MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Zumindest hat man genug Beweise um einen Haftbefehl gegen den TV zu beantragen , der auch erlassen worden ist. Zwar schweigt der TV, aber dass Kleidungsstücke von Ayleen in seiner Wohnung gefunden worden sind, belastet ihn massiv. Andere belastende Indizien wird es auch noch geben. Es dauert immer einige Wochen/ Monate bis eine Anklage verfasst worden ist, denn Ermittlungen sollen auch umfassend sein. Meine Prognose ist aber, dass die Verteidiger vom TV darauf hinwirken, dass er nach seiner Vorgeschichte erneut psychiatrisch untersucht wird. Je nachdem, was dabei herauskommt, bleibt er entweder in Untersuchungshaft oder er kommt in die geschlossene Psychiatrie.
Gerechtigkeit
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 09:52:06
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gerechtigkeit »

Der wird sein armseeliges Leben nicht mehr glücklich,ob Psychoherberge oder Knast.Eine ständige Angst wird ihn begleiten.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dann duerfte er ein deutscher taeter sein, vielleicht aber mit Wurzeln.
Es sind natürlich nicht immer ausl. Taeter.. Früher gab es auch meistens nur deutsche taeter.
Immerhin dRf er nicht wieder rauskommen... Denn er ist ein taeuschender taeter... Die Tat wollte er ein dort naehe Fundort wohnenden taeter in die Schuhe schieben....fuer diese taeuschung fuhr er 600km.
Als ich 22j alt war und meinen Vater in der Kur in Bad oeynh. Besuchen wollte.... Hatte ich vor der Autobahn Fahrt ein wenig schiss... Aber der faehrt mit 18j. Wie ein Weltmeister 600km weit. Hin u. Rueck
Ich glaube, der Typ ist älter.
Wenn er einen Gebrauchtwagen hat, der 10liter auf 100km verbrauchte... Benötigte er knapp 120euro an sprit
Gast_withoutName

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast_withoutName »

Hier mal eine kurze Zusammenfassung was heute offiziell bekannt gegeben wurde:

Der Leichnam des Mädchens wurde am Freitag 29.07.2022 im
Teufelsee in Hessen gefunden.

(Die Ermittler kamen dem TV mittels Handyortung auf die Spur, bzw. zum Fundort, der TV hatte sich dort in der Nacht vom 21.07. auf den 22.07. längere Zeit aufgehalten. Die Leiche trieb auf dem Wasser und wurde sich einen angeforderten Polizeihubschrauber gesichtet.

Zum Fundort: Teufelsee nur schwer zugänglich, nicht einsehbar und wohl auch nicht so vielen bekannt. Seeufer dem Auto nicht direkt erreichbar, vom Aussichtspunkt wohl der beste Zugang, 100-200m zu Fuß auf unwegsamen Gelände und Gestrüpp, Ufer zudem abschüssig

Zur Fahrtstrecke:
Gottenheim - Teufelsee ca. 300km über Autobahn.
Strecke wurde mit einem Fahrzeug zurückgelegt, es wurde nicht gesagt ob es das vorhandene eigene Auto des TV war.

Ein 29-jähriger Tatverdächtiger befindet sich seit Freitag 29.07. in U-Haft. (Er wurde in Frankfurt am Main mittels Handyortung aufgespürt und festgenommen. Es handelte sich nicht um sein Wohnort, er scheint aus anderen Gründen in FFM gewesen zu sein.)

In der Wohnung des TV wurden persönliche Gegenstände von
Ayleen gefunden. (Vermutlich Handy, Schmuck, persönliche Gegenstände, von Kleidung war nicht die Rede )

Es besteht dringender Tatverdacht wegen eines
Sexualdelikts. (Vermutlich wegen seiner Vorgeschichte, lässt sich aktuell jedoch noch nicht beweisen, Obduktion siehe unten )

Die beiden kannten sich nach Angaben der Polizei
seit mehreren Wochen über das Internet. (Soziale Medien: Facebook sowie Online Game: Fortnite mit Chatfunktion, Daten wurden noch nicht vollständig ausgewertet)

Der 29-Jährige befand sich von 2007 bis 2017 wegen
eines Sexualdelikts (Versuchte Vergewaltigung einer 11 jährigen) im Maßregelvollzug.

(Der TV war damals 14 Jahre alt, gerade erst Strafmündig, vermutlich jedoch ein Intensivtäter mit langer Vorgeschichte die eine Unterbringung in der Psychiatrie für 10 Jahre gerechtfertigt haben.)

Im Anschluss für 5 Jahre noch in einem speziellen Überwachungsprogramm der Polizei, aus diesem er Anfang des Jahres entlassen wurde. (Keine umfassende digitale Überwachung, waren wohl eher regelmäßige Termine und Gespräche)

Ayleens Todesursache ist noch unklar.
Ihr Körper lag mehrere Tage im Wasser, was die Obduktion
erschwert.

Quelle: Pressekonferenz bzw. Zusammenfassung SWR Instagram Beitrag vom 01.08.2022 https://www.instagram.com/p/CgujfJ8qnEa ... MyMTA2M2Y=

Meine Anmerkungen / Ergänzungen in Klammer.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ayleens Killer (29) arbeitete als Wachmann bei Sicherheitsdienst
:o

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... ystery.de/
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Eben steht bei Bild : DerTäter arbeitete als Wachmann bei einem Sicherheits-
dienst.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ein trauriger Fall. Jahrelang ging es gut, weil der TV in der Psychiatrie einsaß, dann kam er dort raus, wurde unter Führungsaufsicht gestellt. Als die Führungsaufsicht beendet war, wurde er wieder straffällig. Damit er die Psychiatrie verlassen konnte und unter Führungsaufsicht gestellt werden konnte und damit die Führungsaufsicht ohne weitere Maßnahmen auslaufen konnte, muss es Gutachten gegeben haben, die dem TV bescheinigt haben, dass von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Der Gutachter hat sich geirrt. Die Folgen waren schlimm. Es ist immer noch so, dass die Gutachten von den Psychiatern erstellt werden, die den Probanden behandelt haben. Da besteht immer die Gefahr, dass sie die Entwicklung zu positiv sehen, weil sie sich damit auch zugleich eine erfolgreiche Behandlung und Begleitung bescheinigen, wenn sie dem Probanden bescheinigen, dass er nicht mehr gefährlich ist. Es fällt schwer sich einzugestehen, dass es eben Täter gibt, die behandlungsresistent sind. Diese Problematik ist seit Jahren bekannt, hat einen langen Bart, geändert hat sich nichts. Forderungen nach einem weiteren Gutachten durch einen Psychiater, der nicht mit dem Fall betraut ist, gibt es lange, erfüllt wurden sie nicht. Das ist zermürbend und traurig zugleich.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 01. August 2022, 22:30:21 Dann duerfte er ein deutscher taeter sein, vielleicht aber mit Wurzeln.
Es sind natürlich nicht immer ausl. Taeter.. Früher gab es auch meistens nur deutsche taeter.
@Hbs

Die Tat ist sehr sehr schlimm, egal welcher Herkunft der Täter ist. Interessieren würde mich die Herkunft schon. Ich vermute Kriegsfolgen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Bis dieser damaliger Vergewaltiger in den Knast kam, waren vermutlich schon eine ganze Latte an Verfehlungen angelaufen. Der muss bereits beim Jugendamt einen dicken Ordner gehabt haben.

--------------------------------------------------

Zu dem Mord, zur Psyche des TV, zu seiner massiven Störung und Persönlichkeitsdeformierung kann ich nichts sagen. Bin aber auf die Gerichtsverhandlung gespannt und die Berichte darüber, wie diese Tat erklärt wird.
Irrtumsvorbehalt
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Es wird nun untersucht, wer wann, an welcher Stelle versagt hat und die Gefährlichkeit falsch eingeschätzt hat.
Im Mordfall Ayleen steht noch nicht fest, wer wann an welcher Stelle versagt hat und warum die Sicherheitsmechanismen zur Überwachung hochgefährlicher Sexualstraftäter ganz offensichtlich nicht funktionierten. Die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Freiburg steht noch am Anfang ihrer Untersuchungen. „Die ganzen Akten, aus denen hervorgeht, welcher psychiatrische Gutachter welche Einschätzung getroffen hat, liegen uns noch nicht vor“, so Staatsanwältin Martina Wilke an diesem Dienstag zu FOCUS online. „Die Ermittlungen brauchen Zeit“.
Vermutlich schon in den nächsten Tagen wird herauskommen, was Fachleute dazu bewogen hat, den heute 29-Jährigen aus ihrem Beobachtungsraster zu nehmen. Ganz egal, wie sie ihre Entscheidung fachlich begründen – an der Tatsache, dass aufgrund dieser Entscheidung ein 14-jähriges Mädchen gestorben ist, wird sich nichts ändern. Das ist entsetzlich, vor allem für die Eltern und die Familie von Ayleen, für die Freundinnen und Freunde, Mitschülerinnen und Mitschüler, die Nachbarn, die Bekannten. Der Fall wird auch die Debatte um gutachterliche Fehlprognosen und offenbar fehlgeschlagene Therapien befeuern.
https://www.focus.de/panorama/ermordung ... 37116.html

Der TV soll laut Focus Jan Heiko P. heißen und er stammt aus Waldsolms. Aus Jugoslawien stammt er nicht.

Die brutale Tat ist ungewöhnlich für einen 14 Jährigen und spricht für eine schwere seelische Störung.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jan Heiko P. (29) aus Waldsolms-Brandoberndorf ist der Tatverdächtige. Hier im Artikel ein Foto von ihm. Ziemlich Biodeutscher Name wie ich finde. :roll:

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@AngRa
@Gast

Vielen Dank für die Links zu den Artikeln von Fokus und BILD.

@all

Ich nehme es zur Kenntnis.

Es hat lange gedauert, bis ein Name auftauchte. Ungewöhnlich lange, da bei einem deutschen Täter bisher die Nationalität immer sofort erwähnt wurde.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand von Amts wegen einen neuen Namen bekommt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Abschaum gab und gibt es in jeder Nationalität, deswegen muss man nicht noch mehr Abschaum anderer Nationalitäten importieren. Im vorliegenden Fall ist es aber wieder, wie von AngRa dargestellt, das massive Versagen der Therapeuten. Aus welchem Klientel die sich zu großen Teilen rekrutieren, ist auch klar. Was muss dieser Typ mit 14 gemacht haben bzw. was für einen Zustand hatte der, dass der 10 Jahre verschwindet? Und dann wird auf Basis eines Gutachtens eines Einzelnen entschieden, dass der wieder auf die Menschheit losgelassen wird? Unfassbar. Bei solchen Folgen müsste die Person die das Gutachten verfasst hat ihren Beruf nicht mehr ausüben dürfen. Wenn ich nur den Bild-Ausschnitt des Gesichts bei Bild.de sehe, weiß ich, dass der nicht ganz richtig im Kopf sein kann.
Lila-Pause
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:21:14
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Lila-Pause »

Da fällt einem nix mehr ein.
Ich bin ja selber ne deutsche Kartoffel mit scharfem Blick Richtung Migrationspolitik, mitunter nennt man mich scherzhaft Eva :D
Aber wie kann man nur so verbohrt sein, Name und Herkunft zu negieren.
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier noch ein Bericht zur Festnahme:
Demnach hätten SEK-Polizisten am 29. Juli kurz vor fünf Uhr morgens die Wohnung des 29-Jährigen gestürmt. „Um 4.45 Uhr gab es hier Schreie und einen Knall“, berichten Anwohner des Mehrfamilienhauses der „Bild“. Der mutmaßliche Täter sei zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht daheim gewesen.

Gleichzeitig hätten weitere Polizisten der Spezialeinheit die Arbeitsstelle des Mannes beobachtet, der bei einer Sicherheitsfirma in Frankfurt am Main tätig war. Als sich der 29-Jährige nach Dienstschluss mit dem Auto auf den Heimweg machte, folgten die Spezialkräfte ihm und stoppten ihn in Friedrichsdorf-Köppern, etwa 30 Kilometer von Waldsolms entfernt. Anschließend kam es zur Festnahme.
https://www.focus.de/panorama/welt/fall ... 44929.html

Nun wird klar, was der TV in Frankfurt zu tun hatte. Offenbar hat er nachts gearbeitet.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Lt. Bild-Bez.Art. soll er in einer spärlich möblierten Einzimmerwohnung wohnen, die vom Jobcenter bezahlt wird. Laut Nachbarn seit zwei Jahren. Ein Nachbar meinte, dass man ihn gut gebrauchen könne, Handwerklich geschickt, kein unkluger Kerl, mittlerweile stark übergewichtig mit ca. 130 kg. Nachbar wusste dass der Mann mehrere Jahre in psychiatrischer Behandlung war, weil der TV offen damit umgegangen sei, allerdings ohne den Grund der Behandlung zu nennen. Lt. Nachbarn habe der TV selten Besuch gehabt. Von der Klinik soll alle paar Wochen jemand da gewesen, die Betreuung soll nach ihrer Meinung lückenhaft gewesen sein. "Kümmern ist anders" meinten sie.


Sofern der Abgebildete der TV sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ayleen sich mit ihm treffen wollte. Ich nehme deshalb an, dass dieser für seine Internet-Aktivitäten ein Fakebild verwendet und bei der Altersangabe gelogen hat. Programme, mit denen man sich ein Bild einer nicht existenten Person basteln kann, gibt es schon lange.(*nebenbei) Falls eine Verabredung stattgefunden haben sollte, dürfte dem Mädchen beim Anblick des Gegenübers der Kinnladen heruntergefallen sein. Ein freiwilliges Einsteigen in dessen Fahrzeug halte ich deshalb für ausgeschlossen. Es sei denn, Ayleen hatte eine ausgeprägte soziale Ader und wollte den Mann nicht vor den Kopf stoßen.
Für den gewichtigen Mann dürfte es jedenfalls kein Problem gewesen sein, sich mit dem Kind über der Schulter den Weg zum See zu bahnen.
(*nebenbei) @ Widasedumi, ich verstehe dich, da ich auch längst nicht mehr alles glaube. Ich erinnere mich an einen Fall, der hier im HET mal Thema war. Da hatte ein HET-User herausgefunden, dass ein in einem Artikel abgebildeter weißhäutiger Täter in Wahrheit dunkelhäutig ist. Das Foto hatte man für den Artikel so lange bearbeitet, bis das gewünschte Ergebnis erzielt war.
Gast

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Reporterin erzählt er, dass der Tatverdächtige schon immer auffallend gewesen ist. Er soll aus schwierigen Familienverhältnissen kommen und sei als Pflegekind bei einer Familie im benachbarten Griedelbach (700 Einwohner) aufgewachsen.

Wenn er als Kind in einen Laden kam, habe man schon immer auf die Sachen aufpassen müssen, erinnert sich ein Brandoberndorfer im Gespräch mit RTL-Reporterin Alicia Beisel. Zudem soll er hier im Schwimmbad in Waldsolms-Brandoberndorf schon einmal auf ein Mädchen los gegangen sein.

Und der Verdächtige hat scheinbar noch mehr auf dem Kerbholz. Nach RTL-Informationen stand der 29-Jährige immer mal wieder mit Bränden in Verbindung. Jan Heiko P. sei bei Feuerwehr-Einsätzen aufgetaucht und habe die Feuerwehrkräfte zu Einsätzen befragt.
https://www.rtl.de/cms/pflegekind-psych ... 99978.html
71-01

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von 71-01 »

Meine Güte, was hier alles gemutmaßt wurde... Die bösen Migranten wieder... Und jetzt isses raus, dass der mutmaßl. Täter ne urdeutsche Bio-Kartoffel is. Ein Psychopath. Ein psychisch krankes Hirn. Was denkt ihr denn alle, warum man mit 14 für 10 Jahre in die forensische Klappse muss? Weil man ein kleines Mädchen "von hinten angegriffen und sexuell genötigt" hat? Im Leben doch nicht. Da muss man halt auch mal realistisch sein, bei unserer deutschen Kuscheljustiz - und dann kann man sich denken, dass da wohl ein bisschen mehr passiert sein muss, damit jemand als 14jähriger für 15 Jahre quasi "weggesperrt" wird. Und ja, ich weiß, die letzten 5 J. war er nicht mehr "weggesperrt". Aber irgendwas mit der Überwachung muss ja gut hingehauen haben, wenn er in der Zeit nicht presse- oder knastrelevant auffällig wurde.

Wenn man übrigens schlau is, dann hat man bestimmt schon seine social-media Profile gefunden. Da kann man mutmaßen, dass er wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte is, oder warum sonst hat er doppelte und "tote" Profile? Typisch für Leute, die nicht so nen hohen IQ haben und ständig ihre Passwörter vergessen oder sogar vergessen, dass sie schon zig Profile angelegt haben...

Und jetzt kommt mal wieder runter mit dieser "Geschlechtsumwandlungs-Migranten-Hass-Shice". Es ist schlimm genug, was passiert ist. Aber an erster Stelle Verantwortung sollten hier wohl diejenigen tragen, die den Typen als "ungefährlich" eingestuft haben. Der hätte nie wieder raus dürfen - wenn er es denn war, was hier ja auch in Frage gestellt wird, weil er so urdeutsch heißt und aussieht. Aber ich glaube an dieser Stelle tatsächlich der Justiz und der Presse, weil man sich darauf eben schon verlassen kann.

Schönen Abend allseits!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Als man das Mädchen gefunden hatte, hatte man sofort schon den TV ausgemacht. Man wusste gleich, wer es gewesen sein könnte. Und die Festnahme folgte auf dem Fuß? Warum hat es mit dem Namen so lange gedauert? Das war sonst das Erste, wenn man einen deutschen Täter erwähnen konnte.
Irrtumsvorbehalt
Antworten