MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Sieht schon bissle ausserirdirsch aus, gell? :P

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Mir geht das mit dem Ohrabschneiden nicht aus dem Kopf.

Unser christliches Weltbild ist ja, dass ein Mensch der Doktor bzw. Professor ist eine Persönlichkeit darstellt. Nichts desto trotz können auch diese Menschen in Bezug auch schon zum Mittagessen das ein oder andere Bewusstseinserweiternde Getränk zu sich nehmen bzw. genommen haben.


Bei den Moslems spielt unsere Denkweise keine bzw. nur eine untergeordnete Rolle.

Mal im Klartext, ein Esel kann da mehr Wert sein als eine Frau. Bei den Saudies hat eine Frau immer um Erlaubnis zu fragen, ohne wenn und aber, beim Mann .


Wenn sich da in unserem Fall das Opfer in ihrer Not gewehrt haben sollte dürfte das, sollte da einer der Täter Moslem sein eher als Beleidigung gewertet worden sein und das Opfer könnte daher mit dem Abschneiden eines Ohres situativ sanktioniert worden sein


Ich kann nur jedem mal raten sich etwas Zeit zu nehmen und sich mal im Koran etwas einzulesen
Man hat dann nach einer gewissen Zeit sicher eine andere Sichtweise. Um Gottes willen..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

@lindentein .. das mit dem Ohr abschneiden (wenn es denn so war) erkläre ich mir dadurch, dass er doch ausgesagt haben soll, dass er auf sie eingestochen hat als sie im Kofferraum lag, weil er sie ruhigstellen wollte, da sie dort geklopft und randaliert hat. Also dieser Stich oder Verletzung am Ohr rein zufällig entstanden sein könnte.

... und was bitte haben Moslems und Esel mit diesem Mord zu tun, und wie du es so nett ausdrückst "bewusstseinserweiterndes Getränk", das letztens noch Suff bei dir hieß ...

manchmal ist es einfach besser nur mal tief durchzuatmen, statt loszukritzeln.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

WEITERE FRAU SOLL VON AUTO BEIM JOGGEN GEJAGT WORDEN SEIN

Ist der Killer von Kreta ein Serientäter?


Dresden/Chania – Ein alter klappriger Hyundai Pony – dieses Auto war die Waffe des Sex-Killers! Priestersohn Giannis P. (27) rammte mit seinem weißen Wagen die Dresdner Forscherin Suzanne Eaton (†59), sperrte sie in den Kofferraum, vergewaltigte und tötete sie. Jetzt gibt es Hinweise, dass der Bauer ein Serientäter ist!
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

@talida, ob das wirklich so war wie du dir das erklärst mit dem Ohr ist deine Meinung und nicht gesichert, somit spekulativ.


unter www.star.gr/eidiseis/ellada/467

"Mordmerkmale Stichwunden!- Ohr abschneiden!- keine sexuellen Gewalthandlungen(?)

Es soll allerdings feststehen dass der Tod durch Ersticken erfolgt ist. Das abdecken und abdichten von Mund und Nase.

Ob das Ohr in vom Täter mitgenommen wurde oder am Leichenfundort aufgefunden wurde, konnte den Text nicht entnommen werden.."


ist z.B. die Rede davon, dass das Ohr abgeschnitten wurde.
Auch ist gegenwärtig noch nicht gesichert, ob wir es hier mit zwei Tätern zu tun haben.

Ich wollte in meinem Post aufzeigen, dass eben das Abschneiden von Nase bzw. dem Ohr Praktiken sind, die eher dem Islam zuzuordnen sind, daher die Anregung von mir sich doch mal spezifisch einzulesen. Es war eine Anregung und rein spekulativ.


Man Beitrag (den ich im Übrigen nicht als Gekritzel abgetan haben möchte.. auch von dir nicht) beinhaltet meine Sicht der Dinge und gibt meine Meinung wieder die wie gesagt spekulativ ist.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass hier etwas nicht stimmt und wir in Zukunft ggf. noch eine andere Sicht der Dinge hier in diesem Fall haben werden (insofern das von offizieller Seite auch wahrheitsgetreu veröffentlicht wird und wurde).

Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern.

Gruß

lindenstein
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Sie wurde lebend in die Nazi-Höhle geworfen

Dresden/Chania – Wie jetzt festgestellt wurde, war die Wissenschaftlerin höchstwahrscheinlich noch am Leben, als Giannis P. (27) sie sieben Meter tief in die Höhle warf.

Sie hatte Gesichtsfrakturen und mehrere Rippenbrüche, die es ihr fast unmöglich machten, zu atmen. Der Vergewaltiger und Mörder hatte sie in das Tuch eines Sonnenschirms gewickelt, bevor er sie durch das Belüftungsloch der Höhle warf.

Nach dem Sturz in die Grotte versuchte Suzanne Eaton offenbar, weiterzuatmen. Doch sie erstickte. Als die Leiche von Abenteurern tief in der Höhle gefunden wurde, hatte sie den Kopf zwischen den Beinen – so beschreibt es die griechischen Nachrichtenseite „Madata.gr“.

Die Beweise, das Geständnis, es gibt keinen Zweifel, dass Giannis P. der Mörder ist. Am Donnerstag wurde ein weiterer Beweis bekannt: Das Blut der Dresdner Forscherin Suzanne Eaton klebte an seinen Schuhsohlen.

Mittlerweile gibt es drei Frauen, die offenbar auch von dem verheirateten Mörder angegriffen wurden. Eine beschrieb den auffälligen Spoiler an seinem weißen Hyundai.
Diese Frauen hatten alle Glück. Sie überlebten.
https://www.bild.de/regional/dresden/le ... ld.desktop
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Melanie »

O mein Gott!
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Man möge mir verzeihen, dass ich bei diesem grausamen Ende eines Menschen schreibe,
wie ich das im Glauben bewältige.

Ich lasse mir Jesu Ausspruch zu katastrophalen Verbrechen eine Mahnung sein.
Seine Schüler haben ihn bei einem Blutbad-Gemetzel Unschuldiger gefragt, womit diese Armen
das verdient hätten? Dann hat er geantwortet, dass diese Armen nicht besser oder schlechter als
seine Schüler gewesen waren. Diese sollten es sich gefälligst zur Mahnung dienen lassen und mit Gott rechnen, sonst würden sie auch so umkommen. (Lukas 13, 1-5)

Ich für mich habe von meiner Oma einen Liedvers gelernt, die 2. Strophe des Liedes "Wer weiß, wie nahe mir mein Ende ..." Den hat sie immer direkt auf eine Hiobsbotschaft gesagt, die sich im Dorf verbreitet hatte, wenn junge Menschen unseres Dorfes bei Verkehrsunfällen getötet wurden. Da gab es ein paar schlimme Fälle.

Da heißt es in der 2. Strophe:

"Es kann vor Nacht leicht anders werden, als es am frühen Morgen war.
So lang ich leb auf dieser Erde, bin ich in steter Todsgefahr.
Mein Gott, mein Gott! Ich bitt durch Christi Blut,
machs nur mit meinem Ende gut."

Mehr kann ich nicht tun, als bewusst den Vers sprechen. Ich kann alle Strophen auswendig.
Sie entlasten mich sehr.

Entschuldigung für die Abweichung. Will niemanden missionieren. Man kann den Beitrag ja später verschieben.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

WEITERES GESTÄNDNIS IM MORDFALL DER FORSCHERIN DR. SUZANNE EATON (59)

Kreta-Killer machte gezielt Jagd auf Frauen

Dresden/Chania – Der Grieche Giannis P. (27), Mörder der Dresdner Forscherin Professor Suzanne Eaton (†59), hat in einer vierstündigen richterlichen Vernehmung am Freitag die Tat ausführlich gestanden.

Er sei auf der Suche nach einer Frau im Nordwesten Kretas umhergefahren, habe die joggende Frau gesehen und sie angefahren, um sie verschleppen zu können. Er gestand, Suzanne Eaton schwerst verletzt und dreimal vergewaltigt zu haben – einmal, nachdem sie bereits tot war. Das berichtet das griechische Nachrichtenportal „Cretalive“.

Damit widersprach Giannis P. der Annahme, dass Suzanne Eaton noch gelebt haben könnte, als er sie sieben Meter tief in eine Höhle warf.

Priester-Sohn wird zum Vergewaltiger und Killer
Ein alter klappriger Hyundai Pony – dieses Auto war die Waffe des Killers! Mit dem rammte Priestersohn Giannis P. die Biologin Eaton. Jetzt gibt es Hinweise, dass der Bauer ein Serientäter ist!

Griechische Medien berichten, eine Frau aus Litauen sei nach eigenen Angaben ebenfalls von dem weißen Grusel-Auto beim Joggen gejagt worden – ganz in die Nähe des Mord-Tatorts!
Eine weitere Frau soll Giannis P. überfallen haben. Die Polizei prüft diese Fälle jetzt.

Die Staatsanwaltschaft hat P. inzwischen wegen Totschlags, Vergewaltigung und illegalen Waffenbesitzes angeklagt.
.........
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... l#fromWall
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Eine andere Forscherin ist auf einer griechischen Insel zu Tode gekommen, Fremdverschulden wird zwischen den Zeilen für möglich gehalten. Das Opfer ist die 34 britische Staatsbürgerin Natalie Christopher. Sie ist eine Astrophyskerin. Ihr lebloser Körper wurde in einer Schlucht der Insel Ikaria gefunden. Angeblich sei sie zuletzt zum Joggen aufgebrochen - so wie Suzanne Eation.

Allerdings gibt es gewisse Hinweise, dass es sich hier um eine Beziehungstat handeln könnte. Natalie Christopher ist mit Ihrem Lebenspartner im Urlaub. Zuletzt wurde beobachtet wie sich das Paar stritt und es wurde Blut auf Natalie Christopher Bettlaken im Hotelzimmers gefunden, welches untersucht wird. Der Freund erklärte es käme von Nasenbluten seiner Freundin.

Der Freund behauptet, sie sei nicht mehr da gewesen, als er am Montag aufgewacht sei, sie habe ihn um 10 Uhr angerufen, dass sie Joggen sei, in einer felsigen, 20m tiefen Schlucht - in der man sie später fand. Um 12 Uhr hat er sie vermisst gemeldet, als er sie nicht mehr erreichte.
Die Tat ereignete sich wenige Stunden bevor Natalia C und ihr 38-jähriger zypriotischer Partner nach London zurück geflogen wären.

Die Polizei untersucht, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt.


https://www.rtl.de/cms/leiche-von-briti ... 84258.html
https://www.thesun.co.uk/news/9674389/n ... test-news/
https://spacetalks.net/speaker/natalie- ... r/?lang=de
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Den Vermisstenfall habe ich gestern beim Tagesgeschehen eingestellt ...
schon bei der Schlagzeile schrillten meine Alarmglocken "Nachahmungstat" 8-)
an so viele Zufälle mag ich nämlich nicht glauben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:Den Vermisstenfall habe ich gestern beim Tagesgeschehen eingestellt ...
schon bei der Schlagzeile schrillten meine Alarmglocken "Nachahmungstat" 8-)
an so viele Zufälle mag ich nämlich nicht glauben.
So hab ich es auch vermutet.
Das klang nach Nachahmung bzw was der Partner erzählte, nach der Standardausrede "die war plötzlich weg...ich weiss von nix".

Es scheint jetzt aber doch herauszustellen, dass die junge Frau wirklich beim Joggen verunglückt ist.
So geht es laut Berichten aus der vorläufigen Obduktion hervor.
Sie muss aus grosser Höhe abgerutscht sein und beim Rutschen einen Steinschlag ausgelöst haben der ihr zum Verhängnis wurde.

https://www.keeptalkinggreece.com/2019/ ... r-autopsy/
https://www.tt.com/panorama/unfall/1593 ... -gestuerzt

Man findet auch relativ viele Fotos von ihr, wo sie in recht unwegsamen Gelände joggt, das scheint so eine Art Hobby von ihr gewesen zu sein, sie hat auch solche Wettkämpfe bestritten.
Hier sieht man sie in felsiger Umgebung am Rennen:
https://www.telegraph.co.uk/news/2019/0 ... t-missing/ https://theusposts.com/missing-brit-nat ... of-ikaria/ https://en.mogaznews.com/World-News/127 ... sland.html

Traurig.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Dann hat sie sich also auf dem Rückweg befunden!?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es wird das Mordmotiv im Fall EATON in Zweifel gezogen.
Gast

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

10.10.2019 - 20:41 Uhr

Dresden/Kreta – Der schreckliche Mord an Max-Planck-Forscherin Suzanne Eaton (59) auf der Mittelmeerinsel Kreta – nun kommen Zweifel am angeblichen Tatmotiv des Mörders auf, berichteten griechische Medien.

Priestersohn Giannis P. (27) hatte nach der Festnahme gestanden, aus einem sexuellen Motiv gehandelt zu haben – die Forscherin aus Dresden vor dem Mord vergewaltigt zu haben.

Doch nach Berichten griechischer Medien sind bei der Obduktion der Leiche keine DNA-Spuren gefunden worden, die für eine Vergewaltigung sprechen.

BILD

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Zuletzt geändert von talida am Sonntag, 13. Oktober 2019, 11:40:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ergänzt
Gast

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Whistleblower in der WissenschaftWer wagt, verliert


https://www.deutschlandfunk.de/whistleb ... _id=409870
Gast

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

DNA-Spuren nach Mord an deutscher Forscherin unbrauchbar
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... ld.desktop
gast

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von gast »

Laut dem griechischen Online-Portal „Rethemnos News“ beginnt der Prozess wegen Mordes und Vergewaltigung am 13. Oktober 2020 in Rethymno auf Kreta.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL DR. SUZANNE EATON (DRESDEN), KRETA, 2019

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

In diesem Fall wird es in jedweder Hinsicht noch Überraschungen geben.

Wenn sich hier auch seitens des Gerichts auf den Tatverdächtigen als Einzeltäter orientiert wird, kann das nur als falsch bezeichnet werden.

Also der Tatverdächtige kann ja durchaus der gewesen sein der mit seinem Auto in die Tat verwickelt ist.
Der Tatverdächtige hatte die Tat nicht allein begangen.

Der veröffentlichten Polizeibericht stimmt mit der Auffindesituation und Obduktionsbericht, sowie zu den bekannten Zeitabläufen des Tatablaufs- wie oben schon gesagt- nicht über ein. ......ist nicht annähernd über einzubringen.

Die letzte Sichtung von Frau E. war außerdem nicht im Eventcenter. Es wurde nach Aussage eines Wissenschaftlers, das verschwinden worden seien von Frau E.,vom selbigen beobachtet.

Es ist durchaus so das Fest von uns verfolgt wird- aufgrund von verifizierten Tatsachen- untermauert ist (Argumentation, Beweise),das recherchiert wurde dass Frau E. Sich einmal befreien konnte. Sie auch wieder eingefangen wurde.

Selbst die Motivlage ist gar nicht so verkümmert wie es sich darstellt.

Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten