GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo miss m. Kurz zu deinen fragen.
Im jahr 2014 einige monate vor dem 25. Jahrestag u. Einige monate danach gab es auf einer internetseite sehr viele berichte zu den goehrde morden...eigentlich tag u. Nacht gingen welche ein.das interesse hat nachgelassen
Ja, mich wuerde interessieren, ob er sein leben danach anstaendig ohne weiteres morden gefuehrt hat.
Ferner wuerde mich interessieren, ob er irgendeiner taetigkeit in bad bevensen nachgegangen ist, oder warum er genau da in der strasse das auto parkte. Das musste einen grund haben.
Zum letzten punkt den du angemarkert hattest.
Ich glaube, das er sich nicht laenger unbefangen mit menschen unterhalten konnte bzw. Kann., da er lange gespraeche sicherlich zu anstrengend findet, und sie vermieden hat...weil er angst hatte das er sich irgendwie versehentlich outet, bzw. Im gespraech verplappert.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das fahndungsbild soll ja nicht mehr aktuell sein.
Das hiesse ja, die poizei hat einen mann in verdacht, der anders aussieht.
Ich glaube.....groesse, haarfrisur, haarfarbe, figur u.alter stimmen ca.
Gesichtsform koennte anders ausgesehen haben
?
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von E40 »

Mrs.Murmur hat geschrieben:hier noch ein ehemaliges Fahndungsbild der Kripo:


https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6hrde-Morde


leider bekomme ich es nicht rüberkopiert...scrollt im Text etwas nach unten...bei "Massnahmen"...
Phantomzeichnung des mutmaßlichen Täters von 1989
Dateianhänge
170px-Göhrde-Mörder.jpg
170px-Göhrde-Mörder.jpg (12 KiB) 15833 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

hbs900 hat geschrieben:Hallo miss m. Kurz zu deinen fragen.
Im jahr 2014 einige monate vor dem 25. Jahrestag u. Einige monate danach gab es auf einer internetseite sehr viele berichte zu den goehrde morden...eigentlich tag u. Nacht gingen welche ein.das interesse hat nachgelassen
Ja, mich wuerde interessieren, ob er sein leben danach anstaendig ohne weiteres morden gefuehrt hat.
Ferner wuerde mich interessieren, ob er irgendeiner taetigkeit in bad bevensen nachgegangen ist, oder warum er genau da in der strasse das auto parkte. Das musste einen grund haben.
Zum letzten punkt den du angemarkert hattest.
Ich glaube, das er sich nicht laenger unbefangen mit menschen unterhalten konnte bzw. Kann., da er lange gespraeche sicherlich zu anstrengend findet, und sie vermieden hat...weil er angst hatte das er sich irgendwie versehentlich outet, bzw. Im gespraech verplappert.


Ich verstehe einfach nicht, was Du mit "25. Jahrestag" meinen könntest?

Wie kann Jemand, der womöglich in seinem Keller ein blutiges Trophäen-Museum eingerichtet hat, der Schuld trägt am gewaltsamen, qualvollen Tod einiger Frauen und der sich daran bis heute ergötzt...jemals ein "normales" Leben führen, selbst wenn er an den Rollstuhl gefesselt, pflegebedürftig wäre?
Der hat seine Veranlagung ausgelebt, rücksichtlos, brutalst, völlig empathielos...womöglich ein Doppelleben geführt und dabei gelogen und betrogen alle, die ihm vertrauten...Der Mann wäre ein extremer Psychopath, krank, nach wie vor gefährlich und wahrscheinlich nicht therapierbar, deshalb ein Fall für die Sicherheitsverwahrung...

...und der soll jetzt "normal" irgendwo leben? Aber alles andere als "normal"! Sein Gehirn hat er sicher nicht ausgewechselt! Mit ca. 60 J ist er hormonell noch nicht raus...

Wenn der Typ in eine andere Rolle schlüpft, dann kann er sogar sehr unterhaltsam, sehr beliebt, freundlich... sein! Aber ein Psychopath hat kein Gewissen, was immer er macht - es ist nicht authentisch. Jederzeit kann es umschlagen.

Hat er dann auch in Winsen/L. gearbeitet, am Flugplatz (?), Soltau...???
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben:@Mrs.Murmur

könnte man diese Austellung auch noch verwenden?


Engelchen, hast Du dazu ggf. auch so eine Auflistung, wie bei Ost-NS?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

1. doppelmord mai 1989 ----- bis mai 2014 also 25jahre...... die einnerung nach 25 jahren hatte auch alle moeglichen zeitungen aufgerufen nochmals ueber die nicht geklaerten morde zu berichten------------wie die zeit vergeht, jetzt auch schon knapp zwei jahre zurueck.
an den faellen haben sich viele die zaehne ausgebissen, die sich taeglich damit beschaeftigt hatten u. jetzt wohl auch in ruhestand sind. ich denke da an eine frau aus dem westen die mit mode handelte u. an eine frau die im umkreis wohnte u. sich stran.... nannte.

.....ich koennte mir vorstellen, der taeter der doppelmorde ist nach 1990 nicht mehr aktiv geworden. wenn das so waere haette er sein leben soweit in griff bekommen. als strafe sass er dann nicht im verdienten gefaengnis.. aber sein leben war taeglich von angst gepraegt u. irgendwann wird er bergriffen haben, das er grosse scheisse gemacht hatte, denn er hatte somit keine lebensqualitaet mehr

ich weiss nicht, ob es was bringen wuerde, wenn man ihn jetzt noch 10 jahre einsperrt.
ich habe da sicherlich eine andere meinung als andere leser. die polizei selbst hat auch keine zeit u. interesse den taeter noch zu ergreifen...es sei dann es laesst sich einfach u. ohne zeitaufwand haendeln wenn er sich selber stellt.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

hbs900 hat geschrieben:1. doppelmord mai 1989 ----- bis mai 2014 also 25jahre...... die einnerung nach 25 jahren hatte auch alle moeglichen zeitungen aufgerufen nochmals ueber die nicht geklaerten morde zu berichten------------wie die zeit vergeht, jetzt auch schon knapp zwei jahre zurueck.
an den faellen haben sich viele die zaehne ausgebissen, die sich taeglich damit beschaeftigt hatten u. jetzt wohl auch in ruhestand sind. ich denke da an eine frau aus dem westen die mit mode handelte u. an eine frau die im umkreis wohnte u. sich stran.... nannte.

.....ich koennte mir vorstellen, der taeter der doppelmorde ist nach 1990 nicht mehr aktiv geworden. wenn das so waere haette er sein leben soweit in griff bekommen. als strafe sass er dann nicht im verdienten gefaengnis.. aber sein leben war taeglich von angst gepraegt u. irgendwann wird er bergriffen haben, das er grosse scheisse gemacht hatte, denn er hatte somit keine lebensqualitaet mehr

ich weiss nicht, ob es was bringen wuerde, wenn man ihn jetzt noch 10 jahre einsperrt.
ich habe da sicherlich eine andere meinung als andere leser. die polizei selbst hat auch keine zeit u. interesse den taeter noch zu ergreifen...es sei dann es laesst sich einfach u. ohne zeitaufwand haendeln wenn er sich selber stellt.


Die Göhrde -Morde alleine: Hinterhältig, brutal, sexuell bedingt, es reicht offenbar nicht nur zu töten, sondern es muss noch an den Sterbenden/Toten herumgeschnitten werden...Kleidung u.a. intime Gegenstände verschwinden...

Was glaubst Du: War das ein Lausbubenstreich? Ein jugendliches Fehlverhalten? Ausprobieren? Experimentieren? einmaliges Erlebnis? Etwas, das man hinterher bereut? und nie wieder machen will?...


Wäre der Täter reuig, hätte er sich längst gestellt...er hätte erkannt, welche Konsequenzen sein Tun für das Leben von damals 4 Personen und deren soziales Umfeld gehabt haben muss, er hätte es nicht ausgehalten vor Gram, welche Schuld er auf sich geladen hatte, dass und wie er anderen Menschen ihr Leben ausgelöscht und sie dabei auch noch auf Äusserste erniedrigt hatte...er hätte vor Gewissensbissen gar nicht mehr vor die Tür können, sich beobachtet gefühlt, erwischt...nachts nicht mehr schlafen können vor lauter Schreckensbildern im Gedächtnis...wäre schweissgebadet aufgewacht, weil er sich das im Traum selber antat, was er den Frauen angetan hatte...er wäre nicht mehr in seinen Keller gegangen und hätte die "Trophäen" verbrannt, hätte doch nie Frieden gefunden...und wäre irgendwann daran kläglich zerrissen...(s. M.Schulze)

Nein...es gibt doch klare Hinweise, er hat weitergemacht...Kennst Du 1 passionierten Jäger, der aufhört zu schiessen?
Seine Hormone forderten spätestens nach 2 Jahren einen neuen Rausch...und sein Gehirn gab ihm keinerlei Einsicht...ohne Skrupel der abgründigsten Lust folgend...kein Gedanke an sein Opfer...so funktioniert ein Psychopath und nur der und davon gibt es nicht so viele...! Und da er nicht gestoppt wurde - von der Polizei - macht er eben weiter...und füttert damit höchstwahrscheinlich auch noch sein Ego, wird sich über die Komissare lustig machen, vllt sogar in den Foren fleissig mitdiskutieren...

Ein Verkehrsunfall, wegen überhöhter Geschwindigkeit, wäre etwas Anderes...aber diese Morde - die sind kein Ausrutscher, sondern Kompensation - wer weiss wofür...und das sitzt fest. Ein Leben lang.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Iven »

hbs900 hat geschrieben:schade das es hier keinen eigenes thema zu den goehrde morden gibt.
Doch gibt es inzwischen. Guckste hier --> http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=37&t=216
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von E40 »

Mrs.Murmur hat geschrieben: Engelchen, hast Du dazu ggf. auch so eine Auflistung, wie bei Ost-NS?
Ich werde mich bemühen mal etwas aufzustellen.

Hier noch mal eine andere Karte,..... mit noch mehr Treffern.
Dateianhänge
2016-02-03 16.24.00.jpg
2016-02-03 16.24.00.jpg (283.66 KiB) 15779 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

1 Anja Beggers († 16) aus Midlum verschwand in Bremerhaven am 7. Oktober 1977 nach einem Disco-Besuch.
2 Angelika Kielmann († 18) aus Cuxhaven verschwand am 7. Juni 1978 nach einem Kneipenbesuch spurlos.
3 Anke St
über reckenbach († 19) aus Cuxhaven. Sie verschwindet am 16. Mai 1979 nach einem Kneipenbesuch.
4 Andrea Martens († 19) aus Garlstedt verschwindet am 30. November 1980 nach einem Besuch in der US-Kaserne.
5 Swantje Starke († 21) aus Neuenkirchen starb am 24. August 1981.
6 Britta Schilling († 17) aus Bremen. Am 30. Oktober 1981 vergewaltigt und mit 37 Messerstichen ermordet. Täter gefasst.
7 Heike Schnier († 17) aus Worpswede wurde am 9. Februar 1982 beim Trampen mit 36 Messerstichen ermordet. Täter gefasst.
8 Angela Marks († 17) aus Bremen verschwindet im Mai 1982. Ein Jahr später wird ihre Leiche gefunden. Täter gefasst.
9 Christina Bohle († 15) aus Heerstedt verschwindet am 14. August 1982 nach einem Discobesuch.
10 Uta Flemming († 17) aus Osterholz Scharmbeck verschwand am 3. Juli 1985 Sie wollte ihre Freundin besuchen, kam dort nie an.
11 Jutta Schneefuß († 23) aus Loxstedt trampte am 13. Juni 1986 nach Bremerhaven, ward nie wieder gesehen. Sie hinterließ eine Tochter.
12 Irene Warnke († 19) aus Ringstedt. Ihre Leiche wurde am 3. September 1986 im Entengrützegraben in Bederkesa gefunden. Sie wurde vergewaltigt.
13 Sonja Ady († 16) aus Ostendorf. Ermordet am 23. August 1987 mit 60 Messerstichen. Täter gefasst und 2009 verurteilt.



Erschreckend - aber es passt nicht zu unserem Profil...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

seit den 70ger Jahren gab es so viele Serienmorde im Norden, dass ich die Übersicht verliere (xy ungelöst)...und dann gibt es Leute, die stufen die Göhrde Morde als extra Geschehen ein, die Polizei findet offenbar keine Zusammenhänge...mir schwirrt der Kopf und ich weiss ja rein gar nichts - weil auch wenig bekannt gegeben wurde. Da kann man schnell mal alles in einen Topf schmeissen...

Ich geb die Sache ab an Fachleute.

Psychopathen hin oder her - immerhin wissen wir noch nichts über das Verschwinden von Ina K. aus Gorleben und können es auch in den Zusammenhang nicht wirklich einordnen...und der letzte Mord an Martha Haering liegt somit 12 Jahre zurück...darüber weiss man ja schier auch gar nichts...

Warten wir erst mal Neuigkeiten ab!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

An welche Fachleute gibst Du ab?

Ich hatte mal Kontakt mit einem Schreiber der bestritt,
dass der Mord an Martha Haering überhaupt stattgefunden
hat.

Wer war Martha Haering, bestialisch ermordet bei Meudelfitz,
ein Phantom?
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:An welche Fachleute gibst Du ab?

Ich hatte mal Kontakt mit einem Schreiber der bestritt,
dass der Mord an Martha Haering überhaupt stattgefunden
hat.

Wer war Martha Haering, bestialisch ermordet bei Meudelfitz,
ein Phantom?


Ich würde sehr genre mal mit einem richtigen Profiler sprechen, der ggf. Zugang zu den Akten hätte (er muss mir ja nichts verklickern, aber er könnte abgleichen). Glaube aber, das bleibt Wunschtraum... :D

Ich weiss nichts über M.H. und kann deshalb auch nichts sagen...im IT befindet sich nichts...aber 1 Person alleine, die von Phantom spricht, muss noch nicht gut informiert sein...alles vage...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Dass man die Frauenmorde in NS-Ost unter gewissen Gesichtspunkten zusammensehen kann unter 1 Täter wurde ja nun dargestellt.

Es kann natürlich auch noch ein zweiter Jemand da rumfltzen...bestimmen könnte es die teilweise übereinstimmende Spurenlage, zu der wir hier jedoch keinen Zugang haben. (wenn es die überhaupt gibt - was schlummert in den Aservatenkammern?)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von E40 »

Hier ein Auszug aus dem Focus.

Im Gespräch mit dem Serienmordforscher Stephan Harbort

Playboy: Wie viele Serienmörder sind Ihrer Schätzung nach in Deutschland aktiv?

Harbort: Mindestens zehn. Fünf bis sechs Serien sind bekannt und noch nicht aufgeklärt. Aus Erfahrung wissen wir, dass nur etwa jede zweite Mordserie überhaupt als solche erkannt wird. Von diesen Fällen werden wir bald hören.
http://www.focus.de/panorama/welt/best- ... 70207.html

Demnach laufen wohl noch einige Serienmörder hier rum.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben: http://www.focus.de/panorama/welt/best- ... 70207.html

Demnach laufen wohl noch einige Serienmörder hier rum.



Das war 2009...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ja klar Mrs.Murmur.....jetzt sind sie alle weg oder gefaßt worden ;)
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Engelchen40 hat geschrieben:Ja klar Mrs.Murmur.....jetzt sind sie alle weg oder gefaßt worden ;)


Er sagt darin doch am Ende, wir würden bald davon hören?... :lol:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Beiträge: 6053
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier ein Fragment aus einem Bericht der Elbe-Jeetzel Zeitung über den Mord an Irma Busch aus dem Jahr 2009:( auch der Bericht ist nicht mehr aufrufbar)
Es war 1984 ein warmer, sonnenreicher August. Am 23. schloss die Verkäuferin Irma Busch die Tür eines Bekleidungsgeschäfts in Lüchow ab und radelte mit ihrer Mundharmonika - wie sie es oftmals über Mittag tat - in den nahen Wald bei Seerau/Lucie (Naturschutzgebiet). Als am nächsten Morgen der Laden nicht wieder öffnete, wurde die 60-Jährige als vermisst gemeldet. Eine tagelange Suche schloss sich an; sie hatte sich auf das Gebiet bei Seerau/Lucie konzentriert. Doch es sollte fast einen Monat dauern, bis Arbeiter die Leiche der Vermissten zufällig in einem Waldstück zwischen Seerau/Lucie und Rehbeck an der Jeetzel fanden. Ob sich Irma Busch dort mit jemandem verabredet hatte oder nur rein zufällig ihren Mörder traf - man weiß es nicht. Den Ermittlern bot sich ein Bild des Grauens. Die Leiche war nackt, die Hände waren auf dem Rücken mit dem BH zusammengebunden; im Mund steckte ein Knebel. Der Mörder hatte sein Opfer wahrscheinlich auch mit einem Messer mal-trätiert. Die Todesursache ließ sich nicht mehr eindeutig feststellen. Aufgrund des gebrochenen Zungenbeins geht die Polizei davon aus, dass Irma Busch erdrosselt oder erwürgt wurde.
Bei Irma Busch steht demnach nicht einmal die Todesursache fest, der Täter hat sie vermutlich auch mit einem Messer traktiert, gesichert ist das aber auch nicht.

Die Faktenlage ist sehr dünn. Es ist also überhaupt nicht belegt, dass Irma Busch völlig ausgehöhlt worden ist, wie einige User gelegentlich schreiben.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngRa hat geschrieben:
Bei Irma Busch steht demnach nicht einmal die Todesursache fest, der Täter hat sie vermutlich auch mit einem Messer traktiert, gesichert ist das aber auch nicht.

Die Faktenlage ist sehr dünn. Es ist also überhaupt nicht belegt, dass Irma Busch völlig ausgehöhlt worden ist, wie einige User gelegentlich schreiben.


Psychologisch gesehen (Handschrift) ist es nicht ganz, aber zunächst einmal egal, ob und wie viel jeweils dem Opfer weggeschnitten wurde (denn das wird situationsbedingt sein)...es geht um das Mehrfach-töten durch erdrosseln, erschlagen und mit dem Messer nachstechen...

Wer tut so etwas? ...und aus welchem Grund?

Wer zieht seine Opfer vor oder nach der Tötung aus, macht sonst was mit ihnen? Empfindet dabei `Lust` /keinerlei Mit-leid/ sexuelle Perversion) , knebelt sie, verwendet immer wieder die Kleider, sei es, er nimmt sie mit oder er fesselt damit? Wieso ältere Frauen, die offenbar `selbst-ständig`sind, extravagant, sich trauen mit einem ihnen mehr der weniger unbekannten Mann ein unkonventionelles Treffen zu riskieren? Wer hat das Bedürfnis die persönlichen Habseligkeiten mitzunehmen - und vor allem die Schlüssel - und die Ausweise mit Foto...welcher Gedanke steckt dahinter? Wer ist dann noch so `frech` (sich so sicher), dass er tatsächlich die Autos der Opfer tagelang durch die Gegend fährt?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten