MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Khadidja M. war eine Beauty-Bloggerin und die Partnerin eines Rappers, Furkan Y., aus Ingolstadt. Sie war 23 Jahre alt und stammte aus Eppingen bei Heilbronn. Am späten Dienstagabend 16. August 2022, gegen 23.15 Uhr wurde die Polizei Ingolstadt alarmiert, weil Anwohner Schreie aus einem Auto hörten. In einem Mercedes in der Peisserstraße fand die Polizei eine blutende Frau. Sie starb, noch bevor der Notarzt kam.

Der Mercedes gehört einer 23jährigen Münchnerin, der Deutsch-Irakerin Sharaban K., jesidischen Glaubens. Die Eltern von Sharaban K. fuhren nach Ingolstadt, weil sie ihre Tochter telefonisch nicht erreichen konnten. Sie fanden das Auto und gingen davon aus, dass die darin liegende Tote ihre Tochter Sharaban wäre.

Bei der Obduktion und durch Zeugenaussagen stellte sich heraus, dass es sich bei der toten Frau um eine ähnlich aussehende Frau aus dem Baden-Württembergischen Eppingen bei Heilbronn, Khadidja M. handelte.

Nach der Mercedes-Besitzerin Sharaban K. wurde gesucht und sie konnte einen Tag nach dem Leichenfund in Ingolstadt festgenommen werden. In derselben Nacht wird auch der 23-jährige Sheqir K., ein Kosovare, verhaftet. Beiden wird vorgeworfen, die Beauty-Bloggerin Khadidja M. (mit algerischen Wurzeln) gemeinsam getötet zu haben.

Die Hintergründe sind völlig unklar. Nach einer Hypothese der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wollte Sharaban K. ihren eigenen Tod vortäuschen und von der Bildfläche verschwinden.

Es geistert eine Eifersuchtstheorie und einer Ehrenmordtheorie herum. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Die Eifersuchtstheorie:
Die bei Instagram als Beauty-Bloggerin aktive Khadidja M. war offenbar mit dem Ingolstädter Rapper zusammen. In diesen Rapper habe sich Sharaban K. verliebt. Sie habe Shekir K. angeheuert, um mit seiner Hilfe ihre Wiederacherin aus dem Weg zu räumen.

Die Ehrenmordtheorie:
Sharaban K. war nach jesidischem Ritus mit einem Iraker dieser kurdischen Glaubensrichtung verheiratet. Sie betrieben gemeinsam einen Friseursalon bei Vohburg. Die Deutsch-Irakerin soll sich vor kurzem von dem Jesiden getrennt haben. Wenn eine Jesidin eine Beziehung zu einem Nichtjesiden hat, würde das ihren Tod bedingen.

https://www.merkur.de/bayern/ingolstadt ... 40992.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://www.bild.de/video/clip/news/dop ... .bild.html

Dieses Video zeigt eine verwüstete Wohnung, die die Polizei stürmte und den Kosovaren Sheqir K. festnahm. Hier soll die Influencerin Khadidja M. getötet worden sein. Auf den Sheqir wurde die Polizei durch Sharaban hingewiesen, die in einer Pizzeria festgenommen worden war.

Dann kommen im Video drei Motive:

1. Eifersucht, dass Sharaban in den Rapper und Freund der Khadidja verliebt gewesen sei.
2. Doppelgängertheorie: Sharaban wollte untertauchen und alle sollten glauben, sie sei tot.
3. Klan-Theorie: Sharaban wollte sich aus ihrem Familien- und Glaubensverband lösen.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Vielen Dank Widasedumi fürs Anlegen dieses Threads.

Video der Bild und der Artikel des Merkur fassen weite Teile des aktuellen Stands schon gut zusammen.

Zum Friseursalon:
Der in diesem Filmbericht bei 0:50 gezeigte Salon
https://presse-augsburg.de/ingolstadt-w ... ch/812108/

entspricht diesem, wenn man auf der Startseite ein Bild weiter nach rechts klickt.
https://www.rauan-salon.de/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@papaya

Leider habe ich keine verlässliche Quelle gefunden, wo Khadidja M. arbeitete. Ob das der Salon in Vohburg war, den Sharaban mit ihrem Mann betrieb?
Ferner gab es in einem Video, das ich wohl wieder finden werde, die Aussage, dass Sharaban am Wochenende vor der Tötung der Khadidja in München bei ihren Eltern wegen eines BEZIEHUNGSKONFLIKTS gewesen sei.

Ich möchte vermuten, dass sie hier ihren Eltern eröffnete, dass sie sich von ihrem jesidischen Ehemann trennen wolle, vielleicht, weil sie in den Rapper verliebt war? Danach ist sie nach Ingolstadt und war für die Eltern nicht mehr erreichbar. Sie wird in Ingolstadt mit Sheqir den Plan zur Tötung der Khaditja geschmiedet haben.

Irgendwo las ich, dass die Khaditja in dem Salon der Sharaban (eigentlich soll er deren Eltern gehört haben) angestellt gewesen sein. Das wäre logisch, denn Sharaban und Sheqir mussten ja der Khadidja irgendwo habhaft geworden sein.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Jetzt ist mir klar, warum die Eltern von Sharaban diese im Mercedes fälschlicherweise identifiziert haben. Da hat es am Wochenende zuvor heftigen Streit gegeben wegen der Glaubensproblematik in Verbindung mit den Trennungsabsichten von Sharaban. Im Streit ist Sharaban von den Eltern weg. Das Problem bestand weiter. Die Eltern versuchten vergeblich Kontakt mit ihrer Tochter aufzunehmen.
Das ahnte oder wusste Sharaban und so lag der Gedanke nahe, dass sie verschwinden wolle. Ihre Eltern sollten ihren Tod annehmen. So hat sie es mit Shekirs Hilfe bewerkstelligt, dass Khaditja an ihrer Stelle sterben musste und den Eltern fälschlich ihr eigener Tod aufgebunden wurde. Die Eltern dürften das tatsächlich geglaubt haben und dachten evtl. dass jemand aus einem Ehrenmordmotiv heraus ihre Tochter umgebracht habe. Wahrscheinlich hat Sheqir den Eltern diese Nachricht gegeben.

Es könnte sich um eine Verbindung aller drei Theorien handeln:

Sharaban wollte weg von ihrem Ehemann. Das war das Glaubensproblem. Sie war verliebt in Furkan Y. und Khaditja war ihr im Weg. Das war das Eifersuchtsproblem. Ihren Eltern gegenüber wollte sie frei sein und ihr Leben mit einem Nichtjesiden leben. So musste eine Doppelgängerin statt ihrer sterben. Doppelgängertheorie.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 17:18:39 @papaya

Leider habe ich keine verlässliche Quelle gefunden, wo Khadidja M. arbeitete. Ob das der Salon in Vohburg war, den Sharaban mit ihrem Mann betrieb?

Irgendwo las ich, dass die Khaditja in dem Salon der Sharaban (eigentlich soll er deren Eltern gehört haben) angestellt gewesen sein. Das wäre logisch, denn Sharaban und Sheqir mussten ja der Khadidja irgendwo habhaft geworden sein.
Ich habe das leider auch noch nicht gefunden. Ebenso wenig die Instagramprofile von Khadidja und dem Rapper. Letzterer läuft jetzt unter Serkan (Name geändert), vorher nannte man in Furkan Y und die Bild spricht den Namen in dem Video etwa Ferin aus.

Wo Khadidja angestellt war weiß ich nicht. Sie wohnte aber doch in Eppingen in BW? Der Salon ist in Pförring, etwa 9km von Vohburg. Zu dem Salon der Eltern wurde gesagt, der sei in der Gegend von Eichstätt, das ist ganz woanders. Auf den Flyern von Sheris Salon steht R & S (Sheri?)

Aber es kann natürlich einige Fehler geben in der schnell wechselnden Informationslage. Dass die Eltern täglich 110km je Richtung von München nach Eichstätt pendeln ist ja auch nicht realistisch.
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 J) INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 17:36:08 Jetzt ist mir klar, warum die Eltern von Sharaban diese im Mercedes fälschlicherweise identifiziert haben. Da hat es am Wochenende zuvor heftigen Streit gegeben wegen der Glaubensproblematik in Verbindung mit den Trennungsabsichten von Sharaban. Im Streit ist Sharaban von den Eltern weg. Das Problem bestand weiter. Die Eltern versuchten vergeblich Kontakt mit ihrer Tochter aufzunehmen.
Das ahnte oder wusste Sharaban und so lag der Gedanke nahe, dass sie verschwinden wolle. Ihre Eltern sollten ihren Tod annehmen. So hat sie es mit Shekirs Hilfe bewerkstelligt, dass Khaditja an ihrer Stelle sterben musste und den Eltern fälschlich ihr eigener Tod aufgebunden wurde. Die Eltern dürften das tatsächlich geglaubt haben und dachten evtl. dass jemand aus einem Ehrenmordmotiv heraus ihre Tochter umgebracht habe. Wahrscheinlich hat Sheqir den Eltern diese Nachricht gegeben.

Es könnte sich um eine Verbindung aller drei Theorien handeln:

Sharaban wollte weg von ihrem Ehemann. Das war das Glaubensproblem. Sie war verliebt in Furkan Y. und Khaditja war ihr im Weg. Das war das Eifersuchtsproblem. Ihren Eltern gegenüber wollte sie frei sein und ihr Leben mit einem Nichtjesiden leben. So musste eine Doppelgängerin statt ihrer sterben. Doppelgängertheorie.
So abstrus das Vorgehen aus der Sicht eines Normalsterblichen erscheint, ist es aus meiner Sicht in sich logisch schlüssig und könnte so geplant gewesen sein.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die 23jährige Jesidin und Deutsch-Irakerin Sharaban K. (23) hat in Pförring im Industriegebiet das 18 Km Luftlinie östlich von Ingolstadt liegt, im Frisörsalon gearbeitet . Ihre Eltern sind aus München und die haben sie vermisst und sind nach Ingolstadt in die Peisserstraße am Donauufer gefahren wo sie ihr Auto mit einer leblosen Frau nachts gefunden haben.

https://www.rauan-salon.de/
Sharaban K. war nach jesidischem Ritus mit einem Iraker dieser kurdischen Glaubensrichtung verheiratet. Sie betrieben gemeinsam einen Friseursalon bei Vohburg. Die Deutsch-Irakerin soll sich vor kurzem von dem Jesiden getrennt haben. Hatte sie danach eine Beziehung mit einem Christen oder Muslim?

„Jesiden heiraten nur Jesiden“, so ein Journalist jesidischen Glaubens zur tz. Jesidinnen wurden getötet, weil sie Beziehungen zu Nicht-Jesiden hatten. In diesem Falle hatte der Jeside offenbar eine Beziehung zu einer Nicht-Jesidin. Auch hier sagen die Ermittler: „Wir schließen nichts aus
https://www.merkur.de/bayern/ingolstadt ... 40992.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 23:09:49Ihre Eltern sind aus München und die haben sie vermisst und sind nach Ingolstadt in die Peisserstraße am Donauufer gefahren wo sie ihr Auto mit einer leblosen Frau nachts gefunden haben.
Ob sie sie vermisst haben, ist die Frage. Eine Jesidin, die dabei ist, außerhalb der jesidischen Gemeinschaft sexuelle Kontakte zu pflegen, riskiert ihr Leben. Die ausführende Hand ist dabei die Familie. Jeziden sind in Ehrenmorden noch rigoroser als konservative Muslime.
Im Irak kommt es regelmäßig zu grausamen Steinigungen oder anderen Gewaltakten gegen junge Jesidinnen, denen solche "Verfehlungen" unterstellt (berechtigt oder nicht) werden.

https://www.ehrenmord.de/ + "jeside" in der Suche eingeben
https://www.google.com/search?q=eherenmord+jesiden

Ich würde vermuten, die Eltern wollten kontrollieren, mit wem sie Umgang hat.
Auch dass der Mordmitverdächtige oder -helfer Shekir nicht als ihr Freund/Liebhaber bezeichnet wird, aber dennoch für sie mordbeteiligt war, könnte damit zu tun haben, dass sie die Affäre verschweigen muss. Allerdings könnte er natürlich auch ein Auftragskiller oder -helfer sein.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

DOPPELGÄNGERINNEN-MORD IMMER RÄTSELHAFTER
Weinend wartete die Verdächtige auf die Polizei
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Hier Video von der Pizzeria
https://www.bild.de/video/clip/news/dop ... .bild.html
Kyle2021

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Kyle2021 »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 23:28:41 Ob sie sie vermisst haben, ist die Frage. Eine Jesidin, die dabei ist, außerhalb der jesidischen Gemeinschaft sexuelle Kontakte zu pflegen, riskiert ihr Leben. Die ausführende Hand ist dabei die Familie. Jeziden sind in Ehrenmorden noch rigoroser als konservative Muslime.
Im Irak kommt es regelmäßig zu grausamen Steinigungen oder anderen Gewaltakten gegen junge Jesidinnen, denen solche "Verfehlungen" unterstellt (berechtigt oder nicht) werden.

https://www.ehrenmord.de/ + "jeside" in der Suche eingeben
https://www.google.com/search?q=eherenmord+jesiden

Ich würde vermuten, die Eltern wollten kontrollieren, mit wem sie Umgang hat.
Auch dass der Mordmitverdächtige oder -helfer Shekir nicht als ihr Freund/Liebhaber bezeichnet wird, aber dennoch für sie mordbeteiligt war, könnte damit zu tun haben, dass sie die Affäre verschweigen muss. Allerdings könnte er natürlich auch ein Auftragskiller oder -helfer sein.




Das ist totaler Quatsch. Ich war oft genug im Irak nach der verfolgung der Jesiden durch den IS. Ich kann eher sagen dass die Muslime viel grauenvoller sind. Erst vor kurzem wurde ein Mädchen gesteinigt von Muslimen. Wie wilde Barbaren sind sie auf die junge frau losgegangen.
Und das passiert bei Muslimen leider sehr sehr oft. Auch der Is zeigt zu was muslime fähig sind.
Der Schutzmechanismus der Jesiden dient einzig und allein dem Schutz der community. Bevor dieses Gesetz vor tausend Jahren erlassen wurde gab es regelerechte Massaker von Arabischen Muslimen und Muslimischen Mongolen. Genau deswegen besteht dieser mechanismus. Ehrlicherweise berechtigt. So konnten sie sich 1000 Jahre vor Barbarischen Muslimen schützen. Davor haben die jesiden ganz friedlich mit Christen und Juden gelebt und heirat war such etwas normales mit andersgläubigen. Nur der terrorisierende islam der sich wie ein virus auf viagra verbreitet hat sorgt für diese spannungen weltweit. Siehe den Judenhass überall. All die vergewaltigungen seit der Flüchtlingswelle.
Die jesiden wurden damals massakriert weil solche ahnungslosen menschen wie du ebenfalls gerüchte verbreitet haben die nicht stimmen. Eher gesagt steinigen nur muslime im irak und überall. Erst vor kurzem in Indonesien und Indien.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 23:28:41 Ob sie sie vermisst haben, ist die Frage. Eine Jesidin, die dabei ist, außerhalb der jesidischen Gemeinschaft sexuelle Kontakte zu pflegen, riskiert ihr Leben. Die ausführende Hand ist dabei die Familie. Jeziden sind in Ehrenmorden noch rigoroser als konservative Muslime.
...
Ich würde vermuten, die Eltern wollten kontrollieren, mit wem sie Umgang hat.
@z3001x
Danke für diese Konkretisierung zu Jeziden und Ehrenmorden! Ich wusste das nicht, wie streng das ist. Aber heute Nacht dachte ich so drüber nach, wie massiv dieser elterliche Druck auf Shahraban gewesen sein muss. Diese Glaubensrichtung ist wohl in feindlichem Umfeld im Nahen Osten auf den Unbedingten Zusammenhalt, und zwar auf Gedeih und Verderb, angewiesen. Entsprechend hart und unbarmherzig sind die Sanktionen.

Also wenn Shahraban keinen anderen Ausweg sah, als unterzutauchen und deshalb eine andere Frau dafür umbringen "musste", dann ist das unmenschlich hart. Wenn es die Rivalin war, dann ist das auch nicht besser, sondern bleibt abgrundtief verwerflich. Das Zerwürfnis mit den Eltern muss total gewesen sein. Das ist eine existentielle, spannungsgeladene Entscheidungssituation gewesen: Auf der einen Seite die Gefahr, durch Eltern und Kultur mit dem Tod bedroht zu sein. Auf der anderen Seite der starke Drang zu einem geliebten Menschen. Was hat gesiegt? Die Freiheit und die Liebe haben gesiegt, um das mal so gehoben auszudrücken. Zwar sitzt Shahraban nun in Haft, aber sie ist vor ihren Eltern in Schutz. Diese wollen zwar nur das Beste für die Tochter, aber aus deren Sicht ist das Beste entweder der jezidische Mann oder der Tod.

Shahraban war in so einer massiven Gefühls-Ausnahmesituation durch ihre Eltern, dass sie nun erst einmal in Haft zur Ruhe kommen kann und muss. Die Haft hat viele Vorteile. Sie bietet Schutz vor den Eltern. Shahraban kann ihre Gedanken und Gefühle ordnen und zur Ruhe bringen. Sie bekommt notgedrungen ein bisschen Distanz zum heißbegehrten Geliebten (wenn das überhaupt stimmt). Wird er ihr die Treue halten, oder wird er gleich wieder eine andere haben? Diese Erfahrung muss, bzw. darf sie machen. Vielleicht, wenn sie wieder klar ist im Kopf, wird es sich vielleicht mit dem Ehemann wieder einrenken? Oder auch nicht, weil sie ja fremdgehen wollte? Jedenfalls kann Shahraban froh sein, in einer gesicherten Obhut zu sein. Ich wünsche ihr, dass sie das erkennt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich überlege, was den Tötungsausschlag gab? Hätte Shahraban auch getötet, wenn es keine 23jährige Rivalin gegeben hätte? Wahrscheinlich wäre das mangels Gelegenheit nicht möglich gewesen.

Aber hätte sie es gemacht, einfach ein Opfer zu suchen, und umzubringen, um von ihren Eltern loszukommen? Das ist eine spannende Frage für mich.

Die Khadidja war ja das Hindernis, um den Freund für sich zu haben. Da hat sie gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen". Das ist gründlich daneben gegangen. Die heißen negativen Gefühle haben ihren Verstand total ausgeschaltet. Aber sie ist jung und sie hat noch eine Chance. Sie musste Lehrgeld geben. Und vielleicht lernen ihre Eltern ja auch etwas!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor kurzem begegnete ich dem Begriff der Wechselwirkungen. Immer wieder höre ich "das Gesetz der Wechselwirkungen".

Angewandt auf die Eltern von Shahraban hat ihre strenge Verbotshaltung auch eine Gegenwirkung. Sie müssten erkennen, dass der Ehemann und der Tod nicht die einzigen Alternativen sind. Ihre Tochter werden sie wohl auf Lebenszeit verloren haben. Sie lebt aber und sie ist ihrem Einfluss entzogen. Damit müssen sie leben und fertig werden.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Was aber, wenn geplant war, Shahraban zu töten und der Mord an Khadidja ein Versehen war? In der Nacht sind alle Katzen grau.. Das Fahrzeug der Sharaban könnten andere "Berechtigte" mit dem TV an Board gelenkt und abgestellt haben. Mir kommt die bislang erzählte Geschichte reichlich unglaubwürdig vor.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 07:54:10 Was aber, wenn geplant war, Shahraban zu töten und der Mord an Khadidja ein Versehen war? In der Nacht sind alle Katzen grau.. Das Fahrzeug der Sharaban könnten andere "Berechtigte" mit dem TV an Board gelenkt und abgestellt haben. Mir kommt die bislang erzählte Geschichte reichlich unglaubwürdig vor.
@Coco
Das ist erst einmal sehr sehr gut, wenn du zweifelst. Dann kommt ein bisschen Leben in die Bude, und man kommt noch auf andere undenkbare Möglichkeiten. Ich selbst rätsele noch über die Rolle des Sheqir. Er ist nicht der Ehemann der Shahraban. Er ist nicht der Rapper, in den Shahraban verliebt war. Er ist nur ein Helfer fürs Grobe, oder ein "Eunuch". Es gibt Bilder in den Medien, die suggerieren, dass ein Prachtstück von Männlichkeit der Sheqir sei. Das ist ein Rätsel. Da kommt Shahraban zu ihm und sagt: "Schaff mir mal die Khadidja vom Hals!" Und der Sheqir hüpft und sagt: "Zu Befehl, meine Herrin!" Oder ist Sheqir der Rapper? Das blick ich nicht, weil in den Zeitungen Namen verändert werden.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Sheqir ist nicht der Rapper. Der Rapper war ja der Freund von Khadidja und war auch am Tatort als Sheqir schon im Knast saß.

Der Rapper läuft jetzt unter Serkan (Name geändert), vorher nannte man ihn Furkan Y und die Bild spricht den Namen in dem Video etwa Ferin aus.
Es gibt einen "Rap Coach" Furkan Y im Raum Nürnberg, aber ob der das ist?

https://www.nordbayern.de/region/fuerth ... -1.5344608

Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, die Beteiligten im Netz zu finden. Die bloggen doch alle und suchen Publicity?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@papaya

Diese Rapper-Welt ist mir ziemlich fremd, entschuldige bitte. Vielen Dank, dass du das klar stelltest, dass der Rapper und Sheqir verschiedene Männer sind. Ich möchte mal das passende Bild zu Sheqir und das passende Bild zu Furkan sehen. Von dem mal abgesehen, lebe ich auch, wenn es nicht möglich ist, aber kannst du mir logisch erklären, warum Sheqir diesen Job verrichtet hat? Er ist weder Ehemann noch der Wunschpartner von Shahraban?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Instagram vom Rapper:

Foufu_57

Instagram von Khadidja:

Khadidja_160399

Auf ihren Story Highlights sieht man bei welcher Firma sie gearbeitet hat
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Den Rapper sieht man hier ganz zum Schluss bei den Trauerkerzen im Video
https://www.bild.de/video/clip/news/dop ... .bild.html
Antworten