Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier könnt Ihr über all die Themen, die nicht in die anderen Schulze-Threads gehören/passen, diskutieren.

Ergänzung: Hier könnt Ihr über alles, was Euch gerade so in den Sinn kommt, diskutieren. Oder, noch
Ergänzung: einfacher ausgedrückt: Hier könnt Ihr schreiben und posten, was Ihr wollt.;) Beleidigungen,
Ergänzung: Unterstellungen, etc. werden hier aber natürlich nicht geduldet!!

Gäste bzw. Gastschreiber können auch hier wieder mitschreiben und sich an den Diskussionen beteiligen.


Die Regeln zum Vermisstenfall Familie Schulze

- Das Nennen von Klarnamen (bis auf die von Marco, Sylvia u. Miriam Schulze) ist ausdrücklich verboten! -

- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige der Familie Schulze sind ausdrücklich verboten! -

- Das Posten von Bildern, Links zu Bildern oder Zitaten von Angehörigen der Familie Schulze ist im Forum Hobby-Ermittler-Team nicht gestattet! Diese Personengruppe hat nach jetzigem polizeilichem Erkenntnisstand weder etwas mit dem Suizid von Marco Schulze noch mit dem Verschwinden von Sylvia und Miriam Schulze zu tun. Insofern wäre es völlig sinnfrei und geradezu pi­e­tät­los, von diesen Personen hier Bilder, Links zu Bildern oder Zitate zu posten. -

- Spekulationen und/oder Diskussionen über Missbrauch sind ausdrücklich verboten! -


Viel Spaß beim Diskutieren und Klönen!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Unglaublich, was es so alles gibt ...


Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 827
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Bei Miriam sieht man die relativ geringste Symmetrie unter den Dreien, aber insgesamt ist es schon sehr ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich. Man müsste prüfen, ob sich das mit dem jetzt gezeigten Foto des Ehepaars ebenso verhält. Passfotos kann man natürlich besonders leicht auf Symmetrie prüfen, weil sie exakt in Frontalrichtung aufgenommen wurden. In der Regel haben Menschen eher selten zwei so symmmetrische Gesichtshälften.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ alle Mitglieder

Wenn ich Beiträge, die von Forumsmitgliedern versehentlich als Gast geschrieben und gepostet wurden, nachträglich den entsprechenden Benutzerkonten (Mitgliederaccounts) zuschreiben soll, dann gebt mir hier Bescheid und nennt den/die betreffenden Beitrag/Beiträge. Hierfür reicht die Angabe des exakten Sendedatums des jeweiligen Beitrags. Ich erledige das dann für Euch.
Manuela
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 29. Mai 2015, 15:12:03
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Manuela »

gast hat geschrieben:Ausserdem sehr interessant.... es wurde ein sparten am see bzw. Teich gefunden.
Aber darueber spricht niemand...und was ist denn jetzt mit dem wasser das angeblich abgelassen werden sollte?

Super interessant
Die Hunde hatten keinen Durst.
Wenn man lange genug gräbt fliesst das Wasser auch ab,es sei denn es kommt Öl !

Manu



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Manuela hat geschrieben: Die Hunde hatten keinen Durst.
Wenn man lange genug gräbt fliesst das Wasser auch ab,es sei denn es kommt Öl !

Manu

ist das dein ernst ?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

gast hat geschrieben:Ausserdem sehr interessant.... es wurde ein sparten am see bzw. Teich gefunden.
Aber darueber spricht niemand...und was ist denn jetzt mit dem wasser das angeblich abgelassen werden sollte?

Super interessant
Was meinst Du, wie lange sparten sie in den verschiedenen Sparten des örtlichen Sportvereins und von Sparta Prag für den Spa(r)ten, den sie Marco (früherer Kinder-Spartakiade-Teilnehmer aus der DDR) dann schenkten, damit der für ihn lästige Familienmitglieder beiseite schaffen konnte? Die Aufklärung gibt's erst sehr spat, genau: Ende Oktober, dann ist Weltspar(ten)tag!

Sparsame Grüße sendet der Pfennigfuchser vom Spat(z)en-, äääh, Lerchenberg, nämlich

Rudi Zähne

xy...uneingespart



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
ich

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von ich »

xy.ungeklaert hat geschrieben:Was meinst Du, wie lange sparten sie in den verschiedenen Sparten des örtlichen Sportvereins und von Sparta Prag für den Spa(r)ten, den sie Marco (früherer Kinder-Spartakiade-Teilnehmer aus der DDR) dann schenkten, damit der für ihn lästige Familienmitglieder beiseite schaffen konnte? Die Aufklärung gibt's erst sehr spat, genau: Ende Oktober, dann ist Weltspar(ten)tag!

Sparsame Grüße sendet der Pfennigfuchser vom Spat(z)en-, äääh, Lerchenberg, nämlich

Rudi Zähne
Alles okay bei Dir ? Siehst Du den Wald vor lauter Spa(r)ten nicht mehr ?
Wenn nicht alles so traurig wäre, müßte man darüber lachen :cry:



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von gast »

Der gleiche Beitrag steht bei allesMist-



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jepp - aber der wurde von den Administratoren von allesMist gelöscht. Hier steht er wenigstens noch.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von gast »

stimmt, die haben die letzten Einträge gelöscht und jetzt ist die Diskussion geschlossen - warum ???



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 827
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

gast hat geschrieben:stimmt, die haben die letzten Einträge gelöscht und jetzt ist die Diskussion geschlossen - warum ???
Vielleicht bekamen sie wieder Proteste und Drohungen aus der Oberpfalz?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was heißt Proteste oder Drohungen aus der Oberpfalz ?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von gast »

Proteste vielleicht aus WB?



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also ... es wurde ja viel spekuliert.... aber für die Admins okay....

Das letzte Thema war das Fahrrad... wo geschrieben wurde.... von Fremden hingebracht... Sattel verbogen nebst Vorderlicht. Wenn man sich richtig das Bild betrachtet vom grünen Fahrrad vor dem Lidl, dann sieht man, das gerade der Ständer - wo das Fahrrad hineingestellt wurde, verbogen ist. Somit ist das Vorderrad nicht gerade reingestellt und somit kann das Fahrrad nicht gerade stehen..... und alles auf dem Bildern erscheint optisch schrägt.

Solche und andere Spekulationen bleiben drin.

Ich hatte mir wirklich Gedanken gemacht... wieso das Fahrrad da steht, und so schlecht war meine Zusammenstellung nicht .... gegenüber anderen dort.

Es ist ja nur ne Idee zum Fahrrad gewesen... und weiterführend...... da gab es da schon schlimmere Geschichten.

Und ich bin ja sehr vorsichtig gewesen... und habe immer höflich auf mehrere Szenarien hingewiesen... aber nie als Behauptung.

Der Grund : unbegründete Vermutungen..... dann weiß ich nicht - was die anderen machen... wahrscheinlich begründete Tatsachen... Schade - ich finde allesMist eigentlich recht gut.... aber ich habe auch hier vorbei geschaut und lese gerne mit.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von gast »

Mir gefällt es hier auch - was ? wegen dem Fahrrad - das war doch harmlos und du hattest recht es sieht tatsächlich alles etwas schief aus.
Das silberne hatte hinten auch einen gebrochenen Spritzschutz - habe schon überlegt ob da vielleicht Koffer mit Inhalt transportiert wurden - auch wegen der Gurte die noch auf dem Gepäckträger waren...



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von gast »

Bei allesMist schreiben sie wieder



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Gast

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich bleibe jetzt hier, hier sind etliche schlaue Köpfe unterwegs die wirklich was drauf haben und gut kombinieren können - Respekt



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:ich bleibe jetzt hier, hier sind etliche schlaue Köpfe unterwegs die wirklich was drauf haben und gut kombinieren können - Respekt
Im Namen der von Dir gemeinten Mitglieder und Gäste bedanke ich mich und schlage Dir gleichzeitig eine Mitgliedschaft bei uns vor. ;)



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion" nach hier verschoben
TheoMaxe
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:54:43
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Ungelesener Beitrag von TheoMaxe »

Die Diagnose erweiterter Suizid kam mir zu schnell, welche ich nicht so einfach glauben kann.
Der Fall ist eher mysteriös als dass er für einen langfristig geplanten Suizid stände.



Admin Iven
Dieser Beitrag wurde vom Thread "THEORIEN zum Verbleib oder Tod von Sylvia und Miriam Schulze" nach hier verschoben
Antworten