VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Belakor

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Belakor »

Unfall und Verbrechen sind möglich, aber Hinweise die diese Theorien bekräftigen, gibt es bislang nicht.
Mittlerweile sollten annähernd 99% der potenziellen Absturzstellen überprüft worden sein, weshalb man hier wohl kaum noch von einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen kann. Aber gänzlich unmöglich ist es natürlich nicht. Vielleicht hat man einfach etwas übersehen. Fehler passieren.

Ich habe die XY Sendung gesehen und ein paar Dinge kamen mir komisch vor.

Zum einen, warum Scarlett selbst im September noch nicht versucht/geschafft hat nach China zu reisen. Sicher ist es 2020 schwierig gewesen als Ausländer nach China zu reisen, aber unmöglich war es nicht. Und wenn ich doch die Liebe meines Lebens gefunden habe und mein zukünftiges Leben auf China ausrichten will, finde ich doch einen Weg und nehme die 2-3 Wochen Quarantäne in China in Kauf, oder nicht? Hatte ihr Freund eigentlich eine Beschäftigung in China (Job/Studium)? Wenn nicht, frage ich mich, warum er Scarlett in der ganzen Zeit nicht einmal besucht hat.

Zum anderen kam mir die in der Sendung abgespielte originale Voice Message von Scarlett so künstlich aufgesetzt vor. Besonders dass sie sich schon freut, morgen loszulaufen, hat mich garnicht überzeugt.
Zugegeben, ich kenne Scarlett nicht und habe sie sonst nie reden gehört. Vielleicht bilde ich mir das also nur ein.

Dann möchte ich auf die Aussage ihres Freundes zu sprechen kommen. Auch er glaubt im Videotelefonat eine Ungleichmäßigkeit in Scarletts Verhalten bemerkt zu haben. Sie sei nicht so fröhlich wie sonst gewesen. Er glaubte sogar, es ging ihr schlecht.

Vom Gefühl her wirkt es auf mich als wäre Scarlett mit irgendetwas in ihrem Leben nicht so recht glücklich gewesen. Vielleicht wollte sie die Wanderung dazu nutzen um zu reflektieren und eine Entscheidung zu treffen. Als sie merkt, dass ihre Zeit mit der letzten Etappe des Wanderwegs so gut wie abgelaufen ist, hat sich das vielleicht auf ihr Befinden ausgewirkt. Vielleicht wirkte sie deshalb in der Videotelefonie schlechter gelaunt als sonst.

Hat sie sich vielleicht spontan dazu entschieden abzutauchen und alles hinter sich zu lassen?

Ich fand auch eine ihrer letzten Messenger Nachrichten leicht verdächtig. Ich glaube sie schrieb da ihrer Mutter, dass sie noch eine Wanderung machen wolle.

Vielleicht um den Schein aufrecht zu erhalten, dass alles nach Plan verläuft und in Ordnung sei? Womöglich damit niemand damit rechnet, sie könnte abgetaucht sein?

Viel Spekulation, klar, aber das waren nunmal meine Eindrücke beim Sehen der Sendung. Vielleicht erging es jemand anderem ähnlich?
Belakor

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Belakor »

Nachtrag:

Vor allem wäre Scarlett der perfekte Typ zum Aussteigen gewesen.
Sie hatte scheinbar keine besonderen Verpflichtungen, kein festes Ziel das sie schon seit langem verfolgte, ist schon etwas in der Welt rumgekommen und kam auf ihren Reisen gut auf sich selbst gestellt klar.
Sollte Scarlett also freiwillig abgetaucht sein, hätte ich keine Zweifel daran, dass sie in der Lage ist, das erfolgreich durchzuziehen.
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

ahhhh glaub ich nicht.
klar man kann da viel spekulieren auch der keltische Steinkreis könnte der auslöser sein und jakobs weg und und...
die familie und die liebe zueinander scheint intakt zu sein und spricht meiner meinung nach daher dagegen.
das hat diese familie nicht verdient und scarlett würde dies der familie auch nicht antun. sie hatte alle freiheiten und hat diese auch ausgelebt. Warum und wozu ohne worte untertauchen?
neh neh neh...
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich habe alle Beiträge im Forum zu diesem Vermisstenfall gelesen und auch die Sendung am letzten Mittwoch gesehen und stimme mit Ihnen überein.
Pootle
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 02. Juli 2022, 09:31:08
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Pootle »

Aufgrund der damals gültigen Corona-Reisebeschränkungen war das nicht einfach möglich. Es kann sein, dass sie sich umentschieden hat, was die Wanderung betraf, aber ad hoc nach China auswandern? In China gibt es Handys und Computer- sicher hätte sie sich inzwischen längst bei ihrer Familie gemeldet. Vor ihrer Wanderung war sie mit der Mutter auf dem Jakobsweg. Das mache ich doch nicht, wenn ich meine Mutter nicht leiden kann. Und der Vater würde das letzte Hemd für seine Töchter geben.
Dann möchte ich auf die Aussage ihres Freundes zu sprechen kommen. Auch er glaubt im Videotelefonat eine Ungleichmäßigkeit in Scarletts Verhalten bemerkt zu haben. Sie sei nicht so fröhlich wie sonst gewesen. Er glaubte sogar, es ging ihr schlecht.
So eine Tour ist sehr anstrengend - vielleicht war sie einfach nur müde und fertig.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ich werde noch weitere gedanken einstellen.
ohne verfolgung durch zufallsbegegnung im wald zum sex gezwungen.,,,weil sie versuchte laut zu schreien ermordet
passt nicht richtig
angenommen er kam ihr entgegen...er haette ihr doch nicht sagen koennen.....leg dich hier irgendwo hin...mein ding ist so geladen u. ich will jetzt sofort sex von dir.
es haette zufaellig eine weitere person vorbeikommen koennen...auch zwei oder drei...waehrende er sich gegen ihren willen mit ihr sexuell vergnuegte...
diese szene glaube ich weniger....denn er brauchte hinterher noch zeit sie dauerhaft zu entsorgren...wenn er sie in rage getoetet haette,
er haette vermeiden muessen..das moegliche andere wanderer keine verdachtsmomente erhielten...durch sein verhalten.

daher schliesse ich in dem fall fast eine toetung aus....durch ein zufaelliges aufeinandertreffen beim wandern.

vielleicht wuerde mich aber eine person eines besseren belehren...die die gesamte letzte teil wanderstrecke kennt.
u. sie als geeignet fuer ueberfaelle befinden.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

befinden tut. letztes wort fehlte
das ihr dauernd einer sichtbar lange folgte u. sie nicht ueberholte kann ich auch nicht glauben....

wenn koennte ich mir vorstellen ....der spaetere taeter folgte ihr mit abstand..wenn sie sich umdrehte , war er fuer sie nicht sichtbar.
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von HP1 »

@Hbs900

Eine Tötung auf dem Wanderweg ohne unmittelbare Nähe zu einem Fahrzeug/Parkplatz kann man wohl weitgehend ausschließen. Die Leiche inklusive Rucksack über ein längeres Stück des Weges zu transportieren wäre auch ohne die Gefahr auftauchender Zeugen für einen Einzeltäter praktisch unmöglich, für mehrere Täter ein ganz erheblicher Aufwand. Die Strecke ist nicht besonders schwer zu gehen, aber auch keine "Wanderautobahn".
Einer trägt den Rucksack, zwei tragen die Leiche - technisch denkbar, jedoch praktisch eher absurd, oder?
Und ein Ort abseits des Weges, wo ein Täter Leiche und Rucksack versteckt haben könnte, müsste so nah und zugänglich sein, dass der bei den vergangenen Suchaktionen wohl auf jeden Fall entdeckt worden wäre.

Wie gesagt, etwaige Passanten als Risikofaktor noch gar nicht berücksichtigt. Für einen (oder mehrere) planende Täter ein NoGo, und einen etwaigen Spontantäter kann man wohl mit großer Wahrscheinlichkeit als Einzeltäter annehmen. Da dann also vorrangig das technische Problem, Leiche und Rucksack zu Fuß wegzuschaffen.

Abgreifen auf oder in der Nähe von einem Parkplatz mit Täterfahrzeug. Oder Scarlett ist freiwillig mit jemandem mitgegangen, vom geplanten und kommunizierten Weg (Wanderung Todtmoos-Wehr usw.) irgendwo abgewichen, mit unbekanntem weiteren Verlauf bis auf die Tatsache, dass sie seitdem verschwunden ist.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Bericht enthält 1zu1 auch meine gedanken
Ein Verfolger haette tatsächlich auch dieselben Probleme gehabt... Darüber hatte ich nicht gut nachgedacht
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von HP1 »

So allgemein:

Für einen (oder mehrere) planende Täter ist ein solcher Wanderweg als Tatort denkbar ungünstig. Man begegnet möglicherweise entgegenkommenden Wanderern, es sind jedoch insgesamt nicht so viele, weswegen sich andere leicht an einen erinnern können. Gleiches gilt umso mehr für Wanderer, die in der gleichen Richtung schneller oder langsamer als der Täter unterwegs sind. Hier hat man den anderen längere Zeit "vor der Nase", erinnert sich leicht auch an Details.
Eine "Kernqualität" eines geplanten Tatorts, nämlich die Möglichkeit, schnell und unerkannt zu verschwinden, bietet ein Wanderweg in unwegsamem Gelände mit wenig Abzweigungen gerade nicht.
Und wenn man nicht von einer dem Täter bekannten oder von ihm ausgespähten und verfolgten Scarlett ausgeht, sondern von einem Zufallstäter/-opfer, dann ist ein solcher Wanderweg ein denkbar schlechter Ort, um auf das Vorbeikommen eines geeigneten Opfers (Frau, allein unterwegs) zu lauern.
Ein planender Täter, der konkret Scarlett als Ziel hatte, würde sie wohl vielmehr an einem Ort mit Zufahrt abfangen, insbesondere, wenn ihr Verschwinden (wie ja tatsächlich geschehen) bzw. ihre Mitnahme beabsichtigt ist.

Und ein "Spontantäter"? Jemand, der da einfach am Wandern ist und angesichts einer alleine wandernden Frau unmittelbar auf den Gedanken eines Übergriffs kommt und dies umsetzt - das erscheint mir wenig plausibel. Für sich genommen schon sehr unwahrscheinlich, und eben die eingeschränkten "Fluchtmöglichkeiten" (nur in zwei Richtungen, wo jederzeit andere auftauchen können und dann völlig klar ist, woher man gerade kommt) sollten jemanden mit so einer "Idee" doch von der Umsetzung abhalten. Und WENN jemand da ungeplant und spontan Scarlett mit Todesfolge überfallen hätte, der hätte sich nahezu sicher schnellstmöglich vom Acker gemacht und sie liegenlassen. Den Täter, der diese Tat spontan begeht, es dann aber zum Verwischen der Spuren tatsächlich bewerkstelligt, Leiche samt Gepäck spurlos verschwinden zu lassen - den sehe ich nicht.

Ich denke, Scarlett ist an einem der dafür plausiblen Orte in ein Fahrzeug gestiegen, entweder unfreiwillig, oder die Freiwilligkeit endete recht bald. Ob sie gezieltes oder zufälliges Opfer war, ob ihr der/die Täter bekannt waren, dazu kann man wohl aktuell schlicht nichts sagen, nichtmal vermuten.
Die Handydaten könnten hier einen Hinweis aufs Timing liefern, jedoch könnte sie genauso vergessen haben, das Handy zu laden oder es ist ihr beim Fotografieren runtergefallen und war kaputt, wie auch immer.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zwischen Todtmoos und Schwarzenbach sind genug Stellen an befestigten Wegen wo man sie abgreifen konnte.
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von HP1 »

Gast hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 10:47:52 Zwischen Todtmoos und Schwarzenbach sind genug Stellen an befestigten Wegen wo man sie abgreifen konnte.
Die sind aber meiner Erinnerung nach (bin dort zuletzt vor etwa 10 Jahren gelaufen) praktisch nicht frequentiert, jedes wartende Fahrzeug würde da Vorbeikommenden definitiv auffallen. Und das Fahrzeug außer Sichtweite parken und vor Ort herumlungern, bis sie vorbeikommt, ist bzgl. Zeugen genauso kein guter Plan. Ich würde da jedenfalls viel eher einen Ort am Einstiegs- oder Zielpunkt der Wanderung wählen, ist einfach unauffälliger.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn man schnell oder zu zweit ist geht das schon und man kann ja berechnen wann sie wo ist.

Ab hier wäre auch eine Gelegenheit.
https://www.google.com/maps/place/79682 ... d8.0003922
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

Leute, es gibt so viele Fälle mit noch viel riskanteren Tatorten.
Wobei ich eher auch auf den Parkplatz tippe.
Aber bringt alles nix ohne neue verifizierte Erkenntnisse.
Ich würde gerne eine viel bessere Timeline aufbauen.
Aber ohne einen beteiligten und betroffenen teilnehmerkreis macht dies kein sinn.
ich hätte da nämlich so so viele fragen...
HP1
Beiträge: 708
Registriert: Samstag, 05. Februar 2022, 23:01:41
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von HP1 »

Gast hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 12:19:12 Wenn man schnell oder zu zweit ist geht das schon und man kann ja berechnen wann sie wo ist.

Ab hier wäre auch eine Gelegenheit.
https://www.google.com/maps/place/79682 ... d8.0003922
Naja, denkbar ist natürlich vieles, in dem Fall zum jetzigen Zeitpunkt im Grunde fast alles...
Aber wenn Scarlett als Ziel feststeht und sie so weit ausgespäht wurde, dass man ihren Abmarschzeitpunkt kannte, zudem ihre ungefähre Laufgeschwindigkeit und Pausenrhythmus, um sie weder zu verpassen noch uU eine halbe Stunde oder länger zu warten - selbst dann erscheint mir dieser Plan deutlich weniger naheliegend als ein Ort, an dem man sie besser abpassen und unauffälliger warten könnte.
Aber es ist halt alles möglich.

Dein Link zeigt die Wehratalstraße in Todtmoos (also im Ortsinnern), gehört das so?
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich kenne den letzten Weg nicht.... War noch nie dort.

Ich wuerde aber sagen. Jeder der ihr im wald Bereich mal entgegen kam.. Jung oder Alt..
Wird zur Kenntnis genommen haben, daß eine junge, attraktive Dame, wahrscheinlich eine deutsche buergerin ist...
Man macht sich als Mann,,, aber auch als Frau so seine Gedanken... Warum sie das Risiko wählte... Alleine zu wandern.
Daher duerfte man sich das Gesicht eingeprägt haben.
Manche lesen auch keine Zeitung... Lesen auch nicht über Verbrechen im Internet...Schauen aber vielleicht die xy sendung... Fast die letzte Chance.... Neue zeugen
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das zwei Personen sie über die wanderstrecke getoetet aus dem Wald zum Parkplatz raustrugen... Und einer schnallte sich noch ihren Rucksack um... .. Sind gespenstergeschichten..
Das zwei sie vom hauptweg weit rein mit Waffengewalt gegen den Willen in den dichten Wald reintrieben.... Vielleicht sogar 200m..halte ich fuer sehr gut möglich.
Ich weiss nicht... Ob das da möglich ist und wie weit der suchtrupp vom hauptweg weg. In den Wald reingegangen war.. Koennte mir vorstellen... Die hatten alles getan...
Andere taeter trieben ihre Opfer im ab.... Vom hauptweg.
Auch die wandern Jutta h. Würde sogar in der luenburger Heide vom Weg abgetrieben.
Es ist immer wieder gleich.... Maenner alleine anzutreffen ist gefaehrlich... Wahrscheinlh denken sie.. Oh Frau alleine... Wie schon.. Sex braucht die auch.. Das geht vollkommen schief.

Wahrscheinlich ist sie bei jemanden ins Auto gestiegen.
Aber der muss es zuvor geschafft haben, ihr Vertrauen zu erwecken.
Das koennte einer oder zwei der drei Wald Picknick maenner gewesen sein.... Oder sogar auch alle drei.

Xy arbeitet immer in die Filme versteckte Infos ein...
Der eine Mann schaute ihr so intensiv in die Augen...
Natürlich nachgestellt.
Es koennte sein... Das die Polizei taeter vermutet... Das aber auch nicht in der Besprechung verriet.
Die vermisste Frau war xxxx. X zu leichtsinnig.... Mit 3 fremden maennern im Wald zu sitzen... Und eine untehaltung
Zu suchen... Waren es einheimische, . Urlauber, einer von denen.... Mit Wurzeln.

Wenn es einen oder zwei moerder gab... Waren Sie auch gute Entsorger.
Leiche, Kleidung, Rucksack.... Rucksack Inhalt wahrscheinlich in mehreren Teilen entsorgt.

Noch etwas war mir aufgefallen... Es kam so rüber. Das ihr der China Mann etwas abgeglitten war.... Sie ihm aber noch nichts sagen wollte
Ich finde solche Filme sind sehr lehrreich... Auch fuer andere personen
Man muss heute sehr, sehr vorsichtig sein.
Darauf wollte ich abschließend noch einmal hinweisen.

Angenommen sie fuhr mit jemanden zu seinem vielleicht vorhanden Garten Grundstück... Koennte sie dort vergraben worden sein... Voraussetzung einheimische
Castor

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Castor »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 19:45:09 Xy arbeitet immer in die Filme versteckte Infos ein...
Der eine Mann schaute ihr so intensiv in die Augen...
Natürlich nachgestellt.
Es koennte sein... Das die Polizei taeter vermutet... Das aber auch nicht in der Besprechung verriet.
Die vermisste Frau war xxxx. X zu leichtsinnig.... Mit 3 fremden maennern im Wald zu sitzen... Und eine untehaltung
Zu suchen... Waren es einheimische, . Urlauber, einer von denen.... Mit Wurzeln.
Macht xy das wirklich? Falls ja, kommt mir der langhaarige von den dreien sehr verdächtig vor. Als Scarlett ihre Pläne mitteilt, starrt er sie wie ein Psycho an.
Ich fand das beim ersten Sehen der Sendung schon so irritierend.

Dann 3 junge Männer die auf Wandertour gehen? Kommt das oft vor? Männerurlaub auf Mallorca klar, aber im Schwarzwald zum Wandern?

Vielleicht hat sich Scarlett mit einem von denen regelmäßig getroffen, am Abend nach den jeweiligen Etappen?

Würde mich auch interessieren wo die herkamen. Selbst wenn es Deutsche waren wäre die Stadt interessant.
Castor

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Castor »

Mich würde auch interessieren ob Scarletts Vater die drei persönlich getroffen und ihnen in die Augen geschaut hat.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

HP1 hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 16:09:07

Dein Link zeigt die Wehratalstraße in Todtmoos (also im Ortsinnern), gehört das so?
Nach dem Steinlabyrinth hätte sie hier auf die Schwarzenbacherstrasse gehen müssen um die Etappe zu beginnen

https://www.google.com/maps/place/79682 ... d8.0003922
Antworten