Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also ich finde Plato und Hermes sehr attraktiv und clever waren sie auch noch.

Sagt mal, in welchem Jahrhundert seid ihr geboren?

Who the fuck ist Royt Black oder Kurd Jürgens... ihr meintet sicher Kurt Cobain, gell ??
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Wie ist das noch mal .. Gäste müssen so einen Zahlencode abtippen damit ihr Post abgesendet wird, oder?

Abschreiben lernt man schon in der 1. Klasse ... dann muss man Roy Black und Curd Jürgens auch noch nicht kennen :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Springsteen war übrigens vor paar wenigen Tagen in Zürich. Im Letzigrund-Stadion fand das Konzert statt vor einem begeisterten Publikum.

http://www.nzz.ch/feuilleton/musik/bruc ... -ld.108530
Guest007
Beiträge: 68
Registriert: Freitag, 08. April 2016, 17:39:37
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Guest007 »

Hallo, ich bitte hiermit die Administratoren/Moderatoren dieses Forums meinen Account und meine Beiträge in diesem Forum zu löschen. Anscheinend muß man das hier irgendwie beantragen, jedenfalls habe ich keine Funktion gefunden dieses Löschung selbst durchzuführen.

Ich denke, daß ich mich bisher immer den Forenregeln entsprechend verhalten habe und niemanden hier persönlich beleidigt habe und keine lebenden Personen in irgendeinem noch nicht anschließend geklärten Kriminalfall verdächtigt habe.

Ich kenne kein Forum, das so aufgebaut ist, wie dieses. Von einem "Team" zu sprechen, wenn es die Möglichkeit gibt als Gast, als registrierter Nutzer, Mitglied eines internen Forums, Mitglied eines durch andere Mitglieder freigeschalteten Forums und dann noch des Beraterstab des Suchtrupps zu sein oder dem Suchtrupp selbst anzugehören also sage und schreibe sechs oder sieben unterschiedliche Gruppen und "Hierarchiestufen" resp. Zugangsstufen plus der Zahl der Kronen und Beiträge....

Nee tut mir leid, da mache ich nicht mehr mit. Vielen Dank für die interessante Zeit, die tollen Diskussionen, klugen Beiträge und weiterhin viel Erfolg bei den Ermittlungen und Suchen wünscht euch Guest007.
Bitte meinen Account löschen!! Danke!
caspebi
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch, 16. September 2015, 15:18:18
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von caspebi »

Hallo Guest007

Jetzt bin ich gerade etwas überrascht. Vorweg - ich würde es sehr schade finden, wenn du das Forum verlassen willst! Was genau ist denn das Problem? Das interessiert mich ehrlich, weil es ja vielleicht doch eine Lösung des Problems gibt.

Also, man kann als Gast und als registriertes Mitglied schreiben, richtig. Das hat aber mit Hierarchie oder Zugang nichts zu tun. Ob ein Gast lieber weiterhin anonym sein möchte oder sich registriert, liegt an jedem selbst. Es gibt zwei Gruppen, die intern sind. Das stimmt. Die eine interne Gruppe besteht aus dem Suchtrupp, wie man ja auch lesen kann. Da finde ich es ziemlich verständlich, dass diese Leute eine eigene kleine Plattform bekommen. Die andere Gruppe ist quasi eine Plattform für bestimmte Mitglieder, die sich untereinander irgendwann mal zusammengeschlossen haben, um unter sich zu quatschen. Hat aber auch absolut nichts mit Hierarchie zu tun.

Die Kronen, die du ansprichst, haben auch absolut nichts von Bedeutung ;). Sie sind lediglich ein kleines Bonbon, wenn du so willst für besonders fleißige Schreiber, die irgendwann die bestimmte Anzahl an Beiträgen erreicht haben.

Insgesamt wollen wir hier ein Team sein! Und natürlich gibt es die User, die Moderatoren und die Administration. Letzteres ist doch logisch, ohne die geht ein Forum nun mal nicht. Wir Moderatoren sind auch nur normale Mitglieder, die hier freiwillig die Arbeit im Sinne von Freischaltungen, Bearbeitungen, Überprüfungen, leider auch mal Löschungen haben. Aber glaub mir, nur weil wir Moderatoren sind, sind wir z.B. nicht automatisch in einer der internen Gruppen, noch haben wir andere herausragende Vorteile den Mitgliedern gegenüber. Im Grunde haben wir wirklich nur Arbeit, im Vergleich zu den Mitgliedern ;).

Es ist sehr schade, dass du denkst, hier wäre man aus etwas ausgeschlossen oder benachteiligt, weil man eine bestimmte Hierarchiestufe nicht erreicht hätte. Das ist hier so nicht gewollt.

Vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal. Und wenn es Missverständnisse gibt oder bei dir ein falscher Eindruck entstanden ist, dann lass uns das doch bitte versuchen zu klären.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Ist da etwa jemand auf meine hartverdiente Krone und Sternchen neidisch? :o

Guest007, ich versichere dir, dass DIESE keinen freinen Zutritt nach überall intern bedeuten ..
wo du anscheinend gerne hinmöchtest .. also entspann dich ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Hallo,

wir haben Gastbeiträge gelöscht, die zum Beitrag von Guest007 Bezug genommen hatten.

Wir schalten zukünftig keine Beiträge von Gästen mehr frei, die sich auf "Internes" beziehen.

Mitglieder können sich gerne weiterhin dazu äußern :) Gäste sind von der Thematik ohnehin nicht betroffen.

Viele Grüße
Connie
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 24. Juli 2016, 01:24:25
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Connie »

Guest007 hat geschrieben:Hallo, ich bitte hiermit die Administratoren/Moderatoren dieses Forums meinen Account und meine Beiträge in diesem Forum zu löschen. Anscheinend muß man das hier irgendwie beantragen, jedenfalls habe ich keine Funktion gefunden dieses Löschung selbst durchzuführen.

Ich denke, daß ich mich bisher immer den Forenregeln entsprechend verhalten habe und niemanden hier persönlich beleidigt habe und keine lebenden Personen in irgendeinem noch nicht anschließend geklärten Kriminalfall verdächtigt habe.

Ich kenne kein Forum, das so aufgebaut ist, wie dieses. Von einem "Team" zu sprechen, wenn es die Möglichkeit gibt als Gast, als registrierter Nutzer, Mitglied eines internen Forums, Mitglied eines durch andere Mitglieder freigeschalteten Forums und dann noch des Beraterstab des Suchtrupps zu sein oder dem Suchtrupp selbst anzugehören also sage und schreibe sechs oder sieben unterschiedliche Gruppen und "Hierarchiestufen" resp. Zugangsstufen plus der Zahl der Kronen und Beiträge....

Nee tut mir leid, da mache ich nicht mehr mit. Vielen Dank für die interessante Zeit, die tollen Diskussionen, klugen Beiträge und weiterhin viel Erfolg bei den Ermittlungen und Suchen wünscht euch Guest007.
Bitte meinen Account löschen!! Danke!
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, verfolge den Fall jedoch von Anfang an und lese auch seit einem Jahr hier mit. Daher kann ich die Argumentation von Guest 007 sehr gut nachvollziehen. Auch ich finde es sehr merkwürdig, dass es geschlossee Gruppen gibt, die uns OttoNormalverbraucher nicht an ihren Weisheiten (oder Blödsinn) teilhaben lassen.

Genauso finde ich es merkwürdig, dass manche Neue hier sofort von mehreren Usern willkommen geheissen und andere (ich z.B.) völlig ignoriert werden. Hallo..... an meinem Foto kanns ja wohl nicht liegen.... muuuaaaaahhh :D
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Connie hat geschrieben:Genauso finde ich es merkwürdig, dass manche Neue hier sofort von mehreren Usern willkommen geheissen und andere (ich z.B.) völlig ignoriert werden. Hallo..... an meinem Foto kanns ja wohl nicht liegen.... muuuaaaaahhh :D
Guckst du hier? ;)
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... &start=520
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Benutzeravatar
LadyWimsey
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:50:44
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von LadyWimsey »

Connie hat geschrieben:
Genauso finde ich es merkwürdig, dass manche Neue hier sofort von mehreren Usern willkommen geheissen und andere (ich z.B.) völlig ignoriert werden. Hallo..... an meinem Foto kanns ja wohl nicht liegen.... muuuaaaaahhh :D
Was meinst Du mit ignoriert? Kannst Du das mal ein wenig näher erläutern?
Bild
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Connie hat geschrieben:Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, verfolge den Fall jedoch von Anfang an und lese auch seit einem Jahr hier mit. Daher kann ich die Argumentation von Guest 007 sehr gut nachvollziehen. Auch ich finde es sehr merkwürdig, dass es geschlossee Gruppen gibt, die uns OttoNormalverbraucher nicht an ihren Weisheiten (oder Blödsinn) teilhaben lassen.
Geschlossene Gruppen gibt es überall, ob du in einen Sportverein oder in eine Stammkneipe gehst. Oft treffen sich dort Leute in einem Mitgliedsraum als geschlossene Gruppe oder einfach an einem Stammtisch. Da geht man ja auch nicht hin und sagt:" Also das finde ich nicht schön, ich möchte wissen was hier geredet bzw. besprochen wird ;)
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Connie hat geschrieben: Genauso finde ich es merkwürdig, dass manche Neue hier sofort von mehreren Usern willkommen geheissen und andere (ich z.B.) völlig ignoriert werden. Hallo..... an meinem Foto kanns ja wohl nicht liegen.... muuuaaaaahhh :D
wenn manche User Neue so herzlich begrüßen liegt das wohl daran, weil sie sich von woanders schon kennen.

aber auch dir ein ....
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

:lol: :lol: :lol:
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Das Lachen bezog sich auf Früchtchens Aussage.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Na tomte, ich wollt auch grad sagen ...
du wirst doch nicht über mein herzallersüssestes Willkommen so herzhaft lachen :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

tomte33 hat geschrieben:Das Lachen bezog sich auf Früchtchens Aussage.
Wieso lachst du? :? Das ist mein voller Ernst :mrgreen:
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Früchtchen
Ich habe mir grad vorgestellt, daß jemand an den Stammtisch kommt und sagt:
Ich finde das nicht schön, ich möchte wissen, was hier gerade geredet wird.
Deswegen lache ich jetzt noch herzhaft.
Zum schreien. :lol: :lol:
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

tomte33 hat geschrieben:@ Früchtchen
Ich habe mir grad vorgestellt, daß jemand an den Stammtisch kommt und sagt:
Ich finde das nicht schön, ich möchte wissen, was hier gerade geredet wird.
Deswegen lache ich jetzt noch herzhaft.
Zum schreien. :lol: :lol:
Looool, na ist doch aber wahr :lol: Dat geht doch nicht und wäre total unhöflich :roll:
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Connie
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 24. Juli 2016, 01:24:25
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Connie »

tomte33 hat geschrieben:@ Früchtchen
Ich habe mir grad vorgestellt, daß jemand an den Stammtisch kommt und sagt:
Ich finde das nicht schön, ich möchte wissen, was hier gerade geredet wird.
Deswegen lache ich jetzt noch herzhaft.
Zum schreien. :lol: :lol:
Gibt es nicht einen klitzekleinen Unterschied zwischen Stammtisch-Themen und den Themen hier? Wir wollen hier zwei vermisste Frauen finden oder? Dieses Forum und die gewonnenen Erkenntnisse leben doch eigentlich davon, dass jeder hier seine Gedanken und evtl. konkretes Wissen beisteuert. Wenn dies teilweise in geschlossenen Gruppen stattfindet, haben diese doch einen ganz anderen Wissensstand als die öffentlichen. Das meinte ich damit.

@talida
Danke schön :D
Früchtchen
alias Lou
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag, 11. August 2015, 14:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Connie hat geschrieben:Gibt es nicht einen klitzekleinen Unterschied zwischen Stammtisch-Themen und den Themen hier? Wir wollen hier zwei vermisste Frauen finden oder? Dieses Forum und die gewonnenen Erkenntnisse leben doch eigentlich davon, dass jeder hier seine Gedanken und evtl. konkretes Wissen beisteuert. Wenn dies teilweise in geschlossenen Gruppen stattfindet, haben diese doch einen ganz anderen Wissensstand als die öffentlichen. Das meinte ich damit.

@talida
Danke schön :D
Da gebe ich dir absolut Recht! Unser öffentliches Forum, dürfen wir auf keinen Fall mit einem Stammtisch oder einem Verein vergleichen, das würde ich auch niemals tun :!:
Es geht dir aber um die geschlossenen Gruppen und diese haben damit nichts zu tun :!: :!:
Die eine Gruppe ist Ivens Suchtrupp und da geht es um Infos, die nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollen. Dort haben nur Mitglieder Zugang, die an der Suche beteiligt sind. Also ich habe kein Problem damit, das ich dort keinen Zugang habe ;)
Die andere Gruppe ist eine Art Treff (vergleichbar mit einem Stammtisch) für Mitglieder, die sich hier schon lange kennen und dort auf dem Sofa hocken und schnacken, über private Dinge reden oder herumalbern. Also alles unwichtig für dich ;)
Ich hoffe, dein Problem ist damit nun beseitigt :)
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Antworten