MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 11:28:49 Wer macht mal " Mordfall Carina S. (17) Iserlohn, 2022 " auf.
Das wird wohl nicht so schnell geklärt werden da sie 30km nördlich von ihrem Wohnort gefunden wurde
Am Freitagmorgen, 24. Juni 2022, wurde in Hamm die Leiche einer jungen Frau im Bereich des Mitteldamms am Tibaum gefunden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelt es sich um die vermisste 17-Jährige Carina S. aus Iserlohn-Letmathe.

Das Mädchen wurde seit dem 14. Juni vermisst, nachdem es abends mit seinem Schäferhund zu einem Spaziergang aufgebrochen war.
Zwei Tage später soll der Hund mit Halsband und Leine im Wald, etwa 200 Meter vom Wohnort entfernt, entdeckt worden sein. Das Mädchen hingegen blieb verschwunden.

Ein Radfahrer habe die Leiche in den frühen Morgenstunden am gestrigen Freitag entdeckt. Der Körper sei angezündet worden und habe bei seiner Entdeckung noch gebrannt.

Die Polizei Hagen und die Staatsanwaltschaft hat nun die Ermittlungen zum Tötungsdelikt übernommen und eine Mordkommission eingerichtet.
Es wird vermutet, dass der Fundort nicht der Tötungsort war.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. 17J. ISERLOHN-LETMATHE; 6/2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Carina S. (17) aus Iserlohn ist tot: Radfahrer fand brennende Leiche
Carina S. (17) war beim Gassi gehen verschwunden. Am Freitag fand ein Spaziergänger ihre Leiche in einem Naturschutzgebiet bei Hamm

25. Juni 2022 - 15:48 Uhr

Nun herrscht traurige Gewissheit: Carina S. aus Iserlohn (NRW) ist tot. Bei der in einem Naturschutzgebiet bei Hamm (NRW) entdeckten Frauenleiche handelt es sich nach aktuellem Ermittlungsstand um die vermisste Schülerin. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend gemeinsam mit. Die junge Frau aus dem Märkischen Kreis war seit Dienstag vergangener Woche (14. Juni) vom Gassigehen mit ihrem Hund nicht zurückgekehrt.

Ein Radfahrer hatte die Leiche Polizeiangaben zufolge am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr an einem Weg entdeckt. Der Leichnam habe zu dem Zeitpunkt gebrannt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Das Feuer sei aber nicht die Todesursache. „Wir gehen davon aus, dass sie schon mehrere Tage tot war und der Leichnam nur dort verbrannt wurde, um Spuren zu beseitigen“, sagte er.

Zu Tatverdächtigen gab es zunächst keine Informationen. Es ermittelt eine Mordkommission.

Die Umstände von Carinas Verschwinden sind äußerst mysteriös. Wie so oft war die 17-Jährige aus Iserlohn-Letmathe mit ihrem Hund unterwegs. Was dann passierte, ist noch völlig unklar. Zwei Tage nach ihrem Verschwinden wurde ihr Hund in einem Wald 200 Meter von ihrem Wohnort entdeckt. (kra)
https://www.rtl.de/cms/carina-s-17-aus- ... 92975.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. 17J. ISERLOHN-LETMATHE; 6/2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es gibt eine Festnahme. Der Dortmunder Ex-Freund!
Festnahme nach Mord an 17-Jähriger aus Letmathe – Dortmunder Ex-Freund unter dringendem Tatverdacht

Letmathe/Hamm/Dortmund. Festnahme im Mordfall Carina S. aus Iserlohn-Letmathe. Die Leiche der vermissten 17-Jährigen war gestern in Hamm gefunden worden. Noch am Freitag konnte die Polizei den 26-jährigen dringend tatverdächtigen Ex-Freund festnehmen.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft soeben mitteilen, wurde am Freitag (24.Juni) von Polizisten der 26-jährige Ex-Freund aus Dortmund verhaftet. Er steht im dringenden Tatverdacht, seine ehemalige Lebensgefährtin Carina S. getötet zu haben. Die zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 17-jährige Frau galt seit dem 14. Juni als vermisst.

Die Ermittlungen führt die Dortmunder Staatsanwaltschaft gemeinsam mit einer Mordkommission der Hagener Kriminalpolizei. Der Haftbefehlsantrag ist durch die Dortmunder Staatsanwaltschaft gestellt.
https://lokalstimme.de/blog/2022/06/25/ ... tverdacht/
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. 17J. ISERLOHN-LETMATHE; 6/2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nun kann ich mir erklären, wie Carina beim Gassigehen mit dem Hund verschwinden konnte. Der Exfreund kannte Carinas Gewohnheiten und der Hund kannte den Exfreund. Da hat der Exfreund auf sie gewartet, wo er sie vermutete, und er hat sie vielleicht überreden können, kurz mit ihm zu kommen. Vielleicht versprach er ihr, dass er sie nach einem Gespräch wieder zu dem Hund zurückbringen würde?

Dieses mysteriöse Verschwinden hat die Ermittler wohl auch annehmen lassen, dass die Person, mit der Carina das Gelände verließ, eine ihr bekannte Person sein musste, die eben um ihre Gewohnheiten wusste. Ebenso das Verhalten des Hundes ließ sich durch eine bekannte Person erklären. So sind die Ermittler wohl schnell auf den Exfreund gekommen. Möglich auch, dass die Angehörigen von Carina etwas von dem Verhältnis wussten, und etwas von der Zeit nach der Trennung mitbekamen, ob es evtl. Unstimmigkeiten gegeben hatte.
Irrtumsvorbehalt
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. 17J. ISERLOHN-LETMATHE; 6/2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Da der Tatverdächtige mit 26 Jahren nicht mehr Jugendlicher oder Heranwachsender ist, besteht die Aussicht, dass über das Ermittlungsverfahren und evtl. das spätere Gerichtsverfahren die Öffentlichkeit umfassend informiert wird.
Gast

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hät ich jetzt nicht gedacht dass es so schnell geht. Da hat der Freund aber lange durchgehalten und sich viel Mühe gegeben
Verschiedene Indizien, über die noch nicht gesprochen werden könne, hätten die Ermittler zu ihm geführt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Samstag. Ein Richter schickte den Verdächtigen in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft hatte Haftbefehl wegen Totschlags beantragt.

Das Paar soll sich eine Woche vor dem Verschwinden der 17-Jährigen getrennt haben. Ihre Eltern hatten sie am 14. Juni vermisst gemeldet. Der 26-Jährige war nach dem Verschwinden des Teenagers bereits als Zeuge vernommen worden. Von seiner Festnahme sei er überrascht gewesen.
Die Obduktion der Leiche hatte ergeben, dass die junge Frau nicht an den Flammen starb, sondern durch „massive Gewalt gegen den Hals“. Ihre Leiche war in einem Naturschutzgebiet bei Hamm entdeckt worden. Die 17-Jährige stammte aus dem Märkischen Kreis und hatte dort bei ihren Eltern gewohnt.

Ein Radfahrer hatte die brennende Leiche nach Polizeiangaben am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr entdeckt. „Wir gehen davon aus, dass sie schon mehrere Tage tot war und der Leichnam nur dort verbrannt wurde, um Spuren zu beseitigen“, hieß es am Freitag.
https://rp-online.de/nrw/panorama/hamm- ... d-71920471
Dortmund/Iserlohn (NRW) – Die Polizei hat am Freitag einen Mann (26) aus Dortmund festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, Carina S. (17) aus Iserlohn getötet und dann angezündet zu haben.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html

Wo war das Opfer bei der Hitze 10 Tage gelegen?
Man hört ja öfters das " ein mann" seine Ex mit Gewalt gegen den Hals tötet.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Der 26-jährige Elektroniker B. sei an seinem Wohnort in Dortmund am Freitag festgenommen worden. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung und seines Autos sei Blut entdeckt worden. Dieses werde nun analysiert. Laut der Staatsanwaltschaft habe sich das Paar etwa sieben bis zehn Tage vor Carinas Verschwinden getrennt. Der tatverdächtige 26-Jährige soll bisher keine Angaben gemacht haben.
https://www.20min.ch/story/blutspuren-e ... 8660923128
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was sind das heute fuer Menschen.
Im realen leben ist er eigentlich viel zu alt fuer sie.
Mit 26j haette ich ein Mindestalter fuer eine feste Beziehung gesetzt... Mit etwas Abstrichen von 19jahren.
Ich glaube nicht, daß der taeter ein deutscher ohne Wurzeln ist.......
Trotzdem etwas auffallend bloed sind einige schon,,, sie denken nicht an die möglichkeiten der Polizei von heute.
Blutspuren im auto... Wie doof war er
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 26. Juni 2022, 10:12:17 Ich glaube nicht, daß der taeter ein deutscher ohne Wurzeln ist.......
Die Tötungsumstaende sind etwas verschieden. Mit dem Auto abholen, dann mehrere Tage verstreichen lassen, dann die Tote wohin fahren und anzünden?
Es kann zwar möglich sein, ich bin nicht sicher.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Altersunterschied ist der Grund, dass ich eher an einen Loverboy denke. Als Carina es merkte, wollte sie das nicht. Aber so ganz bin ich da auch nicht sicher, ob die Verweigerung der Prostitution eine Todesrache bedingt hat?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach dem Fund der verbrannten Leiche der 17-jährigen Carina S. hat die Polizei in Dortmund den 26-jährigen Ex-Freund der Jugendlichen am Samstagnachmittag festgenommen.

Noch wenige Stunden vor der Festnahme soll sich der Elektroniker auf Social Media laut "Bild" wegen des Verschwindens seiner Ex-Freundin besorgt gezeigt haben: „Noch nichts Neues. Ich hoffe, es geht ihr gut.“ Weiter heißt es, das Paar habe sich vor etwa 21 Monaten über eine Dating-App kennengelernt.

Paar trennte sich kurz vor dem Verschwinden der 17-Jährigen
Eine Woche vor dem Verschwinden der 17-Jährigen soll die Trennung erfolgt sein. Die Eltern von Carins S. hatten sie am 14. Juni vermisst gemeldet. Der 26-Jährige war nach dem Verschwinden des Teenagers bereits als Zeuge vernommen worden. Von seiner Festnahme sei er überrascht gewesen.
https://www.focus.de/panorama/welt/hoff ... 91081.html
Hätten sie dem gleich einen Gps tracker ans Auto gepappt dann hätten sie die Leiche vllt noch löschen können.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Hbs900
Der Tatverdächtige ist naturblond.

Bislang ist nicht bekannt, wer von den Beiden die Beziehung beendet hat. Es wäre auch möglich, dass CS den TV in seiner Wohnung aufgesucht hat. Es ist uns nicht bekannt, ob Ihre Wege digital dokumentiert sind. In der Vermisst-Meldung war von einem 9 €-Ticket in ihrem Besitz die Rede. Ein Handy, das z.B. zuhause zurückgeblieben ist, oder seit dem Spaziergang ausgeschaltet war, wurde nicht erwähnt. Der Vorlauf bis zum Ableben von CA kann anders gewesen sein. Der Hund muss bis zu seinem Auffinden nicht die ganze Zeit im Wald gewesen sein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

CS war Schülerin. Es kann ja auch sein, dass die Freundschaft ihr beim Lernen im Wege stand. Oder dass der Freund zu viel Zeit von ihr beanspruchte. Solch ein Trennungsgrund wäre kein Anlass für eine Eifersucht. Ich kann mir nicht vorstellen, warum CS getötet worden ist. Dass eine Frau mit einer Schwangerschaft eine Heirat erreichen wollte, hat schon manchmal zu Problemen geführt, z.B. bei Lolita Brieger. Aber das kann man vielleicht bei der Obduktion feststellen, ob eine Schwangerschaft vorlag.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

blond heisst nicht sueden
vielleicht doch deutscher oder pole.
der hund kannte den jungen mann sehr gut..
der mann wird ihn nacht toetung von carina in den wald zurueck gefahren haben.
eigenartige welt heute....
nach dem aus waere ich als mann erst mal gut was essen gegangen u. haette ein flasche wein aufgemacht.
dann haette ich mir ein konzept ausgedacht neu als jungmann auf frauenpirsch zu gehen.
nicht nur im internet...es gibt immer ein neues leben.
andere muetter haben auch huebsche toechter
+
eine frau wegen schluss umbringen...u. danach im knast leben...ist doch mehr als oberscheisse
da kann er sich in einer doppelzelle zb nicht mal in ruhe entspannt einen runter h.

macht alles kein sinn...waere er lieber nicht zum treffen gefahren..
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 26. Juni 2022, 23:45:16 ...
nach dem aus waere ich als mann erst mal gut was essen gegangen u. haette ein flasche wein aufgemacht.
...
eine frau wegen schluss umbringen...u. danach im knast leben...ist doch mehr als oberscheisse
da kann er sich in einer doppelzelle zb nicht mal in ruhe entspannt einen runter h.

macht alles kein sinn...waere er lieber nicht zum treffen gefahren..
@Hbs

Es kommt darauf an, wer den Schluss wollte. Wenn es umgekehrt war, dass der Mann den Schluss wollte, aber CS an ihm festhalten wollte, wäre das normalerweise auch kein Problem, wenn man sich vernünftig erklärt hat. Aber hier war noch etwas. Ich ging davon aus, dass B. mit seinem Auto zu CS fuhr. @Coco meinte, dass das Mädchen ein Ticket hatte, so dass auch sie zu ihm gefahren sein könnte. Der Hund müsste dann in der Bahn aufgefallen sein. Liebeskummer bei 17jährigen Mädchen könnten stärker sein, als Liebeskummer bei dem 26jährigen Mann, mit einer vermutlich gewissen Erfahrung in Mädchenbeziehungen. Vom Gefühl her würde ich eher sagen, dass er Schluss gemacht haben könnte, aber das Mädchen ihn halten wollte. Das ist dann auch noch kein Tötungsgrund. Da müsste noch ein anderes Pfand gewesen sein, das der Mann nicht akzeptieren wollte. Vielleicht ging es darum, dass das Mädchen ihm mit einer Schwangerschaft gekommen ist, nachdem er die Beziehung beendet hatte? Vielleicht hat er ihr zu einer Abtreibung geraten? Vielleicht hat sich das Mädchen geweigert, abzutreiben? Vielleicht lag auch gar keine Schwangerschaft vor, sondern CS hat das nur behauptet? Vielleicht deshalb das Anzünden des Leichnams?

Das ist alles Spekulation zum Aufspüren eines möglichen Motivs, aber es scheint mir selbst auch eher unwahrscheinlich.

Auf der anderen Seite kam es zu einer Tötung. Tötungen kommen häufig vor, wenn der Mann einer anderen Kultur angehört. Hier in diesem Fall scheint mir das nicht der Fall zu sein. Aber trotzdem eine Tötung! Bei einem Unfall hätte man die Leiche nicht anzünden müssen.

Ich bin auf das Motiv gespannt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Auf jeden Fall ging es bestimmt nicht um anschaffen ü das Thema.
Sie sah nicht danach aus.
Drogen.... Ich Weiss nicht so recht... Koennte sein.
Schwangerschaft auch vielleicht.
Wenn einer von ihnen einen neuen Partner hätte.... Dann kommt es meist nicht mehr zur Aussprache.
Persönliche Dinge werden im Paket zurück gesendet ü. Tschuess
Vielleicht forderte er trotz aus nochmals sex von ihr u. Sie verneinte.
Alles nicht in so eine hohe Prozentzahl. Einzuschätzen.
Was mich am Bild der jungen Frau störte..... Leider etwas ihe haar Frisur..... Wie zb die Frau von ruebezahl
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Ich gehe davon aus, dass die Leiche von Carina in Brand gesetzt worden ist um die Spuren eines erzwungenen Geschlechtsverkehrs zu beseitigen. Sehr trauriger Fall. Lt. Berichten sollen sich die beiden über eine Dating App kennengelernt haben und der Freund wird auch als Lebensgefährte bezeichnet, was darauf hindeutet, dass es eine feste Beziehung war, die dann beendet worden ist, meiner Meinung nach von ihr. Er ist damit womöglich nicht zurecht gekommen. Es könnte ein klassischer Femizid vorliegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 27. Juni 2022, 06:26:31 ...
Drogen.... Ich Weiss nicht so recht... Koennte sein.
Schwangerschaft auch vielleicht.
Wenn einer von ihnen einen neuen Partner hätte.... Dann kommt es meist nicht mehr zur Aussprache.
Persönliche Dinge werden im Paket zurück gesendet ü. Tschuess
Alles nicht in so eine hohe Prozentzahl. Einzuschätzen.
Was mich am Bild der jungen Frau störte..... Leider etwas ihe haar Frisur..... Wie zb die Frau von ruebezahl
@Hbs
Um bei deinem Schluss zu beginnen, gibt es noch zwei bis drei unverpixelte Bilder bei Google im Bilder-Button, wenn man Carina S. Iserlohn-Letmathe eingibt. Auf dem einen deutlichen Gesichtsportrait hat sie einen Ausdruck, als wenn sie eine Lage gut im Griff hätte.
-------
Ich gebe ebenfalls auf keine Version eine hohe Prozentwahrscheinlichkeit. AngRa hat auch eine Möglichkeit überlegt. Sie kann genau so zutreffend sein. Das erwähnte Gesicht könnte sagen: "Jetzt habe ich endlich Klar-Schiff gemacht"?
-------
Über diesen Satz von dir musste ich lachen, wie kurz und schmerzlos du den Tisch bereinigst:
Persönliche Dinge werden im Paket zurück gesendet ü. Tschuess
Ein echter Hbs!
-------
Drogen wollen mir nicht einleuchten, doch ich kann die Jugend nicht so gut einschätzen. Ich würde jetzt, bezüglich Wahrscheinlichkeit, @AngRas Überlegungen evtl. höher ansiedeln. Das Mädchen wirkt entschlossen und vom Äußeren nicht auf Männerbezirzung ausgerichtet.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 27. Juni 2022, 06:26:31 ...
Was mich am Bild der jungen Frau störte..... Leider etwas ihe haar Frisur..... Wie zb die Frau von ruebezahl
Ja, Carina hatte keine aufgebretzelte Frisur, sondern die Haare fielen ganz natürlich herab. Ihr Gesichtsausdruck war nachdenklich und gleichzeitig auch freundlich, wobei sie irgendwie entschlossen wirkte. Keine gekünstelten Züge, sondern ein eher freundlicher Blick. Carina war ganz natürlich hübsch und verstellte sich nicht.

Was wird da bloß passiert sein? Trotz des Feuers konnte man Gewaltspuren gegen den Hals erkennen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Damit dürfte jetzt klar sein, dass sich der Hund nicht 2 Tage im Wald aufgehalten hat.
Das Mädchen war mit seinem Hund im Wald spazieren gegangen und nicht heimgekehrt. Auch zu ihrer Schulabschlussfeier kam sie nicht.
Zwei Tage später hatte der 26-Jährige den Hund des Mädchens samt Halsband und Leine den Eltern überbracht: Er habe noch einmal im Wald nach ihr gesucht und dabei den Hund entdeckt, behauptete er, was den Verdacht der Ermittler nährte
.
https://www.rtl.de/cms/getoetete-carina ... 94087.html
Antworten