MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Es gibt drei wichtige Beweise, wegen denen Zoran Marjanovic noch in Haft ist: Er wird am Montag gehört
Automatische Übersetzung:

Es gibt drei wichtige Beweise, wegen denen Zoran Marjanovic noch in Haft ist: Er wird am Montag gehört

Zoran Marjanovic ist am 15. September in Haft, als er wegen des Verdachts der Beteiligung an der Ermordung seiner Frau Jelena Marjanovic am 2. April im Kanal neben der Böschung in der Siedlung Crvenka in Borca verhaftet wurde. Ihm wurde befohlen, bis zu 30 Tagen in Haft zu bleiben, um Zeugen, die innerhalb von zwei Tagen ausliefen, nicht zu beeinflussen, und es ist ungewiss, was dann gestört wird.

1. ZORANOV DNA

Alle Details, die schwebten, haben Zweifel an Zoran und seiner Familie.

Die Polizei fand die DNA von Zorans DNA vor einem Jahr oder unmittelbar nach der Ermordung eines Sängers, doch dann war die Anklage der Ansicht, dass dies kein ausreichender Beweis für die Verhaftung von Zoran Marjanovic war. Bei der weiteren Untersuchung wurde jedoch festgestellt, dass der Schlamm aus seiner Hose dem von Jelena's Haar entsprach.

Auf den Fotos, die während der Suche gemacht wurden, ist der Schlamm nur auf Zorans Hosen sichtbar, obwohl dieser Tag sonnig war und der Schlamm nur in dem Kanal, in dem Jelena gefunden wurde, war.

2. BEHANDLUNG


Zusätzlich zu den schrecklichen Verletzungen, die Jelena Marjanović von Ärzten der Gerichtsmedizin fand, entdeckten sie auf ihrem Rücken die Überreste, die ihnen zeigten, dass jemand sie auf den Boden schleifte und sie dann ins Wasser warf.

Die Sängerin Jelena Marjanovic wurde mit mindestens zehn Schüssen mit einem festen Gegenstand im Hinterkopf getötet, ihr Schädel wurde zerknittert, ihr Haar war zerknittert und einige Zähne waren von der Wucht der Schläge gebrochen!

Das zusätzliche Fachwissen des Pathologen zeigte, dass der Sänger mehr Schläge im ganzen Körper gewonnen hatte, aus denen die Milz und die Beulen gebrochen waren.

- Die neun gruseligen Krater auf ihrem Kopf zeigen an, dass der Mörder dunkel geworden ist und dass sie ein Verbrechen der Leidenschaft begangen hat! Wenn dem Opfer eine große Anzahl von Verletzungen auf der kleinen Körperoberfläche, nebeneinander, zugefügt wird, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, dass es sich um einen Mord sexueller Natur handelt! In diesem Fall ist klar, dass Yelena Mord hat ein sexuelles Motiv, während der Mörder hat eine gestörte sexuelle Affinitäten - sagt ein anerkannter Experte, der auf Anonymität bestand.

3. Träume und Zeugen


Unter den Zeugen gibt es neun Personen, die in drei Gruppen aufgeteilt werden können: Jelena's Freunde und Verwandte, die Familie Marjanovic und ihre Freunde, aber auch die Leute, die den kleinen Jan bewachten.

Vladimir und Milos Marjanovic, Vater und Bruder Zoran Marjanovic, werden am 16. Oktober zusammen mit Teodor Krsmanovic, der Schwester der getöteten Sängerin Jelena, untersucht.

Milos heiratete vor kurzem sein langjähriges Mädchen, Milica, während sein Bruder im Gefängnis war, weil er von Jelena Mord verdächtigt wurde. Milos blieb wie seine Mutter Zorica von den Medien fern und wollte nie über den mysteriösen Tod seiner Schwiegertochter sprechen, was ihn bezweifelte, dass er mehr wusste, als es schien, aber dass er es geschickt versteckte.

Dieses Mal in der Anhörung wird eingeladen und seine Frau Milica, die die dunklen Geheimnisse von Marjanovic enthüllen könnte.
http://www.telegraf.rs/vesti/hronika/29 ... i-saslusan
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Was treibt der Präsident Serbiens Vucic für ein Spiel - wenn man dem o.g. Bericht Glauben schenken kann?

Und warum tut er das?
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Auch eine interessante und zugleich merkwürdige Äußerung von Vucic im Zusammenhang mit Jelenas Mord und dem Abriss angeblich illegaler Häuser, welchen er damit verteidigen will.

Mann muss dazu sagen, dass die mehrfach gerufene Polizei entweder nicht erschien oder untätig blieb, während vermummmte Schlägertrupps scheinbar ihr Unwesen treiben durften.

Gebt in diesem Zusammenhang bei Google-Suche mal Serbien und Hooligans oder Ultras ein, die nicht nur in der Vergangenheit im Balkankrieg eng mit der Politik verbunden waren, darunter mächtige Mafiosis, die auch vor Mord nicht zurück schrecken. Aus der Politik wollte die keiner zum Feind haben, egal welche Partei an der Macht war, Hauptsache der Dinar rollt.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Zoran Marjanovic schreit im Gefängnis: Ich werde ohne meine Mutter sterben!
Automatische Übersetzung:

Zoran Marjanovic schreit im Gefängnis: Ich werde ohne meine Mutter sterben!

Marjanovic, der meistens ruhig und ruhig in der Zelle ist, beginnt zu zittern und zu weinen, wenn er sich an seine Mutter erinnert

Zoran Marjanovic, 37, der vor weniger als einem Monat im Zusammenhang mit dem Mord an seiner Frau, Jelena Marjanovic, verhaftet worden war, beginnt angeblich, geistig in einem Gefängnis zu schießen, berichtet Informant.

Er zeigte sich bisher nicht gesehene Aufnahmen Jelena Marjanovic: Freunde Anämie, tear Träne kommt (VIDEO)

Marjanovic, der die meiste Zeit in der Zelle völlig ruhig und gelassen, beginnt Schütteln und jedes Mal, wenn eine Mutter zu weinen erinnern, sagen Gefängniswärter. Nach ihnen hält Marjanovic sagen, dass er seine Mutter vermisst, die sehr angebracht ist, und an einem Punkt begann er sogar zu weinen und schluchzte laut:

- Mutter, ich werde sterben, ich werde ohne meine Mutter sterben!

Zorans Mutter Zorica, die im vergangenen Jahr von Quacksalberei verurteilt war geht nicht um ihren Sohn zu besuchen, weil, wie er sagt, die Regierung im Gefängnis schlechte Energie, die ihre Bioenergie gefährden könnte, die angeblich Menschen heilen.

Aus dem gleichen Grunde war es nicht bei der Beerdigung von Helens Schwester-in aber hat wiederholt abgelehnt und die Prüfung auf Lügendetektor.

Am 15. September, als er verhaftet wurde, besuchte Zoran Marjanovic Vladimir und Bruder Milos, und sie blieben immer zusammen.

Er wird keine Tochter haben

- Sie besuchten es viermal, dreimal im September und eins Anfang Oktober. Er erhielt von ihnen drei Pakete und zahlte ihm etwas Geld für die Gefängniskantine. Zoran wird seine Tochter nicht in Haft sehen, weil er glaubt, dass dies nicht der Ort ist, wo das Kind ihn sehen sollte. Umso mehr fällt ihm auf, dass Zoricas Mutter ihn nicht besuchen wird.

Die Nachbarn der Familie Marjanovic behaupten, dass sie Zorans Mutter Zorica am Sonntag nicht sehen.

Gott hält uns, Gott sieht alles. Was ich zugeben musste, als ich nie belastete, was ich anderen half. Ich habe mich nie mit Schwadronen beschäftigt. Ich sehe, wenn jemand krank ist, sehe ich, was er ist. Ich bin weder Scham noch Sektierin, sie spricht über mich. Die Leute reden und reden, aber es gibt Gott. Und es gibt Menschen, die um Hilfe bitten. Von denen aus dem Staat, Politiker, Polizisten und gewöhnlichen Menschen - sagte Zorica nach der Verkündung des Urteils.

Ein Notizbuch mit den Namen der Menschen, mit denen sie zu helfen versuchte, vervollständigte Krankenakten und die Menge an Geld, die sie hinterlassen hatten, wurde in ihrem Haus beschlagnahmt.
http://www.telegraf.rs/vesti/hronika/29 ... u-bez-mame
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Die WICHTIGSTEN DETAILS des MORDES an einer SÄNGERIN eine Geheime Zeugen zu brechen die Verteidigung Marjanovića
Automatische Übersetzung:

Die WICHTIGSTEN DETAILS des MORDES an einer SÄNGERIN eine Geheime Zeugen zu brechen die Verteidigung Marjanovića

Zoran Marjanovic (39), der verdächtigt wird, im April letzten Jahres seine Frau Jelena Krsmanovic Marjanovic (33) auf dem Crvenka-Damm getötet zu haben, wird inoffiziell feststellen, dass einige der Zeugen, deren Namen derzeit streng vertraulich sind, die Verteidigung der sonderbarsten serbischen Witwe ! ".

JOSE DOSSY Mutter starb an der Trauer ihrer Tochter

Marjanovic ist deshalb in Panik, weil er befürchtet, dass neue Zeugen Einzelheiten erzählen könnten, von denen er glaubte, dass sie nicht bekannt wären, und da der Tag der Anhörung der ersten Zeugen näher rückt, ist er zunehmend nervös.

Laut unserem Gesprächspartner in dem Fall, nach der Verhaftung von Zoran, erschienen mehrere Personen bei den zuständigen Behörden, die interessante Details erzählten.

DIE NACHRICHT DES Mysteriösen Mordes in NYJORK UND BORCHES Jelena ist eine serbische Schwarze Dahlie!

- Mindestens drei Personen berichteten der Polizei mit neuem Wissen über Marjanovići sowie Zorans Bewegung am Tag des Verschwindens von Jelena und während der Suche nach ihr. Ihre Geschichten stimmen nicht mit der Geschichte überein, die Zoran der Polizei erzählte. Alle diese Details wirft Zoran zusätzlich in Zweifel, so dass seine Verteidigung auf den dunstigen Beinen liegt - sagt unser Gesprächspartner und fügt hinzu, dass es sich bei diesen Zeugen vor allem um Bekannte und Verwandte der Familie Marjanovic handelt, aber auch um Freunde von Jelena, die täglich mit ihr in Kontakt waren. Ihre Aussagen sind keineswegs selbstverständlich.
http://www.alo.rs/tajni-svedoci-ruse-od ... ica/126880
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

langsam wird mir klarer, was der gemeinsame nenner zwischen den fällen maria ladenburger, carolin gruber, und jelena majanovic sein könnte.

einzelne medien sprachen von einem monströsen mord an jelena.

http://www.telegraf.rs/vesti/hronika/29 ... voru-video

ich verstehe leider den dialekt/die sprache dieser männer nur gering, den gesprächssin bekomme ich dennoch mit.

die art der mordausführung, nicht die tat selbst, lässt die menschen nach wiedereinführung der todesstrafe rufen.

der ältere herr, ein hoch angesehener verteidiger, war bereits in einer sendung zusammen mit vladimir und zoran marjanovic gefragt worden.

er erklärt, es sei nicht gerecht, dass das opfer z.b. jelena, so schrecklich leiden musste, der täter aber einen schnellen tod habe, viel gerechter wäre es, wenn er vierzig jahre im gefängnis die folgen seines tuns tragen müsse.

er als gläubiger mensch habe als grundsatz, gott gibt das leben, nur gott darf es nehmen.

als teil des vereinigten europa darf man nicht die todesstrafe einführen (wollen).
die t... habe nun schwierigkeiten wegen des willens zur wiedereinführung.

der dortige staatspräsident wolle sie unbedingt ABER NICHT WEGEN DER VERBRECHER, sondern wegen der politischen gegner.

in keinem land, wo sie praktiziert wird, nehmen die schweren verbrechen tatsächlich ab, aber in jedem werden unbequeme poltische gegner auf die art eliminiert.

deshalb darf man niemals die todesstrafe wiedereinführen...


ich beginne die neuartigen, tatsächlich monströsen verbrechen an frauen zu verstehen, wem sie dienen könnten, welche politischen entwicklungen sie zum durchbruch verhelfen könnten.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

DIE MENSCHEN Zoran Marjanovic ist seit einem Monat in Haft, und das sind Schlüssel Beweise gegen ihn
Automatische Übersetzung:;

DIE MENSCHEN Zoran Marjanovic ist seit einem Monat in Haft, und das sind Schlüssel Beweise gegen ihn

Liste der Zeugen, Ergebnisse der Autopsie, Schlamm auf Hosen ... Details, die im letzten Monat aufgetaucht sind, wie viele seit Zoran Marjanovics Verhaftung wegen der Ermordung seiner Frau Jelena Krsmanovic.

Zoran Marjanovic, der Ehemann der ermordeten Sängerin Jelena Krsmanovic, wird am 15. September im Zentralgefängnis in Belgrad festgenommen, als er wegen des Verdachts der Tötung seiner Frau am 2. April 2016 verhaftet wurde. Nach der Festnahme wurden Details zum Verbrechen , und fast jeder von ihnen wirft Zweifel an Zoran und seiner Familie. Was ist Beweise?

Schlamm an den Beinen

Einer der wichtigsten Beweise gegen Zoran Marjanovic im Fall des Mordes an seiner Frau Jelena ist das Ergebnis der DNA-Analyse des Schlamms, der an seiner Hose gefunden wurde, was mit dem im Haar des Sängers gefundenen übereinstimmt.

Seit dem Verschwinden seiner Frau hat Zoran konsequent argumentiert, dass sie während einer langfristigen Suche nach einer Frau nie in die Nähe der Stadt gerannt sei, ganz zu schweigen von dem Ort, an dem sie getötet wurde und wo ihr Körper später gefunden wurde.

Auf Fotografien zum Zeitpunkt der Suche nach Jelena sehen sie deutlich schlammige Hosen - nur auf Zoran und nicht auf andere Menschen, die sie auf der Böschung suchten.
Der später ermittelte Schlamm entspricht dem auf Jelenas Gesicht gefundenen Schlamm. An jenem Tag, aber auch den vorhergehenden, war es sehr warm und es gab keinen Schlamm auf der Böschung, außer auf dem Kanal, wo Jelena gefunden wurde.

Autopsie

Sängerin Jelena Krsmanovic wurde mit neun Strichen mit einem scharfen Gegenstand ermordet, was darauf hindeutet, dass sie durch Leidenschaft und höchstwahrscheinlich durch Eifersucht getötet wurde.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/ubistv ... ni/83eh6r9
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

SOLLTE MIT EINER MISSION SEIN UND WENN ES GEHT" So sprach Jelena Marjanovic ein Jahr vor dem Mord über Zoran
Automatische Übersetzung:

SOLLTE MIT EINER MISSION SEIN UND WENN ES GEHT" So sprach Jelena Marjanovic ein Jahr vor dem Mord über Zoran

Er ging mit mir, als ich anfing zu gehen und zu spielen. Dort soll es tot sein, wir kochen Tee und laufen zusammen. Alles, wir sind alle, überall immer zusammen.

So sprach Jelena Marjanovic über ihren Ehemann Zoran, nur ein Jahr, bevor sie auf einem Deich in Borca und anderthalb Jahre vor ihrer Ermordung getötet wurde.

Jelly's Körper wurde am 2. April 2016 auf dem Kanal am Damm gefunden. Sie hatte neun Wunden auf ihrem Kopf mit einem brutalen Satz von scharfen Gegenständen. Ihr Verschwinden am Tag zuvor wurde von Zoran berichtet, der sagte, dass Jelena weg war, als sie sich von ihm und ihren Mädchen trennte, um über den Damm zu rennen. Zoran ist seit dem Mord 17 Jahre lang ein Verdächtiger. Er befindet sich derzeit in Haft.

Kürzlich schrieb "Blic" über die Psychopathologie der Beziehung zwischen der ermordeten Jelena und ihrem Ehemann, die am besten von Zoran und Jelena beschrieben wird, die immer von einander gesprochen haben: dass die beiden niemals voneinander trennen und zusammen gehen. Sowohl im Laden als auch in der Apotheke, aber auch bei den Aufführungen, wo er direkt auf der Bühne sitzen und die Menschen in seiner Umgebung wach sehen würde ... Er ließ sich nicht rennen. Jelena wurde bei einem ihrer gemeinsamen Trainingseinheiten getötet.

Jelena sprach über die schönsten Dinge über Zoran, ihre Liebe und Ehe. In jedem ihrer Interviews, die gleiche ...

- Zoran war meine Liebe auf den ersten Blick. Diese Liebe dauert 13 Jahre - sagte Jelena 2015 in einer Show.

Sie erzählte dann, dass sie sich auf den ersten Blick in Zorana verliebt habe, als sie erst 12 Jahre alt war.

- Ich habe es zum ersten Mal gesehen, als ich 12 Jahre alt war, und schon mochte ich es, aber er war ein Typ. Für mich dachte er nur, ich wäre ein bisschen süß, ein Kind. Er war 18 Jahre alt, er ging in die Stadt, hatte Mädchen und ich war ein Kind, das immer noch auf der Schaukel schwankte. Ich war auf der Schaukel, als ich sie zum ersten Mal aufnahm, sagte Jelena.

Wie sie erklärte, wurden sie nach dem Treffen in den nächsten Jahren nicht mehr gesehen.

- Ich war 16, als wir uns wieder trafen. Als ich 17 Jahre alt war, begann ich zu datieren, hatte viele Jahre Spaß und entschied mich schließlich, Liebe mit der Ehe zu küssen. Und als Schlagsahne auf dem Kuchen haben wir ein Mädchen, das halb ist, und halb ich - sie sagte dann der Sänger.

Als sie vom Manager gefragt wurde, ob sie ihre Ehe kommentieren sollte, behauptete Jelena, dass alles in bester Ordnung sei und dass sie und Zoran "niemals trennen" würden.

"Ich weiß, was sie vor den Kameras sagen, alles ist großartig, aber es ist nicht wirklich ... Aber wir helfen wirklich so sehr, wir bleiben wie ein Nagel und ein Fleisch", sagte Jelena.

Dann erklärte sie, wie ihr Arbeitstag aussieht.

- Er macht seinen Teil des Komponisten im Studio und ich bin hier, um Demo-Aufnahmen zu singen. Auf der anderen Seite ist er in meiner Nähe, wenn ich zum Roaming gehe und auftrete. Es gibt, wenn ich abnehmen muss, wir essen Tee, wir gehen rennen ... Alles, alles, überall wir zusammen - sagte der Sänger dann.

Jelena sagte in diesem Interview, dass sie glaubt, dass es genau die Tatsache ist, dass sie das Rezept nicht für eine gute Ehe trennen.


Auf die Frage eines Journalisten, wie gut es ist, dass die beiden so viel Zeit zusammen verbringen, sagte Jelena:

- Wenn es anders wäre, könnte es gezogen worden sein.

Wie sehr haben Zoran und Jelena's Beziehung zu den Extremen gereicht, spricht genau die Tatsache, dass Zoran mit Jelena zu allen ihren Aufführungen ging, ihr sagte, was sie anziehen soll ...

Dass alles nicht so groß ist, sagten viele Zeugen bei ihren Aufführungen, die Zorans eifersüchtige Ausbrüche begleiteten.

- Sie standen bei der Szene, er wollte nicht von ihr gehen. Sie kämpften die ganze Zeit, wollten sie nicht gleich gehen lassen. Danach schien sie Trauer zu verbergen, während er die ganze Zeit zusah und sich nicht von der Bühne trennte - sagte einer der Besucher bei ihrer Aufführung.

Zorans Kontrolle über Jelen ist nur eines der ersten Elemente, die auf potenzielle Probleme wie Missbrauch hinweisen. Der Psychiater Milan Milic für "Blic" kommentierte ihre ungewöhnliche Beziehung.

- Sie sind normalerweise Kontrollpersonen von Leuten, die für potenzielle Täter rekrutiert werden. Wenn das sein Wunsch war (das gilt überall für sie), dann sieht es aus wie Eifersucht und verlangte überall mit ihr zu gehen um sicher zu sein, dass es sich nicht täuschen wird, wird es nicht mit einem Mann haben Kontakt - sagte Milic.

Wie er sagte, es im Fall von Helen und Zorana ist kein vollständiges Bild, weil es nicht bekannt ist, ob sie willkürlich in einer solchen Beziehung zu leben, wurde vereinbart, aber es gibt Dinge, die eindeutig auf die Pathologie zeigen.

"Perfekte Beziehung" deckt Probleme ab

Der forensische Psychologe Milan Kostic erklärte "Blic", dass Zorans und Jelena's Zeugnisse, in denen sie auf diese perfekte Beziehung hinweisen, tatsächlich etwas mehr verbergen.

- Jeder, der sich mit diesem Geschäft befasst, kann etwas vermuten. Es besteht keine Notwendigkeit, um die perfekte Abdeckung nach oben etwas, das weit mehr als das überbetonen und es versteckt sich oft eine ganz andere Folgen, wenn nicht langfristige Beziehungen zwischen den Partnern - sagte jeKostić.

Dass Zorans Verhalten Jelen beeinflusst hatte, das schließlich sein "Eigentum" wurde, sagt auch, dass Zoran Jelena's erster Freund war, und als solcher konnte er es so modellieren, wie er wollte.

- Junge Leute können implementiert werden und eine solche Beziehung, in der dieser Sklave als normal "verkauft" wird. Dann wird das Opfer von ihm abhängig - erklärte er.

ZURÜCKGEZOGEN AUF DIE SZENE FÜR ZORAN

Die Sängerin war ein Jahr lang in der Show, bevor ihr gesagt wurde, sie sei zur Szene zurückgekehrt, nur um ihren Ehemann zu beharren. Nach dem Tod ihres Vaters und ihres Onkels kämpfte Jelena nämlich mit Depression. Aus Stress verlor sie ihre Stimme und hörte auf zu singen. Zoran zwang sie jedoch, wieder mit der Aufführung zu beginnen.

- Nach ein paar Jahren kehrte ich für sein Beharren in die öffentliche Szene zurück. Etwas ist mit mir passiert und ich habe meinen Vater verloren. Dann zog ich mich zurück und sagte ihm, dass ich nicht mehr den Wunsch habe, irgendwo aufzutauchen. Wir arbeiteten hinter der Szene im Studio, aber Zoran sagte: "Komm schon, komm schon, du hast das Talent von Gott, es ist eine Verschwendung davon." Und ich machte mir Sorgen, dass ich das alles mit dem Kind abstimmen würde. Er bestand darauf, und dort ... - sagte Jelena zu dieser Zeit.

VIDEO: Was macht Forensik wirklich?
http://www.blic.rs/vesti/hronika/isao-j ... nu/qs442gm
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

IST DIESE ENTLADUNG VERMEIDEN?! Zorans Liebhaber überprüfen das Telefon!
Automatische Übersetzung:

IST DIESE ENTLADUNG VERMEIDEN?! Zorans Liebhaber überprüfen das Telefon!

Zorica Zoka Mitrovic, der Liebhaberin von Zoran Marjanovic (39), der verdächtigt wird, seine Frau Jelena Krsmanovic Marjanovic (33), Sängerin "Granda", ernsthaft ermordet zu haben, könnte eine der Schlüsselfiguren bei der Lösung dieses mysteriösen Verbrechens sein.

Nämlich als "Alo!" Gestern schrieb Zoran, um Mitrovic auf alle möglichen Weisen zu heiraten, um seine Aussage in dem Verfahren freizugeben und so sicherzustellen, dass sie nicht unter Druck gesetzt wird und nicht einige Details erzählen wird, die von ihm verwüstet zu werden.

Dass Zorans Liebhaberin, und interessant für diesen Fall, wurde von Nebojsa Milosavljevic, dem Stellvertreter von 11 Mitgliedern der Familie Krsmanovic, bestätigt.

- Wir werden darauf bestehen, dass im weiteren Verlauf der Untersuchung durch die Basisstationen festgestellt wird, wo Zorica Mitrovic zur Zeit von Jelena ermordet wurde und dass ihre Signale von ihr und von Jelena's mobilem Signal verglichen werden. Ebenso ist es sehr wichtig zu bestimmen, mit wem Zorica zum Zeitpunkt der Begehung der Straftat gesprochen hat, sowie von welchem ​​Ort aus sie telefoniert hat und wer sie damals angerufen hat. Wir werden auch bitten, dass ihre Auflistung des Anrufs einen Tag nach dem Verbrechen gemacht wird. Auf diese Weise konnten neue und wichtige Details entdeckt werden - erklärt Milosavljevic.

Er sagt, dass er als gesetzlicher Vertreter von Krsmanovic auch darauf bestehen wird, die Basisstationen des Signals vom Telefon der anderen Mitglieder der Familie Marjanovic sowie ihrer Anruflisten zu sehen und zu vergleichen, da es notwendig ist festzustellen, mit wem sie kommuniziert haben und wo sie sich bewegten kritisches Wetter.

Nebojsa Milosavljevic weist ferner darauf hin, dass die Familie Krsmanovic, wenn Zoran nach der Anhörung des Zeugen bei der Untersuchung in der Sphäre des Verdächtigen bleibt, seine neuropsychiatrische Expertise anfordert.

Jelena wurde von einer Frau fertig

Katarina Ostojic, eine Detektivin, die eine Privatuntersuchung des Mordes an der Sängerin Jelena Krsmanovic Marjanovic durchführte und eine TV-Sendung "Hepi" besuchte, produzierte eine schockierende Version des Mordes.

- Jelena wurde am Tag zuvor getötet und wurde nicht auf der Böschung getötet. Ich war dort, sie wurde einfach hingeworfen. Ich glaube, sie wurde zufällig im Haus getötet. Sie geriet in Konflikt mit Zoran, er verletzte sie nur, und ich bin mir sicher, dass ihre Frau am Ende war - sagte ein Detektiv, der, sagt sie, sicher sei, "dass der Mord durch das Ticken begangen wurde". - Ich habe einen Mord an Jelena von Sabac gemurmelt, den der Junge mit einem Schlepper getötet hat, und ich habe gefragt, ob Marjanovic einen Tiger verschwinde, auf den Zoran bejahend antwortete - sagte der Detektiv.


Jelena wurde auf wilde Weise getötet. Von all diesen Schlägen pro Kopf, durch die sie Löcher im Schädel hat und für die ihre Zähne gefallen sind, wird sie abgerissen. Nur eine skrupellose oder unter Drogen stehende hochrangige Person könnte auf diese Weise töten - unser Gesprächspartner sagt und ergänzt:

- Die Art, wie Jelena getötet wurde, deutet auf eine klare menschliche Pathologie und Zerstörung hin. Ich mache diese Arbeit schon lange und habe es mir immer angesehen, deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand normal und verantwortlich ist, einen solchen Mord zu begehen.

Der bekannte Anwalt weist ferner darauf hin, dass das Leben der verstorbenen Jelena für die Lösung dieses komplizierten Falls äußerst wichtig sein könnte.

- Die Untersuchung muss sich auch auf die Persönlichkeit des Opfers konzentrieren. Ihren Details ihren Lebensstil, ihre alltäglichen Gewohnheiten und Affinitäten zu zeigen. Ich denke, wir brauchen hier ein Motiv. Weil es schwierig ist, einige der Handlungen in diesem Fall als ohnmächtig zu betrachten - sagt Milosavljevic, der auch auf die Anhörung der Zeugen, die am Montag, den 16. Oktober, in der Staatsanwaltschaft in Belgrad veranstaltet werden soll.

"Zorans Bruder und Vater sind nicht verpflichtet zu bezeugen, aber ihr Wissen könnte sehr interessant sein", erklärte unser Gesprächspartner.

Zorica hat die medizinische Fakultät abgeschlossen?

Wie wir inoffiziell herausfinden, hat Zorica Zoka Mitrovic ihre medizinische Sekundarschule abgeschlossen.

- Sie ist jemand, der den medizinischen Beruf versteht, wegen der Schule, an der sie teilgenommen hat. So kann sie vielleicht wissen, wie die Spuren des Verbrechens beseitigt werden, welches das beste reinigende Blut ist, das die DNA-Spuren zerstört und welche Spuren in keiner Weise zerstört werden können, sagt unsere Quelle in dem Fall.
http://www.alo.rs/zoranovoj-ljubavnici- ... fon/127157
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Glaubnix hat geschrieben:
- Jelena wurde am Tag zuvor getötet und wurde nicht auf der Böschung getötet. Ich war dort, sie wurde einfach hingeworfen. Ich glaube, sie wurde zufällig im Haus getötet. Sie geriet in Konflikt mit Zoran, er verletzte sie nur,
und ich bin mir sicher, dass ihre Frau am Ende war - sagte ein Detektiv, der, sagt sie, sicher sei, "dass der Mord durch das Ticken begangen wurde". - Ich habe einen Mord an Jelena von Sabac gemurmelt, den der Junge mit einem Schlepper getötet hat, und ich habe gefragt, ob Marjanovic einen Tiger verschwinde, auf den Zoran bejahend antwortete - sagte der Detektiv.


und ich bin mir sicher, dass eine frau jelena danach tötete (nachdem zoran sie verletzt hatte).
sinngemäß die worte der "fachfrau": ich erinnere an einen mord in sabac, begangen durch ihren freund mit einer bratpfanne, und ich frage ob bei marjanovics die pfanne noch da ist....

anmerkung:
also noch mehr kabarett!

die kargen informationen sind, sie halten die ermittler für zu doof, ohne zuruf des anwalts der familie die handydaten abzufragen.
natürlich würden diese bewegungsmuster aller verdächtigten offenbaren.

die tatausführung hält man für nur von einem drogensüchtigen oder unzurechnungsfähigen machbar.
durch eine bratpfanne, jawoll.

der focus wird jetzt auf diese neue dame (freundin?) in zorans leben gelegt, man unterstellt, die würden noch schnellstens heiraten um sich nicht gegenseitig in zeugenaussagen belasten zu müssen.






http://www.alo.rs/zoranovoj-ljubavnici- ... fon/127157[/quote]
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

AUSGABE DER CAFFE-MESSE Der treue Freund von Zoran Marjanovic, der bei ihm in KRITISCHEN MOMENTEN war, starb plötzlich
Automatische Übersetzung:

AUSGABE DER CAFFE-MESSE Der treue Freund von Zoran Marjanovic, der bei ihm in KRITISCHEN MOMENTEN war, starb plötzlich

Jelena Krsmanovic Marjanovic, Zeugen der Untersuchung des Mordes an der Sängerin Jelena Krsmanovic Marjanovic, beginnt heute in der Obersten Staatsanwaltschaft in Belgrad, aber die geheimnisvolle Klarstellung, dass sie hingerichtet wurde, ist mehr auf materielle Beweise als auf Aussagen.

In der Öffentlichkeit gab es Informationen, dass eine DNA-Person vor Ort gefunden wurde, die nicht mit Zoran Marjanovic, der Frau des mutmaßlichen ermordeten Sängers, in Relation steht. Dieses DNA-Material basiert keineswegs auf der MUP Serbiens. In der Fortsetzung der Untersuchung wird diese männliche Person ebenfalls identifiziert und ihre Rolle im Verbrechen bestimmt. Sicher ist, dass die DNA der DNA ihres Ehemanns auf Jelenas Körper gefunden wurde, was jedoch verständlich ist, weil sie verheiratet waren und ständig in Kontakt standen.

Vor allem die Ergebnisse der Analyse von Schlamm auf seiner Hose, die mit der in Jelena's Haar zum Zeitpunkt des Verbrechens übereinstimmt, meistens diskriminieren. Wir erinnern daran, dass das angebliche Verschwinden von Jelena behauptet hat, dass sie nie im Laufe einer mehrstündigen Suche nach ihr in der Nähe des Ortes auf dem Damm gelaufen sei, auf dem ihr Körper gefunden wurde.

Die Untersuchung wird auch bestimmen, wer Jelena alle vom 1. April 2016 bis zum nächsten Tag um 17 Uhr gehört hatte und ob sie ausgehende Anrufe an ihre Mutter Zorica Krsmanovic hatte. Die Anwaltskanzlei der Angehörigen des getöteten Sängers kündigte an, dass er auch versuchen werde, festzustellen, wo Zorica Mitrovic, die derzeitige Freundin von Jelena's Frau, am 2. April des vergangenen Jahres umgezogen ist und ob sie sich zum Zeitpunkt des Verbrechens in Zoran verliebt hatte.

Obwohl materielle Beweise entscheidend sind, könnten Zeugenaussagen dennoch dazu beitragen, die individuellen Beziehungen in Jelena zu klären, aber auch, was in den letzten Stunden des Sängers passiert ist. In einer Strafanzeige der Polizei gegen Zoran Marjanovic wurden nur acht Zeugen erwähnt, aber die Staatsanwaltschaft wird voraussichtlich mehr Menschen hören. Die Vermutung ist, dass die Verteidigung von Zoran Marjanovic, sowie die juristische Mannschaft von Jelena's Verwandten, ihre Zeugen vorschlagen wird.

In der Anklage sollten die Erklärungen zuerst von Vladimir und Milos Marjanovic, Vater und Bruder Zoran Marjanovic, gegeben werden. Sie sollten, wie Teodora Krsmanovic, eine Schwester des Onkel Jelena getöteten Sängers, morgen beweisen. Es ist jedoch ungewiss, dass Marjanovići es tun wird, weil ihr Recht als privilegierte Zeugen nicht ist, dem Staatsanwalt Erklärungen abzugeben.

Die Anklage plant, zwei weitere Mitglieder der Familie Marjanovic, Zorans Mutter Zoric und Milicas Schwiegertochter, zu hören, die kürzlich seinen Bruder Milos heiratete. Dem Paten der Familie Marjanovic, Jelena's Begleiter und Maskenbildner, sowie dem kleinen Mädchen Jane, die Jelena am 1. April gesehen hat, als sie ihre Tochter aus einem Kindergarten nahm, sollte man noch sagen.

Plötzlich starb auch Zorans Freund?

Jelens Mutter, Zorica Krsmanovic, ist ein halbes Jahr nach dem Mord an ihrer Tochter gestorben, also wird sie ihre Aussage bei der Polizei verwenden, nachdem der Körper ihrer Tochter gefunden wurde. Interessanterweise ist dies nicht der einzige Tod von Menschen in der Nähe von Marjanovići nach Jelena Mord.

Nämlich nur wenige Monate, nachdem der Leichnam in Borca gefunden worden war, starb Zorans Freund aus Borca vom Infarkt, der ihm zur Verfügung gestellt worden war. Dieser Mann wurde von Zoran in kritischen Momenten begleitet, als Zoran zum Beispiel nach der ersten Verhaftung oder als die Polizei das Haus durchsuchte.

Dieser Mann mittleren Alters, der nach dem Wissen von "Blica" nicht leiden musste, verstarb, als er das Cafe verließ und ein krankes Kind zurückließ. Er konnte auch klären, was in der Familie Marjanovic passierte und welche Haltung sie gegenüber Jelena hatten.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/izdahn ... -u/60k484c
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Glaubnix hat geschrieben: Plötzlich starb auch Zorans Freund?

Jelens Mutter, Zorica Krsmanovic, ist ein halbes Jahr nach dem Mord an ihrer Tochter gestorben, also wird sie ihre Aussage bei der Polizei verwenden, nachdem der Körper ihrer Tochter gefunden wurde. Interessanterweise ist dies nicht der einzige Tod von Menschen in der Nähe von Marjanovići nach Jelena Mord.

Nämlich nur wenige Monate, nachdem der Leichnam in Borca gefunden worden war, starb Zorans Freund aus Borca vom Infarkt, der ihm zur Verfügung gestellt worden war. Dieser Mann wurde von Zoran in kritischen Momenten begleitet, als Zoran zum Beispiel nach der ersten Verhaftung oder als die Polizei das Haus durchsuchte.

Dieser Mann mittleren Alters, der nach dem Wissen von "Blica" nicht leiden musste, verstarb, als er das Cafe verließ und ein krankes Kind zurückließ. Er konnte auch klären, was in der Familie Marjanovic passierte und welche Haltung sie gegenüber Jelena hatten.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/izdahn ... -u/60k484c[/quote]

dann tun wir wieder was gegen die unfreiwillgen witze der überstzungsmaschine. ich übersetze frei.

die geheimen quellen wissen also, dass die mutter jelenas schon verstorben ist, sie stehe dennoch auf der zeugenliste. ihre aussage nach auffinden der leiche jelans wird dennoch eine rolle spielen.

außer ihr starb noch ein freund zorans. dieser war bei ihm, nachdem er von der untersuchungshaft (nach 48 stunden) entlassen worden war. er stand auch der familie nahe und hätte über jelenas position (in der sippe) auskunft geben können.

er verstarb nach verlassen eines cafes unerwartet an infarkt, er hinterließ ein krankes kind.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Nach der Ermordung der Sängerim wurde der Ring von ihrer Hand entfernt: Die Familie Maranovic schwieg, neue Details wurden von einem Privatdetektiv
Automatische Übersetzung:

Nach der Ermordung der Sängerim wurde der Ring von ihrer Hand entfernt: Die Familie Maranovic schwieg, neue Details wurden von einem Privatdetektiv


Nach dem Mord wurde Jelena Marjanovic  der goldenen Ring von ihrer Hand genommen.

Die Anwälte von Marjanovic suchen eine Analyse der Anrufe von Jelena, und sie haben auch eine spezielle Aufgabe für die Anklage!

Dieser Anspruch wurde ausschließlich für "Alo" von Privatdetektivin Katarina Ostojic aus Belgrad entdeckt.

- Als Jelena im Kanal gefunden wurde, wurde sofort bemerkt, dass es keinen goldenen Ring auf ihrer rechten Hand gab, die sie nie entfernte. Der Inspektor, der mich angestellt hat, um an einem Fall zu arbeiten, wusste das, bevor er mir die Aufgabe erteilte, Zoran Marjanovic dazu zu bringen, ihn zu sehen! Die Familie schwieg darüber nur aus den Gründen, die sie kannten. Die Frage ist, ob sie von ihrer Ring und Ehe mit Zoran belästigt wurde und ob sie von einem Laster oder einer Rache getötet wurde - sagt Ostojic.

Ich wurde von einem Inspektor gerufen, der sich mit Cyberkriminalität befasst. Ich habe ihn früher auf Empfehlung eines Freundes getroffen, weil ich Rat brauchte, wie ich mich vor bösen Jungs in sozialen Netzwerken schützen kann. Er fragte mich, ob ich als externer Polizist arbeiten würde. Er ging zur Prostitution und überredete mich, Informationen von meinem Geliebten zu bekommen, aber ich weigerte mich. Dann sagte er: "Mal sehen, ob du in 24 Stunden zu Zoran Marjanovic kommst und ihn zu mir bringst." Es geschah zwei Monate nach Jeleninogubistva - sagt Katarina Osotjic.

Ein Privatdetektiv schaffte es, Zorans Telefonnummer zu finden und kontaktierte ihn.

Er hatte eine Besessenheit, dass Zoran ein Mörder war und ihn ins Gefängnis bringen wollte. Ich wurde beauftragt, Zoran in seine Wohnung in der Čika Ljubina Straße in der Innenstadt von Belgrad zu bringen. Ich habe Zoran gesagt, dass er ihn zum Derwisch führen soll, der versuchen wird, ihm zu sagen, wer Jelena getötet hat, und er hat es geschafft. Ich war im anderen Zimmer, während die beiden unterhielten. Der Inspektor wusste, dass Jelena einen Rimg trug, und zwei Stunden lang hatte er Zoran befohlen, das Verbrechen zuzulassen, sagt ein Privatdetektiv.

Zoran kam den ganzen Weg raus.


- Er wusste nicht, wo die Tür war. Zorica Mitrovic erwartete uns in einem nahe gelegenen Café. Als Zoran und ich hereinkamen, begann sie zu zittern. Ich versuchte sie zu beruhigen, sagte ihr, dass sie sich entspannen sollte und dass alles in Ordnung wäre, aber es lohnte sich nicht. Ihre Arme wurden wiederholt geschüttelt und wiederholt: "Sie werden ihn verhaften, Robijaz anstelle von Zoran" - sagt Katarina und fügt hinzu, dass sie sich aus dem Fall zurückziehen müsse, weil sie entdeckte, dass derselbe Inspektor Radu Matic aus Wien anstellte, der die Aufgabe hatte um Zorana ins Bett zu bringen, um Details von Yelena's Mord in der Leidenschaft ihrer Eruption zu enthüllen.
http://www.telegraf.rs/vesti/hronika/29 ... detektivka
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Er ging zur Prostitution und überredete mich, Informationen von meinem Geliebten zu bekommen, aber ich weigerte mich. Dann sagte er: "Mal sehen, ob du in 24 Stunden zu Zoran Marjanovic kommst und ihn zu mir bringst." Es geschah zwei Monate nach Jeleninogubistva - sagt Katarina Osotjic.

Ein Privatdetektiv schaffte es, Zorans Telefonnummer zu finden und kontaktierte ihn.Er hatte eine Besessenheit, dass Zoran ein Mörder war und ihn ins Gefängnis bringen wollte. Ich wurde beauftragt, Zoran in seine Wohnung in der Čika Ljubina Straße in der Innenstadt von Belgrad zu bringen. Ich habe Zoran gesagt, dass er ihn zum Derwisch führen soll, der versuchen wird, ihm zu sagen, wer Jelena getötet hat, und er hat es geschafft.
ein natürlich geheim gehaltener polizist habe sich mit cyberkriminalitä befasst.
nun wollte er die angesprochene,hier im artikel zur zeitung plaudernde frau, als agent provocateur engagieren, als prostituierte(?), da sie das ablehnte, sollte sie wenigstens zoran marjanovic in eine belgrader wohnung locken, wo ein derwisch (meint das in wirklchkeit einen wahrsager oder einen heiligen?) auf ihn wartete, und ihm über jelenas tod etwas herauslocken wollte.
Zorica Mitrovic erwartete uns in einem nahe gelegenen Café. Als Zoran und ich hereinkamen, begann sie zu zittern. Ich versuchte sie zu beruhigen, sagte ihr, dass sie sich entspannen sollte und dass alles in Ordnung wäre, aber es lohnte sich nicht. Ihre Arme wurden wiederholt geschüttelt und wiederholt: "Sie werden ihn verhaften, Robijaz anstelle von Zoran
die junge schöne freundin zorans habe in einem cafe gewartet, sie zitterte und sagte, man werde zoran fälschlich den mord anhängen und ihn verhaften.
" - sagt Katarina und fügt hinzu, dass sie sich aus dem Fall zurückziehen müsse, weil sie entdeckte, dass derselbe Inspektor Radu Matic aus Wien anstellte, der die Aufgabe hatte um Zorana ins Bett zu bringen, um Details von Yelena's Mord in der Leidenschaft ihrer Eruption zu enthüllen.
diese angeheuerte agentin provocateur behauptet, die in wien arbeitende und mit zoran provokant gechattet habende "private krankenpflegerin" (seht einige beiträge weiter oben im thread) sei ebenfalls von dem inspektor angeheuert gewesen (weil der bessesen gewesen davon, dass er, der für cyberkriminalität zuständige, den fall lösen werde).
deshalb zog sich die informantin aus dem fall zurück.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Du bist Fett, geh laufen: Für solche eine Beleidigung Jelena Marjanovic läuft und fährt  Rollerblades, und in der Nacht

Automatische Übersetzung:

Du bist Fett, geh laufen: Für solche eine Beleidigung Jelena Marjanovic läuft und fährt  Rollerblades, und in der Nacht

Jelena beschwerte sich mehrmals, dass sie allein im Studio schlafen musste, während Zoran und seine Eltern in ihren Schlafzimmern schliefen - sagte der Staatsanwaltschaft Theodor Krsmanovic


Laut Alo bekam Teodora nicht den Status des Opfers in der Prozedur, sondern wurde als ein gewöhnlicher Mann gehört.

- Theodore sprach über ihre persönliche Beziehung. Als sie gefragt wurde, ob sie in einer Ehe kämpften, war ihr klar, dass Jelena sich nie an Zoran festklammerte. Sie erklärte, dass sie kurz mit ihrer Schwester im Streit sei und dass sie seit Februar 2016 nicht mehr in Kontakt geblieben seien. Auf die Frage, wie Zoran Jelena behandelte, sagte sie, dass sie sagte: "Du bist fett, geh auf die Flucht!" Sie sagte, dass Jelena wegen seiner Bemerkungen das Auto nachts rollen ließ. Es gibt jedoch kein direktes Wissen über das Töten und sie konnte es nicht aussprechen - Ala lernt aus Quellen enger Untersuchungen.

Der Informant hingegen berichtet, dass Teodora erklärt hat, dass Zoran Jelen seit Jahren auf körperliches Aussehen drängt und sie gebeten hat, dringend abzunehmen und zu "straffen". Sie wies auch darauf hin, dass Jelena oft alleine im Studio schlief.

Er sagte ihr oft, dass er fett sei, drückte sie ab, um Gewicht zu verlieren, er drängte sie zu trainieren, bis sie erschöpft war ... Er drängte sie, eine unbequeme Übung zu tragen und ihr Kind anzuziehen, um die Band anzugleichen und als Sängerin von "Granda" ins Studio zurückzukehren. Sie bedauerte mich mehrmals, dass sie allein im Studio schlafen musste, während Zoran und seine Eltern in ihren Schlafzimmern schliefen, sagte Jelena's Schwester.

Der Vater und Bruder Zoran Marjanovic sind heute in der Staatsanwaltschaft aufgetaucht, die aufgrund des Mordes an seiner Frau in Haft sind, aber sich weigern zu aussagen. Sie übten das Recht aus, keine Aussagen als nahe Verwandte des Verdächtigen zu machen.
http://www.telegraf.rs/vesti/hronika/29 ... -i-to-nocu
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

Durch seine Nichtäußerung hat Wladimir Marjanovic sich ins "Aus" geschossen. Seine zuor gemachten Aussagen gegenüber der Presse, nämlich dass Jelena 3 Liebhaber gehabt habe und eine Tycoon, den er benennen wollte, erweist sich als heiße Luft. Deshalb fragt man sich jetzt schon, warum er so einen Zirkus aufgeführt hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass er Dreck am Stecken hat und den Verdacht nur ablenken wollte.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Der Gast hat geschrieben:Durch seine Nichtäußerung hat Wladimir Marjanovic sich ins "Aus" geschossen. Seine zuor gemachten Aussagen gegenüber der Presse, nämlich dass Jelena 3 Liebhaber gehabt habe und eine Tycoon, den er benennen wollte, erweist sich als heiße Luft. Deshalb fragt man sich jetzt schon, warum er so einen Zirkus aufgeführt hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass er Dreck am Stecken hat und den Verdacht nur ablenken wollte.

woher hast du das denn, dass er der zeitung das sagte? etwa von der webseite, wo täglich(!) zwei einander widersprechende medungen rausgingen, und insgesamt schon zig verschiedene varianten?

jede tatsächlich öfentliche aussage ist in youtube eingestellt, das lassen sich die medieninhaber nämlich nicht entgehen, clicks zu generieren.
ich habe mir alle interviews mehrmals angehört, nicht ein einziges mal wird über jelena in dieser weise geschimpft.

alle angeblichen informationen von geheimen quellen bezogen sich auf sätze aus interviews, einmal in der gesagten form, einmal im genauen gegenteil.


zugegeben verstand ich eine handvoll sätze rein akustisch nicht, diese handelten ausschließlich von feinheiten juristischer art und exakteren angaben zu vater vladimirs beruf.

wir wollen hier ja fundiert diskutieren, also bitte ich dich nochmals um die quelle.

der heutige artikel nennt wieder ausschließlich von ungenannten quellen gesagtes, er enthält null informationen.

interessant finde ich, wie nun behauptet wird, jelena habe im studio schlafen müssen.
dazu kann ich selbst erfahrungen beitragen.
wenn wir in andere länder reisten, hatten wir stets unsere kinder im zaum zu halten.
nicht so in kroatien und serbien am land. hier war das erste, sich liebevoll um die kinder zu sorgen, damit die eltern mal in ruhe entspannen können.
ich sah häufig großeltern oder ehegatten sich eine nacht um deren eigenen nachwuchs kümmern, um der mutter eine ruhige nacht, meist in der sommerküche, zu gönnen.

baulich war es traditionell so, dass man (wo die finanzen vorhanden waren) eine kleinere küche im haus hatte, und eine helle offene in einem eigenen gebäude im garten. hier wurde sommers gekäst, eingekocht, geschlachtetes verarbeitet, gesurt etc.
in dieser sommerküche oder in einem kleinen nebenraum, konnte man vortrefflich etwas ruhe suchen.


in teilen ungarns und somit im heutigen serbischen banat, durfte eine mutter nach der geburt eines kindes bis zur taufe nicht zur arbeit, und nicht mal im haus etwas erledigen. es wurde ihr ein gevatterkorb gebracht, mit allen nur wünschbaren speisen und leckereien. sie sollte in ruhe zu kräften kommen. zur gleichen zeit schickte man in deutschland und österreich die frauen nach der geburt rücksichtslos zum rackern in haus und feld.

es gibt noch einen aspekt, weshalb ich in den ländern kroatien und serbien öfters eltern getrennt schlafen sah.
während zeiten von verkühlung und ansteckenden krankheiten, trennte man die kranken von den noch gesunden strikt. viele andere möglichkeiten sich vor einer infektion zu schützen, hatte man nicht.

im obig verlinkten artikel wird nun behauptet, jelena und ihre schwester - wir wissen inzwischen, es war bloß die auswärts lebende cousine/base - seien einige monate im streit gewesen.
und diese verwandte behauptet nun, jelena habe allein im studio schlafen müssen.

allein das zeigt, auf welchem niveau geschrieben wird.
einerseits wird mit dem wort schwester gespielt, um nähe zu suggerieren, andrerseits endlich zugegeben, dass die nähe nicht bestand.


meine einstellung:
für mich war der mordfall anfangs nur interessant, weil er parallelen zum fall gruber in endingen aufwies.
inzwischen ist er mein gradmesser, wie weit sich serbien überhaupt wieder als berechenbarer rechtsstaat erschaffen hat, in den amtlichen strukturen, und im empfinden der bevölkerung.

damit meine ich, noch wichtiger als das wissen wer der täter sei ist mir, wie der beweis geführt wird: wie ein rechtsstaat, oder ein tratsch- und klatschgetriebener willkürstaat?
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

eines habe ich noch vergessen.

eine freundschaft mit serben kann nicht lange halten, wenn man keinen sinn für schwarzen humor hat.
weil die so ticken, fühlen sie sich in österreich sehr wohl, besonders in der hauptstadt.
der schwarze humor der wiener ist nicht ohne.

ein typisches gespräch bei einem besuch in einem serbischen haus, bei einem sehr liebevoll zugetanen ehepaar:

"Frau: Guten Tag, lieber Gast, ich habe Sarma, Schnitzel, RIndfleich, Wurst ..... vorbereitet, setzt euch gleich zum Essen!
Mann:" Bedränge die Menschen nicht, du hast noch nicht mal gegrüßt!"
Die Hunde wuseln unterdessen zwischen den Füßen rum, zwicken jemanden ins Bein, hüpfen auf die Eckbank und schauen die Torte gefährlich genüsslich an.
Frau schiebt die Tiere behutsam aus der Gefahrenzone.
"Mann: du bist kein Mensch, du bis eine Kreatur, gönnst den Hunden nichts!"
usw.

beide lachen. dabei gucken sie sich zärtlich an und streicheln sich des öfteren während des ganzen gespielten disputs.

bei der geburtstagsfeier zorans sieht man jelena singen, er hält den kopf gesenkt, nicht aus schüchternheit, nein er schielt dauerend nach seiner zigarettte. als er danach greifen will, klopft sie ihm auf die fingern. er zieht die hand zurück, lacht fröhlich auf und unterhält sich belustigt mit dem sitznachbarn....
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

DIE GRÖSSTE MISTERIA DES FALLS VON MARJANOVIC Wenn diese SCHLÜSSELBEWEIS gefunden wurde Jelena Mord könnte gelöst worden sein
Automatische Übersetzung:

DIE GRÖSSTE MISTERIA DES FALLS VON MARJANOVIC Wenn diese SCHLÜSSELBEWEIS gefunden wurde Jelena Mord könnte gelöst worden sein

Wer die Sängerin Jelena Krsmanovic getötet hat, kann sicher durch die Analyse der Waffe bestimmt werden, die das Verbrechen begangen hat, aber nach anderthalb Jahren wurde nicht offenbart, was mit ihm passiert ist.

Die Waffe, mit der das Verbrechen begangen wurde, ist einer der entscheidenden Beweise dafür, dass diese Arbeit geleistet wurde, sagt Rechtsanwalt Ivan Bajazit für "Blic".

Die Waffe, die Sängerin Jelena Krsmanovic von Beginn ihrer Morduntersuchung tötete, ist das größte Rätsel. Von einem Stein, einer Stange, einem Baseballschläger und einem Hammer und einem Schraubenzieher wurde die Geschichte des Objekts, das den Mörder des unglücklichen Sängers neunmal im Kopf getötet hatte, auf die Verhaftung ihres Ehemannes Zoran Marjanovic geändert, weil sie den Mord begangen hatte. Dann hatte "Blic" einen exklusiven Einblick in Fotos aus der Autopsie Jelena Krsmanovic, was darauf hindeutete, dass ein scharfes Objekt verwendet wurde. Schreckliche, schwere Verletzungen zeigen deutlich, dass Jelena durch Leidenschaft getötet wurde - der Killer griff das Opfer von hinten an und traf sie mit einem scharfen Gegenstand (Schraubenzieher oder Hammer) in der Mitte und auf der rechten Seite des Kopfes. Er hörte nicht auf, als er fiel, aber er schlug sie immer noch.

Obwohl die Polizei nach wochenlanger Polizeitötung nach einem weiteren Gebiet suchte, in dem Jelena getötet wurde, gab es kein Zeichen oder keine Stimme von dem Fall, der in diesem monströsen Verbrechen verwendet wurde. Der Kanal in Crvenka, wo die Leiche gefunden wurde, wurde mehrmals abgetropft, alles Gras und Gras wurden geschnitten, die wilden Deponien am Ende des Damms wurden geräumt, die Container wurden auf dem Weg nach Crvenka untersucht, alle Häuser wurden an diesem Ort, aber erfolglos geworfen.

Die Tatsache, dass die Waffe nicht gefunden wurde, könnte darauf hindeuten, dass das Verbrechen gut konstruiert war und dass der Mörder es mitgebracht und ihn irgendwo gerettet hatte, wo die Polizei nicht danach fragen würde. Und das konnte man sagen, hatte genug Zeit, seitdem Jelena Krsmanovic verschwunden war, dh als sie getötet wurde, waren mehr als 20 Stunden vergangen, seitdem die Leiche gefunden wurde.

In der Nähe des Ortes, wo der Körper des Sängers gefunden wurde, die Donau, aber auch drei Kanäle auf der Straße zwischen Crvenka und Borca, wo der Mörder Waffen retten konnte. Er könnte es auch in den Wald werfen, der zu dem Sandstein in der Nähe des Ortes führt, an dem der Sänger getötet wurde. Und er hätte ihn ans andere Ende der Stadt bringen können, da die Suche nach dem vermissten Sänger nachts mehrere Stunden nachts stattfand, wie Zoran Marjanovics Frau es das letzte Mal gesehen hat.

Experten, mit denen wir gesprochen haben, betonen, dass die Waffe, mit der eine Straftat durchgeführt wird, der wichtigste Beweis für den Fall ist.

- Der Fund einer Waffe, mit der jemand getötet wurde, stimmt mit den Tatsachen überein. Es ist eine der drei Säulen in diesem Fall. Es repräsentiert die Art und Weise, wie jemand getötet wurde - betont Rechtsanwalt Ivan Bajazit.

Kriminologe Zlatko Nikolić teilt die gleiche Meinung.

- Immer ein Mittel der Hinrichtung ist sehr wichtig für den Ermittlungsprozess selbst, denn es kann zum Mörder und zur Antwort führen, dass der Mörder das Verbrechen begangen hat. Es ist jedoch nicht das Notwendigste, weil es ohne irgendeine Schlussfolgerung, dass jemand getötet wurde, abgeschlossen werden kann. Es gibt andere Beweise und andere Mittel - er schließt.
 
Kriminologe Zlatko Nikolić teilt die gleiche Meinung.

- Immer ein Mittel der Hinrichtung ist sehr wichtig für den Ermittlungsprozess selbst, denn es kann zum Mörder und zur Antwort führen, dass der Mörder das Verbrechen begangen hat. Es ist jedoch nicht das Notwendigste, weil es ohne irgendeine Schlussfolgerung, dass jemand getötet wurde, abgeschlossen werden kann. Es gibt andere Beweise und andere Mittel - er schließt.

Vater und Bruder weigerten sich zu bezeugen


Die Anhörung von Zeugen bei der Ermordung der Sängerin Jelena Krsmanovic begann am Montag in der Oberstaatsanwaltschaft in Belgrad. Das erste Zeugnis wurde von Teodora Krsmanovic, einer Schwester von Onkel Jelena, gegeben. Unmittelbar darauf kamen Wladimir und Milos Marjanovic zur Staatsanwaltschaft, aber sie übten ihr Recht als privilegierte Zeugen aus, die sich auf den Angeklagten bezogen, dem Staatsanwalt keine Erklärungen abzugeben.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/najvec ... no/2bm0cqj
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

@gast nemtudom

Du hast den Vorteil, dass du die Sprache recht gut verstehen kannst, wir nicht. Wir müssen uns mit den schlechten Übersetzungen zufrieden geben. Aber glaube mir, in youtube ist bei weitem nicht alles erfasst.

Ich behaupte auch nicht, dass alles was ich schreibe eine Tatsache ist. Gehe davon aus, dass ich mich nur auf das beziehe, was von der Presse geschrieben wurde und dass ich nichts erfinde.

Der Beitrag mit den angeblich 3 Geliebten - darunter ein Tycoon - ist schon hier eingestellt. Du selbst hast dich schon darauf bezogen und übersetzt, ddass in diesem Zusammenhang von Hure die Rede war, das kam von dir. Das mit 3 Geliebten ist in mehreren Pressemitteilungen präsent.

Gib bei Google-Suche Jelena Marjanovic und Tycoon ein, du wirst fündig.

Zoran Marjanovic sagte einige Zeit später, dass dies nicht stimme, sie habe keine Geliebten.

Der Punkt ist aber, wenn die damalige Auskunft vor der Presse durch Wladimir erfolgte, dann macht er sich jetzt unglaubwürdig, wenn er dies nicht einmal vor der oberern Staatsanwaltschaft vorträgt und wer dieser Tycoon sein soll, denn er wisse wer das ist.

Unverständlich deshalb, da er damit unter Umständen seinen Sohn Zoran hätte entlasten können und dabei helfen können, den Fall zu Gunsten seines Sohnes aufzuklären.

Das ist auch der Grund, warum ich das hier anspreche bzw. schreibe. Man muss auch offen legen dürfen, dass Unwahrheiten geschrieben oder gesagt wurden.

Es kann natürlich auch sein, dass alles von der Presse erfunden wurde.

Wir machen hier doch nichts Anderes als das zusammenzutragen, was geschrieben oder gesprochen wurde und darüber zu diskutieren, was Sinn macht oder was unlogisch ist - Widersprüche aufzuklären. Wir haben leider keine Polizeiakte oder Anklageschrift. Also sei nicht so kleinlich.

Du stellst das Rechtssystem Serbiens in Frage, beziehst dich dabei aber auch nur auf Presseberichte. Einer meiner lezten Beiträge handelt davon, wie selbst die Polizei und die Staatsanwaltschaft sich darüber beklagt, dass dass die unseriöse Presse fast täglich neue Versionen der Tat präsentiert, die nicht richtig sind und dass von der Staatsanwaltschaft nur das Allernotwendigste an die Presse herausgegeben wird. Immerhin ist - zumindest was das anbelangt - die Pressefreiheit gewahrt und lässt zu, dass Blödsinn geschrieben wird, um Auflage zu machen und Klicks zu generieren.
Antworten