VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Diese verlogenen Menschen. Da sagt einer von Bild gegenwärtig die Wahrheit, welche jedoch dem ein oder anderen Tango korupti Tänzer dann doch zu weit geht,, und schon verliert er seinen Job.

Wenn selbst bei Bild schon solche Machenschaften auftreten, bedeutet das ja weitergedacht nichts gutes!

Möglicher Machtmissbrauch
Ippen-Verlag verhindert Veröffentlichung von Recherche über »Bild«-Chef Reichelt
Journalisten des Ippen-Verlags wollten über neue Erkenntnisse zu einem möglichen Machtmissbrauch durch »Bild«-Chefredakteur Reichelt berichten. Doch ihr eigener Verleger stoppte sie.
18.10.2021, 13.52 Uhr
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Undercover »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 18. Oktober 2021, 19:10:56 Diese verlogenen Menschen. Da sagt einer von Bild gegenwärtig die Wahrheit, welche jedoch dem ein oder anderen Tango korupti Tänzer dann doch zu weit geht,, und schon verliert er seinen Job.
Und was hat das alles mit dem Fall Milina zu tun? :oops:

lindenstein hat geschrieben: Montag, 18. Oktober 2021, 19:10:56 Ippen-Verlag verhindert Veröffentlichung von Recherche über »Bild«-Chef Reichelt
Journalisten des Ippen-Verlags wollten über neue Erkenntnisse zu einem möglichen Machtmissbrauch durch »Bild«-Chefredakteur Reichelt berichten. Doch ihr eigener Verleger stoppte sie.
18.10.2021, 13.52 Uhr
Und das? :oops:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 18. Oktober 2021, 19:10:56 ...
Wenn selbst bei Bild schon solche Machenschaften auftreten, bedeutet das ja weitergedacht nichts gutes!

Möglicher Machtmissbrauch
...
Hallo Lindenstein, ich habe deinen Beitrag aufgenommen, habe ihn aber bei "Corona Off Topic"weitergeführt, da die Causa BILD/Reichelt möglicherweise mit der medialen Aufbereitung der aktuellen Politik durch BILD zu tun haben könnte, insbesondere auch zum Thema C.:
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=182227#p182227
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Undercover hat geschrieben: Dienstag, 19. Oktober 2021, 13:19:31 Und was hat das alles mit dem Fall Milina zu tun?
Hallo @Undercover,

hast natürlich vollkommen Recht. Ich hatte nur brandaktuelles Tagesgeschehen auf der Festplatte und den Beitrag somit falsch hier platziert.

Danke @widasedumi für das Richtigstellen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Undercover »

Lieber @Yanell,

kannst du bitte mit diesen (sinnlosen) Vollzitaten aufhören? Das Thema wird dadurch absolut unübersichtlich. :oops:
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Undercover hat geschrieben: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 13:48:45 Lieber @Yanell,

kannst du bitte mit diesen (sinnlosen) Vollzitaten aufhören? Das Thema wird dadurch absolut unübersichtlich. :oops:
tut mir Leid, da die Redaktionen oftmals löschen, ist es mir wichtig die Originale hier zu teilen.
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: Milina aus Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Undercover »

Yanell hat geschrieben: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 14:29:16 ist es mir wichtig die Originale hier zu teilen.
Du teilst die nicht, sondern machst aus dem Forum eine Cloud. Sei bitte nicht böse, aber das erschwert unheimlich das lesen hier wenn ständig meterlange Zitate auftauchen -man weiß einfach nicht was du zitierst und worauf man dann antworten soll.. ;)
Gast562

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Ungelesener Beitrag von Gast562 »

Ich sehe ein das ich mich getäuscht habe.
Dieses zufällige Treffen im Vollmond war gelogen. Es ist doch unwahrscheinlich das ich rein zufällig meinen besten Kumpel Josef der in einem ganz anderen Stadtteil von München wohnt, urplötzlich im Vollmond treffe. Und das an einem Tag an dem ich unbedingt dort hin will.
Genauso gelogen ist diese Heimkehrstory am Stiglmaierplatz.
Dieser Julian aus der Schellingwohnung, ein Stadtbekannter kleiner Dealer bei dem man doch alles bekommen konnte.
Und dieser Robert der sich nicht einmal an einer Suchaktion nach Sonja beteiligen wollte.

Die Jugendlichen die kein Wässerschen trüben kann und nur Orangensaft und warme Milch getrunken haben.

Was die mit dem Mädchen gemacht haben, mag man sich garnicht vorstellen. Vermutlich ist dieser Robert im Gebüsch über sie hergefallen und Sonja ist danach weggelaufen ..

Ach wie schrecklich, kann garnicht dran denken.
Was ist jetzt das? Diesen Beitrag habe ich nicht eingestellt. Es heißt aber von Gast562. Zur Information: Dieser Beitrag ist nicht von mir und ich möchte auch nicht, dass er mit meinem Usernamen veröffentlicht wird.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast562 hat geschrieben: Donnerstag, 23. Dezember 2021, 06:20:24 Was ist jetzt das? Diesen Beitrag habe ich nicht eingestellt. Es heißt aber von Gast562. Zur Information: Dieser Beitrag ist nicht von mir und ich möchte auch nicht, dass er mit meinem Usernamen veröffentlicht wird.
Ich hab es jetzt geändert.
Sowas solltest Du bzw jeder aber lieber durch eine "Meldung" regeln (Button mit Ausrufezeichen oben rechts neben dem Beitrags-Betreff).
Generell sind Gastnamen aber nicht exklusiv. Die meisten halten sich dennoch an das ungeschriebene Gesetz, sich nicht als ein anderer Gast auszugeben. Wenn du dich hier im HET-Forum als Benutzer registrierst, kann übrigens niemand mehr deinen Namen "übernehmen".
Sicario

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Sicario »

Guten Tag,

im Allgemeinen bin ich Stiller Mitleser, aber nun muss ich mich mal äussern...

@Jolu65

Wäre es möglich, dass du dir die korrekte Schreibweise des Wortes "Pietät" einprägen könntest, immerhin scheint es ein bevorzugter Ausdruck deinerseits zu sein, so oft wie du ihn hier leider verstümmelt falsch schreibst, obwohl andere Autoren es dir richtig vormachen?

Oder klemmt deine "ä" Taste?
Oder Provokation?
Du siehst, ich nehme tatsächlich Anteil an deinem Handicap, aber mit einem bisschen guten Willen deinerseits müsste doch das "ä" noch an der richtigen Stelle plaziert werden können, oder?

Dazu viel Glück und danke, denn die meisten anderen User beachten auch die Rechtschreibung.
H.v.P.

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von H.v.P. »

Tabata hat geschrieben: Sonntag, 25. Juni 2023, 01:08:18 Ich fände es gut, wenn Katana den Druck abfotografiert und einstellt, einfach probieren ob es lesbar ist.
Eine 1100er Katana von Suzuki Japan ist ein Motorrad aus den 80ern, kann nicht fotografieren - im Gegensatz zum neuen Roller von BMW mit Kameras vorne und hinten - aber mit 270 kmh infernalisch brüllend bei 12.700 Umin dahinjagen und die Luft in Stücke schneiden die zu Boden purzeln; Wiki Leaks schreibt hierzu: "Katana ist eine nach dem japanischen Langschwert benannte Serie von Motorrädern und Motorrollern des japanischen Fahrzeugherstellers Suzuki. Die ersten Modelle wurden 1981 auf Basis der GSX-Motoren-Serie vorgestellt."

Der/ie User/in Kantara könnte das Schriftblatt famos ablichten ohne Blitz mit ruhiger Hand auf niederer Koffeinbasis.

Nebenbei bemerkt: Die 250er Ölbrenner Zweizylinder Suzuki hatte bereits 1966 29 PS und raste mit 160 Sachen dahin wie nix
Spoiler
Bild
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Morde und Atheismus

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 09:03:35 Tatsache, ich habe das erst für einen Scherz gehalten. :shock:
Meine Meinung, wie immer unter Irrtumsvorbehalt:

Das inkriminierte Autokennzeichen ist auf einem Polizeiauto. Die einzelnen Polizisten haben damit nichts zu tun.

Was mich stört ist, dass es viele Verbrechen zum Nachteil von Kindern gibt, die in einem atheistischen Umfeld passierten, vgl. xy-Reihe:"Wo ist mein Kind?". Aber da kommen keine Verschwörungstheorien auf, dass evtl. der Atheismus eine Rolle spielen könnte. Was die Kirchen-Pädophilen anbelangt, sind das ebenfalls Atheisten, denn die wenigen Priester, die an Gott glauben, schätze ich zwischen 1 und 5 %. Die anderen glauben nichts von dem, was sie den Leuten erzählen. Sie machen es wegen des Jobs und der guten Versorgung. Es kommt ihnen eine Achtung und ein Respekt entgegen und sie dürfen bei unzähligen Festessen kostenlos mitschmausen.

Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Mörder Atheisten. Ein gottesfürchtiger Mensch weiß, dass man nicht morden darf. Das Thema Atheismus und Mord habe ich noch nie thematisiert gesehen. Aber hier im Fall Emile, da wird gegen den Glauben der Eltern gemosert und alles mögliche hinein geheimnist. Und sogar altmodische Kleider werden erwähnt.

Zu diesem Fall kann ich nur sagen, dass der Täter ein Atheist gewesen sein muss, denn ein Gottgläubiger tötet keine Kinder. Glaube und Kirche gehören nicht zusammen. Das ist was völlig Verschiedenes.

Freimaurerlogen haben nichts mit Gott zu tun, auch wenn sie das verschwurbeln.
Satanismus hat nichts mit Gottesglauben zu tun.
Opferkulte sind im Christentum verboten, denn Jesus hat sich für alle zum Opfer gemacht.

Es ist schizophren. Wir diskutieren hier Kriminalfälle, die alle auf das Konto des Gegenspielers von Gott zurückgehen, wo Täter meinen, sie können über Leben und Tod bestimmen, weil es sowieso keinen Gott gäbe. Das ist anscheinend das Normale. Für mich aber nicht.
Irrtumsvorbehalt
Kantara
Beiträge: 322
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Tätowierungen und die Zahl des Tieres

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 11:17:12 Was die Kirchen-Pädophilen anbelangt, sind das ebenfalls Atheisten, denn die wenigen Priester, die an Gott glauben, schätze ich zwischen 1 und 5 %. Die anderen glauben nichts von dem, was sie den Leuten erzählen.
Zu diesem Fall kann ich nur sagen, dass der Täter ein Atheist gewesen sein muss, denn ein Gottgläubiger tötet keine Kinder. Glaube und Kirche gehören nicht zusammen. Das ist was völlig Verschiedenes.
Nach deiner Rechnung wären dann mindestens 95% der Pfaffen Ungläubige, die zu Tätern werden können. Dann ist die kath. Kirche wohl proppenvoll mit diesen kriminellen Subjekten → sh. Missbrauchsskandal kath. Kirche.
Gast hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 09:03:35 Tatsache, ich habe das erst für einen Scherz gehalten. :shock:
Bei meinen Autos habe ich auch "The Number Of The Beast" - die 666; und einmal in umgekehrter Form die 999. Bin ich dann auch des Teufels? :mrgreen:
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: Tätowierungen und die Zahl des Tieres

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 13:56:31

Bei meinen Autos habe ich auch "The Number Of The Beast" - die 666; und einmal in umgekehrter Form die 999. Bin ich dann auch des Teufels? :mrgreen:
Satan weiche! Nein, quatsch. :mrgreen:

----------------------------------------------------------
Jetzt habe ich schon mystische Erscheinungen, anstelle von Off Tropic, lese ich: "Tätowierungen und die Zahl des Tieres". Das kann nur der Fluch von Le Haut Vernet sein. :shock:






:mrgreen:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Glaube und Religion sind 2 Paar Stiefel

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 13:56:31 Nach deiner Rechnung wären dann mindestens 95% der Pfaffen Ungläubige, die zu Tätern werden können. Dann ist die kath. Kirche wohl proppenvoll mit diesen kriminellen Subjekten → sh. Missbrauchsskandal kath. Kirche.
Ungläubig ist nicht gleich kriminell oder pädophil.

Ja, es ist meine Einschätzung, dass 95% der Landeskirchenbediensteten nicht an einen lebendigen Gott glauben, also bei Evangelen und Katholen. Es scheint mir ein komfortabler Versorgungsjob zu sein. Du kriegst Ehre, wirst nicht kritisiert, erzählst was vom Heiligenschein und hast ein Heer von freiwilligen Adjutanten, die dich unterstützen. Ganz oben stehen Bischöfe, da leugnen einige explizit in Interviews die Auferstehung, sagen, dass Jesus im Grab vergammelt sei, aber im Gottesdienst leiern sie das Glaubensbekenntnis herunter, wo es heißt "auferstanden von den Toten, sitzend zur Rechten Gottes". Das gleiche mit der Jungfrauengeburt, die leugnen sie im Interview, aber in der Kirche leiern sie runter "geboren von der Jungfrau Maria". Das ist derartig falsch und den Leuten ein X für ein U vorgemacht, die ihre Kirchensteuer zahlen und spenden. Ich halte nichts von Doppelzünglern.

Ich bin raus aus diesem Laden. Aber an dem lebendigen, dreieinigen Gott und an seinem Wort, der Bibel, halte ich fest.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Der Teufel will Menschen von Gott abbringen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 13:56:31 Bei meinen Autos habe ich auch "The Number Of The Beast" - die 666; und einmal in umgekehrter Form die 999. Bin ich dann auch des Teufels? :mrgreen:
Ich glaube fest, dass es den Teufel gibt. Er ist unheimlich raffiniert. Aber Jesus hat ihn bezwungen. Der Teufel ist eine große Gefahr, weil er so verlockend Geld, Macht, Ansehen, Lust und Genuss verspricht. Aber er zahlt mit Falschgeld. Er lügt und lässt einem reinfallen.

Die Nummern sind für dich risk and fun. Ich wollte sie nicht haben.

Du fragst, ob du des Teufels bist mit diesen Nummern? Ich kann dir nur sagen, dass ich diese Nummern nicht haben möchte. Wir sind alle dem Teufel ausgesetzt, der uns reinlegen möchte, zum Beispiel mit den sieben Todsünden, die ihren Reiz haben. Ich bete darum täglich ein Vaterunser, wo es heißt, dass Gott mich bitte vor der Versuchung schützen soll. Ich fall leider auch auf den Teufel rein, bitte dann abends Gott um Vergebung und um Schutz für die Nacht. Dann kann ich ohne Albträume gut schlafen. Und meine Sorgen gebe ich auch an Gott ab, dass er sie mir regelt. Das ist echt toll, wie sich auf einmal Probleme wie von allein lösen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Wissenschaft ohne Gott

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juli 2023, 13:56:31 Bei meinen Autos habe ich auch "The Number Of The Beast" - die 666; und einmal in umgekehrter Form die 999. Bin ich dann auch des Teufels? :mrgreen:
Hierzu habe ich dir gestern etwas ausweichend geantwortet und ich habe die Nacht gebraucht, um dir eine klare, stringente Antwort zu sagen, warum du gefährdet bist. Ich zeige dir das am Beispiel von drei Personen mit großem Einfluss:

1. Frau Dr. Angela Merkel
2. Prof. Dr. Wolf Singer
3. Prof. Dr. Yuval Noah Harari


Die Wissenschaft hat nicht Gott, sondern die Vernunft als Wahrheitskriterium.
Die Wissenschaft ist für gottlose Menschen die Gewähr der Wahrheit. Es gibt überwiegend atheistische Wissenschaftler.

Frau Dr. Merkel war 2004 an ihrem 50. Geburtstag Vorsitzende der CDU. Sie wünschte sich einen Vortrag von Prof. Wolf Singer, einem Hirnforscher am Max Planck Institut.
https://www.spiegel.de/panorama/merkels ... 0031617109

Was er sagte, fasste der Spiegel zusammen:
Es gibt keinen Gott. Es gibt keine von Gott geschenkte Freiheit.
Es gibt keine übergeordnete Intelligenz
Der Mensch ist ein Büttel seiner Neuronen.
Man kann nichts für das, was passiert, kann nichts für Irrtümer, kann nichts für Kriege. Schuld sind die Neuronen.
Das Hirn ist keine Werkstatt des Ichs, sondern ein physikochemisches Labor.
Zwischen Menschenhirn und Schneckenhirn ist nur ein gradueller Unterschied.

-------
Der Vortrag heißt: »Das Gehirn, ein komplexes System ohne Dirigenten. Konsequenzen für unser Selbstbild.« Und die Frage ist, warum sich Angela Merkel so etwas gewünscht hat. Edmund Stoiber vermutet eine politische Botschaft.
(Ja, ich denke wie Stoiber, dass es eine politische Botschaft war. Kohl hatte noch was mit Gott am Hut. Sie wohl nicht mehr?)

Frau Merkel hat sehr applaudiert und wurde 2005 Bundeskanzlerin. Später war sie für die Impfpflicht mit einem ungenügend geprüften mRNA Stoff, der in die menschlichen Gene und in das Immunsystem eingreift. Und das wollte sie verpflichtend der Bevölkerung injizieren lassen !!! Dem Klaus Schwab hat sie Gefolgschaft beteuert. Aus dem WEF, in dessen Kreisen der atheistische Philosoph Prof. Yuval Noah Harari eine einflussreiche Rolle zu spielen scheint, soll es Bestrebungen geben, die Bibel mit KI umschreiben lassen zu wollen, damit eine klimaverträgliche Einheitsreligion geschaffen wird. Die Meldungen darüber widersprechen sich.
Prof. Harari teilt die Menschen ein in Gott-Menschen und nutzlose Esser. Der Mensch sei nur ein Kohlenstoffhaufen. Harari steht ganz hoch im Kurs in der westlichen Welt.

Wenn Regierende dieses Menschenbild haben, keinem Gott des Lebens verantwortlich sind, dann brauchen sie sich nicht um die Folgen ihrer Maßnahmen Gewissensbisse machen. Sie haben aber die Macht, die Menschen zu zwingen, bestimmte Maßnahmen über sich ergehen zu lassen.
Sie können auch die Freiheit einschränken und in demokratische Strukturen eingreifen. Es ist Tür und Tor für Machtmissbrauch geöffnet.

Kantara, ohne Gott bist du hilflos der WHO, den Regierenden, den Globalisten und den Finanzhaien ausgeliefert. Dort spielt die Musik und du bist nichts als ein Kohlenstoffhaufen. Sie werden dir im Namen selektierter Berater aus der Wissenschaft mRNA Spritzen zu deinem Schutz verordnen, gegebenenfalls als Pflichtspritzung. Als Begründung wird dein Schutz herhalten müssen, und weil sie nur dein Bestes wollen.

All die klugen, weisen Männer fragen sich ungläubig, wie es zu dem Corona Desaster kommen konnte, welches ein Ärztesystem, die Kirchen, die Justiz, die Medien und die Politik okkupieren konnte? Alle, die sich das fragen, hatten sich selbst schon lange von Gott und seinen ethisch-moralischen Geboten verabschiedet. Sie schämten sich, den Namen Gottes in den Mund zu nehmen und fanden es unheimlich modern, gottlos zu sein.

Der Teufel reibt sich die Hände.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 07. August 2023, 09:17:39 Den Mann schaue ich mir zu Fällen an die mich interessieren, was von ihm dazu kommt. Ob er mal eine auf den Deckel bekam, weil er heute nicht ganz so ausfallend war? Was ich ihm lasse, ist seine Logik. Aber das andere, seine Abwertung anderer Ideen mit dieser Überheblichkeit, das ist unterirdisch.
Bei diesem Fall wirkte er ziemlich zerfahren. Er sprang gedanklich hin und her, mal verstand ich ihn nicht, mal kam nichts.
Insgesamt war zum Vermisstenfall Emile seine Analyse eher bescheiden, finde ich. Habe allerdings nicht intensiv geschaut, weil er oft konzeptlos herumstackste.

Vielen Dank fürs Verlinken. Ja, ich gebe zu, dass ich bei ihm reingeschaut habe. Aber aufsuchen tu ich ihn nicht, geschweige denn, ihn um eine Analyse zu bitten. Vielleicht hatte er auch schon Treffer? Zu Yolanda Klug konnte er nicht helfen. Logische Gedanken hierzu hatte er ein paar. Sonst ist mir nichts bekannt, wo er das Ei des Kolumbus gefunden hätte.

Aber hier im Forum wäre er nichts. Das wäre ein unerfreuliches Theater. Mit seinem Umgangston und seine Beschimpfungen würde er nicht lange tragbar sein.
Er war hier schon aktiv und nicht tragbar. Seine Gnadenfrist schlussendlich als @Gasti zu schreiben hat er verwirkt. Auch wenn er einige gute Gedanken einbringt, sind mir seine Videos zu unstrukturiert. Ich schrieb gestern schon was dazu und habe es wieder gelöscht, da eigentlich OT.
Man hat das Gefühl, dass er gerade erst anfängt, über den Fall nachzudenken, während er die Videos dreht. Dadurch ist es zäh wie Kaugummi.

Momentan quäle ich mich gerade durch den 2. Teil. Der Bürgermeister scheint ihm nicht geheuer, das geht mir auch so. Ich gehe aber nicht näher darauf ein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Phil Durchblick hat geschrieben: Montag, 07. August 2023, 23:42:50 Er war hier schon aktiv und nicht tragbar. Seine Gnadenfrist schlussendlich als @Gasti zu schreiben hat er verwirkt. Auch wenn er einige gute Gedanken einbringt, sind mir seine Videos zu unstrukturiert. Ich schrieb gestern schon was dazu und habe es wieder gelöscht, da eigentlich OT.
Man hat das Gefühl, dass er gerade erst anfängt, über den Fall nachzudenken, während er die Videos dreht. Dadurch ist es zäh wie Kaugummi.

Momentan quäle ich mich gerade durch den 2. Teil. Der Bürgermeister scheint ihm nicht geheuer, das geht mir auch so. Ich gehe aber nicht näher darauf ein.
Phil Durchblick

ich stimme dir uneingeschränkt zu. Kann auch verstehen, dass man hier keinen Ärger wegen ihm möchte. Aber ich habe mich schon oft sehr amüsiert, weil er sich für unübertroffen hält. Wenn er sich dann aufregt und in Rage redet, sitz ich da und lache. Es ist grotesk, was er vom Stapel lässt, so was trifft man selten. Ist halt mal was ganz anderes. Karten hat er keine schlechten. Also zur Unterhaltung, wenn ich mal lachen will, und er mir zufällig übern Weg läuft, guck ich bei ihm rein, um ihn schimpfen zu hören, und wie er sich entrüstet, weil andere so dumm sind. Der hat schon einen an der Birne, was Benehmen anbelangt. Es ist immer wieder lustig und ich kann mal richtig lachen. Ich weiß, wie ich ihn nehmen muss.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ja, Phil Durchblick, wie du schreibst am Beispiel Bürgermeister im Fall Emile. Manchmal kann er verblüffen. Man muss nicht alles Inhaltliche von ihm verwerfen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten