VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Unbekannte

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Unbekannte »

Nach dem du ein Screen gemacht hast kann ich es sehen. Zuvor aber nicht, der Vater auch nicht wie er hier schreibt. Vll. Liegt es daran das ich kein Mitglied bin, und als Gast schreibe
Unbekannte

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Unbekannte »

Das Foto sehe ich zb zum ersten Mal.... Sieht aus wie eine andere Person
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auf S.2 wird am 17.9. von Alex ein link zu einem Bild eingestellt, was Scarlett mit hellblauen Augen zeigt.
Ich würde sie nicht erkennen bzw. nicht für ein und dieselbe Person halten.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

So geht es mir auch, ich erkenne sie nicht !
Einmal hat sie braune Augen, auf dem Bild vom 17.09. auf S.2 eingestellt von Alex hat sie hellblaue Augen.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 25. April 2021, 19:38:27 Auf S.2 wird am 17.9. von Alex ein link zu einem Bild eingestellt, was Scarlett mit hellblauen Augen zeigt.
Ich würde sie nicht erkennen bzw. nicht für ein und dieselbe Person halten.
Das auf Seite 2 ist Scarlett S. Und ist ebenso ein Link zur Polizei-Fahndung. Deshalb würde es mich interessieren, was dieses Foto auf S. 1 soll, bzw. wer das sein soll. Das war eben auch ein Link zur Polizei-Fahndung, welcher aber gelöscht wurde. Entweder hat sich damals die Polizei vertan und bei der Fahndung kurzfristig ein falsches Foto gesetzt, oder Alex hat sich vertan, oder oder... Genau so falsch war in der ersten Polizei-Fahndung die Angaben zu Größe und Gewicht; da war Scarlett S. noch 1,75 groß und 65 kg schwer; diese Angaben wurden dann in den darauffolgenden Fahndungsaufrufen korrigiert. Diese Falschangaben haben anfangs auch noch div. Rettungskräfte in ihren Posts übernommen.
Dateianhänge
drkbühlachern.jpg
drkbühlachern.jpg (212.62 KiB) 1782 mal betrachtet
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ich hatte uebrigens heute morgen den bericht geschrieben..auch mit dem verbrechen bad orb.
es ist so, ich befasse mich schon laenger mit verbrechen u. mache mir meine gedanken.
uebrigens das bild von ihr...auf der letzten seite...sie ist eine junge attraktive frau mit einer natuerlichen schoenheit u. ausstrahlung.
sie brauchte sich nicht uebermaessig zu schminken, warum nicht....weil sie auch so gut aussieht.
uebrigens spricht das immer einige maenner an. haeufig auch, wenn sie so eine frau alleine antreffen.
warum ist das so,,,in der gemeinschaft trauen sich das viele nicht zu....da sie angst haben, das sie keine beachtung von so einer traumfrau erzielen werden...u. das dies andere mitbekommen. .
darum habe ich es mir auch erlaubt darauf hinzuweisen, das eine gepflegte frau alleine unterwegs fast immer irgendwie gefaehrdet ist, aber durch ihr freizeitprogramm u. dessen erfuellung diese gefahren vielleicht uebersieht u. bisher vielleicht auch glueck hatte, das sie sich nicht im bereich eines tatsaechlichen gefahrenpunktes aufhielt....verfolger usw..

es gibt allerdings auch perverse maenner, mehr als man vielleicht denkt.
anfang des jahres verschwand in lohnde..bei seelze naehe hannover eine stark uebergewichtige frau u. dadurch weniger attraktive frau.
ich dachte mir noch, welcher mann da unbedinkt ungewuenschten zugriff auf diese frau nahm.
sie tauchte allerdings spaeter von alleine auf.
manchmal taeuscht auch meine erfahrung. spaeter kam raus, sie war trotz kinder u. mann u. starken uebergewicht beruflich als prostituierte taetig.....im bereich domina.
wohl mit eigener zweitwohnung....seit mehreren jahren. laut neue presse hannover
da sieht man mal wieder, auch fuer so eine frau gibt es einen markt...was man sich normal eigentlich nicht vorstellen kann. fuer mich undenkbar.

darum muss eben jede frau heute etwas vorsichtiger unterwegs sein....als damals in den 70iger 80iger jahren, als es die gefaehrlichen maenner die darauf aus waren, es relativ einfach hatten, weil damals soviel anhalterinnen unterwegs waren .....u. eben nicht alles anstaendig denkende maenner anhielten.
das thema ist heute aber durch.
Teutone

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Teutone »

Das auf dem Bild ist nicht scarlett und ich sehe das zum ersten Mal, selbst mit Kontaktlinsen ist das nicht scarlett.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich meinte vorhin die Nachricht Alex 17.09. 18.25 h
Dort gibt er zwei Links an, die Scarlett mit hellblauen Augen zeigen.
Ist sie das ?
Wenn ja, so finde ich, hat sie keine Ähnlichkeit mit dem Bild, welches heute als Screenshot hier in einer Nachricht eingefügt wurde.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich kenne den Thread hier gut und könnte wetten dass dieses umstrittene Bild von Seite 1 von Alex früher hier garnicht angezeigt wurde.
Wo kommt das jetzt auf einmal her.
Tami

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Tami »

Auch ich habe dieses Bild vorher noch nie gesehen, obwohl ich diesen Thread gut kenne und von Anfang an mitgelesen habe.
WER IST DIESE FRAU ???
Jiles

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Jiles »

Mutig, als Frau heutzutage alleine in Deutschland wandern zu gehen.
Hatte erst letztes Jahr von einer Deutschen gelesen, die auf ihrem Reiseweg ebenfalls durch ein Dorf kam, wo sie von einem Autofahrer gesehen und heimlich bis in die Wälder verfolgt wurde, wo er sich dann an ihr vergangen hatte.
Ich tippe auch eher auf ein Verbrechen.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Tami hat geschrieben: Montag, 26. April 2021, 11:46:31 Auch ich habe dieses Bild vorher noch nie gesehen, obwohl ich diesen Thread gut kenne und von Anfang an mitgelesen habe.
WER IST DIESE FRAU ???
Die schlüssigste Erklärung ist die, dass "Alex" damals in diesem ersten Post fälschlicherweise einen anderen Fahndungsaufruf nach eben diesem Mädchen auf dem Foto verlinkt hat und nicht den mit dem Foto von Scarlett S. Der Link führt ja direkt auf die Seite der Polizei-BW. Wenn die Fahndung nach diesem Mädchen sich erledigt hat, löscht die Polizei alle Fotos; deshalb kommt beim Anklicken des Links auch nur "Error", weil es diesen Aufruf nicht mehr gibt.

Die darunter stehenden Links → FahndungPolizeiBW sind identisch, führen auf die Polizeiseite, nur, dass diese noch aktiv sind, da es sich dabei um Scarlett S. handelt und dieser Fall nach wie vor nicht geklärt ist.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Trotzdem konnte ich als Gast dieses Foto früher nicht sehen.
Konnten es die Mitglieder sehen?
Frage an die Mods oder Iven die ja Zugriffsrechte auf die Seite haben:
Wie so taucht jetzt auf einmal dieses Foto auf?
Ist das ein Hack?
Der link des Fotos
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-content/blogs.dir/19/grand-media/image/thumb/Foto1_3.jpg

Der link unterm Foto
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-content/blogs.dir/19/grand-media/image/thumb/IMG-20200212-WA0002.jpg
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gast hat geschrieben: Montag, 26. April 2021, 13:31:49 Trotzdem konnte ich als Gast dieses Foto früher nicht sehen.
Konnten es die Mitglieder sehen?
Frage an die Mods oder Iven die ja Zugriffsrechte auf die Seite haben:
Wie so taucht jetzt auf einmal dieses Foto auf?
Ist das ein Hack?
Der link des Fotos
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... oto1_3.jpg

Der link unterm Foto
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... WA0002.jpg
Wenn man den Text im Link vergleicht, fällt auf, dass es die Quelle IMG-20200212-WA0002.jpg nicht mehr gibt, stattdessen ist es jetzt Foto1_3.jpg.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dass ein link plötzlich nicht mehr geht kennen wir doch von vielen kritischen YT Videos und dass ist auch nicht das Problem sondern dass ein falscher link plötzlich auftaucht.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Wenn jetzt wirklich das Foto einer anderen Person gezeigt wird, kann das nur der Betreiber der Webseite klären.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Wiesenblume
Beiträge: 439
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Auch bei allesMist scheint es dieselbe Verunsicherung zu geben.Dort fragte eine Userin ,ob Scarlett nun braune oder blaue Augen hätte.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Wiesenblume hat geschrieben: Montag, 26. April 2021, 21:42:46 Auch bei allesMist scheint es dieselbe Verunsicherung zu geben.Dort fragte eine Userin ,ob Scarlett nun braune oder blaue Augen hätte.
Wieso geht es jetzt eigentlich um die Augenfarbe von Scarlett? Es geht doch in erster Linie darum, WER diese Frau in diesem Polizei-Link auf S. 1 ist, die ja ganz offensichtlich nicht Scarlett S. ist.
Unbeknownst

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Unbeknownst »

Man könnte doch eine rückwärts Suche machen in Google, mit dem betreffenden Bild. Leider ist es mir über mein Handy nicht möglich.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Das Mädchen mit den braunen Augen ist sicher nicht Scarlett

Google-Bilder-Rückwärtssuche hat nichts gebracht:
https://www.google.com/search?tbs=sbi:A ... g&hl=en-DE

Mit Suche nach "fahndung.polizei-bw.de/wp-content/blogs.dir/19"
findet man das Foto auf diesen Seiten der Polizei:
https://fahndung.polizei-bw.de/gmedia/foto1_3-jpg/
https://fahndung.polizei-bw.de/?s=&page=3

Es wurde am 16. April 2021 hochgeladen, am 15. April geschossen.

Aus der Seite werde ich nicht schlau, offenbar werden da Fahndungsfotos der Polizei aufgelistet,
ohne die entsprechenden Polizeimeldung.
Jedenfalls muss es zu einer anderen Fahndung gehören, die im April aktuell gestartet wurde.

Denkbar ist dass die Polizei ein Content-Management verwendet, wo URLs laufend aktualisiert bzw überschrieben
werden und dieselbe URL nach einiger Zeit auf ein anderes Bild verweisen kann.
Antworten