matte mitgenommen. Ihr werdet es nicht glauben, das stimmt sogar, weil man das nicht hat vertuschen können. Nur diese Zeugenaussage stimmt.

Ach ja, um 17.45 sollen dann noch 3 Monate später ausgesagt, eben der Ford aus Alzey oben an der Leichenhalle/Friedhofshalle geparkt haben.

Das nur noch einmal by the way..

Warten wir ab, was passiert und ob etwas passiert.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich hatte das vorhin im Langendonk Fall so geschrieben, das war der Doppelmord an dem Ehepaar aus Delden..

In Lindenfels, bei unserem Fall hier ist das ja nicht besser, weil

alles in allem ist unser Hobby doch auch ein Stückweit belastend, es geht doch irgendwann auch aufs Kreuz, wenn man erkennt, welche Schweine durch Schweine mit ihren Taten da an der Justiz vorbei gemogelt wurden.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Mir ist PN einer weggebrochen, wo ich wirklich große Hoffnung hatte. Das ist schade und das finde ich auch nach dem regen Austausch traurig.

Was Jutta und mich vereint ist eben der Sport. Sie war Kreismeisterin im Judo, ich war Kreismehrkampfmeister in der Leichtathletik.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Irgendwie wird man doch geleitet. Ich habe vorhin mit meiner Frau eine Spazierfahrt gemacht, wo wir uns mit einem Namen geirrt hatten. Den Ort gibt es zweimal und wir mussten dann im Darmstadt-Dieburgerraum, rumkurfen, um über das Modautal, Neunkirchner Höhe zurück zu fahren. Eine Umleitung führte uns dann über Winterkasten nach Lindenfels.

Bei der Durchfahrt habe ich Juttas Mutter auf der linken Seite gesehen, als sie sich mit Leuten unterhalten hat. Ich meine sie erkannt zu haben.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Informationsfreiheit, auch Informationszugangsfreiheit, Informationstransparenz, englisch Freedom of Information (FOI) ist ein Grundrecht zur öffentlichen Einsicht in Dokumente und Akten der öffentlichen Verwaltung. In diesem Rahmen können z. B. Ämter und Behörden verpflichtet werden, ihre Akten und Vorgänge zu veröffentlichen (Öffentlichkeitsprinzip) bzw. für Bürger zugänglich zu gestalten (Verwaltungstransparenz) und zu diesem Zweck verbindliche Qualitätsstandards für den Zugang zu definieren.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Im Archiv der Staatsanwaltschaft in Darmstadt stehen 20 Aktenordner mit Dokumenten zu dem Fall. Seit 1990 ist kein Eintrag mehr hinzugefügt worden. „Derzeit werden aufgrund der mangelnden neuen Erkenntnisse in dem Verfahren keine Ermittlungen getätigt“, erklärte Pressesprecherin Nina Reininger. Das bedeute aber nicht, dass das Verfahren eingestellt sei: „Da von einem Mord ausgegangen wird, tritt keine Verjährung ein“, betont die Staatsanwältin. kbw
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Black sheep back

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Black sheep back »

Hallo alle zusammen. Es wurde ja schon einmal zu Gebeten aufgerufen, wenn auch nur vereinzelt vielleicht wahr genommen.
Für mich kann Gott jedenfalls alles. Es muss aber sein Wille alleine sein. Wo zwei oder drei im Gebet sind, da ist unser Herr Jesus mitten unter ihnen. Auch übers Internet. Was hindert uns eigentlich noch,
https://youtu.be/YQFuFL9PVXk
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Mir ist das schon bewusst, dass ich in letzter Zeit hier quasi zum "Alleinunterhalter" geworden bin. Das macht aber nichts. Es gibt immer Kontakte PN und man unterhält sich.. Unser Thread der gerade mal oder nicht mal 11 Monate alt ist, hat es Stand heute zu fast 25.000 Zugriffen gebracht. Das ist für einen cold case der nach der Zeit mehr als kalt ist sehr gut. Wir haben erreicht, dass durch unser Tun eine Dynamik entstanden ist, die das Schicksal von Jutta nachhaltig unterstützt und zelebriert hat. Wir haben den Fall fokusiert und durch unser Tun der Täterschaft richtig Feuer unter dem Arsch gemacht. Wir dürfen uns hier auf einer Plattform bewegen, die einem durchaus auf menschliche Art individuell einen Spielraum lässt. Nicht zuletzt die Möglichkeit noch mal Beiträge zu überschlafen und diese dann auch noch am nächsten Tag persönlich so zu lassen oder doch da etwas zu ändern. Darum war und bin ich hier.
Wer unseren kleinen Thread liest, findet zu dem Fall viele Informationen. Wenn da ein Punkt von mir war, habe ich den Überschlafen und dann geändert.. das kam hier durchaus und bewusst öfters vor.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Black sheep back

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Black sheep back »

Ja, durch Umwege lernt man neue Wege kennen, kenne ich. Gibt ja auch viele Baustellen zur Zeit. Leider immer im oder kurz vorm Winter eröffnet. Was mich an der ganzen Sache dran hält, sind nicht nur Juttas Verwandschaft. Auch die vielen Verdächtigungen....je länger der Fall dauert, um so mehr werden wahrscheinlich verdächtigt mit der Zeit. An wen ich schon alles gedacht hatte...als Mörder würde mir das noch zusätzlich einen Rucksack aufbinden. Aber meine Erfahrung zeigt, selbst im liebsten Menschen kann ein Mörder schlummern. Paulus sagt selbst, dass da von sich aus kein guter ist...sei er noch so schlau, oder eben nicht. Am Ende jedenfalls, wir alles rauskommen. Ein Lügner wird sich in seinen eigenen Lügen verstricken.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, @Black sheep back, diese Dimension ist IMMER dabei. Sie ist es letztlich, an der es liegt, ob sich ein Fall aufklärt oder nicht. Die Gründe können wir nicht erahnen, aber aus der Sicht dieser transzendenten Dimension wird es schon einen Sinn haben. Mich tröstet das in diesen traurigen Fällen, dass diese Schicksale dort nie und nimmer vergessen werden können. Danke für das Lied.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Black sheep back hat geschrieben: Samstag, 30. Oktober 2021, 18:47:36 Hallo alle zusammen. Es wurde ja schon einmal zu Gebeten aufgerufen, wenn auch nur vereinzelt vielleicht wahr genommen.
Für mich kann Gott jedenfalls alles. Es muss aber sein Wille alleine sein. Wo zwei oder drei im Gebet sind, da ist unser Herr Jesus mitten unter ihnen. Auch übers Internet. Was hindert uns eigentlich noch,
https://youtu.be/YQFuFL9PVXk
@Black sheep back

Lindenstein hat alles MENSCHENMÖGLICHE versucht. Seine fiktive Erzählung ist auch gut gelungen. Ich halte deinen Hinweis, @Black sheep back, nicht für sinnlos, wie das vielleicht viele tun.
Was bei Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Lukas 18:27
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Black sheep back hat geschrieben: Samstag, 30. Oktober 2021, 23:36:11 Ein Lügner wird sich in seinen eigenen Lügen verstricken.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wissen nicht nur einige, sondern viele Lindenfelser, dass hier in dem Fall gelogen wurde, dass sich die Balken biegen. Der deutsche Michel hat jedoch ein anerzogenes Obrigkeits-Hörigkeitsgen, dass ihm auch nur bei der kleinsten Schwankung eben an die Obrigkeit glauben lässt. Also, es wird gesagt, alle Anwohner links um den Stadtwald haben Schweigepflicht.. Jo, dann ist das so, das hat die Polizei so gesagt. Da fragt auch keiner mal nach, ob das auch wirklich so sein darf, wenn der Pit das so sagt stimmt das und fertig.

Auffällig ist, dass gerade im Politischen und eben auch dort zu der Zeit die Führung von Lindenfels das große C im Parteibuch hatte.. C für christlich.

Was machen den Christen, wie sind denn solche Menschen eben durch ihren Glauben geprägt?
Was beten solche Leute denn in der Kirche, wenn sie ganz vorne sitzen?

Liebe Wida, klar habe ich hier viel Engagement in den Fall eingebracht, jedoch sitzen in der Kirche nicht nur gute.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 04. November 2021, 21:47:30 Auffällig ist, dass gerade im Politischen und eben auch dort zu der Zeit die Führung von Lindenfels das große C im Parteibuch hatte.. C für christlich.
Das "C" hat die Funktion von Speck.
lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 04. November 2021, 21:47:30 Was machen den Christen, wie sind denn solche Menschen eben durch ihren Glauben geprägt?
Was beten solche Leute denn in der Kirche, wenn sie ganz vorne sitzen?
Das ist Tradition, meistens ohne Tiefgang. Ist so ein bisschen Wohlfühlen dabei. Aber die Verlogenheit fängt schon da an, dass Bischöf:innen in der Kirche plappern: ... geboren von der Jungfrau Maria ... --- Und im Interview großer Zeitungen sagen sie kackfrech: "Das mit der Jungfrau kann man nicht ernst nehmen." Warum reden sie mit gespaltener Zunge? Welches Tier hat eine gespaltene Zunge? Warum hängen sie das Amt nicht an den Nagel? Ist es wegen des monatlich 5-stelligen Salairs?

Oder dieser norddeutsche Landesbischof Gerhard Ulrich betet in der Kirche ebenfalls das Glaubensbekenntnis mit dem Teil: "Am dritten Tage auferstanden von den Toten." Und im Interview von großen Medien sagt er, dass Jesus im Grab verwest sei. Auch dieser "Würdenträger" hat eine gespaltende Zunge. Kann man zu solchen Menschen noch Vertrauen haben? Ich nicht.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 04. November 2021, 21:47:30 Liebe Wida, klar habe ich hier viel Engagement in den Fall eingebracht, jedoch sitzen in der Kirche nicht nur gute.
Wirklich gläubige Pastoren, die aus der Kirche ausgetreten sind, sagen, dass sich der Teufel in der Kirche eingenistet hat und sich dort sehr wohlfühlt. Ich sehe es auch so. Bin auch nicht mehr in der Kirche. Ich gebe dem Teufel nicht die Ehre. Und was ich nie machen würde ist, dem Teufel den Gefallen zu tun, meinen Heiland, Retter und Erlöser Jesus Christus zu verleugnen, wie es Bischöfe tun. Das ist das ganz große Ziel des Teufels, Jesus zu besiegen. Wird ihm aber nie gelingen, denn Jesus hat den Teufel besiegt.

Hinter jedem C, ob im Parteinamen oder bei der Mikrobe, grinst der Teufel hervor.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 05. November 2021, 02:11:25 Hinter jedem C, ob im Parteinamen oder bei der Mikrobe, grinst der Teufel hervor.
Ich sehe das genau so wie Du liebe Wida und bin wirklich froh, dass du uns und mich hier so unterstützt.

Ich komme ja nicht so weit von Lindenfels und das ist zugegeben wirklich ein schönes Städtchen. Wenn das halt mit dem Unrecht an der Jutta Hoffmann nicht gewesen wäre. Das hat auch dazu geführt, das eine Art Damoklesschwert über dem Städtchen schwebt und geschwebt hat. Jutta war ja ein Mensch eine Mitbürgerin von Lindenfels, welche in ihren jungen Jahren präsent war. In der Schule im Sport unter Freunden etc. Sie hatte den grünen Gurt im Judo und war Kreismeisterin. Sie hatte schon mit 15 einen Freund, der sich damals auch nach der Vermisstenmeldung im Gemeindehaus verantworten musste.

Wir fahren öfters mal nach Lindenfels, weil man da auch leckeres Eis bekommt.. in der Fussgängerzone. Dann hat man sein Eis und läuft Richtung Burg.

Vorgelagert ist ein Aktivpark, wo man sich körperlich ausgleichen kann. Man schwingt und muss die Balance halten. Daneben sind Bänke.
Man hat direkten Blick auf das Drachenmuseum das sind gerade mal 60 Meter oder weniger. Die Jahre zuvor habe ich da nie so hingesehen..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Du kannst ja auch im Umkehrverfahren die Täterschlummerfraktion auf eine Art überführen. Wir reden ja in unserem Thread über den Fall und beziehen uns auf mediale Berichte, welche Informationen zu dem Fall gesteuert und ich weiß mittlerweile, dass hier nicht nur alles so wiedergegeben wurde, wie es wirklich gewesen sein könnte, sondern die Akteure an den Stellschrauben, kraft ihres Amtes zum Nachteil des Opfers Jutta Hoffmann gedreht haben. Schweine, wie gesagt, die von Schweinen bis heute gedeckt wurden und an Justiz vorbei gemogelt. Da lässt sich auch im Nachhinein keiner auf unser Tun hier ein, das wird abgesessen, weil da ja kein Wind mehr wehen soll. So wie es in den Medien geschrieben steht, seit 1990 ist der Deckel auf dem Fall und wie Wida so schon sagte, der Teufel sitzt drauf.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man redet ja auch über die Verbringung und wo sich das Opfer dann Über ein Jahr aufgehalten haben könnte.. sind da nicht Holzwände und danach Gipswände eingefallen, als man mit dem Metallhaken dort in die Wand gefahren ist? Ist das ein Traum? Was war da los?
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Habe ich gerade am Wochenende im Bergsträßer Anzeiger gelesen, dass sich Lindenfels wie gehabt die große CDU Fahne auch weiterhin nicht nehmen lassen möchte.

Hier mal ein zeitnaher Einspieler, wo man sogar am Ende Lob für die Dame von der CDU gefunden hat. Zu Anfang jedoch, war von ihr zu hören im Wortsinne, man demonstriert doch und soll das auch tun. Das hier jedoch im Fernsehen solche Demos nicht gezeigt werden liegt ja auf der Hand.
Wer sich z.B. in Berlin einer Demo anschließt und da mitläuft, kann damit rechnen, dass er brutal zusammengeknüppelt wird, bzw. ihn ein Wasserwerfer von der Straße fegt oder er Tränengas in die Fresse bekommt. Das hat die Dame von der CDU leider vergessen zu artikulieren.

Nichts desto trotz hier eine Verlinkung zu dem Alltagswahnsinn der rund um die Uhr auf uns einhämmert!

https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL JUTTA HOFFMANN (15 †), LINDENFELS, 1986

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich würde mir den Thread auswählen, den ich ins Leben gerufen habe um mich über unsere gegenwärtige Situation etwas aufregen zu dürfen. Hier ein Einspieler bei Markus Lanz, wo, Melanie Brinkman sich zelebriert hat. Sie redet und redet und schickt dann noch ihre Eltern vor, für das Scheitern der zwei Impfungen. Sie redet abgebrüht vom Boostern, eine Kapitalerklärung, welche nur eine Pharmanutte so artikulieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=keNhXYkcSMM
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten