MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn beide nach Albanien abhauen wollten macht der Doppelgängermord "Sinn".
Tja wo die Liebe hinfällt.
J.a

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von J.a »

papaya hat geschrieben: Mittwoch, 07. September 2022, 01:58:31 Vielen Dank für diese Informationen.

Bleibt die Frage, ob das wirklich Insiderinfos sind, oder eben doch eine Variante dessen was in der Form seit einiger Zeit kursiert.

Ich kann diese Doppelgängergeschichte aus den schon öfter erwähnten Gründen nicht recht glauben. Aber wer weiß.
Hey danke für die Info,

Jetzt bin ich aber total irritiert, denn ich habe jemanden aus Khadijia ihrem Kreis gefragt und mir wurde gesagt, dass sie vorerst zu Lune ihrem Videodreh angelockt versucht wurde, danach eine Laserbehandlung.
Dazu hat mir der Junge auch gesagt, dass Khadijia auch mit einem Jungen aus Heilbronn zusammen war und auch Kontakt zu einem anderen hatte. Man sollte eig über Tote nie schlecht reden ... verzeiht, mir wurde es so erzählt.
Nichtsdestotrotz hatte Khadijia ihren Standort ihrem Freund, aber nicht Foufu, sondern dem anderen geschickt, und der ist auch irgendwann zu dem Standort nach Heilbronn gefahren, dann war sie nicht auffindbar. So ist dann die Vermisstenanzeige entstanden. Also ich versteh’ nicht ganz, warum diese ganzen Nachrichten bei Instagram, wenn man sich doch privat kennt?
Und bei Instagram folgen die sich auch nicht!
Und Nägel machen: ich dachte, sie hatte einen Friseursalon und Sheri‘s Laser und nicht noch ein Nagelstudio!
Ach so und mir wurde gesagt, dass Foufu, also Furkan, auch was damit zu tun haben soll und er der einzige ist, der noch auf freiem Fuß ist.
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Nägel stehen auf der Preisliste des Salons.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Hm...also sollten die beiden das wirklich so geplant haben, um durchzubrennen, frage ich mich wirklich warum die beiden dann noch zwei Tage in Ingolstadt bleiben. Der TV sogar noch in seiner eigenen Wohnung.

Den Lockversuchen nach zu urteilen, ging dem ganzen ja ein längerer Planungsvorgang voraus. Weshalb haben sich die beiden nicht in den nächsten Zug gesetzt, um den "einfacheren" Teil ihre Plans umzusetzen und abzuhauen?
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Ich check es auch nicht, vll soll man Logik einfach weglassen, weil die Täterschaft sich auch nicht entlang der Logik bewegt hat. V.a. check ich die Rolle der Eltern nicht. Ich hab den Eindruck, die haben die Tote nicht zufällig entdeckt. Schaut für mich so eindrucksmässig nach irgendeinem nicht so super intelligenten Ablenkungs/Täuschungsmanöver aus, vll sogar abgesprochen mit der Tochter ...
Vll würde die Aussage der Eltern andernorts (also im Irak) kulturell bedingt nicht hinterfragt, wg "der Ehre" und sie hätten in dem Lebensumfeld, mit dem sie vertraut sind, einfach durch ihre verbale Aussage erreichen können, dass die Tote als ihre Tochter angesehen wird und das nicht hinterfragt oder es nicht forensisch geprüft wird.
Oder es ging um einen anderen Aspekt der ganzen Sache. Vll hab ich auch einfach krude Vorurteile, dann sorry.
Jedenfalls scheinen mir da Motivlagen des Verhaltens wirksam zu sein, die ich nicht kenne. Denen muss es um irgendwas gehen, was nicht nur Verschleierung einer Gewalttat ist. Es geht um irgendwas, was in ihrem sozialen Verbund eine große Bedeutung hat, aber im Denken der durchschnittlichen Kartoffel nicht.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Richtig, es ergibt alles keinen Sinn.

Ich halte es weiterhin für ausgeschlossen, dass die Eltern oder irgendwer die beiden verwechselt. Über das Gesicht kann man vielleicht noch diskutieren, aber die Videoüberwachung der Pizzeria und Khadidjas Social Media machen völlig klar, dass die beiden total unterschiedliche Figur haben.

Das allein schließt die Doppelgängergeschichte schlicht aus und wirft Fragen auf das Verhalten der Eltern? Mir kann keiner erzählen, dass ich mein Kind für tot halte weil ich bei getönten Scheiben nicht genau hingesehen habe. Niemals.

Anzunehmen, dass das bei einem Verbrechen ohne Obduktion und amtliche Klärung einfach so durchgeht ist völlig absurd, so dumm kann auch niemand sein - erst recht nicht, wenn er schon mit den Behörden zu tun hatte.

Also kann das nicht die Erklärung sein.

Das ganze auf kulturelle Themen zu schieben, die man nicht versteht, ist nicht falsch und recht deutsch. Möglicherweise ist das so.

Ich glaube jedoch, dass es hier viel wahrscheinlicher einen kriminellen Hintergrund gibt, das können Drogen sein oder auch etwas ganz anderes. Eifersucht mag auch eine Rolle gespielt haben, indem zB Khadidja damit gedroht haben könnte, etwas aus Rache zu verraten.

Es wird bisher auch selten erwähnt, dass Khadidja prominent gepostet hat "wenn Verrat Vergebung verdient hätte, wäre der Teufel an Gottes Seite." Nur ein Spruch?
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

@Gast von 12:41 Uhr

Bitte noch die Quelle für diesen Spruch von Khadidja nennen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Spruch mit Verrat ist in Khadidjas Profil auf Tiktok, Khadidja2299.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Der Spruch steht auch auf ihrem instagram-account.

Aber Drogen als Motiv? Echt? Da der TV bereits polizeibekannt und laut Medienberichten auch irgendwie Kontakt zu dem 57-Kreis hatte, ist es relativ wahrscheinlich, dass er wegen Drogen und/oder Körperverletzungen auffällig war. Das war sicherlich kein großes Geheimnis.

Mir schwirrt da der Bericht des Merkur eher im Kopf herum, der die drei möglichen Motivlagen benannt hatte. Damals schien mir das Motiv im jesidischen Glauben etwas weit her geholt, aber wenn S. sich tatsächlich in den ebenfalls tatverdächtigen S. verliebt hatte, deswegen ihre Ehe beenden wollte, hat das Ganze für mich nun wesentlich mehr Zugkraft.
J.A

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von J.A »

Also ich würde mich als Yezidin gerne dazu äußern!
Im Yezidischen glauben ist es verboten ein anders Gläubigen zu heiraten geschweige eine Beziehung zu beginnen.
Aber dennoch will ich sagen das es Unterschiede gibt zwischen den yeziden aus der Türkei (ich bin aus der Türkei Yezidin) und yeziden aus dem Irak!! Die aus dem Irak sind viel strenger und leben in einer Mittelalterlichen Zeit… jedoch haben wir in Deutschland soviel Möglichkeiten unter zu kommen und auch sogar die Identität zu ändern so das man die Möglichkeit hat woanders eine neues Leben mit neuem Namen zu beginnen wieso sollte man dann bitte jemanden das Leben nehmen um selbst ein schönes Leben zu führen ? Vorallem Khadija hatte am Unterarm ein tattoo und jeder Mensch hat Merkmale wo für mich ein Mord weil sie sich angeblich ähnlich sahen komplett Schwachsinn ! Genauso macht es für mich kein Sinn das man behauptet die Eltern hätten ihre Tochter nicht erkannt bei aller liebe ich habe selber 2 Kinder und erkenne allein an dem Gang meine Kinder das heißt für mich eine Mutter erkennt ihr Kind auch wenn das Gesicht nicht mal zu erkennen sei!

Fakt ist Sheri hat versucht khajida dahin zu locken und das 2 mal unter dem Einwand Musikvideo von Lune und einer Kosmetischen Behandlung komisch das doch der Freund zu allem nichts sagt und aufeinmal andere behaupten er hätte auch was damit zutun!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wenn der Fall nicht so unendlich traurig wäre und wenn kein Todesopfer zu beklagen wäre, dann wäre es eine gute Vorlage für eine Operette.
Dort gab es auch solche Verwechslungsgeschichten und auch moralische Vorschriften, die für manche Paare ein Hindernis waren. Dann wurden
Maskenbälle organisiert und irgendwann konnten die Paare doch zusammen kommen, weil sich zum Schluss herausstellte, dass ein Armer ein verkannter Prinz war und eine Frau irgendwen gar nicht liebte, sondern den liebte, bei dem alles passte - und alles ging gut aus.

Es ist ja herausgekommen, dass eine Frau getötet wurde. Gesucht wird das Motiv. Da kommt wohl das Naheliegende und das Einfache der Wahrheit näher, als Entschuldigungen über eine religiöse Verfolgung. Vor der Religion gibt es m.E. persönliche Motive wie Neid, Egoismus, Eifersucht, Rivalität, Hass, etc. Das wird ja momentan gründlich eruiert, in dem man die geposteten Äußerungen in den Accounts nach Motiven durchforstet. Hier scheint mir vieles auf der persönlichen Gefühlsebene abgegangen zu sein.

Deutschland ist liberal. Hier könnte man sogar eine neue Identität bekommen, wenn man religiös verfolgt werden würde. Deshalb müsste man niemanden umbringen. Hier gebe ich @J.A ganz recht.
Irrtumsvorbehalt
Ezgi

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ezgi »

Hallo,
Ich wollte mal dazu was sagen.
Ich habe auch mit jemand aus ihren Freundeskreis geredet und mir wurde gesagt dass Sheri Kadj. 2mal versucht hat zu locken und das sie und der Rapper eine on off Beziehung hatten er wollte sich auch mit einer anderen treffen.
Die Doppelgänger Geschichte ist so ein Quatsch jeder Mensch weiß das man durch die DNA oder Merkmale der Person heraus kommt dass es nicht die Person ist Kadidja war auch schlanker und größer und hatte auch hellere Haare Würde Sheri abhauen wollen hätte sie es einfach ohne etwas zu sagen getan ich habe auch gelesen das Sheri ihr Mann wohl fremd ging weshalb sie ihn verließ und nicht andersrum. Es gibt bis jetzt aber nichts Neues denke da wird auch nichts kommen wir können nur auf Spekulationen oder Informationen aus Dem Freundeskreis bekommen.
Sxraaa6561

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Sxraaa6561 »

Dieser Fall geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf….
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es gibt einen neuen Artikel, offenbar aus der Bild übernommen, aber viel Neues steht nicht drin.

https://de.knews.media/nachrichten/dopp ... lich-news/
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 18. September 2022, 20:44:29 Es gibt einen neuen Artikel, offenbar aus der Bild übernommen, aber viel Neues steht nicht drin.

https://de.knews.media/nachrichten/dopp ... lich-news/
Aber es ist eine schöne Zusammenfassung
geloeschtes_profil

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von geloeschtes_profil »

Moin,

ich weiss nicht ob das hier bekannt ist, aber die Pizzeria Story war der übliche BILD Dünnschiss und Fake News hoch 10. Die Person auf dem Vid war NICHT Sharabaan. Damit konnte man schon rechnen als die Schnipsel von der russichen Täterin im MiniCooper zu sehen war, was null, nada, nothing mit dem Khaddija Case zu tun hat. In einer aktualisierten Form des Vids rudert BILD auch selbst zurück in dem sie selbst fragt, ob das tatsächlich Sharaban sein könnte in dem Pizza Laden. Es wurde ja schon geschrieben dass die TV auf Schillerstr. verhaftet wurden, wo die Pizzeria sich eh nicht befindet. Mit dem Schmierbericht aus der Pizzeria hat Bild sich in Sachen Fake News mal wieder selbst übertroffen.
Ich hätte es gerne hier verlinkt, aber bin am Handy und hab eh Mühe die kleine Schrift hier zulesen.

Wollte es erwähnen, weil es in dem letzten Link hier auch einfach falsch übernommen wurde.
Unsere Presselandschaft ist zum größten Teil einfach nur zum Fremdschämen.
Mrs Mappel
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 24. August 2022, 22:36:16
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Mrs Mappel »

"gelöschtes Profil" schrieb am 1. 10.2022
...Damit konnte man schon rechnen als die Schnipsel von der russichen Täterin im MiniCooper zu sehen war, was null, nada, nothing mit dem Khaddija Case zu tun hat."

Was ist denn mit einer 'russischen Täterin im MiniCoper' gemeint? Ein anderer Kriminalfall oder etwas zu saloppe Beschreibung einer Frau?
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

BILD hat im Fall hier in das Video einen Ausschnitt aus dem Dugina Attentat reingeschnitten.
Dugina-Mord: Geheimdienst veröffentlicht Foto der angeblichen Attentäterin
https://de.nachrichten.yahoo.com/dugina ... 58302.html
Schinbi

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Schinbi »

Oh Gott das mit der BILD ist ja echt dermaßen daneben 😂

Da wurde doch auch noch der Döner Mann befragt

Aber wahrscheinlich hört man eh nie wieder von dem Fall… ist irgendwie auch unglücklich man hört immer erst super viel aus allen Kanälen aber was letztendlich nun dahinter stand erfährt man nicht
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen, dass man gerade nichts mehr in den Medien hört. Die beiden TV sind ja längst in Polizeigewahrsam, Zeugen wurden befragt (hier wurde ausdrücklich darauf geachtet, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt, um mögliche Beweise nicht zu gefährden).

Ich denke, die Antworten wird man beim Prozess erhalten.

Funkstille ist auch tausendmal besser, als irgendwelche Fake-Videos aus zuschlachten und Pizza-Dienste in diesen Sumpf rein zu ziehen.

An der Stelle an der Khadidja gefunden wurde stehen noch ein paar wenige Kerzen an einem Baum. Aber jemand hat dort ein Kreuz für sie an den Baum genagelt.

Ich gehe fest davon aus, dass die Arbeit der Polizei ausreichen wird, um alle Fragen aufzuklären.
Antworten