VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 23:58:08 Sie kam doch wegen Corona aus China nach Deutschland.
Sie war nicht in China. China stand lediglich auf ihrer Umzugsliste. Sie kam aus Myanmar zurück.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ticino hat geschrieben: Sonntag, 12. September 2021, 11:25:56 Sie war nicht in China. China stand lediglich auf ihrer Umzugsliste. Sie kam aus Myanmar zurück.
Ja nur stimmen die festtage der Kelten nicht mit scarletts verschwinde Daten überein.
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

Daten des Verschwinden müssen nicht mit dem Tag der Opferung oder Feststagen übereinstimmen.
War nur ein Gedanke, so wie der Nickname "Teutone" keltischen Ursprungs sein könnte.
@Teutone, gibt es zufällig in der Familie ein Interesse für diese keltische Kultur?
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

XXX hat geschrieben: Sonntag, 12. September 2021, 10:56:42
Ein keltischer Steinkreis und was haben Kelten für Rituale?
Und wenn sich ihre Spur vor einer Kirche verloren hätte, wär sie wohl als Hexe verbrannt worden-Oh mann-eh
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eine Opferdarbringung an einem Fake-Steinkreis? Das gehört echt zu den abwegigsten Theorien bislang.

Wobei Selbstmord sicher auch in Betracht gezogen werden muss. Man hört bei Suizid doch meist von Angehörigen und Freunden, dass es keinerlei Anzeichen für sowas gab. Dass es Scarlett scheinbar bestens ging, muss also nicht unbedingt etwas heißen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein sexuell motivierter, spontaner Übergriff, wie er in Deutschland scheinbar immer häufiger vorkommt, halte ich in Anbetracht der Umstände (blonde Frau alleine im Wald) für das wahrscheinlichste Szenario.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Gast hat geschrieben: Montag, 13. September 2021, 22:59:17 Ein sexuell motivierter, spontaner Übergriff, wie er in Deutschland scheinbar immer häufiger vorkommt, halte ich in Anbetracht der Umstände (blonde Frau alleine im Wald) für das wahrscheinlichste Szenario.
Ähm, sind dann im Umkehrschluß braun-, schwarz- und rothaarige Frauen alleine im Wald weniger bis gar nicht gefährdet?
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was sie im Umkehrschluss vermuten, ist ihre Sache.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Sexualmorde gehen zurück. Das Umbringen des Opfers nützt nichts mehr weil die zurückgelassene DNA Bände spricht.
Nur wenn man " sauber" arbeitet das heisst die Leiche komplett verschwinden lässt, hat man gute Chancen davon zu kommen, Was aber alleine schwierig ist und ein Fahrzeug wird benötigt. Sein Handy erst nach dem Angriff auszuschalten ist jetzt auch nicht so schlau.
Nur durch zeitnahes Auffinden einer Person kann man sicher bestätigen dass es ein Sexualmord war.
https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-1995/
Gruppenvergewaltigungen gibts genug.
Im öffentlichen Raum sind sexuelle Übergriffe häufiger geworden.

Gibts überhaupt Fälle wo man bei langzeitvermissten jungen Frauen überhaupt Suizid nachweisen konnte.

Hat man überhaupt von mehreren Fällen gehört wo Langzeitvermisste junge Frauen wieder aufgetaucht sind, die spektakulär verschwunden sind.
Ticino
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2020, 03:33:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Ticino »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 14. September 2021, 08:23:04 Was sie im Umkehrschluss vermuten, ist ihre Sache.
Ich vermute gar nichts. Vermuten ist wie glauben, aber nichts sicher wissen.

Ihre Aussage "in Anbetracht der Umstände... blonde Frau allein im Wald)" halte ich lediglich für sehr platt.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ticino hat geschrieben: Dienstag, 14. September 2021, 13:00:25
Ihre Aussage "in Anbetracht der Umstände... blonde Frau allein im Wald)" halte ich lediglich für sehr platt.
Beim Militär wird das helle Gesicht mit angekokelten Korken geschwärzt um besser getarnt zu sein.
Gast wt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast wt »

Also es gab schon einige Morde ringsum den Schwarzwald und ringsum Waldshut-Tiengen. Einer der nie geklärt wurde, war eine zerstückelte frauenleiche Landkreis Waldshut-Tiengen Ortsteil Schmitzingen 2016. Dies ist etwa eine halbe Stunde von st blasien bzw todtnau entfernt..ich will damit gar nicht in Zusammenhang bringen, einfach nur mal gesagt. Außerdem verschwand ein Mann spurlos aus einem Ortsteil von Lörrach, und wurde wohl in todtnau in einer Höhle erst ein Jahr etwa nach seinem verschwinden wieder aufgefunden. ich will damit nur sagen, es ist durchaus möglich dass sie abgestürzt ist, und man sie einfach im dichten Gestrüpp und Wald nicht sieht, wobei ich auch eher davon ausgehe dass es kein Unglück war.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast wt hat geschrieben: Dienstag, 14. September 2021, 14:24:48 Also es gab schon einige Morde ringsum den Schwarzwald und ringsum Waldshut-Tiengen. Einer der nie geklärt wurde, war eine zerstückelte frauenleiche Landkreis Waldshut-Tiengen Ortsteil Schmitzingen 2016. Dies ist etwa eine halbe Stunde von st blasien bzw todtnau entfernt..ich will damit gar nicht in Zusammenhang bringen, einfach nur mal gesagt.
Dezember 2014 aufgefunden und 20 Km Luftlinie von Todtmoos entfernt
Knapp zehn Monate nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in einem Plastiksack bei Waldshut-Tiengen ist der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Die Anklage gegen den 63-Jährigen sei vom zuständigen Landgericht abgewiesen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen am Montag.

Er bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Der Anfang März erlassene Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen sei daraufhin aufgehoben worden, der Mann wurde aus der Untersuchungshaft entlassen. Derzeit habe die Behörde keine neuen Ermittlungsansätze.

Ein Spaziergänger hatte Anfang Dezember in einer Straßenböschung bei Waldshut-Tiengen einen Plastiksack mit der Leiche entdeckt. Den Angaben zufolge handelt es sich um eine 36-jährige Frau. Sie wurde getötet. Kopf und Gliedmaßen fehlen bis heute. Anfang März war der 63-Jährige festgenommen worden.


Nach Angaben der Ermittler lag der Sack mit der Leiche mehrere Wochen im Freien, bevor er entdeckt wurde. Die Frau stammte aus der früheren Sowjetunion und lebte in einer Sozialwohnung im 700-Einwohner-Dorf Schmitzingen, nicht weit vom Leichenfundort entfernt.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... iheit.html
Wenn der es nicht war wars ein anderer der noch rumläuft.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Der Tatverdächtige bei der zerstückelten Russlanddeutschen in Waldshut Ende 2014 war mE ihr Ex(-Mann oder-Lebensgefährte). War wohl so ein Fall, wo alles auf diesen TV deutete, aber der schlüssige Beweis fehlte.
Insofern ist etwas unwahrscheinlich dass dieser (jetzt 69jährige) Scarlett auf dem Gewissen hat.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da muss man ja glatt an den Gertsuski Fall in München denken
XXX

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von XXX »

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 55874.html

Wurde nicht neulich ein schwarzer PKW bei einer versuchten Vergewaltigung erwähnt wo die Frau flüchten konnte?
Gastwt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gastwt »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 14. September 2021, 22:15:35 Der Tatverdächtige bei der zerstückelten Russlanddeutschen in Waldshut Ende 2014 war mE ihr Ex(-Mann oder-Lebensgefährte). War wohl so ein Fall, wo alles auf diesen TV deutete, aber der schlüssige Beweis fehlte.
Insofern ist etwas unwahrscheinlich dass dieser (jetzt 69jährige) Scarlett auf dem Gewissen hat.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, es verschwinden immer wieder mal Leute im Schwarzwald. (LK lö,wt,fr) ich habe einfach das Gefühl, dass bei uns unten in Süddeutschland alles schlimmer wurde. Bisher wurden wir relativ gut verschont habe ich das Gefühl im Gegensatz zu den Rest von Deutschland.Es ist nun mal eine Region, die auch sehr urtümlich und urwüchsig ist. Wollte damit nichts in Verbindung bringen mit der Vermissten. Wollte nur sagen dass alles möglich ist, und dass man mit allem rechnen muss.
Gwt

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gwt »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 14. September 2021, 22:15:35 Der Tatverdächtige bei der zerstückelten Russlanddeutschen in Waldshut Ende 2014 war mE ihr Ex(-Mann oder-Lebensgefährte). War wohl so ein Fall, wo alles auf diesen TV deutete, aber der schlüssige Beweis fehlte.
Insofern ist etwas unwahrscheinlich dass dieser (jetzt 69jährige) Scarlett auf dem Gewissen hat.
frage mich ob die Leute die Post als nicht durchlesen oder ob sie einfach das einpressen was sie gerne drin haben möchten! Ich habe nicht von todtmoos sondern von todtnau gesprochen. Desweiteren habe ich nirgends hin geschrieben dass das irgendwie mit dem Mord an diese Dame in Zusammenhang bringen. Keine Ahnung was manche Leute hier lesen. Vielleicht mal die Augen öffnen
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gwt hat geschrieben: Freitag, 17. September 2021, 15:42:47 frage mich ob die Leute die Post als nicht durchlesen oder ob sie einfach das einpressen was sie gerne drin haben möchten! Ich habe nicht von todtmoos sondern von todtnau gesprochen. Desweiteren habe ich nirgends hin geschrieben dass das irgendwie mit dem Mord an diese Dame in Zusammenhang bringen. Keine Ahnung was manche Leute hier lesen. Vielleicht mal die Augen öffnen
Das mit Durchlesen vor dem Posten, ist immer eine gute Idee. Ich hab mich nämlich auf diesen Beitrag bezogen: viewtopic.php?p=181061#p181061
Knapp zehn Monate nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in einem Plastiksack bei Waldshut-Tiengen ist der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Die Anklage gegen den 63-Jährigen sei vom zuständigen Landgericht abgewiesen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen am Montag.
Da ging es um Waldshut-Tingen und den Fall mit der zerstückelten Russlandeutschen, 2014.
Irgendwie kann ich dich daher diesbzgl nicht weiter fachgerecht bei der Problembewältigung begleiten. Ich hoffe das bereitet jetzt nicht noch weitere Nachwehen ^^
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der oben bezogene Post war mein Post und da hab ich eigentlich gefragt wer 2014 die Russin umgebracht hat und wenns der verdächtigte Russe nicht war dann wars ein anderer und der läuft vllt noch im Schwarzwald rum.
Und die Leiche von Kniebis/Freudenstadt hilft uns jetzt bei HET auch nicht weiter.
Antworten