Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier könnt Ihr über all die Themen, die nicht in die anderen Schulze-Threads gehören/passen, diskutieren.

Ergänzung: Hier könnt Ihr über alles, was Euch gerade so in den Sinn kommt, diskutieren. Oder, noch
Ergänzung: einfacher ausgedrückt: Hier könnt Ihr schreiben und posten, was Ihr wollt.;) Beleidigungen,
Ergänzung: Unterstellungen, etc. werden hier aber natürlich nicht geduldet!!

Gäste bzw. Gastschreiber können auch hier wieder mitschreiben und sich an den Diskussionen beteiligen.

Viel Spaß beim Diskutieren und Klönen!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Iven hat geschrieben:Na, entschuldigen brauchst Du Dich dafür nicht. :) Meinungen/Hypothesen zum Tathergang sind doch frei, auch wenn ich sie in Deinem Fall nicht teile.

Aber vielleicht hast Du ja bei Kyro mehr "Glück".?


Ich dachte wir "diskutieren" hier argumentativ - und wünschen nicht einander "Glück"? ;)



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
kyroniker
Beiträge: 124
Registriert: Montag, 09. November 2015, 15:38:42
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

liebe mrs murmur...... 8-) einfach mal das Universum fragen.....antwort erfolgt sofort.



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

kyroniker hat geschrieben:liebe mrs murmur...... 8-) einfach mal das Universum fragen.....antwort erfolgt sofort.


Tja, wie es scheint, stehst Du mit dem Universum auf du und du...@Kyroniker, ...dann ist das "Glück" aber mit Dir!...
...und keine Verschwörungstheorien - hat @Iven gesagt!... ;)



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Iven »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Ich dachte wir "diskutieren" hier argumentativ - und wünschen nicht einander "Glück"? ;)
Ich kann Deinen Argumenten aber in keinster Weise folgen, warum und worüber soll ich denn dann noch mit Dir diskutieren, zumal ich mit dem Fall ja eh schon lange durch bin. Ich sehe einfach keine Diskussionsgrundlage. Da bleibt mir doch eigentlich nur noch, Dir mehr Glück mit anderen, vielleicht noch unentschlossenen Diskutanten zu wünschen. ;)



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
kyroniker
Beiträge: 124
Registriert: Montag, 09. November 2015, 15:38:42
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Tja, wie es scheint, stehst Du mit dem Universum auf du und du...@Kyroniker, ...dann ist das "Glück" aber mit Dir!...
...und keine Verschwörungstheorien - hat @Iven gesagt!... ;)
ja genau....der ganze fall schulze ist viel einfacher als wir alle denken :oops:



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von E40 »

Iven hat geschrieben:Ich kann Deinen Argumenten aber in keinster Weise folgen, warum und worüber soll ich denn dann noch mit Dir diskutieren, zumal ich mit dem Fall ja eh schon lange durch bin. Ich sehe einfach keine Diskussionsgrundlage. Da bleibt mir doch eigentlich nur noch, Dir mehr Glück mit anderen, vielleicht noch unentschlossenen Diskutanten zu wünschen. ;)
Eine Frage als Sprachrohr der Mitglieder.

Warum ist dieses Forum erstellt worden?

Sind hier nur solche qualitativ hochwertige Beiträge, die die Mitglieder und ihre Ansicht / Meinung in die Lächerlichkeit ziehen, gefragt?
kyroniker hat geschrieben: liebe mrs murmur...... 8-) einfach mal das Universum fragen.....antwort erfolgt sofort.
kyroniker hat geschrieben: ja genau....der ganze fall schulze ist viel einfacher als wir alle denken :oops:


Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

ganz einfach:

Die Herren tun sich halt schwer mit der Pfuschologie... :lol:



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Ich dachte wir "diskutieren" hier argumentativ - und wünschen nicht einander "Glück"? ;)
Iven hat geschrieben:Ich kann Deinen Argumenten aber in keinster Weise folgen, warum und worüber soll ich denn dann noch mit Dir diskutieren, zumal ich mit dem Fall ja eh schon lange durch bin. Ich sehe einfach keine Diskussionsgrundlage. Da bleibt mir doch eigentlich nur noch, Dir mehr Glück mit anderen, vielleicht noch unentschlossenen Diskutanten zu wünschen. ;)
Iven, Wieso bist Du mit den Fall durch?Du hast Deine Theorie...das ist ja auch ok. Doch damit bist Du ja nicht durch. Du hast beide ja nicht gefunden und im Keller versteckt ;) Du kannst doch nicht sagen, dass ausschließlich Deine Theorie richtig ist. Bisher ist noch alles offen. Mit dem Fall durch ist man erst, wenn die beiden gefunden werden und es wird die Todeursache festgestellt (sollten sie tot sein). Wahrscheinlich wird man aber nach so langer Zeit nicht den korrekten Tathergang mehr feststellen können.....leider!



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

kyroniker hat geschrieben:
ja genau....der ganze fall schulze ist viel einfacher als wir alle denken :oops:



na dann erzähl doch mal den ganzen Fall Schulze! Dürfte ja dann nicht schwer sein...?



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

kyroniker hat geschrieben:ja genau....der ganze fall schulze ist viel einfacher als wir alle denken :oops:
Mrs.Murmur hat geschrieben:na dann erzähl doch mal den ganzen Fall Schulze! Dürfte ja dann nicht schwer sein...?
Ja...ikyro.....dann erzähle mal....wir hören gerne zu ;)



Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion" nach hier verschoben
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

@kyro

wolltest Du nicht erzählen?
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ kyroniker

Du sagst: der ganze Fall Schulze ist viel einfacher als wir alle denken.

Weiter äußerst Du Dich leider nicht. Dadurch gibst Du uns noch ein Rätsel mehr auf als
wir sowieso schon haben.
Das finde ich nicht mehr witzig.
Kannst/ willst oder darfst Du nichts sagen ?
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
kyroniker
Beiträge: 124
Registriert: Montag, 09. November 2015, 15:38:42
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

tomte33 hat geschrieben:@ kyroniker

Du sagst: der ganze Fall Schulze ist viel einfacher als wir alle denken.

Weiter äußerst Du Dich leider nicht. Dadurch gibst Du uns noch ein Rätsel mehr auf als
wir sowieso schon haben.
Das finde ich nicht mehr witzig.
Kannst/ willst oder darfst Du nichts sagen ?

he he...bin zum glück ein freier mensch :D

werde allerdings in sachen schulze erst wieder schreiben, wenn wir die mädels gefunden haben.
iven und ich haben verschiedene optionen, die wir, so unser zeitplan, bis ende mai umgesetzt haben werden. wir sind beide optimistisch richtig zu liegen und auch dass wir sie finden werden.

bis dahin verbleibe ich und wünsche allen noch viel spass hier im fall schulze

kyro
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

kyroniker hat geschrieben:he he...bin zum glück ein freier mensch :D

werde allerdings in sachen schulze erst wieder schreiben, wenn wir die mädels gefunden haben.
iven und ich haben verschiedene optionen, die wir, so unser zeitplan, bis ende mai umgesetzt haben werden. wir sind beide optimistisch richtig zu liegen und auch dass wir sie finden werden.

bis dahin verbleibe ich und wünsche allen noch viel spass hier im fall schulze

kyro
Ja...nee...ist klar.... ;)

Ich gehe schon heute jede Wette ein, dass sie nie gefunden werden.....

Warum?
1.Entweder sind die beiden abgehauen und weit weg
2.Sie sind von Dritte getötet worden....die haben sie dann irgendwo weiter weg in der Einöde vergraben.....brauchen nur Autobahn Richtung Berlin an einen Rastplatz (dort gibt es viele Plätze, die zum Wald hinführen) anhalten und die beiden im Wald vergraben....Im Sachsenwald findet man auch niemanden...Dort wurde letztens in einem Krimi im ZDF gegraben (die hatten da auch eine Leiche eingebudelt)
3.Wenn er beide getötet hat, dann ist er mit beiden Richtung Nordsee/Ostsee gefahren um sie dann mit dem Boot aufs offene Wasser rauszuwerfen.
Benutzeravatar
Joledine
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 22:24:36
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Joledine »

Was für ein Boot? Woher hatte er das? Und wie sind die Leichen an Bord gekommen?
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Joledine hat geschrieben:Was für ein Boot? Woher hatte er das? Und wie sind die Leichen an Bord gekommen?
Es war ja heiß an dem letzten Tag...kann doch sein, dass er seine Familie spätnachmittags zum Ausflug an die Ost oder Nordsee überredet hat. Hier in Hamburg/Winsen und Umgebung fahren viele mal bei schönen Wetter an die See. Dort kann man Boote mieten....
Benutzeravatar
Joledine
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 22:24:36
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Joledine »

Wie wäre es mit der Fehmarnsundbrücke? :)
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gabrielle22305 hat geschrieben: Es war ja heiß an dem letzten Tag...kann doch sein, dass er seine Familie spätnachmittags zum Ausflug an die Ost oder Nordsee überredet hat. Hier in Hamburg/Winsen und Umgebung fahren viele mal bei schönen Wetter an die See. Dort kann man Boote mieten....



...oder sie haben eine Wattwanderung gemacht...;-)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gabrielle22305

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Joledine hat geschrieben:Wie wäre es mit der Fehmarnsundbrücke? :)
Ich glaube, dass ist zu weit weg....kann mir vorstellen, dass die dann (es war ja schon Spätnachmittag) eher Richtung Ostsee gefahren sind...da sind die in einer halben bis dreiviertel-Stunde.
Antworten