VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 14. Mai 2022, 02:07:08 In den lokal an der bundesstr.
Wo der handwerksmeister erschossen wurde, war ich vor xx jahren mit meiner verheirateten frau irgendwann mal essen..schnitzel.,spargel
Ich weiss nicht mal mehr ob es gut war..der handwerksmeister fuhr um 22uhr noch zu einem termin...arbeitete nur mit polen...sein schicksal war daher vorprogrammiert. Daher auch 0,0interesse...wer sein leben so aufs spiel setzt
@Hbs

ich habe die Unterhaltung im Aktenzeichen-Thread fortgesetzt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich habe hier nicht weitere Einträge geschrieben.... Weil ich hier bereits wertvolle Gedankengänge geliefert habe.

Ich finde, wenn ein Mann eine Frau umgebracht hat...... Ist er eine merkwürdig gestrickte Person.
In der Regel besteht doch dazu kein Anlass.... U. Schon erst recht nicht, wenn man sich gemeinsam trifft.
Angenommen ich wuerde mich mit einer Frau treffen, die plötzlich anbietet.... Sexwuensche gegen cash anzubieten.... Wuerde ich ihr sagen.....dann lassen wir das....ich muss noch tanken.
Und den Abstand zu der Frau wieder herzustellen.
Wenn da dann aber etwas schief läuft seitens des Mannes....... Bis zum Mord... Leichen entsorgung um die Tat zu verdecken.
JETZT KOMMEN MEINE ENTSCHEIDENDEN WORTE......
kann er gerade in einer völlig neuen Gegend..... Wieder mal auf Abwegen gelangen...... Und erneut eine ähnliche Tat wie mal zuvor begehen.
Zb. Weil er wieder in eine merkwürdige Situation gekommen ist.

Die erste tat u. Die vielen Umstände dazu hat er vielleicht aus seinem kopf gestrichen, weil die Tat in Vergessenheit geriet.
Diese möglichkeit hatte ich einer Person unterstellt... Die wahrscheinlich. Fuer die erste tat in Frage kam.

Der Zeuge koennte dort am See auch einen Garten gehabt haben..... Und sah den Mann mit vermissten im Vorfeld... Oder hörte einen starken Streit.... Vielleicht mit dem Ende Finale von Geräuschen.
Es kann aber auch gewesen sein, daß er bei der Tat mit anwesend war..... Und zb die Tasche dort ablegen sollte.... Das es so auszusehen sollte... Das Monika l. Im see verunfallt war oder selbstmord machte.

Auch der taeter von b. A. Kann er gewesen sein.....
Wuerde Diese Gedanken aber nur weiter tragen.... Wenn er zur Zeit des verschwindens von b. A. Auch dort am flugh. Hahn tätig war. Das wurde von der Presse nicht erwähnt..... Somit bleibt es ein rätsel.

Der see dort ist riesengroß.....was passiert mit einem Menschen wenn er ertrinkt..
Kann er zb. Durch Strömungen abgetrieben werden.
Dann dürfte man sie nie dort im Gewässer finden.

Den Garten könnten Nachfolger so verändert haben.... Das sie vielleicht auch nicht gefunden wurde...
Wie, warum..... Ich musste mir über solche Dinge nie Gedanken machen auch gut so.

Somit macht es auch keinen Sinn mehr, weitere Berichte zu schreiben...

Das Garten Grundstück gab dem Mann andere möglichkeiten.
Falls er den Garten ohne Besucher alleine nutzte, koennte er sie dort zwischen gelagert u. Zersaegt haben... Und brachte ihre Reste in grossen bauschutt saecken woanders hin...
Einen fuehrerschein benötigte er dafür.... allerdings.
Transporte haette er abends in der Dunkelheit durchführen koennen... Am Tage zu auffallend
Scheiss job wer so etwas an der hacke hat.... Er darf keinen Fehler machen.
Nie im Leben haette ich auf solche Dinge Lust gehabt.
Ein dunkler Punkt in der Seele eines Menschen, den er im Normalfall nie ablegen kann.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2022, 05:51:51 Ich habe hier nicht weitere Einträge geschrieben.... Weil ich hier bereits wertvolle Gedankengänge geliefert habe.
...
Ich finde, wenn ein Mann eine Frau umgebracht hat...... Ist er eine merkwürdig gestrickte Person.
In der Regel besteht doch dazu kein Anlass.... U. Schon erst recht nicht, wenn man sich gemeinsam trifft.
...
JETZT KOMMEN MEINE ENTSCHEIDENDEN WORTE......
kann er gerade in einer völlig neuen Gegend..... Wieder mal auf Abwegen gelangen...... Und erneut eine ähnliche Tat wie mal zuvor begehen.
Zb. Weil er wieder in eine merkwürdige Situation gekommen ist.
...
@Hbs

Ich denke, dass ich den Kern deines Beitrags verstanden habe: Wenn ein Mann bei einem Event mit einer Frau diese Frau tötet, dann ist er gestört und handelt nicht, wie es der Natur des Menschen entspricht. Er kann die Tat vielleicht vertuschen und aus seinem Gedächtnis verdrängen, aber diese unnatürliche Wesensart dieses Mannes kann immer wieder durchbrechen und für eine Frau zur Lebensgefahr werden.

Daher deine Warnung an das Flughafenpersonal, was einen Neuzugang aus dem süddeutschen Raum anbelangt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w... Das hast du sehr gut beschrieben, das er wieder mal daneben tickte, ist nicht ausuzuschliessen. Pervers bleibt pervers.
Meine Meinung..
Ich hatte mal einen perverse Meister beschäftigt.
Man wusste es.
Er war verheiratet.. Zwei soehne..
Mann erzählte, er schlug auch nachts seine Frau.. Wenn sie nicht mehr kochen wollte
Dann gab es einen Vorfall... Der öffentlich wurde.
Gegenüber zwei leeren altenwohnungen... Anlage.. War eine Kneipe. Nach Feierabend trank er dort.
Ein uestra Mitarbeiter trank mit einer stummen Frau... Konnte nur laute von sich geben.
Er schaltete den Mann aus.. Trank mit ihr weiter....
Dann nahm er die Frau besoffen mit in die eine leere Wohnung.
Sie zog sich wohl nackt aus.... Und wurde auf einen Profi tapetentisch gelegt...
Und mit gelber u. Grüner Farbe aus Tuben überschüttet und vollständig farbig eingecremt.
So voller Farbe musste sie ihn oral befriedigen.
Zwischendurch schob ihr ein weiterer der dabei war, eine teleskopstange wo eine Rolle drauf kommt
In den po.



Als er befriedigt war nahm er die Stange... Bis sie voll Kot war.
Dann wurde die Frau abgeduscht.
Und er fuhr sie zur Haltestelle. Mit seinem VW bus Fahrzeug.
Der Hausmeister bekam davon Wind... Alles moechte ich nicht schreiben.
Der Mann war auch fuer ausbild. Zuständig.
Ich erzählte alles seiner Frau... Und sie kam unter Tränen rüber.. Was sie alles erlebt hatte.
Ich drehte ihm dann den geldhahn zu.. Ueberwies den Lohn an seine Frau. Da er auch noch eine neue Frau gefunden hatte.
Ich hatte ihn nie wieder angeschaut.... Gegrüßt..
Spaeter verstarb er beim Apfel ernten.. Fiel von der Leiter... Herzinfarkt... 60zigaretten am tag..
Es gab noch mehr Vorfälle... Aber nicht zum Nachteil..meiner Person.
Als er bei mir mal privat zuvor renovierte... Waende spachteltechnik. Lack Decke in Glanz herstellen.
Kam eine Nachbarin zum schauen hoch...
Er schickte meine Frau weg.. Sollte Bier.. Weinbrannt u. Bockwuerstchen holen... Dann wollte er drei Std. Laenger arbeiten
Meine Frau tat dieses... Er hatte gesehen das die Nachbarin grosse brueste hatte unter ihrem Pulli ohne BH.
Als meine Frau weg war, packte er sich die Nachbarin und schob ihr den Pulli hoch und massiert kraeftig ihre brueste.
Als meine Frau zurückkam.. Rief sie mich an an.
Du Der xx guckt mich mit seinen froschaugen wie ein Schwein......ich will diesen Mann nicht mehr in unserer Wohnung sehen... Nachbarin hatte auch gebeichtet, was passiert war..xxx Auch wenn er ein künstler war. Xxxx
Die Nachbarin machte keine Anzeige.... Ihr dicken schlaeuche unterm Shirt sahen seh unapetitlich aus... So schnell waere da kein Mann drangegangen.
Aber wer pervers ist, bleibt pervers..
Manchmal dauert es.. Bis es auffällt.
Aber es kommt immer wieder durch.
Als ich abends nach Hause kam, stank die Wohnung nach Rauch... Und der Meister Pinsel sass besoffen am kuechentisch. Nachdem er merkte das ich ihn nicht lobte, sondern wütend war...
Sagte er, ich fahre jetzt schon...
Haste noch bares dabei... Er wolle noch in den puff fahren... Tatsächlich fuhr er besoffen noch dort mit dem VW bus
dort hin.
Eine Dame aus dem puff rief dann ein paar Tage. Spaeter bei seiner Frau an... Und erinnerte daran....
Das ihr Mann noch seinen personal Ausweis abholen muss...
Wahrscheinlich hatte er zuwenig Geld mit.
Die Frau rief mich an.. Und sagte... Er hatte doch bei dir ueberstd gemacht... Wie kann das sein.
Herrenhaeuser Bier u. Kippenmann war eben pervers.
Normale Menschen koennen sich das nicht vorstellen... So einen schweinemann
.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2022, 02:08:39 Pervers bleibt pervers.
Meine Meinung..
@Hbs

Ich mache mir oft Gedanken, wie es zu abweichendem Verhalten kommt. Habe schon viel darüber gelesen, aber die Antworten sind verschieden. Kriminaler und Psychiater sagen, dass das Böse in jedem Menschen sei. In der Erziehung werden Weichen gestellt und die Umwelt, in der ein Mensch aufwächst tut ein Übriges. Das Leben ist so vielfältig und die Erfahrungen die ein Mensch macht, und was sich da alles in seiner Psyche abspielt.
Was sich früh in einem Menschen verfestigt hat, das ist sehr schwer auflösbar. Habe mal ein Buch von dem Psychiater Reinhard Haller gelesen über das Böse. Ich mag den Mann, weil er durch Wertschätzung Zugang zu Verbrechern bekommt und da kommen Sachen raus, die man verstehen kann. So hat er herausgefunden, dass der Amokläufer von Winnenden eine Wut hatte, weil er von seinen Mitschülern abgelehnt wurde. Er blieb übrig, wenn zwei Gruppen gewählt wurden. In der Jugendherberge wollte niemand mit ihm das Zimmer teilen. Bei den Opfern waren aber sicher auch ganz Unbeteiligte dabei. So weiß man bei dem Liebl-Mörder auch nicht, ob er von früher her gedemütigt wurde und dieses nun an einer anderen Frau ausgelassen hat?

Daher halte ich es für schwierig, über das Internet einen Partner zu finden, der in den Werten zu dem Suchenden passt. Ich persönlich bin ja Christ, also sind die 10 Gebote meine Grundlage, die ich auch nicht perfekt einhalten kann. Aber Töten, das würde ich nur in Nothilfe für ein Kind oder so. Aber in den 10 Geboten ist nur das Morden absolut verboten. Wehren darf man sich und man braucht sich nicht umbringen lassen, wenn man mit einem Angriff die Gefahr abwenden kann. Also die Wertebasis muss zwischen zwei Leuten stimmen. Nur Sexualität allein reicht nicht auf Dauer.

Was diesen Liebl-Mörder angeht? Man kann solchen Menschen begegnen und weiß nichts über sie. Einen höflichen Umgang, die notwendige Kommunikation und Freundlichkeit, einem Streit aus dem Weg gehen, und Auffälligkeiten im Aussehen oder der Kleidung ignorieren. Aber mit Fremden gleich ein Treffen vereinbaren würde ich nicht. Insofern übt eine Prostituierte einen sehr gefährlichen Beruf aus.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Diesen Menschen den ich beschrieb... Lernte ich auf der meisterschule kennen.
Er war um einiges älter als ich... Praktisch ein genie...fachlich....damals noch ohne fuehrerschein.

Ein Kollege aus der Klasse erzählte mir... Er hatte ihn mit Auto abgeholt.... Und sie fruehstueckten zusammen.
Da er seine Frau angeblich ohne erkennbaren Grund schlug... Würde er dann nie mehr mit Auto abgeholt.

Ich hatte das nicht so fuer bare muenze genommen... Stellte ihn ein... Weil zwei Azubis da waren ü. Ich keine Zeit hatte... Nie Zeit... War auxlch schrecklich.
Erst später Hoerte ich das echo seiner perverse Machenschaften.
Meine damalige Frau sagte.. Was willst du mit so einem perversen. mann
Als ich ihm sagte... Er solle den transporter von innen mal besser sauber machen...
Saugte er ihn aus... Nahm schwarze allgrund Farbe... Strich mit der Farbe sitze ü. Armaturenbrett und gummi fussbereich alles ueber... Nun zufrieden sagte er zu mir.. Grinste mich an.
.
Dann war eine Wasserschaden Wohnung nicht ausgeräumt... Er ging mit den Kollegen saufen ü. Fuhr danach auf.. Während der Arbeitszeit..fuehrerschein weg.. War zerbeult
Somit konnte ich diesen perversen Mann kündigen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sollte heißen Fahrzeug war verbeugt.
Eins moe chte ich noch abschließend loswerden. Das er sich überhaupt fuer Frauen u. Sex interessierte... Hatte ich nie gedacht.
Ich dachte... Er lebte fuer Farbe u. Pinsel... Schwartzarbeit, Biere, Zigaretten ü. 2x grillteller beim Kroaten Speisen.
So hatte ich mich getauscht.
Warum schreibe ich das..
Ich bin der Meinung... Perverse tarnen sich... Aber es kommt immer wieder mal zu vorfaellen
Darum gibt es Frauen moerder.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zerbeult

Die getötete Frau hatte wahrscheinlich auch nicht erkannt.. Mein perverse moerder.
Vielleicht könnte er gut reden.
Warum verließ er erding.
Ohne Beweise... Leiche.. Keine
anklage
Birg. A.m. Koennte dann ein weiteres Opfer geworden sein...
Nur es fiel nie auf
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wer sich prostituiert, akzeptiert die Gefahr. Ich wundere mich überhaupt nicht.
Aber Birgit A. war keine Prostituierte. Sie hat nicht nach Männerbekanntschaften Ausschau gehalten.
Eine Begegnung mit dem Mörder von M. Liebl halte ich für sehr unwahrscheinlich. Frau A. hatte ihren Routine-Ablauf.
Nach dem Dienst ging sie ins Appartement. Das Packen lief planmäßig ab. Auf der Fahrt machte sie noch diesen oder jenen Einkauf.
Sie parkte an Ort und Stelle. Nach dem Kauf fuhr sie nach Hause. Da war überhaupt keine Gelegenheit zum Kennenlernen.
Sie war nach meinem Gefühl nicht der kontaktfreudigste Typ gegenüber Fremden. Und ein sexuelles Abenteuer halte ich bei B.A.
auf dem Hahn ebenfalls für unwahrscheinlich, auch wenn der Täter schöne Worte finden konnte. Sie war einfach nicht der Typ wie M. Liebl.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Aber sie hatte ein Hobby Wandern... Ein komischer Mann wurde ihr Begleiter oder sie traf ihn im wald.

Ich glaube eine Frau ist immer froh, wenn sie einen Begleiter fuercwaldwanderungen findet...
Denn alleine im Wald unterwegs... Da sind schon einige Frauen verschwunden.

Nur wenn der Mann der monika l. Ermordete, auch wirklich einen Job am Flughafen Frankfurt Hahn antrat.... Dürfte meine Vermutung stimmen.
Er koennte eine apartment Wohnung dort in der hausreihe gehabt haben.. Wo b. A. Wohnte.
Um sex ging es b. A. Nicht... Wenn ging es um wandern.

Ich hatte extra diesen komischen Handwerker Menschen beschrieben.. Der sogar Meister war...
Auf der Stirn stand ihn seine perverse Ader nicht geschrieben. Er wartete gezielt ab.. Bis sich Gelegenheiten botenm
Alter der Frau war ihm egal.
Zu Monika l.
Ich kann nicht einschätzen... Wenn jemand mitteilt..Der wahrsch. Moerder verzog naehe Frankfurt hin... In wie weit es real waere... Das er dort am flugh. arbeitete und wohnte. Denn der Flughafen ist weiter von frank. Weg als ich dachte
Wenn er nicht am gleichen Flughafen arbeitete, kann er die fast gleichaltrige b. A. Nicht kennengelernt haben.

B. A. Hat sich nicht alleine zu ihrem fund Platz hingeschlichen... U. Selbstmord verübt.
Soweit ich las... Würde sie ermordet.
Sicherlich von einem Mann.

Das Monika l. Als prostituierte.. Mit nebenwohnung arbeitete.. War meine Idee.....
100% proz. Kann ich das nicht beweisen.

Ich werde aber zu dem Fall keine weiteren Berichte einstellen
Wir drehen uns sonst im kreis
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2022, 20:59:00 Das Monika l. Als prostituierte.. Mit nebenwohnung arbeitete.. War meine Idee.....
100% proz. Kann ich das nicht beweisen.

Ich werde aber zu dem Fall keine weiteren Berichte einstellen
Wir drehen uns sonst im kreis
Ich dachte, dass du vielleicht aus anderen Foren Informationen hattest.
Zum Fall gibt es nichts mehr Neues, daher ist er zu einem Stillstand gekommen.
Vielleicht ging es Frau Liebl auch nur um eine Freundschaft. Doch der Mörder wollte mehr
und schätzte sie falsch ein. Einen Unfall kann man eventuell auch nicht ausschließen.
Irrtumsvorbehalt
Miss Marple40

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Miss Marple40 »

Er hat nie am Flughafen Hahn gearbeitet!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das war n meine Idee.. Er verzog Richtung frankfurt

Ich konnte. Jetzt noch etwas auf einer anderen Seite lesen.
Sie inserierte im Internet wegen bekanntschaften.... Aber hin Richtung aeltere maenner ueber 60j.

Aus sicherer Quelle weiss ich das es da ein unwahrscheinlichen Markt gibt.
Vor allen Dingen gibt es viele maenner ueber 60j, die im Beruf erfolgreich waren... Genügend Geld haben, vielleicht sogar fuer sich alleine ein Haus und eine putzfrau.. Manchmal leben sie aber einsam... Sehr einsam.
Frau verstorben.. Oder geschieden. Freundin hatte wieder einen juengeren genommen. Kinder leben wenn vorhanden vielleicht auswaerts.
Angenommen der Mann liebt keine tanzveranstaltungen, weil er selber nicht gerne tanzt.
Er hat gutes Geld zur verfügung.
Es ist Sonntag, wunderschönes Wetter... Die Sonne strahlt ins sein schlafzimmer
Er fruehstueckt im Schlafanzug, liest dabei die Tageszeitung vom Wochenende.
Wenn er fertig ist.. Raeumt er alles ab... Geht unter die Dusche, zieht sich gut an, steigt in seinen mercedes und faehrt vielleicht 40 bis80km um in einen schoenen Ort zu gelangen, wo er nicht Gruesse muss.. Weil er unbekannt ist. . Als er dort eintrifft, parkt er sein Auto ab.... Langsam ist es vielleicht halb 12 und er bekommt durst auf ein Glas Bier.
Er geht durch die City spazieren u. Achtet auf alleinstehende Frauen... Die aber nur wenig unterwegs sind... Und wenn zu alt fuer ihn.
Dann wählt er ein Restaurant aus.... Bestellt ein Bier und etwas zu essen. Nach Bezahlung erhält er einen absacker zb.
Einen julischka. Anschliessend geht er zu seinem Fahrzeug zurück.... Macht erst mal ein Nickchen. Im bequemen Stern. Als er wieder wach wird, ist es vielleicht 14uhr.
Er nimmt sich eine Zeitung mit und Kehrt in den kurpark ein...
Er hat Geld, aber er ist nicht glücklich..
Weil er seine sonnenscheinfrau da einfach nicht alleine auf einer Parkbank sitzen sieht. Auch nicht auf den Wegen.
Er geht spazieren, schaut auch am caffee vorbei... Ja er sieht einige interessante Frauen.... Aber nicht alleine, sondern mit einem Mann.
Er genießt die Natur im Park, aber je laenger er dort ist.. Stellt er fuer sich fest.... Falsche lokation.... Zielperson en weibl. Nicht alleine dort unterwegs.
Er geht gegen spaeter nachmittag wieder zu seinem mercedes, steigt ein... Faehrt traurig weg... Kein haendchen halten, kein Parfum Duft, kein nettes lächeln und Gute gespraeche....usw.

Und jetzt komme ich mit meinen Gedanken.
Er beschließt ein Kennenlernen, in dem er inseriert... Oder im Internet portal schaut..... Zb. Finja. Ist ja kostenlos oder woanders.
Aber er muss schon wieder kämpfen.... Alles nicht so einfach.

Daher ist er vielleicht bereit, einer Dame auch ohne sex 100,00euro zu schenken.... Wenn sie ihn einen Sonntag zum Kennenlernen begleitet.
Das Problem ist, die Frauen haben sich selber geschult... Wie man mit einsamen maenner Herzen umgeht... Auch erst mal ohne sex.
Das Treffen war angenehm.... Das zweite Treffen wird eben wieder bezahlt, denkt sich der Mann.
Angenommen es ist warm... Und die Frau hatte ihre Beine mit duftender body lotion von Chanel eingecremt.... Fühlt sich der Mann immer wohler. Er schnuppert von unten her im auto diesen feinen fruehlingsduft.
Die Frau erzaehlt ihm während der Autofahrt, das sie kaum Geld hat.. Weil sie von ihrem Mann schlaege bekam, wenn er getrunken hätte... Und beim fussball nicht gestört werden durfte... Daher zog sie aus, nahm sich eine kleine Wohnung und musste erstmal
Möbel kaufen.. Dann hatte sie mit anderen Gedanken einen Unfall gebaut.. Auto kaputt.. Kein Geld fuer die reperatur. auto jetzt fertig, Ber mit optischen Nachteilen. .. Aber es reicht trotz neben Job nicht zum tanken. Der mann sagt ihr, Dafuer habe ich eine lösung und grinst trotz altersfalten.

Der Mann ueberlegt u. Erzaehlt ihr beim Spaziergang, er koennte ihr ja ein anderes Auto kaufen.. Oder mit 4000,euro aushelfen.
Die Frau ist glücklich.. Tut jedenfalls so... Der mann kommt nicht ins grübeln.... Er faehrt in der Woche zur Bank.
Er kann sich weiter gelegentlich mit ihr sehen.
Plötzlich macht er ihr einen Heiratsantrag... Du kannst doch bei mir einziehen.
Sie wird das erste Mal frech... Er fordert vielleicht die haelfte seines Geschenke sofort barsch wieder...
Der Streit eskaliert. Usw.

Das Problem ist, sobald die Frau eine gute Figur hat, attraktiv aussieht, eine wirklich liebe nicht so laute Stimme hat. Verlieben sich die älteren maenner meistens.... Zb. Auch weil die verflossene Frau mit einem Lautsprecher ausgestattet war. . Sie begreifen nicht, daß man nicht alles kaufen kann.
Der Streit ist vorprogrammiert.
Ich kannte eine Dame, die sollte mit einem älteren Mann 2wochen in Urlaub fliegen. Er wollte die Reise bezahlen.
Als sie ihm sagte, ein Tag kostet dich 250euro, ist er ausgerastet. .
Ich koennte jetzt noch einiges schreiben.. Life Erlebnisse....
Man kommt als Frau so relativ schnell zu Geld... Aber es ist besser man verschwindet spaeter aus seiner Gegend...Und wechselt das Handy.... Die alten haben Zeit und werden nervig in ihrer Fantasie.
Warum geben die maenner werbe Geschenke... Sie wollen einen Vorteil haben...
Wenn sie merken, daß es den nie gab... Werden sie komisch... Das ist das Leben zb Von 60bis 80j....
Die Frau hatte immer wieder erlebt, daß maenner großzügig waren.... Aber nur weil sie sich schon heimlich verliebt hatten.... Moder Vorteile erwarteten. Zb flexibel Freizeit.. Weniger mit Termin.
Einer wollte immer das sie keinen BH trug, weil seine Frau das nie tat.... Aber er so gerne streichelte

Darum duerfte Monika. L. Mehrere 1000eu. In der Tasche gehabt haben ü. Hatte dazu noch eine zweitwohnung.
Es kann Eifersucht gewesen sein, weil Monika einem Bekannten zu wenig Zuwendungen schenkte oder er merkte das sie ihn abfertigen wollte, weil sie noch eine 2 Verabredungen am gleichen Tag hatte.... Und er das schon mal beobachtet hatte.. Weil er zb hinterherfuhr.
Häufig ist auch kaeufl. Sex als Freundschaft Dienst dahinter. Da kommt dann richtig rage auf.... Mit sex u. Bezahl. Ist der aerger erst richt vorprogrammiert.
Gast562

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Gast562 »

Morgen Abend gibt es eine Spezialsendung von XY, wo unter anderem auch der Fall Monika Liebl gezeigt wird.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Assis »

Von diesem Vermisstenfall habe ich erst heute Abend durch die AZXY-Sendung erfahren.

Etwas stimmt mMn nicht.

Woher weiß der anonyme Tippgeber (wenn er nicht der Täter ist) dass ML ermordet wurde, weil sie keinen Sex wollte???

Mein erster Eindruck, basierend auf dem verwirrten Verhalten von ML und dem Geld, das sie bei sich hatte, ist, dass es sich auch um einen fehlgeschlagenen Erpressungsfall (Sextortion – die Kontaktanzeigen) handeln könnte und dass jemand durch einen anonymen Hinweis von der Sextortion ablenken möchte, aber wie gesagt
ist es nür mein erster Eindruck.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Monika l.
Da hatte ich schon einiges geschrieben... Duerfte ein vorleben gehabt haben, was nicht schoen war........nur z. T. Und das geld passte. Das vorleben wird in muenchen stattgefunden haben....ob es die famile weiss... Tun auch so, als wenn immer alles schoen war bei ihr., als sie noch lebte.
Sie hatte definitiv zuviel geld..... Bei diesen pienatz job in der therme.... Konnte sich zwei wohnungen leisten.
Dienstleistungen fuer gehobene maennerwelt.... Hatte sie wohl jahre zuvor

Das auto stand weit weg von dem fundort der tasche.... Schrieb jemand der da aus dem ort kommt.
..... Ich muss nochmals die alten berichte durchlesen.
Hatte sie selber ein schrebergarten haus von jemanden ohne vertag unter gemietet.... In der natur.

Sie war eigentlich nicht beziehungsfaehig.
Was bedeutete der regen umhang bei schoenen wetter. Koerper schuetzen???
Sie war seelisch fertig von ihrem vorleben.
Wollte endlich einen mann haben... Der sie liebte.... Und nicht ihren gebraeunten koerper.
Langsam kam sie in die jahre... Geld hatte sie genuegend. Die maenner p mmdie geld haben und so eine bekanntschaft suchen... Sind anders... Vorab ins restaurant und labern, erst dann ins hotel, wohnung... Selten im mercedes auf der rueckbank
Grosszuegige gage... Warum.. Geld ist da.... Aber zu hause fehlt die interessante juengere frau.
Nach was sehnen sich die maenner.... Frau mit gepflegtenn gebraeunten koerper... Im huebschen kleid und hohen schuhen... Und im sommer mehr nicht..... Und gute gespraeche.. Gemeinsam lachen.
Mutti zu haus ist in den jahren zu hause zum stinkstiefel geworden.. Keift zuviel rum.
Dominante stimme..... . Der erfolgreiche business mann sehnt sich aber nach einer lieben zaertlichen stimme und dazu noch nach einem kumpeltyp als frau, der dazu auch noch sexy aussieht.
Darum fallen viele maenner auf die neue sekretaerin rein.
Fuer monika l. Duerften es kunden und halbe freundschaften gewesen sein... Aber keine beziehungs maenner. Sie hatten ja noch mutti zu hause.

Sie deckte ihren koerper ab mit dem umhang..... Sie kam damit nicht klar, was sie ihrem koerper angetan hatte.
Mit so einer frau erlebt man hoehen und tiefen.. Berg und tal.
Darum bin ich mit der frau nicht zusammen gekommen, fuer die ich vom kopf her die meisten gefuehle hatte.. Nach trennung. Und es waren bei mir keine sex gefuehle.... Sondern die frauen koennen einen mann auch besser mit gespraechen verwoehnen und mit visionen.

Vielleicht erfand sie fuer die familie noch einen guten job.. Zuvor in muenchen
Die frauen die kein alkohol moegen und auch keine drogen..... Haben auch depris.
Das haengt damit zusammen... Das soviele ihren koerper besucht hatten.... Die sie eigentlich nicht geliebt sondern gehasst hatte, aber einen guten eindruck hinterlassen musste.. Die besondere frau an die man zurueck denkt.
Monika liebl sah anders aus wie die frau bei xy.
Mehr sexy. Geschaeftsmann nebenbraut.
Sie machte keinen selbstmord.... Im wasser...... Nase zu halten.
Der taeter stellte mit absicht die tasche auf die wiese. Es sollte so aussehen, das sie im see einen herztod beim schwimmen erltten hatte. Der taeter stellte die tasche dort punktgenau ab, als er wusste... Es sind keine badegaeste mehr dort. Er wollte unbedingt erreichendas die freibad aufsicht die vor dem abschliessen die liege wiese noch mal
Lang ging die tasche mit dem inhalt geld findet..... Wer laesst schon geld zurueck..
Dazu muss er von einem schrebergarten aus die wiese beobachtet haben... Bis sie leer war.
Das muss ein cleverer mann mit klaren kopf gewesen sein, der auch nicht unbedingt die geldscheine brauchte.
Er wollte auf keinen fall, das die schrebergarten anlage ins blickfeld bei der suche nach mon. L. Geraet.
Das war seine ganz grosse chance.
Wahrscheinlich wurden aber doch beobachtungen in der schreberanlage gemacht.
Vielleicht war der anrufer bei der tat mit dabei.
Ich muss mit mehr zeit... Nochmals darueber nachdenken.

Ich habe hier keine faelle mehr zur zeit.
Goehrde morde... Nur noch der merkw. Buchautor... Der dieses buch seit jahren ankuendigt... Fuer mich nicht zu klaeren.. kompliziert. Nichts passt richtig.
Frauke liebs.. Mitschreiber..z.t. Ein kaefig voller narren.....
Zu anderen faellen alles geschrieben
Zuletzt vorgestern noch zu anika brill aus hannover
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Assis »

Ich denke, es hat etwas mit Sextortion zu tun. Es könnte etwas mit die Kontaktanzeigen zu tun haben, aber ich persönlich denke, dass auf ihrer Arbeit etwas passiert ist, und dass das auch dazu geführt hat, dass sie dort nicht mehr arbeiten wollte.

Das auffällige Verhalten von ML könnte auf den Stress einer bevorstehenden, schmerzhaften, sexuell relevanten Veröffentlichung zurückzuführen sein. Das erklärt meiner Meinung nach auch, warum sie so viel Geld bei sich hatte, das sie am Tag ihres Verschwindens abhob.
Das Geld könnte natürlich für eine Reise bestimmt sein, aber erst wenn man eine Reise gebucht hat, weiß man, wie viel man bezahlen muss. Das ist hier nicht der Fall.

Persönlich halte ich es für möglich, dass ML dieses Geld abhob, um der Sextortion ein Ende zu setzen, der Täter aber Sex statt des Geldes wollte und dies zu einem Streit führte, was wiederum zum Verschwinden von ML führte. Die Tatsache, dass die Handtasche zurückgelassen wurde, könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Täter ML an dieser Stelle in ein Fahrzeug geladen hat und die Handtasche in Eile übersehen hat.

Die Besuche in den Reisebüros könnten auch als Flucht von ML vor dem Kommenden, der Veröffentlichung von Nacktfotos oder ähnlichem Material von ML durch den Erpresser, gewertet werden. Mögliche frühere ungeklärte Bargeldabhebungen von ML könnten bestätigen, ob es sich tatsächlich um eine Erpressung handelt.

Das ist nur mein Eindruck, nachdem ich die AZXY-Sendung gesehen habe, es gibt natürlich noch viele andere mögliche Szenarien.

PS: Ich habe etwas vergessen, den Abschiedsbrief. Dies wurde nie gefunden. Könnte es sein, dass der Brief kein Abschiedsbrief was in sinne eines , Abschieds wegen Selbstmord, sondern um sich von ihrer Arbeit/ihrem Arbeitgeber zu verabschieden, und dass der Brief (eine Art Kündigungsschreiben) bereits verschickt worden war und ML daher nicht mehr zur Arbeit gegangen ist!
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo asis
Die Tasche stand auf einer grossen abgesperrten Wiese ohne autoverkehr.
Das dies ein abgezaeunter erholungsliege wiesenbereich war, wusste ich bis ich den Film sah auch nicht... 20m weiter nach vorne... Direkt Zugang zum See.
Weiter rueckliegend durch zu zaun getrennt die schrebergartenanlage.... Nur da dürfte er sie irgendwo vergraben... haben. Wollte auf keinen Fall das dort Suchaktion stattfinden.
Die Polizistin sagte, Anlage zu gross... Daher nur ganz wenige Gärten überprüft.

Die Tasche müsste der Täter dahin gestellt haben, vielleicht kletterte er üben Zaun, nachdem die bade u. Sonnenanbeter Gäste gegangen waren..... Bevor die aufsichtsperson den kontrollgang machte.
Jede Frau haette ihre scheine in der tasche versteckt, wenn ein schwimmbesuch angedacht war.
Bevor der Zugang zum See. Abgeschlossen wird, kontrolliert eine Aufsichtsperson nochmal alles.... Ob da nicht noch einer dort ist, der eingeschlafen war, oder im Wasser war....
Aehnliche Anlage hatte ich mal am unterbachersee....suedstrand kennen gelernt.... Vorort v. Duesseldorf
Da kamen viele schöne Frauen aus Duesseldorf hin... Mit meinem altbierkopfschmerzen fragte ich morgens im kurzurlaub an einer Tankstelle, wo ich mich an einem See erholen kann. Der Kassierer tankstelle sagte, wenn sie alleine sind ca. 5km nach unterbach zum suedstrand.. War eine riesengroße FKK Anlage.
Vorne mit Eintritt......dort war auch eine schrebergartenanlage...aber der Parkplatz dazwischen.
Mit super Garten Bistro..... Mein super kurzurlaub vor Jahren in Duesseldorf.
Da wäre es auch so gewesen... Die aufsicht Haette die Tasche zum Eingang Eintrittskarten Haus mitgenommen.
Man hatte sich aber sofort Gedanken gemacht, ob da nicht eine Person ertrunken ist.

Der Täter von m. L. Wollte das genau erreichen...

Weg von der Schrebergarten lage.

Der Täter brauchte nicht unbedingt Geld, sonst Haette er nur einen Geldschein in der Tasche zuruckgelassen.

Er wollte alle Personen.... Die davon erfuhren... Auf ertrinken hinweisen... Deshalb lies er die Geldscheine offen in der Tasche gleichauf zurück.

Film xy bitte wenn zeit noch ein 2. Mal ansehen....... Dann fallen diese Einzelheiten erst auf.
Wenn man einmal schaut... Fallen bestimmte Dinge auf... Die man beim
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Assis »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 05:13:05 Die Tasche stand auf einer grossen abgesperrten Wiese ohne autoverkehr.
Das dies ein abgezaeunter erholungsliege wiesenbereich war, wusste ich bis ich den Film sah auch nicht... 20m weiter nach vorne... Direkt Zugang zum See. Weiter rueckliegend durch zu zaun getrennt die schrebergartenanlage....
Ob der Strand, wo die Handtasche gefunden wurde, auch zum abgesperrten Bereich gehört, war/ist mir nicht ganz klar. Ich habe mir nicht nur den Film angesehen, sondern auch die Satellitenbilder des Gebiets, und soweit ich sehen kann, gibt es nicht überall Zäune.

Es könnte sein, dass der Täter die Handtasche absichtlich dort abgelegt hat, um den Anschein eines Ertrinkens oder Selbstmords zu erwecken, und das spricht dann für eine Straftat.

Weiter denke ich, dass die Handtasche leicht mit etwas anderem verwechselt werden kann, etwa mit einem vergessenen Strandtuch, und dass es daher möglich ist, dass sie nicht gleich die Aufmerksamkeit bekam.

Was mir noch aufgefallen ist im Film, ist das 3 x „Ich komm jetzt gleich“ im letzten Telefonat. Erinnert dich das nicht an einen anderen Mordfall aus dem Jahr 2006 (20 juni 2006)!

Auch in diesem Fall ist von einem anonymen Hinweisgeber, wie DerGast, die Rede, der sich erst nach vielen Jahren meldete. ML suchte auch den Kontakt, allerdings über Anzeigen, und dann das seltsame letzte Telefongespräch, in dem sie 3 x sagt „Ich komm jetzt gleich“ und schwer zu verstehen ist. Hatte ML in ihrem Job als medizinischer Bademeister zufällig eine Kollegen / Mitarbeiter, mit Bezug nach Paderborn, der dort gewohnt hat oder ausgebildet wurde!
Gast562

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

Ungelesener Beitrag von Gast562 »

Assis hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 09:51:43 Ob der Strand, wo die Handtasche gefunden wurde, auch zum abgesperrten Bereich gehört, war/ist mir nicht ganz klar. Ich habe mir nicht nur den Film angesehen, sondern auch die Satellitenbilder des Gebiets, und soweit ich sehen kann, gibt es nicht überall Zäune.

Es könnte sein, dass der Täter die Handtasche absichtlich dort abgelegt hat, um den Anschein eines Ertrinkens oder Selbstmords zu erwecken, und das spricht dann für eine Straftat.

Weiter denke ich, dass die Handtasche leicht mit etwas anderem verwechselt werden kann, etwa mit einem vergessenen Strandtuch, und dass es daher möglich ist, dass sie nicht gleich die Aufmerksamkeit bekam.

Was mir noch aufgefallen ist im Film, ist das 3 x „Ich komm jetzt gleich“ im letzten Telefonat. Erinnert dich das nicht an einen anderen Mordfall aus dem Jahr 2006 (20 juni 2006)!

Auch in diesem Fall ist von einem anonymen Hinweisgeber, wie DerGast, die Rede, der sich erst nach vielen Jahren meldete. ML suchte auch den Kontakt, allerdings über Anzeigen, und dann das seltsame letzte Telefongespräch, in dem sie 3 x sagt „Ich komm jetzt gleich“ und schwer zu verstehen ist. Hatte ML in ihrem Job als medizinischer Bademeister zufällig eine Kollegen / Mitarbeiter, mit Bezug nach Paderborn, der dort gewohnt hat oder ausgebildet wurde!
Das hört sich sehr logisch an und es wäre echt interessant zu wissen, ob es da tatsächlich so einen Kollegen oder Bekannten gab. Aber vielleicht wiederholt man sich auch nur, wenn man von Medikamenten oder Drogen benommen ist? Im Moment tendiere ich sehr zu Suizid. Ihr Verhalten vor ihrem Verschwinden war schon echt seltsam. Aber sie war ja schon länger nicht mehr so ganz zufrieden mit ihrem Leben. Könnte irgendetwas der Auslöser gewesen sein? Vielleicht hatte sie an diesem Tag noch ein Rendevousz und das verlief ganz anders als sie es sich erhofft hatte bzw. sie wurde ganz versetzt. Bei einem Mord hätte der Täter diese 8000 Euro nicht einfach zurückgelassen, oder? Natürlich kann er diese auch gar nicht bemerkt haben.
Antworten