VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von E40 »

Wir bitten um die Beachtung der allgemeinen Forenregeln.
Siehe hier: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=54&t=192



EINFÜHRUNG:

WIR SUCHEN NACH SPUREN VEMISSTER KINDER!

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 16.01.2001 - Vermisste Person

- Öffentlichkeitsfahndung. Seit Montag, 01.01.2001, ca. 19.30 Uhr wird die 15jährige Schülerin Katrin KONERT aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen) vermisst. Die Familie Konert ist 1994, aus Magdeburg kommend, in den Raum Clenze gezogen. Die Vermisste befand sich am Neujahrstag auf dem Heimweg von ihrem Freund, der in 29468 Bergen/Dumme, wohnt.

Von hier wollte sie als Anhalterin in die elterliche Wohnung zurückkehren. Von diesem Zeitpunkt an verliert sich ihre Spur. Ein Kapitalverbrechen kann nicht mehr ausgeschlossen werden. Konkrete Anhaltspunkte dafür, dass das Mädchen ihren gewohnten Lebensraum aus eigenem Antrieb heraus verlassen hat, liegen bisher nicht vor. Katrin gilt als zuverlässig.

Personenbeschreibung:
Altergemäßes Aussehen, ca. 160 cm groß, schlank, schwarze nackenlange Haare trug zuletzt schwarze Kordhose, schwarze Jacke mit orangefarbenem Innenfutter, schwarze Halbstiefel, weißen Rolli

Sie hatte dabei: silberfarbene Armbanduhr mit Gravur "Katrin" auf der Unterseite, graues Handy der Marke ALCATEL.

Katrin Konert

Umfangreiche, noch andauernde Fahndungsmaßnahmen der Ermittlungsgruppe (EG 3/01) des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Lüchow-Dannenberg führten bisher nicht zum Auffinden der Vermissten.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, möge sich mit der Polizeiinspektion in Lüchow-Dannenberg unter den Rufnummern 05841/122-1, 05841/122-341, 05841/122-215 (24 Std.) oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 17.01.2001
Absuche von Waldgebieten bisher erfolglosAm heutigen Tag fand eine ausgedehnte Absuche von drei größeren Waldgebieten statt. Eingesetzt waren insgesamt ca. 180 Beamte/-innen, unterstützt von einer Hundestaffel mit zehn Diensthunden.

Diese flankierende Maßnahme zu den parallel verlaufenden intensiven Ermittlungen der EG 3/01 führte bisher nicht zum Auffinden von Spuren / Hinweisen, die neuerliche Ermittlungsansätze zulassen. Abgesucht werden gezielt Gebiete, die per Hubschrauber nicht eingesehen werden können. Von der Örtlichkeit her werden sich die Suchaktion auf die Bereiche zwischen den Ortschaften Bergen/Dumme und Clenze erstrecken.

Die schwerpunktmäßige Suche am heutigen Tag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr erstreckte sich auf das Waldgebiet "Gain" nordöstlich der Ortschaft Jiggel sowie das unmittelbar angrenzende Waldgebiet weiter in Richtung der Ortschaft Gistenbeck sowie der Bereich der "Brüchauer Mühle" nordwestlich von Bergen/Dumme. Aufgrund des teilweise unwegbaren Geländes des Mischwaldes, einhergehend mit dichtem Unterholz sowie teilweise nassem Boden, gestaltete sich die Suchmaßnahme für die Einsatzkräfte als schwierig. Zahlreiche Medienvertreter machten sich vor Ort ein Bild von der heutigen Suchaktion.

Fortsetzung der Suchen:

Weitere kleinere Bereiche, die systematisch durchsucht werden, erfordern einen deutlich geringeren Kräfteansatz im Bereich von etwa 70 Beamten/-innen, wieder unterstützt von Diensthundeführern.

Die Örtlichkeiten werden, abhängig von den jeweils aktuellen Ermittlungsergebnissen, täglich neu definiert und können bei mir aktuell erfragt werden.

http://alternativwelle.lima-city.de/kat ... anruf.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von E40 »

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 18.01.2001

Fortsetzung der Suchmaßnahmen. Nachdem am gestrigen Tag drei größere Waldgebiete abgesucht wurden, werden nunmehr systematisch kleinere Bewaldungen durchsucht. Der reduzierte Kräfteansatz umfasste heute etwa 70 Beamte/-innen, unterstützt von sechs Diensthundeführern und wird voraussichtlich noch mehrere Tage bis zum Abschluss der noch folgenden Suchaktionen beibehalten werden.

Die Suchmaßnahme erbrachte am heutigen Tag wiederum keinerlei Hinweise, die auf die Vermisste Katrin Konert hindeuten. Die Örtlichkeiten werden, abhängig von den jeweils aktuellen Ermittlungsergebnissen, täglich neu definiert und können bei mir aktuell erfragt werden. Hinweise unter Tel. 05841-122-0 an die Polizei Lüchow, oder jede andere Polizeidienststelle!

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 18.01.2001 - Fortsetzung der Suchmaßnahmen

Nachdem am gestrigen Tag drei größere Waldgebiete abgesucht wurden, werden nunmehr systematisch kleinere Bewaldungen durchsucht. Der reduzierte Kräfteansatz umfasste heute etwa 70 Beamte/-innen, unterstützt von sechs Diensthundeführern und wird voraussichtlich noch mehrere Tage bis zum Abschluss der noch folgenden Suchaktionen beibehalten werden.

Die Suchmaßnahme erbrachte am heutigen Tag wiederum keinerlei Hinweise, die auf die Vermisste Katrin Konert hindeuten. Die Örtlichkeiten werden, abhängig von den jeweils aktuellen Ermittlungsergebnissen, täglich neu definiert und können bei mir aktuell erfragt werden. Hinweise unter Tel. 05841-122-0 an die Polizei Lüchow, oder jede andere Polizeidienststelle!

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 19.01.2001
Gelände im Raum Clenze abgesucht

Am heutigen Tag durchsuchten wiederum etwa 70 Beamte/-innen den Bereich zwischen Clenze und Groß Gaddau. Begonnen wurde vormittags am "Mühlenberg", der nördlich unmittelbar an Clenze angrenzt.

Somit sind in den vergangenen Tagen die Gebiete durchsucht worden, in denen man sich Spuren / Hinweise erhofft hat, leider vergeblich.

Großangelegte Suchaktionen werden mit dem heutigem Datum vorläufig eingestellt, bis es konkrete Hinweise gibt. Die EG 3/01 wird weiter intensiv am Fall KONERT arbeiten und ist für jeden auch noch so vagen Hinweis jederzeit dankbar. Hinweise unter Tel. 05841-122-0 an die Polizei Lüchow, oder jede andere Polizeidienststelle!

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 09.02.2001 - Fund von Kleidungsstücken

In einem Waldstück bei Clenze aufgefundene Kleidungsstücke sind nicht mit der seit dem Neujahrstag vermißten 15jährigen Katrin Konert in Verbindung zu bringen.

Am gestrigen Abend wurden in der Gemarkung "Clenzer Schweiz", an einem Waldweg des Höhenzuges süd-westlich von Clenze, von einem Schüler Bekleidungsstücke gefunden. Bei dem Fund handelte es sich um Damenunterwäsche, die aber nach unverzüglicher Klärung durch die Polizei nicht der seit dem 01.01.01 vermißten Katrin Konert gehören. Der Schüler ließ die Wäsche an Ort und Stelle unberührt liegen und verständigte die örtliche Polizei.

Beamte der Ermittlungsgruppe und der Spurensicherung nahmen den Fundort auf und sicherten den Fund. Es handelt sich um Unterwäsche, die ihrem äußeren Zustand nach zu urteilen noch nicht lange im Freien gelegen haben konnte.

Eine unverzügliche Abklärung ergab, dass die Bekleidungsstücke jedoch nicht aus dem Besitz der Vermißten stammen. Um einen Irrtum auszuschließen und zur ordnungsgemäßen Abarbeitung der "Spur" wurde heute der Bereich des Fundortes gründlich abgesucht. Es kamen Beamte der Bereitschaftspolizei, ein Polizeihubschrauber sowie Suchhunde zum Einsatz.

Spuren oder Gegenstände, die einen Hinweis auf den letzten Besitzer der Bekleidungsstücke geben könnten, wurden nicht gefunden. Die Wäsche wird nun zur weiteren kriminaltechnischen Untersuchung zum Landeskriminalamt Niedersachsen in Hannover verbracht.

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 05.03.2001 - 3.000 Mark Belohnung ausgesetzt

Die Bezirksregierung Lüneburg hat im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg für Hinweise, die zur Aufklärung einer anzunehmenden Straftat zum Nachteil Katrin Konert führen, eine Belohnung von DM 3.000,-- ausgesetzt.

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 14.03.2001

Weitere Durchsuchungen für den 14.03.2001 anberaumt

Die Ermittlungsgruppe bei der Polizeiinspektion Lüchow-Dannenberg führt morgen, am 15.03.2001, eine weitere groß angelegte Suchaktion durch. In den andauernden Ermittlungen zur Aufklärung des Verschwindens der seit dem 01.01.2001 vermissten Schülerin Katrin Konert werden Teile des Wendlandes weiter von Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei Hannover durchkämmt und durchsucht werden. Der Leiter der Ermittlungsgruppe, Kriminalhauptkommissar Hans Emme, wird die Suchmaßnahmen wieder aufnehmen und über einhundert Beamte einsetzen.

Ein Polizeihubschrauber wird Unterstützung aus der Luft bieten und ergänzend zu den mit Bodensonden ausgestatteten Suchmannschaften mit einer Wärmebildkamera die Region absuchen. Daneben werden Diensthundführer mit ihren geschulten Vierbeinern die Maßnahme begleiten. Die Einsatzkräfte treffen sich am 15.03.2001, 09:00 Uhr, in Kassau bei Clenze zu einer Einsatzbesprechung und Einweisung in das Gelände und werden von dort die Aktion starten.

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 15.03.2001

Durchsuchungen am 15.03.2001 erfolglos

Die heute, am 15.03.2001, seit den Morgenstunden andauernde Suchaktion unter der Leitung der Ermittlungsgruppe bei der Polizeiinspektion Lüchow-Dannenberg wurde gegen 17:00 Uhr erfolglos abgebrochen. Knapp einhundert Polizeibeamtinnen und Beamte der Bereitschaftspolizei Hannover durchkämmten und durchsuchten insbesondere Waldstücke südlich und östlich von Bergen/Dumme, dem Ort an dem die vermisste Schülerin Katrin Konert am 01.01.2001 zuletzt gesehen worden ist.

Bei gutem Wetter wurde von den Einsatzkräften eine Fläche von etwa sechs Quadratkilometern Meter um Meter, auch mit Bodensonden abgesucht. Das Gelände, zum Teil sumpfig, zum Teil sehr hügelig, und der teilweise sehr dichte Bewuchs konnte die hochmotivierten Frauen und Männer nicht in der Gründlichkeit ihrer Arbeit beeinträchtigen.

Als dann doch gegen Abend die Kräfte schwanden, wurde die Maßnahme vorerst abgebrochen. Jetzt sind weitgehend alle Wälder im Kreis rund um Bergen/Dumme abgesucht. Die Ermittlungsgruppe wird sich nun mit den Maßnahmen weiter in die Fläche begeben. Außerdem ist die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt um Durchführung einer Suchmaßnahme von der Landesgrenze in Richtung Osten gebeten worden. Der Polizeihubschrauber wird ebenfalls noch einmal eingesetzt werden. Er war gegen Mittag zu einem Unfalleinsatz an der Autobahn, am Buchholzer Dreieck abberufen worden.

http://alternativwelle.lima-city.de/kat ... anruf.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von E40 »

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 22.05.2001 - Weitere Durchsuchungen

Im Zuge der Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Verschwinden der 15-jährigen Schülerin Katrin Konert aus Waddeweitz, die seit dem Neujahrsabend vermisst wird, hat gestern eine erneute Suchmaßnahme stattgefunden. Unter dem Einsatz von zwei Hundertschaften der Landesbereitschaftspolizei Niedersachsen, eines Polizeihubschraubers der Hubschrauberstaffel Hannover und von drei "Leichensuch- und Rettungshunden" wurden weite Teile des Gebietes südlich der Bundesstraße 71 im Landkreis Lüchow-Dannenberg durchsucht.

Ein potentiell tatverdächtiger Heranwachsender hat nach Erkenntnissen der Ermittlungsgruppe Beziehungen zu dieser Region. Unter anderem zur Abklärung dieser Spur war es erforderlich geworden, die Region um Schnega, bei Billerbeck und Gledeberg abzusuchen. Es handelt sich dabei um landwirtschaftlich genutzte Flächen, Wälder, Feuchtgebiete, Seen und Teichanlagen sowie Sandgruben und Kiesteiche.

Ziel der Suche war, das Gebiet als kriminalistisch und kriminologisch bedeutsame Örtlichkeit zu untersuchen, mögliche Spuren, Gegenstände oder Bekleidung der Vermissten, oder einen möglichen Tat- oder Ablegeort zu finden. Gegen 19:00 Uhr war die Maßnahme beendet. Leider waren keine sachverhaltsrelevanten Funde gemacht worden.

Aus kriminaltaktischen Gründen hatte die Ermittlungsgruppe die Suchmaßnahme nicht der Öffentlichkeit preisgegeben. Ein Täter, sollte nicht bereits im Vorfeld von einer Durchsuchung erfahren, damit er nicht die Gelegenheit erhält, Spuren zu beseitigen. Von cirka 160 bei der Ermittlungsgruppe eingegangenen Spuren sind derzeit noch etwa ein Drittel abzuarbeiten. Im Verlaufe der weiteren Ermittlungen kann sich aber durchaus ergeben, dass eine bereits abgelegte Spur aufgrund eines neuen Hinweises wieder auflebt.

Vermisstenfall Katrin Konert - Pressemitteilung vom 19.10.2001

Neues Fahndungskonzept - Belohnung auf 5.000,- DM erhöht

Die Suche nach der seit dem Neujahrstage 2001 vermissten Katrin Konert wird jetzt noch weiter ausgedehnt. Mit Hilfe eines besonderen Fahndungsverfahrens der Polizeien der Länder wird Katrin Konert nun unter der Regie von Interpol in 150 Ländern auf der ganzen Welt als Vermisste gesucht. Die Bezirksregierung Lüneburg hat die Belohnung, die zur Aufklärung der anzunehmenden Straftat zum Nachteil der vermissten Schülerin Katrin Konert führen, auf DM 5.000,- erhöht.

Seit dem Neujahrstag wird die 15-jährige Katrin Konert aus Groß Gaddau bei Clenze vermisst. Sie war am 01.01.01 in Bergen/Dumme (Landkreis Lüchow-Dannenberg) allein zu Fuß unterwegs, um per Anhalterin nach Hause zu gelangen. Gegen etwa 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wurde sie zuletzt in der Nähe des Bushäuschens "Neue Straße/Heckenweg" in Bergen gesehen. Dann verschwand sie spurlos. Umfangreiche Suchmaßnahmen und Fahndungsaufrufe der Polizei blieben bisher erfolglos.

Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus, dass Katrin einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein dürfte. Sie wird von ihren Angehörigen und ihren Freunden als zuverlässiges Mädchen beschrieben, das ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie gepflegt hat. Die Ermittlungen der Polizei Lüchow-Dannenberg haben diese Angaben bestätigt. Darüber hinaus gibt es keine Hinweise darauf, dass sich das Mädchen gewollt aus ihrem Lebensumfeld entfernt und abgesetzt hat. Die Ermittler gehen auch davon aus, dass sich Katrin gemeldet hätte, wenn es ihr irgendwie möglich gewesen wäre.

Durch die Erhöhung der Belohnung versprechen sich die Beamten ein erhöhtes Hinweisaufkommen. Selbst der kleinste, vielleicht noch so unbedeutend erscheinende Hinweis kann für die Kriminalisten der Schlüssel zu diesem Fall sein kann. Die Polizei bittet um Mitteilung aller Beobachtungen über Personen- und Fahrzeugverkehr oder anderer Auffälligkeiten im Bereich Bergen, Clenze und Umgebung. Darüber hinaus werden auch Meldungen zu anderen Auffälligkeiten erbeten, die mit der benannten Örtlichkeit nicht unbedingt im Zusammenhang stehen müssen.

Hinweise, die auch vertraulich behandelt werden können, nimmt die Polizei Lüchow unter Telefon 05841-122-215 entgegen. Katrin Konert kann wie folgt beschrieben werden: Sie hat ein altersgemäßes Aussehen, ist etwa 160 cm groß und von schlanker Statur. Ihr schwarzes Haar war damals nackenlang. Sie war mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Cordhose, schwarzen Halbstiefeln und einem weißen Rollkragenpullover bekleidet. Sie trug nur ein Handy "Alcatel ONE TOUCH EASY" bei sich und hatte neben einigem auffälligen Modeschmuck eine silberfarbene Armbanduhr um, auf deren Boden sich eine Namensgravur befindet.

http://alternativwelle.lima-city.de/kat ... anruf.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gabrielle22305

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Die Lüge von Silvester 2000

Das Bild beweist, daß Katrin nicht mit ihrer Familie Silvester gefeiert hat. Auf dem Bild oben, entnommen dem angeblichen Silvesterfilm der Konerts, trägt Katrin langes und volles Haar. Das Bild darunter ist das offizielle Fahndungsfoto. Es stammt aus Dezember 2000! Deutlich wird - Katrin muß ein sehr gutes Haarwuchsmittel benutzt haben.

Was verschweigen die Konerts und was wissen sie über den Verbleib von Katrin? Die Polizei sollte jetzt schnellstens umdenken und völlig neu ermitteln!
Dateianhänge
katrin-wandlung.jpg
katrin-wandlung.jpg (40.29 KiB) 26481 mal betrachtet
Gabrielle22305

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

http://www.alternativwelle.eu/katrinkonert/


Komisch ist auch, dass das Sylvestervideo von Katrin vor kurzem entfernt wurde
Gabrielle22305

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Muräne

Re: VERMISSTENFALL - KATRIN KONERT 01.01.2001

Ungelesener Beitrag von Muräne »

Gabrielle22305 hat geschrieben:Katrin bei einer Sekte gefangen?

Die Frage könnte sich auch stellen . Nur was bedeutet " gefangen " ? Es könnte sich auch um eine Form der Freiwilligkeit handeln .
Sie hatte familiäre Probleme , und suchte vielleicht eine Form der anderen Freiheit.

Ein Zeuge meinte sie ja in Berlin gesehen zu haben .

Das halte ich für möglich .
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Hallo !

Ich weiß nicht ob eine 15. Jährige Zuflucht bei so einer Sekte wie sie in Bergen Dumme ansässig ist
sucht,jedenfalls soll das Gebäude das die Sekte gemietet oder gekauft hat nicht weit von
der Bushalte sein wo Katrin das letzte mal gesehen wurde.

Katrin soll sich mit ihrem erheblich älteren Freund gestritten haben bevor sie sich auf den Weg
zu der Bushaltestelle machte,das Wetter an dem Abend verschlechterte sich rapide, Eisregen mit
Straßenglätte setzte ein.

Leider weiß man nicht wie Katrin zum Trampen stand eher locker oder vorsichtig ?

Eine Ortsfremde Zeugin kam mit ihrem Auto an der Bushaltestelle vorbei,sie sah eine Junge Frau
auf die Katrins Beschreibung passte wie sie an einem dunklen PKW stand der ein Berliner Kennzeichen
gehabt haben soll.
Allerdings ist wohl nicht ganz klar ob es ein Berliner Kennzeichen war da es wohl verschmutzt
gewesen ist,nur das B erkannte die Zeugin,auch konnte die Zeugin nicht mehr erkennen ob
die Junge Frau in das Auto eingestiegen ist.
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Ebenfalls in der Nähe wo Katrin verschwunden ist befindet sich der Sitz eines Motorrad Clubs
(Rocker) Mitglieder des Clubs sollen in Straftaten verwickelt gewesen sein,außerdem gab es
in dem Club einige Jahre nach Katrins verschwinden einen Suizid Fall.

Der 30. Jahre alte Freund und Katrin sollen sich im Motorradclub kennengelernt haben ob er dort
allerdings Mitglied war ?

Auf jeden Fall hatte der Freund zur Zeit als Katrin verschwand wohl keinen Autoführerschein.
Gast

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Gast »

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thelema_Society

seht mal was oder wer sich in dem Ort befindet...
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Ja, die Thelema Sekte hat ihren Sitz Breite Str. 65, die
Nordmänner schräg gegenüber.

http://www.alternativwelle.eu/katrinkon ... weges.html
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Man weiß es nicht ob die Sekte oder der Motorradclub (oder einzelne Mitglieder) mit Katrins
verschwinden zu tun haben oder nicht,die Nähe zu diesen Organisationen macht auf jeden Fall
misstrauisch :? .

Sollten auch Verschleppungen von Menschen zu den Geschäften (das ist rein Spekulativ) dieser
Organisationen gehören so werden die natürlich ahnen das wenn Jemand praktisch vor
ihrer Haustüre verschwindet sie bestimmt ins Visier der Polizei geraten.

Man weiß es deshalb nicht ob sie es wagen würden dort jemanden zu verschleppen, die Gefahr
ist allerdings gegeben das einzelne Mitglieder dieser Organisationen hinter dem Verbrechen
stecken könnten.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Zfaktor hat geschrieben:Man weiß es nicht ob die Sekte oder der Motorradclub (oder einzelne Mitglieder) mit Katrins
verschwinden zu tun haben oder nicht,die Nähe zu diesen Organisationen macht auf jeden Fall
misstrauisch :? .

Sollten auch Verschleppungen von Menschen zu den Geschäften (das ist rein Spekulativ) dieser
Organisationen gehören so werden die natürlich ahnen das wenn Jemand praktisch vor
ihrer Haustüre verschwindet sie bestimmt ins Visier der Polizei geraten.

Man weiß es deshalb nicht ob sie es wagen würden dort jemanden zu verschleppen, die Gefahr
ist allerdings gegeben das einzelne Mitglieder dieser Organisationen hinter dem Verbrechen
stecken könnten.


Katrin K. wollte trampen - mitten in der Nacht des 1.1.01 - wer wusste das vorher - wer soll darauf gewartet haben? Eine benachbarte Sekte?

Zu 100% war das eine Zufallsbegegnung...Einzeltäter...

Frage: Wer fährt mitten in der Sylvesternacht durch einsame ländliche Gegenden spazieren - oder kam alleine von einer S-Feier? Dann muss das eine ihm gut bekannte Strecke gewesen sein...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Na ja mitten in der Nacht war es ja zwischen 18:30.Uhr und 19:30.Uhr nicht,das da Jemand noch spazieren
fuhr ist unwahrscheinlich weil die Straßen durch Gefrierenden Regen sehr glatt wurden,
dann war es am wahrscheinlichsten wer der noch schnell nach Hause wollte.

Bis zu Katrins Zuhause waren es ungefähr 16. Kilometer, könnte es nicht sein das Jemand der
Katrin mitnahm sein Zuhause ansteuerte mit der Begründung bleibst erst einmal bei mir
die Straßen sind so glatt da geht erst mal gar nichts mehr.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Zfaktor hat geschrieben:Na ja mitten in der Nacht war es ja zwischen 18:30.Uhr und 19:30.Uhr nicht,das da Jemand noch spazieren
fuhr ist unwahrscheinlich weil die Straßen durch Gefrierenden Regen sehr glatt wurden,
dann war es am wahrscheinlichsten wer der noch schnell nach Hause wollte.
.


ok - stimmt.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Dieser mysteriöse Anruf bei der Schwester 2005...


Frauenstimme - östlicher Akzent - aus Bayern - vorher 2 versuchte Anrufe (Berlin Kommissariat, ...)

..."es handele sich um ein HH KZ"...


Assoziiere ich da alleine sofort: Zwangsprostitution/ Menschenhandel/HH ???
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Ja was soll man von diesem Anruf aus Nürnberg an die Älteste Schwester von Katrin nur halten?

Da drängen sich einem schon Gedanken an Zwangsprostitution auf.

Ich weiß nicht ob der Anruf auf dem Festnetz oder dem Handy der Schwester eingegangen ist.

An die Handynummer der Schwester dürfte ja nicht so leicht heranzukommen gewesen sein.

Wenn die Schwester 06 als sie den Anruf bekommen hat noch die selbe Handynummer hatte
wie 01 als Katrin verschwand könnte die Anruferin ja die Nummer von Katrin
gehabt haben.

Leider ging nie wieder ein solcher Anruf ein und die Polizei kam auch nicht weiter.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Zfaktor hat geschrieben:Ja was soll man von diesem Anruf aus Nürnberg an die Älteste Schwester von Katrin nur halten?

Da drängen sich einem schon Gedanken an Zwangsprostitution auf.

Ich weiß nicht ob der Anruf auf dem Festnetz oder dem Handy der Schwester eingegangen ist.

An die Handynummer der Schwester dürfte ja nicht so leicht heranzukommen gewesen sein.

Wenn die Schwester 06 als sie den Anruf bekommen hat noch die selbe Handynummer hatte
wie 01 als Katrin verschwand könnte die Anruferin ja die Nummer von Katrin
gehabt haben.

Leider ging nie wieder ein solcher Anruf ein und die Polizei kam auch nicht weiter.


na ja, das hört sich ja auch ziemlich verzweifelt an...Nürnberg(?) von unterwegs(?) in die Tschechei(?), einen einzigen unbeobachteten Augenblick (?), in dem die Anruferin 3 Anrufe versucht, darunter bei der Mü Kriminalpolizei direkt...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Nordlicht
Beiträge: 1058
Registriert: Mittwoch, 16. März 2016, 19:04:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

Ungelesener Beitrag von Nordlicht »

Manche Theorien finde ich einfach zu absurd und bin schon der Meinung, dass man genau hinsehen sollte, ob das nach den bekannten Fakten auch tatsächlich realistisch hinkommen könnte. Wobei man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann. Bei allesMist versucht sich heute abend gerade ein "neuer" User darin, das Verschwinden von Katrin K. aus Groß Gaddau mit der Organmafia in Verbindung zu bringen.
Nee ist klar, das ist kein Aprilscherz, die Mafia fuhr bestimmt ausgerechnet in ein abgelegenes Nest im Wendland an einem eiskalten Neujahrsabend unterwegs um ein einsames Mädel vom Straßenrand abzugreifen zwecks Organklau- mal ab davon, dass solche Organe fachmännisch entnommen und gelagert werden müssen, so man sie noch implantieren möchte.

Ende OT, kann auch gerne gelöscht werden ;)


Mod. E40
Verschoben vom Thread "2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989" nach hier.
Antworten