VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Gast

VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seit dem 27. Juli 2020 wird die 17-jährige Jennifer M. aus Bühl (Baden-Württemberg) vermisst.

Sie könnte sich in Bremen aufhalten. Die Polizei Baden-Württemberg bittet um Mithilfe.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt sind immer noch auf der Suche nach der vermissten Jennifer M. Die Jugendliche ist seit Montag, 27.07.2020, von ihrem Zuhause in Bühl abgängig. Weitere Informationen sowie ein Foto der Vermissten gibt es unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... sstenfall/

Wer Hinweise zu dem aktuellen Aufenthaltsort von Jennifer M. geben kann, wird unter der Telefonnummer 0781 21-2820 oder der Notrufnummer 110 um Kontaktaufnahme gebeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de


Presseberichte:

https://bnn.de/mittelbaden/buehl/jennif ... l-vermisst
https://www.rtl.de/cms/vermisst-wird-je ... 67055.html
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: Vermisstenfall Jennifer M. (17), Bühl/Bremen, 2020

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Die Familie von Jennifer hat offenbar den Verdacht, dass Jennifer zu ihrem Freund nach Bremen gefahren ist und sich dort bei ihm nicht mehr freiwillig aufhält.Er soll versucht haben sie von ihren Freunden und Eltern zu isolieren und vollkommene Kontrolle auf sie auszuüben. Die beiden haben sich wohl über einen Chat im Internet kennen gelernt und der Junge Mann ist iranischer Staatsbürger. Da können ich aus den kulturellen Unterschieden jede Menge Konflikte ergeben haben. Hoffentlich lebt Jennifer noch.


https://www.rtl.de/cms/vermisst-wird-je ... 67055.html
GastNRW

Re: Vermisstenfall Jennifer M. (17), Bühl/Bremen, 2020

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Das iranische Goldstück scheint jetzt ja auch untergetaucht zu sein. Wer trägt die Schuld an sowas? Doch klar die Verharmloser die meinen, der archaische Islam gehöre in irgendeiner Form ins 21. Jahrhundert. Durch das systematische Verharmlosen ist ein Großteil der Bevölkerung deren Machenschaften doch aufgrund eigener absoluter Naivität schutzlos ausgeliefert. Rein politische faschistische Ideologien sind zu recht verboten, aber eine als Religion getarnte faschistische Ideologie wird hier hofiert und gefördert. Auch wieder nur ein Symptom des Wahnsinns der heutigen Zeit. Der Kampf gegen Rechtsextremismus wird angeblich forciert, dabei wird sich aber nur auf Konservative gestürzt während tatsächliche Rechtsextremisten, insbesondere Ausländer bzw. Personen mit ausländischen Wurzeln, gefördert werden. Allein die Verbindungen der Altparteien zu den Grauen Wölfen sprechen doch Bände.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich kann nur jede deutsche junge Frau warnen,, zu Gauben, das ein Mann aus so einem Kulturkreis sie ehrlich liebt.
Wobei ich noch sagen würde, Menschen aus Iran... Persien... Es gibt dort zt. Auch Sehr anständige Bürger.
Na ja... Eben z. T. Einige studieren auch.
Angra mit Feingefühl fuer kriminelle Verbrechen... Denkt ca. Gleich wie ich... Hoffentlich lebt sie noch.

Fuer neue Leser... Ich Möchte mal auf eine intern. Seite hinweisen... Die ich durch Zufall mal gefunden hatte.
Politikversagen.... Untertitel ausl. . Kriminalität.
Man schlägt die haende ueber den Kopf zusammen, wenn man durch Zufall erfährt, was alles passiert in deutsch. . Einzigartig.
Frauen sind leider besonders gefaehrdet... Auch viele ältere Menschen.
Neuerdings aber besonders auch zugbegleiter, u. Leider auch Polizisten

Die deutschen maedels müssen lernen. Das Gebraeunte haut u. Dunkele Haare u. Blinkende Augen nicht immer ehrlich sind... Häufig Nur am Anfang.

Man muss sichh das so vorstellen.
Ein Junger Mann wird in ein laufhaus von einer Frau rein gelockt... So lange er noch nicht Eintritt u. Bezahlt hat... ... Wird ihm viel versprochen.
Ich hörte mal einen guten Spruch... Nicht immer hält das rote Licht, was es dem wandersmann verspricht.

So ungefähr locken die neu männer auch unsere Frauen an.
Ich wuerde sagen... Sie können besser Schleimen u. Ihre Augen sehen dabei treu aus.
Aber was sie unseren deutschen Jungen Frauen versprechen.. Halten sie meistens wohl nicht ein.. .ausnahmen mag es geben.

Wenn die junge frau noch lebt... entschuldige ich mich fuer diesen bericht.

Übrigens in Bremen... Grosse clanzene. Nicht mehr unter Kontrolle.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 14. Dezember 2020, 23:01:48 Angra mit Feingefühl fuer kriminelle Verbrechen... Denkt ca. Gleich wie ich... Hoffentlich lebt sie noch.
Das möchte ich auch sehr hoffen, dass @AngRa noch lebt.
Irrtumsvorbehalt
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Hbs900
@Widasedumi

Danke der Nachfrage, ich lebe noch!

Man weiß derzeit nicht, wie sich der Vermisstenfall Jennifer B. entwickeln wird. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.

Die Eltern erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei, weil die ihrer Auffassung nach zu wenig unternimmt um Jennifers Schicksal zu klären.Die Polizei wiederum redet sich damit heraus, dass es Hinweise gäbe, dass Jennifer freiwillig zu ihren Freund nach Bremen gefahren sei und dass es derzeit keine Hinweise auf eine Gefahrensituation gäbe.

https://www.rtl.de/cms/vermisstenfall-j ... 67991.html

Zu dieser Einschätzung der Lage ist die Polizei allerdings nur durch Gespräche mit dem Freund und dessen Umfeld gekommen. Dass diese Zeugen der Polizei sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen, wenn sie etwas mit Jennifers Verschwinden zu tun haben, liegt auf der Hand. Das Wohnhaus des Freundes könnten sie nicht Tag und Nacht überwachen, eine bizarre Videobotschaft, die der Freund dem Bruder der Vermissten hat zukommen lassen und in dem er höhnt, dass Jennifer vielleicht schon tot sei, kannte die Polizei angeblich nicht.

Die Polizei hält es für möglich, dass sich Jennifer freiwillig bei ihrem Freund versteckt hält, weil sie die Zeit bis zu ihrer Volljährigkeit an ihrem 18. Geburtstag überbrücken will. Angesichts des verängstigten Verhaltens, das Jennifer vor ihrem Verschwinden an den Tag gelegt hat, wie es von Jennifers Mutter berichtet wird, kann man diese Annahme als naiv bezeichnen, wenn man wohlwollend ist.

Wie bei Vermisstenfällen üblich ist für die Suche nach der Vermissten das für den Wohnort des Mädchens zuständige Polizeipräsidium Offenburg, Kriminalkommissariat Rastatt zuständig. Im RTL Bericht kommt der zuständige Leiter des Kommissariats in Rastatt, Gerhard Zenk zu Wort. Die Befragung des Freundes und seines Umfelds hat dann wohl die Bremer Polizei in Amtshilfe übernommen. Das ist ein Nachteil, denn es fehlt der Polizei in Rastatt der unmittelbare Eindruck der Zeugen, wenn sie die Zeugenbefragungen nicht selber durchgeführt haben sondern nur Vermerke zu Vernehmungen gelesen haben.

Ich kann nach dieser Vorgeschichte nicht nachvollziehen, warum es keine Hausdurchsuchung und nur laxe Befragungen gegeben hat, denn es liegen meiner Ansicht nach genug Gründe für eine Gefahrensituation vor. Außerdem ist Jennifer immer noch minderjährig und ihre Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Sie kann sich also nicht gegen den Willen der Eltern in eine andere Stadt begeben. Daher zieht das Argument , Jennifer halte sich möglicherweise bis zum Erreichen der Volljährigkeit freiwillig bei ihrem Freund versteckt, nicht als Begründung fürs Nichteingreifen der Polizei.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Alles unfassbar....wie konnte die junge Dame nur so naiv die Reise antreten....zu diesen Personenkreis.
Wo ich als erwachsener nicht einmal alleine hinreisen wuerde...um von denen ein gebraucht Auto zu erwerben.

Leider passiert soviel in deutschland, das es notwendig ist, in der Schule bereits die jungen Menschen aufzuklären.
Wenigstens 30 Std muesste es einmalig einen aufklaerungsunterricht sicherheit geben...Vorsicht neue fallen in deutschland....durch unser neues leben. In Deutschland.!!! Oder aehnlich
Immerhin hatte die Dame doch nicht den knaller jungen Mann kennengelernt....wo der Vater vielleicht in Bremen bei Mercedes in der Entwicklungsabteilung in hoeherer Position taetig ist u. Am Rande von Bremen in einem groesseren Haus mit seiner Familie wohnt u. Darauf achtet,, das sein Sohn moeglichst beruflich spaeter auch mal erfolgreich taetiig sein wird u. Dies kann.
Dann koennte ich die Reise....eventuell nachvollziehen...wenn sie mit Sicherheit rausbekommen hatte, spaeter durch ihren auswaertigen Freund falls es passt...ein besseres sorgenfreies leben zu haben..

Ich bin frueher gerne mal nach Bremen gefahren, weil ich die z.t. ueberdachte innenstadt zb. Waehrend der kalten lahreszeit gut fand..
Dadurch habe ich mit Interesse gelesen....das es in Bremen viele Schwierigkeiten mit auslaendischen Clans gibt, die sich dort niederlassen konnten.

Fuer die polizei gibt es viel zu tun dort.
Von der Autobahn sieht man seitl. eine riesige Hochhaus Siedlung, da war frueher schon nicht alles okay, wie mir mal bremer erzaehlten.
Besser soll das Leben wohl noch in Bremen schwachhausen sein.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt da einen Bericht im Internet ueber Bremen.

Es muss erst Blut fließen, damit die Menschen aufwachen.
Der auch die zurueckhaltung, kuschelkurs
Der polizei anspricht.

Uebrigens ich bin sehr traurig ueber die Entwicklung in Deutschland.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

J.M. kann nirgends anders sein, als bei ihrem Freund. Sie war ihm willentlich ergeben, weil sie ihn ständig bei allem fragte. Auch wenn sie sich an ihre Mutter kuschelte und sie um Verzeihung bat, so scheint ihr Bestreben doch auf dem Freund gerichtet gewesen zu sein.

Die Eltern haben mit ihren Vorhaltungen recht, denn J. war noch nicht volljährig. Da wären meines Erachtens schärfere Maßnahmen rechtens möglich gewesen. Wenn der Freund so überheblich klang, kann das durchaus ein Indiz dafür sein, dass er weiß, wo sich J. versteckt hält. Evtl. geschah das Untertauchen mit Js. Einverständnis und war im Vorfeld bereits ausgemacht worden?

Die Dominanz, die Vorschriften, die Gehorsamsbefehle etc. könnten einen besonderen Reiz auf J. ausgeübt haben, so verrückt das vielleicht klingen mag. Ich kann es auch nicht verstehen, aber da kenne ich das Umfeld von J. zu wenig. Ging sie noch zur Schule? Aus den Chats mit dem Freund müsste man Rückschlüsse auf die psychische Befindlichkeit von J. machen können, was sie an diesem Freund so gereizt hat.

In der ersten Polizeisuchmeldung wird ihr Alter mit 16 Jahre angegeben. Dann ist sie jetzt immer noch nicht volljährig. Da fände ich auch eine Durchsuchung an der letzten Anschrift des Freundes angebracht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es werden solch extreme Beziehungsformen hier beschrieben
TPE ist die richtige Lebensform. wenn es sich auf alle Lebensbereiche (auch die nichtsexuellen Bereiche) sowie deren vollständige Kontrolle und den Entscheidungsbefugnissen beziehen soll. Das Wort total ist als absolut zu verstehen und schließt EPE mit ein und 24/7 mit ein. Der devote Teil ist somit vollständig abhängig, was nicht unumstritten ist und sehr wohl gut durchdacht sein will. Im Gegensatz zu CIS kann die Verbindung beendet werden und möglicherweise ist dann für den devoten großer materielle und seelischer Schaden entstanden oder gar vernichtend sein. Aber es hat durchaus positive Aspekte
https://www.romantica.chat/wiki/sexlexi ... ebensform/
Gastmama

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gastmama »

Man kann doch das Mädchen jetzt nicht einfach in die bdsm Szene stecken, also sorry, das geht nicht, beim bdsm. wo dieser tolle link ja darüber aufklären will, ist es doch zumeist so das es Erwachsene sind die das genau so leben wollen, egal ob devot oder dominant, da wird auch eigentlich niemand zu irgendwas gezwungen, außer man gerät an einen dummdom, die allerdings sind so gar nicht gern gesehen in der Szene.

Also für mich hat das mehr mit dem frauenbild zu tun was diesen gentleman beigebracht wird, und nichts anderes, ich wette der große teil da hat mich mal I'm Ansatz n plan was bdsm ist.

Also ich finde,man sollte sexuelle vor lieben nicht damit vergleichen das manche Leute nur Knechten wollen weil sie wegen dem Zipfel zwischen den beinen angeblich was besseres sind.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Offensichtlich hatte sich Jennifer zwischenzeitlich bei den Behörden gemeldet und ist nun wieder zusammen mit ihrem Freund untergetaucht. Sie ist im 5. Monat schwanger.

https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
Gast

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bis 18. Dez. 2020, 16:52 war alles wieder in Ordnung
https://bnn.de/mittelbaden/buehl/polize ... -in-bremen
Dann ist sie wieder verschwunden
Bis Jennifer 18 ist, wollen Sadegh und sie untertauchen, sagt der Vater: „Ich habe meinen Sohn angefleht, hier zu bleiben! Er hat weder Geld noch Ausbildung. Ich weiß nicht, wie die beiden das überleben wollen. Auch mein erste Enkelkind ist in großer Gefahr.
https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
Klingt alles nicht so lustig.
Seine Kindheit könnte der Sohn im Iran verbracht haben.
https://de.linkedin.com/in/ali-mansour- ... d-a4b45a61
Nach soll Jennifer mittlerweile schwanger sein. Nach Angaben der Zeitung sei die Schwangerschaft der Grund gewesen, weshalb Sadegh selbst zur Polizei gegangen sei und diese darüber informiert habe, dass Jennifer bei ihm sei. Als sie wenig später in ein Frauenhaus gebracht wurde, sagte sie der Bild: „Ich möchte nicht zurück zu meinen Eltern.“ Nun ist sie erneut verschwunden.
https://www.berliner-zeitung.de/news/17 ... -li.128363
Natalie M.s Bruder schickte Sadegh eine verstörende Videobotschaft. Darin zu sehen ist der 20-Jährige in Nahaufnahme, es ist dunkel. Er flucht, schimpft, droht. Dann folgen Worte, bei denen die Eltern der Vermissten mit den Tränen kämpfen müssen: "Wundert euch nicht, wenn ihr eure Tochter nicht findet, Digga. Vielleicht ist sie auch schon tot. Ich lach mich darüber schlapp", höhnt er und lacht.
https://www.rtl.de/cms/exklusiv-eltern- ... 67991.html
Gast

Re: VERMISSTENFALL JENNIFER M. (17), BÜHL/BREMEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die 17-Jährige aus Bühl verschwand am 23. Dezember erneut, nachdem sie kurz vorher die Polizei in Bremen gefunden hatte. Ihre Patentante ist fassungslos über das Verhalten der Bremer Behörden.
https://bnn.de/mittelbaden/buehl/jennif ... zei-bremen
Die Bremer Behörden stehen offenbar auf der Seite des Bübchens- wen wunderts.
Nach Kenntnis der Familie M. hat Jennifers Freund, der iranischer Staatsbürger ist, einen Teil seiner Jugend im Heim verbracht und wohnt, seit er volljährig ist, wieder bei seinem Vater. Die Familie M. vermutet Jennifer im Umfeld des Freundes.
Die Eltern des jungen Mannes sind getrennt. „Es ist Jennifers erste Beziehung und sie ist nicht glücklich“, berichtet die Patentante. „Es ist sehr traurig, dass sie an den falschen Mann geraten ist...


Ihren Freund lernte Jennifer im Juni 2019 in einem Chat-Room im Internet kennen. „Sie hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt“, sagt der Vater. Jennifer war damals 15, er 18 Jahre alt. Zunächst wussten die Eltern nichts von der Beziehung, bemerkten aber bereits im August Veränderungen in ihrer Persönlichkeit.

Jennifer unternahm zwei Suizidversuche und wurde von der Polizei vorübergehend in eine psychiatrische Klinik gebracht. Im Juni 2020 erteilten die Eltern dem Freund Hausverbot. Jennifer schaffte den Realschulabschluss.
https://bnn.de/mittelbaden/buehl/jennif ... l-vermisst
Findet man ihn da?
https://smash.gg/tournament/crown-champ ... 05/matches
Antworten