VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Im anderen Forum hat sich vor Kurzem jemand angemeldet, der angibt mit Tanja in verwandschaftlichem Verhältnis zu stehen.
Hier ist wieder ein alter Bekannter auf den Plan getreten, der vor 2 Jahren massive Lügen verbreitet hat.

Kurz:

Er hat ein vielseitiges Werk erschaffen in dem er die Geschichte von Tanja erzählt hat.
Sie soll in einer Drückerkolonne mitgearbeitet haben.
Ich hatte mir damals die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Die Geschichte, die eine wahre Begebenheit darstellen soll ist verfasst wie ein billiger Groschenroman. Damals hatte ich mir die Mühe gemacht und alle nachprüfbaren Details gecheckt. Etliches, was er über Tanja wissen wollte, stammte aus diversen Zeitungsberichten und der Sendung xy.
Ich hatte dies damals der Verwaltung des anderen Forum mitgeteilt.
Nach einigen Tagen rief zuerst ein Moderator, dann ich bei der Polizei in Wuppertal an.
Zeitgleich erhielt ich eine Antwort von der Redaktion xy, in der mir mitgeteilt wurde, dass
Mails die dieser Herr verbreitet hatte (im Namen xy) gefälscht waren.

Der Polizei ist dieser Herr bekannt. Aufgrund seiner Aussagen hatte man ein Wiesenstück umgraben lassen und hat nach Tanja gesucht. Weitere Hinweise wurden abgearbeitet.
Alle mit dem Ergebnis: Nichts!

Es erschien nun ein Artikel im Kölner Stadtanzeiger. Scheinbar war die userin und auch Tanjas Mama in der JVA(!) und haben ihn besucht. Der WDR soll mit dabei gewesen sein.

Wir müssen abwarten was in nächster Zeit herauskommt. Ich habe natürlich massive Zweifel
an diesem ganzen verwirrten Zeugs.

Sollte er sich tatsächlich an die Familie gewandt haben um mit ihnen zu "spielen", wäre das unterste Schublade. Mich wundert dabei aber, dass scheinbar Medien involviert sind und diese das alles so schlucken was erzählt wird. Wobei man hier abwarten muß über was diese überhaupt berichten.

Vielleicht nutzen die Verwandten diesen Herr auch nur, um den Fall nochmals publik zu machen.

Abwarten und Tee trinken.
Hanz-Jürgen

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Hanz-Jürgen »

Es erschien nun ein Artikel im Kölner Stadtanzeiger. Scheinbar war die userin und auch Tanjas Mama in der JVA(!) und haben ihn besucht. Der WDR soll mit dabei gewesen sein.

Wir müssen abwarten was in nächster Zeit herauskommt. Ich habe natürlich massive Zweifel
an diesem ganzen verwirrten Zeugs.

Sollte er sich tatsächlich an die Familie gewandt haben um mit ihnen zu "spielen", wäre das unterste Schublade. Mich wundert dabei aber, dass scheinbar Medien involviert sind und diese das alles so schlucken was erzählt wird. Wobei man hier abwarten muß über was diese überhaupt berichten.

Vielleicht nutzen die Verwandten diesen Herr auch nur, um den Fall nochmals publik zu machen.
Um deine Angaben zu prüfen möchte ich um Einstellung der Link zum Zeitungsartikel bitten.
Auch wüsste ich gerne in welchem Forum (das hier erwänte) solche DInge geschrieben wurden.

Medien sind involviert? Das ist eine starke Aussage.

Ich würde gerne den tatsächlichen Sachverhalt selber prüffen, das sind ja nur deine Angaben.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Hanz-Jürgen hat geschrieben: Um deine Angaben zu prüfen möchte ich um Einstellung der Link zum Zeitungsartikel bitten.
Auch wüsste ich gerne in welchem Forum (das hier erwänte) solche DInge geschrieben wurden.
Hallo,
sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Artikel nur im Print erschien.
Ich bin gerade dabei ihn mir zu besorgen, werde ihn aber nicht öffentlich stellen aufgrund des urheberrechts. Du kannst dich gerne anmelden, dann können wir alles weitere besprechen.
Die Redaktion versendet den Artikel aber auch auf Wunsch, ich denke aber, das kostet Geld.
Hanz-Jürgen hat geschrieben:Medien sind involviert? Das ist eine starke Aussage.

Ich würde gerne den tatsächlichen Sachverhalt selber prüffen, das sind ja nur deine Angaben.
Ich weiß nicht, ob der WDR wirklich dabei war, das habe ich aber auch deutlich so geschrieben.
Auch, dass ich dem Braten aktuell noch nicht traue, und sehr skeptisch bin!
Wir müssen einfach mal abwarten, ob in Bälde ein TV-Beitrag kommt.
Hanz-Jürgen

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Hanz-Jürgen »

Mich wundert dabei aber, dass scheinbar Medien involviert sind und diese das alles so schlucken was erzählt wird.
Dieser Satz von dir lässt mich aber anders vermuten.
Gerade schriftlich sollte man überlegen was man sagt.

Warum soll ich mich denn anmelden? Ich habe doch diesen Beitrag auch so lesen können.
Gerade deshalb muss doch eine Link auf die Herkunft erscheinen.

Auf welches Forum hast du dich bezogen?
Diese hat ja kein Urheberrecht auf die geschriebenen Beiträge etc.
Du hast doch geschrieben das sich dort eun User gemeldet hat.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Das Forum war axxxxxxxxy.de .Recht bekannt.

Ich habe jetzt den Artikel lesen können, einen Link gibt es wie gesagt nicht, da
es nur im Print erschien.
Der Redaktion liegt auch die Lügengeschichte von PO vor, ebenso wissen sie, dass
er diese Geschichte in Foren, bei FB und bei der Polizei verbreitet hat.

Mir tun die Angehörigen Leid, dass sie die letzte Hoffnung in so einen "Spinner" setzen.

Ich vermute stark, dass ihm langweilig ist in der JVA.....

Im Artikel steht, dass er wieder in Kontakt mit Tanja sei, HALLO??? Dann wäre sie doch längst gefunden, bzw. es könnte seitens der Polizei verifiziert werden....
Benutzeravatar
LadyWimsey
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:50:44
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von LadyWimsey »

Lincoln_Rhyme hat geschrieben:
Im Artikel steht, dass er wieder in Kontakt mit Tanja sei, HALLO??? Dann wäre sie doch längst gefunden, bzw. es könnte seitens der Polizei verifiziert werden....
Alleine daran kann man ja eigentlich schon erkennen, daß das eine Spinnerei
sein muss. Die Post in einer JVA wird ja sicherlich kontrolliert, da wüsste man
wohl schnell, ob er Post von Frauen bekommt, und wenn ja, ob eine dieser
Frauen T.M. ist.
Bild
Hanz-Jürgen

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Hanz-Jürgen »

Beitrag war ohne Bezug zum Fall.
Beiträge die unglaubwürdig sind und nur zum Stänkern dienen werden gelöscht



Bearbeitet durch LR(MOD)
Gast

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Gast »

Inzwischen hat TM ja angeblich über PO's Fb Profil "ihren" Unmut über die Polizeiarbeit kundgetan und sucht nun zusammen mit PO weiter Zeugen. TM hat seltsamerweise PO's Rechtschreibfehler übernommen und rattert die gleichen konfusen Dinge runter wie PO. Auch wissen TM und PO Polizei interne Dinge. Na wie das denn? :o Ganz echt, das ist doch eine einzige Farce, da stimmt vorne und hinten NICHTS!! Es macht mich einfach wütend… Die armen Verwandten.
Benutzeravatar
Lincoln_Rhyme
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:22:47
Kronen:
Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Lincoln_Rhyme »

Sehe ich schon lange so Gast.
Mmn gehört er nicht in ein Gefängnis, sondern in eine andere Einrichtung.....
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1788
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von talida »

WDR am 14.09.2017 22:40–23:25 Uhr

Wo ist mein Kind? – Wie Betrüger verzweifelte Eltern ausnutzen

Folge 87
Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag im Oktober 1998. Die 15-jährige Tanja aus Wuppertal geht zur Schule, ihre Mutter zur Arbeit. Doch am Nachmittag kommt Tanja nicht nach Hause. Bis heute ist sie verschwunden. Jede Suche, alle Ermittlungen bleiben erfolglos. Jahrelang hofft Tanjas Mutter Elisabeth K., dass ihre Tochter irgendwann zurückkommt. 14 Jahre nach Tanjas Verschwinden meldet sich dann plötzlich ein fremder Mann bei ihr. Patrick O. sitzt damals wegen Betrugs und Körperverletzung im Gefängnis. Er behauptet, Tanja zu kennen und zu wissen, wo sie ist. Mit großen Erwartungen fährt Elisabeth K. zu ihm ins Gefängnis. Gibt es neue Hoffnung oder spielt Patrick O. nur mit der Not der Mutter? ........................
Menschen hautnah“ erzählt die Geschichte von Eltern, die in ihrer Verzweiflung alles tun würden, um ihre Kinder wiederzufinden und die Geschichte von Menschen, die das schamlos ausnutzen. (Text: WDR)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.09.2017 WDR

https://www.fernsehserien.de/menschen-h ... en-1124044
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1788
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Vielen Dank, habe es gleich gespeichert!
Gast

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich beschäftige mich schon seit langem sporadisch mit dem Fall Frauke Liebs. Bei Recherchen zum Fall Tanja Gräff (2007, Trier) und auf der Suche nach einem gemeimsamen Tatmuster bin ich dann auf Tanja Mühlinghaus gestoßen.

Tanja Gräff erstmal außen vor, sind die Gemeinsamkeiten der Fälle TM und FL bemerkenswert.


WW veranlasste routiniert Frauen in seinem Umfeld, Briefe in deren Namen zu schreiben, wie sich nun im Laufe des Prozesses darstellte.

Sollte also WW für diese Fälle infrage kommen, was ich ihm anhand meiner persönlichen Einschätzung in der Gesamtschau zutraue, dann verübte er mitunter noch weitere Taten.

In diesem Zusammenhang fällt mir der Fall Christina Menzies (16 ) 1993 in Gütersloh ein. Diese Tochter eines Angehörigen der britischen Army kam von einer Nacht in einem Jugendclub nicht zurück und ihr Leichnam wurde am nächsten Tag erwürgt in der Nähe der A2 (Ablenkung?) am Straßenrand gefunden. Meines Wissens machte WW eine Ausbildung bei der britischen Army zum Hundeführer. Ist bekannt, in welchem Zeitraum der diese Ausbildung an welchem Stützpunkt gemacht hat?

WW war zur Tatzeit 23, in meinem persönlichen Vergleich mit amerikanischen Serientätern kein zu geringes Alter für gewalt-sozialisierte Täter wie WW (Vernehmungsprotokolle - Vater von WW schwer gewalttätig), um bereits derartige Taten zu verüben.
Gast

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mo., 12.06.2017
Gütersloh: Vor 24 Jahren wurde Christina Menzies (16) tot am Straßenrand gefunden

Militärpolizei greift Mordfall wieder auf

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales ... wieder-auf

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... wieder-auf
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1788
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Bei Tanja hast du nicht unrecht. Aber der Menzies Fall, da geht es um eine Vergewaltigung inkl. erdrosseln des Opfers. So viel Nerven hat Willi W. noch nie gehabt. Und das Verhalten verschlimmert sich in der Regel mit der Zeit.
Aber wer weiß, wenn das nicht automatisch berücksichtigt wird, könnte das ein guter Hinweis sein!

Schick doch mal eine Email an die Polizei, bzw. das zuständige Revier. Die sind über jeden Hinweis dankbar! Habe ich auch schon gemacht, ist keine große Sache und schämen muss man sich deshalb sicher auch nicht.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von talida »

Wo ist mein Kind? Verzweifelte Eltern und das Spiel mit der Hoffnung

Menschen hautnah | 14. September 2017, 22.40 - 23.25 Uhr | WDR

Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag im Oktober 1998.
Die 15-jährige Tanja aus Wuppertal geht zur Schule, ihre Mutter zur Arbeit. Doch am Nachmittag kommt Tanja nicht nach Hause. Bis heute ist sie verschwunden.
Jede Suche, alle Ermittlungen bleiben erfolglos.
Jahrelang hofft Tanjas Mutter Elisabeth K., dass ihre Tochter irgendwann zurückkommt.

14 Jahre nach Tanjas Verschwinden meldet sich dann plötzlich ein fremder Mann bei ihr.
Patrick O. behauptet, Informationen über Tanja zu haben.

Die Polizei ermittelt, doch die Spur führt ins Nichts. Vier Jahre später meldet sich Patrick O. erneut.

Zu der Zeit sitzt er wegen Betrugs und Körperverletzung im Gefängnis.
Er schreibt, er wisse, wo Tanja ist.
Mit großen Erwartungen fährt Elisabeth K. zu ihm ins Gefängnis.
Gibt es neue Hoffnung oder spielt Patrick O. nur mit der Not der Mutter?

http://www1.wdr.de/fernsehen/menschen-h ... nd100.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von talida »

Menschen hautnah kann man schon in der Mediathek angeschauen

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... g-100.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Else »

Es tut mir so leid für Frau Muehlinghaus.

Aber dieser Patrick O. Sagt nicht die Wahrheit .

Warum nur macht er so etwas?
Will er sich wichtig machen? Im Vordergrund stehen?

Wenn Tanja noch leben würde und selber eine Tochter hätte , sie hätte sich bei ihrer Mutter gemeldet. Denn nun wüsste sie wie es ist eine Geliebte Tochter zu haben. Und die man nie verlieren möchte.

Außerdem wäre Tanja älter und reifer geworden. Sie wüsste nun, das Eltern auch Fehler machen können . Sie hätte nun die Reife zu verzeihen.

Da Tanja sich bis heute nicht bei ihrer Mutter gemeldet hat, denke ich, das Tanja einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

Es gibt sehr viel Wald in und um Wuppertal .....
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1788
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Ich denke man könnte den Mann sehr leicht überprüfen. Sollte er irgendeinen Kontakt zu Tanja haben wäre das wahrscheinlich feststellbar. Bei einer Anzeige könnte die Polizei seine Telefonate zurück verfolgen und dann hätte man sie gefunden. Es könnte sich ja um Strafvereitelung handeln. Sollte Tanja den Beamten dann sagen, sie wolle keinen Kontakt zu ihrer Mutter, dann müssten auch alle das Akzeptieren.

Oder halt mal einen "Privatermittler" bezahlen, der diesen Typen mal verhört. Da gibts ja genügend Möglichkeiten....und nicht alle sind so nett wie Derrick...
Nellie

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Ungelesener Beitrag von Nellie »

Aber wie hat PO es geschafft, die ersten Briefe zu schreiben? Schrift und DNA waren eindeutig von Tanja...
Antworten