MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Der Gast hat geschrieben: Der Punkt ist aber, wenn die damalige Auskunft vor der Presse durch Wladimir erfolgte, dann macht er sich jetzt unglaubwürdig, wenn er dies nicht einmal vor der oberern Staatsanwaltschaft vorträgt und wer dieser Tycoon sein soll, denn er wisse wer das ist.
ich fand die behauptung nur bei den erzeugern von täglich zwei wiedersprechenden neugigkeiten.
die staatsanwaltschaft versicherte, dieses mal nichts mehr zu sagen.

Unverständlich deshalb, da er damit unter Umständen seinen Sohn Zoran hätte entlasten können und dabei helfen können, den Fall zu Gunsten seines Sohnes aufzuklären.
ich glaube, jetzt ist die stunde der verteidiger. sie werden sagen ob man reden oder schweigen soll. eigene entscheidungen trifft vater vladimir nicht.
deshalb ist eine wilde rede vladimirs über den tycoon zu dem zeitpunkt nicht glaubhaft.

ich muss sagen, ich kann serbisch nicht, lediglich konnte ich wenige sätze in einem ganz schlimmen jugoslawischen dialekt ;) (dem verstehen die landsleute nicht mal) sprechen, und passiv ganz gut das alltäglichste verstehen.

inzwischen ist mir der wortschatz, anfags die einzelnen worte aus dem wörterbuch übersetzt, doch schon verstehbar.
Das ist auch der Grund, warum ich das hier anspreche bzw. schreibe. Man muss auch offen legen dürfen, dass Unwahrheiten geschrieben oder gesagt wurden.Es kann natürlich auch sein, dass alles von der Presse erfunden wurde.
dessen bin i9ch mir inzwischen sicher. der sprecher der staatsanwaltschaft sagte das auch sinngemäß, alles erfindung.
Wir machen hier doch nichts Anderes als das zusammenzutragen, was geschrieben oder gesprochen wurde und darüber zu diskutieren, was Sinn macht oder was unlogisch ist - Widersprüche aufzuklären. Wir haben leider keine Polizeiakte oder Anklageschrift. Also sei nicht so kleinlich.
ooh, ich bin sehr froh, dass du endlich hier diskutierst. ich glaube nur, wir können nicht auf die presseartikel aufbauen, sondern müssen ins blaue hinein überlegen.

so nach der art: WENN DER .... DANN IST...
rein von der cwahrscheinlichkeit her, muss man den letzten, der die tote sah, in den engeren keis einbeziehen.

hast du übrigens die meldungen des politikers vojislav seselj zum fall gelesen?

ich war schon mal ähnlich stark verärgert, beim flugzeugunglück in den französischen alpen, als die b.. zeitung sich wie der bessere staatsanwalt aufführte. damit verlöor sie, so schätze icjh, viele leser.
Du stellst das Rechtssystem Serbiens in Frage, beziehst dich dabei aber auch nur auf Presseberichte. Einer meiner lezten Beiträge handelt davon, wie selbst die Polizei und die Staatsanwaltschaft sich darüber beklagt, dass dass die unseriöse Presse fast täglich neue Versionen der Tat präsentiert, die nicht richtig sind und dass von der Staatsanwaltschaft nur das Allernotwendigste an die Presse herausgegeben wird.
ja ich bin echt besorgt. das land soll eu mitglied werden. schlimm.
mich schreckt einfach, dass da keiner gegen die presse klagt, wenn sie wirklich schon viele menschen namentlich schwerst beschuldigte. sowas wie einen presserat scheint es dort gar nicht zu geben.
Immerhin ist - zumindest was das anbelangt - die Pressefreiheit gewahrt und lässt zu, dass Blödsinn geschrieben wird, um Auflage zu machen und Klicks zu generieren.
komm, lass uns endlich einfach nach sachlage über den fall nachdenken, sonst werrden wir alle noch meschugge, wenn man den täglich drei mal geseihten ...einer zeitung als ausgangspunkt nehmen soll.
ich glaube, etwas internationales interesse an dem fall kann sich als positiver druck auswirken.


ganz persönlich: ich sehe immer den verlobten der frau baumer vor meinem geistigen auge, wie er nach ihr suchte. seinen blick, die schönen worte, ein so heiligmäßiger mensch.....

zorans gehabe dazu: ich habe den eindruck, die zwei kann man auf keinen fall als nur annähernd gleich sehen.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Die Anwälte von Schwester Jelena Marjanovic protestieren, hier ist der Grund
Automatische Übersetzung:

Die Anwälte von Schwester Jelena Marjanovic protestieren, hier ist der Grund


Die Anwälte Teodora Krsmanovic, eine Schwester des Onkels der ermordeten Sängerin Jelena Marjanovic, haben heute Proteste gegen die Anklage des Oberstaatsanwalts angeklagt, der Krsmanovics Status der verletzten Partei in diesem Verfahren abgeschafft hat.

Sie behaupten, dass dies unter dem Druck des Verteidigers des Angeklagten Zoran Marjanovic geschehen sei.

Teodora Krsmanovic und ihre Stimmrechtsvertreter haben durch die Abschaffung des Status des Verletzten im Verfahren das Recht auf Akteneinsicht sowie das Recht auf Teilnahme an der gestrigen Anhörung, zu der Krsmanovic den Status des Geschädigten erhielt, verloren.

Nach der Strafprozessordnung hat der Geschädigte im Gegensatz zu Zeugen auch das Recht, einen Schadenersatzanspruch geltend zu machen, die Straftat im Falle des Verzichts auf Strafverfolgung oder Aussetzung des Strafverfahrens zu übernehmen sowie einen Widerspruch direkt bei der Staatsanwaltschaft einzureichen im Falle der Verweigerung von Strafgebühren.

ÄHNLICHE Artikel

Ein Anwalt, der die Serben von Zakynthos verteidigen sollte, wurde getötet

Ein Zeuge, der eine VÖLLIGE ANDERE Geschichte über den Mord an Jelena hat, ist erschienen ...

Pathologe Stankovic überrascht: Medien über Know-how schreiben - ...

Stankovic gefunden: Jelena Marjanovic getötet


Bei dieser Gelegenheit Predrag Savić Anwaltskanzlei eine Beschwerde bei der Berufungs Staatsanwaltschaft in Belgrad, die Staatsanwälten Beschwerde und Disziplinar Bericht an den zuständigen Disziplinaranwalt gegen den amtierenden stellvertretenden Staatsanwalt eingereicht, sagte in einer Erklärung aus dem Büro.

Proxies Krsmanovic beklagte sich auch darüber, dass der amtierende stellvertretende Staatsanwalt in der forensischen Expertise zu bestimmen, wie sie sagen, „überspringen“ Professor Slobodan Savic, und weil in diesem Fall der Nachweis erbracht früher Krsmanovic Mutter Jelena Marjanovic, die vor sechs Monaten gestorben.

Sie behaupten, dass in Übereinstimmung mit der CPC Teodora Krsmanovic, einer Schwester Cousin Jelena Marjanovic, einer von der verletzt ist, weil ich CPC keine Grenze zu welchem ​​Grad der Verwandtschaft decidiranog gezählt nah Verwandten.

"Wir stellen auch fest, dass Teodoras verstorbene Helen sie nach dem Tod ihres Vaters finanziell unterstützt und unterstützt hat", heißt es in der Erklärung.

Krsmanovićeva hörte gestern im Büro des Hohen Anwalts in Belgrad im Rahmen der Ermittlungen gegen Zoran Marjanovic, die den Mord an seiner Frau Helen vermutet wird.

Vladimir Marjanovićev Vater und Bruder Milos sind auf die Beratung von Anwälten entschieden, nicht auszusagen, und ihr Recht auf solche nahen Verwandten okrivlejnog nicht auszusagen.

Marjanovic hat sich seit seiner Verhaftung am 15. September ein Jahr in Haft und eine halbe nach dem Mord, der am 2. April 2016 stattfand.

Er wird wegen eines schweren Mordes wegen einer Straftat angeklagt, für die eine Haftstrafe von 10 bis 40 Jahren verhängt wird.
https://www.krstarica.com/vesti/hronika ... zbog-cega/
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »


Der KAMPF um das SORGERECHT FÜR TOCHTER GETÖTET PEVAČICEPočela kämpfen für eine kleine Jana! (UMFRAGE)
Automatische Übersetzung:

Der KAMPF um das SORGERECHT FÜR TOCHTER GETÖTET PEVAČICEPočela kämpfen für eine kleine Jana! (UMFRAGE)

Teodora Krsmanovic, eine Schwester der Onkel ermordeten Sängerin Jelena Krsmanovic Marjanovic, kündigte an, dass sie sich um das Sorgerecht für ihre Schwester Jan kümmern würde.

Teodori seit den Status des Geschädigten bei der Untersuchung verwirkt gegen Mann Zoran Marjanovic Jelena durchgeführt wird, der des Mordes verdächtigt wird.

Teodora, der nach dem Schock und Unannehmlichkeiten am Montag erfahren von Zoran Strafverteidiger, der nach ihr, versuchte zu schmälern und zu erniedrigen und zogen jeruglu, zu Janu entschieden aus dem Haus Marjanovića, weil er glaubt, dass das Kind keinen Platz in einer solchen Umgebung hat, .

Schockierende Beweise Teodor KRSMANOVIĆ ZORAN Jelena beleidigt: Sie sind fett, Sie laufen gehen!

- Obwohl sie zuvor feststellte, dass Zoran Jan nicht annehmen würde, hat sie sich jetzt entschieden.

bei der Klärung von Verbrechen inklusive allein um die Wahrheit über den brutalen Mord an ihrer Schwester, um herauszufinden, mit dem er sehr nahe war. Nach dem, was in der Verfolgung erlebt hat, fragt sich Teodora, ob die Familie Marjanovic Lage Betreuung eines Kindes zu nehmen - sagt unsere Quelle mit dem Fall vertraut.

Predrag Savic, gesetzliche Vertreterin von Theodore, erklärt, dass sie offiziell beantragen wird, dass die Familie Krsmanovic im Januar vorübergehend verwahrt wird.

SIND NICHT OHNE TRAGA Die wichtigsten Beweise, um den Mord von Jelena zu lösen, wurden nie gefunden!

Sipka: Ich mache Rekonstruktion

Nenad Sipka, vom Zentrum für forensische Forschung in Novi Sad, das ist die Familie Krsmanovic als professioneller Mitarbeiter angestellt, sagte, dass sie die Verfolgung waren deutlich gemacht, dass sie im Prozess unerwünscht sind. - Bedeutet dies, dass der Staatsanwalt auch Strafanzeigen gegen Zoran aufgibt? - Es fragt nach Zipper. Er sagt, dass er diesen Fall nicht aufgeben wird. - Niemand kann mir verbieten, forensische Rekonstruktion auf der Grundlage der erhaltenen Informationen durchzuführen. Staatsanwaltschaft lehnt Zusammenarbeit mit uns, auch wenn das Gesetz sie die Hilfe von Fachleuten, um Zweifel zu klären können. Sie wollen unsere Hilfe nicht, und für das, was sie nicht wollen, ist die Frage für sie. Ich war zu ihrer Verfügung, und ich stehe von allen Aussagen, die ich früher die Öffentlichkeit - sagt Rod und füge hinzu: - Wir haben eine Lösung für die Rekonstruktion des Mordes an Helen, Zoran Anwälte zu präsentieren und versuchen, uns zu diskreditieren. Wenn die Anklage festgestellt wird, dass Jelena in einem Kanal auf dem Damm getötet wurde, aber kein Beweis dafür ist die Anklage abgewiesen, und Zoran ist ein freier Mann und kann nicht mehr für das gleiche Vergehen haftbar gemacht werden. Ich denke, dass die Anwälte es gehen, die ihr legitimes Recht ist, aber dies ist kein Schönheitswettbewerb, dies ist ein ernster Kampf, aber ich war unklar Rolle des Staatsanwalts. Ich frage mich, warum er unter dem Druck von Zorans Anwälten steht.

Es ist jetzt eine Frage der Beurteilung des Zentrums für Soziale Arbeit, ob das Ambiente, in dem das Kind für ihn günstig ist, ist. Kann ein Kind mit einer Familie leben, in der verschiedene Geschichten in den Medien verbreitet werden - dass die Familienangehörigen von Marjanovic an Kriminalität beteiligt sind, sei es mit Kränzen oder was sie bereits tun. Wir haben uns nicht mit diesem Thema befasst, wir haben uns den maximalen Schutz des Kindes angesehen, aber ich glaube, dass das Zentrum für Soziale Arbeit dieses Thema angehen wird, sagte Savić.

Auf der anderen Seite, Aleksandar Zarić, Verteidiger Zoran Marjanovic, sagt, dass das Sorgerecht für Jan nicht in Frage gestellt wird.

- Mala Jana ist mit Bewachung Oma und Großvater betraut und Vormundschaft ist überhaupt nicht im Zweifel! Teodora Krsmanovic hätte nicht ihr Vormund sein können. Sie ist erst 19, sie ist Studentin und hat keine Arbeit, um sich um sie zu kümmern ?! Rechtsanwälte wollen Teodora Krsmanovic das Sorgerecht nur in den Fall nehmen! - sagt Zarić.

Er behauptet, dass aus der Ermordung des Sängers Skandale gemacht werden.

- Der Mord an Jelena ist für Ratgeber und Täter der Familie Krsmanovic irrelevant! Sie sind nur an persönlicher Beförderung interessiert, während der Mörder auf die Seite schaut und lacht. Die Familie Krsmanovic braucht einen Stellvertreter, um durch Nenad Sipka Empfindungen zu platzieren. Sie organisieren gemeinsam mit einigen Medien die Verbreitung und stellen einen Skandal her. Die Staatsanwaltschaft wird von der Staatsanwaltschaft als staatliches Gremium angeführt, und sie haben sich weise gefühlt zu pfeifen. Manche von ihnen, je wütender sie sind, ist besser für uns ", sagt Zarić und fügt hinzu, dass Teodori Krsmanović den Status eines Opfers verweigert habe, weil das Gesetz die Bedingungen dafür nicht erfülle.

Zorica: Ich werde kein Wort über meinen Sohn sagen

Wladimir und Milos Marjanovic, der Vater und Bruder des Verdächtigen Zoran, weigerten sich, gestern in der Untersuchung zu bezeugen, und wie wir inoffiziell herausfinden, wird Zorica Krsmanovic, Zorans Mutter, dieses Recht nutzen. - Sie sollte nächste Woche zur Anklage kommen und aussagen. Trotzdem wird es wahrscheinlich nicht von großem Nutzen sein, weil es sich weigert, etwas zu sagen, das ihrem Sohn schaden könnte. Nach dem Rezept ihres Ehemanns und eines anderen Sohnes wird Zorica nur in der Anklage erscheinen, um zu sagen, dass sie nicht als der nächste Verwandte des Verdächtigen aussagen werde, sagt unsere Quelle und fügt hinzu, dass sie nicht überrascht sein sollte, weil Zorica nicht mit den Behörden kooperieren wollte . - Sie lehnte polygraphische Tests ab, weil sie behauptete, einen schlechten Einfluss auf ihre Bioenergie zu haben - sagt er.


Predrag Savic hat gestern beim Staatsanwaltschaftsrat, der Berufungsstaatsanwaltschaft und dem Staatsanwalt eine Reihe von Beschwerden über die Arbeit der Staatsanwaltschaft eingereicht.

- Wir haben gewarnt, dass der stellvertretende Staatsanwalt zuerst den Status des beschädigten Teodora anerkannt hat, und in einer erstaunlichen Weise hat er es auf Antrag der Verteidigung abgeschafft - sagt Savić.
http://www.alo.rs/jana-ostaje-kod-babe-i-dede/127552
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Zoran Jelena wurde psychologisch gefoltert
Automatische Üversetzung:

Zoran Jelena wurde psychologisch gefoltert

Vor ihrer Tragödie schlief Jelena allein im Studio und Marjanovići im Haus, sagte Teodora Krsmanović vor dem Staatsanwalt

Zoran Marjanovic hat seine Frau Jelena psychisch gefoltert und misshandelt, und die beiden waren nicht im Einklang mit den familiären Beziehungen, die sie nach der Ermordung von Marjanovići in den Medien zu präsentieren versuchten. Ihre Beziehung wird am besten durch die Tatsache veranschaulicht, dass Jelena vor der Tragödie alleine im Studio neben dem Haus geschlafen hat, während alle Marjanovići in einem Familienheim geschlafen haben.

Gestern sagte Teodora Krsmanovic, eine Schwester von Onkel Zverkas ermordeter Sängerin Jelena Marjanovic, bei einer Anhörung in der Hohen Staatsanwaltschaft.

Laut Theodore drängt Zoran Jelena seit Jahren auf körperliche Erscheinung und fordert sie auf, dringend abzunehmen und sie zu straffen.

- Er sagte ihr oft, sie sei fett, er drängte sie, abzunehmen, sie drängte sie zu trainieren, bis sie erschöpft war ... - sagte Theodore und erklärte, Jelena sei sehr schwer auf Zorans Kritiker zu stoßen.

- Er drängte sie, eine makellose Übung zu machen und das Kind zu halten, um die Linie zu schärfen und als Sänger von "Granda" ins Studio zurückzukehren. Sie bedauerte mich mehrmals, dass sie alleine im Studio schlafen musste, während Zoran und seine Eltern und ihr Bruder in ihren Schlafzimmern schliefen ... - sie sagte unter anderem der Staatsanwaltschaft, die praktisch bestätigte, dass die Beziehung zwischen Zoran und Jelena war lange Zeit vor dem brutalen Mord gestört.

Jedoch haben die Anwälte von Zoran Marjanovic dieses Theodorin-Zeugnis verzerrt und Reportern erzählt, dass die Schwester von Jelena in ihrer Aussage Zoran verteidigt hat!

- Angehörige der verstorbenen Jelena sagten, dass Zoran Zoran sich zwang, Sport zu treiben, um sich zu trainieren, im Gegensatz zu einigen Streitereien und Freunden, die ihn wahrscheinlich dazu drängten, Alkohol und Drogen zu nehmen. Wir sind mit dem Beginn der Untersuchung absolut zufrieden und erwarten, dass der Staatsanwalt irgendwann die Verfolgung von Marjanovic wegen fehlender Beweise aufgeben wird ... - sagte Marjanovics Anwalt Veljko Delibasic.

Teodora Krsmanovic antwortete gestern Abend scharf auf diese Aussage, wonach der Anwalt von Delibasic ihre Aussage in der Anklageschrift fälschlich verletzt habe.

- Es ist eine Lüge, dass ich erklärt habe, dass einige Verwandte und Freunde Jelena gesagt haben, dass sie Drogen und Alkohol konsumieren. Das waren nicht meine Worte. Der besagte Anwalt zeigt seine schreckliche Ignoranz. Er überschätzt bewusst Materialspuren in diesem Verfahren. Jeleni wurde während der Untersuchung einem toxikologischen Befund unterzogen und stellte fest, dass sie weder für Betäubungsmittel noch für Alkohol positiv war ... In der Zwischenzeit gab mir der stellvertretende Staatsanwalt nicht das Protokoll von meiner Untersuchung und überreichte es mit einem Lächeln den Verteidigern. Ich werde dem Oberstaatsanwalt offiziell eine Kopie des Protokolls übermitteln, und danach werde ich bei der Rechtsanwaltskammer Belgrad gegen den Anwalt Delibašić Beschwerde einlegen - sagte Teodora.

Es ist auch interessant, dass Krsmanovic kurz vor der Anhörung von der Staatsanwaltschaft entlassen wurde und der Status der verletzten Partei aufgehoben wurde und dass sie gestern als gewöhnlicher Zeuge untersucht wurde! Sie hatte daher nicht das Recht auf eine Vollmacht, die nicht in das Kabinett des Staatsanwalts eintreten und an dem Verfahren teilnehmen konnte, obwohl sie einen Anruf erhalten hatte.

Am kommenden Montag sollen mindestens zwei der von der Staatsanwaltschaft vorgeschlagenen neun Zeugen vernommen werden. Es ist sicher, dass die Anrufe an Zorans Mutter Zorica und seinen Sohn Uros gerichtet waren. Und auch sie haben als enge Verwandte das Recht, nicht zu bezeugen.

Auf der Zeugenliste stand Zorica Krsmanovic, die Mutter des getöteten Jelena, der inzwischen gestorben ist. Angeblich sollen weitere Erklärungen von der Erzieherin Jane, einem Nachbarn und Jelena's Friseur, gegeben werden.

Auf die Frage, welche Frage wir an die Staatsanwaltschaft geschickt haben, ist der konkrete Grund für eine solche Entscheidung eine solide Antwort.

- Der Ankläger hat festgestellt, dass Krsmanovic nach der Strafprozessordnung nicht den Status eines Vertreters der Familie der verletzten Person haben kann. Das gleiche wurde als Zeuge vernommen - sagte die Sprecherin des Staatsanwalts Tatjana Sekulic.

Gestern in der Anklage, Zorans Vater und Bruder, Vladimir und Milos, in Begleitung des Rechtsanwalts Stefan Jokic. Nach der Protokollidentifikation im Kabinett stellten die stellvertretenden Staatsanwälte kurz fest, dass sie keine Erklärungen abgeben wollten und ihr gesetzliches Recht nutzen wollten, nicht als nahe Verwandte des Verdächtigen auszusagen. Dann gingen sie zum offiziellen Ausgang der Staatsanwaltschaft, um die Konfrontation mit Journalisten zu umgehen und Erklärungen abzugeben.

Nikola Dumnić, der Kollege von Delibašić, der auch Zoran Marjanović vertritt, sagte, dass es keinen Zeugen der Strafverfolgung gibt, der Kenntnis vom Verbrechen hat.

- Dieser Fall wird nicht von Zeugen entschieden, sondern durch materielle Beweise. Und sie fehlen bisher oder bisher nicht ", sagte Dumnić gegenüber Informer.

Recall, am 3. April 2016, fand Jelena Marjanovic in einem Kanal in der Nähe der Böschung in Borca tote, zerquetschte Köpfe. Eine Autopsie fand am Tag zuvor mit 34 Schlägen zum Kopf. Am 15. September wurde Zoran nach 17 Monaten Untersuchungshaft wegen des Verdachts der Tötung seiner Frau verhaftet und befindet sich derzeit in Haft.
http://www.rtvbn.com/3882595/zoran-je-j ... icki-mucio
Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast »

Glaubnix hat geschrieben:Zoran Jelena wurde psychologisch gefoltert
übersetzt, zoran folterte jelena psychisch.


Recall, am 3. April 2016, fand Jelena Marjanovic in einem Kanal in der Nähe der Böschung in Borca tote, zerquetschte Köpfe. Eine Autopsie fand am Tag zuvor mit 34 Schlägen zum Kopf. Am 15. September wurde Zoran nach 17 Monaten Untersuchungshaft wegen des Verdachts der Tötung seiner Frau verhaftet und befindet sich derzeit in Haft.

http://www.rtvbn.com/3882595/zoran-je-j ... icki-mucio
Erinnern wir uns, am 3. April 2016, wurde Jelena Marjanovic in einem Kanal in der Nähe der Böschung in Borca totm mit zerquetschtem Kopf gefunden.
Eine Autopsie bekräftigte, sie sei am Tag zuvor mit 34 Schlägen auf den kopf getötet worden....


(somit ist das zusammengereimt aus den informationen der serbin, die in wien arbeitete und mit zoran bis drei uhr früh chattete, sie sprach von exakt 33 schlägen, das habe sie im gefühlswissen, weil ein chat bis 3:33 dauerte, so etwa drückte sie es aus, ich müsste das genauer nachlesen.

dass jelena am vortag getötet worden sei, behauptet bisher nur das novi sader institut, das von jelenas verwandten beauftragt worden war, es verschaffte sich sein urteil von angaben durch hörensagen, da es selbst von der staatsanwalt keine einsicht in die akten erhielt.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

EXKLUSIV! DIE ZEUGEN DES TEODORE KRSMANOVIC Jelena lebte in der Hölle wegen Marjanovic!
Automatische Übersetzung:

EXKLUSIV! DIE ZEUGEN DES TEODORE KRSMANOVIC Jelena lebte in der Hölle wegen Marjanovic!

Teodora Krsmanovic, zum ersten Mal in der Oberstaatsanwaltschaft in Belgrad, sagte, dass Jelena Krsmanovic Marjanovic mit Zoran in der Hölle gewesen sei!
In der Aussage, in der "Alo!" hatte einen Einblick, die Schwester von Jelena's Onkel enthüllt, dass Jelena im Haus von Marjanovic psychische Gewalt erlitten hatte und dass sie zwei Monate vor dem Mord sogar einen Streit hatte, weil sie sagte, dass sie nicht leiden sollte!
Alles, wo die Kinder jetzt sind, Zoran wurde aus dem Gewahrsam über Jan genommen!

Zorana kannte ab 14 Jahren
Die Schwester von Jelena's Onkel beschrieb ausführlich, wie Jelena Zoran traf und als ihre Bekanntschaft zuerst in einer Liebesaffäre und dann in die Ehe kam. - Jelena kannte Zorana als ihr 14. Lebensjahr. Ihre Beziehung begann, als Jelena 18 Jahre alt war. Sie heiratete Zorana im Jahr 2010 und Jana wurde am 5. Februar 2011 geboren - sagte Teodora Krsmanovic.
Jelena beschwerte sich nie, als sie in Marjanovics Haus war, aber sie würde es bereuen, dass sie herauskam.

Das letzte Mal, als wir uns sahen, haben wir uns sogar darüber gestritten. Ich sagte zu ihr: "Du musst nicht mehr leiden!" Allerdings hat Jelena immer Zoran verteidigt - sagte Teodora Krsmanovic zum Zeugnis und erzählte, als Jelena Probleme in der Ehe begann.

- Jelena hat sich zu Beginn ihrer Ehe nicht beschwert. Es begann im Jahr 2015. Dann starb mein Vater und ihr Onkel. Sie war ihm sehr nahe und vertraute ihr nach dem Tod ihres Vaters Dulet.
Jelena's Vater starb 2007 oder 2008, ich weiß es nicht genau, und seitdem war mein Vater ihr einziges Vertrauen. Nach ihrer Heirat war ich nur mein verstorbener Vater und ich, aus der ganzen Familie, besuchte Marjanovics Haus ", sagte Teodora und erzählte ihr, was Jelena am meisten belastete.

Zazirao aus dem Krankenhaus, weil es bestrahlt wird!

Theodora sagte, dass Zoran Jelena nicht alleine spielte, selbst als sie zu den Krankenhausbesuchen ihrer Mutter ging!
- Jelena fuhr immer, als sie ins Krankenhaus ihrer Mutter ging, aber Zoran ging mit ihr. Er blieb im Auto stehen und sagte: "Das Gebäude ist bestrahlt." Und wann immer wir aus dem Auto stiegen, warnte er uns: "Beeil dich!"

- Jelena beschwerte sich bei meinem Vater und sagte: "Sie kann es nicht mehr aushalten." Sie beschwerte sich meistens über "Matore" an Zorans Eltern, weil sie ständig kämpften. Es war noch schlimmer, als ihre Mutter krank wurde.



Zoran sagte ihr nachts zu einer Übung und sagte zu ihr:

"Du bist fett! Geht, rennt, fährt mit Fahrrädern und Rollen. " Das letzte Mal, als ich in ihrem Haus war, war Janinas Geburtstag am 5. Februar 2016 genau zwei Monate vor Jelena's Mord. Dann hörte ich persönlich, wann Zoran Jelena kritisierte. Im Studio beobachteten Jelena, Zoran, Sängerin Milica und ich eine Show, in der Jelena auftrat. Zoran kritisierte Elena vor ihr und sagte zu ihr: "Schau, wie du aussiehst! Du bist fett! Sie sehen aus wie eine Tante! „- sagte die Schwester von Zoran Beziehung zu bezeugen und führte zu Hirsch, als sie Marjanovic besucht.

- Ich war oft in Marjanovics Haus. Ich war mit ihnen, seit ich sechs Jahre alt war, bevor Jelena und Zoran heirateten.

Als ich nach Belgrad kam, blieb ich tatsächlich an Jelenas Mutter, weil sie in nächster Nähe sind, aber würde bei Marjanovic schlafen. Es war meistens, als Jelena's Mutter in der dritten Schicht arbeitete, nicht allein im Haus zu sein. Ich habe in einem Musikstudio geschlafen.

Zoran, Jelena, Jana und Zoran Sohn aus seiner ersten Ehe schlief in einem Zimmer, Vladimir und Zorica in der zweiten und Milos und seine Freundin in der dritten - sagte Theodora, der als der erste Zeuge bei der Untersuchung gegen Zoran Marjanovic wurde in Frage gestellt, der des Mordes verdächtigt wird, Frau. Sie erhielt den Status der verletzten Partei im Verfahren nicht, wurde jedoch als gewöhnlicher Zeuge vernommen.
http://www.alo.rs/jelena-je-zivela-u-pa ... ica/127736
Der Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Der Gast »

https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Nochmals zu den Äußerungen, die Vladimir Marjanovic teils schon kurz nach der Verhaftung seines Sohnes Zoran gemacht hat.
Gast

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Gast hat geschrieben:https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Nochmals zu den Äußerungen, die Vladimir Marjanovic teils schon kurz nach der Verhaftung seines Sohnes Zoran gemacht hat.
ich kann den originallink nicht aufrufen, nur die schlechte übersetzung dort, aber habe den artikel noch gut im kopf.

er besagt, dass unbekannten quellen von ungenannten nachbarn gesagt wurde, vladimir habe gesagt....
(man legt ihm dann drei einander völlig widersprechende aussagen in den mund).
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Der Junge, Jelena ist „sah aus wie eine Mutter“ und mysteriösesten Mitglieder der Familie Marjanovic Montag vor Staatsanwalt

Automatische Übersetzung:
Der Junge, Jelena ist „sah aus wie eine Mutter“ und mysteriösesten Mitglieder der Familie Marjanovic Montag vor Staatsanwalt

Was ist mit dem Mord an Jelena Krsmanovic, der weiß, dass ihre Schwiegermutter, die mysteriöseste Person aus der Familie Marjanovic, am Montag bekannt sein wird, wenn die nächste Anhörung geplant ist.

Am selben Tag sollte Zorans Sohn aus der ersten Ehe, der junge Uros Marjanovic (19), in der Oberstaatsanwaltschaft angehört werden.

Nachdem der Montag Vladimir und Milos Marjanovic verweigerte seine Aussage der Staatsanwaltschaft auf den Tod seiner Mädchen zu geben, wird in der Rolle des Zeugen faszinierendste Mitglied der Familie gefunden werden - Mutter von Zoran Marjanovic, Zorica.

Svekrva Sänger Jelena Krsmanovic, getötet am 2. April 2016 hatten die Kämpfer wollten nie über seine ermordete Tochter in Recht sprechen.

Sie weigerte sich zweimal, in der Polizei eine polygraphische Untersuchung zu machen. Sie gab vor, dass sie, wenn sie zum Lügendetektor ging, ihre magische Heilkraft verlieren würde.

Aus dem gleichen Grund-Gesetz nie am Grab der getöteten Mädchen erschienen, aber „das würde keine Auswirkungen auf Ihre Energie haben,“ sie gehen dort Beerdigung Jelena nicht.

Als dann ihrem Mann Vladimir Marjanovic gesagt, „es muss dort nicht wegen Geschäfts verlassen, die, weil der Friedhof in Eingriff ist sehr schlechte Energie ist, und wenn es scheint, würde ihre Energie gefährden“.

Allerdings haben viele diesen Prozess interpretiert, dass es auch nicht auf dem Friedhof erscheint nicht in den Medien, aus Angst, dass seine Handlungen zeigen, dass er mehr über den Mord an seiner Schwester in weiß.

Zorica handelte bizarr, nachdem entdeckt wurde, dass Jelena getötet wurde. Sie hat vor Medienvertretern geweint, um gleich danach ins Haus zu kommen und - ihre Nägel zu nageln?

Sie besuchte auch nie ihren Sohn Zoran, der seit dem 15. September in Haft ist.

Zorica Marjanovic gab nie Aussprüche an die Medien und wollte auch nicht dabei sein, als die Journalisten mit ihrem Sohn Zoran oder Frau Vladimir sprachen. Sie sprach nur, wenn sie wegen des Engagements ihres Ehemanns zu ihrem eigenen gebracht wurde.

Sieben Monate nach der Tötung von Jelena unterschrieb Zorica ein Plädoyer, dass sie einer dreimonatigen Bewährungsstrafe wegen Überziehung zustimmte.

- Gott hält uns, Gott sieht alles. Was musste ich zugeben, wenn ich nie belastete, was ich anderen half? Mit dem Büro des Anklägers stimmte ich zu, die teuflischen Prüfungen und zusätzlichen Schmerzen ihrer Familien zu vermeiden. Wir wurden von Jeca getötet, wir gehen durch die Folter. Ich habe mich nie mit Over-the-Counter oder Over-Bogenschießen beschäftigt. Ich fand nur die Aufzeichnungen von Leuten, die zur Behandlung kamen und die ich für mich selbst leitete. Die Leute reden und reden, und es gibt einen Gott. Und es gibt Menschen, die mit mir Hilfe suchen. Zorica sagte für "Blic" nach der Urteilsverkündung von den Bürgern des Staates, Politikern, Polizisten und Bekannten.

DIE GRÖSSTE MISTERIA DES FALLS VON MARJANOVIC Wenn diese SCHLÜSSELBEWEIS gefunden wurde Jelena Mord könnte gelöst worden sein

AUSGABE DER CAFFE-MESSE Der treue Freund von Zoran Marjanovic, der bei ihm in CRITICAL MOMENTS war, starb plötzlich

WAS IST JELENA KRSMANOVIĆ VOR DEM TOD GELASSEN Die Auflistung des Mobiltelefons des ermordeten Sängers enthüllt einen Verbrecher?


Am selben Tag, an dem Zorica gehört wird, wird Uros, Zorans Sohn aus der ersten Ehe, vor dem Staatsanwalt erscheinen. Dieser junge Mann wird oft als eine Person bezeichnet, die mehr weiß, als es scheint, und es wird erwartet, dass Details über die Beziehung seines Vaters mit der Stiefmutter Jelen aufgedeckt werden.

Bei der ersten Anhörung des Zeugen weigerten sich der Vater und der Bruder des Verdächtigen Zoran, Wladimir und Milos Marjanovic, auszusagen, während Jelsens Schwester, Onkel Teodor Krsmanovic, in der Eigenschaft eines Zeugen vernommen wurde. Sie sagte dann, dass sie kämpfen würde, um den Mörder ihrer Schwester zu enthüllen, und dass sie in diesem Fall um das Sorgerecht für die Tochter der ermordeten Schwester kämpfen würde.

Uros sah sie als Mutter an

Zoran Marjanovic wies oft darauf hin, dass Uros die ermordete Sängerin als Mutter ansah.

- Sie regnet ihre Uniform, wenn sie zum Üben geht. Sie freute sich auf jeden Erfolg. Einfach, ihre Gefühle konnten nicht verheimlicht werden - Zoran Marjanovic sprach über die Beziehung zwischen Jelena und seinem Sohn Uros.

Gerade wegen dieser Nähe wird vermutet, dass Uros einige Details preisgeben kann.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/decak- ... -u/9kg9brk
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

in diesen wirrwarr an widersprechenden versionen zeichnen sich nun doch fixpunkte ab.


jelena marjanovic war durch den vater und wohl bandleader, zur sängerin getrimmt worden.
als er überraschend starb, verstummte jelena die gesangsstimme regelrecht. sie litt schrecklich unter dem verlust.

noch mit ihm hatte sie, mit zoran als hitschreiber und/oder tonstudio-inhaber, eine cd aufgenommen.
die beiden verschauten sich ineinander, aber er war noch verehelicht.

daraus wird eine liebschaft, schließlich feiern die zwei hochzeit, ein jahr später kommt das kind.

jelena hat sich in eine gutsituierte familie eingeheiratet, sie braucht nicht arbeiten zu gehen. trotz kindeserziehung und haushalt kümmert sie sich gerne um die gäste im tonstudio, sie beginnt den musikern vorzusingen, wie die neuen kompositionen zorans in etwa klingen, sie freut sich, wenn sie andere für sein neuestes werk begeistern kann.

alle hören es, jeder spricht es aus, jelena wäre selbst geeignet, auf der bühne vorzutragen, und zoran macht ihr klar, dass ihre stimme und musikalität ein wahres (gottes-)geschenk ist.
so entscheidet sie sich, bei den branchengroßen vorzusingen.

das folgende erzählte sie in einem interview belustigt: man hatte sie als kind mit 45 kilogramm bei gleicher körpergröße gekannt. als sie nun ihre darbietung geendet hatte, war man von ihrer stimme begeistert, aber man sagte ihr, erst wenn sie abgenommen habe, könne sie wieder als sängerin auftreten. so werde das nichts.

sie beginnt ihre figur zu formen (eine befreundete musikerin, die fast täglich im studio auf besuch war, und eine sehr erfolgreiche ältere schlagersängerin, die wie eine mutter zu jelena ist, erleben, wie sie nun beim essen aufpasst und fest sportelt.)
jelena erzählt, dass zoran ihr hilft, sich aufzuraffen, indem er ihr (ich sage das jetzt sinngemäß übersetzt, denn wörtlich ergibt es keine aussage) die innere trägheit überwinden hilft, er feuert sie an und begleitet sie, er ist in ihrer nähe.
sie sagt, das ist eben typisch für ihre ehe, dass sie einander gegenseitig helfen.

das heißt, spätestens ab da wussten auswärtige, wenn jelena läuft, ist er mit dem kind nahe, aber er läuft nicht mit!


der vielleicht politische hintergrund:
ich rätselte dauernd, was die andeutungen außer einem verdacht gegen zoran viel globaleres vermitteln wollte, es klang aus den dümmsten geschichten oft etwas fanatisches heraus.

die vergangene woche ließ mich klarer sehen.

es gibt eine cousine (base). jelenas vater und deren vater waren brüder.
anstatt sie korrekt base zu nennen, spielt man mit einem zärtlichen begriff, der für uns am ehesten als "schwesterchen verwandte" verstanden werden könnte, aber man reduziert das dann auf "schwester" und behauptet, ihr müssten vor gericht angehörigenrechte zugestanden werden...

dieser familienteil, dem die junge, jetzt gerade erst studierende dame "schwester" angehört, scheint es rein materiell schlechter getroffen zu haben, die medien unterstellen daher, jelena habe sie unterstützt, aber bereits vor ihrem tod seien die beiden zerstritten gewesen.
schuld daran wäre aber nur gewesen, soll die studentin sagen, dass zoran seine frau nicht gut behandelt habe, was aber nur vor der empfängerinbder almosen offenbar wurde.

nach jelenas unglück verstarb noch ihre mutter an krebs. es sollte daher mindestens deren haus ganz in der nähe von dem der marjanovic sippe als erbe angefallen sein, und damit könnte klein jana ein goldfischlein geworden sein.

ie marjanovics haben mehr, in deren familie gibt es einen erfolgreich berufstätigen komponisten und hitschreiber (zoran), und einen opa aus ehemals gehobener position mit deshalb ordentlicher pension (vladimir). was milos verdient, vergaß ich.


nun taucht ein institut auf, das sei von den weniger gut situierten weiblichen verwandten jelenas engagiert worden. wovon wird es bezahlt, wenn die leute vorher schon nicht viel hatten?
einer der wissenschafter tingelte im vergangenen monat mit seiner erkenntnis durch die studios, jelena sei im haus getötet, und erst später an den damm gebracht worden, wo man sie in den kanal zog.

das konnte der gescheite mann aus dem mit den serben verfeindet gewesenen volk, nur anhand gerüchten und einem pressefoto von der ermordeten im kanal feststellen, ergänzt waren die nichtinformationen, auf die er aufbaute, durch die hunderten phantasiegeschichten einer zeitung.

die scheinbare strategie: wenn die cousine, unterstützt durch den wissenschafter, das misstrauen gegen die ganze familie zorans noch weiter behgründen kann, müsste die kontrollstelle der gemeinde erkennen, dass bei denen für ein kind nirgends ein gutes heranwachsen sei, nur mehr bei jelenas blutverwandtschaft wäre das noch gegeben.


mir fällt auf, solange klein jana noch kein goldfisch gewesen sein mochte, weil die oma noch lebte, war die marjanovic sippe für ihre erziehung und ernährung gut genug.
jetz aber soll sie da um jeden preis weg.

und die junge frau aus jelenas sippe, sie steht mitten im begonnen studium, erinnert sich angeblich plötzlich, wie böse es jelena in der ehe gegangen sei, und der streit, den sie selbst mit ihr gehabt habe, sei nur zorans schuld.

der zufall wollte, dass ich einen film über den fall jelena ansah, aber am ende einfach zu einem nächsten video über ausländische CLANS in deutschland weitergeleitet wurde.

da fiel mir auf, mit den begriffen familie, verwandtschaft, sipppe, nation, schuld, möglicher mord, war der besondere hass einiger medien gegen das lebensmodell der maranovic nicht erklärbar gewesen.
setzt man das wort clan ein, wird es auf einmal sonnenklar.

verbal wird neuerdings klein jana als teil des krsmanovic gefüges (jelenas verwandtschaft) vereinnahmt, und wer sich für diese seite einsetzt, transportiert typischwerweise die bezeichnung "schwester" für eine nur-cousine, wie bei clanmitgliedern. die sind immer alle schwestern und brüder.

so stellt man passend die familie marjanovic als geschlossenen und gefährlichen clan hin, der durch ein verbrechen noch mehr, als bloß durch die bisherige familien- und sippenzugehörigkeit, verbunden sein müsse.

man schreibt über die beteiligten in einem ton, als stünden alle gegen einen am geldhahn sitzenden clan marjanovic auf, als müssten die armen verwandten klein jana (meine anmerkung, "den goldfisch",) nun vor jenem clan retten.

es steht damit ein lebensmodell auf, das am balkan seit dem ende des zweiten weltkrieges im vielvölkergebilde jugoslawien keine macht mehr hatte, das clantum.

in den gastarbeiterzielen, in deutschland und österreich, gewann es all die jahre neue anhänger, weil es wirtschaftlichen aufstieg versprach, einen größeren, als man durch einfacher hände arbeit je erreichen konnte.

serbien hat noch einen weg zurückzulegen, bevor es, nach dem balkankrieg, ein wieder hauptsächlich vom staatlichen gesetz geordnetes gebiet wird.


das clantum wird alles tun, um für sich und seine "ältere" ordnung zu werben, weil es eines der einzigen oder gar das einzige rechtsfüge war, die/das man in den kriegswirren als funktionierend erlebte.
rund um einen kriminalfall mit einem beginnenden schlagersternleinchen, ist eine gute verkündigungsmöglichkeit für das gesellschaftsmodell der clanwirtschaft gegeben.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Ein schockierendes Geständnis eines anderen Jelena Marjanovic: Ich träume davon, eine Frau zu erreichen, um sie anzugreifen!
Automatische Übersetzung:

Ein schockierendes Geständnis eines anderen Jelena Marjanovic: Ich träume davon, eine Frau zu erreichen, um sie anzugreifen!

Die beste Freundin und Managerin Jelena Marjanovic, Goran Doljancevic, spielte tragisch die Hauptrolle und entdeckte, dass sie oft von ihrer Freundin träumt und sie fragt, warum das alles ihr passiert ist.

Er ging zu den Details seiner Träume, in denen Jelena erschien. Er sagte, dass die Szenen sehr auffällig seien und dass er ein echtes Drama erlebt habe, weil er die unbekannte Frau in dem Moment gelogen habe, als sie fragte, warum sie Opfer eines Verbrechens sei!

- Ich träumte mehrmals. Sie schwieg zum ersten Mal. Wir lagen im Gras und wir schwiegen beide. Das nächste Mal, als ich träumte, war sie sehr schön, angezogen und gekleidet, aber sie war nicht glücklich! Sie fragte: "Goranci, was ist passiert? Sollte ich auf diese Weise nicht schuldig oder unschuldig sein? "Dann nähert sich die Frau ihr von außen, um sie anzugreifen, und dort endet mein Traum! Ich sehe das Gesicht dieser Frau nicht. Das nächste Mal träumte ich von ihr, nur einen Tag vor ihrem Geburtstag im August. Sie sang ihre alten Lieder ... Sie hörte nicht auf zu singen. Wir haben nicht geredet, sie hat nur gelacht und sie war sehr schön - die Träume von Goran Doljancevic sind überwältigt von Emotionen.

Er sagt, dass zu Beginn ihrer geschäftlichen Zusammenarbeit eine reine Freundschaft geboren wurde. Sie fingen an zu hängen und gingen mit ihr zu allen Dreharbeiten, weil er sah, dass sie moralische Unterstützung brauchte.

- Es war sehr schwierig, sie zu planen, als sie sich entschied, wieder in die Szene zurückzukehren, weil sich die Medien ausschließlich für berühmte und beliebte Sänger interessierten.Als wir Lieder bewarben und als wir an alle möglichen Medientüren klopften, fanden wir meist Ablehnung. Ich erinnere mich, dass der Herausgeber einer kurzen, aber hoch angesehenen TV-Sendung "Jeca sollte nicht reden". Dann haben wir einen Anhang mit Nadom Topčagić, der Ankündigung von Nadin und Jaca duo aufgezeichnet. Er schickte die Mannschaft, aber verbot Jeca, Aussagen zu machen, also schossen sie nur Nadu, während sie beide beim Üben sagten - enthüllt den Manager und sagt, wer ihr am meisten geholfen hat.

- Maja Marijana verehrte Jeca. Dadurch konnte ich mehrere Shows verhandeln. Maya sagte: "Ich komme, um dir zu zeigen, ob Jeca mit mir geht!" Jovana Titschin ist ein großartiger Mann. Als ich sie bat, sie um eine Neujahrsbeilage für KCN zu bitten, sagte sie sofort:

"Jeca ist wunderschön, sie singt gut, sie ist voll und sie kommt herein." Jeca verehrte Sonja Mitrovic Hani. Sie hat ihr sehr geholfen, als sie zur Szene zurückkehrte. Sie gab die Kleidung ihrer Tochter, weil Jeca und sie das gleiche Material waren. Sie hatte immer schöne Kleider, und sie musste es nicht extra kosten. Sie liebte Nadu Topčagić, das war gegenseitig. Bei einer Gelegenheit trafen Nadia und ich uns zu einer Feier ein und wir riefen Jeca mitten in der Nacht an, um ihr zu sagen, dass wir sie vermissten! Wir ließen ihren Teil der Atmosphäre von der Feier fallen und sangen im Mobilteil. Die beiden machten kurz vor der Tragödie ein Duett, aber das Lied wird aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Studio eingeschlossen bleiben - sagt Goran.

Ich schreibe ein Buch über Jelena

- Ich war fasziniert von der Tatsache, dass Jeca 24 Stunden wach war. Ich hatte den Eindruck, dass sie nie geschlafen hat. Sie hat immer etwas getan. Sie war eine Person, die sich nie beschwerte, sie schrie nie und war auch keine Pessimistin. Für diejenigen, die nur aus Bildern und Bildern oder als ermordeter Sänger wissen, möchte ich diesen Epithex eines Tages löschen. Yeca war einzigartig! Sie war ein ausgezeichneter Freund, ehrlich, unberührt, würdig und talentiert. Sie war die Mutter eines kostbaren Kindes. Ich plane, ein Buch über ihr Leben zu schreiben, und eines Tages, wenn das alles schlecht wird, machen wir ein Konzert zu ihren Ehren - sagt Goran.
http://www.svetplus.com/vesti/47413/pot ... je-napadne
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Jelena Schwester Teodora in der Anhörung ergab, dass Zoran und seine Schwester Elena schikaniert!
Automatische Übersetzung:

Jelena Schwester Teodora in der Anhörung ergab, dass Zoran und seine Schwester Elena schikaniert!

Teodora Krsmanovic, Schwester des ermordeten Onkel Jelena Marjanovic, sagte der Anhörung in der Hohen Staatsanwaltschaft in Belgrad, die ihre Schwester beschwerte naZorana und seine Eltern.

"Am Anfang beschwerte sich Jelena über nichts in der Ehe, aber 2015 begann sie über Probleme zu sprechen. Ich kann nicht genau sagen, worüber sie sich beschwert hat, aber ich erinnere mich, dass sie sagte, dass sie es nicht mehr aushalten könnte. Vor allem über die ‚alte Männer‘ beschwerte sich, dass Zoran Eltern ist, weil sie immer gekämpft „, sagte sie, als Kurir lernt, Teodora Krsmanovic.

Sie erklärte, dass nach ihrer Kenntnis, die Rehe im Haus schlechter geworden Marjanovića, als ihre Mutter Zorica Krsmanović krank.

„Ich weiß, dass Zoran zum Beispiel Jelena in der Nacht gezwungen, zu laufen, ein Fahrrad oder Inline-Skaten fahren, weil es so dick kritisiert wurde. Das letzte Mal, als ich nach Janinas Geburtstag im Februar letzten Jahres in ihrem Haus war, zwei Monate bevor Jelena getötet wurde. Wir saßen im Studio und sahen eine Show, in der Jelena auftrat. Neben ihr, Zoran und mir, gab es auch eine junge Sängerin Milica. Zoran dann kritisiert vor Jelena sieht es aus wie eine Tante, sie ist fett und zu schauen, was aussieht“, erklärte die Situation sie in einem Haus in Borca Marjanovic erlebt.

"Jelena hat sich nie beschwert, als sie im Haus war. Als sie jedoch das Haus verließ, beschwerte sie sich. Zuletzt sahen wir hatten sogar einen Kampf, weil ich ihr sagte, dass sie nicht mehr leiden muss, aber Jelena verteidigt wurde. Jelena hat ihn immer verteidigt ", sagte Theodora angeblich.

Teodora Krsmanovic erzählte ihr, dass sie oft Gast in Marjanovics Haus war, aber dass sie meist im Haus von Jelena's Mutter, die in der Nachbarschaft ist, geschlafen hat. Manchmal schlief sie mit Marjanovic, und dann verbrachte sie die Nacht im Studio, während Zoran, Jelena, Jana und Zorans Sohn aus der ersten Ehe, Uros, zusammen im Zimmer schliefen.
http://www.svet.rs/vesti/jelenina-sestr ... ali-jelenu
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Krieg Marjanovića und Krsmanović um das SORGERECHT DES KLEINEN JAN: Wer wird schließlich kümmern sich um die Tochter der ERMORDETEN SÄNGERIN?
Automatische Übersetzung:

Krieg Marjanovića und Krsmanović um das SORGERECHT DES KLEINEN JAN: Wer wird schließlich kümmern sich um die Tochter der ERMORDETEN SÄNGERIN?

Zoran Marjanovic, der Ehemann der ermordeten Sängerin Jelena Krsmanovic, der ihrer Ermordung verdächtigt wird, wurde von der Tochter von Jan (5) aus dem Gewahrsam genommen und vorübergehend seinem Bruder Milos zugewiesen.

Die Entscheidung, der kleinen Jane, ihrem Onkel Miloš, das vorübergehende Sorgerecht zu gewähren, kam nach der Verhaftung von Zoran am 15. September dieses Jahres wegen des Verdachts, dass sie Jelena vor einem Jahr mit einem scharfen Gegenstand in ihrem Kopf getötet hatte.

Laut Predrag Savic, der Stellvertreterin der Schwestern des Onkels Onkel, Teodora Krsmanovic, haben sie bereits gegen diese Entscheidung des Zentrums für Sozialarbeit Berufung eingelegt und den Wunsch geäußert, Teodoras Mutter, Janinas Schwester Gorica

- Diese Entscheidung kam nach der Anhörung am Montag, wo die Verteidiger von Zoran Marjanovic sagte, dass Jan wurde mit Unterkunft betraut und Vladimir Marjanovic, Zorans Vater, was nicht wahr ist. Außerdem wurde Theodori in diesem Fall vom Status der verletzten Partei beraubt, obwohl sie ursprünglich bestimmt war - sagte Savić.

Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Status Teodori zu widerrufen einen Sturm der Familie Marjanovic und Krsmanovic startete beschädigt, nämlich Zoran darauf bestanden, Teodora Jelenina nicht nahen Verwandten, und dass es keinen Grund, dass es den Status des Verletzten hat.

Verlust des Status von beschädigtem Teodora des Recht auf Zugang zu dem anhängigen Verfahren gegen ihren Sohn verloren hat Tatsachen zu zeigen, und legen Beweise, die auf das Thema des Nachweises von Bedeutung sind (hatte Teodora geplante Analyse Telefonnummer Jelena Marjanovic vom 1. April 2016 zu tun. bis zu 17 Stunden des folgenden Tages, in der Prüfung, ob die Anzahl seiner biili abgehenden Anrufe zu bestimmen, und wen, und zu versuchen, zu prüfen, wo er 2. April Zorica Mitrovic war, Freundin Jelena Frau), zu verfolgen Zoran teilnehmen Versuch und Beweise ...

In diesem Moment, um den kleinen Jan zu bewachen, kämpfen sie neben Marjanovic und Teodoras Mutter, Jelens Onkel von Borca und ihrer Tante von der Mutter von Ljubica.

Predrag Savić erklärte, dass Teodorin Position in Bezug auf eine Entscheidung über die Obhut eines klar - wer auch immer, dass Jana gewährt wird, es war ihr Onkel und Jelenin Borca oder Jelenina Tante Honig, wird es mit Kind männlich Jane zu helfen.
http://pink.rs/hronika/43799/rat-marjan ... e-pevacice
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Glaubnix hat geschrieben:Krieg Marjanovića und Krsmanović um das SORGERECHT DES KLEINEN JAN: Wer wird schließlich kümmern sich um die Tochter der ERMORDETEN SÄNGERIN?
krieg der familien maranovic und krsmanovic um das sorgerecht für die kleine jana.
wer wird am schluss für die tochter der ermordeten sängerin sorgen?




Zoran Marjanovic, der Ehemann der ermordeten Sängerin Jelena Krsmanovic, der ihrer Ermordung verdächtigt wird, wurde von der Tochter von Jan (5) aus dem Gewahrsam genommen und vorübergehend seinem Bruder Milos zugewiesen.

Die Entscheidung, der kleinen Jane, ihrem Onkel Miloš, das vorübergehende Sorgerecht zu gewähren, kam nach der Verhaftung von Zoran am 15. September dieses Jahres wegen des Verdachts, dass sie Jelena vor einem Jahr mit einem scharfen Gegenstand in ihrem Kopf getötet hatte.
Laut Predrag Savic, der Stellvertreterin der Schwestern des Onkels Onkel, Teodora Krsmanovic, haben sie bereits gegen diese Entscheidung des Zentrums für Sozialarbeit Berufung eingelegt und den Wunsch geäußert, Teodoras Mutter, Janinas Schwester Gorica
nach angaben des Pedrag Savic, bevollmächtigter (?) der teodore krsmanovic, der schwester (anmerkung. sie ist nur die cousine/base, die verwandtschaft besteht über den onkel von jelena) beschwerten sie sich über den derzeitigen sorgerechtsbeschluss, und fertigten ein ansuchen aus, wonach teodoras mama gorica das sorgerecht erhalten solle.

(zum besseren verständnis: die serbische sprache unterscheidet die onkeln und tanten sofort, sie hat andere worte für onkeln aus der verwandtschaft unseres vaters, und für die nach unserer mutter)
ich erkläre, wer das kind will.
jelenas verstorbener vater hatte einen inzwischen ebenfalls verstorbenen bruder, den nannte jelena zu lebzeiten striconkel, dieser heiratete eine gorica, ihre bezeichnung lautet sinngemäß strinaonkeline. strinaonkeline ist also leiblich mit jelenas nachkommen in keiner weise verwandt. das kind aus onkels und onkelines ehe ist jelenas cousine teodora,die wir nun schon in vielen artikeln sahen.
in anderen worten, die angeheiratete großtante (großonkeline) möchte nun das sorgerecht über die kleine jana. )


- Diese Entscheidung kam nach der Anhörung am Montag, wo die Verteidiger von Zoran Marjanovic sagte, dass Jan wurde mit Unterkunft betraut und Vladimir Marjanovic, Zorans Vater, was nicht wahr ist. Außerdem wurde Theodori in diesem Fall vom Status der verletzten Partei beraubt, obwohl sie ursprünglich bestimmt war - sagte Savić.
(obwohl man die junge frau dauernd fälschlich als schwester titulierte, nahe familie ist sie dadurch nicht, und richtig erkannte sie der staatsanwalt auch nicht als "MIT VERLETZTE" an, wir sagen vielleicht dazu, sie wurde nicht als nebenklägerin anerkannt.)
Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Status Teodori zu widerrufen einen Sturm der Familie Marjanovic und Krsmanovic startete beschädigt, nämlich Zoran darauf bestanden, Teodora Jelenina nicht nahen Verwandten, und dass es keinen Grund, dass es den Status des Verletzten hat.
die entscheidung des staatsanwalts, sie nicht als "mit verletzte"=nebenklägerin anzuerkennen, dreht die verhältnisse jetzt um.
besonders zoran bekräftigte, dass es sich bei jelenas cousine teodora um keine nahe verwandte handele...

Ein verlust der angehörigenschaft bedingt den verlust des rechtes auf akteneinsicht, und der möglichkeit, die erbringung neuer beweise zu fordern, die von bedeutung sind - so hatte Teodora eine Analyse der Telefondaten der ermodeten Jelena Marjanovic vom 1. April 2016 bis zu 17 Stunden des folgenden Tages gefordert, ...........und gewünscht zu erfahren / zu prüfen, wo am 2. April Zorica Mitrovic war, die Freundin Jelenas und ihres jetzt inhaftierten Gatten.

In diesem Moment, um den kleinen Jan zu bewachen, kämpfen sie neben Marjanovic und Teodoras Mutter, Jelens Onkel von Borca und ihrer Tante von der Mutter von Ljubica.
derzeit kämpfen folgende familien um das sorgerecht:
Die eltern des inhaftierten zoran marjanovic = klein janas großeltern,
dann der bruder des inhaftierten = klein janas leiblicher onkel,
weiters diese angeheiratete strinaonkeline gorica samt ihrer tochter teodora, welche gerne fälschlich als schwester der ermordeten tituliert wird= klein janas eingeheiratete großtante und deren tochter teodora= klein janas tante mindestens zweiten grades.
und außerdem kämpft noch mit, aus klein janas sicht gesehen, die großtante ljubica aus der krsmanovic sippe.
Predrag Savić erklärte, dass Teodorin Position in Bezug auf eine Entscheidung über die Obhut eines klar - wer auch immer, dass Jana gewährt wird, es war ihr Onkel und Jelenin Borca oder Jelenina Tante Honig, wird es mit Kind männlich Jane zu helfen.
der bevollmächtige pedran savic nennt den standpunkt teodoras in der frage der vormundschaft einleuchtend, auf jeden fall müsse das kind aus der obhut des marjanovic onkels.
die eine großtante würde ja auch bei der betreuung helfen.

http://pink.rs/hronika/43799/rat-marjan ... e-pevacice

(kurz gesagt, der kampf um das goldfschlein kleine jana ist im gange.)
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Erschreckende Entdeckung Eines der Mitglieder der Familie Marjanovic in der Nähe des Körpers von Helen stand und einbehaltenen
Automatische Übersetzung:

Erschreckende Entdeckung Eines der Mitglieder der Familie Marjanovic in der Nähe des Körpers von Helen stand und einbehaltenen

Der dritte Zeuge des CFI und der Familie Krsmanovic enthüllt ein schockierendes Detail aus der Untersuchung: In der Nacht, als alle nach einer Sängerin suchten, kam eines von Marjanovics Familienmitgliedern zu ihrem Körper!

Einer der drei neuen Zeugen der Familie Krsmanovic und des Zentrums für forensische Forschung in Novi Sad zeigt Details, die der Polizei und der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stehen.

Laut Zoran Marjanovic verschwand Jelena am 2. April 2016. Am nächsten Tag wurde ihr Körper im Kanal gefunden. Von dem Moment des Verschwindens des Sängers bis zu dem Moment, als die Polizei informiert wurde, dauerte es mehrere Stunden und es ist nicht klar, warum der Ehemann so lange darauf wartete, das Verschwinden der Sängerin zu melden.

Auch die Begeisterung und die Tatsache, dass, als Jelena verschwand, lud er alle Freunde und Familienmitglieder ein, an die Böschung zu kommen und sie zu suchen. Was sie während der Suche gemacht haben, ist immer noch ein Rätsel, aber es ist sicher, dass sie während der Suche absichtlich oder unabsuchtlich ein paar Spuren zerstörten!

- Nach den Informationen dieses Zeugen befand sich ein Familienmitglied Marjanovic wenige Meter von dem Ort entfernt, an dem Jelenas Leichnam in der Nacht der Suche auf dem Damm gefunden wurde - sagt Nenad Sipka vom CFI.

Aus diesem Grund entschied sich das Familienmitglied, die Informationen zum Schweigen zu bringen, und ob er wusste, wo er stand und was er sah, konnte die Untersuchung des Zeugen etabliert werden.

Dies ist jedoch nicht der einzige Zeuge, der den Fall völlig rückgängig macht und die früheren Aussagen der Familie Marjanovic und insbesondere Zoran, der am 15. September wegen des Verdachts der Tötung seiner Frau verhaftet wurde, in den Schatten stellt.

- Laut seinem Nachbarn hat er am Freitag, den 1. April 2016, am Tag vor Jelena's Verschwinden mit ihr gesprochen. Jelena fragte ihn, ob er den Kohl gesprengt habe, und nachdem er antwortete, dass er es nicht sei, sagte sie zu ihm: "Guten Morgen, morgen früh komme ich in dein Haus, um den Wunsch zu erfüllen, meine Feier für den Sabbat und Sonntag zu feiern." Am Samstag wartete der Zeuge Jelena den ganzen Morgen, aber sie kam nicht auf - sagte ŠŠipka

Laut Predrag Savic, der stellvertretenden Jelena-Tochter Teodora Krsmanovic, gibt es mehrere interessante Zeugen, die sie der Staatsanwaltschaft vorschlagen würden, die viele Fragen beantworten könnten, die im Fall der Ermordung einer Sängerin für eineinhalb Jahre aufgeworfen wurden.

Wenn Sie Ljubica, der Schwester von Jelena's Mutter Zorica, zuhören würden, könnte sie das Dilemma über das letzte Gespräch zwischen Jelena Krsmanovic und ihrer verstorbenen Mutter vollständig lösen. Auch ein Nachbar kam mit einem sehr interessanten Zeugnis, das bei der Untersuchung von Jelena Mord viel helfen würde - erklärt Savić für Blic.

Ihm zufolge ist auch die Anhörung des Angeklagten Slobodan Savić, der die Autopsie des Körpers von Jelena durchgeführt hat, von großer Bedeutung und betont, dass sie immer noch nicht verstehen, warum der Staatsanwalt es während der forensischen Untersuchung übersprungen hat.

Diese Anträge sind jedoch nur dann möglich, wenn Teodora im Falle des Mordes an ihrer Schwester, die unmittelbar vor der Anhörung am Montag und auf Antrag der Verteidiger von Marjanovic unverzüglich verlassen wurde, den Status einer verletzten Partei erhält. In dieser Hinsicht wird Teodoras Mutter das Sorgerecht für die kleine Jan, Zoran und Jelena Tochter suchen.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/sokant ... og/7drx0c8
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Glaubnix hat geschrieben: - Laut seinem Nachbarn hat er am Freitag, den 1. April 2016, am Tag vor Jelena's Verschwinden mit ihr gesprochen. Jelena fragte ihn, ob er den Kohl gesprengt habe, und nachdem er antwortete, dass er es nicht sei, sagte sie zu ihm: "Guten Morgen, morgen früh komme ich in dein Haus, um den Wunsch zu erfüllen, meine Feier für den Sabbat und Sonntag zu feiern." Am Samstag wartete der Zeuge Jelena den ganzen Morgen, aber sie kam nicht auf - sagte ŠŠipka
das wurde in anderen artikeln so beschrieben, jelena habe sich mit der nachbarin über sarma unterhalten, das sind eine art krautwickel (krautrouladen), mit milchsauervergorenen kohlblättern außenrum. wenn jemand einen ganzen, großen, gesäuerten kohlkopf aus der lake herausnimmt, wird das gerne mit anderen köchen geteilt.

jelena habe auch am vortag des verschwindens für (irgendwas rund um)'s sarmarezept interessiert, sie sei aber nicht wie erwartet am nächsten morgen gekommen.
daraus schloss man in bösen artikel auf den ultimativen beweis, dass die sängerin schon in der nacht ermordet worden sei.

ich verspreche jeder älteren serbin, mal zu ihr zum sarma essen zu kommen, einfach um sie in ihrer hausfraulichen kompetenz zu ehren, und männer frage ich nach ihrer fischpaprikasch-geheimzutat, grad so, wie ich in teilen deutschlands gute maultauschenköchInnen nach dem rezept fragte, obwohl ich das schludrig-schlitzige zeug für eine erfindung der hölle halte.
(eine einweisung in eine anstalt mit maultaschenkost stelle ich mr als das schlimmste vor, was man den allerschlimmsten tätern zumessen könnte! ;) )

das sprechen über alte rezepte gehört jedenfalls zu den in serbien durchaus geschätzten höflichkeitsfloskeln.
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

JELENA in den Kanal geworfen: es zeigt nur einen Satz
Automatische Übersetzung:

JELENA in den Kanal geworfen: es zeigt nur einen Satz


Zoran Marjanovic, der wegen des Verdachts, an der Ermordung seiner Frau Jelena teilgenommen zu haben, verhaftet wurde, wusste, dass sie in den Kanal in Borca geworfen wurde und bevor ihr massierter Körper gefunden wurde! Zorans Aussagen sowie die Äußerungen seines Vaters Wladimir wurden Journalisten und Polizeibeamten bei der Suche nach Jelen gegeben und weisen ernsthaft auf den Verdacht hin, dass sie zu diesem Zeitpunkt von dem Mord wusste.

Zoran Marjanovic (Foto: Jutjub)

Dies ist die Schlussfolgerung des Experten Nenad Sipka, den die Familie des ermordeten Sängers für eine private Untersuchung anstellte.

Seltsamer Zufall

Sipka, Novi Sad Experte des Zentrums für forensische Forschung (CIF), erinnert an die „erste Aussage des Zoran“, die Forscher vermuten:

.. - Zoran dann Journalisten und Polizisten buchstäblich sagte: „Ein ganz normaler Tag verwandelt sich in der Hölle Familie und Freunde sind jetzt auf der Suche nach Jelena beteiligt, als wir merkten, es war nirgends zu finden, und es ist am Telefon nicht verfügbar Wir suchten den Fluss und erkennen, dass es gibt keine Chance, hereinzufallen. Wir haben ein paar Mal durchgemacht, es ist nicht da, es sei denn, es ist in einem Loch. "

Sie ist der Meinung, dass diese Aussage mehr als interessant ist und an sich einen ernsten Verdacht anzeigt.

- Marjanovic, deshalb erklärte, dass „alle suchen“, und dass es keine Möglichkeit gibt, dass Jelena es sei denn, es „nicht in ein Loch fallen“?! Es ist ein großer Zufall, dass Jelena unmittelbar danach im "Loch" im Kanal gefunden wurde. Nun, ob Zoran Marjanovic psychisch ist oder er wusste, wo Jelena getötet wurde, war er so gestört, dass er es sagte. Außerdem ist es sehr bezeichnend und Aussagen von Zoran Vater, Vladimir, dass sein Sohn ein „schwarzes Polo“ in der Szene gesehen - sagten Rod und erklärt:

 Um die Marke des Fahrzeugs genau zu erkennen, musste Zoran nahe genug sein, um ihn zu sehen. Aber wenn er nahe genug war, um das Fahrzeug zu sehen, wie sah er Jelena nicht?

Nenad Šipka enthüllt, dass ihm kürzlich ein neuer Zeuge erschienen ist, der behauptet, ein Mitglied der Familie Marjanović nur wenige Meter von der Stelle entfernt zu haben, an der Jelenas Leiche gefunden wurde.

- Ohne jede Absicht, Zoran Marjanovic oder irgendjemanden anderen anzuklagen, rechnete ich mit widersprüchlichen Aussagen. So hat Zoran zum Beispiel einmal gesagt, dass Jelena mit ihrer verstorbenen Mutter Zorica gehört hatte, während sie die Böschung lief. Wie konnte er das wissen, als er bei seiner Tochter war, Jan, weit hinter ihr?! Er sagte auch, das letzte Mal, als er seine Frau sah, als sie sich nach dem zügellosen Kreis umdrehte und weiter zu ihnen rannte! Wie hat sie sie aus den Augen verloren, wenn sie in ihn und Jani gerannt wäre ?!

Die Bar sagt, dass es unmöglich ist, dass jemand so außer Sicht gerät, zumal der Raum sauber ist und alles transparent ist.

In den Augen von Zoran und seiner Aussage, dass er nach nur fünf Minuten, als er bemerkte, dass Jelene nicht hatte, seine Mutter anrief, um nachzusehen, ob sie bei ihr war. Vorsicht, das Haus von Zoritsa ist fünf bis sechs Kilometer von der Böschung entfernt, und um dorthin zu gelangen, braucht es viel mehr Zeit. Es gibt eine Menge Unlogik, an der ich bezweifle, dass Jelena an anderer Stelle getötet wurde und am Tag vor dem Bericht über das Verschwinden - sagt Šipka.

Aus der Untersuchung ausgeschlossen

Das Zentrum für forensische Forschung und Rechtsanwalt Predrag Savić, dessen Onkelschwester Teodora Krsmanović als Stellvertreter fungierte, hat im offiziellen Verfahren gegen Marjanović keinen Status mehr, da die Oberstaatsanwaltschaft Theodori den Status des Geschädigten abgeschafft hat. Trotzdem bieten sie staatlichen Behörden Kooperationen an.

Die Staatsanwaltschaft hat unsere fachkundige Unterstützung noch nicht angefordert, obwohl wir die modernste 3D-Wiederaufbauausrüstung haben. Sie haben auch nie auf die Beweise geantwortet, die wir ihnen geschickt haben. Auf der anderen Seite werden Zeugen, die Vertrauen in unsere Arbeit haben, immer häufiger. Ich bin mir sicher, dass mindestens drei von ihnen maßgeblich zur Untersuchung beitragen können - schließt Sipka ab.

Es gibt ein geheimes Video und Jelena Schwiegervater hackt über ihn? "Zorica, wir sind rausgekommen, wir haben sie alle gefickt", wiederholte er nach der Anhörung. Lesen Sie mehr HIER HIER.

Quelle: Informer

Bonusvideo

Dies sind alle Versionen des Mordes Jelena Marjanovic
http://www.pravda.rs/2017/10/23/zoran-z ... -recenica/
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

NEWS Ruft das Handy "verhaftet" Zoran?
Automatische Übersetzung:

NEWS Ruft das Handy "verhaftet" Zoran?

Jelena Marjanovic, eine brutale Morduntersuchung, zog ein neues Handy aus der Sackgasse. Unter den gefundenen Dokumenten und Fotografien des Grabbetrugs. Gerät auch nach Jelena's Tod benutzt

NUR sieben Tage nachdem die Polizei zum dritten Telefon der ermordeten Sängerin Jelena Marjanović kam, wurde ihr Ehemann Zoran verhaftet, der wegen des brutalen Todes einer jungen Frau verdächtigt wird! In diesem Moment ist die Kamera immer noch ein Experte, und wie wir erfahren, gibt es eine Handvoll Bilder im Inneren, unter denen die meisten die kleine Jana, die Tochter von Jelena sind. Am meisten "beunruhigende" Ermittlungsbehörden ist jedoch die Tatsache, dass das Telefon auch nach seinem Tod benutzt wurde.

Während der vorangegangenen Anhörungen erwähnte keiner von Marjanovic, dass Jelena drei Mobiltelefone benutzt hatte. Einer wurde am 3. April letzten Jahres nicht weit von ihrem Körper entfernt, am zweiten Tag im Haus, während der dritte nicht bekannt war.

- Am 8. September dieses Jahres hat Borčanin unweit von Marjanovići ein Mobiltelefon gefunden - sagt unsere Quelle. - Er brachte es zu seinem Sohn und sagte: "Schau, was ich dich gefunden habe,

ob es sich lohnt. «Das Gerät war schmutzig und beschädigt, der junge Mann schloß das Telefon an einen Computer an und sah dann die Bilder einer kleinen Jana sowie der ganzen Marjanovic-Familie, verschiedene Aufnahmen ...

LESEN SIE MEHR: Ein junger Mann mit Jelena's Handy?

Nach unseren Quellen gibt es im modernen "Android" fast 16 Gigabyte an Fotos und Aufnahmen. Sie nahmen sogar Janinas letzten Geburtstag auf, den sie mit ihrer Mutter verbrachte. Diese Entdeckung, nach fast einem Jahr und einem ganzen Tag der Erkundung, brachte ein neues Licht auf das monströse Verbrechen. Trotzdem war unter den Bildern jemand, der die Polizei gestört hatte. Dies ist das Foto des Denkmals der getöteten Jelena.

Im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft entschied die Polizei, Zoran Marjanovic zu verhaften. Er wurde kürzlich zum zweiten Mal inhaftiert.

- Es gibt auch Fotos von Zoran, ihre Mütter sowie andere Familienmitglieder von Marjanovic und Krsmanovic. - Es gibt auch Bilder von einigen Leuten, die der Öffentlichkeit unbekannt sind und jetzt zu einem Interview aufrufen. Es gibt eine Korrespondenz im Inneren und alles ist in den Händen der Polizei. Es gibt auch bestimmte Kontakte, die sich gegenwärtig am meisten für Ermittlungsgremien interessieren.

Der junge Mann, der das Telefon gefunden hatte, hatte Angst, und sehr bald hörte man in seiner Gesellschaft, dass er ans Telefon kam. Bald klopften die Polizisten an die Tür. Er gab eine detaillierte Erklärung ab und unterschrieb sie. Über das Telefon im Detail zu finden, und fragte seinen Vater, der beantragt, dass der Lügendetektor-Test zu beweisen, dass sein Sohn durch Zufall auf das Telefon kam.

Ein SIMPLE DEVICE Telefon ähnelt dem, das vor fast anderthalb Jahren nicht weit von ihrem Körper gefunden wurde. "Die Polizei hat dieses Handy sofort eingehend untersucht", sagt unsere Quelle. - Er ist künstlich und Details von Basisstationen und Analyse von Kommunikationen werden zur Strafverfolgung übergeben. Es wurde hier erwähnt, dass Jelena 16.42 mit dem Paten Vera und um 16.49 Uhr mit ihrer Mutter am 2. April hörte. Es wurde mitgeteilt, dass Interviews von 10 bis 30 Sekunden dauerten. Von diesem Moment an, genauer gesagt ab 16.50 Uhr, gab es Anrufe, aber nicht ihre Antwort.

LESEN SIE MEHR: Marjanovics Anwalt: Clear Zoran hat Jelena nicht getötet (VIDEO)

Ihr Telefon wurde beschlagnahmt und an einen Sachverständigen geschickt, um festzustellen, ob es Abdrücke und biologische Zeichen gab. Darüber hinaus wird die Liste der ausgehenden und eingehenden Anrufe sowie die Kommunikation mit Textnachrichten übernommen. Combs und Anwendungen für freie Kommunikation ( „Vajber“, „Vatsap“), die in Ihrem Telefon installiert wurden.
http://www.novosti.rs/vesti/naslovna/hr ... ili-Zorana
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

so, jetzt gibt es endlich wirklich neues.
die patin bestätigte ein telefonat mit jelena um 16:42,danach hatte jelena noch mit ihrer mutter telefoniert
exakt 15 minuten später rief zoran bei ihr an und sie hob nicht ab.

man geht derzeit von einer tatzeit zwischen 16.42(plus paar sekunden fürs telefonat mit mutter dazudenken) und 17:10 aus.

eine tat am vortag kommt somit nicht in betracht.

zoran hatte recht schnell freunde angerufen, als er seine fra nicht fand (er sagte, er habe angst gehabt, sie könnte kollabiert sein.
unter den angerufenen (und wohl mit suchenden) war auch ein polizist, der mit beiden bekannt war.
dieser beamte, sagte genau aus.

glaubnix verlinkte oben einen beitrag, wonach ein junge aus dem ort ein telefon gefunden habe, auf dem bilder von klein jana und der ganze familie drauf gewesen seien.
die polizei wertet das noch aus.

irgendein poster schrieb, das könnte vater vladimirs telefon sein. er habe es nahe der schule verloren gehabt,

@talida
die user in serbien kommentieren das zunehmend als türkische seifenoper mit zu viel action im drehbuch, ein buch so dumm, dass sogar agathe christi jetzt passen würde.
gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von gast nemtudom »

gleich noch den link.
seht euch die rechtsanwälte an, daneben mutter zorica.

die advokate sehen aus wie für einen hollywodfilm gecastet. 8-)

http://www.novosti.rs/vesti/naslovna/hr ... lenu-VIDEO
Antworten