VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Verschwörungstheorien hin oder her, bei diesem arabisch aussehenden Gastschreiber
machen wir mal eine Ausnahme. ;)

Ich finde übrigens, dass Herr Schulze recht gut aussah. Gleiches galt/gilt für Miriam
und ihre ältere Schwester.
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jola »

Iven hat geschrieben:Verschwörungstheorien hin oder her, bei diesem arabisch aussehenden Gastschreiber
machen wir mal eine Ausnahme. ;)

Ich finde übrigens, dass Herr Schulze recht gut aussah. Gleiches galt/gilt für Miriam
und ihre ältere Schwester.
dann mache ich auch mal eine Ausnahme, bzgl. des Aussehens: Miriam war/ist ein sehr, sehr hübsches Mädchen, mein Empfinden. Des Weiteren gehe ich nicht mit
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
acab

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von acab »

bitte das eingefügte Video zu youtube löschen da es doch ingesamt zu heftig ist meiner Meinung nach.Auch wenn er nicht wie ein ehrlicher hanseatischer Kaufmann aussieht so möchte ich das dem natürlich nicht absprechen.Oder ihm eine vielversprechede Laufbahn vermiesen,mein Fehler.Sorry!


Zur Recherche habe ich auch nur metager,facebook,archive.org und ähnliche,spezialisierte blogs,youtube,kommentare,da und hier mal username gegoogelt,freundesliste,gefällt mir,namen aus artikeln gefacebookt ect.Gab damals alle paar Tage was Neues.Und die haben viel online geschrieben

Marco würd ich auch so bei 1,65-175 einordnen laut den Fotos.


Und sonst zu diesem Helge da fällt mir nix ein.
Gast

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@acab

Obwohl bzw weil ich Dir in weiten Teilen Deiner Ausführungen NICHT folgen kann, finde ich Deine Gedankengänge verwirrend, nichtdestotrotz aber interessant.

Vllt. magst Du mir und anderen erhellende Erkenntnisse vermitteln. Deshalb würde es mich freuen, wenn Du Dich nochmals zu Wort melden würdest.

Obwohl Du selbst schreibst ...
acab hat geschrieben:.tja meine theorien sheitern immer daran das ich keine ahnung über diese szene habe
bringst du hier einen Erkan U. ins Spiel und postest ein Video von seiner angeblichen, mutmasslichen Freundin.

Wie kommst Du auf diese Person (Ercan U.) in Zusammenhang mit dem Schulze Fall ???

Meine Vermutung im Schulze Fall schliesst ein Eingreifen durch Dritte aus, aber ...

...gestolpert bin ich allerdings über Infos zu Ercan U. - so fern sie denn stimmen ...
Mit einer Freundin lebte er auf einem Bauernhof im Kreis Harburg.
und
Dem Gericht erklärte der Angeklagte, er habe auf dem Bauernhof von einem geringen Gehalt gelebt, das er als Ausfahrer von Lebensmitteln verdient habe.
Und da fällt mir der Herr Schulze wieder ein.

Wahrscheinlich zufällige Synchronizitäten, aber man kann ja mal nachfragen...
Eulenspiegel
Beiträge: 302
Registriert: Montag, 01. August 2016, 21:34:48
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Eulenspiegel »

Ich hab mal eine formale Frage.
Und zwar, was passiert eigentlich mit dem Haus der Familie? Das kann ja nicht ewig unbewohnt da stehen bleiben. Ist z.b. bekannt, ob von jemandem irgendwelche Besitzansprüche angemeldet wurden - will damit sagen: hat Herr S. etwa sein Haus "verzockt" ?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Eulenspiegel hat geschrieben:Ich hab mal eine formale Frage.
Und zwar, was passiert eigentlich mit dem Haus der Familie?
Das Grundstück und das Wohnhaus der Familie Schulze werden derzeit vom Ordnungsamt in Schuss gehalten.

Eulenspiegel hat geschrieben:Das kann ja nicht ewig unbewohnt da stehen bleiben.
Das bleibt solange unbewohnt da stehen, bis Sylvia & Miriam Schulze offiziell für tot erklärt werden.

Fristen

Sylvia Schulze: mindestens 10 Jahre ab dem Zeitpunkt des Verschwindens
Miriam Schulze: mindestens 13 Jahre ab dem Zeitpunkt des Verschwindens

Eulenspiegel hat geschrieben:Ist z.b. bekannt, ob von jemandem irgendwelche Besitzansprüche angemeldet wurden - will damit sagen: hat Herr S. etwa sein Haus "verzockt" ?
Antwort auf den 1. Teil Deiner Frage: nein
Antwort auf den 2. Teil Deiner Frage: das kann man wohl zu 100% ausschließen
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und mir die Timeline (Mythline wäre eigentlich die richtige
Bezeichnung ;) ) der BILD-Zeitung einmal etwas genauer angesehen, überprüft und mit den vom PET
ermittelten Fakten und Erkenntnissen abgeglichen. Ergebnis: von Seiten der BILD jede Menge
Falschinformationen und Widersprüche

Nachstehend die Ergebnisse der Überprüfung und des Abgleichens im Detail:

BILD hat geschrieben:Mittwoch, 22. Juli. Schon morgens scheint über der rund 25 Kilometer südöstlich von Hamburg entfernten 4100-Einwohner-Elbgemeinde Drage die Sonne, der Wetterdienst sagt 26 Grad voraus.

6.30 Uhr: Mutter Sylvia verlässt für 20 Minuten das Rotklinkerhaus an der Hein-Bock-Straße, holt vermutlich Brötchen.
sehr fraglich
Wenn der Ehemann frei hat, das Kind (wegen vermeintlicher Krankheit) nicht zur Schule geht und man selbst
erst um 9:30 Uhr zur Arbeit fährt, wieso holt man dann schon so früh Brötchen (o. Ä.) und sitzt so früh am
Frühstückstisch (siehe nächsten Absatz)?
Diese/n Sichtung/Sachverhalt hat die BILD-Zeitung exklusiv, vermutlich, um damit ihre Timeline ein bisschen
auszuschmücken. Zeugen dafür gibt es jedenfalls nicht ...


BILD hat geschrieben:6.50 Uhr: Nachbarn sehen, wie die Familie in der Küche ihres Hauses am Frühstückstisch sitzt. Für Tochter Miriam wäre es heute der letzte Schultag vor den Ferien, Zeugnisausgabe. Doch das Mädchen hat noch immer Bauchschmerzen, seit gut einer Woche war sie deshalb nicht mehr in der Schule.
falsch (bezogen auf die Sichtung)
Es ist unmöglich, von der (kleinen, schmalen) Straße aus, die direkt an den Vorgarten des Wohnhauses grenzt,
durch das Küchenfenster in die Küche zu sehen. Selbst wenn man auf dem Gehweg im besagten Vorgarten mit
einem Abstand von zwei, drei Metern zum Küchenfenster steht, kann man nicht in die Küche hineinsehen. Auch
eine Sichtung aufgrund einer hell erleuchteten Küche kann man zu 100% ausschließen. Es war Sommerzeit und
um 6:50 Uhr schon lange hell, die Wetterverhältnisse waren sehr gut (nicht bewölkt, kein Regen).
Diese/n Sichtung/Sachverhalt hat die BILD-Zeitung somit ebenfalls exklusiv, vermutlich, um damit ihre Time-
line weiter auszuschmücken.


BILD hat geschrieben:7.20 Uhr: Vater Marco steigt in den grauen Dacia Sandero seiner Frau. Wohin er genau fährt, ist bis heute unklar. Eine Frau sieht zehn Minuten später den Wagen vier Kilometer entfernt in Stove. Er fährt zurück Richtung Drage.
falsch
Diese Sichtung gab es - wenn überhaupt - an einem anderen Tag (laut Zeugin am 23.07.2015). Das ist polizeilich bestätigt und somit Fakt.

BILD hat geschrieben:Ab 7.40 Uhr: Sylvia versucht mehrfach, eine Arzt-Praxis anzurufen, um einen geplanten Termin um 10.15 Uhr für ihre Tochter abzusagen.
fraglich (bezogen auf die Anrufzeit und die Person, die angerufen haben soll)
Eine Mutter von zwei Kindern weiß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ab wann die Praxis des Hausarztes ihrer Familie geöffnet hat. In Marschacht und Winsen (in Drage gibt es keine Ärzte) ist das in aller Regel um 8:00 Uhr der Fall. Die BILD-Zeitung behauptet hier jedoch, dass der erste Anrufversuch bereits um 7:40 Uhr erfolgte, die Fernsehsendung Aktenzeichen XY ... ungelöst ("Wo ist mein Kind?") behauptet gar um 7:20 Uhr. An diesem ganzen Durcheinander lässt sich m.E. klar ablesen, dass die angegebenen Zeiten so nicht stimmen können. Viel realistischer, logischer und nachvollziehbarer wäre es doch, wenn sämtliche (versuchten) Anrufe zwischen 8:00 und 8:05 Uhr stattgefunden hätten.
Zudem könnten die Anrufversuche auch von Herrn Schulze getätigt worden sein, es ist nicht gesichert, dass Frau Schulze dies tat.


BILD hat geschrieben:8.15 Uhr: Die Mutter meldet telefonisch Miriam erneut in der Schule krank.
Das Zeugnis holt sie nicht ab.
(teilweise) fraglich
Der Sachverhalt mit der erneuten telefonischen Krankmeldung wurde ausschließlich von der BILD-Zeitung kommuniziert (und wenig später von der Kreiszeitung Wochenblatt übernommen). Eine Bestätigung seitens der Polizei ist nicht zu finden und gibt es somit offensichtlich nicht.
Die Angabe bzgl. des Zeugnisses dürfte stimmen.

BILD hat geschrieben:10 Uhr: Sylvia fährt mit dem Dacia zu ihrem Job in einem Backshop im 13 Kilometer entfernten Geesthacht. Marco bleibt zu Hause bei der Tochter. Er arbeitet in einer Geesthachter Chemiefirma, hat aber heute frei.
größtenteils korrekt
Sylvia Schulze fuhr gegen 9:30 Uhr (mutmaßl. vom Wohnhaus aus) zu ihrer Arbeitsstätte in Geesthacht.
Dienstbeginn im Discounter LIDL: 10:00 Uhr


BILD hat geschrieben:13.45 Uhr: Mutter Sylvia erzählt einer Kollegin, sie habe von ihrem Mann gerade eine SMS erhalten mit der Bitte, nach Hause zu kommen: „Miriam geht es wieder schlechter.“ Mehrere Versuche, ihren Mann anzurufen, scheitern. Sylvia muss zunächst weiterarbeiten – bis eine Vertretung gefunden ist.
korrekt

BILD hat geschrieben:15.30 Uhr: Marco Schulze wird gesehen, wie er mit seinem grünen Herrenrad in Drage unterwegs ist und Zigaretten aus einem Automaten zieht. Das grüne Fahrrad ist bis heute verschwunden.
falsch
Zu der o.g. Uhrzeit war Marco Schulze motorisiert. Er war mit seinem Fahrzeug (Opel Astra) in Drage unterwegs.

BILD hat geschrieben:16.20 Uhr: Sylvia verlässt die Arbeit, fährt nach Hause.
korrekt

BILD hat geschrieben:16.50 Uhr: Die Mutter parkt den Wagen vor ihrem Haus. Die Polizei wird später protokollieren, dass sich zu dieser Zeit auch ihr Handy im heimischen WLAN-Netz einbucht.
korrekt

BILD hat geschrieben:17.25 Uhr: Im Einfamilienhaus der Schulzes klingelt das Telefon. Vater Marco hat auf einem nahen Reiterhof einen Aushilfsjob. Der Besitzer fragt ihn, ob er am nächsten Tag arbeiten könne. Doch Marco zögert zunächst, sagt nicht gleich zu. „Vielleicht ein Indiz, dass er wusste, dass irgendetwas passieren würde“, so Polizeisprecher Jan Krüger.
korrekt

BILD hat geschrieben:Ab 18 Uhr: Eine Spaziergängerin sieht Familie Schulze am 36,5 Kilometer von Drage entfernten Seppenser Mühlenteich. Der See ist ein beliebtes Ausflugsziel für Angler. Bis heute ist unklar, warum die Schulzes dorthin gefahren sind. „Wir haben keine Erkenntnisse, dass die Familie dort vorher häufiger war“, sagt der Leiter der Sonderkommission, Michael Düker, später.

Die Zeugin berichtet: Da waren ein Mann, eine Frau und ein Kind auf dem Weg an der alten Mühle, sie gingen zum See. An die Uhrzeit kann sie sich nur grob erinnern, zwischen 18 und 21 Uhr. Die Zeugin schnappt aber einen Namen auf, der mehrfach fällt. Es ist der Spitzname von Sylvia Schulzes erwachsener Tochter aus einer früheren Beziehung, der nur von den dreien benutzt wird. Diese ältere Tochter lebt ganz in der Nähe.

Für die Polizei ein klares Indiz: Die Frau sah wirklich Familie Schulze!

Soko-Leiter Düker sagt in einem Beitrag für „Aktenzeichen XY... ungelöst“: „Die Zeugin hat uns mitgeteilt, dass sie Geräusche wahrgenommen hat, nachdem die Familie sich fünf Minuten entfernt hatte.

Und zwar laute Schreie einer Frau: ,Spinnst du? Was soll das?‘ Und ein Mädchen hat gerufen: ,Nein, Papa, lass das!‘ Kurze Zeit danach will sie Geräusche wahrgenommen haben, die geklungen haben, als ob Luftballons zerplatzen oder eine Autotür zugeschlagen wird.“
äußerst fraglich
Unserer festen Überzeugung nach handelt es sich bei der Mühlenteich-Sichtung zu 100% um eine Trugspur.
Warum das so ist, haben wir in den letzten Jahren oft genug begründet. Nachlesen kann man es u. a. hier: http://www.privat-ermittler-team.de/sho ... 9e4c31ebbc


BILD hat geschrieben:19.04 Uhr: Miriams Opa versucht, die Schulzes zu erreichen. Doch im Haus in Drage geht niemand ans Telefon.
korrekt

BILD hat geschrieben:19.30 Uhr: Marco Schulze wird auf einem Reiterhof in Drage gesehen, wie er einen Stall ausfegt.
falsch
Diese/r Sichtung/Sachverhalt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ein Aufenthalt des Herrn Schulze auf
dem besagten Reiterhof in Drage zu der von dem/n vermeintlichen Zeugen angegebenen Zeit passt schon rein
vom Zeitfenster und den weiteren durch Fakten gesicherten Abläufen her nicht.


BILD hat geschrieben:19.33 Uhr: Miriams Opa erhält einen Rückruf aus dem Haus der Familie Schulze. Vater Marco meldet sich. Im zwei Minuten dauernden Telefonat behauptet er, Mutter und Tochter hätten sich schon hingelegt. Miriams Opa wundert sich.
größtenteils korrekt
Marco Schulze wurde (erneut) von seinem Schwiegervater angerufen, nicht umgekehrt.

BILD hat geschrieben:20 Uhr: Der Mülleimer der Schulzes steht vor dem Grundstück. Wer ihn wann rausgeschoben hat, ist bis heute unklar.
größtenteils falsch
Die besagte Restmülltonne wurde von Marco Schulze gegen 18:15 Uhr rausgestellt (an die Straße). Dieser
Sachverhalt und die Zeitangabe sind für uns gesichert, da sie von einem seriösen Zeugen [Nachbarn] bestätigt
wurden.


BILD hat geschrieben:20.58 Uhr: Das Handy von Marco Schulze meldet sich aus dem Funknetz ab.
fraglich
Diese Zeitangabe wurde ausschließlich von der BILD-Zeitung kommuniziert (und wenig später von der Kreis-
zeitung Wochenblatt übernommen). Eine Bestätigung dieser Angabe seitens der Polizei ist nicht zu finden und
gibt es somit offensichtlich nicht.


BILD hat geschrieben:Der Mülleimer der Schulzes wird am darauf folgenden Tag geleert, aber nicht mehr zurück zum Haus gezogen. Vater Marco und Mutter Sylvia bleiben unentschuldigt der Arbeit fern, dabei gelten beide als äußerst zuverlässig.
korrekt

BILD hat geschrieben:Freitag melden Kollegen sie bei der Polizei als vermisst.
korrekt



BILD/Timeline Quelle: http://www.bild.de/regional/hamburg/kri ... .bild.html
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:Ich finde aber man sollte dankbar sein das sich fremde die Mühe machen und die Zeit und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden. Tolle Arbeit Hut ab
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob!

Gast hat geschrieben:... und das nötige Kleingeld investieren um jemanden zu finden.
"Kleingeld" ist gut! :) Gar nicht so verkehrt, dass das hier auch mal angesprochen wird. Wenn ich die Kosten/Ausgaben, die alleine mein Kollege Thomas und ich im Vermisstenfall Familie Schulze bisher hatten, addiere, bewegen wir uns im mittleren vierstelligen Bereich.

PS: Aber ich weiß natürlich, wie Du das gemeint hast. ;)
Gast.,.

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast.,. »

Als nächstes kommt hier bestimmt eine Sammelaktion :lol:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast.,. hat geschrieben:Als nächstes kommt hier bestimmt eine Sammelaktion :lol:
Wer hat denn das freigegeben?
Na ja, ein Paradebeispiel für einen dummen, gehässigen, missgünstigen Menschen.

Verpiss' Dich zurück in die Unterschichten-Sammelstation bei Facebook, da gehörst Du hin.
Flaexx

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Flaexx »

Hallo, hab gesehen das jemand gefragt hat ob die Müllabfuhr befragt wurde und die deponie abgesucht wurde.

Ich bin der meinung das in Drage ein selbstkipper fährt, da muss keiner in die tonnen schauen.
eine oder 2 leichen in der mülltonne zu entsorgen ist unmöglich. allein schon wegen der größe der tonne.

Deponie untersuchen ist auch unmöglich. da es die restmülltonne war, wird der komplette inhalt verbrannt und war höchstwahrscheinlich schon längst weg. desweiteren haben die KREISE die deponien, d.h da liegt nicht der müll von einem dorf sondern vom ganzen kreis. als bsp., ich kippe pro tag ca 20 to müll.
und unsere firma hat über 30 autos. also eine gaaaaaaanze menge.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Flaexx hat geschrieben:Ich bin der meinung das in Drage ein selbstkipper fährt, da muss keiner in die tonnen schauen.
Kannst Du für die anderen Mitglieder das mit dem Selbstkipper bitte noch etwas näher erklären?

Flaexx hat geschrieben:ich kippe pro tag ca 20 to müll.
Stimmt, ich war ja gestern teilweise live via Handy dabei und kann das somit bestätigen. :mrgreen:
Flaexx

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Flaexx »

https://www.youtube.com/watch?v=cTSTifAMaw4
da sieht man so ein selbstkipper.

Ich war aber so frei und hab heute mal in der deponie bei uns nachgefragt ob dort leichen auffallen würden. klare antwort NEIN. Wenn nicht zufällig ein körperteil gesehen wird dann fällt es nicht auf und landet letztendlich im Ofen.
Stellt euch bitte ein Loch vor ca 10-20 meter tief. In diesem loch ist ein fließband was direkt in den ofen geht.
Wir fahren also rückwärts zum loch und kippen den Müll dort rein, dieser landet auf ein Fließband und von da aus gehts direkt in den Ofen.
Superhirn
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch, 09. November 2016, 03:39:16
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: in der Nähe Bremerhaven Loxstedt

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Die Zeugin berichtet: Da waren ein Mann, eine Frau und ein Kind auf dem Weg an der alten Mühle, sie gingen zum See. An die Uhrzeit kann sie sich nur grob erinnern, zwischen 18 und 21 Uhr ich möchte nicht sagen dass die Frau sich definitiv nicht richtig erinnern kann aber man kann ja sagen wir fahren zwischen 18 Uhr und 21 Uhr am mühlenteich. gut die Frau sagt ja auch nicht die Unwahrheit das wollen wir ja auch gar nicht behaupten man hat manches Mal Gründe warum man schweigt warum erzeugen nicht für voll nimmt zeugen haben Begründung zu schweigen aber es kommt immer auf die Ermittlung drauf an wie ich die Ermittlung führe wie einfühlsam ist er mit mir führe dabei kann ich schon vieles rausfinden. Ob jetzt einer definitiv ein Problem hat oder ein notorischer Lügner ist nach Angaben warum nicht nur drei Personen anwesend sondern vier Personen. Gut wir können das nicht beweisen aber wir können nach einer These handeln und definitiv diesen Fall klären. das ganze Geheimnis bedeutet auch mal zu blassen natürlich kommt es immer auf die Wahrheit drauf an was ist das größte Gut ohne sich unglaubwürdig zu machen . Bei der Kleidung bei der DEL Probe wart ihr ehrlich gewesen und das ist gut so habt ihr aber eine Profi an der Seite dir euch alles haarklein sagen möchte wie man vorgehen kann es entspricht der Wahrheit diese Methode wird schon seit Jahren beim FBI auch angewandt obwohl die ja nicht ganz korrekt ist was sind immer die Schandtaten da drin Beweise manipulieren das wollen wir ja nicht. Also wie fährt man von Winsen Luhe nach buchholz Einweg ist hanstedt man fährt nicht die Richtung wildtierpark nach salzhausen linke Seite unter die rechte Seite an der Kreuzung wo früher die Sparkasse war geht das linke Seite nach buchholz und die rechte Seite kann man nach den besagten Ort bei so fanden auch Baumaßnahmen statt der durchgangsstraße von hanstedt nach buchholz . Betonklötze mach ein Haken die Baumaßnahmen wurden 2013 angefangen definitiv wurden Diesel betonklötze mit einem Schloss gesichert in einer Kette aus welchem Grunde wohl weißt du mal wieder Menschen gab dir die betonklötze mitsamt war einkaufen über brückengeländer geschmissen haben der betonklotz weiß blaue Farbe auf und in der Mitte einen roten Strich das kann ein Aufkleber bedeuten. Denke da bitte dran die Farbe einfach nur einseitig befahrbar und die fahrradwege die auf der linken Seite oder rechten Seite absperren waren definitiv auf dem Radweg mit dem betonklotz abgesperrt und nicht auf die Fahrbahn abgesperrt das hat eine Ampel geregelt es bleibt nur die fahrradwege links und rechts die abgesperrt waren mit einem betonklotz der definitiv angekettet war gut ich will nicht abstreiten dass einer den mit dem bolzenschneider durchgeschnitten hat oder auch nicht abgesichert hat aber dadurch wäre mal schon ein Stück weiter gekommen okay Rechtschreibprüfung gibt es in diesem Falle nicht okay mache ich irgendwann sag bitte nicht böse danke PS das Fahrrad hatte eine Seite eine luftpumpe die nicht üblicherweise eingeklammert war sondern die luftpumpe war und definierbar anders befestigt ein Fahrrad silbernes fahrrad ;! Oder die spanngurte hat eine seriennummer der Freiwilligen Feuerwehr das kann aber auch ein Zufall sein so kann es auch ein Geschenk gewesen sein ist definitiv kein Beweis!
Geht nicht gibt's nicht!
Angela

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Angela »

Bis auf die Rechtschreibfehler hat der Gast Schreiber was auch den Kasten werfen mal jetzt an den Ort ist geschehen zurückkehren war im wohnhaus alles auf mein Platz des die Katze saß auch seinem Platz des die Mülltonne hatte er Platz Borussia mich schon zu hat keinen Platz mehr sowas gibt es das Menschen einfach verschwinden. Aber an diesem Fall muss ein Logistiker gearbeitet haben was kann das nicht angehen ohne Spuren aber ich bin auch Logistiker der Mordefle vertust also habe ich Gùtte in Dreke ist der Anfang und das Ende wir sprechen hier vor erweiterten putzi sosiet Arbeit geleistet arweitermord Rache aber die Schulze konen da nichts für wenn ein Mensch in Hamburgs verschwindet
Gast771

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast771 »

Aber sonst gehts gut, ja?
Antworten