VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Das ist eine Frechheit ohne Gleichen. Es gibt Menschen, die einfach nicht konfliktfähig sind. Das Menschen mit einer extrem kleiner Frustationstoleranz und einem nur sehr kleinem Erlebnishorizont. Ich glaube, Du AngRa gehörst zu einer solchen Gruppe Mensch:
Selbstgefällig und ignorant, das würde es am besten umschreiben.
Was habe ich Dir getan, damit ich von Dir so angegriffen werde ?
Wer glaubst Du, dass Du bist, so etwas schreiben zu können ?
Du weißt noch nicht einmal wofür der Begriff Troll steht, wirfst mir aber vor mit wechselnden Identitäten Falschinformationen zu verbreiten.
Weißt Du eigentlich wer ich bin, was ich mache, welche Informationen mir zur Verfügung stehen ?

Lerne erst einmal zu diskutieren und versuche es bitte dann wieder. Auf dieser Basis hat das mit Dir gar keinen Sinn. Du hast wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich es bisher vermieden habe mit Dir zu diskutieren.
Hast Du denn einmal hier in diesem Forum richtig gelegen. Ich kann mich nicht erinnern von Dir schon jemals etwas gelesen zu haben, was WIRKLICH interessant gewesen wäre.

z300x, lindenstein, undercover, U.s.1 883 machen sich oft die Mühe etwas zu recherchieren und teilen das dann allen mit.
Ich selbst mache eben das, was dem Forum den Namen gibt. Es ist ein Hobby, mehr nicht. Diese ganze überhöhte Getue und religiöse Herumschwadronieren ist nicht meine Welt, auch nicht diese Mann-Frau Dichotomie, wo immer "Ehemänner" von vorneherein als Täter feststehen Ich teile meine inzwischen sehr profunde Lebens- und Alltagserfahrung und lasse ich meine Beiträge einfließen und schreibe was ich denke. Wenn es Dir nicht gefällt- was soll ´s.
Belehrungen und Besserwissereien benötige ich in meinem Lebensalter und meiner Berufserfahrung ganz gewiss nicht.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Undercover »

AngRa hat geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2020, 13:07:35 Ich sehe Deine Beiträge sehr oft als Trollerei an, denn ich kann Deine abstrusen Einfälle zu den Fällen oft nicht nachvollziehen und ich denke mir, Du machst Dir nach Trollmanier einen Spaß daraus die Leute hier zu foppen und teilweise auch zur Weißglut zu bringen.
....
Das schreibe ich heute mal sehr deutlich, auch wenn heute Heiligabend ist.

Heiligabend hin oder her -deine Bemerkung wie die auch von Wida finde ich absolut daneben. Jolu65 hat hier noch nie jemand beleidigt und seine Krimi-Beiträge als Trollerei zu bezeichnen ist einfach lächerlich. Natürlich muss man seinen Beiträgen nicht immer zustimmen -aber das ist halt auch eine Meinung, die zum diskutieren anregt. Widas Feindschaft gegenüber Jolu ist nicht neu, neu ist wie sich völlig Unbeteiligte sinnlos echauffieren.

Ich verteidige völlig wildfremde Menschen nicht weil Heiligabend ist, sondern weil das nicht in Ordnung ist. Jolu65 ist weder mein Buddy, noch haben wir die gleiche Meinung in den Krimi-Fällen.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Else »

Meine lieben Leute,

Es ist doch ganz einfach.

Wir leben in einem Land, in dem jeder seine eigene Meinung haben darf und diese auch frei äußern darf.
Wenn jemand meint, ich wäre doof oder psychisch krank.....dann ist das seine Meinung.
Muss aber nicht stimmen.

Wird der Ton aber beleidigend........ nun, das geht gar nicht .

Vertragt euch.....

Es ist Weihnachten.
Donlod
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:39:27
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Donlod »

Jolu65 hat geschrieben: Mittwoch, 23. Dezember 2020, 22:04:37 Die Aussagen der Polizei zum Alibi des Ehemannes sind sehr eindeutig. Er kann es aufgrund der Zeitabläufe nicht gewesen sein- laut Polizei. Wenn es ja anders wäre, dann könnte man das auch ohne uns ermitteln.
Das steht so jetzt im Raum. Aber selbst wenn der Ehemann kein Alibi hätte, wäre er noch lange nicht der Mörder.
Ich fahre selbst von Mülheim aus ab und zu die A3 bis Würzburg entlang. Wenn man sich beeilen möchte, dann denke ich ist es locker um so eine Uhrzeit machbar innerhalb von 1.5 Stunden in Frankfurt am Flughafen zu sein, da zu dieser Zeit die A3 komplett frei ist, zudem 3-spurig. Bis zum Waldgebiet sind es von dort aus nochmal 100km. Also insgesamt halte ich es nicht für zeitlich unmöglich hin und zurückzufahren.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Donlod hat geschrieben: Montag, 23. Mai 2022, 16:25:14 Ich fahre selbst von Mülheim aus ab und zu die A3 bis Würzburg entlang. Wenn man sich beeilen möchte, dann denke ich ist es locker um so eine Uhrzeit machbar innerhalb von 1.5 Stunden in Frankfurt am Flughafen zu sein, da zu dieser Zeit die A3 komplett frei ist, zudem 3-spurig. Bis zum Waldgebiet sind es von dort aus nochmal 100km. Also insgesamt halte ich es nicht für zeitlich unmöglich hin und zurückzufahren.
@Donlod

Es ist ein wirklich interessanter Vermisstenfall. Ich glaube nicht, dass Frau RgS in der Nacht zum Jagdgebiet gebracht wurde, sondern lediglich in einem Leihwagen auf einem Parkplatz in Mülheim stand, und erst am nächsten Tag ins Waldgebiet gefahren wurde.

Mich würde unheimlich interessieren, ob die in Holland, nahe Belgien, aufgefundene Leiche Frau BRgS war? Es war eine gepflegte Frau mit OP-Narben, die man mit Frau BRgS' Krankenakten müsste abgleichen können. Vorsorglich bekam diese unbekannte tote Frau ein Erdgrab, um bei Bedarf eine Exhumierung vornehmen zu können.
Irrtumsvorbehalt
Donlod
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:39:27
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Donlod »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 23. Mai 2022, 16:45:48 @Donlod

Es ist ein wirklich interessanter Vermisstenfall. Ich glaube nicht, dass Frau RgS in der Nacht zum Jagdgebiet gebracht wurde, sondern lediglich in einem Leihwagen auf einem Parkplatz in Mülheim stand, und erst am nächsten Tag ins Waldgebiet gefahren wurde.
Das kann gut sein. Wollte nur meine Meinung zu diesem Punkt äußern. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie selbst auch mal vor dem Verschwinden im Jagdgebiet war und deshalb die Spur existiert.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Assis »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 23. Mai 2022, 16:45:48 Mich würde unheimlich interessieren, ob die in Holland, nahe Belgien, aufgefundene Leiche Frau BRgS war? Es war eine gepflegte Frau mit OP-Narben, die man mit Frau BRgS' Krankenakten müsste abgleichen können. Vorsorglich bekam diese unbekannte tote Frau ein Erdgrab, um bei Bedarf eine Exhumierung vornehmen zu können.
Vor einiger Zeit veröffentlichte die belgische Polizei auch eine Phantomzeichung von die in Zeeland gefundene Frau.
Comp_B.jpg
Wenn man das sieht, kann man sich mMn fragen, warum es keine DNA-Übereinstimmung mit BRgS gibt.

Mich würde darum interessieren, ob und wie die Polizei DNA von BRgS erhalten hat. Haben sie die DNA von eine Zahnbürste oder von Haare aus eine Haarbürste oder wurde DNA von einem ihrer Kinder verwendet? Hoffentlich ist letzteres der Fall.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Donlod hat geschrieben: Montag, 23. Mai 2022, 16:54:19 Das kann gut sein. Wollte nur meine Meinung zu diesem Punkt äußern. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie selbst auch mal vor dem Verschwinden im Jagdgebiet war und deshalb die Spur existiert.
@Donlod

Das wurde von den Angehörigen verneint, dass BRgS jemals im Jagdgebiet ihres Mannes war, soweit ich mich erinnere. Da das Ehepaar in innerer Distanz lebte, glaube ich das auch.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Assis hat geschrieben: Montag, 23. Mai 2022, 20:07:52 Vor einiger Zeit veröffentlichte die belgische Polizei auch eine Phantomzeichung von die in Zeeland gefundene Frau.Comp_B.jpg

Wenn man das sieht, kann man sich mMn fragen, warum es keine DNA-Übereinstimmung mit BRgS gibt.

Mich würde darum interessieren, ob und wie die Polizei DNA von BRgS erhalten hat. Haben sie die DNA von BRgS Zahnbürste oder von Haare aus eine Haarbürste oder wurde DNA von einem ihrer Kinder verwendet? Hoffentlich ist letzteres der Fall.
@Assis

Ich sehe diese Zeichnung zum ersten Mal. Vielen Dank dafür. Die Ähnlichkeit ist groß und ich wundere mich auch, dass es keine Übereinstimmung gibt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Möglichkeit der Übereinstimmung ist ja nicht vergleichbar, wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Die vermisste Birgit RgS hatte so viele eindeutige Körpermerkmale, noch dazu gepflegte Hände und Nägel, des weiteren einige OP-Narben, so dass die Zahl der aufgefundenen Toten, die ihr ähneln, sich zahlenmäßig in engen Grenzen halten. Aber diese Skizze, die @Assis eingestellt hat, könnte wirklich ein Volltreffer sein.

Da ist allerdings das Problem mit der Körpergroße, die mir von den holländischen Behörden nicht ganz eindeutig angegeben wurden. Mal hat die Größe mit BRgS übereingestimmt, mals war sie fast um 10cm kleiner angegeben worden, und zwar bei derselben Toten sind zwei verschiedene Größen ausgegeben worden.

Wenn nun aber die Haarfarbe, die Augenfarbe, das ca-Alter, die OP-Narben, das Gewicht und die Statur übereinstimmen, dann sollte eine Differenz in der Größe nicht ein absoluter Ausschließungsgrund sein. Es muss auch keine zeitliche Nähe zum Vermisstendatum bestehen, denn Frau BRgS könnte über Monate eingefroren gewesen sein, bis Gras über die Sache gewachsen war.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Assis »

Noch etwas zu dem Foto, das ich zum Vergleich neben die Phantomzeichnung gestellt habe.

Es ist ein von der Polizei veröffentlichtes Foto, das die Polizei mMn von der Familie erhalten haben müss, es ist ein Foto, das während eines Urlaubs in den Niederlanden genommen wurde!!

https://www.waz.de/staedte/muelheim/ver ... 84159.html

Es ist leider nicht bekannt, in welchem ​​Teil der Niederlande dieses Foto aufgenommen wurde, aber es könnte also auch in Zeeland aufgenommen worden sein. In meinen Augen scheint das Foto auf der Terrasse eines Strandcafé aufgenommen worden zu sein und die Speisekarte auf dem Tisch zeigt möglicherweise eine Karte von Zeeland mit die Flagge der Provinz Zeeland.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Assis

Diese Frau aus Zeebrügge ist das eine andere Tote, als die tote Frau von Westdorpe, die in Terneuzen bestattet wurde? https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=167512#p167512
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das Urlaubsfoto von Birgit RgS aus Holland ist in mehrfacher Hinsicht sehr interessant.

1. Grenzgebiet zu Belgien
2. Bei der toten Frau von Westdorpe war ein belgischer Müllsack.
3. Die Skizze einer toten Frau von Zeebrügge ist auch Grenzgebiet Holland/Belgien.
4. Birgit RgS hat vermutlich in dieser Region Urlaub gemacht.

Da könnte es einen Zusammenhang geben. Dieser könnte jedoch nur in einem streng internen Forum erörtert werden.
Wie das geht, weiß ich nicht.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Assis »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2022, 10:13:18 @Assis

Diese Frau aus Zeebrügge ist das eine andere Tote, als die tote Frau von Westdorpe, die in Terneuzen bestattet wurde? https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=167512#p167512
Es ist die tote Frau aus Westdorpe.

Ich sprach von der niederländischen Provinz Zeeland, in der Westdorpe liegt, wo die tote Frau gefunden wurde, weil Zeeland an Belgien grenzt, und die belgische Polizei deswegen beteiligt war und diese Phantomzeichnung veröffentlicht hat.

Wenn das Foto von BRgS tatsächlich in der Provinz Zeeland genommen wurde, könnte dies bedeuten, dass BRgS in der Nähe des Fundortes der toten Frau von Westdorpe gewesen sein könnte oder die Gegend kannte, und das könnte man einen Zufall nennen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen Dank, @Assis, ja man könnte es einen Zufall nennen, wenn man an Zufälle glaubt. Das ist echt super, dass du diese Zeichnung der belgischen Polizei entdeckt hast. Die Ähnlichkeiten sind sehr groß. Und neben dieser toten Frau in Westdorpe hat ja ein belgischer Müllsack gelegen, in dem sie vielleicht befördert worden ist. Da kann ich mir schon eine Verbindung denken.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Assis »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2022, 11:40:37 Vielen Dank, @Assis, ja man könnte es einen Zufall nennen, wenn man an Zufälle glaubt. Das ist echt super, dass du diese Zeichnung der belgischen Polizei entdeckt hast. Die Ähnlichkeiten sind sehr groß. Und neben dieser toten Frau in Westdorpe hat ja ein belgischer Müllsack gelegen, in dem sie vielleicht befördert worden ist. Da kann ich mir schon eine Verbindung denken.
Genau. Hier nochmal den belgische Fahndungbericht.

https://www.politie.be/5998/nl/opsporin ... evonden-in
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Assis

Vielen Dank für den Link zu dem Polizeibericht. Hier ist die Frau recht groß gemessen worden. Wenn man an die vermisste BRgS denkt, so war diese 168 cm groß. Diese tote Frau aus Westdorpe wurde nun schon in drei verschiedenen Größen angegeben. Mal mit ca. 160 cm. Dann mit ca. 170 cm und nun mit ca. 180 cm. Aber sonst stimmt alles überein. Ich vermute sehr stark, dass diese tote die vermisste Birgit RgS ist. Ich würde sogar eine Wette eingehen, so sicher glaube ich zu sein.

Ich meine, alleine die Operationsnarben müssten eine Identität klären oder verwerfen: Galle, Eierstöcke, Gebärmutter und Blinddarm. Hatte Frau RgS auch diese Operationen, dann ist sie es 100%ig.
Irrtumsvorbehalt
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Assis »

In solchen Fällen ist ein DNA-Match von entscheidender Bedeutung. Wenn die DNA nicht übereinstimmt, dann ist es nicht die gesuchte Person.

Das Einzige, was bei der Identifizierung mittels DNA schief gehen kann, ist, dass man nicht die richtige DNA hat.

Wenn nicht 100 % sicher ist, dass die erhaltene Vergleichs-DNA tatsächlich von BRgS oder von einem ihrer Kinder stammt, kann man lange suchen und nichts finden.

Daher stellt sich die Frage, wie die deutsche Polizei an die BRgS-Vergleichs-DNA gelangt ist.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Frage ist, ob denn die Übereinstimmung schon sicher ausgeschlossen worden ist? Ich habe nichts gehört. Es kann sein, dass die Polizei nichts verlauten lässt, weil sie noch mitten in Ermittlungen und Überprüfungen steckt. Zuerst war Corona. Da stand der Laden still. Und auch als es wieder lockerer wurde, ist eine länderübergreifende Ermittlungstätigkeit nicht so einfach, wie innerhalb eines Landes.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass man noch nichts gehört hat?
Irrtumsvorbehalt
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT RÖSING (STORCK) (58), MÜLHEIM a. d. RUHR, 2018

Ungelesener Beitrag von Else »

Hat man denn überhaupt DNA verglichen?

Ich habe nichts davon gehört, das man DNA der Vermissten angefordert hat.

Und dann 3 Jahre.....etwas lang um es zu vergleichen. Corona hin und Corona her.

Ich denke, das die Vermisste noch nie mit der Toten in Verbindung gebracht wurde.
Antworten