FAMILIE SCHULZE - Neue Hinweise, Recherchen und Gerüchte

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

FAMILIE SCHULZE - Neue Hinweise, Recherchen und Gerüchte

Ungelesener Beitrag von E40 »

Wie im gesamten Forum, so gilt es auch hier:


Die Regeln zum Vermisstenfall Familie Schulze

- Das Nennen von Klarnamen (bis auf die von Marco, Sylvia u. Miriam Schulze) ist ausdrücklich verboten! -

- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige der Familie Schulze sind ausdrücklich verboten! -

- Das Posten von Bildern, Links zu Bildern oder Zitaten von Angehörigen der Familie Schulze ist im Forum Hobby-Ermittler-Team nicht gestattet! Diese Personengruppe hat nach jetzigem polizeilichem Erkenntnisstand weder etwas mit dem Suizid von Marco Schulze noch mit dem Verschwinden von Sylvia und Miriam Schulze zu tun. Insofern wäre es völlig sinnfrei und geradezu pi­e­tät­los, von diesen Personen hier Bilder, Links zu Bildern oder Zitate zu posten. -

- Spekulationen und/oder Diskussionen über Missbrauch sind ausdrücklich verboten! -



Dieser Thread ist nur für neue Hinweise, Gerüchte und (Eure) Recherchen bestimmt.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Gabrielle22305

Re: Familie Schulze - Neue Fakten

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Fakten:
Im Teich liegen die beiden nicht
Es sind keine Spuren im Auto oder Haus gefunden worden.
Die letzte Suche letzten Sonntag der Polizei in Hoopte war auch ergebnislos verlaufen


Sichtungen :
Besagter Mittwoch :
M.S. ( Toter aus der Elbe ) gegen 18.00 Uhr 18.30 Uhr beim Rausstellen der Mülltonne !
Mi.S. gegen 14.00 Uhr vor dem Haus ( mit anderen Kindern spielen )
M.S/S.S gegen 14Uhr vor dem Haus
S.S. hat am Vormittag Zeugnis und Bücher für M.S. aus der Schule geholt ! Bücher zum lesen für
den Urlaub auf dem Reiterhof . Gegen Mittag wieder zu Hause ( war wohl gegen 12.00 Uhr
12.30 Uhr.
von ca. 15 Uhr bis ca. 18 Uhr war das Auto nicht am Haus
(wahrscheinlich waren die Drei da am Teich....wenn man etwas mehr als 2 Std. Fahrzeit abzieht, waren die da ca. 1 Std.)
Besagter Donnerstag früh 7.30 : Sichtungen des Autos in Stove

Fraglich ist dann die Zeit von Mittwoch 18 Uhr bis Donnerstag 7.30 Uhr. Ab da verliert sich jede Spur.

Man muss sich dann noch fragen wann S.S. den Mittwoch bei Lidl gesichtet wurde...vielleicht kann es ein neuer Gast beantworten.....diese Uhrzeit müsste dann noch in den besagten Mittwoch eingebaut werden.

Gäste, die die Familie kennen, beschreiben die Familie an den letzten Tagen: wie immer, sehr nett auch zur Tochter. War ein normales Familienleben zu sehen.

Da frage ich mich dann auch immer wieder: Ist da doch eine dritte Person im Spiel?

Die Gäste erzählten auch, dass M.S. zu der Zeit keine längere Strecke mit dem Rad zurücklegen konnte. Also: Wer hat die beiden Räder benutzt??
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Auszug aus Beitrag Gast von Sonntag, 18. Oktober 2015, 21:41:11

Gast hat geschrieben:Ich finde es nur gemein der Familie gegenüber, denn Geldsorgen zb gab es ganz gewiss nicht in der Familie und Krankheiten wie Depressionen oder Psychosen sind auch total quatsch.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Auszug aus Beitrag Gast von Freitag, 02. Oktober 2015, 23:01:17

Gast hat geschrieben:Es handelt sich nicht um sexuellen Mißbrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was Miriam erzählt hat, das würde noch erklärbarer machen, weshalb die Polizei so schnell von einer Beziehungstat ausging.

Auszüge Beitrag Gast von Samstag, 03. Oktober 2015, 03:04:55
Gast hat geschrieben:Wenn man gefragt hat, ob Miriam sich nicht fühlte...oder warum sie heute so ernst war..dann kam von den Kindern "Nöh, is nix. Nur was mit dem Vater." Naja, denkt man, Herr Schulze hat ihr wohl etwas verboten. Oder er wird etwas strenger, weil er nicht möchte, daß sie schon einen Freund hat.
Gast hat geschrieben: Nein! Niemals würde Frau Schulze Miriam zumuten, mit dem Wissen zu leben, daß viele Menschen glauben, ihr Vater habe sie und ihre Mutter ermordet. Und sie wüßte es.
Gast hat geschrieben: Niemals hätte Frau Schulze Miriam eine solche Last aufgeladen und tragen lassen.
Gast hat geschrieben:Natürlich, jetzt wird viel geredet. Seine Eifersucht war wohl schwer erträglich für Frau Schulze. Zumal ja auch Miriam sehr darunter litt
Gast hat geschrieben:Nein, Frau Schulze war keine kalte Frau, die die Hosen anhatte. Sie hatte Humor!!! Sie witzelte über den doofen Kater. Die meisten Leute haben ihre Bermerkung über den "doofen Kater" völlig mißverstanden.
Gast hat geschrieben:Fällt auf dem Urlaubs-Foto nichts auf? Das Paßbild ist zu schlecht. Seine Augen/Pupillen? Gesicht?
Jetzt wird viel geredet. Vielleicht war nicht einmal seine Frau informiert. Er hat ihr gesagt "Gegen meine Rückenschmerzen muß ich was tun. Mir ist ein guter Orthopäde in Hamburg empfohlen worden." In Hamburg suchte er dann einen Psychiater auf. Eine Packung Tabletten kann man ja leicht verstecken.
S.149
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Beitrag Gast von Mittwoch, 21. Oktober 2015, 13:23:22

Gast hat geschrieben:OK ich gebe euch mal ein wenig Informationen, die NICHT auf Vermutungen oder Thesen bestehen.
Ich gebe euch Informationen, die ich WIRKLICH weiß !!
Wie gesagt, wir kannten die Familie sehr gut und kommen natürlich aus Drage !

Am besagten Mittwoch hat M.S. seine Mülltonne am Abend noch rausgestellt.....Ohne irgend welche Anzeichen von bösen Absichten ( das passiert bei uns immer Donnerstags)
Dann ein kurzes freundliches ( wie immer ) Moin, alles gut .......
Gesundheitlich war M.S. NICHT in der Lage 30 ?? Km mit dem Fahrrad zu fahren.
Am besagten Mittwoch riss der Kontakt gegen 14.00 Uhr ab und nicht morgens !
M.S. hat M.S. geliebt ! Die Familie ist IMMER lieb zueinander gewesen.

Am Donnerstag früh ( letzte angebliche Sichtung von M.S. ) wurde nur das AUTO zweifelsfrei erkannt !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag Gast von Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:16:57

Gast hat geschrieben: Sichtungen :
Besagter Mittwoch :
M.S. ( toter aus der Elbe ) gegen 18.00 Uhr 18.30 Uhr beim Rausstellen der Mülltonne !
M.S. gegen 14.00 Uhr vor dem Haus ( mit anderen Kindern spielen )
S.S. hat am Vormittag Zeugnis und Bücher für M.S. aus der Schule geholt ! Bücher zum lesen für
den Urlaub auf dem Reiterhof . Gegen Mittag wieder zu Hause ( war wohl gegen 12.00 Uhr
12.30 Uhr.
Besagter Donnerstag früh : Sichtungen des AUTOS !!

Viele solcher Aussagen befinden sich hier im Thread......sie sind nur in Vergessenheit geraten.

Diese Angaben stammen von 2 verschiedene Gästen....
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Lünepost vom 15.08.
Die Lünepost hat geschrieben: Hauptkommissar Krüger bestätigte gegenüber der Lünepost Informationen, dass die vermisste Tochter am letzten Schultag vor den Ferien wegen einer Krankmeldung gefehlt habe. Der Polizist sagt aber: „Da die die Mutter an diesem Tag noch regulär gearbeitet hat, sehen wir keinen Zusammenhang zwischen dem Fehlen in der Schule und dem Verschwinden der Tochter.
Da auch bekannt ist das die Mutter das Zeugnis von Miriam abgeholt hat, kann sie ja eigentlich keine Frühschicht
gehabt haben.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Mutter und Tochter wurden schon seit Mittwochnachmittag von niemandem mehr gesehen.

21. Juli (Dienstag): Die Familie besucht nach Angaben der Polizei gemeinsam einen Pferdehof in der Nähe von Drage.
22. Juli (Mittwoch): Letzter Schultag in Niedersachsen. Die Mutter wird das letzte Mal lebend gesehen, an ihrer Arbeitsstelle bei dem Discounter Lidl. Die Polizei geht davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt auch die Tochter noch lebt.
23. Juli (Donnerstag): Zeugen wollen den Vater am Morgen im Auto der Frau an der Elbe auf dem Weg von Stove nach Drage gesehen haben.
24. Juli (Freitag): Der Arbeitgeber der Frau ruft bei der Polizei an und meldet sie als vermisst. Beamte aus Winsen (Luhe) kommen, das Haus wird wenig später geöffnet.

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 80334.html

Anmerken möchte ich noch, die Familie wurde AUCH von den Nachbarn am 24.Juli bei der Polizei als vermisst gemeldet.
Den Nachbarn kam das Verhalten? sonderbar vor.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Hier ein Beitrag von " interessierte gästin "

Die enthaltenen Link haben zwar nichts mit Familie Schulze zu tun, sind jedoch sehr interessant im Hinblick
auf die Psyche eines Menschen der eines erweiterten Suizid begangen hat.
Hallo zusammen!
Ich lese hier seit ein paar Tagen mit, und vertrete auch die These, dass es sich in diesem Fall um einen erweiterten Suizid handelt.

Zur o.g. Frage: mir hat der nachfolgende "Zeit"-Artikel "Erweiterter Suizid - Der Todesplan" http://www.zeit.de/2013/31/rekonstruktion-familiendrama verdeutlicht, wie sehr Mitnahme-Selbstmörder dissoziieren , um derart emotional unberührt agieren zu können. https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziat ... ychologie)
Da kein Bezug zu unserem Fall besteht, ist eine Einstellung unter Presseberichte nicht möglich
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: Familie Schulze - Neue Fakten - Offiziell unbestätigt

Ungelesener Beitrag von E40 »

Ein anderer will dagegen eine „kriselnde Beziehung“ zwischen Marco Schulze und seiner Familie bemerkt haben. Der Angestellte einer Chemie-Firma aus dem nahe gelegenen Geesthacht habe sich wenig um Frau und Kind gekümmert.
Am Bahnhof Winsen, nur wenige Kilometer vom Wohnort der Schulzes entfernt, stellten die Beamten ein grünes Herrenfahrrad sicher. Am Tag seines Verschwindens wurde Marco Schulze gesehen, wie er damit von zu Hause weggefahren ist. Von Winsen scheint Marco Schulze anschließend mit dem Zug nach Lauenburg und vom Bahnhof mit einem Damenrad an die Elbe gefahren zu sein.

http://m.bild.de/news/inland/familiendr ... obile.html
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten