FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Kroatien hat geschrieben:Warum nur könnt ihr Euch nicht abgewöhnen neuen Schreibern
sooo blöde zu kommen. Ich begreife das nicht!
Egal ob jemand mit was'' NEUEM'' kommt oder nicht,
er möchte dazu beitragen das die Zwei irgendwann gefunden werden.
Aber dann kommt schon ein Dummer ''abwertender'' Spruch!
Wenn sich jemand meldet der helfen möchte und auch noch die verschwundenen kennt
und auch noch VORORT lebt, so wird ihm sowas von misstraut!
So kommen keine Hinweise /Neuigkeiten rein, Ihr vergrault jeden!!!
Wir sind kein Team und scheinbar auch zum grossen Teil nicht teamfähig!
Und zu den Spenden für den Leichenhund: Ich denke da findet man andere Sponsoren evt.,
ausserdem gibt es die Polizei. Wenn man mit denen zusammen arbeiten würde!
Aber hier macht jeder sein Ding. Wenn die Polizei aber brauchbare Hinweise von uns bekäme,
würden sie dort auch bestimmt suchen!!!

Und ja, ist sehr ruhig geworden hier...woran liegt das wohl?!
Das hat nicht wirklich was mit Winterpause zu tun.
Seid einem halben Jahr arbeiten wir daran das die Zwei gefunden werden und haben
viel Zeit dafür aufgebracht...waren dankbar für jeden Schreiber...jeden Gedanken, und nun
soll alles umsonst gewesen sein?
@ Iven, warum gibst Du deine Vermutung um Ablagestellen nicht an die Polizei weiter???
Warum triffst Du Dich nicht mal mit deinen Leuten mit @ Geest vor Ort?
Dann könnte man (MANN) auch mal Stellen die Gegend mit einem Ortskundigen ablaufen!?
Wovon träumst Du nachts? Glaubst Du wirklich dran, dass es hier nach so langer Zeit echte Informationen von echten Zeugen gibt??

Fast jeder, der helfen möchte, der ist hier auch schon lange als Mitglied drin. Die meisten Gäste sind hier drin um zu lesen um auf neue Infos zu stossen....kommen oft aus anderen Foren und brauchen da neue Infos um sich dort zu unterhalten. Andere Gäste sind einfach nur neugierig.

Alle, die sich wirklich interessieren, die sind von Anfang an hier drin. Denn....wenn man die Familie googelt kommt schon von Anfang an immer dieses Forum in Sicht, da würde dann jeder sofort hier reinkommen! Sicher gibt es mal die eine oder andere Ausnahme, doch das war es auch. Warum sind denn hier abends bis zu 13 Gäste drin und keiner schreibt was???

Wenn es ein Gast ehrlich meint, dann würde er sich auch als Mitglied anmelden, wie ich ja schon mal geschrieben hatte und nicht ewig lange als Gast hier auftauchen. Man braucht ja keine Adresse und Kontonummer anzugeben...wo liegt also das Problem? Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man nur als Mitglie lesen kann.

Übrigens, wenn echte Zeugen Interesse zeigen und helfen wollen, dann waren die hier auch schon drin und kommen nicht jetzt erst nach so langer Zeit!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Lou

Ich glaube, es ist eine Frage des Charakters, der Intelligenz, des Niveaus und des Stils, ob man seine Meinung über einen anderen Menschen öffentlich ausbreitet und zudem noch mit lauter unwahren Behauptungen und Unterstellungen ausschmückt.

Ich habe natürlich auch eine Meinung über Dich, aber die behalte ich für mich.


@ all

Ich habe seit Bestehen dieses Forums schon etliche tausend Antwort-PN geschrieben, aber ich kann nun mal nicht auf alle antworten. Das ist unmöglich, dafür sind es einfach viel zu viele.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die vielen E-Mails, die ich regelmäßig erhalte (im Schnitt über 200 Stück pro Monat).

Zudem haben wir hier ja auch noch einige andere Fälle (Liebs, Baumer, Gräff u.a.), zu denen ich ebenfalls regelmäßig PN und E-Mails erhalte.
Kroatien

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

@ Gabrielle,
wenn Leute sich Mühe geben und hier viel schreiben was Du oder wir
nicht mehr brauchen können...weil schon 20 mal durchgekaut,
ist es noch lange kein Grund diese Leute so abwertend zu behandeln.
Das ist unter aller Würde! Ekelhaft...wie ich finde!!!
Ausserdem sind auch am Anfang schon viele abgewürgt ...rausgeekelt worden!
Und wenn jemand kommt ,der uns helfen kann/könnte und auch will,
werden Gründe gesucht warum er unglaubwürdig ist...sein könnte!!!
Jeder könnte aus anderen Foren kommen, das ist klar...
aber so ein Benehmen ist unangebracht und bringt uns nicht weiter.
Nur durch sowas, gibt es WINTERPAUSEN....SOMMERPAUSEN...ZWISCHENDURCHPAUSEN :D

UND IVEN HÄLT sich aus allem raus und macht sein Ding !
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Kroatien hat geschrieben:@ Gabrielle,
wenn Leute sich Mühe geben und hier viel schreiben was Du oder wir
nicht mehr brauchen können...weil schon 20 mal durchgekaut,
ist es noch lange kein Grund diese Leute so abwertend zu behandeln.
Das ist unter aller Würde! Ekelhaft...wie ich finde!!!
Ausserdem sind auch am Anfang schon viele abgewürgt ...rausgeekelt worden!
Und wenn jemand kommt ,der uns helfen kann/könnte und auch will,
werden Gründe gesucht warum er unglaubwürdig ist...sein könnte!!!
Jeder könnte aus anderen Foren kommen, das ist klar...
aber so ein Benehmen ist unangebracht und bringt uns nicht weiter.
Nur durch sowas, gibt es WINTERPAUSEN....SOMMERPAUSEN...ZWISCHENDURCHPAUSEN :D

UND IVEN HÄLT sich aus allem raus und macht sein Ding !
Diese Leute, die hier eine ganze Seite vollschreiben mit Sachen, die wir schon zigmal hatten, die haben hier sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Beiträge alle zu lesen, sonst hätten sie es ja gewusst. Das ist nicht abwertend und auch nicht ekelhaft??....ekelhaft ist alter Fisch ;) , denn wir haben ja die Meinungsfreiheit wo jeder sagen bzw. schreiben kann was er denkt. Das wirst Du ja nicht anzweifeln wollen?

Und......es gibt hier keine Neuen, die helfen wollen...bis auf 1-2 Ausnahmen mal.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

gast33 hat geschrieben: da ist ein fester Kern aus mehreren Usern, der ernsthaft arbeitet....


danke, @gast33, das ist ein echtes Lob!;-)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Trada
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 23:29:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Trada »

Auch ich möchte mich zu der Problematik seit einiger Zeit äußern.
Ich bin schon seit Anfang hier, es war sehr interessant und immer ohne Probleme.
Es waren so viele Mitglieder hier die sehr viel aus Ihrer Erfahrung oder Beruf berichteten,
alles sind weg.
Ich kann Kroatien und andere sehr gut verstehen und sehe es auch so.
Der Ton macht die Musik, leider wird seit geraumer Zeit immer in den Antworten der Ton vergriffen wenn neue schreiben, es kommt sehr hart rüber. Ich denke man sollte eine gewisse Freundlichkeit anderen gegenüber haben, wir sind uns ja alle fremd, gerade deswegen.
Hier wird doch auf einer Ebene diskutiert, alle im gleichen Rang, oder?
Jeder hier hat sich schon einige Male wiederholt, das ist doch nicht schlimm.
Kein Wunder wenn niemand mehr kommt so kann man ein Forum auch kaputt machen.
Ich denke egal woher sie kommen, jeder hat das recht etwas zu sagen und wem es nicht passt der braucht ja auch nicht zu antworten, so einfach kann es sein, anstatt gleich absägen.
Sorry, das mußte sein.
Kroatien

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

Danke @ Trada.
finja
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:21:16
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von finja »

Trada hat geschrieben:Auch ich möchte mich zu der Problematik seit einiger Zeit äußern.
Ich bin schon seit Anfang hier, es war sehr interessant und immer ohne Probleme.
Es waren so viele Mitglieder hier die sehr viel aus Ihrer Erfahrung oder Beruf berichteten,
alles sind weg.
Ich kann Kroatien und andere sehr gut verstehen und sehe es auch so.
Der Ton macht die Musik, leider wird seit geraumer Zeit immer in den Antworten der Ton vergriffen wenn neue schreiben, es kommt sehr hart rüber. Ich denke man sollte eine gewisse Freundlichkeit anderen gegenüber haben, wir sind uns ja alle fremd, gerade deswegen.
Hier wird doch auf einer Ebene diskutiert, alle im gleichen Rang, oder?
Jeder hier hat sich schon einige Male wiederholt, das ist doch nicht schlimm.
Kein Wunder wenn niemand mehr kommt so kann man ein Forum auch kaputt machen.
Ich denke egal woher sie kommen, jeder hat das recht etwas zu sagen und wem es nicht passt der braucht ja auch nicht zu antworten, so einfach kann es sein, anstatt gleich absägen.
Sorry, das mußte sein.

Genauso sehe ich das auch. Hier tun sich EINIGE sehr wichtig.
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Trada hat geschrieben:Auch ich möchte mich zu der Problematik seit einiger Zeit äußern.
Ich bin schon seit Anfang hier, es war sehr interessant und immer ohne Probleme.
Es waren so viele Mitglieder hier die sehr viel aus Ihrer Erfahrung oder Beruf berichteten,
alles sind weg.
Ich kann Kroatien und andere sehr gut verstehen und sehe es auch so.
Der Ton macht die Musik, leider wird seit geraumer Zeit immer in den Antworten der Ton vergriffen wenn neue schreiben, es kommt sehr hart rüber. Ich denke man sollte eine gewisse Freundlichkeit anderen gegenüber haben, wir sind uns ja alle fremd, gerade deswegen.
Hier wird doch auf einer Ebene diskutiert, alle im gleichen Rang, oder?
Jeder hier hat sich schon einige Male wiederholt, das ist doch nicht schlimm.
Kein Wunder wenn niemand mehr kommt so kann man ein Forum auch kaputt machen.
Ich denke egal woher sie kommen, jeder hat das recht etwas zu sagen und wem es nicht passt der braucht ja auch nicht zu antworten, so einfach kann es sein, anstatt gleich absägen.
Sorry, das mußte sein.
Du hast jetzt erst den ersten Beitrag seit Monaten geschrieben, Dich also hier nie beteiligt....Du liest doch dann hier immer seit Monaten nur. Bist nicht die, die in tage und stundenlanger Arbeit sämtliche Recherchen ect. vorgenommen hat. Weshalb gibst Du Dein erstes Statement denn jetzt nur in negativer Ausführung jetzt ab?
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Ich finde es doch sehr außergewöhnlich..Wenn sich hier jemand beschwert, dann sind es User, die in 5 Monaten kaum etwas geschrieben haben, sich also an Theorien und Suche nicht beteiligt haben. Die nicht stunden-tagelang Rechercen getätigt und sich Gedanken gemacht haben wo die Vermissten sind. Das heiß doch, dass diese User hier nur drin sind, meist ,um ihre Neugier zu befriedigen.

Ihr habt Euch nicht Stunden um die Ohren geschlagen um hier zu diskutieren und immer wieder erneut neue Anfänge zu finden. Ihr habt nicht, wie unsere Moderatoren eine Menge Arbeit zusätzlich um falsche Beiträge zu löschen oder umzusetzen oder Beiträge zu kontrollieren. Ihr habt Euch nicht an der Suche nach den beiden beteiligt oder hunderte von Mails - wie Iven- gelesen oder Beiträge von Gästen freigeschaltet.

Und nun überlegt mal, ob Eure Einzelbeiträge einen Sinn ergeben???

Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Abend.
Kroatien

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

@ Gabrielle, es spielt keine Rolle ob jemand innerhalb oder nur ausserhalb des
Forums Recherchen betreibt. Jeder darf hier mitlesen und schreiben/sich beteiligen wenn er mag.
Es ist kein Muss!
Und übrigens, wir alle haben uns in den letzten Monaten den Kopf zerbrochen,
recherchiert und reiben diese Arbeit niemanden unter die Nase.
Nein, wir haben es freiwillig gemacht und erwarten auch keinen Applaus.
Wenn man aber ständig mitliest was hier los ist, vergeht einem die Lust zum Beitrag.
Zum Glück muss ich sagen gibt es nur wenige Mitglieder und Gäste die nicht wissen
was Anstand ist und das der Ton die Musik macht.
Mir hat man Anstand ...Rücksicht und Respekt beigebracht.

Danke @ Trada für deinen ersten Beitrag!
Für mich war dieser Positiv.

So, und nun hoffe ich das wieder Frieden ist und der Umgangston höflich und nett bleibt.
Anna lena31

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Anna lena31 »

Trada hat geschrieben:Auch ich möchte mich zu der Problematik seit einiger Zeit äußern.
Ich bin schon seit Anfang hier, es war sehr interessant und immer ohne Probleme.
Es waren so viele Mitglieder hier die sehr viel aus Ihrer Erfahrung oder Beruf berichteten,
alles sind weg.
Ich kann Kroatien und andere sehr gut verstehen und sehe es auch so.
Der Ton macht die Musik, leider wird seit geraumer Zeit immer in den Antworten der Ton vergriffen wenn neue schreiben, es kommt sehr hart rüber. Ich denke man sollte eine gewisse Freundlichkeit anderen gegenüber haben, wir sind uns ja alle fremd, gerade deswegen.
Hier wird doch auf einer Ebene diskutiert, alle im gleichen Rang, oder?
Jeder hier hat sich schon einige Male wiederholt, das ist doch nicht schlimm.
Kein Wunder wenn niemand mehr kommt so kann man ein Forum auch kaputt machen.
Ich denke egal woher sie kommen, jeder hat das recht etwas zu sagen und wem es nicht passt der braucht ja auch nicht zu antworten, so einfach kann es sein, anstatt gleich absägen.
Sorry, das mußte sein.
danke Trade,du schreibst das,was viele hier denken
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von drage »

Ich hab was unter off topic intern, intern allgemein geschrieben. Falls der Tatort zu langweilig ist.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

drage hat geschrieben:Ich hab was unter off topic intern, intern allgemein geschrieben. Falls der Tatort zu langweilig ist.
danke Drage...sehr gut...hatte Dir geantwortet ;)
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Hallo Iven,

wollte mal nachfragen ob Du Lou gesperrt hast, denn unter Mitgliedern gibst sie nicht mehr. Wir vermissen sie hier drin, sie war sehr nett. Es wäre schade.

Nur weil sie mal etwas kritisiert hat kann man sie ja eigentlich nicht sperren. Meinungsfreiheit wird ja überall großgeschrieben. Das müsste ja auch hier gelten.

Vielleicht kannst Du uns sagen, warum sie als Mitglied nicht hier mehr drin gespeichert ist?

Danke im voraus für Deine Antwort.

Schönen Abend noch.
AngieWL

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von AngieWL »

Iven hat geschrieben:Es ist immer das Gleiche hier, man glaubt mir einfach nicht. :x
Habt Ihr vor wenigen Tagen* mit dem zuständigen NDR-Redakteur gesprochen oder ich?

Kyro hatte schon Recht, es ist reine Zeitverschwendung, hier Infos zu geben.
Drum werde ich mich ab sofort auch genauso verhalten wie er ...


* vor der Ausstrahlung des neuen NDR-Beitrages
Ich weiss ja nicht, wie es den anderen "Normalsterblichen" hier geht, und eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht mehr äußern... aber wenn ich Ivens abgehobenen, überheblichen Beiträge hier lese, geht mir das total gegen den Strich. Ich hatte eigentlich gedacht, er würde mal seine nächste Suchaktion etwas genauer datieren, dann hätte ich mich als Winsenerin - und Ortskundige mit Hund - gerne beteiligt. Aber irgendwie kam da ja nix, ausser geheimnisvollen Andeutungen. (Wahrscheinlich gibts dann wieder ein extrem aufschlussreiches Foto von Füssen neben einem Stück Irgendwas....)

Und es dann noch als "Zeitverschwendung" zu bezeichnen,Infos an die Mitglieder zu geben, die teilweise den Fall von Anfang an verfolgen, sich Gedanken darüber machen und schlaflose Nächte wegen S. und Mi. haben, ist einfach respektlos und eines Admins nicht würdig.

Bin echt enttäuscht.

So... und jetzt zerreisst mich mal



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)" nach hier verschoben.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Spion »

AngieWL hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, wie es den anderen "Normalsterblichen" hier geht, und eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht mehr äußern... aber wenn ich Ivens abgehobenen, überheblichen Beiträge hier lese, geht mir das total gegen den Strich. Ich hatte eigentlich gedacht, er würde mal seine nächste Suchaktion etwas genauer datieren, dann hätte ich mich als Winsenerin - und Ortskundige mit Hund - gerne beteiligt. Aber irgendwie kam da ja nix, ausser geheimnisvollen Andeutungen. (Wahrscheinlich gibts dann wieder ein extrem aufschlussreiches Foto von Füssen neben einem Stück Irgendwas....)

Und es dann noch als "Zeitverschwendung" zu bezeichnen,Infos an die Mitglieder zu geben, die teilweise den Fall von Anfang an verfolgen, sich Gedanken darüber machen und schlaflose Nächte wegen S. und Mi. haben, ist einfach respektlos und eines Admins nicht würdig.

Bin echt enttäuscht.

So... und jetzt zerreisst mich mal
@AngieWL
nö, ich zumindest "zerreiße" dich nicht ;)
Zustimmung bei jedem Wort :)



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)" nach hier verschoben.
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngieWL hat geschrieben:
Bin echt enttäuscht.

So... und jetzt zerreisst mich mal


hallo, @Angie

1989 begann das "Internet-Zeitalter". Hier begegnet man sich auf neuer Ebene, ohne sich zu kennen. Man kann sich verdoppeln, verfünffachen...sein Geschlecht verändern - kurz - man kann sich verkleiden, wie man will. Man darf der Böse sein oder der Gute...virtuell ist nichts unmöglich und beinahe alles erlaubt.

Foren sind nun einmal als Hierarchien konstruiert. Nur so funktionieren sie. Jemand hat das absolute Machtwort, das alle zu respektieren haben. Wie demonstriert man seine Macht? Der Korpus, die Persönlichkeit - Ausstrahlung/Energie spielen hier keine Rolle. Also Wissen, Worte...und im Rahmen von Regeln/Konsequenzen (ausgrenzen).

persönliche Kritik äussern geht daneben - weil man weiss ja gar nicht, wen man vor sich hat.

Ein Forum macht nur Sinn, wenn man an der zu diskutierenden Sache dranbleibt, argumentiert und hinterfragt.
Jede scheinbar persönliche Begegnung ist zunächst mal irreal und kann irreführend sein.


Wenn Du Dich an einer Suchaktion beteiligen wolltest, so setze Dich doch persönlich mit @Iven auseinander. Dafür ist eigens der thread eingerichtet.

Deine Kritik bringt uns in Sachen Schulze nicht weiter.

(ich hoffe, Ihr seid, was unsere politische Realität angeht, genauso wach und kritisch - da sollte man sich nämlich den zunehmend entdemokratisierenden Tendenzen, den Lügen und Finanz-Egoismen Einzelner deutlich entgegenstellen!)



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)" nach hier verschoben.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngieWL

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von AngieWL »

@Mrs Murmur

Wie helfen uns denn deine Ausführungen zum Thema Internet und Politik im Fall Schulze weiter? Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ;)
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

AngieWL hat geschrieben:@Mrs Murmur

Wie helfen uns denn deine Ausführungen zum Thema Internet und Politik im Fall Schulze weiter? Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ;)

sorry, @AngieWL...das war (genauso) daneben... :lol: ...ein sogenannter Emotionssprung....

war gerade ziemlich sauer, weil unsere CNN-geneigte Presse wirklich höchst einseitig vom Wahlkampf in den USA berichtet und meine Forenbeiträge (dort) regelmässig weggestrichen werden... :roll:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten