VERMISSTENFALL BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

VERMISSTENFALL BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Seit fast 1 Jahr vermisst
POL-SE: Bad Segeberg
Bad Bramstedt - Vermisstensache Baris Karabulut
Belohnung für Hinweise ausgesetzt

Bild

Bad Segeberg (ots)

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet in der Vermisstensache Baris Karabulut noch einmal um Mithilfe. Der 32-jährige Bad Bramstedter war am 18.03.2019 vermisst gemeldet worden. Sein Fahrzeug wurde an einem See nördlich von Bad Segeberg gefunden.

Bislang führten intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei nicht zum Auffinden der Person.

Ein Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Staatsanwaltschaft Kiel lobt nun eine Belohnung für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, in Höhe von 5.000 Euro aus.

Hinweise an die Polizei Bad Segeberg unter 04551 - 804 0 oder jede andere Polizeidienststelle.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4533613
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Ältere Presseberichte:
25.05.19
Eltern verzweifelt: Wurde Baris Karabulut entführt?

Nachdem sich der 32-Jährige aus Bad Bramstedt am 18. März mit mehreren Freunden traf, fehlt jede Spur von ihm. Die Kripo ermittelt.

https://www.abendblatt.de/region/norder ... bulut.html
04.09.2019
Polizei löst Ermittlungsgruppe im Fall Karabulut auf

Baris Karabulut aus Bad Bramstedt wird seit dem 18. März vermisst. Polizei schließt nicht aus, dass er Opfer eines Verbrechens wurde.

Bad Bramstedt. Der Fall des Vermissten Baris Karabulut aus Bad Bramstedt bleibt weiter rätselhaft. Trotz intensiver Nachforschungen ist es der Polizei bislang nicht gelungen, den 32-Jährigen ausfindig zu machen. Die Kriminalpolizei hat eine Ermittlungsgruppe aufgelöst, die intensiv nach dem Mann gesucht hatte. Die Beamten haben sämtliche Hinweise und Spuren abgearbeitet, jedoch ohne Erfolg. „Die Ermittlungen werden jetzt von der Kripo Bad Segeberg fortgesetzt“, sagte ein Polizeisprecher.

https://www.abendblatt.de/region/norder ... t-auf.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ueber den fall habe ich noch nichts gehoert.
Es wurde auch nichts ueber sein privat leben geschrieben.

Ich koennte mir einiges vorstellen.
Ich glaube nicht das ich mich taeusche..... Aber wenn doch.

Er schaut einen mit seinen augen an, sehr intensiv
Ich denke geraade... Sein blick errinnert mich an den shopping queen macher. Guido m. Kret...
ManuManu
Beiträge: 130
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 11:47:49
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Marburg an der Lahn

Re: BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

Ungelesener Beitrag von ManuManu »

https://www.youtube.com/watch?v=Ba3ICiPWmic

Aktenzeichen XY News

In dem Video wird das Verschwinden gut beschrieben.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BARIS KARABULUT (32), BAD BRAMSTEDT, 2019

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich bin am Wochenende auf ein YT Video aufmerksam geworden, in dem die Eltern des vermissten Baris Karabulut ihrem Leiden Ausdruck geben. Als ich den Namen googelte, wurden mehrere Videos zu diesem Vermisstenfall angeboten. Auch ist der Fall bei XY ausgestrahlt worden. Doch dort wird mit relativ langen Werbephasen unterbrochen (ca. 30 Sekunden). Ich konnte mich dann wieder erinnern. Inzwischen wurde die Belohnung für die Auffindung des Vermissten auf 20 000 € erhöht (von den Eltern 15 000 €).

Der junge Mann hatte zwar keine Arbeit, sondern bezog wohl Stütze, doch er schien viel Geld zu haben. Er zeigte begeistert seinem Vater einen teuren Feger für 64 000 €. Zu einem Freund sagte er, dass er den Schlitten nahezu schon besitze. Sein Geschäft waren Gebrauchtwaren an- und wieder zu verkaufen. Die Polizei sagte in die Kamera, dass sich Baris im Kleinkriminellen Milieu bewegte. Es gäbe auch einen oder (nach manchen Meldungen) oder zwei Verdächtige, die auf freiem Fuß sind, weil Beweise fehlen.

Baris hat sehr nette Eltern, hatte eine (im Film) sehr hübsche Freundin, die eine Beschäftigung in einem Hotel ausübte. Baris schien sich einen besseren Lebensstil zu leisten. Vermutlich ist es bei seinen Geschäften zu Meinungsverschiedenheiten gekommen und es ist ihm dadurch etwas zugestoßen. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Ich glaube kaum, dass man den Vermissten Baris finden wird.







Hier noch das AZ XY Video auf daily motion: https://www.dailymotion.com/video/x84cete
Irrtumsvorbehalt
Antworten