VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
C3PO

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von C3PO »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 26. Juni 2022, 12:48:46 Vielen Dank, @C3PO , für dein Bemühen.
Du hast viele Quellen eingestellt. Ich merke mir diese Videos und höre sie mir gelegentlich einmal an. Vielleicht ist eine neue Erkenntnisidee dabei?
Schwer zu sagen. Wenn es in die Richtung 411 geht, müsste man irgendwann mal was von Scarlett finden und zwar bevorzugt an Stellen, an denen zuvor schon gesucht wurde, oft auch in der Nähe von Wasser und/oder Beerensträuchern. Es gibt aber auch nicht zu wenige Fälle, wo nie wieder was von den vermissten Personen gefunden wurde.
Wie gesagt, insgesamt halte ich ein Gewaltverbrechen trotzdem für wahrscheinlicher. Ich werde mir die Sondersendung von Aktenzeichen XY kommenden Mittwoch auf jeden Fall anschauen. Vielleicht erfährt man da ja mehr Details zu den Ermittlungsergebnissen der Polizei, insbesondere zu den Gründen, warum man bisher eher von einem Unfall/Absturz ausging. Es wurde ja eigentlich auch nie bekannt, was die Vernehmung der 3 Männer, die Scarlett am 9.9. im Asia-Restaurant getroffen hatte, ergeben hat und ob man die Spur zu dem weißen Lieferwagen am 10.09. irgendwie verfolgen konnte.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@C3PO

Im Nexus-Magazin steht auf der Frontseite:
Nach der Analyse von 1.500 Einzelfällen – wobei Paulides überhaupt nur solche Fälle betrachtet, die sich nicht auf herkömmliche Weise erklären lassen – lässt sich ein Muster herausschälen. Mit wem oder was haben wir es hier zu tun?
Herr Paulides erkennt bei seiner Analyse von Einzelfällen ein Muster. Das ist natürlich spannend und macht neugierig. Dennoch erwarte ich keine Wunder. Das Muster, das er erkannt haben will, muss nach logischem Ermessen ein Abstraktum sein, wenn es zu allen Fällen passen soll. Wenn es aber zu abstrakt ist, z.B. "Alle Vermissten sind ohne Verabschiedung verschwunden." führt das auch nicht weiter. Das war nur ein ausgedachtes Beispiel.

Im HET gibt es zwei Threads zu Gemeinsamkeiten von Vermisstenfällen. Jeder Fall ist individuell und m.E. liegt der Schlüssel oft im sozialen Umfeld verborgen. Es kann allerdings auch der berüchtigte Kastenwagen irgendwo halten und eine Person blitzschnell entführen. Das gibt es nicht oft, aber das gibt es auch.
Irrtumsvorbehalt
C3PO

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von C3PO »

Wie schon erwähnt, ich denke auch, dass dieser Fall letztendlich wohl nichts mit 411 zu tun hat - wir werden es sehen. Solange man keine Spuren findet, ist vieles denkbar.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Backup-Link zum AXY Filmfall Scarlett Salice (ZDF-Link ist nur bis 30.7. verfügbar):

Bild

Aktenzeichen XY Vermisst - Scarlett Salice, Todtmoos/Wehr 2020-SEP-10



https://vimeo.com/725450634/afc6ecd1a0
Teutone

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Teutone »

Jetzt ist der Tag dem ich mit großer Sorge entgegen gesehen habe vorbei .Bin gestern Abend aus München zurück, wo das gedreht wurde.Und ja es ist schwer wenn man diese Videos sieht auf denen scarlett lacht und glücklich ist. Sie fehlt und man ist jeden Tag traurig das sie nicht da ist .Was ist ihr zugestossen ?
Gast2634500

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast2634500 »

Deutschland scheint ein gefährliches Land geworden zu sein. Besonders für Frauen die allein unterwegs sind.
Ich gehe seit Jahrzehnten in unseren lokalen Wäldern spazieren und habe dabei nie etwas beunruhigendes gesehen.
Vor ein paar Wochen aber bin ich tief im Wald drei 20-30 jährigen zwielichtigen Gestalten begegnet. Die wirkten dort auf mich total Fehl am Platz und strahlten förmlich Gewalttätigkeit aus.
So wie die mir entgegen kamen und mich musterten, hatte ich Angst, sie würden mich gleich überfallen.
Da dachte ich nur, wäre ich eine hübsche Frau gewesen, hätte das vielleicht ein ganz böses Ende genommen.
Seit diesem Erlebnis habe ich kein besonders gutes Gefühl mehr wenn ich im Wald unterwegs bin.

Ich hoffe dass Scarlett keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, auch wenn ich diesen Ausgang leider als sehr naheliegend empfinde.
Wäre sie im Wald abgestürzt hätte man sie doch wegen des roten Rucksacks längst gefunden?
Simone aus Berlin

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Simone aus Berlin »

Hallo,
Habe erst jetzt über die Fersehmedien über den Vermisstenfall erfahren.
Ich mag meinen Vortrag sehr kurz fassen.... u. hiermit inständig darum bitten, die 3 jungen Männer, mit denen Scarlett in den letzten Etappen ihrer Wanderung 2x recht persönlichen Kontakt hatte näher in Augenschein zu nehmen.
Sehr wahrscheinlich ist es ja, dass sie am Parkplatz in Wehr angekommen ist ... u. Sehr unwahrscheinlich, dass sie dannbei einem Fremden ins Auto gestiegen ist.
Durchaus wahrscheinlicher jedoch ist es doch wohl, dass sie bei einem der 3 ( für sie ja nun ein wenig bekannten) Männern eingestiegen wäre.
Bitte gebt diese Option weiter ... ich denke .... mehr als wahrscheinlich !!!
C3PO

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von C3PO »

Teutone hat geschrieben: Freitag, 01. Juli 2022, 06:10:15 Jetzt ist der Tag dem ich mit großer Sorge entgegen gesehen habe vorbei .Bin gestern Abend aus München zurück, wo das gedreht wurde.Und ja es ist schwer wenn man diese Videos sieht auf denen scarlett lacht und glücklich ist. Sie fehlt und man ist jeden Tag traurig das sie nicht da ist .Was ist ihr zugestossen ?
@Teutone: Es ist sehr schwer, in so einer Sendung aufzutreten, wo alles wieder hoch gespült wird. Da hast du unser aller Hochachtung verdient.

Neu für mich waren zwei Dinge:
  1. Scarlett ist nicht allein im Auto angereist. Ich hoffe, dass die Polizei mit den Mitfahrern gesprochen hat. Vielleicht gab es ja durch die Gespräche während der Fahrt einen Anhaltspunkt.
  2. Joey hat im letzten Videocall vor dem Verschwinden den Eindruck gehabt, dass Scarlett nicht wie sonst gewesen ist (normalerweise haben Verliebte ja eine gutes Gespür für so etwas).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob und was Punkt 2 zu bedeuten hat, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass im Zeitraum der letzten Übernachtung vom 9. auf den 10. etwas passiert sein muss.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Scarlett war Abenteuerlustig u. Fuer mich in punkto Verbrechen voellig unbedarft.

Wie ein Gast hier schrieb.... Plötzlich trifft man im Wald Personen an, mit denen man niemals gerechnet hat und von 0 auf 100 wird die Gefahr sehr gross, opfer eines Verbrechens zu werden.
Sie war ja auch eine junge frau attraktive Frau mit guter Figur... Gepflegte junge frau... Die man beim wandern nicht unbedingt antrifft... Der sexuelle Druck eines Mannes setzt ein.
Fuer solche Touren als Frau alleine braucht man heute eine geladene griffbereite Pistole u. Im Notfall muss man auch bereit sein, sie rechtzeitig richtig einzusetzen.... Und dadurch einen Mann zu verletzen bzw. Sogar Zu erschießen
Das wiederum kann zur aerger führen.... Vielleicht weil es schwer werden koennte, Notwehr nachzuweisen... Da man als Frau alleine kaum Chancen hat. .. Wie Gast beschrieb...... Plötzlich unvorbereitet kommt man In schwierige Situationen die Frau muss nervenstark bleiben... Und rechtzeitig handeln... Bevor es zu einem uebergriff einer männlichen Person kommt,
Das kann man aber alles falsch einschaetzen.... Und harmlose maenner die nicht harmlos aussehen, werden verletzt oder getoetet....weil man gesichert durch eine Waffe eigene persönlichkeit voreilig schützen will... Wie auch immer
Wenn ich ihr Onkel gewesen waere. Haette ich bei einem Bierchen zumindestens ihr die gefahren erklaert.
Ich haette ihr gesagt... Selbst mit einer Freundin zusammen, kann man solche Gefahren unbewaffnet nicht ganz ausschließen.
Als letzter Satz.... Du geht somit eine Gefahr ein, deinen 30. Geburtstag nicht mehr zu erleben..... Weil du zuvor Opfer eines verbrechen werden kannst. .... Oder eventuell einen Vorfall nur knapp ueberleben zu könntest... Und danach mit einer Behinderung weiter leben musst.

Aber wahrscheinlich haette sie gelächelt ü. Gesagt.... Du bist von gestern...
Ich lerne nur gute neue bekanntschaften kennen

Ich befasse mich fast taeglich Verbrechen...... Was alles passiert... Unfassbar.
Mitglied w. Kann das zb auch bestätigen.... Das ich mich hier nicht wichtig tue u. Lügen verbreite.
Hat dieselben Infos wie ich.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der sexuelle Druck muss nicht einsetzen..... koennte aber...bei einigen setzt er ein... Mord wird heute in Kauf genommen.
Gelegenheit macht diebe
Hermann_57
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 01. Juli 2022, 20:21:02
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hermann_57 »

Gast 99 hat geschrieben: Sonntag, 27. September 2020, 17:24:16 Habe mir mal ihre ganzen Google Rezensionen so durchgelesen.
Die von vor 2 Jahren: :roll:
Leider muss man genau kontrollieren, ob auch alles geputzt wurde. Bei mir wurden die Rahmen wohl "vergessen" zu putzen, aber wurden auf der Rechnung mit berechnet. Auf Nachfrage sei es wohl so dass immer die Rahmen mit dazu gehörten, aber man könne nichts mehr machen, da ja schon zwei Wochen her. Also zahle ich jetzt für alles, darf meine Fensterrahmen aber selber putzen!

Mußte sie mit 24 Jahren ihre Fenster selberputzen! :roll:
War wohl was besseres!
Ich habe den Fall vor kurzem in Aktenzeichen XY gesehen. Die öffentliche Darstellung von Scarletts Persönlichkeit ist so eine Sache, der man mit Vorsicht begegnen sollte. Da ist viel Schönfärberei im Spiel. Scarletts Papa schildert sie nur positiv. Als Vater ist dass ja verständlich, als objektiver Beobachter von Außen sehe ich so was anders. Dein Hinweis mit dem Fensterputzen lässt ja schon auf eine etwas abgehobene Person schließen, die so profane Dinge von anderen erledigen lässt. Aus reiner Neugier frage ich jetzt deshalb, wie kommt man an die Google Rezensionen von Scarlett S. ran?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast2634500 hat geschrieben: Freitag, 01. Juli 2022, 14:09:48
Vor ein paar Wochen aber bin ich tief im Wald drei 20-30 jährigen zwielichtigen Gestalten begegnet. Die wirkten dort auf mich total Fehl am Platz und strahlten förmlich Gewalttätigkeit aus.
So wie die mir entgegen kamen und mich musterten, hatte ich Angst, sie würden mich gleich überfallen.
Da dachte ich nur, wäre ich eine hübsche Frau gewesen, hätte das vielleicht ein ganz böses Ende genommen.
Nicht nur "vielleicht". Es hätte mit Sicherheit ein böses Ende genommen. Da hast du großes Glück gehabt. Irgend etwas hat das Trio bei dir gehemmt, entweder du hast Respekt eingefloesst, oder das Trio befürchtete Zeugen, oder das Trio dachte, bei dir lohnt es sich nicht, weil da nichts zu holen ist.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

C3PO hat geschrieben: Freitag, 01. Juli 2022, 19:34:41
Neu für mich waren zwei Dinge:
Scarlett ist nicht allein im Auto angereist. Ich hoffe, dass die Polizei mit den Mitfahrern gesprochen hat. Vielleicht gab es ja durch die Gespräche während der Fahrt einen Anhaltspunkt.
...
Diesen Punkt schreibe ich einer kunstlerischen Freiheit zu, zwecks Erziehung zum Energiesparen.

Auch ich möchte @Teutone meinen Respekt für seine Mitwirkung im xy Studio bekunden und ihm sowie seiner verwandten Begleiterin danken.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Man konnte sie vom parkplatz nicht so leicht mit einem PKW schnell entführen... Schnell nur ohne Rucksack.
Oder mit einem transporter oder wohnmobil....das haette dann doch schnell gehen koennen, wenn er den kartenrick einsetzte

Ich gehe von einer Verabredung aus

Entweder wollte sie jemand begleiten
Oder man wollte woanders hinfahren... An einem schönen einsamen See.. Dort in der naehe. Natürlich dachte sie dann nicht an sex....

Alles kann sein... Sie war fuer mich naiv und eigensinnig, extrem unvorsichtig. Im Wald mit Zelt uebernachten
Wie Gruselig... Der Gedanke.. Plötzlich kam jemand u. Klappte das Zelt auf...

Irgendwie trat sie in eine Falle ein... Merkte es. Als es zu spaet war.

Sie wurde wahrscheinlich ungeplant getoetet.... Weil ein Mann mehr forderte von ihr...
Es ekallierte... Weil er nicht mit Zeugen rechnen musste.
Er hatte nach toetung mehr Zeit als andere moerder woanders.... Um ihr Ableben regeln zu koennen.

Dabei kann es aber zu stoerungen durch andere Personen gekommen sein..... Und der taeter verhielt sich auffällig.
Das vergisst man zb nicht als Zeuge.
Daher kann es noch richtige interessante xy Zeugen geben, die sich Mittwoch meldeten.
.... Man ist alleine... Glaubt es vielleicht... Niemand kann einen beobachten... Etwas sehen.
Vielleicht hatte der taeter im Wald doch jemanden übersehen.... Daher Zeugen.. Die sich nie meldeten
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 02. Juli 2022, 08:57:02 ...
Ich befasse mich fast taeglich Verbrechen...... Was alles passiert... Unfassbar.
Mitglied w. Kann das zb auch bestätigen.... Das ich mich hier nicht wichtig tue u. Lügen verbreite.
Hat dieselben Infos wie ich.
Hallo @Hbs900

Ich kann bestätigen, dass dich die vielen Verbrechen erschüttern und aufregen. Du verbreitest keine Lügen. Es ist alles belegbar.
Du kannst dich in manche Situation hineinversetzen und auch Täterraffinesse erkennen, oder Ausreden, oder auch was die Täter kalkuliert haben könnten. Oft sehr interessante Gedanken. Aber auch deine Mahnungen zur Vorsicht sind immer angebracht, egal ob Mann oder Frau. Auch als Mann kann man sich an gewissen Orten nicht mehr automatisch sicher fühlen.
Irrtumsvorbehalt
Pootle
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 02. Juli 2022, 09:31:08
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Pootle »

Hallo in die Runde,

habe den Fall am Mittwoch auch bei XY gesehen.

Der Familie wünsche ich sehr, dass sich der Fall doch noch aufklärt und sie endlich Gewissheit bekommen. Es muss ganz furchtbar sein, tagtäglich mit dieser Ungewissheit zu leben und nicht zu wissen, was mit der Tochter passiert ist.

Scarlett war einerseits sehr mutig, alleine so eine Wanderung zu machen - andererseits aber leider auch naiv und trotz ihrer Erfahrungen durch viele Reisen und Wanderungen - unbedarft und gutgläubig. Hat sie dunkle Gedanken einfach ausgeblendet, weil ihr bis dato nie etwas passiert ist? Wir wissen es nicht.

Ich glaube nicht, dass sie abgestürzt ist. Ich vermute eher, dass ihr ihre Kontaktfreudigkeit und Vertrauensseligkeit evtl. zum Verhängnis geworden sind. Sie ist in ein Auto eingestiegen oder sie war verabredet - wie schon andere User schrieben.

Mir spuken die drei jungen Wanderer durch den Kopf, mit denen sie gezeltet und später im Lokal gesessen hat. Vielleicht hat sie die noch einmal wieder getroffen auf ihrem Weg oder sie haben sich verabredet? Eine junge, sehr hübsche und attraktive blonde und allein reisende Frau weckt Begehrlichkeiten. Ich war auch mal jung und blond und leider rennen nicht wenige Verrückte durch diese Welt. Es ist leider so, dass es für Frauen heutzutage gefährlicher geworden ist und daher kann ich ihre Entscheidung, alleine zu wandern, nicht nachvollziehen. Viel zu gefährlich in meinen Augen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich bin technisch nicht mehr so auf den neuesten stand.

Denke aber an ihr handy.....in den haenden eines moelichen moerders nach der tat.

Um den tatort zu verschleiern duerfte er das handy genommen haben u. Woanders hingefahren sein.
Ort xxx. Da nahm er sichetlich die simkarte aus dem handy, brach sie durch u. Entsorgte sie....da er wissen durfte...das man handys orten kann.

Vielleicht entsorgte er auch das handy in einer muelltute...oder zerstoerte es vorher sogar...drauftreten.

Aber was wuerde passieren, wenn er es ohne sim card mit nach hause nahm u. Irgendwann bei ebay kleinanzeigen verkaufte....und einer kaufte es um es weiter zu nutzen.
Oder er liess es 1,5j liegen u. Nutzte es als zweit handy weiter....zb. mit aufladbarer sim card.

Haette man anhand der i mei nr. Oder wie sie so aehnlich heisst....geraete nr.
Die moeglichkeit wieder festzustellen...ob das handy noch am leben ist u. Erneut benutzt wird.

Ich denke nur .....darueber nach.....ob der taeter das handy nach sim card entfernung auch sicherheitsgruenden gleich mit entfernte.
Da er sicher auch mal von handy ortung gehoert hatte, musste er eigentlich woanders hinfahren....u. die handy sim card entfernen....denn mit der simcard
Im handy.....kann es geortet werden....
Auch wenn es abgestellt wurde.???
Ich hatte mal einen guten bekannten...war von anfang an dabei...im ganz grossen stil damals bei mannesmann u. Spaeter mit vodafone laeden handys u. Kartenvertraege zu verkaeufen...fuer die telefongesellschaften.
Wirklich mal eine grosse nummer gewesen....heute auch wieder. Aber nicht ganz glatt..
Er erklaerte mir mal die polizei....hat enorme moeglichkeiten...mit der ortung von handys. Das unterschaetzen die meisten
Gerade auch...wenn es jemand auch in einem gebaeude angeschaltet hat.
Da ich aber einiges wieder vergessen habe, moechte ich ueber erhaltene infos...nicht mit fehlerquellen berichten.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da ich den xy filmbericht. Zumindestens zt. Auch ein 2. Mal angeschaut hatte... Und danach um die 70 Hinweise eingingen...... Bin ich relativ zuversichtlich das es positive neue Erkenntnisse geben wird.

Ich habe auch sehr intensiv nachgedacht.....
Und bin selbst zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen
Darüber werde ich noch berichten....und es erklaeren.


Der taeter kann mit hoher Wahrscheinlichkeit... Einer der drei maenner sein...die sie nochmals wieder traf. Restaurant am abend
Dazu mit Verabredung vorab.... Das die da zufällig rein kamen, glaube ich weniger.

Die nächste gute möglichkeit waere, das ein an Reisender Wanderer sie am Parkplatz aus seinem Auto beobachte u. Ihr dann mit Abstand folgte, als sie weiter ging u. . Sie überfiel... Zb wo die möglichkeit fuer ihn bestand, sie zb mit messergewalt in den Wald zu treiben... Weiter rein...
Das muesste auf einem streckenabschnitt gewesen sein.... Wo der Wald sich nicht steil ab oder hoch zum Wanderweg erschloss.... Wo er auch mit ihr.. Falls sie sich wehrte nicht abrutschen konnte.
Siehe sex wadltaeter bei bad orb... Filmbericht xy
Um sie in seine Mangel nehmen zu koennen... Musste er außerhalb Sichtweite des Wanderwege möglichkeiten für sich erschlossen haben..... Und das schon von weiter Entfernung gesehen haben... Oder er kannte die Strecke.
Der Verfolger koennte aber wieder einer drei maenner gewesen sein, der ihr neue Strecke vom erzählen kannte.... U. Ca. Auch den Zeitplan von ihr.

Natürlich kann sie auch in ein Auto gestiegen sein....was sie a holte.. Verabredung.

Das sie jemanden bat, ihr Fahrzeug nachzuholen.... Zb. Weil ihr fuss verstaucht war.... Geringere möglichkeit...
Sie haette dann wissen Muessen, das er auch kommt u. Ihr Fahrzeug nicht stiehlt

Fortsetzung folgt hbs
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

xy war entäuschend.
ich hätte mir eine bessere timeline gewünscht und nicht belanglose infos.
was haben die 3 jungs dazu zu sagen???
wer hat sie an welchen stellen an welchen tagen zu welcher zeit noch gesehen.
was war am vorabend?
eine sache verstehe ich nicht.
warum wollte sie mit dem bus oder mit der bahn zur freundin?
sie hat doch ein auto. versteht das jemand?
gleich am anfang eine aufzeichnung von scarletts freundin hier...
https://www.rtl.de/videos/wo-ist-scarle ... 8c352.html

Absturzszenario?
Niemand hat sie auf der letzten etappe gesehen,
abstürzen, so stark dass man sich auch noch verletzt,
kein handyempfang um hilfe oder sonst wie hilfe zu rufen,
niemand findet irgendetwas nach wirklich sehr umfangreichen suche...alles sehr sehr unwahrscheinlich.

untertauchen? heiratsängste? naja

also bleibt für mich nur eine gewalttat
aber ohne einen weiteren hinweis wird es keine aufklärung geben und zwar egal ob in todtmoos, am ibacher kreuz oder am wehraparkplatz.
wurden den leichenspürhunde am parkplatz eingesetzt?
Antworten