VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es kann sein dass Scarlett durch den "finsteren" Wald zum Suizid getriggert wurde - ihr letzter Spruch auf Instagram klang auch sehr nach Welt-Flucht. Die Angehörigen wollen bzw. müssen natürlich auch irgendwo Abstand zu diesem belastenden Thema erlangen oder erst wieder neue Kraft schöpfen. Und Gewissheit ist ganz gewiss nicht immer die beste Lösung... Wissen ist Macht und bei solchen Fällen wird deutlich dass ohne spezielles Wissen absolut gar nichts mehr geht. Gott weiß vielleicht alles aber er-sie-es ist weit weg und erzählt den Schäfchen nie etwas. Die Unmengen von "hoch"-geschätzten Astrologen, Hellsehern und Kartenlegern, die Pendler, Gläser-Rücker, Radio-Rauschen-Hörer und sonstige Esoterik-Träumer haben in so einem Fall sprichwörtlich auch rein gar nichts mehr brauchbares zu melden! Die Engels-Botschaften-Empfänger habe ich noch vergessen - bei denen herrscht dann bei solchen Themen auch nur noch Schweigen im Walde. Eine Welt die diesen ganzen Hokus-Pokus gestattet oder duldet hat es auch gar nicht anders verdient als betrogen zu werden. Aber zerstör' von jemandem die Träume und Illusionen und du zerstörst evtl. die ganze "heile" Welt dieser Person .....

Solange keiner bei der Suche selbst zu Schaden kommt oder stärker verletzt wird, kann man ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und die interessante Gegend dort etwas genauer betrachten. Vier Augen sehen mehr als zwei. Ob es wirklich etwas bringt bleibt offen oder zu hoffen. Wenn sich Scarlett ein einsames Plätzchen gesucht haben sollte, um endgültig ihre Ruhe vor der sie immer mehr belastenden Welt zu haben, kann es auch völlig unmöglich werden, sie jemals bzw. überhaupt auf normalem Wege zu finden. Dann müsste man vllt. bis zu 300 Meter Wald aufwärts/abwärts oder sehr abgelegene Stellen abklappern. Man sollte jedenfalls ein bisschen nach einem System oder koordiniert vorgehen damit die Erfolgs-Aussichten steigen. Per Internet ist es ja nicht so schwierig die eigene Suche in öffentliche Pläne oder Karten einzutragen sodass diese immer weiter upgedated werden können. GPS Weg-Verläufe, Bilder abgesuchter Regionen, mögliche Spuren oder ungewöhnliches, besonders gefährliche Stellen und was sonst noch wichtig sein könnte. Man kann auch einfach einen größeren roten Rucksack vom Steig runterrollen lassen um zu testen ob er noch sichtbar liegen bleibt. Ohne Bäume oder Gestrüpp würde man den ja heutzutage sogar noch vom Weltraum aus erkennen können.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

wenn man die Spur der Hunde zum Ibacher Kreuz ernst nimmt, liegt es
doch nahe, dass sie zurück nach St.Blasien oder vielleicht noch weiter
zum Schluchsee wollte. Gibt es da eine direkte Busverbindung?
Für mich hört es sich so an, als wenn sie ihre Pläne schlagartig nach
ihren letzten Gespräch geändert hätte.
R. Biker

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von R. Biker »

Nach längerer Pause zumindest in diesem forum melde ich mich mal wieder. Es ist wirklich schwer nicht vor Ort sein zu können und die Suche anderen zu überlassen. Aber es ist zu weit um mal eben nach Feierabend knapp 800 km in den Schwarzwald zu fahren um dann recht orientierungslos auf gut Glück in diesem riesigen Gebiet zu suchen. Dann ist es ja auch auf einigen Etappen so das diese aktuell wohl noch gesperrt sind und dazu kommt der lockdown der ganzen Pensionen oder Hotels. Auch witterungsbedingt ist ja durch Schneefall auch lange Zeit die Suche nur sehr eingeschränkt möglich gewesen. Trotzdem haben wir dort Kontakte die über super ortskenntnisse verfügen und regelmäßig neue und alte Wege oder abwege absuchen. Diese unterstützen wir mit allem was benötigt wird weil es meine Tochter ist. Aktuell bin ich durch einen Bänderriss ziemlich eingeschränkt ,aber sollte eine heiße Spur auftauchen pumpe ich mich mit Schmerzmitteln voll und gehe dahin irgendwie ,nur es gibt zurzeit einfach keine Spur. Ich danke auch denen unendlich die dort nach einer für sie unbekannten suchen ,als wäre es eine eigene Tochter hat es den Eindruck. Und das ist doch ein gutes Gefühl soweit ich das haben kann bei aller Ungewissheit die mich seit 224 Tagen beschäftigt zu jeder Sekunde die seither vergeht.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

R. Biker hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 10:40:28 Diese unterstützen wir mit allem was benötigt wird weil es meine Tochter ist.
Bisher hat hier der Vater als "Teutone" geschrieben. Nun schreibt ein "R. Biker", dass die Vermißte seine Tochter ist. Wer ist denn nun der Vater?

Teutone » Mittwoch, 16. Dezember 2020, 23:33:08
Nein es ist kein Scherz wenn ich als Elternteil hier schreibe. Ich finde es gut das hier viele Gedanken über das verschwinden meiner Tochter ausgetauscht werden weil sich vielleicht auch ein Denkansatz dabei herauskommt den ich in jetzt über 3 Monaten noch nicht hatte. Und es vergeht kaum 1 Minute in der ich nicht an sie denke nur solange es keine neue Spur oder Hinweise gibt kann ich nichts aktiv unternehmen um sie zu finden. Vor Ort immerhin auch 700 km entfernt liegt Schnee und so ist es mit der Suche abseits der Wege unmöglich diese Gegend zu durchkämmen. Es hat schon im September kein Ergebnis gebracht und da waren sehr viele Profis von der Bergwacht etc.auf der gesamten Strecke unterwegs leider ohne ein Resultat. So bin ich einfach auf einen konkreten Hinweis angewiesen um selbst aktiv zu werden gerade wo Weihnachten wieder viele Gedankenund Tränen bei meiner Tochter sind. Ich will sie einfach wiedersehen und am schönsten lebend. Dieses Verharren in Ungewissheit frisst einen innerlich auf und alles woran man Freude hatte wird bedeutungslos irgendwie. Helft Sie zu finden. Ich vermisse mein Kind unendlich.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Ticino hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 23:17:34 Bisher hat hier der Vater als "Teutone" geschrieben. Nun schreibt ein "R. Biker", dass die Vermißte seine Tochter ist. Wer ist denn nun der Vater?
IP-Adressen technisch ist es stimmig, und kommt auch aus der Herkunftsregion der Vermissten.
Gäste können sich ihren Nick beim Posten frei wählen.
Natürlich ist es schon gern gesehene, wenn sich ein Gast immer denselben Nick wählt, damit man ihn/sie wiedererkennt.
Kann ja aber auch sein, dass er sich nicht mehr an den zuletzt Verwendeten erinnert hat.
Er hat ja einige Zeit nicht geschrieben.
Eine tiefergehende Identitätsprüfung machen wir hier aber nicht.
Find es sehr gut wenn Angehörige sich hier beteiligen. Und möchte mich dafür bedanken.
Hoffe dass das Forum sich in irgendeiner Weise als nützlich für die Angehörigen erweist.
Conny
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:24:51
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Conny »

Vor einigen Wochen hatte ich durch Zufall die Berichterstattung über die Suchen nach Scarlett von Schwarzwald TV auf YT entdeckt.

Mitte März 2021 hat es in den Suchgebiet um den Schlittenhang Lochhäuser am Wanderparkplatz Steinernes Kreuz 50 cm Neuschnee gegeben, die Drohne war abgestürzt - Umstände, die eine weitere Suche zu diesem Zeitpunkt unmöglich machte.

So, wie ich den Moderator von Schwarzwald TV verstanden habe, sind weitere intensive Suchen mit mehreren Leuten geplant, sobald das Gebiet schneefrei ist. Der relativ kalte April hat den Schnee sicher noch konserviert, so dass zu hoffen bleibt, dass die Suchen bald beginnen können.


https://www.youtube.com/watch?v=WtMIITCQvC4
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

z3001x hat geschrieben: Samstag, 24. April 2021, 01:16:04 IP-Adressen technisch ist es stimmig, und kommt auch aus der Herkunftsregion der Vermissten.
Gäste können sich ihren Nick beim Posten frei wählen.
Natürlich ist es schon gern gesehene, wenn sich ein Gast immer denselben Nick wählt, damit man ihn/sie wiedererkennt.
Kann ja aber auch sein, dass er sich nicht mehr an den zuletzt Verwendeten erinnert hat.
Er hat ja einige Zeit nicht geschrieben.
Eine tiefergehende Identitätsprüfung machen wir hier aber nicht.
Find es sehr gut wenn Angehörige sich hier beteiligen. Und möchte mich dafür bedanken.
Hoffe dass das Forum sich in irgendeiner Weise als nützlich für die Angehörigen erweist.
Herkunftsregion der Vermissten → Irritierend die Entfernungsangaben; einmal sind es 700 km, jetzt nun 800 km bis in den Südschwarzwald. Tatsächlich sind es von Paderborn/Bad Lippspringe ca. 600 km bis nach Todtmoos.
Conny
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:24:51
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Conny »

Ticino hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 23:17:34 Bisher hat hier der Vater als "Teutone" geschrieben. Nun schreibt ein "R. Biker", dass die Vermißte seine Tochter ist. Wer ist denn nun der Vater?

Ticino hat geschrieben: Samstag, 24. April 2021, 10:09:34 Herkunftsregion der Vermissten → Irritierend die Entfernungsangaben; einmal sind es 700 km, jetzt nun 800 km bis in den Südschwarzwald. Tatsächlich sind es von Paderborn/Bad Lippspringe ca. 600 km bis nach Todtmoos.

Ticino,

unser Admin hat die IP-Adressen überprüft und für stimmig erachtet, soweit ok.

Mich stimmt es dennoch nachdenklich, warum der Vater von Scarlett, der hier bei uns mitschreibt, zwei Namen verwenden, auch die doch weit abweichenden Entfernungsangaben führen bei mir zu mehr Zweifel, als zu Erhellung.

Vielleicht kann uns der Vater von Scarlett helfen und das kurz erläutern.
Das ist nicht böse gemeint, um aber der Suche und dem Auffinden gerecht werden zu können, ist es schon besser, zu wissen ob es wirklich ihr Vater ist und kein Trittbrettfahrer, der sich Späßchen zu Lasten der Vermissten und ihrer Familie macht. Dann bräuchten wir nicht weiter zu spekulieren und könnten uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Vielen Dank, Ticino, dass Dir das aufgefallen ist, ich habe es glatt überlesen - und ein ganz herzliches Dankeschön an den Vater, wir alle hoffen innigst, dass Scarlett gefunden wird.

LG von Conny
Tami

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Tami »

R. Biker hat geschrieben: Freitag, 23. April 2021, 10:40:28 Nach längerer Pause zumindest in diesem forum melde ich mich mal wieder. Es ist wirklich schwer nicht vor Ort sein zu können und die Suche anderen zu überlassen. Aber es ist zu weit um mal eben nach Feierabend knapp 800 km in den Schwarzwald zu fahren um dann recht orientierungslos auf gut Glück in diesem riesigen Gebiet zu suchen. Dann ist es ja auch auf einigen Etappen so das diese aktuell wohl noch gesperrt sind und dazu kommt der lockdown der ganzen Pensionen oder Hotels. Auch witterungsbedingt ist ja durch Schneefall auch lange Zeit die Suche nur sehr eingeschränkt möglich gewesen. Trotzdem haben wir dort Kontakte die über super ortskenntnisse verfügen und regelmäßig neue und alte Wege oder abwege absuchen. Diese unterstützen wir mit allem was benötigt wird weil es meine Tochter ist. Aktuell bin ich durch einen Bänderriss ziemlich eingeschränkt ,aber sollte eine heiße Spur auftauchen pumpe ich mich mit Schmerzmitteln voll und gehe dahin irgendwie ,nur es gibt zurzeit einfach keine Spur. Ich danke auch denen unendlich die dort nach einer für sie unbekannten suchen ,als wäre es eine eigene Tochter hat es den Eindruck. Und das ist doch ein gutes Gefühl soweit ich das haben kann bei aller Ungewissheit die mich seit 224 Tagen beschäftigt zu jeder Sekunde die seither vergeht.
@Teutone:
So schwer ist es auch wieder nicht, nach Todtmoos zu kommen. Von Paderborn aus ist man mit dem Zug 7-8 Stunden unterwegs, und wenn man einen Zug mit Sparpreis wählt, halten sich die Kosten in Grenzen. "Und eben mal nach Feierabend" müsste schon gar nicht sein. Man könnte z.B. ein paar Urlaubstage nehmen. "Recht orientierungslos auf gut Glück suchen" müssten Sie auch nicht. Sie schreiben doch selbst, dass Sie in Todtmoos Kontakte haben. Diese Leute würden Ihnen ganz bestimmt bei allem helfen, auch bei der Unterbringung. Natürlich bremst Sie Ihr Bänderriss jetzt eine Weile aus. Gute Besserung.
Teutone

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Teutone »

Guten Morgen ich möchte mich für die verschiedenen Namen erstmal entschuldigen, aber es ist so eine Sache mit den Passwörtern. Ja mit den 800 km hat sich ein Fehler eingeschlichen, es sind knapp 700 km ,ich wohne ja auch nicht direkt an einer Autobahnauffahrt. Urlaub nehmen ist sicher nicht der Grund um nicht vor Ort zu sein ,meine Frau war zwischenzeitlich auch noch mal dort als es witterungsbedingt Sinn machte und möglich war die Wege zu gehen. Aber es hat nicht zu neuen Erkenntnissen geführt leider oder auch gottseidank weil solange nichts gefunden wird kann sie noch leben. Auf einigen Fotos die ich fast täglich aus der Region erhalte sind auch immer noch einzelne schneefelder zu erkennen und die Leute vor Ort sind nach wie vor auf den verschiedensten Pfaden unterwegs .Mehr Wege als ich in einigen Tagen überhaupt ablaufen könnte wenn ich die überhaupt finden würde. Es sind jetzt 226 Tage vergangen und ich bin zwar gerade ziemlich eingeschränkt durch den Bänderriss aber ich mache mich sofort auf den Weg wenn es auch nur eine vielversprechende Spur gibt egal wohin in der Welt.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich wollte hier andere Leser nicht ärgern.
Da ich die Gegend u. den Wanderweg nicht kenne.....kann ich nicht mal die wahrscheinlichkeit Absturz oder Ermordung richtig einschätzen... Wuerde aber auf 50 zu50 tippen, da Ermordung vielleicht auch nicht auf der direkten Strecke stattgefunden hat.
Man muss sich das auch nicht so vorstellen, das da ein maedchen mörder immer wieder mal die Strecke lang geht, bis er auf eine junge oder junggebliebene Frau trifft..... Die tatsächlich alleine unterwegs ist.
Es kann ein Wanderer gewesen sein, der sie unterwegs angetroffen hatte.... Ihr zb entgegen kam.
Es koennte sogar so gewesen sein, daß er mit ihr einige Worte wechselte U. zu Ihr sagte, eigentlich bin ich genug alleine gewandert.... Und wenn er dann selbst kehrt machte, Ob er sie zurück begleiten darf.
Vielleicht machten sie dann irgendwo gemeinsam rast und er wurde während der rast zudringlich U. Es erfolgte ein Streit ein Uebergriff u. Er entsorgte ihre leiche.

Wenn man sie noch in angemessener Zeit auffindet, duerfte ihre Todesursachen aber erkennbar sein.

Oder sie trat die Tour zb nicht Mehr an, weil ihr schon vorab etwas, passiert war.
Ich las nur mal, daß sich keine Zeugen gemeldet hatten, die sie unterwegs antrafen. (kann sich aber in Zwischenzeit geändert haben)
Wenn ihr etwas passiert ist, halte ich nicht einen SL fuer den taeter.
Ich kann mir vorstellen, daß diese sich mehr in Städten U. Nicht in den urlaubsgebieten aufhalten u männer die soetwas Vorhaben, die nachhausewege von Frauen u. Haltestellen ableuchten

Zuletzt hatte mich vor einigen Wochen der schreckl. Aber durchaus sehenswerte U. Lehrreiche xy Film Bericht zum Nachdenken angeregt.
Überfall auf eine Frau , die im Wald bei Bad ORB alleine wanderte.
Der filmbericht wurde nach einer genauen Schilderung der ueberfallenen Frau erstellt.
Ich bin der Meinung, sie hatte grosses Glück gehabt, das sie nicht getötet wurde.
Sie musste viel ertragen, hatte nach der Vergewaltigung dem Mann aber ihre Wut verborgen und eine Antenne zu ihm hergestellt....obwohl sie ihrem vergewaltiger weiter abseits vom Weg im Wald nackt gegenueber sass
Der taeter sagte dann sogar einen denkwürdigen Satz zu ihr.... In ähnlicher Form.
Schade das ich mir durch die Tat alles selber vermasselt habe..... Du waerst eigentlich genau der Typ Frau Mit dem ich gerne zusammen mal in einem Restaurant etwas essen gehen wuerde und mich unterhalten möchte.
Der taeter ließ sie dann nackt im Wald zurück.
Als sie ihm sagte, sie moechte nicht nackt auf dem Wanderweg zurückgehen, bat er ihr sogar einen Vorschlag an.

Der taeter hatte sich etwas in sie verliebt, womit er selber nicht gerechnet hatte.
Boese Worte U. Vorhaltungen haetten der ueberfallenen nicht geholfen.. Dann haette er sie wahrscheinlich im Wald umgebracht.

Übrigens ich befasse mich schon länger mit bundesweiten Taten, die passiert sind.

Ich kann auch in dem genannten Fall nicht einschätzen, ob der taeter auf frauenjagd im Wald unterwegs war oder ob er dadurch angeregt wurde, sie zu vergewaltigen... Weil sie im Wald zb beim Wandern eine kurze Hose trug etc.

Da wuerde man mit unterschiedlichen Personen auch keine einheitliche meinung erzielen
Auch wenn der taeter mal vor Gericht steht U. Dazu befragt wird, braucht er nicht die Wahrheit wieder zu geben.

Falls Scarlett Opfer eines Mannes wurde, war dieser Mann kein mehrfacher maedchen taeter fuer mich.
Sondern ein Mann, den sie kennenlernte u. Der sie zunächst sympathisch fand U. Daher dachte... Das dies auch gegenseitig bestand erzielt hatte U. Er daher das Recht hatte, mehr von ihr zu fordern... Was sie zb unmöglich fand U. Auf so eine Annäherung mit Wut reagierte.... Was dann zur Folge hatte, daß sie......... Usw,. usw.

Wer sich mehr mit faellen befasst, wird meine Gedanken verstehen.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Nachdem ich einige Dinge hier zurückgelesen bis zum ersten Beitrag dieses Threads hätte ich da eine Frage. Wer ist das auf dem Foto? Das ist doch nicht die Vermißte Scarlett S.
Alex hat geschrieben: Mittwoch, 16. September 2020, 11:19:03 Seit dem 10. September 2020 wird die 26-jährigen Scarlett S. aus Bad Lippspringe (NRW) vermisst.

--Ursprüngliches BILD entfernt, zum Schutz der Privatsphäre einer nicht-länger-vermissten Jugendlichen--
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... WA0002.jpg

Die Vermisste unternahm unbegleitete Wanderungen im Südschwarzwald. Letzte Bilder, hierunter auch der abgebildete Rucksack, wurden von ihr aus St. Blasien übermittelt. Möglicherweise wollte sie zuletzt durch das Wehratal in Richtung Wehr gehen. Da sie als sehr verlässlich gilt und sich, entgegen ihrer Angewohnheit, seither nicht mehr bei ihren Angehörigen gemeldet hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Zwischenzeitlich liegen zwei aktuelle Fotos der Vermissten vor.
Diese stammen aus einem Supermarkt in Todtmoos und konnten am Tag ihres Verschwindens aufgenommen werden.

https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... _10.11.jpg
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... _10.10.jpg
https://fahndung.polizei-bw.de/wp-conte ... ksack_.jpg

Die Vermisste
– ist 160 cm groß und schlank
– hat lange, dunkelblonde an den Spitzen blonde Haare
– führt einen roten Trekking-Rucksack der Marke Osprey und vermutlich ein graues Zelt mit.


Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräidium Freiburg
Kriminalkommissariat
Ostpreußenstraße 22
79761 Waldshut-Tiengen

Tel: 0761 88 22 880 (24 h)
Tel: +49 761 88 22 880 (aus CH)

E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

oder über die Internetwache

Oder jede andere Polizeidienststelle
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 30. April 2021, 02:52:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinktes Foto entfernt, da es eine nicht-mehr Vermisste, nicht-zum-Fall-Scarlett-gehörende Person zeigt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Jetzt wo es Ausgesprochen ist:

Man sollte doch darauf den Vater eine Antwort geben lassen.

eine Erklärung dazu- der Ermittlungsbehörden -halte ich für dringend angebracht.

......und wieder einmal den Fahndungsfotos Anlass zur Kritik.(Siehe R.R. Berlin)

Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Unbekannte

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Unbekannte »

Ich sehe kein Foto. Dort steht Error. Falls es aber das Bild ist wo Scarlett vor einer Pflanze sitzt, diese Bild findet man auch in Ihrem Instagram Profil. Und viele weitere auch. Offensichtlich hat Scarlett sich verändert. Sowohl optisch als auch von der Figur her. Aber es gibt mittlerweile ja x aktuellere Fotos, wo in Facebook oder in Zeitungen zu sehen sind.
Conny
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:24:51
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Conny »

Teutone hat geschrieben: Sonntag, 25. April 2021, 05:51:33 Guten Morgen ich möchte mich für die verschiedenen Namen erstmal entschuldigen, aber es ist so eine Sache mit den Passwörtern. Ja mit den 800 km hat sich ein Fehler eingeschlichen, es sind knapp 700 km ,ich wohne ja auch nicht direkt an einer Autobahnauffahrt. Urlaub nehmen ist sicher nicht der Grund um nicht vor Ort zu sein ,meine Frau war zwischenzeitlich auch noch mal dort als es witterungsbedingt Sinn machte und möglich war die Wege zu gehen. Aber es hat nicht zu neuen Erkenntnissen geführt leider oder auch gottseidank weil solange nichts gefunden wird kann sie noch leben. Auf einigen Fotos die ich fast täglich aus der Region erhalte sind auch immer noch einzelne schneefelder zu erkennen und die Leute vor Ort sind nach wie vor auf den verschiedensten Pfaden unterwegs .Mehr Wege als ich in einigen Tagen überhaupt ablaufen könnte wenn ich die überhaupt finden würde. Es sind jetzt 226 Tage vergangen und ich bin zwar gerade ziemlich eingeschränkt durch den Bänderriss aber ich mache mich sofort auf den Weg wenn es auch nur eine vielversprechende Spur gibt egal wohin in der Welt.
Teutone,

ganz, ganz herzlichen Dank, dass Du Dich gemeldet hast und die Unstimmigkeiten bzgl. der Entfernung und Deiner Doppeltnamen hier im Forum aufgeklärt hast. Ja, das mit den Nutzernamen und Passwörtern ist schon so eine Sache, ich halte es dabei mit dem althergebrachten Aufschreiben und denn noch ist mir auch schon ein Nutzernamen abhandengekommen.

Ich habe gehört, dass die Schneefelder langsam zurückgehen und in Kürze offensichtlich gänzlich abgetaut sein werden. Dann kann es ungehindert wieder mit der Suche weitergehen.
Hoffen wir endlich Klarheit zu erlangen.

Nochmals Danke!
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Unbekannte hat geschrieben: Sonntag, 25. April 2021, 14:27:53 Ich sehe kein Foto. Dort steht Error. Falls es aber das Bild ist wo Scarlett vor einer Pflanze sitzt, diese Bild findet man auch in Ihrem Instagram Profil. Und viele weitere auch. Offensichtlich hat Scarlett sich verändert. Sowohl optisch als auch von der Figur her. Aber es gibt mittlerweile ja x aktuellere Fotos, wo in Facebook oder in Zeitungen zu sehen sind.
In meinem Beitrag oben ist das Foto einer jungen Frau doch klar und deutlich zu sehen, ohne auf den Link zu klicken. Und genau so steht es auch noch im ersten Beitrag dieses Threads. Irgendwoher muß dieses Foto in diesem Beitrag von "Alex" ja kommen. Oder hat man damals seitens der Polizei sogar zuerst ein falsches Foto veröffentlicht? Die Größen- und Gewichtsangabe waren damals zuerst ja auch falsch. Fragen über Fragen...
Teutone

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Teutone »

Zu dem Foto welches ich auch in dem Text nicht öffnen kann nehme ich an ,daß es sie mit dieser exotischen Pflanze zeigt. Das Bild hatte ich zur Verfügung gestellt als die Polizei mich in todtmoos danach fragte weil es ihr Gesicht zeigte. Die anderen Bilder sind ja erst später dazu gekommen.
Unbekannte

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Unbekannte »

Nein es zeigt kein Foto an. Geht man auf den link kommt 404 Error.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Erster Beitrag vom 16.09.20 in diesem Thread - da sieht man doch dieses Foto:
hetforumscreenshot1-anoymisiert.jpg
hetforumscreenshot1-anoymisiert.jpg (189.74 KiB) 1239 mal betrachtet
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 30. April 2021, 03:02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinktes Foto entfernt, da es eine nicht-mehr Vermisste, nicht-zum-Fall-Scarlett-gehörende Person zeigt
Tami

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Tami »

Ja, ich sehe es ganz deutlich, und auch auf Seite 1 sehe ich es.
Antworten