VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

Ich bin wegen den Mantrailerhunden verwirrt.
Einerseits sind ja welche in die entgegen gesetzte Richtung Ibacher Kreuz gelaufen und wiederum habe ich auch gelesen, dass andere Hunde Richtung Wehr gelaufen sind.
Stimmt beides :?:
Wann (Datum) sind von wo nach wohin die Hunde gelaufen?

Zudem wurde Sie ja im Pup am 09.09. (Vorabend des Verschwindens) in St. Blasien gesehen?
Stimmt das auch :?: Das Handy bestaetigt St. Blasien nicht.
Am selben Abend war Sie ja mit den drei Jungs im Asia Restaurant. Aber vielleicht dannach und das
Handy vielleicht AUS oder in Todtmoos im Zimmer liegen lassen?
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wo hast du das mit den Hunden gelesen? Dass einige Richtung Wehr gegangen sind, wäre mir neu.

Die Info von dem Pub ist glaube nicht gesichert. Es gibt Leute die dem widersprechen. Jedenfalls soll Scarlett dort scheinbar kein Handy dabei gehabt haben oder es war leer, da sie im Pub nach der Uhrzeit gefragt haben soll.
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

Das mit den Hunden habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Ich möchte hier aber keine Gerüchte verbreiten.
Es waere super wenn man bestaetigen könnte ob und wenn ja wann?
4 Mantrailerhunde zum Ibacher Kreuz (save!) Datum?
1 Mantrailerhund nach Au? Datum?
Geführte Hunde bis nach Wehr? Datum?
Mantrailerhund(e) in Wehr Busbahnhof angeschlagen? Datum?
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

So, hab mich jetzt in den Fall in mehren Foren reingelesen.
Meine Meinung:
10.09. 2. Übernachtung Kirchberghütte 2-5Bettzimmer (Allein?)
9:00Uhr Start Kirchberghütte, über Haltestelle Höfle zum Schmidts Markt.
10:04 Schmidts Markt (Foto)
10:15 Zum Ortskern (Frühstück?) Letzter Kontakt mit Handy bis 10:53 und dann?
Es gibt keine Spur und Hinweise Richtung Wehr!? Einfach nichts!?
Maintrailerhunde laufen alle 4 bis Ibacher Kreuz. Ende!
Sie scheint sehr Kontaktfreudig zu sein.
Schluchsee Pup ggf. St. Blasien Pup?
Essen mit 3 Wandergenossen im Asia und Sie muss ja auch nicht alles zu Hause erzählen und kundtun. (Privatsphäre)
Diesen Hickhack mit
08.09. Wanderung nach St. Blasien aber dann weiter nach Todtmoos 1. Übernachtung Kirchberghütte (Allein?)
09.09.wieder zurück nach St. Blasien und wieder nacht Todtmoos 2. Übernachtung (Allein?) hätte ich so nicht gemacht und wenn überhapt dann wegen 4* Wellness.
Hat Sie aber nicht!?
Und wenn man die Mantrailerhunde ernst nimmt ging Sie ja wieder am letzen Tag 10.09. zum Ibacher Kreuz zurück. Häää?

Die Pupsichtung in St. Blasien am 09.09. wird ja nicht ernst genommen da das Handy dies nicht bestätigt. Alles seltsam.
Die letzten beiden Tage müssten doch minütlich nachvollziehbar sein.

A) Unfalltheorie
kann sein aber keine Spur bisher und
Verkettung wie Handy, keine Sichtung während der Wanderung, dann Unfall, dann noch an einer Stelle wo Sie nicht gefunden wird, SOS Herz, auch noch Schwerverletzt, trotz intensiver Suche noch nicht gefunden alles zusammen sehr sehr unwahrscheinlich.
B) Verschleppung
kann sein aber ich denke nicht im Ortskern wenn dann eher am Ibacher Kreuz.
C) Suizid
Warum gerade dort? Mit voller Montur? und vorher noch n smoothie oder was? Nein!
D) Abgesetzt
Ich glaube das hat Sie nicht nötig. Sie lebt doch Ihre Freiheit aus. Vor wem oder was soll Sie den abhauen. Wozu und Warum? Ohne Geld...? Passt nicht! Nein!
Auch wenn es am keltischen Steinkreis (Infotafel!) ein Impuls gegeben haben könnte. Nein!
Aztec

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Aztec »

Ich wüsste jetzt nicht, was gegen den Smoothie sprechen sollte.
Was für Suizid sprechen könnte, wären die Telefonate kurz vor ihrem Verschwinden. Aber vielleicht hat sie das ja jeden Tag so gemacht.

Auswandern während der Corona Krise halte ich für völlig abwegig.

Nachdem ich mich in den Fall eingelesen hatte, war mein Gefühl, dass es etwas mit den Bekanntschaften vom Asia Restaurant zutun haben könnte. Auch der weiße Lieferwagen schien mir wichtig zu sein und ging mir nie aus dem Kopf.
Interessanterweise sieht ein gewisser Hobby-Fallanalytiker das auch so und bindet sogar die Hundespur zum Ibacher Kreuz mit ein. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn hier nennen bzw. zu ihm verlinken darf.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aztec hat geschrieben: Montag, 20. September 2021, 16:57:06 Ich weiß aber nicht, ob ich ihn hier nennen bzw. zu ihm verlinken darf.
Lieber nicht denn der ist das Enfant Terrible aller Blogs und ich bin schon mal aus einen Blog rausgeflogen weil ich mit Namen genauso heiss wie der und jemand meldete es dann. Da gabs dann keine Gnade.
Das ist der Unaussprechliche.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Montag, 20. September 2021, 20:21:53 Lieber nicht denn der ist das Enfant Terrible aller Blogs und ich bin schon mal aus einen Blog rausgeflogen weil ich mit Namen genauso heiss wie der und jemand meldete es dann. Da gabs dann keine Gnade.
Das ist der Unaussprechliche.
Bissl am Rädli dreht Monsieur K. F. du Souabe du Nord schon, auch wenn er hier und da ganz gradeaus analysiert.
Würde er nicht ständig und überall sein Glaubensbekenntnis Ich-bin-besser-als-alle-Kriminalpolizisten-dieser-Welt-und-das müsst-ihr-alle-glauben raushängen lassen, würden womöglich mehr Leute sehen, dass er eigentlich ein ganz aufgewecktes Kerlchen ist. Aber offenbar hat er einen 20-Jahres-Vertrag als Forenschreck unterschrieben, an der er sich nibelungentreu hält. Vll macht's ihm ja Spass, wer weiss das schon.

Hätt ich gewusst dass die Anzeige in diesem Fall vor 2-3 Wochen auf ihn zurückgeht, hätt ich sie allerdings weniger wichtig genommen. Klingt allzu sehr nach Bullen sind eh Nullen.
Hatte fälschlicherweise die Info aufgeschnappt, die Anzeige bzgl der unterlassenen Ermittlungen in Sachen Tötungsdelikt käme aus dem Umfeld von Scarlett.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

BILD lässt nach einem Jahr mit Hunden noch mal suchen und die finden eine Spur-na ja

https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/ ... .bild.html
47.6776081745755, 7.9447522591186885
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

Neue Hundespur Mantrailerhund nach einem Jahr?
Richtung Wehr?

https://m.bild.de/video/clip/bild-tv/ac ... 2312989154

Die nimmt man jetzt ernst und die 4 Mantrailerhunde zum IK ein paar Tage nach dem Verschwinden nicht?
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Interessant ist aber, dass alle Hunde dieser Hundestaffel unabhängig voneinander bis zu diesem Stein gelaufen sein sollen.
Sehr unheimlicher Parkplatz. Wäre durchaus denkbar, dass dort etwas schlimmes passiert ist.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich könnte mir vorstellen, dass ein ortskundiger Einheimischer Scarlett in Todtmoos alleine hat durchs Dorf laufen sehen und sie dann an diesem Parkplatz abgepasst hat. Die 6. Etappe scheint ja durch diesen Parkplatz hindurch zu führen und sieht mir sehr abgelegen aus.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 22. September 2021, 23:38:49 Sehr unheimlicher Parkplatz. Wäre durchaus denkbar, dass dort etwas schlimmes passiert ist.
Was soll an diesem Parkplatz bei der alten Wehrabrücke unheimlich sein? Ich bin oft und gerne dort und starte von dort meine Touren, wie viele andere auch.
Wtt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Wtt »

Ticino hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 09:14:30 Was soll an diesem Parkplatz bei der alten Wehrabrücke unheimlich sein? Ich bin oft und gerne dort und starte von dort meine Touren, wie viele andere auch.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Das irgendjemand mitgekriegt hat dass sie diese Etappe laufen will, und dieser jemand hat dann dort auf dem Parkplatz auf sie gewartet und sie geschnappt. Oder sein Auto stand dort und er ist mit ihr die Strecke gewandert wäre auch noch eine Variante. Sie musste wohl ja dort durch. Darf ich fragen bist du aus der Gegend? Ich komme aus dem LK Lörrach
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Wtt hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 11:02:39 Darf ich fragen bist du aus der Gegend? Ich komme aus dem LK Lörrach
Jepp! LK LÖ, mit Blick aufs Wehratal. :D
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

XXX hat geschrieben: Sonntag, 19. September 2021, 16:31:15 Das mit den Hunden habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Ich glaube in dem forum habe ich auch mal mitgelesen, aber immer wenn es interessant wurde, würde alles gelöscht, aber so Sachen wie dass Scarlett sich einer Sekte von Veganern angeschlossen haben könnte, dürfen bleiben oO.
Wtt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Wtt »

Ticino hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 11:26:53 Jepp! LK LÖ, mit Blick aufs Wehratal. :D
Das wehratal seh ich nicht glaube ich zumindest! Da wäre der dinkelberg noch dazwischen 😎
Wtt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Wtt »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 13:44:00 Ich glaube in dem forum habe ich auch mal mitgelesen, aber immer wenn es interessant wurde, würde alles gelöscht, aber so Sachen wie dass Scarlett sich einer Sekte von Veganern angeschlossen haben könnte, dürfen bleiben oO.
Also Sekte gibt es da oben schon , nämlich in Ibach !🙈 Mit vegan kenne ich mich leider nicht aus......👍
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Wtt hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 15:38:46 Das wehratal seh ich nicht glaube ich zumindest! Da wäre der dinkelberg noch dazwischen 😎
Na, dann schau mal, wo die Landkreisgrenze LÖ/WT verläuft. Der LK LÖ geht westseitig bis kurz vor Todtmoos-Au. ;)
Wtt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Wtt »

Den Bisch für mi ä Wälder, i chum ussem Dal!🙈😎alles wo noch em Grendel/Kurve bi Zell chund vom Dal uß gseh kenn i mir🤭
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Wtt hat geschrieben: Donnerstag, 23. September 2021, 20:59:49 Den Bisch für mi ä Wälder, i chum ussem Dal!🙈😎alles wo noch em Grendel/Kurve bi Zell chund vom Dal uß gseh kenn i mir🤭
Wälder sind die ostseitig → Hotzenwald. Westseitig Wehratal bis fast auf Höhe Todtmoos-Au sind wir halt noch dem LK LÖ zugehörig und Gersbach/Fetzenbach ist dann halt "Höhenkurort" des LK LÖ. :D
Antworten