FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben)"

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben)"

Ungelesener Beitrag von Brost »

Diskussion zur Theorie "Untergetaucht (Sylvia & Miriam Schulze leben noch)".

Hier bitte nur Diskussionsbeiträge liefern, die von der Theorie bzw. Variante "Untergetaucht (Sylvia & Miriam Schulze leben noch)" handeln.


Die Regeln zum Vermisstenfall Familie Schulze

- Das Nennen von Klarnamen (bis auf die von Marco, Sylvia u. Miriam Schulze) ist ausdrücklich verboten! -

- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige der Familie Schulze sind ausdrücklich verboten! -

- Das Posten von Bildern, Links zu Bildern oder Zitaten von Angehörigen der Familie Schulze ist im Forum Hobby-Ermittler-Team nicht gestattet! Diese Personengruppe hat nach jetzigem polizeilichem Erkenntnisstand weder etwas mit dem Suizid von Marco Schulze noch mit dem Verschwinden von Sylvia und Miriam Schulze zu tun. Insofern wäre es völlig sinnfrei und geradezu pi­e­tät­los, von diesen Personen hier Bilder, Links zu Bildern oder Zitate zu posten. -

- Spekulationen und/oder Diskussionen über Missbrauch sind ausdrücklich verboten! -
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Brost »

Da ich selbst schon mal zu jeder Variante eine Version entworfen habe, stelle ich die als Grundlage ein.
Brost hat geschrieben:Vielleicht hat sie sich auch was zu Schulden kommen lassen und ist mit Miri untergetaucht. Zusammen sind sie mit beiden Rädern nach Winsen gefahren. Die haben sie dort beim Lidl abgestellt und sind mit der Bahn weggefahren. Sie hat ihm 'nen Brief hinterlassen. Er hat erst noch die "Verfolgung" aufgenommen, hat die Räder gefunden, eines mitgenommen, verwirrt auch die Bahn in Winsen nehmen wollen. Insgesamt aber sein Lebenswerk zerstört gesehen und ist in die Elbe gegangen. Den Brief hat er mitgenommen...
Und bezüglich des Untertauchens ist mir eingefallen, dass sie für Mexiko sicher Reisepässe brauchten. Also ist man mit Perso und Reisepaß "doppelt" ausgestattet: ein Set blieb im Haus, eins haben sie dabei.
Wegen der Suche nach ihr wegen eines Deliktes verhält sie sich anhaltend still.
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Brost »

Neue Frisur und neue Haarfarbe in umliegendem frei zugänglichem Ausland (s.o., in Italien weiß keiner was von ihnen, dort für typ. Urlauberinnen gehalten ...und keiner merkt was. Die letzten Zeitungsfotos sind lange her, xy gucken nicht die meisten, es gibt nur wenige Fotos und wenig Anhaltspunkte, um die beiden wirklich zu erkennen, Deutschland befindet sich nach den Sommerferien gedanklich in anderen Sphären. Ich denke, die könnten hier locker mit dunklen, kurzen Haaren auftauchen und selbst ich, die sich hier damit beschäftigt, würde sie nicht sicher erkennen.
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Gast »

Brost hat geschrieben:Neue Frisur und neue Haarfarbe in umliegendem frei zugänglichem Ausland (s.o., in Italien weiß keiner was von ihnen, dort für typ. Urlauberinnen gehalten ...und keiner merkt was. Die letzten Zeitungsfotos sind lange her, xy gucken nicht die meisten, es gibt nur wenige Fotos und wenig Anhaltspunkte, um die beiden wirklich zu erkennen, Deutschland befindet sich nach den Sommerferien gedanklich in anderen Sphären. Ich denke, die könnten hier locker mit dunklen, kurzen Haaren auftauchen und selbst ich, die sich hier damit beschäftigt, würde sie nicht sicher erkennen.

Ich glaube, dass auch die meisten Menschen hier in Deutschland die beiden nicht erkennen würden (selbst ohne größere optische Veränderungen). In meinem näheren Umkreis (Ehemann, 3 Töchter teilw. mit Familie, Freunde, Kollegen - Raum Hannover) weiß keiner näheres über den Fall. Die meisten haben zwar mitbekommen, dass eine Familie verschwunden ist, aber genauere Details, Namen, Orte, Aussehen etc. sind nicht bekannt.

Möchte hier nochmals meine Beobachtung bzgl. Facebook posten:
Ich bin mir relativ sicher; dass auf der Facebookseite der SS - als die Familie schon verschwunden war - stand "Arbeitet bei Lidl". (Die Famiie Schulze ist/war mir nicht bekannt, bin erst nach den ersten offiziellen Berichterstattungen aufmerksam geworden und habe mir die Facebookseite angesehen). Als ich später nochmals die Seite aufgerufen habe stand dort: "Hat als Marktmanager/Stellvertreter bei Lidl gearbeitet". Diese Änderung des Profils bei Facebook kann nur jemand durchgeführt haben, der das Kennwort von SS kennt.
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ihre Nagelseite gibt es ja auch nicht mehr. Aber da weiss man nicht seit wann es sie nicht mehr gibt.
Nur eins können wir sicher sein, wird das Haus recht zeitnah verkauft, lebt sie irgendwo. Dann hat sie sich eventuell noch bei der Polizei gemeldet....
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Spion »

Gast hat geschrieben:
Ich glaube, dass auch die meisten Menschen hier in Deutschland die beiden nicht erkennen würden (selbst ohne größere optische Veränderungen). In meinem näheren Umkreis (Ehemann, 3 Töchter teilw. mit Familie, Freunde, Kollegen - Raum Hannover) weiß keiner näheres über den Fall. Die meisten haben zwar mitbekommen, dass eine Familie verschwunden ist, aber genauere Details, Namen, Orte, Aussehen etc. sind nicht bekannt.

Möchte hier nochmals meine Beobachtung bzgl. Facebook posten:
Ich bin mir relativ sicher; dass auf der Facebookseite der SS - als die Familie schon verschwunden war - stand "Arbeitet bei Lidl". (Die Famiie Schulze ist/war mir nicht bekannt, bin erst nach den ersten offiziellen Berichterstattungen aufmerksam geworden und habe mir die Facebookseite angesehen). Als ich später nochmals die Seite aufgerufen habe stand dort: "Hat als Marktmanager/Stellvertreter bei Lidl gearbeitet". Diese Änderung des Profils bei Facebook kann nur jemand durchgeführt haben, der das Kennwort von SS kennt.
Stimmt, ich bin auch der Meinung, dass die beiden ihr Aussehen ohne großen Aufwand so verändern können, dass sie nicht wiedererkannt werden. Und sie brauchen nicht mal ins Ausland zu gehen, weil der Fall der Familie nicht in ganz Deutschland bekannt ist. Vermisstenfälle sind meistens "regionbezogen"
Und ob bei Sylvia nun erst "arbeitet bei..." stand und dann "hat bei... gearbeitet" kann ich nicht sagen. Als ich das erste Mal auf ihre Chronik gegangen bin, stand dort schon "hat bei...gearbeitet". Ich weiß nicht mehr, wann das war aber relativ kurz nach dem Auffinden von Marco. Ich habe mich nur darüber gewundert, dass dort die Vergangenheitsform stand und so bei mir gedacht...komisch, sie hat doch aktuell dort gearbeitet
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Brost hat geschrieben:Zusammen sind sie mit beiden Rädern nach Winsen gefahren. Die haben sie dort beim Lidl abgestellt und sind mit der Bahn weggefahren.



Allein diese Aussage halte ich für unsachlich.

S.Sch war bekanntermassen 1,48m gross...Miriam mit 12 Jahren wohl auch nicht grösser...und die Sättel/Lenker beider Fahrräder sind (s. Bilder) hochgestellt....

Wer von den beiden hat dann wohl das grüne Herrenrad übernommen???
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Brost hat geschrieben:Neue Frisur und neue Haarfarbe in umliegendem frei zugänglichem Ausland (s.o., in Italien weiß keiner was von ihnen, dort für typ. Urlauberinnen gehalten ...und keiner merkt was. Die letzten Zeitungsfotos sind lange her, xy gucken nicht die meisten, es gibt nur wenige Fotos und wenig Anhaltspunkte, um die beiden wirklich zu erkennen, Deutschland befindet sich nach den Sommerferien gedanklich in anderen Sphären. Ich denke, die könnten hier locker mit dunklen, kurzen Haaren auftauchen und selbst ich, die sich hier damit beschäftigt, würde sie nicht sicher erkennen.


<ich lebe im Süden ;-) ...und neulich begegnete mir ein sonderbares Paar:
Er ca. 1,82 m gross, sie vllt. 1,48 m...natürlich war es n i c h t S.Sch.!

Aber Jeder Passant guckte...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Die Vorstellung, beide Frauen (und M.) leben noch, kann ich nur mit einem Zeugenschutzprogramm verbinden.

Dann ist für alle Kleinigkeiten im Leben der Drei gesorgt.
Deshalb auch keine aktuellen, persönlichkeitsvermittelnden Suchfotos und keine nähere Beschreibung... in den Medien stereotype Berichte,...xy ungefragt auch nicht differenzierter...und alle zusätzlichen Hinweise gelöscht...Mit der Vermutung auf ein Familiendrama wird auch die juristische Relevanz runtergefahren...

Dann wäre das hinterlassene Scenario bewusst professionell gestaltet und verständlich. Davon würde erst mal auch die Verwandtschaft nichts erfahren. Die Polizei würde so tun, als ermittele sie in dem Fall, inzwischen ja nur noch in Warteposition...

Zu dieser Theorie gehört dann auch, dass der Fund der Leiche von M.Sch., die auf keinem Foto Haut oder Identitätsmerkmale erkennen lässt, gefaked war...

Das müsste einen äusserst gefährlichen Hintergrund haben: Mafia oder Nazi...?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Kroatien

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

Mrs.Murmur hat geschrieben:Die Vorstellung, beide Frauen (und M.) leben noch, kann ich nur mit einem Zeugenschutzprogramm verbinden.

Dann ist für alle Kleinigkeiten im Leben der Drei gesorgt.
Deshalb auch keine aktuellen, persönlichkeitsvermittelnden Suchfotos und keine nähere Beschreibung... in den Medien stereotype Berichte,...xy ungefragt auch nicht differenzierter...und alle zusätzlichen Hinweise gelöscht...Mit der Vermutung auf ein Familiendrama wird auch die juristische Relevanz runtergefahren...

Dann wäre das hinterlassene Scenario bewusst professionell gestaltet und verständlich. Davon würde erst mal auch die Verwandtschaft nichts erfahren. Die Polizei würde so tun, als ermittele sie in dem Fall, inzwischen ja nur noch in Warteposition...

Zu dieser Theorie gehört dann auch, dass der Fund der Leiche von M.Sch., die auf keinem Foto Haut oder Identitätsmerkmale erkennen lässt, gefaked war...

Das müsste einen äusserst gefährlichen Hintergrund haben: Mafia oder Nazi...?
So ist es! Denke aber eher das die Mädels im Zeugenschutz sind und M.S. ist wirklich tot!!! Warscheinlich kam etwas heraus in der Zeit als sie den See absuchten, deshalb auch dann der Abbruch der Suche!!!
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Siri »

Gast hat geschrieben:Möchte hier nochmals meine Beobachtung bzgl. Facebook posten:
Ich bin mir relativ sicher; dass auf der Facebookseite der SS - als die Familie schon verschwunden war - stand "Arbeitet bei Lidl". (Die Famiie Schulze ist/war mir nicht bekannt, bin erst nach den ersten offiziellen Berichterstattungen aufmerksam geworden und habe mir die Facebookseite angesehen). Als ich später nochmals die Seite aufgerufen habe stand dort: "Hat als Marktmanager/Stellvertreter bei Lidl gearbeitet". Diese Änderung des Profils bei Facebook kann nur jemand durchgeführt haben, der das Kennwort von SS kennt.
Ist mir auch so aufgefallen. Frage: Wenn dieses Detail per Hand von jemandem geändert wurde, welchen Zweck hat es genau? Denkst Du, S.S. lebt und hat die Änderung als winziges Lebenszeichen bzw als Hinweis an ihre Familie durchgeführt?
Mrs.Murmur hat geschrieben:in den Medien stereotype Berichte,... (...)
Zu dieser Theorie gehört dann auch, dass der Fund der Leiche von M.Sch., die auf keinem Foto Haut oder Identitätsmerkmale erkennen lässt, gefaked war...
Das müsste einen äusserst gefährlichen Hintergrund haben: Mafia oder Nazi...?
Die "stereotypen Berichte" sind einfach nur 08/15-Presseagentur-Meldungen, bei denen die Zeitungen sich nicht die Mühe gemacht haben, sie umzuformulieren. Hat man oft, nicht nur bei diesem Kriminalfall.

Leichenfotos: Wann sehen wir mal Leichenfotos mit eindeutigen Identitätsmerkmalen in öffentlichen Medien? Sowas gibt es nur ausnahmsweise, wenn die Identität des Toten unbekannt ist und man hofft, über ein Totenfoto Angehörige oder Bekannte zu finden. Oder bei historischen Fotos. Aber in der vorliegenden Situation - ist mir nicht bekannt, dass das da üblich wäre.

Wie stellst Du Dir den Nazi-Hintergrund vor?
Mrs.Murmur hat geschrieben:<ich lebe im Süden ;-) ...und neulich begegnete mir ein sonderbares Paar:
Er ca. 1,82 m gross, sie vllt. 1,48 m...natürlich war es n i c h t S.Sch.!
Aber Jeder Passant guckte...
Ereignete sich das in einer kleineren Stadt? Ich meine, in Großstädten lässt man sich von so einem Anblick nicht mehr so sonderlich beeindrucken. Es wäre vielleicht bisschen übertrieben formuliert, wenn ich jetzt sage, hier in Berlin könnte man nackt U-Bahn fahren und keinen würde es kümmern, aber Paare mit unterschiedlicher Körpergröße werden hier nun beispielsweise nicht angestarrt.
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Brost »

Ich habe in den letzten Tagen das Buch "SOKO im Einsatz" von Ingo Thiel gelesen. Hauptthema ist die SOKO-Suche nach dem 2010 entführten und ermordeten 10-jährigen Mirco. Da fallen mir insgesamt so heftige Diskrepanzen zu dem Fall hier auf, dass sich mir der Eindruck "es wirkt unecht- hier stimmt was nicht" absolut aufdrängt. Wir hören höchstens "es wird von einem erweiterten Suizid ausgegangen". Aber auch das ist NICHT bewiesen. Und so lange muss man zumindest bei der Arbeitseinstellung des Herrn Thiel, dem damaligen SOKO-Leiter suchen, besonders, wenn ein Kind vermisst wird!! Und mit Beharrlichkeit, Ideenreichtum, Fleißarbeit und Durchhaltevermögen hat er es nach 146 Tagen auch geschafft, den ansonsten 100% unverdächtigen Mann zu finden und zu überführen. Echt interessante Lektüre, hat mich einige Stunden Nachtschlaf gekostet, aber tolle Einblicke in eine SOKO-Arbeit geliefert.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

Brost hat geschrieben:Ich habe in den letzten Tagen das Buch "SOKO im Einsatz" von Ingo Thiel gelesen. Hauptthema ist die SOKO-Suche nach dem 2010 entführten und ermordeten 10-jährigen Mirco. Da fallen mir insgesamt so heftige Diskrepanzen zu dem Fall hier auf, dass sich mir der Eindruck "es wirkt unecht- hier stimmt was nicht" absolut aufdrängt. Wir hören höchstens "es wird von einem erweiterten Suizid ausgegangen". Aber auch das ist NICHT bewiesen. Und so lange muss man zumindest bei der Arbeitseinstellung des Herrn Thiel, dem damaligen SOKO-Leiter suchen, besonders, wenn ein Kind vermisst wird!! Und mit Beharrlichkeit, Ideenreichtum, Fleißarbeit und Durchhaltevermögen hat er es nach 146 Tagen auch geschafft, den ansonsten 100% unverdächtigen Mann zu finden und zu überführen. Echt interessante Lektüre, hat mich einige Stunden Nachtschlaf gekostet, aber tolle Einblicke in eine SOKO-Arbeit geliefert.
@Brost zwischen wem sind dir denn Diskrepanzen aufgefallen?
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Diskussion "Untergetaucht (S. & M. leb

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Siri hat geschrieben: Wie stellst Du Dir den Nazi-Hintergrund vor?

Dazu habe ich so ziemlich gar keine Vorstellungen... ;)

Durch die NSU Sache allerdings haben wir alle dazugelernt...

M.Sch. kam aus Sachsen (Chemnitz = "Nazihochburg"). Vielleicht war er früher da mit aktiv und wurde dann V-Mann für unseren lieben Verfassungsschutz und kam irgendwann, als es für ihn brenzlig wurde, ins Zeugenschutzprogramm...? Ihm wurde S. mit Mi. an die Seite gestellt (deshalb nicht der Vater...) und sie lebten schön unauffällig inmitten des Dorfes Drage....bis das ZSP aus finanziellen Gründen eingestellt werden sollte (Parteiwechsel in der Politik)...oder die alten Verfolger ihn aufgestöbert hatten...?

...tolle Buchidee, nicht?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Siri
Beiträge: 403
Registriert: Montag, 31. August 2015, 10:09:55
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Siri »

Tolle Idee für ein Buch definitiv, aber wie wahrscheinlich wäre das in der Realität? ;) Glaube, ZSPe sind eine Ausnahme. Und dann noch Eingliederung in eine bestehende Familie? Hm... Und normalerweise ist man gegenüber Neonazi-Aussteigern auch nicht so hilfsbereit. Wenn ich daran denke, wie viele es wohl gibt, die um ihr Leben fürchten und denen nicht so recht geholfen wird (höchstens durch solche nicht-staatlichen Initiativen wie "Exit Deutschland").
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Siri hat geschrieben:Tolle Idee für ein Buch definitiv, aber wie wahrscheinlich wäre das in der Realität? ;) Glaube, ZSPe sind eine Ausnahme. Und dann noch Eingliederung in eine bestehende Familie? Hm... Und normalerweise ist man gegenüber Neonazi-Aussteigern auch nicht so hilfsbereit. Wenn ich daran denke, wie viele es wohl gibt, die um ihr Leben fürchten und denen nicht so recht geholfen wird (höchstens durch solche nicht-staatlichen Initiativen wie "Exit Deutschland").



na ja...deswegen is`er ja tot!... :o
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

Ich glaube nicht an diese Zeugenschutzprogramm- oder Nazigeschichte. Niemals!
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Spion hat geschrieben:Ich glaube nicht an diese Zeugenschutzprogramm- oder Nazigeschichte. Niemals!



Schade, ich auch nicht... :cry:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Brost
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 21:44:20
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Brost »

Spion hat geschrieben: @Brost zwischen wem sind dir denn Diskrepanzen aufgefallen?
Zwischen der Ermittlungsweise, die im Buch beschrieben wurde und dem, was wir hier erfahren.
Im Buch wird über 146 Tage eine SOKO mit über 50 (ich nenne sie mal, kenne die Dienstgrade und Bezeichnungen einfach nicht) Polizisten beschäftigt, es wird ein irre großes Areal mit Hundertschaften durchkämmt. Es findet irre viel Fleißarbeit statt, wo Handydaten analysiert werden, Spuren in hunderten Autos gesichert werden. Es wird in feiner Regelmäßigkeit die Öffentlichkeit mit einbezogen, damit der Fall in Erinnerung bleibt, die Hinweisströme nicht abreißen und alle merken, dass ermittelt wird und - wenn auch mühsam - Fortschritte gemacht werden.
Hier wird nach ganz kurzer Zeit die SOKO fast aufgelöst, die Öffentlichkeit mit Nicht-Informationen abgespeist, eben mal eine Feuerwehrsuche in den Feldern, ein winziger Elbteil und der See abgesucht, und allen erklärt, die "Handys sind in diesem Fall von vornherein außen vor" (weil angeblich abgeschaltet bzw. im Haus). Und das wo bislang nichts BEWIESEN ist.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Theorie "Untergetaucht (S. & Mi. leben

Ungelesener Beitrag von Spion »

Brost hat geschrieben: Zwischen der Ermittlungsweise, die im Buch beschrieben wurde und dem, was wir hier erfahren.
Im Buch wird über 146 Tage eine SOKO mit über 50 (ich nenne sie mal, kenne die Dienstgrade und Bezeichnungen einfach nicht) Polizisten beschäftigt, es wird ein irre großes Areal mit Hundertschaften durchkämmt. Es findet irre viel Fleißarbeit statt, wo Handydaten analysiert werden, Spuren in hunderten Autos gesichert werden. Es wird in feiner Regelmäßigkeit die Öffentlichkeit mit einbezogen, damit der Fall in Erinnerung bleibt, die Hinweisströme nicht abreißen und alle merken, dass ermittelt wird und - wenn auch mühsam - Fortschritte gemacht werden.
Hier wird nach ganz kurzer Zeit die SOKO fast aufgelöst, die Öffentlichkeit mit Nicht-Informationen abgespeist, eben mal eine Feuerwehrsuche in den Feldern, ein winziger Elbteil und der See abgesucht, und allen erklärt, die "Handys sind in diesem Fall von vornherein außen vor" (weil angeblich abgeschaltet bzw. im Haus). Und das wo bislang nichts BEWIESEN ist.
Daraus könnte man fast schließen, dass die Polizei sich, aus welchen Gründen auch immer, sicher ist, dass es sich um einen erweiterten Suizid handelt. Deshalb sucht sie auch nicht mehr. Jedenfalls nicht aktiv. Aber WAS zum T...lässt sie so sicher sein???? Das sollte uns doch wieder mal in unserer Vermutung bestärken, dass sie mehr wissen, als sie verlauten lassen...
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Antworten