FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPLANT"

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPLANT"

Ungelesener Beitrag von Brost »

Diskussion zur Theorie "ungeplanter Erweiterter Suizid".

Hier bitte nur Diskussionsbeiträge liefern, die von der Theorie bzw. Variante "ungeplanter Erweiterter Suizid" handeln.


Die Regeln zum Vermisstenfall Familie Schulze

- Das Nennen von Klarnamen (bis auf die von Marco, Sylvia u. Miriam Schulze) ist ausdrücklich verboten! -

- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige der Familie Schulze sind ausdrücklich verboten! -

- Das Posten von Bildern, Links zu Bildern oder Zitaten von Angehörigen der Familie Schulze ist im Forum Hobby-Ermittler-Team nicht gestattet! Diese Personengruppe hat nach jetzigem polizeilichem Erkenntnisstand weder etwas mit dem Suizid von Marco Schulze noch mit dem Verschwinden von Sylvia und Miriam Schulze zu tun. Insofern wäre es völlig sinnfrei und geradezu pi­e­tät­los, von diesen Personen hier Bilder, Links zu Bildern oder Zitate zu posten. -

- Spekulationen und/oder Diskussionen über Missbrauch sind ausdrücklich verboten! -
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Erweiterter Suizid, UNGEPL

Ungelesener Beitrag von Brost »

Das Grundkonzept, fünf verschiedene Theorie-Threads als zukünftige Diskussionsbasis zu eröffnen, scheint gerade auf wenig Gegenliebe zu stossen... :(
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Erweiterter Suizid, UNGEPL

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ach, die gewöhnen sich schon dran. :) Zudem wurde es ja von einigen Mitgliedern selbst vorgeschlagen und somit auch gewünscht. Ich finde jedenfalls die Idee, das Konzept und natürlich auch Deine spontane, qualitativ erstklassige Umsetzung in die Tat einfach genial! Vielen Dank, Brost!!
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPL

Ungelesener Beitrag von Siri »

Darf ich fragen, was ich mir unter einem "ungeplanten erweiterten Suizid" vorstellen darf? Klingt so, als habe er geplant, sich umzubringen, und dann aus irgendeinem spontanen Grund auch Frau und Kind mittöten "müssen". Und das ist ein sehr merkwürdiger Gedanke.

Oder ist damit gemeint, dass er Frau und Kind im Affekt oder versehentlich (Unfall? Körperverletzung, aber ohne Tötungsabsicht?) getötet hat und sich daraufhin auch das Leben nahm?
Benutzeravatar
böhnchen
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag, 10. September 2015, 22:13:23
Kronen: 0
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPL

Ungelesener Beitrag von böhnchen »

Siri hat geschrieben:Darf ich fragen, was ich mir unter einem "ungeplanten erweiterten Suizid" vorstellen darf? Klingt so, als habe er geplant, sich umzubringen, und dann aus irgendeinem spontanen Grund auch Frau und Kind mittöten "müssen". Und das ist ein sehr merkwürdiger Gedanke.

Oder ist damit gemeint, dass er Frau und Kind im Affekt oder versehentlich (Unfall? Körperverletzung, aber ohne Tötungsabsicht?) getötet hat und sich daraufhin auch das Leben nahm?
Damit wird gemeint sein, er hat sich durch ein unvorhergesehenes Ereignis spontan entschlossen seine Familie auszulöschen und danach Suizid begangen. Es ging keine Planung voraus.
Meine Beiträge sind hypothetisch und haben keinen Anspruch auf Faktizität
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPL

Ungelesener Beitrag von Siri »

Danke für die Erläuterung.

Die Theorie erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Für einen spontanen Entschluss wirkt die Tat auf mich zu gut durchdacht, mit den 25-kg-Klötzen, den Gurten, passenden Krankmeldungen, Vorankündigung eines langen Urlaubs, damit (ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es so war) nicht gesucht wird, etc.

Das wirkt auf mich eher so, als hätte es einen längeren Vorlauf gehabt.
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPL

Ungelesener Beitrag von Brost »

Ich betrachte gerade besorgt die beginnende Maisernte hier in der Region. Das wäre in meinen Augen auch noch ein geeigneter Ablageplatz :(
Benutzeravatar
böhnchen
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag, 10. September 2015, 22:13:23
Kronen: 0
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPL

Ungelesener Beitrag von böhnchen »

Siri hat geschrieben:Danke für die Erläuterung.

Die Theorie erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Für einen spontanen Entschluss wirkt die Tat auf mich zu gut durchdacht, mit den 25-kg-Klötzen, den Gurten, passenden Krankmeldungen, Vorankündigung eines langen Urlaubs, damit (ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es so war) nicht gesucht wird, etc.

Das wirkt auf mich eher so, als hätte es einen längeren Vorlauf gehabt.
@Siri das denke ich auch, vermutlich hätte es bei einer spontanen Tat Spuren gegeben.
Meine Beiträge sind hypothetisch und haben keinen Anspruch auf Faktizität
Schulz

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Erweiterter Suizid --> UNGEPLANT"

Ungelesener Beitrag von Schulz »

Wier Leben haben beide ein Schönen Namen das Kind von Markus Bludschande wurde ausgetragene und anschlisen etstikt aber wir haben eine Tolle heimad werden von Stadte gedeckt.
Wie kann man seine Tochter schwängern und so tun als wenn nys wer oder ist erst wie die Bauchschmerzen losgingen und Frau Dr sagte ihre Tochter ist vermutlich schwanger mußte ich schnell handeln alles hat ja reibungslos funktioniert aber nur die Resek sind hoch aber uns geht's gut!😆
Antworten