MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN), 2016

Ungelesener Beitrag von talida »

GRAND-SÄNGERIN JELENA MARJANOVIĆ BRUTAL ERSTOCHEN

Bild

Am 03. April 2016 wurde der tote Körper der Grand-Sängerin in der Nähe von Borča bei Beograd gefunden.

Als einer der Hauptverdächtigen gilt ihr Ehemann, welcher einem Lügendetektortest unterzogen wurde.

Am Samstag verabschiedete sich die Sängerin Jelena Marjanović, geborene Krsmanović, von ihrem Gatten und ihrer Tochter und ging an die freie Luft laufen. Nachdem sie nicht wieder zurückkam, meldete ihr Ehemann Jelena als vermisst. Die Leicher der Sängerin wurde gestern in einem Kanal nach einer eintägigen Suche gefunden.

Wie RTS berichtet, hätte die Leiche Spuren von Stichverletzungen, welche ihre mit einem scharfen Gegenstand zugefügt worden seien. Auf der anderen Seite wollte sich die Polizei nicht genauer zu diesem Vorfall äußern. Allerdings wurden sowohl ihr Mobiltelefon und Teile ihrer, mit Blut verschmierten Kleidung, in der Nähe der Leiche gefunden.

Die Untersuchungen der Polizei laufen bereits auf Hochtouren und vor allem der Ehemann soll als einer der Hauptverdächtigen gelten. Allerdings war seitens der Exekutive zu hören, dass alle Familienmitglieder verhört werden, da dies zur Standardprozedur gehöre.

Laut inoffiziellen Quellen würde der Ehemann der Verstorbenen einem Lügendetektortest unterzogen worden sein. Das Ergebnis ist nicht bekannt, allerdings würde es vor Gericht laut serbischem Gesetz nicht als Beweismittel gültig sein.

http://www.kosmo.at/grand-saengerin-mit ... erstochen/
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Von Glaubnix übernommen ... danke ;)


DER FALL VON JELENA MARJANOVIÃ Bezeugt , dass Zoran ein Mörder war?
Automatische Übersetzung:

DER FALL VON JELENA MARJANOVIÃ Bezeugt , dass Zoran ein Mörder war?

Marjanovic, der vor zwei Tagen aus dem Rial des "Cooperative" -Programms kam, widerstand nicht der Verhaftung, sondern entschied sich in der Polizei, sich mit Schweigen zu verteidigen. Er wurde für 30 Tage festgehalten

Am Freitag, nach dem Befehl der Oberstaatsanwaltschaft in Belgrad, verhaftete die Polizei Zoran Marjanovic aus Borca unter Verdacht, dass er am 2. April seine Frau Jelena Krsmanovic Marjanovic (33) getötet hat. Das vorläufige Verfahren beurteilte, auf Antrag der Anklageerhebung ihn für bis zu 30 Tage festzuhalten.

Marjanovic, der vor zwei Tagen vor dem Konkurrenten des "kooperativen" Programms verließ, widerstand nicht der Verhaftung, aber er beschloß, sich schweigend zu verteidigen. Wie wir inoffiziell herausfinden, war der Staatsanwalt auch mit dem Staatsanwalt, dem berühmten Belgrader Anwalt Veljko Delibasic.

Belgrad-Polizei-Inspektoren von Anfang an vermutet, dass Zoran Marjanovic ein schreckliches Verbrechen begangen hat, aber keine Beweise hatte. Für jetzt ist es nicht klar, was ein neuer Weg, der zur Verhaftung der Frau des Sängers führte. Er erwähnt seine DNA auf die Kleidung, die er zur Zeit des Mordes auf sich hatte, aber diese Tatsache ist von Anfang an der Untersuchung bekannt und reicht nicht aus, um ihn zu tragen.

"Die Polizei hat eine Strafanzeige gegen ihn geschrieben und den Staatsanwalt übergeben", sagte unsere Quelle.

- Das ist der DNA-Schlüssel, aber er ist nicht der einzige. Denn es ist normal, dass seine biologische Spur auf ihren Kleidern gefunden wird und umgekehrt, denn es geht um Menschen, die zusammen lebten. Dieser Beweis war jedoch nicht entscheidend für die Verhaftung von Marjanovic, aber eine neue Materialspur, die bis jetzt nichts wusste.

Unmittelbar nach der Suche nach dem Körper von Jelena erhielt Marjanovic 48 Stunden Haft. Er wurde dann zu dem Lügendetektot geführt, den er bestand. Die Polizei vermutete auch Mitglieder seiner Familie, und sie wurden auch einer Analyse auf einem Lügendetektor unterworfen. Diese Familie aus Borca wurde mehrmals verhört, aber bis Freitag gab es keine Fortschritte bei der Untersuchung. Bisher ist es unklar, warum Jelena genau getötet wurde und ob der Tatort dort war, wo der Körper gefunden wurde - im Kanal auf dem Crvenka-Ufer in Borca.

Um zu erinnern, wurde Jelena Marjanovic am 2. April 2016 auf einem Damm in Borca getötet. Ihr Körper wurde nach einer eintägigen Suche nach dem Ort gefunden, wo sie zuletzt gesehen wurde. Am Samstag, den 2. April, um ca. 15 Uhr, beim Laufen auf dem Damm, hat Jeleni angeblich alle Spuren verloren.

In diesem Augenblick, zu Beginn des langen vier Kilometer langen Kurses, spielte ihr Mann, Zoran, im FK Crvenka-Stadion mit seiner fünfjährigen Tochter Jan. Der Sänger lief einen Kreis, und mitten in der Sekunde behauptete Zoran, er habe sie aus den Augen verloren. In der Zwischenzeit sprach sie mit ihrer Mutter telefonisch, als er sah, dass sie nicht da war, informierte Zoran die Familie, die Polizei der Ausländer.

Eine ausführliche Erforschung des Tatortes fand ihr Telefon, die Scanner und blutige Hinweise, und die Polizei fand Jelenas Körper, den Tag danach, am Sonntag, den 3. April um 12 Uhr im Kanal neben dem Damm. Seit mehr als eineinhalb Jahren, seit dem Mord an einer Sängerin aus Borca, sind viele Versionen dieses Verbrechens erschienen.

Von Anfang an gab es Hinweise darauf, dass die Familie Marjanovic etwas verbirgt, aber die Polizei hat es niemals bestätigt. Seit Monaten waren die Inspektoren fast täglich nanosip, und die Suche verbreitete sich über die gesamte Siedlung und lauschte mehr als hundert Menschen.

Unmittelbar nach der Erkenntnis des Körpers wurde Zoran Marjanovic, der den Lügendetektor-Test bestanden hat, ebenfalls festgenommen, aber wie wir gelernt haben, sagte die Polizei, dass seine Geschichte "voller Löcher" sei. Angeblich hatte er Verletzungen an seinen Händen, und er war spät mit dem Bericht des Verschwindens, obwohl die Polizei nach ein paar Stunden schon eine Kinderpflegerin war und nach einem Sänger suchte.

Eine unglückliche Frau wird durch Schläge an den Kopf getötet, die ihnen am ehesten durch einen scharfen Gegenstand zugefügt werden. Nach einer der Versionen wurden die ersten Schläge, wie es vermutet wurde, erhalten, indem sie versuchten, aus dem Kanal herauszukommen, in den es geschoben wurde. Sie bekam die meisten Hits, als sie im Wasser war, und nach einem Pathologen zählte sie zwischen acht und zwölf Schlägen. Fast unrealistisch war die Tatsache, dass vom Mörder, zumindest nach dem, was veröffentlicht wurde, keine Spur mehr übrig war. Die Verschiebung, die bis heute unbekannt war, wäre die Identifizierung von DNA, die auf ihrem Körper gefunden wurde.

VOLADIMIR MARJANOVIÃ: Modell FÜR MEINE SÜNDE

VLADIMIR Marjanovic, der Schwiegervater von Jelena und der Vater des verhafteten Zoran, erzählte den Medien, dass die Verhaftung seines Sohnes eine Installation sei. "Das ist ein klassisches Modell für meinen Sohn Zoran, du siehst, was sie ihm angetan haben. Jelena war in Kontakt mit dem Tycoon, er ist sehr mächtig und hält die Hälfte der Stadt. Jelena fragte diesen Tycoon zur Scheidung, aber er wollte sie nicht töten. Hilf mir, ich fürchte, sie werden Zoran nicht im Gefängnis töten und sagen, dass ich mich umgebracht habe ", sagte Vladimir Marjanovic.
http://www.novosti.rs/vesti/naslovna/hr ... tva-Jelene
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast nemtudom

Re: MORDFALL GRUBER -- Gemeinsamkeiten mit anderen Fällen

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

bevor ich mit mkeiner fehlenden sprachkenntnis zu ahnen versuche, was da steht müsst ihr mir eine bemerkung gestatten: was für ein gequirlter ... doch so manchmal in irrgendwelchen zeitungen steht!

nie und nimmer glaube ich diesem portal, dass der schwiegervater so über jelena sprach. ich habe ihm in früheren interviews aufmerksam zugehört.



marjanovic, welcher vor zwei tagen auus der realitätsshow kooperative kam, widersetze sich seiner verhaftung nicht, sondern entschied sich, sich bei der polizei durch schweigen zu schützen.
....

-marjanovic, welcher vor zwei tagen auus der realitätsshow kooperative kam, widersetze sich seiner verhaftung nicht, sondern entschied sich, sich bei der polizei durch schweigen zu schützen. wie ungenannte wissende (ungenannte quellen) behaupten, sei in der staatsanwaltchaft auch der verteidiger gewesen, der bekannte belgrader rechtsanwalt, veljko delibasic.

--------



die inspektoren der beograder polizei erkannten (vermuteten) von beginn an, dass zoran marjanovic das schreckliche verbrechen beging, aber sie hatten keine beweise.
bis jetzt ist es nicht klar, was die neue spur war, die zur verhaftung des gatten der sängerin führte.
es wird eine neue dna spur an der kleidung erwähnt (behauptet), welche er im augenblick des verbrechens an sich gehabt habe, aber das war von beginn an bekannt, und das reichte bisher nicht aus.

-------


schlüssel sei die dna, aber nicht allein. denn es sei nirmal, dass seine spuren auf ihrer kleidung gefunden würden und ungekehrt, da man von zusammenlebenden menschen spricht.
inzwischen war diese spur nicht der schlüssel zur verhaftung, es soll eine neue materielle spur geben, von der man bis neulich nichts wusste.

......


die polizei verdächtigte auch seine verwandten, auch sie absolvierten den polygraphen test , die familie wurde bis freitag mehrmals verhört, aber es scheint, dass das keine hilfe zur lösung war.

...

bis heute ist nicht geklärt, wie jelena genau zu tode kam, und ob der ort des verbrechens da war, wo der körper gefunden wurde, im kanal beim hügel (damm) crvenka in borca.

...

zur erinnerung, jelena marjanovic wurde am 2.april 2016 getötet.
ihr körper wurde nicht weit von der stelle, wo sie zuletzt gesehen worden war, nach intensiver suche gefunden.

am samstag 2. april gegen 15 uhr, als sie auf dem damm joggte, verlor sich angeblich ihre spur.


in dem augenblick spielte ihr Ehemann Zoran beim Stadion des FC "Red mit seiner 5-jährigen Tochter Jana, am beginn der 4 km langen laufstrecke. "

die sängerin lief eine runde und eine halbe, als zoran sie nach seiner behauptung aus den augen verloren haben will.

inzwischen sprach sie mit ihrer mutter am telefon.
als er sah, dass sie nirgends war, verständigte er die familie, die polizei und zeitungen.

bei detaillierter spurensuche fand man am ort des verbrechens ihr telefon, eine schnalle (?) und blutspuren. und die polizei fand tags darauf, am sonntag 3. april gegen 12 uhr im kanal vor dem damm. seit mehr als eineinhalb jahren, die seit dem verbrechen an der sängerin aus borca vergangen sind, wurden mehrere versionen dieses verbrechens veröffentlicht.


von beginn an bestanden indizien, dass die familie marjanovic etwas verdeckte
aber die polizei bestätigte das niemals
die polizei war in den monaten seither fast täglich am damm und die ermittlungen wurden aufs ganze dorf erweitert und über hundert menschen angehört.


gleich nach auffindung der leiche wurde wurde in Zoran Marjanovic Gewahrsam genommen, er bestand der lügendetektor test, aber seine geschichte sei der polizei voll von löchern (voller brüche) vorgekommen.
er hatte verletzungen an den armen und er meldete ihr verschwinden spät, erst als die polizei schon auf dem damm war und nach ihr suchte.

die unglückliche frau wurde durch schläge aif den kopf zu tode gebracht, welche ihr am glaublichsten durch einen harten gegenstand beigebracht wurden.

nach einer version, versuchte sie sich nach den ersten schlägen aus dem kanal zu ziehen, in welchen sie durch gewalt gedrängt worden war.

die größere anzahl an schlägen erhielt sie im wasser, und nach dem bericht des pathologen, erhielt sie zwischen acht und zwölf schlägen.

vollkommen unwirklich erscheint, dass vom töter (mörder) nicht eine spur gewesen sein soll.

die auf ihrem körper gefundene dna könnte einem helfer gehören.
(habe ich das falsch verstanden?)

vladimir marjanovic, schwiegervater der getöteten jelena und vater des verhafteten, vermeldete, die verhaftung seines sohnes sei ein hoax (schlechtes märchen, alptraum)

das ist eine klassische schlechtes märchen (ersatzhandlung)

jelena war mit einem tycoon in kontakt, dem die halbe stadt unterliegt.

jelena wollte sich von dem tycoon trennen, aber er wollte das nicht und brachte sie um.

helft bitte, ich fürchte, dass sie zoran im gefängnis umbringen, sagt vladimir marjanovic.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

eine seite, die links zu artikeln über den fall zeigt:

https://vazdan.com/vijest/zbog-ubistva- ... 66809?np=1
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

besuch der tochter bei ihm in der reality show vor wenigen tagen.

https://www.youtube.com/watch?v=n8OxqmP61Zs

die beiden haben eine ganz normal herzliche beziehung, wie sie in kroatien oder serbien üblich ist.

vor mehr als einem jahr eine lange sendung mit ihm und seinem vater:

https://www.youtube.com/watch?v=sqRDbWtVJJE
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

@nemtudom, dass Zoran bei einer realityshow mitmachen wollte haben ich gelesen, das scheint unserem Big Brother sehr ähnlich zu sein.

Durch deinen Link mit dem Besuch der Tochter bin ich auch auf weitere gestossen, z.B. als die anderen realityshow Teilnehmer über seine Verhaftung informiert wurden

https://www.youtube.com/watch?v=SBeRtroOVWs
https://www.youtube.com/watch?v=J6aBC35XK2s

Ich verstehe aber leider nur "Bahnhof" :P
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Diese Show lief ab 06.09.2017.
Sein Auszug war am 14.09.2017.
Begründet wurde das so, weil er von den Behörden (Jugendamt?) eine Auflage bekam, nach der er seine Tochter nicht länger als 8 Tage alleine lassen darf (sie war bei den Großeltern untergebracht).

Dann scheinen ja sehr zeitnah nach diesem Auszug aus dem Projekt die Handschellen geklickt zu haben ... und man könnte fast unterstellen, dass der Auszug nicht wegen der Tochter war, sondern weil die Polizei ihn nicht "live aus diesem Projekt" wegverhaften wollte.

http://pink.rs/tv/38012/zoran-marjanovi ... ajcin-grob

https://www.srbijadanas.com/vip/zadruga ... 2017-09-14
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Übersetzung

NEUE DETAILS VON DECADE von DECENIA Zoran Marjanovic hatte zwei Komplizen

Es wird vermutet, dass Zoran Helfer hatte, weil Jeleni mehrere Personen mit verschiedenen Gegenständen hatte, um zu zertrümmern und den Schädel zu durchbrechen.

Die Polizei prüft, dass Zoran Marjanovic, 39, verdächtigt, seine Frau Jelena Krsmanovic Marjanovic (33) zu töten, am 2. April 2016 Helfer hatte, als er nach dem kriminellen Bericht das Verbrechen begangen hatte.

WIR REVEAL Hier ist was Zoran bei der Anhörung gesagt hat

Der Gesprächspartner der "Alo!" -Anschlussuntersuchung zeigt, dass es immer noch bestimmt ist, wer dem Mörder geholfen hat und ob mehrere Leute ihren Kopf mit verschiedenen Objekten gekratzt hatten, weil sie neun gruselige Löcher, verschiedene Größen und Formen am Schädel hatte!

Marjanovic wurde ins Gefängnis verlegt

Wie "Alo!" Herausfindet, bei der Suche nach dem Haus von Zoran Marjanovic unmittelbar nach dem Mord an seiner Frau Jelena, ergriff die Polizei unter anderem seine Jeans.

Teodora enthüllte die Wahrheit über Jelenas Verbindung zum Tycoon!

Einer der Spuren, die Verdacht erregten, war der Schlamm auf der Jeans, die er trug. Eine detaillierte Analyse der Jeans und des Schlamms, die auf dem Körper des getöteten Sängers gefunden wurden, zeigte, dass es das gleiche war, das heißt, dass die Proben übereinstimmen. Wie von der Untersuchung bestimmt, wurde Zorans DNA auf dem Körper des Sängers oder auf ihrem Kleiderschrank an mehreren Stellen gefunden.

Savic: Wenn der Staat tut - wir schweigen!

- Im Falle von Jelenas Mord verarbeitete meine Mitarbeiter veröffentlichte Beweise, die auf dem Beruf und der Wissenschaft auf der Zeit, dem Ort und der Art der Begehung des Verbrechens beruhen.

Mein Fachberater aus dem Zentrum für forensische Forschung, vor allem Nenad Sipka, Medienauftritte sind ein wenig Schub und die Staatsanwaltschaft, dass „mehr“ zu diesem Fall arbeitet.

Wenn die Polizei und Staatsanwälte ihre Arbeit machen, werben wir nicht!

Ich muss die Unschuldsvermutung des verhafteten Zoran Marjanovic respektieren und wir werden keine Einzelheiten über den Antrag auf Ermittlungen gegen ihn vorlegen - sagte Predrag Savic, der Bevollmächtigte der Familie Krsmanovic.


- Die Untersuchung ist noch nicht vorbei. Wir nehmen an, dass der Verdächtige nach dem Mord die Spuren selbst nicht entfernen und eine Leiche werfen könnte. Es wird bestimmt, ob der Mörder Jelen selbst getötet haben könnte und der ihm nach dem Verbrechen geholfen hat - sagt der Gesprächspartner.

Hier sind die Gründe für seine Verhaftung Zoran Marjanovic!

Auf der Basis von Jelena's Verletzungen fanden die Täter, dass der Sänger am wahrscheinlichsten von einem kleinen Schraubenzieher getötet wurde, der sie zu einem Krater in ihrem Kopf machte und ihr Gehirn beschädigte!

- Es schließt nicht aus, dass mehrere feste Objekte für Stöße verwendet wurden. Der Schädel hat insgesamt neun Krater gezählt! Sie hat alle Verletzungen, während sie am Leben war! Von einem einzigen Moment in das Gehirn wird ein Teil des Schädels auf sie geprägt. An diesem Punkt wurde das Gehirn in Form eines Kanals etwa zwei Zentimeter lang zerstört - sagt unser Gesprächspartner.

Mala Jana schrie auf, als Polizei Zorana weggeführt

Verdächtiger Zoran Marjanovic wurde am Freitagabend bei der Staatsanwaltschaft in Belgrad in Frage gestellt, aber er weigerte sich, Fragen zu beantworten!

Er schrie und wiederholte seine Tochter Jan. Er sprach zuerst unzusammenhängend und sagte dann nur kurz: "Du hast den falschen Mann!" Und verkündete, dass er sich mit Schweigen verteidigen würde, sagt unsere Quelle in der Nähe.

Wie wir herausfinden, verbrachte Zoran die Nacht zwischen Freitag und Samstag in der Obhut der Oberstaatsanwaltschaft in der Katanićeva-Straße in Belgrad und sofort am nächsten Morgen wurde er in das Zentrale Gefängnis verlegt.

- Er ist in einer Zelle mit einem anderen Mann. Bei der Ankunft beklagte er sich, dass er nicht gut war. Der Arzt wurde gerufen, der ihn untersuchte und ihm Meds zur Ruhe gab, - sagt unser Gesprächspartner.

Denn er ist mit der Straftat des schweren Mordes angeklagt, die von 10 bis 40 Jahren Haft bestraft werden kann!

Fila: Zoran will ihn verteidigen

Tom Fila bestätigte für "Alo!", Dass er Marjanovic als Mann helfen wird.

- Ich bin seit fünf Jahren in den Ruhestand gegangen, und ich gehe nicht vor Gericht, aber mein Büro arbeitet und es ist kein Problem, ihnen Ratschläge als Mensch zu geben und einen Verbrecher zu empfehlen. Die Türen meines Büros sind weit offen. Ich werde jedem als Anwalt beraten, und ich werde kein Geld dafür nehmen ", sagt Fila.


http://www.alo.rs/zoran-marjanovic-je-i ... ika/123194
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

talida hat geschrieben:@nemtudom, dass Zoran bei einer realityshow mitmachen wollte haben ich gelesen, das scheint unserem Big Brother sehr ähnlich zu sein.

Durch deinen Link mit dem Besuch der Tochter bin ich auch auf weitere gestossen, z.B. als die anderen realityshow Teilnehmer über seine Verhaftung informiert wurden

https://www.youtube.com/watch?v=SBeRtroOVWs
https://www.youtube.com/watch?v=J6aBC35XK2s

Ich verstehe aber leider nur "Bahnhof" :P
die teilnehmer erfahren, dass vor ... stunden zoran marjanovic ...... festgenommen wurde.
esc sprechen drei personen, eine am boden sitzende frau, ein durchtrainierter mann, und ein hagerer (musikproduzent?) dessen verwaschene sprache ich kaum verstehe.

dennoch ist der allgemeine tenor, auch der dazwischenreufenden, zoran sei als wirklich kultivierter und ausgeglichener mensch rübergekommen.
das war auch mein eindruck, verglichen mit dem verhalten der ehemänner oder partner von

sigrid paulus,
sandra doland,
maria baumer,


heidrun wastl
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... gen-Mordes

.....so entsprach das verhalten zorans dem des sehr spät als völlig unschuldig erkannten herr wastl.
heidrun hatte ihrem mann noch am telefon gesagt, jetzt komme der herr nachbar handwerker, der eine stolze summe geldes für den bau einer stiege kassiert, diese jedoch nie ausgeführt habe.
obwohl ein angeblicher brief der ab da vermissten in wirklichkeit die handschrift des tischlers zeigte, ermittelte die polizei sehr stark gegen den ehemann.

erst als cold case wurde damals der tischler nochmals verhört, er behauptete, er habe mit frau wastl in steilerem waldgelände weiter weg einen spaziergang gemacht (!), dabei sei ihm von ihr unvermittelt von hinten zwischen seine beine gegriffen worden (!) und habe in einem reflexschlag sie mit der hand umgeworfen, sie fiel bergab, genau in die spitze eines astes oder abgebrochenen baumes. die ohnehin sterbende gepfählte habe er zurückgelassen.
das ging vor gericht als bloß unterlassene hilfeleistung durch.

ich führte das deshalb näher aus, weil mir von beginn an unverständlich war, warum man dem nachbarn mit seiner quer durch "anderen" logik glauben wollte, dem immer logisch und kultiviert wirkenden gatten, der ohnehin in der arbeit gewesen war zum zeitpunkt des verschwindens, das leben mit den verhören aber zur hölle machte.

----------------------

nun zu zoran marjanovic:
ich war einige male in döfern wie dem vorort von borca urlaubsgast.
wir kinder durften je in einem haus bleiben, gut beschützt von der dortigen familie, unsere eltern waren ein oder zwei nachbarn weiter untergebracht.
sie hatten uns rein nach den geräuschen IMMER unter kontrolle und korrigierten uns quer über die gartenzäune, selbst weenn wir mal zu ruhig waren 8(weil wir grad was anstellten).

vorne an der straße das haus, dahinter ein durch höhere bretterzäune oder andere begrenzungen getrennter hausgartenbereich. danach eventuell noch ein nicht mehr eingefriedeter, offen in die felder übergehender garten.

man lebt da so intim wie in einer schwäbischen reihenhaussiedlung. jeder husterer, jedes lautere räuspern, geht dem nachbarn vielleicht schon auf den nerv. es könnte ja dabei staub aufgewirbelt werden, und das bedingt wieder komplettputz von vorne.
die schreie einer sterbenden, oder wenn der erste hieb letal gewesen wäre, auch nur der schlag selbst, wäre von den nachbarn gehört worden.
es bliebe dann nur der tonkeller als tatort, darin hätte man mit luminol jede blutspur sichtbar machen können, vermutlich noch heute reste gefunden.

nicht mal das schleifen eines körpers, schon gar das tragen eines solchen zu dritt, könnte ich mir hier vorstellen, ohne dass die geräusche von den nachbarn bemerkt würden.
umsomehr, wenn jemand geflügel hielte.
keine alarmanlage kommt an gänse ran.
sollte es hunde geben, so würden sie angeschlagen haben.

ich befürchte, dass die polizei im fall der sängerin von anfang an nur eine theorie verfolgte, stattgefunden an nur einem möglichen tatort, verfolgte.

-------------

in meinem nächsten post über das private institut, das von ihrer familie engagiert worden war.



hallo talida"
ich wei, dass in dem rum der serbischen sprache kundige user sind.

vielleicht bewegt sich einer in den offenen bereich und übersetzt ein wenig.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast nemtudom hat geschrieben: hallo talida"
ich wei, dass in dem rum der serbischen sprache kundige user sind.

vielleicht bewegt sich einer in den offenen bereich und übersetzt ein wenig.
@nemtudom ... erstmal danke für die Übersetzung aus dem Video.

Was du aber mit dem sprachkundigen User meinst verstehe ich nicht.
Wo soll der User zu finden sein?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Gast nemtudom hat geschrieben: hallo talida"
ich wei, dass in dem rum der serbischen sprache kundige user sind.

vielleicht bewegt sich einer in den offenen bereich und übersetzt ein wenig.
talida hat geschrieben:@nemtudom ... erstmal danke für die Übersetzung aus dem Video.

Was du aber mit dem sprachkundigen User meinst verstehe ich nicht.
Wo soll der User zu finden sein?

ohje, in den geschluckten buchstaben sind die des serbischen mächtigen user versteckt :? :lol: , im FO-rum, bei euch hinter der tür.

sorry.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast nemtudom hat geschrieben:
ohje, in den geschluckten buchstaben sind die des serbischen mächtigen user versteckt :? :lol: , im FO-rum, bei euch hinter der tür.

sorry.
Danke ;)

Wer bei uns "hinter der Tür" ist, der dürfte auch davor sein :mrgreen:
welchen User du meinst weiß ich leider nicht ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Glaubnix
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 11:09:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

DIE VERBRENNUNGEN, DIE SERBIEN BRINGEN Wie Jelena Marjanovic getötet wurde und wer war potentieller Verdächtiger
Automatische Übersetzung:

DIE VERBRENNUNGEN, DIE SERBIEN BRINGEN Wie Jelena Marjanovic getötet wurde und wer war potentieller Verdächtiger

Jelena Marjanovic ist am 2. April 2016 verschwunden. Am nächsten Tag wurde ihr Körper im Kanal gefunden. Seitdem sind bis heute verschiedene Spekulationen in der Öffentlichkeit erschienen, wer der Sänger sein könnte.

Jelena verschwand, während sie auf einem Deich in Crvenka lief, und sie kam mit einem Wagen mit ihrem Mann Zoran und ihrer Tochter Jan. Zoran und Jana, wie Zoran behauptet, blieb an einer Stelle auf der Wiese, während Jelena rannte. Am Abend berichtete er der Polizei das Verschwinden von Jelena, also blieb es unklar, warum er nicht sofort reagierte, sobald er bemerkte, dass er keine Frau hatte.

Die Polizei ging in derselben Nacht auf der Suche nach Jelen. Es wurde geglaubt, dass es verschwunden war, und die Polizei und Journalisten, sowie die Familie und Freunde, die nach Jelena suchten, zerstörten die Beweise am selben Abend. Nachdem ihr Körper am nächsten Tag im Kanal gefunden wurde, bestätigte die Autopsie, dass Jelena mit mehr als 30 Schlägen brutal an ihren Kopf ermordet wurde, aber es gab nur wenige Spuren auf ihrem Körper, die aufdeckten, wer der Mörder sein könnte.

Jelenas Mord eroberte die Aufmerksamkeit der gesamten serbischen Öffentlichkeit, und der erste Verdacht, zu Beginn der Untersuchung, "fiel auf" die Familie, aber offiziell hat die Polizei nie irgendwelche Zweifel an irgendjemand gerichtet.

Nur die Öffentlichkeit "forderte" die Verdächtigen. Zweifellos fiel zuerst auf Jelenas Frau Zoran und dann auf ihre ganze Familie: Zorans Bruder, der mit den satanischen Sekten verbunden war, Jelais Stiefkind, der angeblich ihrer Stiefmutter, dem "dunklen" Gänseblümchen, der Schwiegermutter der Herrin, lieb war ...

Im Zusammenhang mit dem Verbrechen wurde ein geheimnisvoller Radfahrer, ein Mann mit einem Spazierstock, der durch die Strecke ging, hereingebracht, ein Nachbar, der nach dem Verbrechen aus dem Land geflohen war, aber wegen eines anderen Verbrechens ein Sklave von Zabela, der an einem Wochenende war ...

Alle wurden in der Polizei mehrmals wiederholt verhört, auf einer Polygraphie verhört, verglichen mit ihrer DNA-Spur mit Spuren, die an der Szene des Verbrechens gefunden wurden ...

Zoran Marjanović, Ehemann

Ab dem ersten Tag blieb Zoran der Hauptverdächtige in diesem Verbrechen. Seine Aussagen waren oft widersprüchlich und verdächtig für die Polizei. Aus diesem Grund wurde er mehrmals auf polygraphischen Untersuchungen geführt, aber jedes Mal, wenn er die Tests bestanden hat. Die Nachbarn und Freunde dieses Wunders erzählten den Medien zuerst, dass er und Jelena ihn wirklich liebten, und dann war er sehr eifersüchtig und wollte ihn verlassen. All dies hat sein Bild nicht öffentlich unterstützt.

Ivica Ajdarević, Kum

Ivica Ajdarević, der Kum des getöteten Sängers und ihr Mann in den ersten Tagen war auf der Liste der verdächtigen Personen. Mehrmals war er in der Polizei für die Befragung.

Vladimir Marjanovic, Zorans Vater, Jelenin svekar

Jelena Neven, Vladimir Marjanovic, wurde wiederholt zur Anhörung eingeladen. Er wurde poligraphisch getestet, aber seine Haft war niemals bestimmt. Mehrmals in der Öffentlichkeit sagte er, dass jeder vermutet wurde: "Zoran zuerst, dann ich und alle anderen Familienmitglieder", sagte er.

Zorans kleiner Sohn

Zorans Sohn aus der ersten Ehe, zwischen 13 und 14, war auch auf der Liste der Verdächtigen. Er gab der Polizei mehrmals Aussagen, und einige Medien berichteten über Tage, dass er für Jelenas Mord verantwortlich war.

Nebojsa Rojko

Ein paar Tage suchten der junge Mann Nebojsa Rojko, der im ersten Haus am Eingang der Siedlung Crvenka wohnt. Er hatte eine Akte, er war der Polizei vorher bekannt, und nach dem Mord an der Sängerin sah ihn niemand. Die Öffentlichkeit glaubte, dass durch diese Verhaftung dieser Fall beleuchtet werden würde. Allerdings wurde bald klar, dass Rojko nach Bosnien entkommen war, aber nicht, weil er mit dem Mord des Sängers zu tun hatte, sondern um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden.

Chamdija aus der Donau

Dann kam die Information, dass der Keimer, der Leute von Crvenka nach Zemun über den Fluss transportiert, tatsächlich weiß, wer der Mörder ist, weil Jelenas Körper mehrere hundert Meter von der Donau entfernt war.

Wegen der Möglichkeit, dass der Mörder durch Wasser entkommen war, fragte die Polizei alle Einwohner einer nahe gelegenen Wochenendsiedlung. Der Inspektor war daran interessiert, ob der Samstag, den 2. April um Mittag und am Abend jemanden, der nicht aus ihrer Umgebung war, um mit dem Boot zu fahren oder abzureisen. Auch diese Theorie zeigte keine Ergebnisse.

Mann mit einem Stock

Einer der ersten konkreten Informationen über den Mord war derjenige, der sagte, dass Jelena getötet wurde, indem er mit einem Holzstab schlägt. Und Zoran gab eine Erklärung an die Polizei, in der er sagte, dass ein bestimmter Mann mit einem Stock auf dem Dock des tödlichen Tages sah, um mit ihm zu gehen, während er in Panik für seine Frau war. Der geheimnisvolle "Mann mit einem Stock" war eigentlich Kanis Veselinovic (64), ein Bewohner von Crvenka, der unserer Zeitung erzählte, dass er am 2. April nichts Verdächtiges auf dem Damm gesehen habe. Er bestand auch polygraphische Tests.

Ein junger Mann in einem weißen Trikot in der Nähe von Jelena's Grab

Als der Mörder endlich erwischt wurde, liefen sie alle am 11. Mai auf, als ein unbekannter Jüngling auf dem Friedhof auf einem 40-Tage alten Sänger in einem weißen Trikot auftauchte. Er fiel für alle, eine Familie, die ihn nicht kannte, und sogar ein Journalist. Bald wurde die Polizei gerufen und sie nahmen den jungen Mann zur Frage. Am Ende wurde jedoch festgestellt, dass dieser junge Mann nur Jelenas Verehrer war, dass er in einem lokalen Metzger arbeitete und dass er dem Sänger verzeihen wollte, den er gern hörte.

Die jüngsten Informationen zeigten sogar auf die Möglichkeit eines unbekannten Lkw-Fahrers, der bereits in Deutschland und Österreich zwei der gleichen Arbeit begangen hatte.

Nach dem Mord von Jelena begannen die dunklen Geheimnisse dieser Familie in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Die Medien berichteten, dass Zorans Mutter ein angeblicher Heiler war, von dem viele ihn einen Vasall nannten. Sie verweigerte später mehrmals eine polygraphische Untersuchung und ging selten zu Jelenas Grab, weil sie dort "schlecht fühlen" wollte und sie den Friedhof nicht mochte.

Zoran selbst befand sich selbst als das größte Problem, als seine sms Korrespondenz mit einem gewissen Rado aus Wien, mit dem er laszive Botschaften und Fotografien austauschte, der Öffentlichkeit für mindestens 40 Tage vor dem Verbrechen offenbart wurde. Dasselbe Rada versuchte später, sein Leben zu verführen. Sie sprach wenig über ihre angebliche Beziehung, und sie veröffentlichte auch Fotografien ihres Hauses, die Jelenas Fotografien in Rahmen zeigten.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/zlocin ... io/gz8hwc5
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

@Glaubnix

Automatische Übersetzung:

Jelena Marjanovic ist am 2. April 2016 verschwunden. Am nächsten Tag wurde ihr Körper im Kanal gefunden. Seitdem sind bis heute verschiedene Spekulationen in der Öffentlichkeit erschienen, wer der Sänger sein könnte.

Jelena verschwand, während sie auf einem Deich in Crvenka lief, und sie kam mit einem Wagen mit ihrem Mann Zoran und ihrer Tochter Jan jana. Zoran und Jana, wie Zoran behauptet, blieb an einer Stelle auf der Wiese, während Jelena rannte. Am Abend berichtete er der Polizei das Verschwinden von Jelena, also blieb es unklar, warum er nicht sofort reagierte, sobald er bemerkte, dass er keine Frau hatte.

Die Polizei ging in derselben Nacht abends auf der Suche nach Jelen. Es wurde geglaubt, dass es sie verschwunden war, und die Polizei und Journalisten, sowie die Familie und Freunde, die nach Jelena suchten, zerstörten die Beweise am selben Abend. Nachdem ihr Körper am nächsten Tag im Kanal gefunden wurde, bestätigte die Autopsie, dass Jelena mit mehr als 30 Schlägen brutal an ihren Kopf ermordet wurde, aber es gab nur wenige Spuren auf ihrem Körper, die aufdeckten, wer der Mörder sein könnte.

Jelenas Mord eroberte die Aufmerksamkeit der gesamten serbischen Öffentlichkeit, und der erste Verdacht, zu Beginn der Untersuchung, "fiel auf" die Familie, aber offiziell hat die Polizei nie irgendwelche Zweifel verdacht an irgendjemand gerichtet.

Nur die Öffentlichkeit "forderte" die Verdächtigen. Zweifellos fiel zuerst auf Jelenas Frau Zoran und dann auf ihre ganze Familie:
der verdacht fielm zuerst auf jelenas mann zoran, und dann auf seine ganze familie
Zorans Bruder, der mit den satanischen Sekten verbunden war,

Jelais Stiefkind, der angeblich ihrer Stiefmutter, dem "dunklen" Gänseblümchen, der Schwiegermutter der Herrin, lieb war ...


Im Zusammenhang mit dem Verbrechen wurde ein geheimnisvoller Radfahrer, ein Mann mit einem Spazierstock, der durch die Strecke ging, hereingebracht, ein Nachbar, der nach dem Verbrechen aus dem Land geflohen war, aber wegen eines anderen Verbrechens

ein Sklave von Zabela, der an einem Wochenende war ...

könnte heißen, ein räuber der auf wochenendfreigang war.

Alle wurden in der Polizei mehrmals wiederholt verhört, auf einer Polygraphie verhört, verglichen mit ihrer DNA-Spur mit Spuren, die an der Szene des Verbrechens gefunden wurden ...

Zoran Marjanović, Ehemann

Ab dem ersten Tag blieb Zoran der Hauptverdächtige in diesem Verbrechen. Seine Aussagen waren oft widersprüchlich und verdächtig für die Polizei. Aus diesem Grund wurde er mehrmals auf polygraphischen Untersuchungen geführt, aber jedes Mal, wenn er die Tests bestanden hat. Die Nachbarn und Freunde dieses Wunders erzählten den Medien zuerst, dass er und Jelena ihn sich wirklich liebten, und dann war er sehr eifersüchtig und wollte ihn sie verlassen. All dies hat sein Bild nicht öffentlich unterstützt.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Automatische Übersetzung:



Ivica Ajdarević, Kum pate

Ivica Ajdarević, der Kum des getöteten Sängers und ihr Mann der pate der getöteten sängerin und ihres mannes in den ersten Tagen war auf der Liste der verdächtigen Personen. Mehrmals war er in der Polizei für die Befragung.

Vladimir Marjanovic, Zorans Vater, Jelenin svekar jelenas schwiegervater.

Jelena Neven, jelenas schwiegervater. Vladimir Marjanovic, wurde wiederholt zur Anhörung eingeladen. Er wurde poligraphisch getestet, aber seine Haft war niemals bestimmt. Mehrmals in der Öffentlichkeit sagte er, dass jeder vermutet wurde: das sie alle verdächtigt würden "Zoran zuerst, dann ich und alle anderen Familienmitglieder", sagte er.

Zorans kleiner Sohn

Zorans Sohn aus der ersten Ehe, zwischen 13 und 14, war auch auf der Liste der Verdächtigen. Er gab der Polizei mehrmals Aussagen, und einige Medien berichteten über Tage, dass er für Jelenas Mord verantwortlich war.

Nebojsa Rojko

Ein paar Tage suchten der suchten sie den junge Mann Nebojsa Rojko, der im ersten Haus am Eingang der Siedlung Crvenka wohnt. Er hatte eine Akte, er war der Polizei vorher bekannt, und nach dem Mord an der Sängerin sah ihn niemand. Die Öffentlichkeit glaubte, dass durch diese Verhaftung dieser Fall beleuchtet werden würde. Allerdings wurde bald klar, dass Rojko nach Bosnien entkommen war, aber nicht, weil er mit dem Mord des Sängers zu tun hatte, sondern um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden.

Chamdija eine fähre? aus der Donau

Dann kam die Information, dass der Keimer, der Leute von Crvenka nach Zemun über den Fluss transportiert, tatsächlich weiß, wer der Mörder ist, weil Jelenas Körper mehrere hundert Meter von der Donau entfernt war.

Wegen der Möglichkeit, dass der Mörder durch Wasser entkommen war, fragte die Polizei alle Einwohner einer nahe gelegenen Wochenendsiedlung. Der Inspektor war daran interessiert, ob der Samstag, den 2. April um Mittag und am Abend jemanden jemand war, der nicht aus ihrer Umgebung war, um mit dem Boot zu fahren oder abzureisen. Auch diese Theorie zeigte keine Ergebnisse.

Mann mit einem Stock

Einer der ersten konkreten Informationen über den Mord war derjenige, der sagte, dass Jelena getötet wurde, indem er mit einem Holzstab schlägt. Und Zoran gab eine Erklärung an die Polizei, in der er sagte, dass ein bestimmter Mann mit einem Stock auf dem Dock des tödlichen Tages sah, um mit ihm zu gehen, während er in Panik für seine Frau war. Der geheimnisvolle "Mann mit einem Stock" war eigentlich Kanis Veselinovic (64), ein Bewohner von Crvenka, der unserer Zeitung erzählte, dass er am 2. April nichts Verdächtiges auf dem Damm gesehen habe. Er bestand auch polygraphische Tests.

Ein junger Mann in einem weißen Trikot in der Nähe von Jelena's Grab

Als der Mörder endlich erwischt wurde, liefen sie alle am 11. Mai auf sinngemäß: man war sicher den mörder zu haben , als ein unbekannter Jüngling auf dem Friedhof .... 40-Tage alten Sänger in einem weißen Trikot auftauchte. als ein unbekannter jüngling zum vierzigsten tag gedenken im weissen dress war, Er fiel für alle, eine Familie, die ihn nicht kannte, und sogar ein Journalist. Bald wurde die Polizei gerufen und sie nahmen den jungen Mann zur Frage. Am Ende wurde jedoch festgestellt, dass dieser junge Mann nur Jelenas Verehrer war, dass er in einem lokalen Metzger arbeitete und dass er dem Sänger verzeihen wollte (anmerkung: hier dürfte das obligate totengebet für vergebung der sünden gemeint , das er für sie gesprochen habe. OH HERR GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE UND DAS EWIGE ICHT LEUCHTE IHNEN..,) den er gern hörte.

Die jüngsten Informationen zeigten sogar auf die Möglichkeit eines unbekannten Lkw-Fahrers, der bereits in Deutschland und Österreich zwei der gleichen Arbeit begangen hatte.

Nach dem Mord von Jelena begannen die dunklen Geheimnisse dieser Familie in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Die Medien berichteten, dass Zorans Mutter ein angeblicher Heiler war, von dem viele ihn einen Vasall nannten. Sie verweigerte später mehrmals eine polygraphische Untersuchung und ging selten zu Jelenas Grab, weil sie dort "schlecht fühlen" wollte und sie den Friedhof nicht mochte.

Zoran selbst befand sich selbst als das größte Problem, als seine sms Korrespondenz mit einem gewissen Rado aus Wien, mit dem er laszive Botschaften und Fotografien austauschte, der Öffentlichkeit für mindestens 40 Tage vor dem Verbrechen und das nach nicht mal 40 tagen seit dem verbrechen offenbart wurde. Dasselbe dieselbe Rada versuchte später, sein Leben zu verführen. Sie sprach wenig über ihre angebliche Beziehung, und sie veröffentlichte auch Fotografien ihres Hauses, die Jelenas Fotografien in Rahmen zeigten.
http://www.blic.rs/vesti/hronika/zlocin ... io/gz8hwc5

lila unterlegte teile muss ch erst noch verstehen, fehlt mir noch die sprachkenntnis.

blaue teile wurden durch meine rosa verstehversuche ersetzt.

ich möchte mir solche mühe erst wieder machen, wenn hier leute mitdiskutieren.
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

Nach dem Mord von Jelena begannen die dunklen Geheimnisse dieser Familie in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Die Medien berichteten, dass Zorans Mutter ein angeblicher Heiler war, von dem viele ihn einen Vasall sie eine zauberin nannten. Sie verweigerte später mehrmals eine polygraphische Untersuchung und ging selten zu Jelenas Grab, weil sie dort "schlecht fühlen" wollte dort schlecht fühle und friedhöfe nicht möge. und sie den Friedhof nicht mochte.
Jelais Stiefkind, der angeblich ihrer Stiefmutter, dem "dunklen" Gänseblümchen, der Schwiegermutter der Herrin, lieb war ...
verstehensversuch:
jelenas stiefkind (anmerkung: wurde ebenfalls verdächtigt) die angeblich liebling ???) der schwiegermutter, der heilerin, der zauberin war
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

heute titelt die blic (die bildreiche blitz ;) )


*"BLIC" SAZNAJE Zorana Marjanovića brani tim od PET ADVOKATA "*

ich fasse grob zusammen.
blitz erfährt, zoran marjanovic verteidigt von fünf rechtsanwälten!

zoran ernannte fünf advokate, die ihn in der gegen ihn eingeleiteten sache vertreten werden.
zwei sind prominent und namentlich bekannt.
Veljko Delibašić
und Aleksandar Zarić .

während sich delibasic jedweder aussage enthält, ist jetzt klar, er möchte nichts kommentieren.

zaric sagte zu blic, dass gegen sein dafürhalten, die verhaftung des zoran regelrecht orchestriert wurde.

die anwälte sprachen sich (wohl) ab, wie während der ermittlungen vorgegangen wird.
wie sie vorgehen werden können sie erst entscheiden, wenn sie die anschuldigungen sehen.
isher gaben man in der staatsanwaltschaft nur die ausgearbeiteten dna ergebnisse preis, die sind aber schon bekannt. nicht ein weiteres ergebnis oder eine etwaige weitere (geplante) zeugenbefragung wurde zusätzlich genannt.

sie wissen nur, es gibt einen antrag auf untersuchungen in der mordsache der jelena marjanovic.
um absprache mit zeugen zu verhindern, war eine verhaftung gerechtfertigt, es wurde eine dreißigtägige untersuchungshaft ausgesprochen.

die neuen hinweise scheinen ausschließlich auf den ausarbeitungen des von der familie jelenas beauftragten institus zu fußen.
demnach wären seine dna spuren auf ihrer kleidung und umgekehrt ihre auf seiner gefunden worden, aber auch teilchen des schlammes am auffinde- (?) ort auf seiner kleidung gewesen.

das (von jelenas familie beauftragte) institut bekräftigt, in der angelegenheit aufmerksam zu bleiben, es habe jedoch nicht die position, den ermittlern irgendwas zur kenntnis zu bringen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Danke für den Bericht nemtudom .. ich glaube das wird noch richtig spannend.

An seiner Schuld habe ich ernsthafte Zweifel.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast nemtudom

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von Gast nemtudom »

@talida

es wäre wohl günstig in der überschrift den untertitel zu nennen, "ähnliche tatmuster wie bei carolin gruber und jelena marjanovic".
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL JELENA MARJANOVIĆ (33 †), BORCA (SERBIEN)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast nemtudom hat geschrieben:@talida

es wäre wohl günstig in der überschrift den untertitel zu nennen, "ähnliche tatmuster wie bei carolin gruber und jelena marjanovic".
Das passt von der Textlänge her nicht rein.
Dann müsste ich Iven fragen, ob das irgendwie geht.

Was denkst du ... hat die Polizei den Richtigen, oder sind sie auf dem Holzweg?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten