VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Jolu65

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Vielleicht war der als "Thilo" bezeichnete Mann verliebt in KK- das kann ja sein. Er muss dann aber nicht unbedingt ein sexuelles Verhältnis mit ihr gehabt haben. Und vielleicht hat er sie gerade aus dem Grund nicht abgeholt, weil er hohen moralische Prinzipien huldigt und ahnte, dass da etwas passieren könnte, was nicht passieren soll. Sexuell offensives Verhalten gibt es nicht nur von Männern Frauen gegenüber, sondern ist auch umgekehrt möglich. Ist mir auch schon passiert, wobei ich das nicht als ungenehm empfand.....
Wir müssen hier vorsichtig sein, klare Verdächtigungen auszusprechen, die real lebende Personen betreffen.
Natürlich ! Es könnte dieser als "Thilo" bezeichnete Mann und der ehemalige Vermieter durchaus als Täter in Frage kommen. Das wissen wir alle und die Polizei ja auch. Entsprechende Personenüberprüfungen haben aber offenbar nichts ergeben. Es gibt aber auch noch andere Personen aus dem nächsten Umfeld der KK, die ohne Weiteres für die Tat in Frage kommen können und die hier seltsamerweise noch nie weder im Podcast noch sonstwo erwähnt wurden.

Und noch etwas:
Dieser "Thilo" - Spáßvogel, der er nun einmal zu sein scheint- wird sich zehnmal überlegt haben, die Freundin eines richtigen Rockers "anzugraben". Eine entsprechende Entdeckung einer solchen Affäre hätte sein heutiges Aussehen nachhaltig beeinträchtigt haben können und das wahrscheinlich eher negativ.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier eine Zusammenfassung der neuen Ermittlungsergebnisse:

Insgesamt sind ca. 100 neue Hinweise eingegangen. Eine heiße Spur scheint nicht darunter zu sein. Es wird auch erwähnt, dass es neue Zeugen gibt, die Katrin am Abend ihres Verschwindens noch gesehen haben wollen, was hinsichtlich eines möglichen Tatzeitpunktes zu einem neuen Zeitfenster führen könnte. Nach wie vor geht die Polizei davon aus, dass Katrin tot ist. .



https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/taete ... nt172.html
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Bericht Lüneburger Landeszeitung vom 7.3.2019:

https://www.landeszeitung.de/blog/aktue ... n-konert-4
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Katrin Konert verschwand wohl beim Trampen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... rt156.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Bezüglich der neuen Zeugenaussage dauern die Ermittlungen noch an und ich bin daher gespannt auf die Aktualisierung der Podcast-Serie, die wohl vorgesehen ist, wenn die Ermittlungen zum Zeugen abgeschlossen sind. Warum der Zeuge sich erst nach 18 Jahren gemeldet hat, muss auch erst mal geklärt werden.
Jolu65

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Es ist zuerst einmal sehr seltsam, dass sich ein Zeuge bei all der regionalen Aufmerksamkeit, dier der Fall nach sich zug, erst nach 18 Jahren gemeldet hat. Sehr viel Konkretes scheint er aber auch nicht zur Klärung beizutragen. Denn man ging ja ohnehin davon aus, dass KK im Bereich der Bushaltestelle in ein Auto stieg.
Die spannende Frage, die ja hier die Gemüter bis zum Äußersten erhitzten, bleibt die in welches !

Warten wir den weiteren Gang der Dinge ab.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier nun eine erste Information zu dem neuen Zeugen.

Bei Haustürgesprächen hat jemand der Polizei erzählt, das er Katrin Konert später gesehen hat als bisher bekannt. Beim Täter handelt es sich wahrscheinlich um jmd, der aus der Region kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=xiLyxj98M2g
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Neue Fragen im Fall "Katrin Konert": Ermittler suchen mit "Tramper-Hypothese" nach Hinweisen

https://www.az-online.de/uelzen/stadt-u ... 32299.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Hinweise an den Bushäuschen finde ich eigenartig. Auch den Bezug zum Hexeneinmaleins Goethe.Immer Zahl 15. Katrin war 15. Und es war der 01.01.2001. Gleich 23 quer. Dann die Nähe des MC's und der Sekte. Die gibt es auch in Berlin. Genau wie bei der jetzt verschwundenen Rebecca Reusch. Auch 15. Drüben hat jemand was von Whiskas-Sekte geschrieben. Hmm. Was essen Katzen. Troll? Nachdenken!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ein neuer Artikel in der az-online.
Beamte gehen davon aus, dass die Vermisste per Anhalter gefahren ist

Neue Fragen im Fall "Katrin Konert": Ermittler suchen mit "Tramper-Hypothese" nach Hinweisen
https://www.az-online.de/uelzen/stadt-u ... 32299.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ein weiterer Artikel ist bei LZonline erschienen
Neue Erkenntnisse im Fall Katrin Konert
https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... n-konert-4
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ein weiterer Artikel in der Shz.de
++ "Cold Case - Katrin Konert" ++ Fallanalytische Betrachtung durch die Operative Fallanalyse (OFA) mit "Tramper-Hypothese" ++ neue offene Fragen an die Bevölkerung ++
https://www.shz.de/regionales/polizeiti ... 86947.html
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

meine ueberlegungen waren reichhaltig die ich im fall katrin mal angestellt hatte.
zunaechst die vielen bekannten jungen maenner die sie alle irgendwie noch an der bushaltestelle gesehen haben konnten.

meine letzten ueberlegungen waren.
ob man mit 20jahren das wirklich alles so dauerhaft getarnt haette durchfuehren koennen.....ich meinte damit....in der schwierigen lage alle spuren zu beseitigen.

ich hatte den vermieter im visier.
er war immer mal wieder fuer katrin ein privater taxifahrer gewesen.. warum wohl?
bei den nachmietern von katrins eltern ist er auch unanangenehm aufgefallen, weil er die tochter wohl mehr als belaestigt hatte. das muss man sich mal vorstellen......jahre spaeter nach dem katrin verschwand
wo er ja schon in verdacht mit katrin geraten war......
er schaute kein tv am neujahrstag, er fuhr durch die stille des abends.

wie ich jetzt lese, ist er wohl schwer in verdacht geraten
wohl auch durch eine neue telef.zeugenaussage. ?

ps ...die triebe der maenner.......sind bleibend....ohne therapie.
bei fast allen maennern sind sie auch kontrollierbar..
und der mann geht nur so weit, wie es die frau wirklich zulaesst.
.....man muss sich das frau so vorstellen.
als beispiel.
angenommen ein mann mag gerne den anblick das eine frau overknee stiefel anzieht, weil er sie dann in seinen gesteigerten gedanken fuer besonders sexy u. flippig ansieht...genau in richtung seinem kick.
..(vielleicht hat er das pech, das seine frau zu dicke haxen hat u. da nicht reinsteigen kann.)
dann wird er immer wieder auf der suche nach so einer bekanntschaft sein. im vordergrund steht dann aber nicht die frau als person, sondern die stiefel.
das die frau vielleicht ueberhaupt nicht in die gedankenwelt des suchenden mannes kommt u. passt...wird zunaechst von dem suchenden mann auf eis gelegt.
angenommen ein mann hat durch zufall nur als beispiel irgendwann im leben mal eine gute moeglichkeit gehabt u. konnte so einer bekanntschaft naeher kommen, aber es hatte damals nicht gereicht vom gefuehl oder willen der frau sich erneut mehrmals zu treffen.....lernt der mann nicht daraus...( hat ja eigentlich nichts gebracht....ausser spesen nichts gewesen ...so denkt der mann nicht.
angenommen er geht 6jahre spaeter in ein schnellrestaurant u. da sitzt alleine am tisch wieder so eine frau mit diesen speziellen stiefeln.....wird er versuchen sein essen in ihrer unmittelbaren naehe zu verspeisen, damit er mit ihr zumindestes vielleicht in kontakt kommen kann.....
vorrausgetzt ist aber, das seine ehefrau u. bekannte nicht anwesend sind, das er alleine walten u. ungehindert handeln kann
mit handeln meine ich kontakt zu den stiefeln aufnehmen kann....die frau ist zweitrangig anzusehen.....
er traegt in seinem kopf jahrelang diese overknee stiefel mit sich rum.

ich bin uebrigens nicht der mann, der auf solche stiefel abfaehrt...mir sind sie egal...kann man anziehen...ja sieht ganz modern aus...aber ich wuerde da einer frau die diese dinger traegt nicht auf die pelle ruecken...

ich wollte hier nur die sehr geheime vielleicht fuer manche frau nicht vorstellbare geheime gedankenwelt des mannes erklaeren, triebgesteuert fuer die er nichts kann.
in dem beispiel harmlos.

aber der vermieter soll spaeter zugriff ...belaestigung, vergewaltigung?
auf die tochter seiner nachmieter genommen haben..
mit ueber 60j. .....
sein trieb oder kick sind nicht die von mir beschriebenen overknee stiefel.

sondern sein wunsch kick...trieb duerfte sein......zugang zu einer jungen heranwschsenden frau zu erhalten...u. ihren koerper angrabbeln zu koennen.
obwohl er sich das eigentlich ueberhaupt nicht leisten konnte, ist er jahre spaeter wieder schwach geworden.

sein trieb, er musste es einfach unbedingt ((( erneut?? ))) wiederholen. trotz der gefahr das er auffaellig wird u. aerger erhaelt
warum sein trieb...er braucht das...
wie andere maenner abends vielleicht zwei biere u. zwei korn trinken.

muss ich noch mehr schreiben
er duerfte der wirk.....
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Nach den neu aufgenommenen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass Katrin als Tramperin bei dem Täter ins Fahrzeug gestiegen und Richtung Clenze gefahren ist.

Im Rahmen ihrer fallanalytischen Betrachtungen gehen OFA und Ermittler davon aus, dass "Katrin" eine Mitfahrgelegenheit (auch per Anhalter, ggf. Taxi) mindestens bis nach Clenze gesucht hat. Der Täter dürfte sie mit seinem Kfz im Bereich Neue Straße/Bushaltestelle in Bergen (Dumme) aufgenommen und freiwillig mitgenommen haben. Dabei dürfte "Katrin" nicht zwischen einem Bekannten und einem völlig Fremden unterschieden haben. Sie hätte auf jeden Fall die Mitfahrgelegenheit genutzt. Im weiteren Verlauf ist es dann vermutlich zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil von "Katrin Konert" gekommen. Parallel gehen die Ermittler davon aus, dass der Täter/Fahrer des mitnehmenden Kfz einen regionalen Bezug ("Ankerpunkt") im Bereich Bergen bzw. dem regionalen Korridor nördlich der Bundesstraße 71 von Bergen hatte und diesen in den Abendstunden des 01.01.2001 ansteuern wollte bzw. in dem Bereich unterwegs war.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/4211563

Gegen den Vermieter bestand schon immer ein Tatverdacht. Ich kann nicht erkennen, dass sich dieser Tatverdacht nun gegen ihn aufgrund weiterer Ermittlungen erhärtet hat.

Es ist schade, dass auch durch die Nachermittlungen die Tat nicht aufgeklärt werden konnte.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

lt. bericht eigentlich nicht.

auf der anderen seite schrieben es aber einige.
der bericht sieht so aus....das sie jemand mitnahm...
aber vielleicht auch nicht voll mitnahm
eventuell sogar unfall auf der landstr........ganz anders als wir schreiber dachten

leider konnte der telefon zeuge wohl doch nicht direktes bis zum finale schildern.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Meiner Meinung nach haben die neuen Ermittlungen keine neuen Ansatzpunkte und auch keinen Fortschritt gebracht. Es stand ja schon immer im Raum, dass Katrin getrampt sein könnte und dass sie auch eventuell bei jemandem, den sie nur flüchtig kannte oder den sie gar nicht kannte ins Fahrzeug eingestiegen ist. Man muss sich aber auch fragen, wie wahrscheinlich das alles ist, wenn ihr Vater doch meinte, dass sie so etwas bei Fremden nicht tun würde und dass sie doch die von Martin angebotene Mitfahrgelegenheit abgelehnt hat. Das hat sie, wenn , dann doch aus dem Grund getan, weil sie eine bessere Möglichkeit hatte. Als solche Möglichkeit sehe ich aber nicht eine Mitfahrgelegenheit bei dem in ihren Augen alten Vermieter. Ich glaube kaum, dass er auf junge Leute einen besonders sympathischen Eindruck gemacht hat und dass sich ein junges Mädchen in seiner Umgebung und auch noch alleine mit ihm wohl gefühlt hätte.

Meine Anschauung über den Fall hat sich nicht geändert. Ich hatte gehofft, dass man über die Aussage des neuen Zeugen, die dieser nach Jahrzehnten getätigt hat, etwas mehr erfährt, aber das war nicht der Fall.

Es bleibt immer so der Eindruck zurück, dass Cold Case Ermittler ihren kostspieligen und mühevollen Einsatz irgendwie mit neuen Ansatzpunkten krönen oder auch rechtfertigen möchten. Bei näherer Betrachtung ergibt sich dann, dass der Ansatz schon lange im Raum stand und dass er schon damals nicht unterfüttert werden konnte. Aber gut, bei einem so schweren Verbrechen soll man nichts unversucht lassen.
sistab
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag, 28. August 2018, 08:15:19
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von sistab »

AngRa hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die neuen Ermittlungen keine neuen Ansatzpunkte und auch keinen Fortschritt gebracht. Es stand ja schon immer im Raum, dass Katrin getrampt sein könnte und dass sie auch eventuell bei jemandem, den sie nur flüchtig kannte oder den sie gar nicht kannte ins Fahrzeug eingestiegen ist. Man muss sich aber auch fragen, wie wahrscheinlich das alles ist, wenn ihr Vater doch meinte, dass sie so etwas bei Fremden nicht tun würde und dass sie doch die von Martin angebotene Mitfahrgelegenheit abgelehnt hat. Das hat sie, wenn , dann doch aus dem Grund getan, weil sie eine bessere Möglichkeit hatte. Als solche Möglichkeit sehe ich aber nicht eine Mitfahrgelegenheit bei dem in ihren Augen alten Vermieter. Ich glaube kaum, dass er auf junge Leute einen besonders sympathischen Eindruck gemacht hat und dass sich ein junges Mädchen in seiner Umgebung und auch noch alleine mit ihm wohl gefühlt hätte.

Meine Anschauung über den Fall hat sich nicht geändert. Ich hatte gehofft, dass man über die Aussage des neuen Zeugen, die dieser nach Jahrzehnten getätigt hat, etwas mehr erfährt, aber das war nicht der Fall.

Es bleibt immer so der Eindruck zurück, dass Cold Case Ermittler ihren kostspieligen und mühevollen Einsatz irgendwie mit neuen Ansatzpunkten krönen oder auch rechtfertigen möchten. Bei näherer Betrachtung ergibt sich dann, dass der Ansatz schon lange im Raum stand und dass er schon damals nicht unterfüttert werden konnte. Aber gut, bei einem so schweren Verbrechen soll man nichts unversucht lassen.

Du hast mit deiner Einschätzung Recht und mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit der anonymen Zeugenaussage. Dieser Anruf der eine erneute Suche ausgelöst hat, kann unter dem Strich, ein "Wichtig-Macherei" oder Ablenkung gewesen sein. Da durch, dass nicht weiter nachgefragt werden kann, bleibt nun wieder ein loses Ende mehr :-( . Gerade für die Angehörigen/Freunde und unschuldig Verdächtigten sehr, sehr schlimm.
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Der ganze Fall wurde halt noch mal so richtig aufgerollt , was als Ergebnis herausgekommen ist wohl das das jetzt in die Richtung weiter ermittelt wird das Katrin womöglich ihren Standort Bushaltestelle verließ und sich wo anders in Bergen Dumme hinbewegte , so verstand ich es in einem Interview das ich im Winter im Schleswig - Holsteinmagazin mit Frau ? gesehen habe.
Valle46
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 13. August 2019, 11:16:11
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Valle46 »

So Hallo erst mal an euch. Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ein schönes und sachliches Forum.

So, ich bin jetzt mal so frei und würde mich über rege Diskussionen freuen. Ich habe hier viele gute Ansätze gelesen. Ich selber habe mir jetzt auch schon viele Gedanken darüber gemacht und hätte da ein paar Theorien. Ich habe gelesen, dass es hier einen geschlossenen Bereich gibt, den ich jetzt auf Anhieb noch nicht gefunden habe. Da wäre ich gerne mit dabei. Aufgrund von Datenschutzrechtlichen Gründen und persönlichen "Anfeindungen" möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren. Denke es wird hier genau so sein wie in einem anderen Forum (ihr könnt es euch ja sicherlich denken, welches gemeint ist).

Gruß schon mal an euch.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Am 22. September ist in der LZ online ein neuer Artikel erschienen.

https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... n-konert-5
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Antworten