VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

OFF-TOPIC-BEREICH

Hier ist Platz für Eure Wünsche, Anregungen und alles, was thematisch nicht in die Threads der Vermisstenfälle hineinpasst.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gabrielle22305

Re: EINFÜHRUNG UND REGELN ZU DIESEM FORUM

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Sehr gut hinbekommen...Engelchen :D
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

Hallo Gabrielle22305,

hier ist das von Dir gewünschte Thread von KATRIN KONERT.

Mach was draus....
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Kartoffelsack
Beiträge: 303
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 08:17:26
Kronen:
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von Kartoffelsack »

An abzeh

Dein Schreibstil ist unverkennbar und du setzt immer noch auf deine Theorie mit der Jugendbande und eine Entführung. Vielleicht solltest du mal überlegen, weshalb du in einem anderen Forum gesperrt wurdest. Es hatte bestimmt Gründe.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL AYLIN HAMM, ESSEN, 2016" nach hier verschoben
abc

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von abc »

@Dingsbums
Salut.
Nur in EINEM Forum durch neidvoll intrigante Dummköpfe gemobbt und durch arschkriechende Mods blockiert?
Jetzt verwirrst du mich?
Wo könnte ich denn überall freigeschaltet worden sein?
Jetzt muss ich wirklich
nachdenken
:lol:

Dingsbums und Konsorten, wenn ihr hier weitermachen wollt, dann geht das nur über eine Arschkriecher-Moderation, sonst wird es nicht klappen. Da ich wie schon gesagt üblicherweise der Klügste bin, gibt es immer genug Neider die sich verbünden und mich anschwärzen können, aber weder hier noch woanders gebe ich objektiven Anlass dem Mobbing nachzugeben. Dazu braucht es Angst vor dem Mob. Und wo das so enden würde muss man gar nicht beginnen, das stimmt, deshalb gern hier alles gleich am Anfang:
Da ich der Klügere bin, argumentiere ich jeden der es braucht bis zur Weissglut, meine Texte werden dann länger und das Publikum rasend und rot vor Hass und Zorn "Kreuzigt ihn"

Also von mir aus kann man mich gleich rauswerfen, denn wenn man Unsachlichem Raum gibt werde ich mich gegen alle behaupten und man wird mich mit rotglühendem Hass verfolgen, aber natürlich ohne Grund und Chance.

Oder die Moderation unterbindet JEGLICHE persönlichen Angriffe abseits einer sachlichen Argumentation in der Sache. Also dass man sich zwar gegenseitig für seine Meinung in der Sache kritisieren kann, aber nicht solche rein persönlichen Angriffe starten kann wie ich mich jetzt schon wieder dagegen verteidige. Und wenn ich mich verteidige, bin ich darin besser wie jeder hier und ihr werdet nicht glücklich damit, also sucht es Euch aus.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL AYLIN HAMM, ESSEN, 2016" nach hier verschoben
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

abc hat geschrieben: Oder die Moderation unterbindet JEGLICHE persönlichen Angriffe abseits einer sachlichen Argumentation in der Sache. Also dass man sich zwar gegenseitig für seine Meinung in der Sache kritisieren kann, aber nicht solche rein persönlichen Angriffe starten kann wie ich mich jetzt schon wieder dagegen verteidige. Und wenn ich mich verteidige, bin ich darin besser wie jeder hier und ihr werdet nicht glücklich damit, also sucht es Euch aus.
Bei uns werden eigentlich persönliche Angriffe unterbunden, siehe Deinen eigenen Beitrag. Dort bist Du in sehr
schlechter Ausdrucksweise gegen die Kanzlerin und den Papst vorgegangen, und ich musste das löschen.
Das muss ja auch nicht sein, oder?

Ich würde mir wünschen, daß Du auch mal die Meinung der anderen Mitglieder gelten lässt.

Und glaube mir, nicht nur Du bist gut in manchen Dingen ....es gibt hier auch gute User.
Allerdings ist dieses hier keine Arena....hier ist ein Unterhaltungsforum.

Angriffslust ist nicht so gut und führt sicherlich nicht zu einer interessanten Diskussion.

Also, auf ein gutes Miteinander.....
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Kartoffelsack
Beiträge: 303
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 08:17:26
Kronen:
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von Kartoffelsack »

Kartoffelsack hat geschrieben:An abzeh

Dein Schreibstil ist unverkennbar und du setzt immer noch auf deine Theorie mit der Jugendbande und eine Entführung. Vielleicht solltest du mal überlegen, weshalb du in einem anderen Forum gesperrt wurdest. Es hatte bestimmt Gründe.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL AYLIN HAMM, ESSEN, 2016" nach hier verschoben
Ich will, dass mein Account wieder gelöscht wird. Ich komme mit den Gepflogenheiten hier nicht zurecht.
abc

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von abc »

Engelchen40 hat geschrieben:
Bei uns werden eigentlich persönliche Angriffe unterbunden, siehe Deinen eigenen Beitrag. Dort bist Du in sehr schlechter Ausdrucksweise gegen die Kanzlerin und den Papst vorgegangen, und ich musste das löschen. Das muss ja auch nicht sein, oder?

Ich würde mir wünschen, daß Du auch mal die Meinung der anderen Mitglieder gelten lässt.
Und glaube mir, nicht nur Du bist gut in manchen Dingen ....es gibt hier auch gute User.
Allerdings ist dieses hier keine Arena....hier ist ein Unterhaltungsforum.
Angriffslust ist nicht so gut und führt sicherlich nicht zu einer interessanten Diskussion.
Also, auf ein gutes Miteinander.....
Du weißt doch dass es dort gar nicht darum ging, Merkel und den Papst anzugreifen sondern im Gegenteil ein Beispiel zu geben was man eben gerade NICHT (in der Zeitung, hier als reines Beispiel schon) schreiben darf, nur weil es zu den unzähligen Aussagen gehört, die man "NICHT AUSSCHLIESSEN" kann, ich wollte damit zeigen, dass man jeden Dreck an den Haaren herbeiziehen kann und in der Zeitung schreiben, man könne das "NICHT AUSSCHLIESSEN".
Dieser Trick mit dem "NICHT AUSSCHLIESSEN" ist ein Weg oder ein Kunstgriff, wie ein Journalist seine EIGENEN Vermutungen auf formal legalem Weg in die Zeitung bringt.

Zum Übrigen: Für mich ist Wahrheitssuche kein Gebiet wo man Kompromisse anstreben darf, das bedeutet aber auch nicht, dass man deshalb streiten muss. Das Mittel des Kompromiss ist grundsätzlich untauglich zur Wahrheitssuche, man kann sich überzeugen lassen aber darf dann nicht erwarten, dass der andere das dann bei der nächsten Gelegenheit ebenfalls macht, denn damit stellt man sein eigens Ego höher als das eigentliche Ziel.
Kein Suchhund darf wo er auf einer Fährte ist einen Kompromiss machen weil irgendjemand ein anderer Weg besser gefällt, wer das verlangt, tötet Sinn und Ziel der Suche.
Jeder Suchhund muss seinen eigenen Weg und sein eigenes Ergebnis unbeeinflusst darlegen dürfen.
Dann kann man den Suchhund immer noch an eine alternative Stelle bringen und schauen wie er dort reagiert. Vielleicht reagiert er dort viel stärker, ändert selbst seine Meinung und merkt, dass diese Spur noch viel heißer ist, aber das EGO der Beteiligten hat bei der Wahrheitssuche nichts verloren.

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und bin schon aus vielen Foren geflogen, oft bin ich aber auch selbst gegangen, aber noch nie habe ich ausdrücklich geschrieben, dass ich der Klügste bin.
Es war immer so, dass ich mit besten Motiven und freundlichstem Wesen begonnen habe, aber die anderen haben immer sehr bald gemerkt: "Der ist anders wie wir"
Und dann ging es los, ich schreib total sachlich, aber Einer kommt dann plötzlich mit "Merkt ihr das auch, das ist doch unerträglich, diese Selbstdarstellung"
So geht es dann z.B. los, dass man sich "sammelt" gegen mich.
Ich beginne mich dann zu verteidigen und die anderen beginnen mich als "Störenfried" darzustellen und hinter den Kulissen der Forumsleitung zu signalisieren "Entweder der oder wir"
Und dann knicken früher oder später einfach ALLE Moderatoren ein, einfach weil sie merken;
"Der ist wirklich anders"
Ja, ich bin anders und hier im Forum habe ich das gleich im ersten Beitrag geschrieben, das war mal der Unterschied.
Die Entscheidung dann diesen Bereich auszulagern finde ich sehr gut und die Reaktion von Kartoffelsack köstlich, damit hat der Typ nicht gerechnet, zumindest bis hierher ist es mal nicht so gelaufen, wie es immer läuft.

Also meine Position ist: Ich bin zu absolut sachlicher Diskussion bereit, dazu gehört andere Meinungen kritisieren zu dürfen (anders wären Diskussionen ja auch total langweilig und sinnlos) aber natürlich muss man damit leben können, dass andere Leute eben nun mal andere Meinungen haben, das war auch nie das Problem.

Eins ist klar: Wenn ihr rein auf Masse setzt, wird es mehr Leute geben die mich nicht mögen als Leute die mich mögen und so wie Kartoffelsack die Forumsleitung wegen ganz weniger Beiträge von mir schon mit seinem Austritt erpresst, werden es andere auch machen. Es gab natürlich auch schon Forumsbetreiber, die selbst erkannten dass ich nicht dumm bin (es haben mich auch schon Professoren "Genie" genannt und ich habe auch sonst dieses und jenes vorzuweisen, so ist es nicht) und ich wurde sogar schon zum Moderator gemacht, aber auch solche Versuche haben dann dazu geführt, dass ich letztlich das "Amt" wieder selbst abgegeben habe. Ich bin der geborene Aussenseiter und zwischen mir und der Mehrheit, egal wo, gibt es keine echte Gemeinsamkeit ohne dass ich ganz real und zeitnah Erfolge präsentiere und sich andere mir dann um der Erfolge willen "anschliessen".

Deshalb dachte ich so: Ich beschränke mich hier zuerst rein auf das Thema A. und wir schauen zuerst mal was da rauskommt.
Keineswegs behaupte ich steif und fest dass es eine Jugendbande war, hier geht es viel eher darum was zu welchem Zeitpunkt bei welcher Informationslage plausibel war und was nicht, das Verbrechen um das es hier momentan vor allem geht ist das Verbrechen von Behörden und Medien gegen A. bei ihrer Berichterstattung, was A. getan hat und wer die Vermummte ist und was die Eltern A. im Vorfeld vielleicht angetan haben, dass sie schon früher abhaute, das sind ganz andere Fragen, bei mir dreht sich nicht alles um eine Jugendbande, aber das war zu einem bestimmten Zeitpunkt näherliegend als dass A. die Vermummte ist, erst diese öffentliche Verleumdung war der Grund, dass sie heute in der Psychiatrie sitzt
Sockenpuppe

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Boah... mich graust es so !!!!

super Recherche MM

Ich weiß nur eins, kein Geld, keine Liebe und überhaupt gar nix würde mich in diese Gegend verschlagen ... die ist einfach nur gruselig - Natur hin oder her ... bin auch naturverliebt, aber dieser Flecken Erde geht ja mal gar nicht.

rocks, ich hoffe Du wohnst nicht auch in der Ecke ?
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Doch, vorne die Elbe und hinten die Göhrde.
Sockenpuppe

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Doch, vorne die Elbe und hinten die Göhrde.
oh jeee, pass gut auf dich auf............................
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Doch, vorne die Elbe und hinten die Göhrde.


Die Göhrde, die Lucie..., der Wilseder Berg, die Elbe...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Doch, vorne die Elbe und hinten die Göhrde.

@rocks - passt Du ggf. in sein Profil?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Kommt schon hin, elderly woman....
Gast

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Irgendwie hat man in dieser Gegend kein wirklich gutes Gefühl...
Ob er ein besonderes Profil hat?
Sockenpuppe

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

hey abc,
:lol: :lol: :lol:

was hast Du Dir denn eingepfiffen ???

Ich finde zwar Deine Arroganz und Überheblichkeit hinreissend amüsant und Du schaffst es locker unserem Engelchen die Freudsche Fehlleistung zu entlocken, es ginge hier um ein "Unterhaltungsforum", wovon ich mich jedenfalls absolut distanziere, denn menschliche Tragödien dienen meiner Unterhaltung absolut NICHT, aber wo zur Hölle nimmst Du Deine Vermessenheit her, dass Deine romanartigen Ausführungen gelesen würden.
Ich wette und vermute - spätestens nach dem ersten Absatz heißt es GAME OVER und vor allen Dingen OUT.

Trotzdem ... Du bringst mich zum Lachen. :D

Ist auch schön ;) .
gast33

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von gast33 »

@ abc

Ein Tipp: Schreib nicht so lange Romane, die Mühe ist vergebens.
Es wird wohl kaum jemand lesen.
Und: " besser wie" meint immer, daß man besser ist - wie alle anderen auch.
"besser als" meint immer, daß man besser ist als alle anderen.
Also immer schön " als" schreiben.
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF - TOPIC - BEREICH

Ungelesener Beitrag von E40 »

Sockenpuppe hat geschrieben:Freudsche Fehlleistung zu entlocken, es ginge hier um ein "Unterhaltungsforum", wovon ich mich jedenfalls absolut distanziere, denn menschliche Tragödien dienen meiner Unterhaltung absolut NICHT
Nun gut....für Dich ist es dann eben eine Arena, ...so zumindest lautete der Zusammenhang.
Davon distanziere ich mich dann aber auch :D

Das Forum basiert darauf, dass User untereinander diskutieren UND sich unterhalten können.
Das Diskutieren findet im Forum statt und das Unterhalten in dem dafür bereitgestellten Klönschnack / OT Bereich.

Oberbegriff: " Unterhaltungsforum "
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben:Würdet Ihr mal bitte hier reinsehen....dort könnt Ihr Vergleiche anstellen.

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=54&t=213

Danke Euch



funktioniert nicht....
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
caspebi
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch, 16. September 2015, 15:18:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989

Ungelesener Beitrag von caspebi »

Versuch es hiermit mal...

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=54&t=214

Alternativ steht es aber auch als Thema hier unter "Aktuelle und Altere Vermisstenfälle" -"Gemeinsamkeiten versch. Vermisstenfälle --> evtl. Serientäter"

EDIT: Link funktioniert
Antworten